TENTEN COFFEE

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés TENTEN COFFEE in Düsseldorf

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (96)

  • Avatar Mister.e
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 19:28

    Ein schönes kleines Lokal, mit freundlichem Personal. Der Kaffee ist lecker, ob kalt oder warm. Leider ist das Café ein wenig versteckt. Habe es nur durch Zufall entdeckt. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Nick.
    4 / 5
    Le 19/02/2022 à 20:07

    Super Service. Und tolle Einrichtung. Die junge Frau heute an der Kasse hat mich /uns super beraten und gewisse Sachen empfohlen, und erklärt was drin ist. Und das kurz vor Feierabend. Zudem schnell zubereitet und somit einfach super Arbeit geleistet. Sehr hübsches Lächeln mitdabei rundet das Ganze ab. Für 6.70 Euro für zwei middle Getränke to Go, auch ein guter Preis. Waren sehr zufrieden.

  • Avatar Tikian.3
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 08:53

    Sehr tolle Tee und Kaffee Kreationen gibt es hier. Die Atmosphäre ist sehr schön und die Preise sind fair. Ein schöner Platz um bei leckeren Getränken ein paar Gespräche zu führen, ein wenig zu arbeiten oder einfach zu entspannen.

  • Avatar Die.l
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 18:54

    Ich habe hier einen der besten Latte Macchiatto und 1 ChaiLatte getrunken. Der belegte Bagel war für meinen Geschmack neu. Es war unter anderem ein grünes Pesto mit drauf. Die Tresen Herren waren super charmant. Humorvoll. Gute Typen. 😉👍🏻 Mir gefiel es hier auch, weil es ohne ChiChi ausgestattet ist. Nebenan ist die YogurtFiliale. Auch durch Zutritt vom Café zugänglich. Die Auswahl an KaffeeSpezialitäten und Tees ist toll. In warm und kalt bis eisig. Für Kaffee und Tee gibt es auch MilchAlternativen. Mir gefiel es echt gut. Es war nicht laut. Sitzgelegenheiten waren für bis max 4 Personen ausgerichtet. Tische und Stühle oder Sessel. Gut erreichbar ZuFuss oder mit den Öffis. Es gibt vor der Tür eine Haltestelle. Mitten im Japan Carré. ☕☕☕☕☕

  • Avatar Raschidieh.i
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 21:04

    Super Laden mit einer tollen Atmosphäre. Bedienung sind super freundlich und zuvorkommend. Die verschiedenen Kaffee und Tee Variationen sind sehr lecker. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Lokalität leider etwas kleiner ist, falls man seinen Getränk vor Ort genießen möchte.

  • Avatar Wiktoria..
    3 / 5
    Le 28/07/2022 à 20:49

    Ich war nur einmal dort, daher kann ich nicht für alle Tage, Uhrzeiten, etc. sprechen, aber zumindest an einem Sonntag Vormittag fand ich es ziemlich voll und auch relativ laut - ich konnte meine Sitznachbarin kaum verstehen. An sich haben Kaffee und Kuchen gut geschmeckt, allerdings jetzt auch nicht viel besser oder schlechter als in anderen Cafés. Mir persönlich war es daher auch ein wenig teuer. Aber ich habe vor nochmal hierhin zu gehen, vielleicht mal unter der Woche.

  • Avatar Stefan.r
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 08:54

    Gut frequentiertes Café mit bequemen Möbeln. Das Personal is freundlich und hilft mit Ratschlägen und Empfehlungen mit der großzügigen Auswahl an Getränken - ob heiß oder eisgekühlt. Es gibt jede Menge Milchalternativen. Die Snacks, pikant und süß, sehen appetitlich aus und sind gut sortiert.

  • Avatar Rin.g
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 22:11

    Das Personal ist super freundlich und der Kaffee schmeckt super. Hier stimmt alles, die Atmosphäre, Lage, Preis und Geschmack. Deswegen komme ich sehr gerne ins Tenten. !!!! Leider muss ich anmerken, dass es hier keine Klimaanlage gibt. Ich finde es sehr schade, sowohl für das Personal als auch für die Kunden. Da viele StudentInnen das Café aufsuchen um zu lernen, wäre es super in eine Klimaanlage zu investieren. Denn sonst würde ich das Café auch niemandem im Sommer empfehlen, da die Wärme drin unerträglich ist.

