das KARL

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés das KARL in Düsseldorf

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Simon.a
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 18:47

    Gutbürgerlicher Mittagstisch Portion ist sehr üppig preislich völlig im Rahmen. Eine Hausgemachte Limonade ist inklusive diese hätte ich lieber gegen ein Kürzer Bier getauscht was aber abgelehnt wurde obwohl beides 4,50€ kostet wieso das nicht ging konnte mir die Bedienung leider auch nicht erklären. Die Bedienung war trotzdem sehr freundlich.

  • Avatar Alex.o
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 00:46

    Ich habe das Lokal nun zweimal besucht und war immer sehr zufrieden, die Getränke sind sehr lecker. Das vollständig verkäuflichen Möbel sind modern und geben den Räumlichkeiten innen wie außen eine angenehme Atmosphäre. Besonders angenehm ist, dass man sehr unkompliziert mit der Karte zahlen kann.

  • Avatar Tine.c
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 06:57

    Ein schönes Erlebnis hatten wir am gestrigen Samstag den 19.03. Ein sehr schönes Café mit sehr toller Einrichtung die man auch kaufen kann. Eine sehr freundliche Bedienung, guter Kaffee und ganz wichtig frisches Brot zum sehr leckeren Rührei. Wir haben auch direkt für nächstes Wochenende reserviert. Wir freuen uns!

  • Avatar J...
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 17:25

    Der Kaffee (1. Stern) war lecker und das Essen (2. Stern) auch, aber nachdem wir angekommen sind kam über 10 Minuten niemand an unseren Tisch, weshalb wir uns von drinnen eine Karte geholt haben. Danach kam 15 Minuten niemand um eine Bestellung aufzunehmen, weshalb wir erneut rein sind um zu bestellen. Und zu guter Letzt haben die Sandwiches (kein total ausgefallenes Gericht) auch über 30 Minuten gedauert bis sie bei uns am Tisch waren. Alles in allem über eine Stunde Wartezeit. Es war nicht total überfüllt, weshalb man nicht wirklich weiß weshalb es solange gedauert hat. Am Schluss gab es noch Probleme beim Bezahlen. Fazit: Der Service war nett, aber quasi nicht vorhanden. Schade ... Aus den oben genannten Gründen war es ein sehr mäßiges Erlebnis, welches ein eher unschönes Gefühl hinterlässt und was wir in naher Zukunft nicht wiederholen möchten.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 20:50

    Ich war jetzt schon einige Male bei das Karl und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Das Essen wird frisch zubereitet und ist wie zum Beispiel diese Brotchips hausgemacht. Die Pancakes sollte man auf jeden Fall auch probiert haben! Egal wie voll ich den Laden bisher erlebt habe, war das Service-Personal super engagiert und freundlich. Die Einrichtung und das Gesamtkonzept vom Laden runden das Ganze perfekt ab!!

  • Avatar Chakir.e
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 17:54

    Essen, Getränke + Service 10/10 … ein wunderschöner Laden mit einer wundervollen Atmosphäre. Wir haben den Hauswein getrunken der auch sehr lecker war. Eine extra Flasche gab es aufs Haus! Wir kommen ab jetzt jede Woche!

  • Avatar Kimamelien.
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 19:25

    2. Besuch (09.07.2022) Heute Mittag war ich mit einer Freundin zum zweiten Mal zu Besuch. Dieser hat 5 Sterne verdient :) Mir ist aufgefallen, dass die gleiche Servicekraft, die uns beim ersten Besuch bedient hatte, heute viel entspannter war. Es lag vermutlich daran, dass er/sie nicht wieder alleine die Gäste bedienen musste. Wir konnten nach dem Hinsetzen auch direkt unsere Bestellung aufgeben, welches ebenfalls zügig serviert wurde. Ich hatte einen Cappuccino mit Hafermilch und einen Vollkorn Sandwich mit Pute bestellt. Für mich war der Cappuccino perfekt. Aber wer milden Kaffee gewohnt ist, könnte diesen als etwas kräftig empfinden. Das Vollkorn Sandwich war sehr lecker. Ich habe nur eine Hälfte gegessen und konnte die andere Hälfte unkompliziert einpacken lassen. Heute habe ich erfahren, dass man alle Möbel, Serviergeschirr oder Accessoires im Restaurant auch auf der Website erwerben kann. Das ist ein sehr cooles Konzept! ————————————— 1. Besuch Insgesamt würde ich dem Karl (aktuell) 4 Sterne geben. Ich war an einem Samstag zum Brunchen dort und leider hatte es mit der Bestell- und Servierzeit etwas gedauert. Ich war an dem Tag leider hangry. Grund für die Dauer war eine einzige Servicekraft, die alleine an einem Samstag die Gäste bedient hat. Verständlicherweise wäre bei höherer Besetzung auch die Wartezeit verringert werden. Lange Rede kurzer Sinn: das Karl liegt 5min. fußläufig vom Hbf entfernt und ist sehr gut zu erreichen. Der Minztee war frisch und lecker. Das Rührei war fluffig und gut abgeschmeckt. Menge des Gerichts war perfekt portioniert.

  • Avatar Olivia.r
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 10:16

    Setting: Ich war im Dezember das erste und letzte Mal in diesem Lokal, es ist also schon etwas her. Es war 14:30 und sehr voll, was allerdings zum Charme des Cafés beigetragen hat. Trotz viel Kundschaft haben wir direkt einen Sitzplatz bekommen, das Personal war stets freundlich. Food: Wir bestellten jeweils ein Sandwich, beide waren echt super lecker. Ich hatte außerdem einen Kurkuma Latte, über den ich mich auch nicht beschweren konnte. Ambiente: Das Lokal ist ganz wild zusammengewürfelt eingerichtet - ich mag sowas. Wenn ich mich recht erinnere, hatte es verschiedene Ebenen, auf denen man sitzen konnte, was ich auch sehr charmant finde. An einigen Möbeln und Dekorationen hingen Preisschilder, man konnte also das Interior erwerben, wenn man lustig ist. Find ich ein klasse Konzept. All in All eine gute experience, aber nicht so crazy überragend dass ich mich mit allen Sinnen klar daran erinnere, deshalb 4 Sterne anstatt 5!

