manko café + workspace

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés manko café + workspace in Düsseldorf

Frühstück und Kaffee sowie Backwaren, vegane Kuchen und Sandwiches in einem Café mit viel Grün und entspannter Atmosphäre. Modernes Café mit Sandwiches und Kaffee.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Biogerichte

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Zoe.c
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 16:35

    Sehr froh über diese spontane Entdeckung. Ein Traum von Workspace mit veganen & vegetarischen Eigenkreationen. Steckdosen & WLAN vorhanden, Tische zum Arbeiten geeignet, keine unnötig laute Musik, super lieber Service & sehr leckeres Essen.

  • Avatar Misato.
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 23:17

    Ich habe Matcha latte und Banana Bread bestellt. Beide haben mir sehr gut geschmeckt, besonders Banana Bread. Die Kellnerin war sehr freundlich und mir gefällt die Atmosphäre des ganzen Cafés.

  • Avatar Christina..
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 09:46

    Neben sehr gutem Kaffee und einer super Arbeitsatmosphäre, trifft man leckeren selbstgemachten Kuchen und super freundliche Mitarbeiter*innen an. Absolutes Lieblings Café in Düsseldorf!!!

  • Avatar Fotini.r
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 13:07

    Wirklich leckere Sachen. Die Workarea ist auch wirklich cool. Schön eingerichtet. Sehr gut zum Arbeiten! Ein Punkt Abzug weil das WC nicht sauber ist und überschwemmt....

  • Avatar Lukas..
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 14:25

    Mein Lieblingscafé! Hier gibt es den besten Hafer Flat White in Düsseldorf und zudem super nette Mitarbeiterinnen, leckeren veganen Kuchen und eine entspannte Atmosphäre zum arbeiten. Komme immer sehr gerne her oder hole einen Coffee to go.

  • Avatar Ina.i
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 11:50

    Kleines Studentenparadies <3 Mit organuschem frischen Essen und einige vegane Gerichte für kleine Geniesser

  • Avatar Nils.o
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 09:38

    Ein richtig gutes Café mit nettem Personal, die Arbeitsplätze sind reichlich vorhanden und nicht zu nah beieinander, man kann sich auch gut miteinander unterhalten.

  • Avatar sunflower.x
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 09:43

    Sehr schönes Cafe, super gemütlich und eine perfekte Ruhe zum arbeiten/lernen. Matcha latte war sehr lecker! :)

  • Avatar Jean.a
    5 / 5
    Le 05/01/2018 à 08:05

    Tolle Atmosphäre, angenehme Musik, bester Kaffee! Von Bagel und Crossaints kann ich nur schwärmen! Hierhin lasse ich mir die Möbel nachschicken 💯

  • Avatar Rolli.o
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 14:39

    Super Kuchen und Kaffee, fast familiäre Atmosphäre, freies WLAN und nicht weit von Düsseldorf Hbf — und ein paar durchgesessene Sofas...

  • Avatar Nadine.r
    3 / 5
    Le 25/01/2019 à 10:15

    Jungendlich und 'öko' gehalten... sehr freundliche und schnelle Bedienung. Ausreichend Platz und Ruhe zum Arbeit vorhanden. Die Toilette ist über den Hausflur erreichbar und unbeheizt. Auch die Räumlichkeiten sind recht kühl.

  • Avatar Rebekka.
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 11:57

    Sehr einladende und offene Atmosphäre, super Kaffeevariationen, kleine aber feine Kuchenauswahl und die leckersten Bagels, die ich kenne! Außerdem läuft im Manko einfach die beste Musik, echt jetzt. Und vegan freundlich sind sie auch. Was will maus mehr? :)

  • Avatar Annika.e
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 07:51

    Mega Laden, super Essen und leckerer Kaffee! Und Hunde sind nicht nur erlaubt, sie sind herzlich willkommen 😍 Absolute Empfehlung!