  • Avatar Juliane.o
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 10:24

    Zur Rushhour war leider nur ein Angestellter hinterm Tresen, so dass die Wartezeit ziemlich lang wurde. Die Temperaturen in dem Laden sind momentan nicht auszuhalten. Scheinbar keine Klimaanalage vorhanden oder kaputt. Gerade bei diesem heißen Wetter eine Zumutung für Kunden und Mitarbeitenden.

  • Avatar Maura.a
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 13:34

    Kaffee super und vorallem der Frozen Coffee dream hat es mir angetan. Allerdings ist der Service (auf jeden Fall was die zwei Frauen angeht die die letzten beiden Male da waren) sehr unflexibel und unfreundlich. Es gibt wohl keine Medium Becher zum mitnehmen mehr und sie konnten oder wollten mir kein Medium Getränk in einem großen Becher geben. Entweder Large für mehr Geld (logisch) oder keinen. Begründung war, dass sie den Becher zum abmessen brauchen, meinen Vorschlag, dann ein im Haus Glas zu nehmen (was man bestellen konnte) haben sie abgelehnt. Finde ich sehr unflexibel und dabei auch noch unfreundlich.

  • Avatar Mr.
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:47

    Komme seit knapp 7 Jahren her, Cafe ist immer top, aber dass die Klimaanlage seit Monaten nicht mehr läuft ist, bei diesen Temperaturen, eine bodenlose Frechheit gegenüber den Kunden und VORALLEM den Mitarbeitern. Ich werde solange nicht mehr kommen (und anderen Leuten davon abraten dieses Cafe zu besuchen), bis die Klimaanlage wieder läuft. Und von den Klimaanlagen-Blendern an der Decke sollte man sich nicht täuschen lassen, sind Attrappen.

  • Avatar Amelie.
    2 / 5
    Le 20/07/2022 à 17:20

    Ich war in den letzten Jahren recht häufig hier - TENTEN hat eine gute Auswahl an Getränken (jegliche Iced Getränke sind fein, Heißgetränke hatte ich nie), Sirups und Milchalternativen sind vorhanden, aber 80 Cent für Milchalternativen in Zeiten, in denen viele Cafés diese mittlerweile umsonst anbieten, sind komplett überzogen und unzeitgemäß. Die Kuchen sind lecker, aber (schätze ich) nicht selbstgebacken. Und im Sommer und an heißen Tagen hält man es nicht einmal für eine Bestellung für ein To Go Getränk im Laden aus - das ist kein Café mehr, sondern eine Sauna! Ohne Klimaanlage eine Zumutung für Kundschaft und Mitarbeiter*innen.

  • Avatar Veronika.a
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 07:49

    Caffè Mocha war sehr lecker. Süße war genau richtig.

  • Avatar Isa.e
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 17:25

    Das Café ist immer gut besucht. Man hat viele Auswahlmöglichkeiten an Getränken und Desserts. Ich empfehle die Matcha Latte. Sie wird hier besonders gut gemacht. Als Dessert hatte ich einen Blueberry Muffin, der auch sehr gut war. Man hat zudem gratis WLAN und das Personal ist sehr nett.

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 19:55

    Ein stilvolles, modernes Café mit allem, was man sich wünschen kann und einer sehr großen Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken über das Kaffeesortiment hinaus. Nur verstehe ich nicht wieso im Herren-WC das Pissoir direkt neben dem Waschbecken eingebaut wurde...

  • Avatar Snacks.n
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 10:15

    Ich komm immer gerne in dieses Café zurück. Der Kaffee ist gut und es gibt auch immer eine nette Auswahl an Kuchen. Das Café ist gemütlich eingerichtet und bietet auch Platz um zu lernen.

  • Avatar Fereshteh.a
    3 / 5
    Le 19/02/2022 à 20:01

    Toller Laden, sehr guter Kaffee. Jedoch eine sehr unhöfliche und unfreundliche Dame die dort gearbeitet hat. Sie wollte niemanden trotz vollständiger Impfung und Test Einlass gewähren. Schade, dass man sich nicht an die Corona Schutzvorkehrungen hält.

