Café Achtzehn

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Achtzehn in Düsseldorf

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Bäckerei,

Die Meinungen (44)

  • Avatar Jamie-Lee.o
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 19:09

    Wir besuchten das Café Achtzehn heute zum ersten Mal und wären wir nicht von der gemütlichen, einladenden Atmosphäre begeistert gewesen, dann spätestens bei ihrem sehr guten Kaffee 😉 Es war ruhig, aber der Umgang mit den Kunden ebenso wie das Personal unter sich offen und herzlich, wir haben uns äußerst wohl gefühlt. Ich werde noch eine ganze Weile schwärmend über den Schokoladenkuchen nachdenken. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch!

  • Avatar sascha..
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 12:38

    Absolut empfehlenswertes Kaffee. Qualität, Freundlichkeit, Service... Alles super. Schön euch in der Nachbarschaft zu haben 👍

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 14:02

    Ein sehr schönes Café. Die Auswahl an Leckereien ist groß. Der Kuchen war sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und das Ambiente ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Komme gerne wieder !

  • Avatar Jan..
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 10:58

    Eine neue Bereicherung der Pempeforter Gastronomie: das sehr geschmackvoll eingerichtete Café 18. Neben den vielfältigen Biokaffee Spezialitäten gibt es eine grosse Auswahl an Back- und Gebäckleckereien. Der sympathische und aufmerksame Service runden einen entspannten kulinarischen Genussausflug ab. Solltet Ihr nicht verpassen!

  • Avatar Maximilian.a
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 16:08

    Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Neben dem Frühstück gibt es auch warme, kleine Speisen, sowie süße Teilchen, Kuchen etc. Hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Rita.i
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 05:28

    Ab sofort mein Lieblings Café. Klein, aber sehr fein und richtig schönes Ambiente . Tolles Frűhstűcksangebot, wunderbare italienische Kuchen und Törtchen, kleine Snacks, leckere, täglich wechselnde Suppen /Eintöpfe, herrliches Brot aus italienischer und deutscher Bäckerei, Salate und und und... zu äusserst fairen Preisen. Die Besitzer und die junge Dame im Service sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Also, einfach mal hingehen. Es lohnt sich wirklich.

  • Avatar Helen.a
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:27

    Sehr frisches Frühstück, guter Barista Kaffee, auch mit Hafermilch möglich. Frisch gepresster Orangensaft und leckeres italienisches Gebäck.

  • Avatar Jakob..
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 11:13

    Frühstück mit toller Auswahl und leckerem Kaffee zu mehr als fairen Preisen. Die italienischen Süßgebäcke und das frische Brot kann man auch super mitnehmen. Tolles, nettes Team. Immer wieder gerne.

  • Avatar Grete..
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 20:27

    Herzlicher und freundlicher Service und ein sehr gutes Frühstück. Die Arancini kann ich auch nur empfehlen.

  • Avatar Mathias.f
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 17:01

    Schönes neues Café mit einer Vielzahl von Kuchen, Brot und anderen Kleinigkeiten. Die Kaffees haben lecker geschmeckt, das Ambiente war gemütlich und die Inhaber/Mitarbeiter sehr freundlich. Immer wieder gerne :-)

  • Avatar Agnes.i
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 08:50

    Kleines gemütlicher Café mit italienische Köstlichkeiten.bin begeistert sowohl von Frühstück als auch von den Kuchen.Preise absolut fair und gerechtfertigt.ein echte Geheimtipp! Immer wieder gerne

  • Avatar angela.u
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 17:05

    Gemütliches Café mit nettem Personal! Die Kuchen, die wir bestellt haben, waren beide sehr lecker. Sie hatten auch belegte Brötchen, die auch super aussahen!

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 11:24

    Wir sind begeistert von diesem tollen Café. So etwas vergleichbares, in dieser tollen Qualität, bekommt man wirklich nur in ganz wenigen guten Cafés in Italien. Besonders hervorzuheben sind die süßen und die herzhaften Speisen (z.b. Arancini, belegte Ciabatta etc.). Dazu ein wechselndes Tagesangebot von selbstgemachter Lasagne uvm. Der Service ist 1A und wir freuen uns schon bald wieder hier Gast zu sein. Fazit: Ein Traum!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Bewertung und wir würden uns freuen Sie und Ihre nette Familie bald wieder bei uns im Cafe begrüßen zu dürfen. Ihr Café Achtzehn Team

  • Avatar 0211.
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 14:26

    Super Laden. Noch ist Cafè Achtzehn ein echter Geheimtipp, aber das wird sich sicher bald ändern. Ich habe mir heute die "Italienische Currywurst mit Gemüse" geholt und bin begeistert. Die Backwaren sehen auch toll aus.

  • Avatar Niklas.h
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 11:35

    Gemütliches Café mit leckerem Kaffee und Kuchen. Personal sehr freundlich und eine große Auswahl an weiteren Leckereien. Wer es herzhaft mag, wird hier sicherlich auch glücklich. Sehr Empfehlenswert.

  • Avatar Maia..
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 21:04

    Super leckeres Frühstück! Viel Auswahl und eine sehr gute Qualität! Es gibt Frühstück, Snacks, Kuchen, Mittagessen….für jede Tageszeit was dabei! Ein sehr schönes Café! Man fühlt sich sehr wohl! Immer wieder gerne! Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!

  • Avatar bekim.u
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 17:34

    Ich war heute im laden und habe mir sehr gutes Bild gemacht hatte Kaffee und Gebäck kann nur sagen es War sehr sauber Italienischen und Französischen Stil Top alles gestimmt. Guten Erfolg.

  • Avatar benjamin.a
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 16:26

    Nettes, kleines Café. Gemütliche Atmosphäre und leckere Kuchenauswahl. Freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Nisha.
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 15:36

    Sehr lecker ,und sehr freundliches Personal.

  • Avatar Tatiana.a
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 18:09

    Danke,das ist pure Genuss,das beste Brot im Umgebung!

  • Avatar Pawel.
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 15:37

    Super Auswahl an verschiedensten Leckereien und eine Mega sympathische Bewirtung der Mitarbeiter nur zu empfehlen! Komme immer wieder gerne dort vorbei 👍

  • Avatar Ali.a
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 16:57

    Sehr gute Kaffee und Kuchen ich kann nur empfehlen>>>>>

  • Avatar Nivin.m
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 15:34

    Endlich leckere Aranchini in Düsseldorf 😍😍 Sehr angenehm bei euch und die italienische Torten sind auch sehr lecker 😍😍

  • Avatar Arsen.a
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 15:19

    Sehr gute Kaffee Qualität.

  • Avatar Josse.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 11:08

    Tolles Frühstück und super Service

  • Avatar Eve's.e
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 22:47

    Sehr freundlichen Service und tolle Italienische Spezialitäten für einen guten Preis ✨

  • Avatar Tasmin.a
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 14:42

    Sehr familiäre Atmosphäre und immer leckere Köstlichkeiten

  • Avatar Damien.y
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 14:31

    (Übersetzt von Google) Schönes kleines Juwel. Italienisches Thema. Wunderbarer Kaffee. Leckere Kuchen, Torten und andere Desserts. Gehe auf jeden Fall zurück. Frisches Brot im Angebot, aber zum Zeitpunkt des Besuchs ausverkauft. Gutes Zeichen. (Original) Lovely little gem. Italian theme. Wonderful coffee. Delicious cakes, tarts and other deserts. Definitely going back. Fresh breads on offer but sold out at time of visit. Good sign.

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 17:33

    (Übersetzt von Google) Ein schönes gemütliches Café mit sehr leckeren Desserts und Kaffee. Ich empfehle auf jeden Fall, diesen Ort zu besuchen! Tolle Atmosphäre!! (Original) A nice cozy cafe with very delicious deserts and coffee. I definitely recommend to visit this place! Amazing atmosphere!!

  • Avatar Deborah.a
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 16:40

    (Übersetzt von Google) Ein süßes kleines Juwel von einem Ort in Pempelfort. Tolles Gebäck, besonders die Cannoli. Einige wunderbare Mittagsgerichte wie Arancini mit dem köstlichsten Salat. Extrem netter Besitzer und Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr Leckereien zu probieren! (Original) A cute little gem of a place in Pempelfort. Great pastries, especially the cannoli. Some wonderful lunch selections like arancini with the most delicious salad. Extremely nice owner and staff. I will definitely be back to sample more goodies!

  • Avatar Pavlos.a
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 12:27

    (Übersetzt von Google) Aufgrund der Kommentare habe ich mich entschieden, den Kaffee zu probieren, und da es heutzutage extrem heiß ist, den Eiskaffee. Der Geschmack ist sicherlich weit davon entfernt, großartig zu sein, er ist bestenfalls durchschnittlich, aber der Grund für den 1-Stern ist ein anderer. Eiskaffee an diesem Ort ist nur Espresso mit kalter Milch und Eis. Aus irgendeinem Grund dachte der Typ, der meinen Kaffee zubereitete, dass es eine gute Idee wäre, das Eis mit den Händen zu greifen, ohne Handschuhe, und es in das Glas zu geben. Schließlich glaubt dieser Ort, dass es in Ordnung ist, für einen mittelgroßen Eiskaffee (ich habe nicht einmal dort gesessen) 4,90 zu verlangen, was für mich unverschämt ist. Ich kann die Süßigkeiten nicht kommentieren, aber basierend auf den Hygieneregeln an diesem Ort würde ich auch dafür fernbleiben :) (Original) Based on the comments I decided to try the coffee and since it's extremely hot these days, the iced one. Taste is for sure far away from being great it's at best average but the reason for the 1 star is different. Iced coffee on this place is just espresso with cold milk and ice. For some reason the guy that prepared my coffee thought that it's a good idea to grab the ice with his hands, without gloves, and put it in the glass. Finally, this place believes that it's ok to charge for a medium iced coffee (I didn't even sit there) 4.90 which for me it's outrageous. Cannot comment for the sweets but based on the Hygiene rules at this place, I would stay away even for this :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maragkos, wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und streben stets danach unsere Abläufe zu verbessern, daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Sauberkeit und Hygiene sind unsere Priorität. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem Kaffee nicht zufrieden waren. Wir benutzen extra ausgewählten, hochwertigen Bio-Kaffee. Gerne laden wir Sie auf eine Tasse Kaffe Ihrer Wahl ein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden. Ihr Café Achtzehn Team

  • Avatar Katerina.o
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 13:15

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher Service. Ein wunderschönes Geschäft, das mit viel Geschmack und Liebe von dem Fachmann, dem es gehört, mit Kaffee, Frühstück, Brot und köstlichen italienischen Süßigkeiten eingerichtet wurde. (Original) Πολύ ωραίο περιβάλλον και πολύ φιλική εξυπηρέτηση. Ένα όμορφο μαγαζί φτιαγμένο με πολύ γούστο και με αγάπη από τον επαγγελματία που το έχει με καφέδες, πρωινό, ψωμί και νόστιμα Ιταλικά γλυκά.

  • Avatar Rita.d
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 21:33

    (Übersetzt von Google) Ich war schon zweimal hier und werde wiederkommen. Der beste Kaffee in Pempelfort, sehr freundliche Gastgeber, entspannte Atmosphäre, super saubere Bar und Tische, frisches und leckeres Essen. (Original) I've been here two times already and will come again. The best coffee in Pempelfort, very welcoming hosts, relaxing atmosphere, super clean bar and tables, fresh and tasty food.

  • Avatar M.a
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 14:17

    (Übersetzt von Google) Das Café wird von einem sehr freundlichen Ehepaar geführt. Ihre mit Sauerkraut gefüllten Pfannkuchen mit Rote-Bete-Suppe schmecken wirklich gut. (Original) The cafe is run by a very friendly couple. Their pancakes filled with sauerkraut served with beetroot soup tastes really good.

  • Avatar W-Mann.
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 07:17

    (Übersetzt von Google) Perfektion als erstes am Morgen allein oder mit einem Freund. ⭐⭐⭐⭐⭐ (Original) Perfection first thing in the morning alone or with a friend. ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Avatar Morana.n
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 17:36

    (Übersetzt von Google) Wir sind begeistert von absolut allem, was wir ausprobiert haben, und kommen immer wieder … einige mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Orte haben es nicht geschafft, mich zu überraschen, wie dieses kleine Juwel der Nachbarschaft. (Original) We are delighted with absolutely everything we’ve tried and keep coming back…some Michelin starred places have not managed to surprise me such as this little neighbourhood gem.

  • Avatar Rachel.a
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 12:30

    (Übersetzt von Google) Toller Kaffee, ein gemütlicher Ort zum Abhängen mit Top-Service. Ich würde Ihnen empfehlen, vorbeizukommen, um das Essen und die Desserts zu probieren. (Original) Great coffee, a cosy place to hang out with top service. I would recommend you to come by to try their food and desserts.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag 11:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    der Silberkessel

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Mimosa

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Kavika (Original) Super kavicka...

  • Latest Listing

    Café Knülle

    (100 Rezensionen)

    Schönes kleines Kaffee. Gemütliche Atmosphäre und leckerer Kaffee und Brötchen....

  • Latest Listing

    Café Kleinod

    (47 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OBEN (Original) TOP...

  • Latest Listing

    Coffee Flat

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wirklich coole Idee. Komm und schließe dich dem Abo an. (Original) Really cool idea. Come and join the abo....

  • Latest Listing

    Oma Erika - 1925

    (100 Rezensionen)

    Nicht zu empfehlen! Kuchen zum mitnehmen nicht möglich, auch für Stammkunden ! Sorry wir waren das letzte Mal da!...

SIEHE TELEFONNUMMER