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 20:01

    Gemütliche Atmosphäre, tolles Essen und freundlicher Service! Ich würde jedem empfehlen mal vorbeizukommen! Die Inneneinrichtung ist wirklich besonders und schön, aber auch der Außenbereich sieht einladend aus. Zum Essen hatte ich den Loup de mer, der nicht nur ansprechend angerichtet wurde, sondern auch noch sehr gut geschmeckt hat! Ich war bisher nur zum Abendessen dort, aber die Frühstückskarte sieht auch super ansprechend aus, also werde ich auf jeden Fall wiederkommen! :)

  • Avatar Traumreisende.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 21:54

    Sehr gemütlich und originelle Einrichtung. Preise sind angemessen. Auf der Karte findet man für jede Tageszeit leckere Dinge und Frühstück gibt es sogar bis 18Uhr! Kommen ganz sicher wieder:)

  • Avatar Isabelle.
    2 / 5
    Le 24/04/2022 à 08:34

    Dies war mein erster und letzter Besuch hier! 24.04.22 Schöner Laden, cooles Konzept, geschmackvolle Einrichtung. Leckeres Essen. Sehr gute Auswahl für Veganer. Preise recht hoch aber Produkte qualitativ gut. Einziger Kritikpunkt an diesem Tag war unsere Bedienung. Die Dame wirkte etwas kühl und reserviert, schlecht gelaunt und genervt. Man traute sich kaum sie anzusprechen. Ansonsten war unser Aufenthalt gut. Essen kam schnell. Eine Fehlbestellung wurde an den Tisch gebracht, der Fauxpas aber schnell und unkompliziert korrigiert. !!Korrektur nach Zahlung der Rechnung 💸 Die erwähnte Fehlbestellung; bestellt war Rührei mit Tomate, Feta mit Butter und Vollkornbrot; bekommen hat meine Freundin ein Baguette/Sandwich mit Feta und Avocado 🥑 nach einem Bissen in das Brötchen hat sie gemerkt, dass es sich nicht um Rührei handelte und die Bestellung bei der Bedienung reklamiert. Prompt kam das Rührei - wir waren happy. Als wir gingen, hat die Bedienung gefragt, ob wir das andere Sandwich mitnehmen möchten, dies verneinte meine Freundin zuerst (sie mag keine Avocado). Mit ‚es landet sonst im Müll was sehr schade wäre‘ hat uns die Dame dann doch überredet das Sandwich mitzunehmen. (Hier mal eine kurze Frage am Rande, was wäre denn sonst damit passiert, wenn es nicht angebissen gewesen wäre? Hätte es der nächste Gast serviert bekommen?)Zahlung der Rechnung in bar war nicht möglich. Der Einfachheit halber haben wir die Rechnung zusammen gezahlt - mit EC und ein Trinkgeld in bar da gelassen. Im Auto beim aufteilen der Rechnung ist uns dann aufgefallen, dass das Avocado Feta Sandwich ebenfalls berechnet wurde. Also nochmal schnell rein in den Laden und das Problem angesprochen. Womit wir dann nicht gerechnet haben, eine unnötige Diskussion über die Rechnung - weil das Essen ja angebissen war - und außerdem hätten wir es ja auch mitgenommen. (-> nach Aufforderung des Personals!) Seit wann zahlt man für Fehlbestellungen die die Bedienung falsch aufnimmt ? Sorry aber das geht garnicht. Der Laden hat kein Bargeld, das Geld soll jetzt zurück überwiesen werden - wir sind gespannt… Mit dem zahlungseingang sollten wir Mittwochs(27.04.22) rechnen. Heute 03.05.2022 war das Geld dann endlich auf meinem Konto, fast eine Woche später als anfänglich angekündigt, aber immerhin - das Geld kam zurück. Bis dahin war es jedoch sehr beschwerlich und die Nachrichten die vom Personal nach Kontaktaufnahme geschickt wurden waren absolut unangemessen und fragwürdig. Weil sich aber letzendlich die Geschäftsführung eingeschaltet hat und freundliche und versönliche Worte fand, werde ich den Inhalt dieser Nachrichten nicht weiter erläutern. Künftig sollte darüber nachgedacht werden, welche Mitarbeiter die Nachrichten des Geschäftsaccounts von dasKARL beantworten und welche Aussagen dort rausgehauen werden. Rückblickend war es nun für mich als Gast allerdings nach wie vor sehr unbefriedigend.

  • Avatar Svenja.f
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:55

    So ein schönes Café!! Super Essen, sehr gesund und lecker. Der Kurkuma Zitronen Eistee ist einfach eine pure Erfrischung. Definitiv eine Empfehlung die von Herzen kommt. Danke an die Bedienung heute die uns um 11:00uhr einen Tisch organisiert hat ♥️

  • Avatar blåckfisk.o
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 12:27

    Von Quiche & Coffee bis Trufflepasta & Wine. Wunderschönes Deli mit tollen Interior - Hinguckern, die alle shopbar sind. Sehr netter Service, aufmerksam, tolle Grundstimmung. Sehr empfehlen kann ich gerade die Quiche mit Birne & die Trufflepasta sowie den Weißburgunder. Toll für ein Date, mit Freunden, (Lieblingsschwieger-) Mutti oder auch allein. Tagsüber eine inspirierende Umgebung auf Lunch & Laptop. Nettes, Hippies Publikum. Ich komme gern wieder!

  • Avatar Nora.h
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 06:54

    Das Karl hat eine breite Palette von Speiseangeboten. Ihr könnt dort mit einem Frühstück in den Tag starten, oder den Abend mit einem Glas Wein und Dinner ausklingen lassen. Wir waren zum Abendessen zu Besuch und haben uns die Trüffelpasta mit Spinat schmecken lassen! Das Besondere an der Location ist, dass ihr die gesamten Einrichtung, angefangen beim Geschirr bis hin zu den Stühlen und Lampen kaufen könnt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, um zu Shopping oder es sich kulinarisch gut gehen zu lassen! Uns hat es gefallen! Stay exploring 💕 Nora

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:36

    Sehr gute Pfannkuchen und leckerer Kaffee. Empfehlenswert. Und der Kellner, der uns bedient hat, war sehr freundlich.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 14:50

    Ein perfekter Start in den Tag. Wir waren im " das Karl" frühstücken und wurden voll und ganz überzeugt. Tolles Konzept , schönes Ambiente , super nettes Services Personal und ein leckeres Frühstück. Das Preis Leistungsverhältnis war absult Okay. Wir können " das Karl " ohne wenn und aber zu 100% weiterempfehlen.