  • Avatar Luisa.l
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 22:07

    Ein tolles Café! Hin und wieder hole ich mir da meinen Kaffee mit einem Stück Kuchen🍰, in meinem Fall glutenfrei. Leider super schwer zu finden in Düsseldorf. Hier habe ich sogar zwei Sorten zur Auswahl: Schoko und Zitrone, danke, MANKO-Team. Der Kuchen immer frisch und super lecker. ☺️ Es gibt aber auch viel Raum für Kunst und neue Ideen, das finde ich super!

  • Avatar David..
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 17:07

    Super leckere Bagels und der Kaffee erst! Ein sehr guter Ort um seine universitären Angelegenheiten zu erledigen. Hier gibt es gutes Wifi und an fast jedem Tisch auch eine Steckdose. Kann ich jedem Studenten nur empfehlen. Die Preise sind typisch für die Düsseldorfer Innenstadt. Das Personal ist sehr nett. Für Bioliebhaber und Nachhaltigkeitsbewusste Menschen ist das Cafe ideal!

  • Avatar In.l
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 23:12

    Mein absoluter Lieblingsort zum Arbeiten. Das Konzept ist super. Die meisten Besucher kommen zum Arbeiten her. Zum Quatschen sind andere Cafés besser geeignet. Leider wird es oft sehr voll, aber bisher habe ich immer einen Platz gefunden. Der Kaffee und das Essen sind auch sehr gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

  • Avatar Johanna.l
    5 / 5
    Le 02/11/2017 à 20:06

    Heute zum ersten Mal dort gewesen und sofort absolut begeistert. Der Kaffee war eine Wohltat für den Gaumen und das Croissant zerging auf der Zunge. Aus der Küche kam der Duft von frisch gebackenem Bananenbrot. Die zwei Inhaberinnen haben mich freundlich begrüßt und waren sofort zu einem Plausch aufgelegt. Sehr empfehlenswert!!!!

  • Avatar Sascha.-
    5 / 5
    Le 16/01/2018 à 08:39

    Super leckerer Kaffee und super leckere Bagels... Dazu kommt die coole Atmosphäre und die beiden lieben Inhaberinnen... Absolut empfehlenswert :)

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 21:47

    Tolles Work Café, super Preis-Leistungsverhältnis man kann den ganzen Tag dort toll sitzen und arbeiten. Viele vegane Alternativen, bestes Café für mich in Düsseldorf ❤️

  • Avatar Yalda..
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 12:14

    Da ich ungern in der Unibibliothek lerne, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin froh das Café gefunden zu haben. Freundliche Mitarbeiter, angenehmen Atmosphäre, etwas voll an den Wochenenden aber ist absolut normal :) Der Kaffe ist lecker, für Veganer absolut zu empfehlen, da der Hafer Cappuccino viel besser schmeckt als bei so manchen bekannten Ketten.

  • Avatar anni.3
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 16:00

    Während des Lockdowns telefonisch vorbestellt: Problemlose Abholung im Laden (+), Bedienung trug Handschuhe als sie die Bestellung vorbereitete (+), kontaktloses zahlen vor Ort (+), so wenig wie möglich Verpackung (+) Alles super frisch und total lecker!

  • Avatar Nnnmmmn.n
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 18:53

    Die haben 20 cent abgezogen was ich nicht okay finde obwohl die Mitarbeiterin einen Taschenrechner hatte und außerdem schmecken die Getränke nicht. Keine schöne Sitzmöglichkeiten außerhalb des Geschäftes. Niewieder mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen! Es tut uns leid dass du so eine enttäuschende Erfahrung bei uns machen musstest. Du kannst dir jederzeit die 20 Cent bei uns abholen ;—) Und einen Kaffee gibt es obendrauf, vielleicht können wir dich ja wieder umstimmen! Danke für dein ehrliches Feedback!