  • Avatar Julia.a
    2 / 5
    Le 24/02/2022 à 18:20

    ich möchte hier nicht zu sehr auf die Speißen und Getränke eingehen, deswegen auch 2 Sterne (die sind nämlich ganz gut), aber der Service heute war unter aller Kanone. Ich wollte mich mit einem Getränk in das Cafe setzen. Ich hab total freundlich hallo gesagt etc., und nachdem die Dame an der Bar gesehen hat, dass ich "nur" genesen bin, wurde man herablassend zu mir und hat mir mein Wechselgeld wortlos hingeklatscht,. Als sei das eine persönliche Angelegenheit. Das finde ich einfach unprofessionell und auch auf menschlicher Ebene sehr schade. Anstatt mir direkt zu sagen, dass ich nicht drinnen bleiben darf, wurde es erst genehmigt, dann kriegt man hitzige Diskussionen zwischen Mitarbeitern mit, um mir dann nach Bestellung zu sagen, dass ich doch gehen muss.. ist auch in Ordnung, aber dann seid euch bitte vorher einig was die Regel ist oder noch besser: schreibt es direkt vorne an die Tür?! Ich find's einfach unverschämt WIE man mit mir kommuniziert hat. Ich habe mein Getränk dennoch mitgenommen und bezahlt, worüber ich mich im Nachhinein ärgere ehrlich gesagt.. schade! Dachte zu diesen Zeiten ist man erst recht freundlich zueinander, aber Fehlanzeige. Service ist eben doch ein großer Faktor..

  • Avatar E.i
    4 / 5
    Le 03/02/2020 à 17:21

    Sehr beständiges Cafe im Japanvietel mit viel Teeauswahl inkl Matcha und Chai Latte. Es gibt alle möglichen Milchalternativen und auch eine kleine Kuchenauswahl. Die Öffnungszeiten sind super und es ist immer viel los.

  • Avatar Dominik.o
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 07:56

    Schon seit mehreren Jahren gehe ich gerne ins TenTen, egal ob nur zu 2 oder auch mit mehr Personen. Der Service war immer toll, die Mitarbeiter freundlich, der Kuchen lecker und die Kaffee und Tee Getränke (und auch kalten Getränke) sind sehr gut und Preislich angemessen. Einige Gäste nutzen das TenTen auch zum Lernen oder Arbeiten, da das WLAN hier kostenlos ist.

  • Avatar Julius.h
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 16:39

    Das Cafe ist echt gemütlich und networken sicher super. Die Speisenauswahl war nicht so riesig, aber es war für den Zweck in Ordnung.

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 12:31

    Der Chai Latte ist super cremig. Ein hübsches Cafe mit meist recht jungem Publikum. Sehr entspannt.

  • Avatar Lea.
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 12:45

    Einfach nur ein tolles Café!! Super leckere Brötchen und super leckerer Kaffee, sehr freundliche Bedienung, faire Preise und es ist hier einfach nur gemütlich. Top!

  • Avatar GIULIA.A
    1 / 5
    Le 13/10/2021 à 06:53

    Ich verstehe die positive Bewertungen nicht, das Personal war sehr unfreundlich und der Laden ist ziemlich ungemütlich. Ich habe gefragt ob die Türen geschlossen werden können (es hat die ganze Zeit geregnet) und ich habe nur ein Nein bekommen, ohne dass der Mitarbeiter mich überhaupt in den Augen gesehen hat. Eine Paar neben mir hat ein Café bestellt und wusste nicht, dass es selbst abzuholen ist. Die Mitarbeiter, die 1 Meter entfernt von ihnen waren, haben die Tasse auf der Theke gelassen, anstatt einfach den Café zum Tisch zu, bringen (1 Meter!) Ich weiß.. Selbstbedienung ist Selbstbedienung aber es gibt immer Ausnahme wenn man nett sein will. PS. Der Laden ist immer voll, keinen Abstand wird gehalten und ich gar keine 2G Kontrolle gesehen

  • Avatar 2702.0
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 09:45

    super leckerer matcha , würde mir mehr vegane (süß und salzige) snacks/brote wünschen

  • Avatar Isa.o
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 11:59

    Immer lecker, immer freundlich. Preise sind fair, Qualität der Getränke ist immer super, und die Atmosphäre ist geschäftig, aber gemütlich. Tolles, kleines Cafe!

  • Avatar Cemil.
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 21:26

    Bin immer wieder dort wenn ich Auszeit in "klein Tokyo" mache .Kaffee und süßes oder was anderes für kleinen Hunger,das etwas andere "Club".