  • Avatar Vol.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 08:19

    Ich komme 3-4 Mal die Woche zum Arbeiten hierhin. Daher habe ich mich schon mittlerweile durch die Karte probiert. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, ich finde die Qualität und den Geschmack immer top. Auch das Personal ist immer sehr angenehm und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen sind die Penne mit Rucola und der Blanc de Noir.

  • Avatar Sophia.a
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 16:29

    Zu meinem gestrigen Besuch: Die Einrichtung ist mega schön und gemütlich. Das Granola war sehr lecker, frisch (kam frisch aus dem Ofen) und sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr nett, besonders die Kellnerin mit den roten Haaren.

  • Avatar Erich.
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 19:37

    Sehr schönes Bistro/Cafe in tollem Industrie Style. Absolut nettes und lockeres Personal. Es wurde genau, aber freundlich, der Impfstatus kontrolliert, so dass man sich sicher fühlte. Kakao war super gut und auch der Maskapone Kuchen ist zu empfehlen. Bei einem Besuch in Düsseldorf sollte man hier vorbei schauen und die Gastfreundschaft genießen.

  • Avatar Neslihan.r
    4 / 5
    Le 27/06/2022 à 16:21

    Ein sehr schön dekorativ eingerichtetes und gemütliches Café. Sowohl innen als auch draußen bequem zu sitzen. So gut wie alle Gegenstände sind vor Ort kaufbar. Mitarbeiter sind sehr freundlich. An dem ein oder anderen Tag dauert der Service doch schon sehr lang. Es ist auch vorgekommen, dass zwei Gäste neben mir/uns sehr lange warten mussten und sich anschließend dazu entschieden haben, zu gehen. Verständlich und nicht immer der Fall. Ein guter Ort für einen Klatsch und Tratsch mit Freunden.

  • Avatar Leonie.f
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 08:35

    Eins meiner absoluten Lieblingscafes in Düsseldorf! Hier kann man nicht nur guten Kaffee trinken, sondern auch fantastisch essen. Und das ganze in einer sehr schönen Atmosphäre. Absolute Empfehlung!

  • Avatar Dominik.a
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 07:02

    Wir waren gestern im ''DasKarl'. Das Maishähnchen auf Ratatouille war sehr gut. Die Portionen waren genau richtig. Die Bedienung war sehr charmant. Wir hatten eine Flasche Black Chicken ein guter Tropfen. Das Café ist nicht nur ein Café sondern auch ein Showroom. Die Toiletten sind ebenfalls eins Hingucker. Wir kommen wieder :)

  • Avatar Madlen.a
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 14:10

    Jedes Mal wenn ich vorbeischaue was neues. Jetzt mit Mittagstisch. Das Chili Con Carne freitags ist so gut. Sehr lecker! Großes Lob an die Küche und das Personal an der Front! Selten ein Café gesehen, dass den Gästen immer was neues bietet und das mit Liebe. So schnell kann ein Café zum Lieblingsort werden! Weiter so und definitiv bis nächste Woche 👍

  • Avatar Hacer.i
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 21:43

    Tolles Café mit angenehmen Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist phantastisch und sehr lecker. Sehr schöne lokation die liebevoll eingerichtet ist. Super Bedienung die aufmerksam ist und schnell die jeweiligen Wünsche umsetzt. Wir kommen gerne wieder. Absolute Top Empfehlung!

  • Avatar Marvin.y
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 19:26

    No Cash! - Als Hinweis vorab! Mega innovatives Konzept: Was ihr seht, könnt ihr kaufen: Außer das Personal. Tassen und Einrichtung sind sehr stilvoll und stimmig. Die Musik ist dezent und entspannend. Der Kaffee und die Tees sind sehr gut, nicht zu stark und preislich angemessen! Gerne wieder! Freundliches Personal!

  • Avatar Jacqueline.a
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 09:47

    Sehr freundliches Team, am besten vorher reservieren, tolle Atmosphäre und gute Musik. Außerdem gibt es Möglichkeit, dort ausgestellte Dekoration und Möbel zukaufen. Vielen Dank 🥰

  • Avatar Lena.t
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 06:34

    Ich liebe das Karl! Tolle Mitarbeiter, wunderschöne Einrichtung und vor allem der beste Kaffee überhaupt!! Wer ein Café sucht um sich gemütlich mit Freunden auf Kaffee, Kuchen oder auch herzhaftes zu treffen ist hier genau richtig! Ich kann es einfach nur weiter empfehlen!

  • Avatar Celine.a
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:46

    Erst einmal 10 Sympathiepunkte weil ihr immer zurückruft wenn man euch telefonisch nicht erreicht hat 🤩 Sehr arrangiertes Café das keine Wünsche offen lässt. Wir haben spontan ein Catering organisiert bekommen. Sandwiches und Quiche in Häppchen Form, Tapas Platten und sehr leckere Salate. Vielen Dank das es so kurzfristig geklappt hat❤️

  • Avatar Alice.r
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 17:50

    So ein schöner und einzigartiger Laden. Tolle Karte, sehr nettes Personal und leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden aufjedenfall wiederkommen

  • Avatar Celine.e
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 10:46

    Das Frühstück war absolut der Hammer. Das Bananenbrot mit Joghurt und Früchten ist ein absoluter Traum. Wundervolle, stilvolle Einrichtung und total tolles Personal 😍. Danke für das tolle Erlebnis ❤️

  • Avatar Rhea.s
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 08:28

    Frühstück bis 18 Uhr!!! Genau das Richtige für Spätaufsteher, Nachteulen und Design-Liebhaber. Supernette Menschen um einen herum🥰