  • Avatar TheEnvychan.
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 14:07

    Heute zum ersten Mal da gewesen und muss sagen, dass ich verliebt bin! Zuerst einmal zu der Inneneinrichtung. Die ist sehr modern und meiner Meinung nach industriell gehalten. Tische und Stühle in verschiedensten Ausführungen findet man vor, es gibt aber auch Sofas. Obwohl keine Einheit herrscht, passt es doch irgendwie zusammen und gibt dem Café einen wirklich jungen Charme. Die Tische sind groß genug, dass das Café tatsächlich seinen Namen "workspace" verdient. ;) Oh, und WLAN ist vorhanden und funktioniert! Zum Thema Toilette, deren Situation in einer anderen Bewertung bereits als ungünstig beschrieben wurde: Sie erreicht man, in dem man in der hinteren Hälfte des Cafés durch zwei Türen ins Treppenhaus gelangt und dort eine weitere Tür in der Ecke nimmt. Per se ist sie also nicht im Café selbst drin, aber von dort aus erreichbar. Finde ich völlig okay. Sie ist zwar wirklich klein, aber vorhanden und funktionstüchtig. Unterstützt meiner Meinung nach den Charme. Zu den Getränken und Speisen: Bestellt (Selbstbedienung an der Kasse, gebracht wird es einem aber an den Tisch) haben wir einen Kaffee, heiße Schokolade, zwei verschiedene Bagels und zwei verschiedene Sorten Kuchen. Was Getränke angeht bin ich nicht unbedingt ein Feinschmecker, aber man bekommt genau das, was einem versprochen wird. Die Bagels dagegen, ebenso wie der Kuchen waren unglaublich lecker. Dass mein erstes Mal Bagelessen mich mit so viel Glück erfüllen würde hätte ich im Leben nicht gedacht. Die Kuchen waren genauso, ein perfekter Abschluss als Dessert. Zu meinen kurzen Interaktionen mit den Angestellten kann ich sagen, dass sie mehr als freundlich waren. Ich kenne die beiden nicht, aber man hat sich irgendwie wie bei einer Freundin zuhause gefühlt, falls das Sinn macht. Alles in allem würde ich das Café 200%ig weiterempfehlen. Wer gerne und gut mit Hintergrundkulisse arbeiten kann oder einfach mal ein richtig gutes Café besuchen will muss unbedingt zu manko gehen!

  • Avatar Pani.v
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 19:20

    Nachdem ich das Manko kennengelernt habe, bin ich mindestens einmal pro Woche hier. Der Kaffee schmeckt super, trotz der vielen Menschen kann ich mich super auf meine Arbeit konzentrieren und dank des Wlans kann ich auch meine Onlinerecherchen von hier aus machen. Die Preise sind fair und nebem dem Kaffee sind auch die kleinen Speisen absolut lecker.

  • Avatar Felix.
    3 / 5
    Le 28/05/2019 à 08:44

    Schönes schlichtes Kaffee mit genügend Raum zum Arbeiten, WIFI + guter Kaffee. Nachteil: Keine Möglichkeit für Telefonate, das Kaffee wird vormittags auch von jungen Müttern mit Kids frequentiert (Kinder sind klasse!), aber das hat natürlich Einfluss auf die Geräuschkulisse.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo felix! danke für dein kompliment zum wifi und kaffee! telefonieren darfst du wann und wo du willst, das ist gar kein problem! bei uns ist jeder jederzeit willkommen - daher sind wir ja auch nicht nur workspace sondern auch café! ;--)

  • Avatar damian.
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 11:41

    Alle reden beim Manko immer vom Kaffee, aber kenne einfach keinen Laden in dem man so leckere und simpel gehaltene Bagel/Sandwiches/Stullen bekommt. Bagel mit (selbstgemachtem!!) Kimchi oder Rote Beete Humus, sowie mein All-Time-Fav: das Grilled Cheese Sandwich gibt es auf dem Niveau sonst nirgendwo in Düsseldorf und dafür liebe ich Euch <3 Absolute Empfehlung für Vegetarier & Veganer!!