  • Avatar L.-M...
    4 / 5
    Le 27/05/2018 à 12:52

    Super tolle, leckere Angebote und angemessene Preise. Besonders empfehlenswert ist die Frische Minze, die verschiedenen Kuchen und Spicy, der ein Latte mit Kardamon und anderen Gewürzen ist. Allerdings ist der Laden häufig übervoll und macht euch nicht zu große Hoffnungen, dass ein Getränk, welches ihr bestellen wollt, noch verfügbar ist.

  • Avatar Patricia..
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 12:17

    Ich bat die Bedienung um eine Empfehlung. Ich nannte 3 Kriterien und habe den perfekten Kaffee bekommen. Die Preise sind absolut akzeptabel. Bedienung war außerdem freundlich und sehr schnell mit der Zubereitung. Leckere Snacks.

  • Avatar Li.m
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 12:46

    Super Café und Service, Kartenzahlung möglich. Einige Tische und Sitzplätze vorhanden!

  • Avatar Erik.c
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 14:17

    Super leckeres Frozen Joghurt und die mit Abstand freundlichste Bedienung die ich je gesehen habe (die mit der Brille und den schönen braunen Haaren)

  • Avatar Anni.
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 10:02

    Tolle Kuchenauswahl und der beste Chai Latte, den ich je getrunken habe. Außerdem wird man nett bedient. Kann zu gewissen Zeiten sehr voll sei

  • Avatar IQ.7
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 22:46

    Kaffee und Chai Tee gut und relativ preiswert!

  • Avatar Arekkusu.7
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 15:26

    Super entspannte Athmosphäre und ne echt gute Auswahl an Kuchen, Kaffee und Teespezialitäten. Auf den Bildern ist der Orange-Chocolate Kuchen mit Caramel Macchiato und ein Hibiskus/Granatapfel Eistee zu sehen.

  • Avatar Ingo.e
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 14:26

    Tenten gehoert zum Pflichtprogramm, sobald ich in der Innenstadt bin😎 Sehr guter Kaffee und immer freundliche Bedienung.

  • Avatar Alexander.l
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 21:06

    Alles gut vorallem Maj sehr korrekt macht immer besten Kaffe sehr nice

  • Avatar Luana.a
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 06:42

    Super leckere Getränke und eine riesige Auswahl! Ganz toll zum Abhängen am Nachmittag oder zum schicken Treff am Abend. Viele arbeiten auch hier für Uni etc. :) Und die Bedingung ist wirklich freundlich.

  • Avatar Adri.
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 16:27

    Mir wurde der Kaffee statt mit Soja Milch mit Kuhmilch zubereitet, obwohl ich zweimal sagte, dass ich gerne Soja Milch hätte. Da ich laktoseintolerant bin, war es leider umso fataler, dass ich Kuhmilch im Kaffee hatte. Als mein Freund dann das Personal darauf aufmerksam machte, wurde er sehr unfreundlich behandelt und es wurde behauptet, dass wir nicht gesagt hätten, dass da Sojamilch rein soll. Dabei haben wir es extra zwei mal betont. Sehr unprofessionell. War das letzte Mal, dass wir dieses Café besuchen.

  • Avatar Torsten.e
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 16:25

    Tolle Auswahl, gute Musik tolles Personal immer freundlich gut drauf. Kann ich nur weiter empfehlen macht halt Spaß da. Gemütliches Ambiente und neben an können Sie auch noch lecker frozen Joghurt essen kann ich auch nur empfehlen.

  • Avatar Bind.o
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 18:14

    Wenn ich einen echten Kaffee trinken möchte, gehe ich hier hin. Jeder der ein Kaffee Mischgetränk lieber mag kommt bestimmt auch auf seine Kosten. Die 4 Sterne vom vorherigen Besuch direkt auf 5 angehoben. Formidable! :)

  • Avatar Edith.a
    4 / 5
    Le 14/07/2019 à 17:51

    Der Café ist Super... und beim Softeis gibt es viele leckere Topping Sorten, nur manche schmecken nicht ganz so frisch.

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 06/02/2020 à 15:21

    Schöne Atmosphäre, guter Kaffee und relativ zentral.

  • Avatar Yulia.o
    5 / 5
    Le 15/10/2018 à 12:24

    Nicht teuer, zentral, gemütlich und mit WLAN. Und super lecker! Was will man mehr?