  • Avatar Marlon.u
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 11:55

    Ein Kaffeehaus, wie es derzeit viele in den deutschen Großstädten gibt. Die Getränke und Speisen waren in Ordnung, folgende Kritikpunkte sind nennenswert: - keine Bargeldzahlung möglich - keine Klimaanlage vorhanden - nur zwei Eierspeisearten beim Frühstück zur Auswahl - Allergene sind nicht direkt in der normalen Speisekarte vermerkt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marlon, schön, dass du bei uns warst :) Auf der Speisekarte steht, dass die Allergenliste für jeden Gast einsehbar ist und man das Personal danach fragen kann :) Diesen Satz habe ich auch selbst an die Tafellack-Wand geschrieben(direkt unter den Getränken) Diese Liste befindet sich in einem Ordner hinter der Theke. Und ja, du hast recht! Das mit der Klimaanlage ist blöd. Wir können es momentan aber auch nicht ändern. Viele Grüße

  • Avatar Diana.
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 17:38

    Mein absolutes Lieblingscafé in Düsseldorf! Das Essen ist hervorragend und der Service super. Am Besten gefällt mir, dass ich nebenbei auch noch echte Hingucker shoppen kann. Noch nie so ein cooles Konzept gesehen – definitiv einen Besuch wert!

  • Avatar Tatjana.e
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 10:03

    Toller Laden, sehr sympathischer Inhaber, schönes Konzept und super Lage (Ecke Immermannstr/Motel1) Preisleistung stimmt hier zu 100% find es sogar ziemlich günstig da es wirklich große Portionen sind und gute Zutaten wie zb. BIO Eier! Für zuhause gab es dann noch den Ingwershot in der 200ml Flasche (siehe Bild) Ich möchte noch speziell anmerken das ich wirklich super bedient wurde und ich das sehr selten erlebe! Wir kommen definitiv wieder!

  • Avatar Julien.
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:50

    Wirklich schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Sehr leckerer Kaffee mit einem Angebot an alternativer Milch. Eine große Auswahl verschiedener Speisen. Guter und höflicher Service.

  • Avatar Vo.u
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 20:34

    Sehr nette Bedienung! Und empfehlenswerter Käsekuchen ♡ gerne wieder:)

  • Avatar D..u
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 15:20

    Genau meine Art von Laden. Bis auf den Bodenbelag und das Personal kann man alles käuflich erwerben. Die Getränke und das Essen sind sehr gut, das Personal super entspannt und freundlich. Mit der Möglichkeit im Schaufenster zu sitzen, hat man den idealen Blick auf die belebte Straße und auf die ganzen zum Verkauf stehenden Dinge im Laden. Absolute Empfehlung!

  • Avatar Victor.h
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 09:40

    Wir waren letzten Samstag zu viert im "Das Karl" brunchen und hatten einen so tollen morgen, dass wir die Zeit komplett vergessen haben. Tolles, freundliches Personal und ein leckeres Frühstück. Wer mag kann sich den morgen direkt mit hauseigenem Sekt verschönern. Unser Favorit die vegetarische Tapasplatte!

    Antwort des Eigentümers:
    Schön dass es dir und deinem besuch gefallen hat lieber Victor! Bis bald 😊

  • Avatar Helena.c
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 10:24

    Mega leckeres Essen Super Service und viele vegane Optionen

  • Avatar Luisa.l
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 22:49

    Das Angebot ist interessant und unterscheidet sich schon von den meisten Cafés in der Umgebung. Der Innenraum ist cool eingerichtet und es gibt draußen eine Terrasse. Das Personal ist allerdings sehr langsam, da muss ich anderen zustimmen.

  • Avatar Stephanie.j
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 08:16

    Super schönes Lokal. Das Essen was sehr lecker, frisch und schön serviert. Der Service war ebenfalls zuvorkommend und freundlich. Wer in Düsseldorf lecker essen möchte sollte definitiv zu Das Karl.

  • Avatar Phy.a
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 10:20

    Extrem lange Wartezeit. Das Essen ist wirklich gut. Wir waren jetzt zweimal zum Brunch hier und hatten Pancakes. Beim ersten Mal dauert es 45 Minuten bis wir die bekommen haben. Es war viel los, also dachten wir es würde daran liegen. Heute war allerdings kaum etwas los und wir mussten fast eine Stunde darauf warten! Sogar Leute die nach uns gekommen waren, bekamen die Pancakes vor uns. Die Kellnerin war sichtlich unmotiviert und zunächst hat dann auch noch das zweite bestellte Topping gefehlt (was aber schnell nachgereicht wurde). Wir kommen definitiv nicht mehr.

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 16:39

    Unfassbar nette Bedienung! Obwohl kein Barista da war und sie alleine war, war sie sehr ruhig und extrem höflich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt😊 Der Kaffee war sehr lecker und von dem Sandwich werde ich wahrscheinlich heute Nacht träumen… (Avocado-Feta-Sandwich SEHR zu empfehlen!) Wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin, komme ich auf jeden Fall wieder! ☺️

  • Avatar Clara.i
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:24

    Es war ein wirklich schöner Besuch und wir wurden sehr freundlich begrüßt und beraten. Das Essen ist sehr lecker und die Einrichtung und das Ambiente echt ansprechend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Naira.t
    3 / 5
    Le 28/07/2022 à 09:05

    Erster Besuch im Karl. Wunderschön eingerichtet, modernes Ambiente und leckere Getränke. Leider mangelt es an Hygiene, morgens bereits dreckiges WC und Lippenstift am Glas. Die Wirtin nahm es sofort zurück, was ich positiv fand, allerdings behauptete sie, es handele sich um Beere, was definitiv gelogen war. Es kam keine Entschuldigung. Schade. Bin direkt nach Verzehr und Bezahlen gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass du da warst! Auch am Morgen gibt es leider Ferkel. In der Regel erhalten wir vor Ort, aber auch hier, in ganz vielen Rezensionen positives Feedback über die Sauberkeit unserer Toiletten. Natürlich habe ich auch Rücksprache mit der Kollegin vor Ort gehalten. Vielleicht kam ihr „Sorry, ich bringe sofort ein neues Glas“ nicht als Entschuldigung rüber? Schade. Ich, die Wirtin war übrigens gar nicht vor Ort und deshalb kann ich auch gar nicht mit dir gesprochen haben :) Viele Grüße