  • Avatar Alois.o
    4 / 5
    Le 12/01/2020 à 16:37

    Guter Kaffee, faire Preise, nettes Personal, chiques Interieur. Leider sehr voll, man muss sich meist zu anderen Leuten an den Tisch setzen (was aber immer toleriert wird). Zum Arbeiten und Grübeln ist der Laden super; für einen Kaffeeklatsch eher nicht.

  • Avatar wothetzer.
    3 / 5
    Le 26/10/2021 à 15:01

    Super schnelles Internet und guter Kaffee! Das WC hingegen ist ein Witz.. Bitte verbessern, dann gibt es auch 5 Sterne!

  • Avatar Danijel.a
    4 / 5
    Le 13/08/2021 à 20:07

    Käsekuchen ist lecker und Cappuccino auch gut nur man sollte die Milch nicht zu sehr erhitzen sonst ist der Schaum nicht vernünftig

  • Avatar E.i
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 20:21

    Man wird schnell bedient, es gibt Matchalatte, Chai und das übliche Heißgetränkeangebot. Alles auch ToGo. Zudem eine schöne Auswahl an Snacks und Speisen. Man legt Wert auf Nachhaltigkeit. Es gibt Leihbecher und vieles auch vegan. Das Interieur ist relativ clean, was ich persönlich jetzt nicht bevorzuge. Gemütlich fänd ich schöner

  • Avatar Tabea.
    4 / 5
    Le 18/03/2019 à 18:25

    Super Café für Studenten oder Personen, die mal einen angenehmen Ort in entspannter Atmosphäre mit zahlreichen Steckdosen, gutem WLAN und dazu noch leckerem Kaffee brauchen! Zusätzlich gibt es noch kleine Leckereien, sogar in veganer oder glutenfreier Variation. Ein Pluspunkt ist außerdem das freie Leitungswasser, welches zur Selbstbedienung auf einem Höckerchen bereitsteht!👍🏼 Die Mädels vom Service sind sehr aufmerksam und sympathisch. 😊 Nur wenn gelüftet wird (was manchmal durch die verbrauchte Arbeitsluft & sämtlichen Laptops echt nötig ist!), wird es leider schnell mal etwas kühler und benötigt recht lang bis das Café wieder eine Wohlfühltemperatur einnimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tabea! Danke für deine Bewertung! Wir sparen schon ganz fleißig um in Zukunft für eine bessere Raumtemperatur zu sorgen, ohne dass man dabei einfriert. Ab jetzt kommt ja nur noch der Frühlingswind vorbei ;-) Komm bald wieder!

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 11:29

    Ich kann das Manko wärmstens weiterempfehlen! Ein toller Ort, um zu arbeiten, sich auszutauschen und dabei leckeren Speis und Trank zu sich zu nehmen. ;-) Das Personal ist super nett und die Atmosphäre einfach mega schön und entspannt! Vegan Optionen gibt es auf der Speisekarte auch. top top top!

  • Avatar Philip.a
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 11:04

    Die beiden Besitzerinnen vom Manko haben einen Ort geschaffen, der eine Oase für Studierende und alle anderen fleißigen Menschen ist. Neben Wasser umsonst - ein absolutes Zeichen für Menschlichkeit und Nächstenliebe - gibt es leckere Kaffeespezialitäten und Säfte, die sich das Wort Superfood verdient haben. Für den Magen gibt es vegetarische Leckereien. Hier kann man verweilen, kreativ werden und sich inspirieren lassen!

  • Avatar Sara.i
    3 / 5
    Le 02/03/2020 à 11:01

    Schöner Laden, aber nur am WE besuchbar. Da findet man auch einen Platz. Unter der Woche tagsüber einfach nur brechend voll. Schade. Die belegten Bagels sind super.