  • Avatar H...
    4 / 5
    Le 24/02/2019 à 15:22

    Macchiato Caramel und Standard etwas missglückt - sehr wenig fester Milchschaum, dafür reichlich warme Milch 😂 Sonst alles okay und einen Besuch sicherlich wert 😉🤗

  • Avatar I..a
    4 / 5
    Le 14/01/2020 à 23:55

    Total tolles und gemütliches Café. Preislich i.O. (2,90€ doppelter Espresso) und hat mir sehr geschmeckt. WLAN. Selbstbedienung. Netter Personaler, schönes Mobiliar und sehr sauber. Ein Studenten sowie cool Café wie man es sich vorstellt und wo man gerne mal ein paar Stündchen vor dem Laptop arbeiten oder mit seinen Freunden verbringen möchte!

  • Avatar Carsharing.a
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 22:23

    Immer sehr gut besucht, aber angenehme und lässige Stimmung. Witzig sind die vielen Sprachschüler: Japaner, die Deutsch lernen oder Deutsche, die Japanisch lernen. Heissgetränke schmecken immer gut und die Auswahl an Kuchen, Muffins, Kekse usw. ist reichhaltig. Der Laden lohnt sich zu jeder Tages- und Abendzeit.

  • Avatar melis.s
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 23:13

    Getränke sind sehr lecker und die Bedienung ist nett. Bisschen mehr Kuchenauswahl wäre besser, aber sonst top!

  • Avatar Svetlana.f
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 19:10

    Ich liebe dieses Cafe, bin hier fast wöchentlich, die Preise und die Getränke sind der Hammer

  • Avatar Ph.r
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 10:29

    Die Kuchen sind sehr lecker, vorallem der Strawberry Cheesecake und der Karottenkuchen haben es mir angetan. Wenn es mir nach einem Getränk ist finde ich den Matcha Latte sehr lecker. Die angeboten Brownies sind auch super schokoladig. Ein Ort zu dem ich immer gerne komme.

  • Avatar Abdallah.l
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 15:34

    Sehr leckere Kaffee Spezialitäten!!

  • Avatar Dan.o
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 21:58

    Sehr gemütlich, freundliche Bedienung und leckerer Kaffee. Absolut zu empfehlen!

  • Avatar Cihat.
    3 / 5
    Le 23/09/2020 à 19:19

    Mir dröhnen immer noch die Ohren, wenn ich daran zurück denke, wie während der Corona-Phase der Laden so proppevoll war mit Gästen, die sich lautstark unterhalten. Maßnahmen für Abstand (wie abgesperrte Tische) gab es keinerlei, alles wie wenn es keien Pandemie gäbe. Laktosefreier Kaffee und japanische Spezialitäten sind ein großes Plus, allerdings war der Kaffee selbst nichts besonderes. Andere Snacks scheckten gut, wie der Käsekuchen oder ein Schoko-Muffin. Allerdings kann ich wegen dem verantwortungslosen Umgang mit den Sitzplätzen hier einfach keine Empfehlung abgeben.

  • Avatar Tanja.c
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 10:23

    Sehr gemütlich und der Matcha Latte ist einfach nur lecker! Gehe gerne dort hin :)

  • Avatar ALI.l
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 22:32

    Self-Service, aber dafür gute Bedienung, und vor allem sauber und gepflegt. Die Atmosphäre ist immer schön, da ist immer was los, Platz bekommt man aber schon locker. Der Kaffee schmeckt gut, und man hat eine ziemlich gute Auswahl an Getränken. Empfehlenswert.

  • Avatar TheEnvychan.
    4 / 5
    Le 08/12/2018 à 18:23

    Beliebtes Café in der Nähe der Immermannstraße. Eigentlich immer recht voll, aber ich hatte nie Probleme den einen oder anderen freien Tisch zu finden. Für größere Gruppen gibt es allerdings keine Plätze insofern man keine Tische zusammenschieben kann. Ich bestelle dort immer einen heißen Matcha Latte hab da nichts auszusetzen. Einfach lecker. Heute hatte ich einen Donut, der zwar auch lecker, aber nicht mehr allzu frisch war. Passiert, wenn er den lieben langen Tag da liegt, kann ich aber auch absolut tolerieren, stört mich nur. Was mich aber besonders gestört hat, war die stark verunreinigte Toilette. Für Frauen gibt es nur eine Toilette, und obwohl der Toilettensitz selbst und der Wasserhahn sauber waren, so war alles andere wirklich sehr schmutzig und ekelhaft. Kurzgesagt: Essen und Trinken ist gut, Plätze bekommt man einzeln oder zu zweit eigentlich immer, Toilette ist benutzbar aber alles sehr staubig und teilweise ekelhaft.