  • Avatar Stefanie.u
    2 / 5
    Le 19/06/2022 à 19:03

    Essen und Ambiente gut. Toiletten sauber. Nun das ABER: Spontan vor Weitermarsch zum HBF eingekehrt, nichts los, Tisch für zwei. Ein einfaches Hallo beim reinkommen Fehlanzeige, männliche Bedienung wirkte gelangweilt. Emotionslos wurde uns mitgeteilt, dass nur Kartenzahlung möglich sei und die Küche war noch nicht soweit, daher Frühstück erst ab 10:00 und nicht ab 09:30 ...ahja. Wir erhielten unsere Bestellung um 10:20, aber wahrscheinlich auch nur, weil unsere Bedienung der Dame in der Küche zu verstehen gab, dass sie Gas geben muss. Mussten es dann schnell runterwürgen, da Zeitdruck. Erster und letzter Besuch.

  • Avatar Reni.u
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 13:51

    Schönes entspanntes Ambiente. Die Einrichtung wie Stühle, Lampe, Geschirr, Vasen etc. kann man kaufen, wirkt aber nicht wie in einem Möbelhaus. Man sitzt sehr gemütlich und kann sich gut unterhalten. Freundliches Personal und leckeres Essen (Suppe, Salate, tolle Focaccia und leckere Kuchen). Cappuccino schmeckt mir sehr gut. Bei uns wurde bei zwei Besuchen alles gleichzeitig serviert, kann die vorherige negative Bewertung diesbezüglich daher nicht nachvollziehen. Komme gerne wieder vorbei.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 20:29

    Wir sind durch Instagram auf das Café aufmerksam geworden und unser Besuch hat sich definitiv gelohnt. Sehr netter Service, tolle Location und man kann alles kaufen sogar das Besteck! Eine wirklich coole Idee. Zur Quiche die übrigens mit Dinkel statt Weizenmehl zubereitet wird (Pancakes ebenso die gibt's dann beim nächsten Besuch) gibt es einen kleinen Beilagen Salat dazu. Man kann hier definitiv gesund, vegan und vegetarisch essen! !!!NUR Kartezahlung!!!

  • Avatar Kati.
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 19:28

    Wir waren Abends unter der Woche spontan dort für 2 - 3 Stunden. Es war nicht sehr voll, dennoch schien es so als wolle man uns garnicht bedienen und war nicht besonders freundlich. Als wir dann nach längerem Warten unser erstes Getränk bekommen hatten hat man uns auch garnicht mehr bedient. Wir hätten in jedem Fall noch was getrunken oder auch Essen bestellt, schade! Der Laden ist sehr schön eingerichtet und wenn der Service besser wäre, würde man so wenigstens die verhältnismäßig hohen Preise kompensieren. Aber so tatsächlich ein no-go Preisleistung ist unterirdisch, da gibt es deutlich andere Empfehlungen im Umkreis!

  • Avatar Carina.
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:08

    Sind spontan hingegangen an einem Sonntag, war rappelvoll, trotzdem war der Mitarbeiter aufmerksam, freundlich und hat uns direkt einen Platz geklärt. Sehr stilvoll eingerichtet - leckere Speisekarte! Wir hatten zwei Sandwiches und die veganen Pancakes. Die Sandwiches waren zwar lecker aber bisschen trocken, könnte mehr Brotaufstrich drauf, aber die Pancakes waren der Hammer. Wer Pancakes liebt sollte die auf jeden Fall probieren! Ich würde wieder kommen und empfehle dieses Lokal weiter :-) PS: nur kartenzahlung!

  • Avatar Tamii.
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 08:33

    Top service! Top location! Super leckeres essen! Kann ich nur weitwr empfehlen!! Mango mojito my favourite! Ein Muss zum bestellen!!!

  • Avatar Ferhat.r
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 09:57

    Sehr nettes und liebevolles Personal! Kaffee schmeckt immer gut. Unbedingt acai Bowl probieren - sehr lecker!! Auch die Eigentümer sind sehr freundlich und familiär :) Sehr empfehlenswert! 🥰

  • Avatar Veysel-Akin.
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 18:45

    Leute, auf Empfehlung eines Freundes, heute das Karl besucht. Bereue keine Sekunde, Ambiente und Location einfach nur „wow“. Essen ist Weltklasse. Werde versuchen öfters in der Woche vorbeizukommen. Danke euch für den tollen Service, hatte ich lange nicht mehr.

  • Avatar Nicole.r
    2 / 5
    Le 18/06/2022 à 11:49

    „Eigentlich“ ein toller Laden Service war schnell aber extrem einsilbig … das wirkt unfreundlich. Der Nachbartisch bekam gesagt : kann man so bestellen, aber ob’s schmeckt … mit nem Kopfschütteln beim weggehen … No Go Ich fand den Cappuccino Mega ( weil mit Oatly barista zubereitet) Das Essen Nun ja lecker ( bis auf das Brot, Vollkorn??? Erinnerte MICH an Subway Sandwiches ,sehr gummiartig) viel zu teuer Beispiel : Hausgemachtes Granola 9,50 Euro besteht aus 80 Prozent Joghurt 10 Prozent Granola und 10 Prozent Früchten Sah hübsch aus aber Sorry ich wurde davon nicht annähernd satt Wir kommen nicht wieder

  • Avatar Cengiz.o
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:16

    Frisch, lecker Top Service! Mega Ambiente, komme wieder, danke :)

  • Avatar Fabian.
    2 / 5
    Le 03/10/2020 à 12:50

    Als Gruppe von 6 Personen haben wir uns zum Brunchen verabredet. Leider hat alles viel zu lang gedauert, sodass wir nicht zusammen essen konnten - trotz durchschnittlichem Betrieb. Bilder auf der Karte sind zudem auch ziemlich gut fotografiert! Am Ende hatte ich das Gefühl, dass sich mehr Mühe mit der Einrichtung des Lokals gegeben wird als mit dem Essen. Schade - keine Empfehlung.

  • Avatar Alexandra.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 23:18

    Wirklich hochwertige Getränke und tolles Personal. Die Inneneinrichtung ist auch sehr geschmackvoll und vieles an Deko kann gekauft werden. Tolle Sache!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 07:54

    Jetzt kenne ich die Bar & launch seit ca. 2 Jahren, am Anfang war ich nicht so zufrieden. Aber dann hat eine junge Frau mit Roten Haaren angefangen. Die mich sehr begeistert hat, da ich ein ausgebildeter Hotelfachmann bin und Service erkenne kann ich nur 5 Sterne geben. Schluss endlich kann ich dieses Bar & launch nur weiter empfehlen. Danke an das tolle Team was jetzt existiert!!! LG MC

  • Avatar Esmeralda.a
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 15:53

    Sehr einzigartiger Still, das Essen hat gut geschmeckt und die Speisekarte ist nicht lang, aber ausreichend (lieber Qualität als Quantität). Hier gibt es auch gute Möglichkeiten für diejenigen mit Essensunverträglichkeiten.

  • Avatar vince.e
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 18:53

    Der Caramel-Cheesecake ist absolut geisteskrank! Sehr zu empfehlen. Abgerundet durch eine schöne Atmosphäre und auch einen begnadeten Hauswein 👌 Immer gerne wieder 🤝

  • Avatar Amelie.
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 19:05

    Draußen super entspannt zum Sitzen, wir waren begeistert von den Räumlichkeiten innen - es ist wirklich wunder wunderschön! Super nette Bedienung und das Essen war genau das, was wir wollten :) Immer wieder gerne, wenn man in Düsseldorf ist.

  • Avatar Niklas.o
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 10:38

    Ein nettes Lokal zum Frühstücken. Die Sandwiches sind sehr lecker, der Kaffee ebenfalls. Leider etwas teuer, daher einen Stern Abzug.

  • Avatar CL.
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 15:57

    Wow, habe heute meine neue Lieblings-Frühstücks-Brunch-Afterwork-Drink-Café-Bar entdeckt... Wir haben uns sofort verliebt in den Mix aus mega leckerem Essen und detailverliebtem Interior-Konzept! 💕

  • Avatar Vanessa.d
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 08:07

    Super schönes Café mit viel Liebe zum Detail, tolle Mitarbeiter und ein klasse Ambiente! - Klare Empfehlung, denn hier ist für jeden etwas dabei. ❤️

  • Avatar Devin.e
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:00

    Super süßes Ambiente und leckeres Essen! Super zu empfehlen, auch für vegan-lebende Menschen ❤️ Habe mich verliebt ins Karl ❤️

  • Avatar Kylie.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 23:27

    Getränke und Gerichte Auswahl ist super! Und die Idee, dass man sich in das Interior verlieben kann und es gleichzeitig einkaufen kann ist auch echt cool und was neues :) Lage ist zudem sehr gut, gehe dort sehr gerne hin!

  • Avatar Micah.a
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 21:04

    Ich kann es nur weiter empfehlen! Alles ist soooo lecker! 😻 nette Mitarbeiter und die schönste Einrichtung 💘 ich liebs einfach 10/10

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 10:25

    Superschönes Cafe mit grosser Auswahl an Speisen und Getränken. Ob Bierchen oder Kaffee. Sehr nettes Personal und tolles Ambiente ! Nur Kartenzahlung möglich !

  • Avatar VS.S
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 15:34

    Sehr schlecht.Koch weißt nicht wie muss Salad Cesar machen. Nicht zu empfehlen In Salad Caesar gibt es kein gurken.aber es war doch Drinn.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, unsere Salate stehen alle vegetarisch oder vegan auf der Speisekarte! Jeder Gast kann frei entscheiden ob er gerne Ziegenkäse, Garnelen, Hähnchenbrust oder Tofu in seinem Salat haben möchte. Auch beim Caesarsalad, der ohne Fleisch 7,90€ kostet, hat jeder die freie Wahl Hähnchen dazu zu bestellen. So steht es auch direkt daneben. Sie wurden doch auch gefragt ob Sie Hähnchen dazu haben möchten :) Übrigens macht unsere Köchin einen super Job. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute!

  • Avatar Sh.h
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 20:34

    Mit Abstand das beste Café in ganz Düsseldorf! Wir waren heute frühstücken und waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, super nette Inhaberin. Wir können das Karl mit guten Gewissen empfehlen.

  • Avatar Felix.a
    4 / 5
    Le 27/09/2020 à 10:15

    Sehr schön eingerichtetes Lokal, sehr guter Kaffee. Speisekarte ist klein, aber gut. Reservierung leider nicht möglich. No Cash only card payment 🙌🏻 Das Restaurant ist noch sehr jung und hat großes Potential die Abläufe zu verbessern ;) Wir haben >1 Stunde auf unser Essen gewartet, aber das wird sicherlich bald besser. Achtung: „Das Karl“ nicht mit dem „Karls“ in Pempelfort verwechseln. 😉

  • Avatar Number.
    2 / 5
    Le 28/02/2022 à 15:10

    Schön dekoriert. Essen war ok, aber nicht atemberaubend. Der Service war nicht gut. Wir haben sehr sehr lange gewartet und weder die Köche noch die Bedienung schienen sonderlich gestresst, weshalb wir leider wenig Verständnis für das lange Warten aufbringen konnten.

  • Avatar Alice.c
    2 / 5
    Le 19/09/2021 à 09:29

    Zunächst haben wir ca. 10 Minuten darauf gewartet, bis der Tisch abgeräumt wurde an den wir uns setzten wollten. Bestellen konnten wir recht schnell und es wurden auch Milchalternativen angeboten. Allerdings haben wir locker 25+ Minuten auf unsere Matcha Latte gewartet. Meine Matcha Latte mit der Hafermilch war ganz okay, bis auf den letzten Schluck wo Matcha Klumpen drin waren. Die drei Matcha Latte mit der normalen Milch waren fast nur warme Milch, welches man auch gesehen hat, oben vom Glas war es etwas grün vom Matcha. Insgesamt haben wir ca. 1h dort verbracht um 4x Matcha Latte zu bekommen, Essen zu bestellen haben wir uns gar nicht getraut bei den Wartezeiten und sind woanders hin. Sehr Schade, obwohl nicht so viel los war!!

  • Avatar Stefanie.i
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 16:17

    Super schön und einzigartig. Das Essen ist top die Getränke sind auch super lecker und mit Liebe zubereitet. Sehr freundliches Personal☺️Kann ich nur jedem weiterempfehlen👌🏼

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 06:57

    Wir waren im Karl zum Frühstück. Sehr leckerer Kaffee, netter Service und mit die besten Pancake, die wir bisher bekommen haben. Auch das Rührei super gut.

  • Avatar Jon.u
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 16:59

    Wirklich ein tolles Café, wenn nicht sogar das beste wo ich bisher war!! Die Besitzerin ist super freundlich, war sehr bemüht, dass es uns schmeckte und wir einen guten Aufenthalt bei ihr im Café hatten. Sie erzählte uns vom Konzept, dem Umbau und den Einrichtungsgegenständen, die es alle im Onlineshop zu erwerben gibt. Der bestellte Tee und das Baguette schmeckten sehr lecker und beides sehr natürlich und frisch zubereitet. Das Ambiente ist echt der hammer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt durch die Freundlichkeit des Personals, den passenden Einrichtungsgegenständen, dem schönen Licht und ja das Ambiente stimmt einfach perfekt. Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir ein: Mehrwegbecher von RECUP holen, was super zum Konzept passen würde. Bis nächste Woche wieder :)

  • Avatar Kerstin..
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 13:06

    Ein tolles Conceptstore Restaurant mit unglaublich herzlichen Personal und gutem Essen, lecker und frisch. Es hat Spaß gemacht, lecker zu frühstücken und dabei die ganzen Accessoires zu entdecken. Das lädt zum kaufen ein. Danke Samira. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt🤗

  • Avatar Friedhelm.e
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 16:19

    Tolles Lokal mit leckerem Caffe. Eine sehr nette junge Dame ich grüße Sie! Ich habe noch um 15:15 etwas vom Mittagstisch(bis 15:00uhr) bekommen das war sehr nett. Es gab Bratkartoffeln mit Spiegelei, Salat und Wahlweise Bio Limonade oder Eistee für 12,90€ eine perfekte Portion für die Mittagspause. Ich freue mich auf den Chili Freitag. Eine Stempelkarte für den Mittagstisch wäre vielleicht eine Idee die könnte ich auch im Büro verteilen. MFG Freddy

  • Avatar Maya..
    3 / 5
    Le 05/02/2022 à 18:02

    Tolles, stylisches Ambiente, sehr gepflegt und hip. Bunte Auswahl an selbstgemachten Kuchen, die was können. Kaffee leider für meinen Geschmack viel zu kalt (auch nach Reklamation), aber dennoch geschmacklich gut. Das ist schade, weil Kaffee heiß sein sollte, oder? Wenn ihr das noch hinbekommt, komm ich gerne wieder. (Tassen vorwärmen ... ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Oh je.. Das tut uns wirklich sehr leid. Natürlich darf sowas nicht passieren! Tatsächlich ist jemand beim reinigen der Maschine an den Regler gekommen. Danke für die hilfreiche und wirklich sachliche Bewertung. Schön, dass du da warst :) Dürfen wir dich auf einen heißen Kaffee einladen? ;) schreib uns doch bitte eine WhatsApp +49 152 37849018 Wir freuen uns von dir zu hören :) Viele Grüße

  • Avatar Petra..
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 15:24

    Sehr leckerer Kaffee, Chai latte und Zitronenkuchen. Das Personal (Samstagnachmittags) war sehr nett, allerdings einige auch etwas langsam. Der Mundschutz war leider bei den meisten Servicekräften Deko.

  • Avatar Freshofall.
    4 / 5
    Le 24/09/2021 à 14:48

    Sehr leckeres Essen, vor allem zum Brunch geeignet. Besonders gut schmeckt das Bananenbrot! Service ist sehr freundlich und Sonderwünsche werden immer berücksichtigt. Leider ist die Küche etwas langsam, ein bisschen Zeit sollte man also einplanen.

  • Avatar Jakob.r
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 19:53

    Ein wirklich ausgefallenes Lokal. In tollem Stil eingerichtet und Möbel zum Shoppen. Leckere Pancakes und eine äußerst nette Bedienung.

  • Avatar Binjam.
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 09:21

    Ich war jetzt schon mehrere Male im Karl und das Cafe ist schon allein wegen des stilvollen Vintage Designs ein wirklicher Hingucker. Alle Möbel mitsamt Besteck und Porzellan sind direkt einfkaufbar. Mit dem lockeren und entspannten Personal und der vielfältigen Speisekarte ist es für mich immer wieder eine Freude mich ins Cafe zu setzten.

  • Avatar Anne.o
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 06:25

    Schönes nettes Café in guter zentralen Lage! Der Kaffee ist auf jeden Fall eine 10 von 10! Netter Service, Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Sandwiches sind sehr frisch. Ich habe zufällig einen netten Bäcker bei der Anlieferung gesehen hier achtet man auf gute Qualität. War super toll bei euch. Wir kommen definitiv wieder :)

  • Avatar Celine.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:21

    Immer wieder begeistert, eine unbeschreibliche Atmosphäre. Leckeres Essen, sehr gute Getränke. Danke für eine andere Art von Erlebnis. Danke an das ganze Karl Team.

  • Avatar G.
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 02:35

    Es ist nicht ganz so einfach in der Nähe des Bahnhofs ein schönes Frühstück zu bekommen. Beim „das KARL“ wird man so was von fündig! Man sitzt super entspannt sowohl draußen als auch drinnen, hat einen tollen und sehr freundlichen Service. Das Essen und der Kaffee ist sehr sehr lecker. Unbedingt die Pancakes probieren! Wäre ich öfters in Düsseldorf wäre ich definitiv Stammgast.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön dass du da warst❤️

  • Avatar Na.i
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 14:01

    Also , der Laden ist mega schön eingerichtet , freundliches Personal und schöne Tassen . Der Laden war mega voll , es war viel zu tun und der Service war sehr bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen :). Ich komme Trz immer gerne zu euch .

  • Avatar Jens.a
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 15:12

    Ein Stern ist noch zu viel; der minztee hätte auch lauwarmes Spülwasser mit Laub drin sein können, kein Bargeld als Zahlungsmittel ist die nächste Frechheit , sprachlos , das essen haben wir direkt gelassen, jedem das seine , unser war es nicht

  • Avatar Pascal.o
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 12:58

    Sehr leckeres Frühstück und der Kaffee ist auch top. Aufgrund der langen Öffnungszeiten kann man sich abends auch noch einmal auf einen leckeren Wein treffen. Der Service war ebenfalls top.

  • Avatar Pia.
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 08:31

    Stilvolle Einrichtung mit fabelhaften Essen! Wir waren heute am Geburtstag meines Freundes im Karl frühstücken und sind begeistert! Man kommt rein und es flasht einen schon bei der Einrichtung! Super Auge für Design! Das ganze Personal ist sehr freundlich und geht auf kleine Extrawünsche ein, wie verschiedene Milchsorten etc. Das Essen war super lecker also von uns 5 von 5 Sternen und wir kommen wieder! Vielen Dank! :)

  • Avatar Drinka.l
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 18:37

    Super tolles Cafe mit leckeren Speisen und ein sehr nettes Team. Sehr empfehlenswert 👍🏻Komme immer wieder gerne vorbei, wenn ich in Düsseldorf bin. Danke für den Gimber😀

  • Avatar A...
    3 / 5
    Le 22/09/2021 à 13:31

    Komme hier gerne zum Arbeiten und für einen leckeren Kaffee hin, wenn mir im Homeoffice die Decke auf den Kopf fällt. Nur zu empfehlen, sehr netter Service und dass mit der reinen EC-Kartenzahlung finde ich super. Edit: musste leider 2 Sterne abziehen. Seit mehreren Wochen ist der Service nicht gerade freundlich, unaufmerksam, man sitzt teilweise 30 min, bis überhaupt jemand kommt, Getränke werde vergessen und man wird teilweise recht harsch behandelt. Musste beim Betreten des Ladens 10 min warten, bis ich mich setzen konnte, weil der Kellner nicht mal Zeit fand, eben meinen Impfpass (Aufwand 30 Sekunden) zu kontrollieren - in der Zeit stand ich doof im Laden rum. Das kann man besser abwickeln und vielleicht kurz das Wegräumen der Gläser sein lassen. Wenn sowas einmal vorkommt, kein Ding, aber es war seit bestimmt 2 Monaten jedes Mal so. Bin seit Monaten jede Woche da gewesen, aber werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr kommen. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für dein Feedback! Kannst du uns vielleicht an die info@daskarl.de schreiben wann du da warst? oder eine kurze WhatsApp an die 015237849018 Es wäre auf jeden Fall sehr schade dich als Gast zu verlieren. Wir hoffen von dir zu hören um die Angelegenheit schnellstmöglich klären zu können. Viele Grüße

  • Avatar Dirk.
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 19:52

    Sehr netter Chef. Essen gut aber ausbaufähig. Toll mit dem Feuer am Tisch. Sehr gute Weine von der Ahr.

  • Avatar Valeriya.k
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 08:10

    Wir hatten hier ein hervorragendes Frühstück! Das Personal war sehr nett 🙂

  • Avatar I..i
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 22:18

    Nicht nur super leckeres Essen, sondern auch die nettesten Mitarbeiter überhaupt - und das alles in einer wunderbaren Atmosphäre. Vielen Dank für einen besonderen Geburtstagsbrunch!

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 16:28

    Gaumenfreude! Eine große Auswahl an Hausgemachten Kuchen frisch aus dem Ofen. Das zeugt von Qualität und dazu noch einen sehr guten Kaffee aus einer sehr schönen Tasse die wir anschließend im 4er Set gekauft haben. „Happy Wife happy life“ so die freundliche Bedienung. Toller Service der trotz Stress sehr sympathisch und souverän wirkte. Das man nur mit Karte zahlen kann, fanden wir persönlich super. Das nächste mal kommen wir zum Abendessen.

  • Avatar Dirk.a
    4 / 5
    Le 15/06/2022 à 16:29

    Coole Location mit tollem Ambiente. Leckere Speisen und Getränke. Außen direkt an der Hauptstraße innen sehr schön eingerichtet.

  • Avatar Frederic.e
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 15:54

    Der Lotus white choc cheesecake war einfach nur gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Und die Besitzer sind immer so freundlich.

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 15:25

    Haben heute „das Karl“ für uns entdeckt, super Atmosphäre, mega freundlicher Service, klasse Food & Beverages, extrem geschmackvolle Einrichtung, die bei Gefallen direkt gekauft werden kann… top, top, top!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Karlstraße 94
  • 40210 Düsseldorf
  • daskarl.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–23:00
Dienstag 10:00–23:00
Mittwoch 10:00–23:00
Donnerstag 10:00–23:00
Freitag 10:00–00:00
Samstag 09:30–00:00
Sonntag 09:30–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Nordparkcafe - Ausflugslokal

    (100 Rezensionen)

    Wirklich schön. Entgegen vieler negativer Bewertungen haben wir heute nur positive Erfahrungen gemacht. Der Service ist schnell, hilfsbereit und aufmerksam. Kaffee, Kakao, Kuchen, alles sehr lecker!...

  • Latest Listing

    Café Luttinchen

    (100 Rezensionen)

    Schönes Familienkafee für Jung und Alt......

  • Latest Listing

    Café Achtzehn

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Kaffee, ein gemütlicher Ort zum Abhängen mit Top-Service. Ich würde Ihnen empfehlen, vorbeizukommen, um das Essen und die Desserts zu probieren. (Original) Great coffee, a cosy place to hang out with top service. I would recommend you to come by to try their food and desserts....

  • Latest Listing

    Coffee Flat

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wirklich coole Idee. Komm und schließe dich dem Abo an. (Original) Really cool idea. Come and join the abo....

  • Latest Listing

    Süße Sünde & Meer

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ein gutes Café (Original) una buona caffetteria...

SIEHE TELEFONNUMMER