  • Avatar Yuna.
    4 / 5
    Le 27/03/2019 à 16:28

    Hippes Cafe mit jeder Menge Charme. Hier bekommt man richtig guten Hafer-Latte Macchiato. Auch die Stullen und Bagels sind unglaublich lecker. Wird von vielen Gästen als Workspace verwendet. WC-Situation etwas ungünstig.

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 09:06

    Super nette Atmosphäre, sehr freundliches Team und mit Abstand der beste Kaffee im Viertel.

  • Avatar Maike.a
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 13:06

    Entspannte Arbeitsatmosphäre, dazu äußerst leckere Gerichte und Kuchen, jederzeit Leitungswasser und guter bezahlbaren Kaffee. Wer Mal einen Tapetenwechsel braucht vom eigenen Schreibtisch, dem kann ich das Workspace but ans Herz legen!

  • Avatar Pin.u
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 13:44

    Alles super: schnelles Wifi, spitzen Kaffee, leckerer Kuchen. Das beste sind aber die beiden manko-Mädels; man fühlt sich sofort willkommen!

  • Avatar Ariane.
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 11:13

    Sehr leckerer Kaffee und freundliche Bedienung - Top Apfelkuchen Ob man einen Platz bekommst ist allerdings immer etwas Glückssache, weil einige sich mit ihren Arbeitsuntensilien doch sehr ausbreiten.

  • Avatar socialisa.
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 07:58

    Das Manko ist ein wundervoller Ort um zu arbeiten oder aber auch einfach nur mit Freunden wirklich guten Kaffee zu trinken. Hier gibt es den Kaffee von Rösterei Schvarz. Das Interior im Manko ist sehr stilvoll und die Bagels sind ein Traum

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 15:42

    Sehr guter Kaffee und essen und ein tolles Team

  • Avatar Anja.e
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 11:25

    Großartiges Café mit toller Atmosphäre zum Arbeiten oder Entspannen, leckerer Kaffee und Kuchen, liebevoll zubereitete Snacks und immer ein Lächeln und gute Musik :)

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 03/02/2018 à 17:51

    Tolle Atmosphäre, chilliger Laden. Auch gut, um dort zu arbeiten. Lecker Essen und Getränke, für jeden was dabei. Auch vegane Optionen.

  • Avatar kuja..
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 06:13

    Der Kaffee ist wirklich gut. Noch Cheesecake oder Pancakes oder leckere krosse Sandwiches und man könnte dort gut frühstücken gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen! Schön dass dir unser Kaffee schmeckt und danke für die Bewertung! Sandwiches und Bagel sowie Granola und diverse andere Dinge zum frühstücken haben wir doch auf der Karte ;-) Die Pancakes sind auch in Planung, dazu müssen wir jedoch noch unsere Küche aufrüsten. Liebe Grüße!

  • Avatar Ersin.e
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 08:34

    Moderner Workspace mit leckeren Kaffeespezialitäten. Gute Arbeitsatmosphäre mit schneller Internetverbindung. Einziges Manko 😉 ist die Toilette im Hausflur.

  • Avatar Patrick.c
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 18:40

    Guter Kaffee, angenehm ruhige Atmosphäre und gut für Besprechungen. Die Bedienung ist sehr freundlich.

  • Avatar So.o
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 05:47

    Guter Kaffee und super Kuchen ! Das Manko überzeugt auf ganzer Linie.

  • Avatar Eric.o
    5 / 5
    Le 02/11/2017 à 16:30

    Tolles Frühstückscafé und Workspace mit allerlei Köstlichkeiten, auch vegan. Netter und charmanter Service.

  • Avatar Rabea.
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 10:58

    Preis Leistung stimmt, super Kuchen, Bagles und Kaffee, immer freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre.