  • Avatar Jessy.a
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 20:56

    Besten Matcha (Soja) Latte den es weit und breit gibt! Würde mir wünschen das man mit Karte zahlen kann. Ausserdem kleiner Tipp: To Go Getränke extra heiß bestellen, sind sonst nur lauwarm (zumindest bei meinem Standard Getränk).

  • Avatar Gail.a
    2 / 5
    Le 23/04/2019 à 15:58

    Leider muss man von selbst drauf kommen das Personal zu bitten bestimmte Getränke nicht in Plastikbecher zu füllen (also bei Getränken die man im Laden am Tisch dort konsumiert). Musste sogar 3mal darum bitten. Es werden auch leider immer Plastikstrohhalme benutzt. Schade

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 10:24

    Sehr geiler Laden, schön eingerichtet, gemütlich. Sehr nettes Personal und super interessante Produkte. Empfehlen kann ich den Eistee Matcha Latté. Es gibt auch eine Auswahl an handgemachten Süßigkeiten, von denen ich die Caramel Bonbons und die Nougat Blöcke sehr lecker finde. Nebenan gibt es auch noch Tenten Yougurt, wo frozen Yogurt angeboten wird.

  • Avatar Mirko.u
    2 / 5
    Le 19/10/2021 à 21:17

    Hipster Laden. Kaffee ist ok

  • Avatar Jennifer.c
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 06:16

    Eins meiner Lieblingscafes in Düsseldorf - netter Service und zudem unglaublich leckere Cafes, Schokoladen usw zu trinken. Das Ambiente ist sehr angenehm und lässt einen auch mehrere Stunden vergessen. Das Essen ist beschränkt, Sandwiches gibt es und noch leckeren Kuchen. Aber die Getränke überzeugen auch alleine!

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 09:18

    Sehr leckerer Kaffee, netter Service. Anlaufpunkt auf dem Weg ins Büro!

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 24/10/2018 à 05:29

    Eine gute, meines Erachtens sogar wesentlich bessere Alternative zu Starbucks und Co. mitten im asiatischen Viertel von Düsseldorf. Geboten werden selbstverständlich alle Verdächtigen Kaffeespezialitäten, aber auch beispielsweise eine richtig gute Matcha Latte. Wer Lust auf etwas süßes hat, der kann noch dazu aus einer großen Auswahl an Brownies, Küchlein usw. wählen. Alles sieht super lecker aus.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 14:31

    Tolles Café ich bin hier jedes Wochenende um mir was zu holen. Schöne Einrichtung und ein sehr nettes Personal! Die Getränke sind sehr gut und auch die kleine Auswahl an Gebäck und c.o. Ist toll. Sehr schön hier, nur zu empfehlen :)

  • Avatar Dru.a
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 12:07

    Toller Kaffee, perfekter Service, alles ist sehr Genießbar!

  • Avatar Gremmy.h
    4 / 5
    Le 12/08/2019 à 23:28

    Gutes cafe in Düsseldorf Kaffee ist gut und viele Tee Sorten dazu eine gemütliche Atmosphäre. Bedienung auch sehr freundlich nur leider wenig Auswahl an belegten Brötchen aber viele gute Kuchen.

  • Avatar Emmy.a
    4 / 5
    Le 24/07/2019 à 18:37

    Die Getränke sind alle sehr lecker und die Preise völlig in Ordnung, außerdem ist die Atmosphäre sehr angenehm und man kann sich auch allein sehr gut ins TenTen setzten. Viele lernen oder arbeiten dort, es gibt freies WLAN. 🌸🌸

  • Avatar Jonatan.e
    3 / 5
    Le 17/11/2018 à 15:00

    Nicht zu empfehlen. Bedienung wusste nicht, wie man Milch richtig aufschäumt. Damit war der Cappuccino nicht so toll. Ein bisschen liebe zu den Produkten wäre wünschenswert. Trotzdem freundlich.

