KIT-Café

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés KIT-Café in Düsseldorf

Familiäres Ufercafé mit vielen Fenstern, bestuhlter Terrasse und gemütlichen Plätzen für Kaffee oder Drinks. Freundliches Ufercafé mit Terrasse.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Livemusik

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar mku.
    4 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:50

    Das Warten während der Corona Zeit lohnt sich, die location hat einen super Ausblick. Das Essen war sehr lecker und preislich passt es auch. Leider sind Cafe Und Koch anscheinend zwei unterschiedliche Unternehmer, somit muss man zwei mal aufs Personal warten.

  • Avatar D.
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 21:25

    Ein super Bistro am Rhein. Hier kann man sehr schön draußen sitze, etwas trinken und Kleinigkeiten essen. Am Abend werden sie Speisen von einem StartUP zubereitet, die dort in der Küche eingemietet sind. Sehr interessant Idee und nette Leute aus dem Startup. Die Speisen können noch optimiert werden, sind aber schon recht gut. Lediglich die Longdrings sind echt nix, die schmecken gar nicht !!! Da sollte das Barteam nochmal etwas ändern.

  • Avatar Jessica.u
    2 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:13

    Ausblick und Getränke gut, aber vielleicht sollte man mal die Kellner austauschen, die sich bei schlechten Service aufregen kein Trinkgeld zu bekommen und Portemonnaie und Geld wütend vor den Gästen auf den Tisch zu knallen. Scheinen nicht die ersten Gäste ohne Trinkgeld gewesen sein, dann sollte man mal an seinem Service arbeiten.

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:21

    Schönes Plätzchen, sehr lecker und das Personal durchweg super freundlich. Zu empfehlen.

  • Avatar Fred.u
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 12:12

    Sehr freundliche, aufmerksames Serviceteam. Top: Die schöne Terrasse mit Aussicht auf den Rhein und Rheinkniebrücke.

  • Avatar Melanie.o
    3 / 5
    Le 08/07/2019 à 07:49

    Essen und Drinks waren gut. Die Bedienung draußen allerdings sehr langsam. Man sollte also ausreichend Zeit mitbringen.

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 07:36

    Einrichtung ist schlicht. Nichts besonderes. Es hätte definitiv sauberer sein können. Das Personal hat den Tisch nicht abgewischt und auch die Speisekarte von Hala Empanada sah aus wie in Fett getränkt. Leider sehr eklig. Es hat etwas gedauert bis wir bestellen konnten. Personal war abgelenkt. Jedoch waren die Empanads super! Haben uns gut geschmeckt. Etwas teuer. Am Ende mussten wir die Getränke und das Essen getrennt bei zwei verschiedenen Personen zahlen.

  • Avatar sonnenschein.
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 20:46

    bin eigentlich so gerne an diesem Ort. Aber in der letzten Zeit erlebe ich einen sehr schlechten Service und teilweise unverschämtes Verhalten der Kellner. Schade um dieses schöne Café an diesem schönen Ort.

  • Avatar Dorothee.e
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 11:39

    Schöne Location direkt am Rheinufer, nur der Service könnte etwas besser/schneller sein. Weil extrem viel los war, drücke ich da mal ein Auge zu.

  • Avatar Patrick.o
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 13:28

    Sehr zu empfehlen! Bei gutem Wetter ist die Außenterasse super. Das Personal ist sehr sympathisch und die Wartezeiten kurz. Die Empanadas sind lecker.

  • Avatar Bernd.
    2 / 5
    Le 20/07/2022 à 20:39

    Schöne Terrasse mit Aussicht. Leider sind dIe Kellner arrogant überheblich und wirklich unverschämt.

  • Avatar Axel.r
    4 / 5
    Le 01/07/2021 à 20:37

    Tolle Aussicht inmitten der Menschenmenge am Rheinufer - der Service leider etwas unpersönlich - der Aperol Spritz qualitativ unterdurchschnittlich und dafür schlicht überteuert.

  • Avatar Anna.c
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 15:42

    Top Location, bestes Bier, super Küche und herzensliebes Personal! ☆☆☆☆☆

  • Avatar Cemil.
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 19:50

    Die Menschen die dort Arbeit verrichten ,einfach top und an-genehm , Location erlaubt Einkehr wie in einer Oase,und die süßen Sachen in der Vitrine 👌

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 18:47

    Lebt wohl von der Aussicht. Trotz full house am CSD war der Kellner sehr freundlich.

  • Avatar Melanie.n
    2 / 5
    Le 23/05/2019 à 13:32

    Wir waren nun zum 2mal da und auch heute musste ich sehr lange warten bis ich bedient worde. Als ich mein Latte leer hatte dachte ich komm trinkst noch eine Cola hast ja Zeit. Aus meine Cola wurde nix weil die Bedingung nicht kam. 30 min vergingen und wir waren genervt. Meine Bekannte musste rein gehen um zu bezahlen. Ich finde es vom Service her ziemlich bescheiden. Als kleiner Tipp sollten vielleicht 1-2 Personen noch einstellen die euch entlasten. Man kan dahin gehen wenn man viel Zeit hat.