  • Avatar Nils.f
    5 / 5
    Le 01/11/2017 à 14:38

    super schönes Café das zum produktiven arbeiten einlädt. die Bagels sind ein traum. die Bedienung ist sehr nett. zu empfehlen

  • Avatar David.n
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 15:36

    Coole Location. Schöne Menschen

  • Avatar Theresa.t
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 06:53

    Ich liebe die Atmosphäre und das Konzept :) das Team ist sowieso super und der Kuchen schmeckt auch immer !

  • Avatar Nora.u
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 15:16

    Sehr netter Service, super Atmosphäre, gutes wlan und toller Kaffe :-) Hunde sind auch willkommen!

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 06:13

    Super Location für kleinen salzigen oder süssen Snack & good Coffee of course! Highly recommended! *****

  • Avatar Elena.
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 12:21

    Die Bagels sind mega lecker und man kann gut in Ruhe arbeiten:)

  • Avatar Mike.c
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 14:04

    Das beste Bananenbrot der Stadt. Kaffee super und die Mädels immer freundlich.

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 19/06/2019 à 13:20

    Unruhig, eher kein Platz zum arbeiten für alte Leute wie mich. Aber der Kaffee war prima

  • Avatar Lara.
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 13:07

    Mein Lieblingsplatz zum Lernen 😍 the coffee is so good...

  • Avatar Lia.o
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 15:41

    Ruhiger Ort mit entspannter Atmosphäre. Bedienung am Tresen wirklich sehr sympathisch.

  • Avatar Soydan.
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 16:18

    Super Frühstück wenig aber top

  • Avatar Florian.t
    5 / 5
    Le 08/01/2018 à 10:03

    Endlich ein gemütlicher Workspace in der Gegend, sympathisch geführt und mit sehr gutem Kaffee.

  • Avatar Marina..
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 12:16

    Mittlerweile hat sich das manko wirklich zu einem meiner Lieblingscafes entwickelt. Entweder zum Arbeiten, Kaffeetrinken oder Frühstücken!

  • Avatar Louis.e
    5 / 5
    Le 31/01/2018 à 09:05

    Top! Stecker & Licht an jedem Platz. Genügend Raum. Netter Service. Was will man mehr:)

  • Avatar Vivien.i
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 07:26

    Kaffee sehr lecker Bedienung super nett

  • Avatar Lena.e
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 08:38

    Super Ort zum arbeiten, leckerer Kaffee und super leckeres Essen, freundliches Personal!

  • Avatar Jasper.c
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 11:31

    Sehr chillige Atmosphäre, stilvolle Einrichtung & gute Bohnen.

  • Avatar Lukas..
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 15:15

    Tolles Konzept! Kaffee schmeckt auch super :-)!

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 07:00

    Stylisch eingerichtet. Leckere Bagels und Käsekuchen. Viele Steckdosen.

  • Avatar Merve.u
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 15:27

    Das beste Plätzchen in Düsseldorf für digitale Nomaden! Unbedingt granola ausprobieren!

  • Avatar Lukas.r
    4 / 5
    Le 02/08/2018 à 10:22

    Super Ambiente, sehr einladend. Die Produkte sind geprägt von Nachhaltigkeit

  • Avatar Sydney.o
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 16:17

    Comfy, entspannt und guter Kaffee

  • Avatar Mia.a
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 15:39

    Schöner und entspannter Ort zum arbeiten, um sich mit Freunden zu treffen oder beides gleichzeitig :)

  • Avatar Robert.t
    5 / 5
    Le 23/02/2018 à 10:44

    Sehr netter Besuch. Gute Preise. Gute Karte. Guter Service.

  • Avatar Lisa.i
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 12:56

    Sehr netter Workspace - faire Preise und Wasser umsonst :)

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 01/09/2018 à 10:31

    Sehr gemütlich, sauber und sehr nettes Personal

  • Avatar J..e
    4 / 5
    Le 06/07/2020 à 15:05

    Köstliche Nussecken & coole Atmosphäre!

  • Avatar Thi.a
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 16:45

    Schönes Café. Preis Leistung stimmen.

  • Avatar Julien.e
    3 / 5
    Le 21/11/2018 à 12:36

    Der Kaffee war leider verbrannt, Location war in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julien! Danke für dein Feedback! Gerne bereiten wir dir erneut einen Kaffee zu, da scheint wohl ausnahmsweise etwas schief gelaufen zu sein. Komm einfach vorbei und hol ihn dir ab! ;-)

  • Avatar Mustafa.a
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 11:21

    Super ruhige Location zum Remote-Arbeiten

  • Avatar Julian.o
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 14:49

    Ausgezeichneter Kaffee & super Arbeitsatmosphäre

  • Avatar Enri.E
    4 / 5
    Le 06/05/2019 à 13:35

    Ein schönes Café, in dem sie arbeiten oder studieren können

  • Avatar obeos.r
    5 / 5
    Le 01/11/2017 à 11:43

    Sehr lecker, schöne Atmosphäre

  • Avatar Philipp.b
    4 / 5
    Le 03/10/2020 à 21:11

    Schönes junges und authentisches Café

  • Avatar Jan.u
    3 / 5
    Le 11/07/2018 à 12:55

    Der Kaffee ist echt teuer...

  • Avatar Meike.e
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 10:04

    Immer wieder gerne hier zum Arbeiten :-)

  • Avatar Dana.a
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 08:56

    Tolles Konzept! Colle Lokation.

  • Avatar Joan.e
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 15:43

    Endlich der Ort, auf den wir immer gewartet haben!

  • Avatar JH.
    4 / 5
    Le 19/03/2019 à 11:47

    Lecker selbstgemachter Kuchen.

  • Avatar llns.r
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 15:13

    Best cafe in Düsseldorf!

  • Avatar Hsn.
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 04:33

    Super zum lernen und genießen

  • Avatar Kristina.a
    5 / 5
    Le 01/11/2017 à 07:51

    Super !

  • Avatar Funk.o
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 09:30

    Unkompliziert und freundlich.

  • Avatar Eichelpeitscher.5
    5 / 5
    Le 20/12/2017 à 09:50

    Bestes Bananenbrot

  • Avatar Vijay.u
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 20:23

    (Übersetzt von Google) Es ist ein gemütlicher Ort mit leckeren Getränken und Speisen. Es ist gut zum Arbeiten geeignet. Es gibt viele Arbeitstische und jeder hat eine Steckdose. Die Internetgeschwindigkeit ist sehr gut, ich habe auch Anrufe von hier entgegengenommen. Nicht zu vergessen, das Personal ist super freundlich und spricht Deutsch und Englisch. Ich würde dort regelmäßig hingehen. (Original) It’s a cozy place with tasty drinks and food. It is well suited for working. There are many working tables and each has a socket. Internet speed is very good, I also took calls from here. Not to forget, staffs are super friendly and they speak German and English. I would go regularly there.

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 15/04/2022 à 09:36

    (Übersetzt von Google) Nettes Café, beliebt bei Studenten und anderen digitalen Workaholics. Schlechter Kaffee, aber gute Sandwiches und Snacks in Ordnung. Manko ist ein entspannter, ruhiger Ort, an dem die Leute etwas Arbeit erledigen können. Obwohl die Menge der Arbeitsbienen diesen Ort weniger geeignet macht, um sich mit Freunden zu vergnügen. Das kostenlose WLAN ist schnell, die Musik beruhigend. Die Essensoptionen sind die typische langweilige Messe mit ein paar Sandwiches, Schüsseln und Gebäck - obwohl alle von guter Qualität und gutem Geschmack. Der Kaffee ist leider schlecht verarbeitet, was zu einem bitteren Erlebnis mit fehlenden Barista-Fähigkeiten bei Brühen und Milch führt. (Original) Nice café, popular among students and other digital workaholics. Poor coffee, but good sandwiches and okay snacks. Manko is a chilled, quiet place where people can get some work done. Though the crowd of worker bees makes this place less suitable for a fun time catching up with friends. The free wifi is swift, the music soothing. The food options are the typical boring fair of a few sandwiches, bowls and pastries - though all of them of good quality and flavor. The coffee sadly is poorly crafted, make for a bitter experience with barista skills lacking across brew and milk.

  • Avatar Mee.e
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 01:22

    (Übersetzt von Google) Das Manko Cafe hat mein Herz: ein urbanes Hip-Café mit toller Ästhetik. Außerdem ist das Essen auch unglaublich lecker. Die Preise sind erschwinglich, das Ambiente ist hell + gemütlich und es ist so angenehm, hier zu arbeiten. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Düsseldorf bin (˶‾᷄ ⁻̫ ‾᷅˵) (Original) Manko Cafe has my heart: an urban hip cafe with great aesthetics. Moreover, the food is also incredibly delicious. The prices are affordable, the ambiance is light + cozy, and it’s so comfortable to work here. Would definitely come back when I’m in Dusseldorf again (˶‾᷄ ⁻̫ ‾᷅˵)

  • Avatar Mário.o
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 08:21

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Coworking-Platz. Dort arbeitete ich einen Vormittag ungestört. Gutes Croissant, Orangensaft und Bagel. Kaffee okay. Es hat viele Chips und ausgezeichnetes WLAN. Der beste Ort für Remote-Arbeiten. Sehr empfehlenswert. Nur 10-15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, was den Standort sehr praktisch macht. (Original) Excelente local de coworking. Passei lá uma manhã a trabalhar, sem perturbações. Bom croissant, sumo de laranja e bagel. Café ok. Tem muitas fichas e excelente wi fi. Sitio top para fazer remote working. Recomendo altamente. Somente a 10-15 min da estacao principal o que faz do sitio altamente conveniente.

  • Avatar Clara.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 10:33

    (Übersetzt von Google) Das Café war voll, als ich am Freitag zur Mittagszeit dorthin ging. Die Klientel ist im Universitätsalter. Es kann laut werden, was bei mir der Fall war, aber wenn Sie Ihre Kopfhörer dabei haben, wäre das kein Problem. Ich hatte den gefrorenen Matcha Latte, um mich von dem feuchten Tag abzukühlen; es traf den Punkt! Ich war angenehm überrascht von der stabilen Internetverbindung, vor allem, weil ich an zwei aufeinanderfolgenden Zoom-Meetings teilgenommen habe. Wenn ich das nächste Mal zurückkomme, probiere ich eines ihrer Bagel-Sandwiches und bleibe länger! (Original) The cafe was packed when I went there on Friday at lunchtime. The clientele is university-age. It can get loud, which was the case when I went, but if you have your headphones with you then it wouldn’t be a problem. I had the iced matcha latte to cool off from the humid day; it hit the spot! I was pleasantly surprised at the stable internet connection, especially because I was on two back-to-back Zoom meetings. Next time I come back, I’ll be trying one of their bagel sandwiches and stay a longer time!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Süße Sünde & Meer

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ein gutes Café (Original) una buona caffetteria...

  • Latest Listing

    Little Benrath Coffee and Food

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Liebe ihre Kuchen und Kaffee! Dieser Ort ist die perfekte Ergänzung, die Benrath brauchte ☺️ (Original) Love their cakes and coffee! This place is the perfect addition that Benrath needed ☺️...

  • Latest Listing

    Dorf Café

    (73 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr leckeres Frühstück (Original) Very tasty breakfast...

  • Latest Listing

    Leo's Kiosk Snackbar Café

    (23 Rezensionen)

    Der beste Kaffee...

  • Latest Listing

    Teehaus am Rathaus

    (33 Rezensionen)

    Tolle Bedienung...

  • Latest Listing

    Stadt Café Traun

    (84 Rezensionen)

    Perfekt 👌 👌 👌 👌 👌...

SIEHE TELEFONNUMMER