  • Avatar L.
    4 / 5
    Le 30/06/2018 à 11:32

    Absolut spitze. Es handelt sich um ein kleines Cafe mit Spezialitäten wie Chai oder Macha Latte. Leider ist das Cafe manchmal recht voll und man hat die Rezeptur für den Macha Latte zwischendurch umgestellt. Jetzt schmeckt er meiner guten Freundin, die regelmäßig dort ist, nicht mehr.

  • Avatar Dev.i
    1 / 5
    Le 18/05/2019 à 20:08

    Wir kamen um 10 Minuten vor Ladenschluss vom Tenten-Yogurtladen nebenan rein. Kaffee wollte uns der Mitarbeiter nicht mehr verkaufen, der 5er-Gruppe nach uns aber schon. Auf die Frage warum hieß es nur dreist "Das sind halt meine Freunde". Geht gar nicht sowas.

  • Avatar Adrian.i
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 19:30

    Sehr guter Kaffe, lockere Atmosphäre. Gemischtes Publikum. Sehr fittes und angenehmes Personal.

  • Avatar Bernhard.u
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 19:19

    Vor Jahren hatte ich hier eine lange Diskussion weil der barrista mir keinen Zucker geben wollte fur meinen latte. Inzwischen passiert das nicht mehr... Nicht nur weil man inzwischen Zucker erhalten kann, sondern auch weil ich ihn nicht mehr brauche. Ganz ehrlich wer die super cremige chili Schokolade mit einem expresso shot bestellt ... Kann nicht nur verstehen warum der barrista stolz auf seine Arbeit ist, sondern fragt sich auch was mit einem m selber falsch war das man nach Zucker gefragt hat. Achja und Kuchen... Richtig gut... Platz ist manchmal Mangelware aber bei gutem Wetter einfach alles mitnehmen und in die Sonne setzen.

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:35

    Super freundlich und super lecker

  • Avatar Moritz.
    4 / 5
    Le 24/02/2021 à 18:22

    Super leckerer Veganer Latte! Leider etwas teuer und von dem Preis des veganen Muffins will ich gar nicht erst anfangen 😅

  • Avatar Francis.l
    2 / 5
    Le 28/12/2018 à 18:08

    Kann nicht verstehen das die Preise dort unverschämt teuer sind. Für nen kleinen Cafe drei Euro zu nehmen finde ich einfach nur dreist und unverschämt. Und wirklich gut schmecken tut es auch nicht. Also mein Fazit: wer sich abziehen lassen möchte geht zu Tenten Cafe trinken, klappt immer !!!!!

  • Avatar asthmaticbee.
    1 / 5
    Le 17/05/2018 à 12:59

    Ich war früher wirklich gerne hier, aber heute zum letzten Mal. Ich hatte den Kaffee des Tages bestellt, und als ich die French Press langsam herunterdrücken wollte, explodierte die Kanne nahezu - der Deckel flog hoch und ein Fünftel des Inhalts ergoss sich über ich und meine Freundin, wir erlitten starke Verbrennungen (mein rechter Unterarm ist immer noch stark am schmerzen und es ist schon 3 Stunden her). Eine Entschuldigung gab es nicht, obwohl es klar eine defekte Kanne war. Von mir wurde erwartet die defekte Kanne mit reduziertem Inhalt weiterzuverwenden und auf meine Forderung für einen neuen Kaffee (die auch komplett gefüllt ist!) samt neuer Kanne wurde versucht mir die Schuld zu geben und nach viel murren dann doch ein neuer Kaffee gemacht, der, oh Wunder!, nicht explodierte. Aber war ja meine Schuld, deshalb passierte das mit der neuen Kanne nicht. Ich finde so ein Handeln unverantwortlich. Es wurde sich nicht entschuldigt sondern stattdessen die Schuld auf den Kunden geschoben. Die Kleidung von mir und meiner Freundin war voller Kaffee, von den Verbrennungen ganz zu schweigen. Das war wirklich untragbar.

  • Avatar Markus.T
    4 / 5
    Le 08/03/2020 à 08:06

    Guter Laden nur leider oft so voll das man keine Gläser bekommt sondern nur Becher was ich aus Klimaschutz Gründen nicht so toll finde. Ansonsten alles super :)

  • Avatar Yew.e
    4 / 5
    Le 14/02/2019 à 10:30

    Der Kaffee ist nicht schlecht, aber auch nicht günstig. Das Publikum mit Macbooks und hohen Nasen war uns dann doch etwas too much. Aber für einen Kaffee "to go" kann man hier mal anhalten.