  • Avatar Michael..
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 13:02

    Nette Atmosphäre. Freundliches Personal.Auch eine kleine Tanzfläche am 03.06.bei der Jazz Rallye

  • Avatar Goddi.
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 12:55

    Kaffe mit guter Lage. Alles ok. Natürlich eher nbier Gin Tonic oder Aperol als einen Coctail bestellen. Alles ok

  • Avatar Maria.m
    3 / 5
    Le 30/07/2021 à 13:49

    Der Standort und Ausblick ist wirklich schön. Vor allem vor Sonnenuntergang. Sehr nette Atmosphäre durch die Menschen, die unmittelbar vor der Terrasse auf den Wiesen Musik, Sport und Entspannung betreiben. Schade finde ich nur den unpersönlichen und teils auch unfreundlichen Service, nach wiederholten Besuchen in den letzten Tagen.

  • Avatar stonegeroedel.
    4 / 5
    Le 01/02/2022 à 07:05

    Total nette Mitarbeiterinnen, leckerer Kuchen, sehr guter Kaffee, direkt am Rheinufer. Atmosphäre Innenraum könnte etwas aufgewertet werden.

  • Avatar Bella.h
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 12:11

    Ich bin immer schon gerne ins KIT gegangen, seitdem dort nun aber auch noch die Empanadas von Hala Empanada verkauft werden, schau ich umso öfter vorbei :) Die verschiedenen hausgemachten und authentisch argentinischen Empanadas schmecken wirklich super gut und die Saucen (mein favourite ist ganz klar das selbstgemachte chimmichuri👍) und Salate sind ebenso echt lecker! Es ist auch echt cool, dass es immer wieder neue saisonale Empanadas gibt! Man merkt einfach, dass sich die Jungs von Hala echt viel Mühe geben und wenn man immer so herzlich im KIT von ihnen empfangen wird, machts einfach Spaß dort zu sein! Die Atmosphäre vor Ort ist also ebenso top und ich werde noch oft wiederkommen! Weiter so!!

  • Avatar Volker.a
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 17:58

    Nettes Café mit schönem Blick auf den Rhein und gepflegten Getränken.

  • Avatar Christian.i
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:07

    Sonntags komme ich gerne hier meinen Kaffee trinken und ich kann ihr nur empfehlen. Schneller und netter Service, vor allem die junge Kellnerin ist äußerst freundlich und sympathisch👍🏻 allerdings gibt es einen Stern Abzug da öfter der Kuchen vergessen wurde..

  • Avatar The.d
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 10:36

    KIT= Kunst im Tunnel - Café Toller Laden, an toller Lage sehr freundliche Mitarbeiter Leckeres natürliches Eis/ Gelato von Argelato Alle Sorten sind vegetarisch Sorbet sorgten sind Vegan Neben den Klassikern gibt es auch ausgefallene Sorten und zudem auch noch Sorten die es nirgendwo anders gibt. Wer u.a. Qualitäts-Speiseeis an einem der schönsten Orte in Düsseldorf genießen möchteist hier richtig!

  • Avatar Sam.u
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 11:54

    Top Preisleistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert für afterwork

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 07:57

    Ich finde es schön hier draußen zu sitzen und den Leuten beim flanieren zu zu sehen.

  • Avatar Thomas.n
    3 / 5
    Le 28/03/2020 à 14:02

    Es ist nett, hier zu sitzen. Wir waren an einem eher nieseligen Tag dort. Bei schönem wetter bekommt man hier wahrscheinlich nur sehr schwer Platz.

  • Avatar guido.i
    4 / 5
    Le 15/08/2020 à 15:06

    Wir sind gerne dort!!! Nette Bedienung..... schönes Ambiente!!!! Wunderbare Sicht auf Sonnenuntergänge!!!!!

  • Avatar Admila.
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 15:23

    Für mich das Café an der Promenade mit der schönsten Aussicht. Der Café ist ebenfalls lecker

  • Avatar Detlef.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:32

    Getränke sehr gute Qualität. Freundliches Personal.

  • Avatar Jens.o
    1 / 5
    Le 20/02/2018 à 11:22

    Ziemlich dreist, externen Kunden 1,00 € Euro für ' s piseln abzuknöpfen , so einen Preis habe ich noch nicht mal auf der Autobahn Raststätte bezahlt... Echt schade, dass die Abschaffung der öffentlichen Toiletten solche Stilblüten hervorruft!

  • Avatar Sonja..
    1 / 5
    Le 03/09/2021 à 16:19

    Sehr schöne Location, die Karte sah gut aus. Leider kamen wir gar nicht in den Genuss, denn das Personal hat uns während 30min Wartezeit nicht Mal eines Blickes gewürdigt, geschweige denn bedient. Schade.

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 22/09/2021 à 19:08

    Seit Jahren unser geliebter Anlaufpunkt. Die Lage ist toll. Aber zunehmend ist der Service eine Katastrophe. Unverschämte Bedienung und lange Wartezeiten. Muss man sich nicht antun. Schade um das tolle KIT-Cafe.

  • Avatar Ulf.a
    5 / 5
    Le 02/12/2017 à 13:40

    nette hilfsbereite Bedienung, angenehme Ausicht, gute Sitzgelegenheiten. immer tollen Kaffee und Kuchen. Mittagessen ist auch gut im Keller sind wechselnde Ausstellungen, die meistens top sind

  • Avatar Simone.h
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 19:47

    Super Cafe an toller location mit Blick über den Rhein

  • Avatar Nadil.e
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 16:30

    Empanadas der Königsklasse 🤩 Das KIT kennt man, aber was dem Café echt den „Kick“ gibt sind diese mega-leckeren Köstlichkeiten nach einem Rezept aus Argentinien (?). Man schmeckt einfach, dass die richtig gute Zutaten verwenden. Mittlerweile bestellen wir regelmäßig für‘s Lunch im Büro. Ich finde, ihr von Hala-Empanada solltet 24/7 liefern…nicht nur für uns High-Performer 😉

  • Avatar Gamer.o
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 18:52

    Schöner Ort, nahe gelegen am Rhein. Hier bekommt man von Getränke bis zu Mittag Menüs. Es ist eine Caffeteria in der nähe vom Rhein. Es ist sehr schön dort. Es gibt wie im Caffe üblich kleine Gerichte auf der Speißekarte, dazu kann ich aber nicht viel zu sagen, da ich nur was Getrunken hatte. Bei mir gab es nur beim bestellen einen Fehler. Ich hab zuckerfreie Cola bestellt und anfangs mit zucker erhalten. Dafür wurde sich aber schon entschuldigt. Da irren Menschlich ist bzw. mal Fehler zu machen, zieh ich keinen Stern bei meiner Bewertung ab. Außerdem besuch ich den Ort sowieso zu selten. Die Aussicht ist natürlich schön und es ist nähe geliegen zum Rhein, nach einem Spaziergang also auf jeden fall ein Besuch wert. Das Personal ist Freundlich. In Corona Zeiten muss man natürlich einchecken wie überall. Dafür dürfen wir alle, wieder ein paar Freiheiten genießen.

  • Avatar Sou.s
    1 / 5
    Le 08/09/2020 à 19:39

    Selten solch ein unverschämtes Personal gesehen. Geht an den Kellner mit der Käppi, der uns um 20 Uhr so unfreundlich und aggressiv empfangen hat. Wir haben uns nicht mal hingesetzt und sind weiter gegangen. Hätte man sich die Rezensionen angeguckt, könnte man sich den weg zu euch sparen. Nie wieder.

  • Avatar Gudrun.r
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 11:08

    Gute Lage u moderate Preise

  • Avatar Wulfgang.a
    4 / 5
    Le 06/01/2022 à 11:53

    Gemütliches Café mit Blick auf den Rhein. Zum drinnen und draußen sitzen. 🚽 barrierefrei zu erreichen. Im UG gibt es auch eine Ausstellung.

  • Avatar Joshua.m
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 20:11

    Wir waren zum ersten Mal dort, überteuerte Preise. Ich habe 1x Pasta mit Tomatensauce für ca. 9 € und 1x Mojito ca. 9€ bestellt. Der Teller war sehr groß dafür mein Pasta mickrig ausserdem hat der Mojito gar nicht geschmeckt noch gut zubereitet. Es wurde mit Zitrone 🍋 zubereitet anstatt Limette daher auch der säuerliche Geschmack 😭. Personal war freundlich, die Aussicht super. Bestellt euch lieber nur cup&cino 😉.

  • Avatar Mara.
    2 / 5
    Le 14/06/2020 à 05:45

    Zwei Sterne gibt es eigentlich nur für die Location und für die Getränke. Kellner ging garnicht. Verhält sich super unfreundlich, knallt Gläser dermaßen auf den Tisch, sodass die Getränke überschwappen und liefert danach nicht mal eine Entschuldigung oder bietet gar eine Servierte an. Dann bettelt er danach noch um sein Trinkgeld. Komplett unverschämt und überhaupt nicht empfehlenswert.

  • Avatar Claudio.o
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 16:33

    Hier kann man echte und leckere empanadas wie in Argentinien geniessen. Die Jungs, die das vorbereiten sind seh nett. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Moritz..
    4 / 5
    Le 13/11/2021 à 15:54

    Leckerer Kaffee und Kuchen, schöne Sitzplätze mit Blick auf den Rhein. Personal freundlich aber etwas langsam.

  • Avatar Knüff.
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 16:36

    Hier kann man die schönsten Sonnenuntergänge von Düsseldorf beobachten und auch die vielen Passanten bieten gute Unterhaltung beim Umherschauen. Das Getränkeangebot ist großartig und die Auftritte der Bands dort, sorgen für beste Stimmung Drinnen und Draußen. Wir sind dort sehr oft, egal ob wir am Rhein entlang Spazieren oder Radfahren.

  • Avatar Dan.o
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 20:43

    Selten solch uninteressiertes und lustloses Bedienpersonal gesehen. Zunächst wird man komplett ignoriert, dann wird beim Servieren ein Achtel des Getränks auf dem Tisch verschüttet. Nachgießen oder wegwischen Fehlanzeige. Darüber hinaus habe ich selten eine so wässrige Rhabarberschorle wie diese getrunken. Nach meinem Dafürhalten alles andere als empfehlenswert.

  • Avatar Greta.
    1 / 5
    Le 28/07/2020 à 18:12

    Personal war sehr unfreundlich und unverschämt. Ich musste dringend auf Klo (Perioden Notfall), dies wurde mir aber verweigert und zusätzlich schickten sie mich weg. Also musste ich mit blutiger Hose 5 min weiter laufen um ein Klo zu benutzen. Nie wieder!

  • Avatar Jonas.
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 09:01

    Sehr schönes Außenkaffee in top Lage. Hat alles zu bieten, was man sich in einem modernen Cafe an der Rheinpromenade wünschen kann bei netter Bedienung.

  • Avatar Renate.b
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 19:05

    Schöne Aussicht. Nettes Personal

  • Avatar Ulrich.a
    4 / 5
    Le 15/11/2018 à 12:57

    Schöner Ort um gemütlich etwas zu trinken. Essen habe ich dort noch nicht probiert darum fehlt ein Stern Ansonsten nette Bedienung und normale Preise. Man kann schön am Fenster sitzen und durch die großen Fenster alles geschehen draußen sehr gut verfolgen

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 09:28

    Tolle Atmosphäre, Terrasse direkt am Rhein, toller Ausblick, man wird nicht genötigt, irgendwelcher Musik zuhören zu müssen, wie in vielen anderen Läden. Als Motorradfahrer konnte ich direkt neben dem Cafe parken, folgt einfach "Frau Google ".

  • Avatar Roland.a
    4 / 5
    Le 20/01/2020 à 05:08

    ...schönes Café in der Düsseldorfer Kunstszene am Rhein, Gemütlich, schlicht und gut eingerichtet !! Die Küche kann sich sehen lassen mit warmen sowie kalten Speisen !! ...alles sehr frisch und schnell zubereitet, ein Klasse Ort zum Genießen in allen Beziehungen !!

  • Avatar marion..
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 18:24

    Traumhafte Aussicht, freundliches Personal, leckerer Flammkuchen!!

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 18/02/2018 à 12:20

    Sehr Sehr schönes Café mit einem Top Blick auf den Rhein. Die Location ist schön und es ist ein sehr entspanntes und nettes Ambiente. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und man kann auch gut mit ihnen quatschen. Die angebotenen Speisen sind liebevoll zubereitet und schmecken gut. Die Getränkeauswahl ist für einen Kaffee dieser Größe in Ordnung und auch preislich im Durchschnitt zu anderen Cafès. Ideal für Touristen und Menschen die am Rhein spazieren gehen und eine kurze Rast machen wollen. Wie in meinem Beispiel auch im Business Kontext zum Hinsetzen und arbeiten sehr gut. Ich komme auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder wenn ich wieder in Düsseldorf bin.

  • Avatar L.E
    1 / 5
    Le 02/09/2018 à 17:42

    Die Leistung der Servicekräfte ist mangelhaft. Statt Kunden zu bedienen beschäftigt sich die Kellnerin lieber mit ihren Freunden, die ebenfalls da waren. Bestellung abgeben gehört nah zu der höchsten Privilegien, den kaum ist jemand da, der die Bestellung entgegen nimmt. Auf Nachfrage ob man ein Bon für die Toilette erhalten kann, wird man erstmal zur Kasse gebeten. Die darauf folgenden Erklärung zur Nutzung der Toilette war äußerst verwirrend. Die Sauberkeit der Toilette lässt sich die Frage aufwerfen, in wie fern die 1 Euro Nutzungsgebühr rechtfertigt. Und nach lange Erklärung wird man erst als Gast auf die Toilette gelassen, da mir kein Bon ausgehändigt wird. Alles in allen , sehr unangenehm.

  • Avatar Arnd.o
    3 / 5
    Le 14/08/2019 à 10:53

    Nettes Personal... weitestgehend... manchen Mitarbeitern ist der schöne Blick wohl zu Kopf gestiegen... kümmern sich mehr um ihr Handy als um die Gäste sowohl wie um das Geschwätz anderer Leute... naja Chefin macht es so vor... eine echte Serviceexpertin😎.. Chef is nett, cool und souverän und versucht, ein gutes und vielseitiges Programm (kulturell) auf die Beine zu stellen.. Joy,in der tiefsten Toilette Düsseldorfs, ist ne Wucht! Superfreundlich etc.... und behindertengerecht sind die Einrichtungen. Location cool.. Service naja

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 15:11

    Sehr freundliche Bedienung, man sitzt direkt am Ufer.

  • Avatar Francis.
    1 / 5
    Le 28/07/2020 à 23:17

    Als ich heute Abend am Rhein war, hab ich auf einmal sehr schlimme Krämpfe im Bauch Bereich gehabt, so schlimm, dass es mir schwer fiel mich überhaupt vorwärts zu bewegen. Das Kit Café war direkt vor meiner Nase und obwohl es rappel voll war und ich mich hätte einfach auf die Toilette schleichen hätte können, fand ich es angebrachter kurz zu fragen ob ich auf die Toilette könnte. Der Mann an der Bar lehnte meine bitte nur mit nein ab...ich sagte ihm dass ich sehr starke Schmerzen hätte und ich bitte dringend auf die Toilette müsse. Er sagt nein. Ich könne ja 200 Meter weiter auf die nächste öffentliche Toilette gehen. Ich ihm noch einmal eindrücklich gesagt dass ich wirklich starke Schmerzen habe. Er meinte daraufhin dass könnte ich ja dann auch auf der öffentlichen Toilette regeln. Inzwischen war ich wirklich schon wütend. Ich sagte ihm dass ich es auf keinen Fall bis dahin schaffen könnte, ich bat ihm sogar an dafür zu bezahlen. Er meinte ich solle zwei Euro in die Trinkgeldkasse werfen aber wenn ich die Toilette vollkotzen würde, solle ich es gefälligst selber sauber machen. Ich hab nicht mit einem Wort erwähnt dass ich Übelkeit hätte. Besten Dank. Richtig empatisch das Personal. Was genau war das Problem mich einfach kurz die Toilette benutzen zu lassen? Ich war schick gekleidet, sah nicht schmuddelig aus und trug auch meine Maske. Ich weiss jetzt aber definitiv wohin ich niemals gehen werde wenn ich am Rhein bin. Wäre mir auf dem weg zur nächsten Toilette übrigens was passiert, gilt dass als unterlassen Hilfeleistung.

  • Avatar Oliver.c
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 08:47

    Schönes Café mit toller Terrasse direkt am Rhein. Wer es mag, kann in den Tunnel hinabsteigen und wechselnde Kunstaustellungen anschauen. Tolle Live-Musik gab es am Tage meines Besuches auch noch...

  • Avatar Amir..
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 16:51

    Erstes Wochenende warm und sonnig. Alle auf den Straßen und auch noch Bücherbummel am Rhein. Ich dachte es würde das totale Chaos, wie in den letzten Jahren, doch die selbstbedienung wird es richten und dann muss ich jetzt mehr als verdiente 5 Sterne in diesen Jahr geben. Bestellung am Tisch, freundlicher schneller Service. Getränke wie immer im normalen Preissegment und dazu die perfekte Aussicht auf vorbeiziehende Menschen und der traumhaft tollen Kulisse vom Landtag, Rhein und Rheinturm. Bitte bleibt bei dieser Vorlage die ihr an diesem Samstag für 2019 hingelegt habt. Dann kann es dieses Jahr wieder ein Sommermärchen werden..

  • Avatar Tarkan.
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 23:05

    Ich habe mich im im laufe des Tages an meinem rechten Daumen verletzt. Dann war ich zufällig im kit-Cafe ein sehr freundlicher und meines Glückes sehr zuvorkommender Mitarbeiter, direkt als ich ihn auf meine Verletzung ansprach verarztet bzw. Behandelt hat. Dies fand ich aüßerst freundlich und sehr hilfsbereit weshalb ich keine Sekunde gebraucht habe um diese Rezension zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen an den Mitarbeiter Von Tarkan

  • Avatar Carmen.e
    4 / 5
    Le 23/10/2020 à 03:58

    Nette Atmosphäre, Service ganz okay, könnte aufmerksamer sein oder hatte einen schlechten Tag. Sehr schöner Platz mit Blick auf den Rhein

  • Avatar Ade.i
    1 / 5
    Le 25/05/2019 à 16:11

    Ein Stern ist sogar zu viel für diese Dreistigkeit. Eine Dame mit zerzausten schwarzen langen Haaren meinte trotz meinen höflichem Fragen an einer anderen Person, mir nicht mal eine nett betonte Antwort zu gegeben. Ziemlich unhöflich. Zudem finde ich es viel zu extrem 1 Euro für einen Toilettenbesuch zu verlangen, 50 Cent hätten auch gereicht.

  • Avatar Jessica.a
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 13:06

    Sehr freundlicher und lustiger Kellner. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Haben dort auch gefrühstückt (leider kein Bild davon). Die Getränke und das Frühstück waren super. Gerne wieder

  • Avatar Weltenbummler.
    4 / 5
    Le 05/08/2018 à 20:35

    Man sitzt sehr schön an der Strandpromenade. Am Ende das letzte Lokal, Da ist nicht so viel Rummel wie mittendrin. Bedienung sehr freundlich, Preise etwas angehoben, Toilette rollstuhlgerecht mit dem Fahrstuhl im Untergeschoss zu erreichen.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 03:26

    Die Lage und der Ausblick sind einfach traumhaft, die Bedienung freundlich und die Getränke super lecker. Was will man mehr... Bei einem Besuch in Düsseldorf sollte man hier einen Kaffe oder Tee genießen. Und dieses herrliche Panorama von Oberkassel auf sich wirken lassen.

  • Avatar Dunja.u
    1 / 5
    Le 01/11/2018 à 07:56

    Wir waren Dienstag, 30.10. im Landtag zu Besuch und anschließend sind wir mit einigen im KIT eingekehrt um eine Pause vor unserer Rückfahrt zu machen. Das was als erstes auffiel war das die männliche Bedienung (dunkelhaarig mit dunkler Brille) keine Lust auf soviele Besucher hat ,das hat er mit seiner unfreundlichen und abwertenden Haltung uns gegenüber spüren lassen. Er war durchweg genervt und nicht ansprechbar. Beim zahlen hat seine unfreundliche Art in unverschämt umgeschlagen und er ist persönlich beleidigend geworden. Solange dieser Herr bedient, ist dieses Cafe nicht zu empfehlen. Nachtrag. Und da niemand vom KIT Cafe auf diese Rezension reagiert hat müsste man 0 Sterne geben. Definitiv nicht zu empfehlen dieses Cafe.

  • Avatar Gunther.i
    4 / 5
    Le 26/02/2018 à 15:14

    Sehr schön am Rheinufer gelegen und im Sommer mit Tischen draußen. Ordentliche Auswahl an Getränken zu moderaten Preisen. Das Ambiente ist eher "Industrie Look" mit viel nacktem Beton und offenen Lüftungskanälen. Es gibt auch ein paar warme Speisen..

  • Avatar Guido.i
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 11:49

    Ob Kaffe und Kuchen oder abends ein Bier - der Ausblick ist immer wieder schön.

  • Avatar Eleonore.a
    4 / 5
    Le 21/05/2018 à 18:44

    Schöne Lage mit Blick auf den Rhein nahe der Kniebrücke und besonders bei schönem Wetter zu empfehlen. Speisen und Getränke sind gut - allerdings kann man nicht mit Karte zahlen und es ist auf Selbstbedienung umgestellt worden.

  • Avatar Helmut.r
    4 / 5
    Le 11/02/2022 à 08:02

    Nette Location mi schöner Aussicht

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 03/07/2021 à 11:32

    Schlechter Service, lange Wartezeit und dann wird die Bedienung auch noch frech … geht garnicht ! (den einen Stern gib‘s für die Lage)

  • Avatar Regi.h
    1 / 5
    Le 17/01/2020 à 18:27

    Schönste Lage, sauschlechter Service, unverschämte Preise Es ist echt super schade, dass ein Café in schönester Lage Düsseldorfs so einen miesen Service hat UND die Kunden krass abzockt. Achtung: Aperol Spritz (mit Cremont) vs. Aperol Spratz (mit Weisswein) 0,1 l = 6,00 EUR vs. 0,2 l = 6,00 EUR Also: Augen und Ohren auf bei der Bestellung, denn das "Servicepersonal" ist darauf trainiert den teuren Aperol Spritz (mit Cremont) zu verkaufen. Auf freundliche Nachfrage, extrem unverschämt und insg. ein dreckiger Laden. (Klo, Gläser usw.) Dringende Empfehlung: KIT MEIDEN !! Und lieber auf die Wiese mit einem Getränk der eigenen Wahl VOR DEM KIT soviel trinken, wie und was man mag.

  • Avatar Alex.r
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 10:35

    Sehr nette Bedienung und leckere Getränke

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 04/09/2017 à 11:04

    Immer wieder ein schöner Ort zur Einkehr, alleine oder zu mehreren. Die Aussicht auf den Rhein ist ein schönes Extra. In der Sonne sitzen und ein leckeres Getränk genießen ... einfach nett.

  • Avatar Uri.
    4 / 5
    Le 23/02/2019 à 18:08

    Es war sehr voll, aber es klappte gut mit der Selbstbedienung, eine kleine Warteschlange......wir waren zu zweit, einer hat draußen nach einem sonnigen Plätzchen Ausschau gehalten. So passte es, den Kaffee in d Sonne zu trinken.

  • Avatar lenafaeseke.
    3 / 5
    Le 08/07/2019 à 03:33

    Habe hier einen frischen leckeren Flammkuchen mit Gemüse gegessen. Als Dessert habe ich mir einen Erdbeerkuchen bestellt, dieser kam und nach dem ersten Stück musste ich leider feststellen, dass sich darin ein Haar befand, als ich die Kellnerin darauf ansprach, nahm Sie diesen zurück, streichte ihn selbstverständlich aus der Rechnung, es gab aber keine Entschuldigung oder sonst was, sehr enttäuschend.

  • Avatar Anke.c
    4 / 5
    Le 22/05/2019 à 17:28

    Tolles Essen. Ich hatte eine vegane Möhren-Ingwersuppe, lecker gewürzt und einen Salat mit Ziegenkäse und Feigenchutney, sehr frisch und lecker. Freundliche Bedienung und man kann dort sehr schön sitzen.

  • Avatar Keyweyyyy.
    1 / 5
    Le 16/05/2019 à 19:48

    Super Café, wenn da nicht der schlechte Service gewesen wäre. 15.05. 16:30, Schichtwechsel und der Kellner der in den Feierabend wollte muss unbedingt JEDEN Tisch draußen abkassieren. Auf Nachfrage ob man noch was bestellen könnte kam ein forsches "eh NEIN! das macht die nächste Schicht. Bei mir nur zahlen jetzt." Wo gibts denn sowas? :D Wieso kassiert man Tische ab die noch nicht fertig sind, anstatt diese einfach an den Kollegen weiterzugeben? -ich unterstelle mal aufgrund des Trinkgeldes. Drumrum sitzende Gäste waren ebenso verärgert. Ein Tisch bat darum, das Besteck vom Vormann bitte wegzuräumen. Auch das wurde auf die nächste Schicht geschoben. Wir wollten eigentlich noch etwas. Sind dann aber gegangen. Den Kellner (blau kariertes Hemd, schwarze Brille und blaue Kappe) gerne nochmal zur Serviceschulung schicken ;)

  • Avatar Joachim.o
    3 / 5
    Le 04/06/2015 à 05:49

    Das „KIT-Café“ mit seinen Tischen im Außenbereich sehr offen gestaltet. Die schöne Lage ist Segen und Fluch zugleich. An einem schönen Sommertag kann man hier herrlich sitzen, Kaffee, Kuchen und weiteres genießen. Ich aber irgendeine Veranstaltung am Rheinufer zwischen Altstadt und Landtag, ist der Landen hoffnungslos überfüllt und überfordert. Man hat das Gefühl die Thekenanlage sowie die meist dann unterbesetzte Mannschaft ist einem solchen Ansturm nicht gewachsen. Auch hier spiegelt sich das Problem von ungelernten Aushilfskräften wieder. Der Kaffee den man hier trinken kann ist schon sehr gut, aber ein gelernter Barista würde sowas noch auf die Spitze treiben können. Außerdem währe das Timing an der Maschine besser.

  • Avatar Abbas.e
    5 / 5
    Le 24/08/2017 à 19:31

    empfehlenswert! Vor paar Tagen da mit der Familie und 2 guten Freunden gewesen. Sehr gutes und preiswertes Frühstück gehabt. Der Kellner war nett und freundlich.

  • Avatar Izabel.h
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 08:40

    Eine sehr gute Erfahrung! Ich setze mich wieder dort hin! Nette Bedienung und schöner Aussicht!

  • Avatar Harald.o
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 20:59

    Schöner Blick auf den Rhein!

  • Avatar Sierpa.
    2 / 5
    Le 09/02/2019 à 22:49

    Weder freundlich noch kundenorientiert. Haben wohl zu viele Touris als Laufkundschaft um Service bieten zu müssen oder auch nur nett zu sein. Die Sterne gibt es für die Qualität des Essens.

  • Avatar Sebastian.p
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 12:34

    Schön hier. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Aussicht und nettes Ambiente. Deshalb Daumen hoch und fünf Sterne für KIT-Cafe.

  • Avatar Max.r
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 17:52

    Das KIT gehört zur Promenade in Düsseldorf dazu. Hier muss man mit Weinflasche und Glas auf der Wiese hocken und der Sonne beim untergehen zusehen. Unterhalb des KIT gibt es wechselnde Kunstausstellungen und hier wurde die legendäre Strandpiraten Partyreihe entfacht. Im KIT sollte jeder Düsseldorfer Mal gewesen sein. 👌

  • Avatar Anna.e
    4 / 5
    Le 19/09/2019 à 13:26

    Grüner Tee und frischer Minztee waren perfekt und wurden rasch serviert. Kellner eher arrogant, wurde erst freundlich beim Kassieren..

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 01:46

    Abends perfekt um mit seinen Liebsten den Abend zu genießen mit einem Traumhaften Ausblick, Preisleistung kann man nichts sagen, ist allerdings auch nicht ganz günstig. Wenn man Platz findet und Zeit hat perfekt

  • Avatar Michele.r
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 14:58

    Hervorragende Lage mit tollem Blick auf den Rhein. Coole Musik, sehr nettes Personal und gepflegte Getränke. Kommen immer wieder gerne hierher.

  • Avatar Milla.u
    1 / 5
    Le 04/07/2020 à 18:55

    Das Personal sehr unfreundlich, unmenschlich, empathielos, Sachen die selbstverständlich sind werden als unnormal angesehen! Die Toilettenverweigerung war die Höhe, unverschämt bis zum geht nicht mehr!!

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 20:39

    Locker, ungezwungen, tolle Aussicht auf den Rhein, wir lieben die Cosmo-Radio-Partys super Musik mit freiem Eintritt und lockeren Leuten aller Art und da smilen die Leute noch beim Tanzen.

  • Avatar Silke.u
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 11:32

    Ich bin sehr gerne beim KIT mit Rheinblick und einem Milchkaffee. Manchmal auch mit einem Stück Kuchen. Ein unvergleichliches Ambiente, Sommerfrische pur bei Sonnenschein.☺️☀️

  • Avatar Jens-Uwe.u
    3 / 5
    Le 28/06/2018 à 16:22

    Sehr schön am Rhein gelegen. Der Kellner war neu und konnte keine Rechnung ausstellen. Getränk und Essen war aber gut.

  • Avatar Yasemin.
    4 / 5
    Le 19/11/2015 à 19:45

    Das Café hat die perfekte Lage, direkt am Rhein. Man hat einen tollen Ausblick und kann gleichzeitig den netten Service genießen. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Avatar Manuel.
    3 / 5
    Le 22/12/2017 à 08:42

    Schöne Aussicht auf den Rhein. Insgesamt ein wenig Hallencharakter, nicht sehr gemütlich. Der Kaffee ist gut und der Service ist OK.

  • Avatar Rene.e
    1 / 5
    Le 21/08/2019 à 13:39

    Nachdem ich heute das zweite Mal auch nach einer halben Stunde nicht bedient wurde, werde ich den Laden meiden. Die Qualität ist der Lage unwürdig und eigentlich null Sterne wert.

  • Avatar Agathe..
    4 / 5
    Le 11/10/2018 à 14:14

    Super location, netter service und guter Kaffee (gegessen habe ich dort noch nicht) Riesen Manko ist allerdings das man nicht mit Karte zahlen kann. Das ist wirklich sehr rückschrittlich .

  • Avatar Didi.
    4 / 5
    Le 28/05/2020 à 23:24

    Immer wieder gerne. Location mit tollem Blick auf den auf den linken Rhein. Ab und zu Live Music. Nettes Personal.

  • Avatar Ralph.n
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 17:25

    Schön zum draußen sitzen. Netter Service. Gute Getränke. Empfehlenswert 👍🏻

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 29/04/2018 à 16:42

    Das KIT ist cool, aber wenn die Klofrau handgreiflich wird, weil man als Gast keine Kohl (1€!!!) handgreiflich wird, dann gehe ich einfach wo anders hin. Sagt mal … lohnt sich das für euch?!?

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–18:00
Dienstag 11:00–18:00
Mittwoch 11:00–18:00
Donnerstag 11:00–18:00
Freitag 11:00–18:00
Samstag 11:00–18:00
Sonntag 11:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    BEA CUKRÁRNA Zámek Šluknov

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Kaffee und Punschkuchen :) (Original) Moc dobrá káva i punčový dort :)...

  • Latest Listing

    Gemeinsam Café

    (13 Rezensionen)

    sueperhuebsch...

  • Latest Listing

    Kaffeerösterei Röstzeit

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Unglaubliches Café in Düsseldorf-Benrath! Die Atmosphäre ist unglaublich. Das Gebäck wird im Haus frisch gebacken. Aber das Beste an Röstzeit ist der Kaffee. Sie rösten ihre Kaffeebohnen direkt vor den Augen der Kunden. Es ist einer der herrlichsten Gerüche der Welt. Sie können eine Tüte dieser frisch gerösteten Bohnen kaufen, um sie mit nach Hause zu nehmen, oder das glatteste Kaffeegetränk genießen, das Sie jemals im Haus erlebt haben. Ich kann dir nicht einmal sagen, wie oft wir in der Woche vorbeischauen. Im Ernst, es ist wahrscheinlich der beste Kaffee in NRW !!! (Original) Incredible coffee shop in Düsseldorf-Benrath! The atmosphere is incredible. The pastries are freshly baked in house. But the best part of Röstzeit is their coffee. They freshly roast their coffee beans right in front of the customers. It is one of the most glorious smells in the world. You can purchase a bag of these fresh roasted beans to take home or enjoy the smoothest coffee drink you've ever experienced in house. I can't even tell you how many times a week we stop by. Seriously though, it's probably the best coffee in NRW!!!...

  • Latest Listing

    Burak Polat Cafe Sosyete

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Knappstein

    (3 Rezensionen)

    Leckerer Rhabarberkuchen... Schöne Terrasse....

  • Latest Listing

    Cafe ShuShu, Cake & Breakfast

    (100 Rezensionen)

    Lecker...

SIEHE TELEFONNUMMER