  • Avatar Andy..
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 07:17

    Sehr gemütliche Atmosphäre...

  • Avatar Munia.o
    4 / 5
    Le 27/01/2020 à 07:03

    Sehr freundliches Personal, ziemlich viel Kundschaft, gemütlich eingerichtet aber mir hat der Kaffee nicht so gut geschmeckt.

  • Avatar jojoxxl999.
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 16:10

    Mega gut Atmosphäre.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 17:41

    Leckerer Kaffee.. Und die kleinen Teilchen. Einfach Toll... Wir gehen gerne dahin, wenn wir in Düsseldorf sind. Eben ein gemütliches Café..

  • Avatar Samantha.
    4 / 5
    Le 20/09/2018 à 05:31

    Super Bedienung und sehr angenehme Ambiente. Man kann dort gut mit Freunden hin und über einen Kaffee oder aber auch snacks sich gut unterhalten. Wenn man mag kann man dort auch lernen wenn man den Café-vibe im hintergrung mag

  • Avatar kevin.u
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 08:38

    Sehr gutes Café mit WiFi und großer Auswahl an Getränken.

  • Avatar M.i
    4 / 5
    Le 21/01/2020 à 17:29

    Getränke und Speisen super, die Toilette lässt aber wirklich zu wünschen übrig. Macht den Eindruck als würde dort nie jemand richtig sauber machen!

  • Avatar RUNE.T
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 10:07

    Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man in Düsseldorf zu Besuch ist. Nach den leckeren Restaurants ... eben noch für ne Matcha Latte hier hin ... so als Absacker.

  • Avatar Justin.i
    3 / 5
    Le 19/10/2020 à 13:34

    Hier wird mehr am Laptop gearbeitet und für die Uni gelernt als Kaffee getrunken, hier kann man nicht gut abschalten wenn ringsherum nur gestresste Menschen sind, aber der Kaffe ist top

  • Avatar Gabriella.o
    4 / 5
    Le 10/10/2018 à 12:59

    Gemütliche Atmosphäre, guter Kaffee, leckere Kuchen und frozen Yogurt mit zig verschiedenen Toppings. Sogar gratis Wlan! Bald platzt der Laden aus allen Nähten.

  • Avatar Sema.u
    1 / 5
    Le 25/07/2020 à 19:25

    Leute der barista hatte einfach die übelst langen Fingernägel so unhygienisch Danach hat er noch ohne Handschuhe mein Getränk zubereitet wo seine OFFENE hand einfach mal so mein Getränk berührt hat Geht garnicht 😬😬😬

  • Avatar Luca.
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 12:41

    Gute Auswahl an Kaffee, Tee und Spezialitäten, freundlicher Service und angenehmes Ambiente. Immer wieder gerne.

  • Avatar Titzian.
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 16:08

    War sehr angenehm dort. Hatte einen Ice Caramel Macchiato und ein Stück Zitronen Kuchen der auch sehr lecker war. Ich komme wieder!

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 10:06

    Gemütliches Cafe in der Nähe des "japanischen Viertels", sehr guter Kaffee und angemessene Preise. Für mich auch sehr wichtig: eine (fast) ebenerdige Toilette!

  • Avatar Nadeem.i
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 12:14

    Leider kennt das Personal die Inhaltsstoffe der angebotenen Gebäcke nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadeem! Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schönen Tag wünsche ich dir

  • Avatar Ingo.a
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 17:47

    Morgens Americano, nachmittags Cortado - Bombe! Ihr könnt Kaffee wirklich lecker und schnell. 5 Sterne.

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 17:17

    Gute Auswahl an Kaffee, Kuchen, Frozen Joghurt und weiteren Getränken. Gemütlich aber meist sehr voll.

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 15:48

    Modernes Cafè. Nette Location, Guter Kaffee, Matcha Latte, Tee. Ein ganz cooles moderne Café wo sich ein Besuch, wenn man in Düsseldorf ist lohnt.

  • Avatar Mia.u
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 20:49

    Leckere Kaffeespezialitäten und Kuchen. Ich bin gerne dort.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag 07:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag 09:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER