A N N E G R E T E

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés A N N E G R E T E in Düsseldorf

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café,

Die Meinungen (83)

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 13:47

    Klein & Fein. Leckere Auswahl an Kuchen und Sandwiches. Freundliche Bedienung. Schöne Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Verena.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:45

    Schönes Café mit toller Atmosphäre, nettem Personal und alternativen Speisen und Getränken. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Elmira.
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 16:47

    Super lecker und schön. Wir waren dort zum ersten mal. Es hat sehr viel spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 11:12

    Leckeres (veganes) Frühstück und Kuchen! Zum Frühstück kann man sowohl diverse Bowls als auch Brötchen und Aufstriche wählen. Es gibt auch vegane Varianten sowohl beim Frühstück als auch bei den Kuchen. Der Kaffee wird mit einer richtigen Espresso Maschine gemacht und schmeckt sehr gut. Auch hier kann man pflanzliche Milchalternativen wählen. Die Besitzerinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. (Leider) gibt es nicht allzu viele Tische, sodass man bei mehr Personen eventuell etwas reservieren sollte (wir haben allerdings nicht gefragt, ob das möglich ist) . Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Sven.u
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 18:07

    Leider gibt es immer Menschen die meckern müssen . Wer FRISCH möchte sollte 10 min warten können . Bestes Cafe in Düsseldorf. Danke !!!!!! Wir kommen extra aus Angermund !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das liebe Kompliment :) Wir fühlen uns geehrt 💚

  • Avatar Jasmin.k
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 12:01

    Ein ganz süßes Kaffee. Sehr gemütlich mit angenehmer Musik. Das Essen ist einzigartig. Alles ist mit Liebe selbst gemacht, vieles ist vegan. Ein träumchen sind die Bowls :)Ich kann dieses Kaffee nur empfehlen. Überzeugt euch selbst :))))

  • Avatar Hans.c
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:50

    Unfassbar lange Wartezeit. Erst war die Bedienung super super langsam, nach der Bewertung war Sie wieder schnell, aber das nächste Mal mit einer anderen Bedienung standen sich wieder 3 Leute im Weg rum die wieder super lange für die Bearbeitung einer Bestellung gebraucht haben, da nur eine von drei die Bestellung bearbeitet. Positiv: (sehr) Leckere Bagel, modernes einladendes Ambiente, Kartenzahlung (was aber bei dem Preis alles selbstverständlich sein sollte) Wurde leider nicht beibehalten ;( Mittlerweile ist die Bedingung auch schnell. Bitte beibehalten! :) Unfassbar lange Wartezeit. Habe in meinem Leben noch nie so lange auf eine Bestellung von 2 Brötchen warten müssen und das bei dem Betreuungsschlüssel. Es waren 3–4 Mitarbeiter bei 2 Kunden (plus 1 Tisch, der aber bereits bedient war) Ich musste 20 Minuten auf 2 Brötchen warten. Das ist unverständlich. Man wurde quasi völlig ignoriert. Erfahrungsberichten zu folge, ist eine lange Wartezeit dort gang und gäbe. Die Mitarbeiter wischten Tische, gingen im Kreis, wischten Flächen, stellten Gläser um. Warum bedient man nicht ernst die Kunden oder sogar 2 Kunden parallel mit 4 Mitarbeitern und wischt dann den Tisch oder stellt Sachen um? Like: Hallo Sie wünschen? 2 Bötchen. Hier bitte macht 12 Euro. Kreditkarte auflegen, fertig. Das geht entspannt in 30 Sekunden. Ich wer auch mit 2 Minuten SlowMo zufrieden, aber 20 Minuten?! In der Zeit bekommt man bei Sardegna 2 Mal hintereinander ein komplettes Mittagessen gekocht. Ich wurde gefragt, ob ich die Bagel getoastet haben möchte. Ich stimmte dem zu. Nach 6 Minuten „toasten“ bat ich darum, mir die Bagel/ Toasts zu geben. Weder der Toast noch der Bagel waren von außen ansatzweise warm oder ansatzweise verfärbt. Sprich: Sie wurden anscheinend gar nicht in den Toaster getan, sondern nur daneben gelegt und dann vergessen in den Toaster zu legen. Wenn an allen Teilen Preisschilder sind, wäre dies auch an den Bageln/ Brötchen sinnvoll, für Zeitersparnis wegen Nachfrage und Transparenz.

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:03

    Kleines aber feines Café mit super freundlichem Personal, fairen Preisen und sauberen Toiletten.

  • Avatar Lorelei.
    3 / 5
    Le 04/11/2021 à 06:08

    Toller Kaffee & nette Mitarbeiter. 2 Sterne weniger fürs lange warten & die Preise. Leider leicht zu teuer. Und ich gebe gerne Geld für Essen & Trinken aus. Aber es ist leider nicht mal Bio und dann zu den Preisen. Die Öffnungszeiten passen leider auch nicht zu dem Konzept, wenn man Kaffee anbietet. Vorallem Frühstück anzubieten und erst ab 10 Uhr aufzumachen, wo alle schon arbeiten gehen. Passt nicht zusammen.

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 16/01/2022 à 06:50

    Kulinarisches Kleinod auf der Benderstr.. Wir haben hier lecker gefrühstückt, neben sehr gut geschmacklich abgestimmten belegten Bagels und Sandwiches gibt es eine vielfältige Auswahl an Gebäck sowie Overnight Oats - vieles auch vegan. Lediglich die Preisgestaltung ist schon sportlich (28 Euro für 2 Personen), deshalb ein Punkt Abzug. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

  • Avatar Lukas.h
    4 / 5
    Le 25/09/2021 à 15:09

    Selbst gebackene Kuchen, frisch belegte Baguettes und Bagles, toller Kaffee, sowie andere Leckereien schließen eine Lücke in Gerresheim im Umfeld von zahlreichen Bäcker-Ketten. War bisher irre lecker und ist wirklich mal was anderes und vor allem frisch und selbstgemacht. Die Preise sind zwar etwas höher, bei der Qualität aber fair. In der Mittagspause mal schnell einen Kaffee samt Leckerei holen, kann man aber oft vergessen. 2-3 Leute vor einem heißt Wartezeiten von locker 10-15 Minuten. Jeder Kaffee wird einzeln zubereitet, den Kunden in Seelenruhe beim Kuchenaussuchen zugeschaut, dann eingepackt und das alles auch nicht besonders fix. Sind schon mehrfach wieder gegangen, wie andere Kunden auch und dies ist wirklich ärgerlich. Sonntags standen wir zuletzt überraschend vor verschlossener Tür. Tipp: Schreibt geänderte Öffnungszeiten doch an an die Tür, nicht an ein Fenster 10m daneben.

  • Avatar Margrit..
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 13:38

    Sehr schönes Cafe und leckeren Eiskaffee sogar mit Hafermilch ! Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es dir gefallen hat 💚

  • Avatar Frodo.e
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 18:50

    Wunderbares Café. Toller Kaffee. Grandioses Essen. Tolle Bedienungen! 100% empfehlenswert. Absolutes Lieblings-Café!

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 18:25

    Liebevoll zubereitete Sandwiches, Bagels, Baguettes und leckerer Kuchen. Dazu 1a Kaffee-Variationen. Das ganze vom sehr netten Personal gereicht. Ich bin froh, dass sich dieser noch recht frische Laden trotz der widrigen Umstände halten konnte.

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 11:26

    Tolles gemütliches Café. Der Kaffee ist spitze! Auch das Bananenbrot war sehr lecker! Nächstes Wochenende kommen wir wieder und probieren mal das Frühstück. Auch unsere kleine Maus hat sich sehr wohl gefühlt. Der Maltisch für die Kids ist eine tolle Idee! Weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es euch gefallen hat. Bis zum Wochenende!

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 10:42

    Ein tolles kleines Kaffee, wir haben in Lockdown-Zeiten schon häufiger hier Kuchen gekauft. Sehr lecker. Die Eigentümerin ist sehr nett. Ich kann also den Laden vorbehaltlos empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat. Wir hoffen dich auch bald mal unter anderen Umständen begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Team Annegrete

  • Avatar J.
    2 / 5
    Le 11/11/2020 à 16:16

    Habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier Blechkuchen gekauft und war enttäuscht. Das Stück(chen) von der Größe eines Bierdeckels war deutlich zu teuer. Dieses Missverhältnis kann auch guter Geschmack nicht ausgleichen. Preis/Leistung passt hier -für mich- leider überhaupt nicht zusammen. Schade eigentlich weil das Ambiente wirklich ansprechend ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, es tut uns leid, dass du nicht mit dem Preis nicht zufrieden warst. Wir gestalten unsere Preise transparent, sodass jeder vor dem Kauf entscheiden kann, ob der Preis gerechtfertigt ist. Leider ist es uns nicht möglich, uns an Kettenbäckereien-Preise zu orientieren, da wir keine Maße produzieren. Bei uns wird jeder Kuchen in liebevoller Handarbeit produziert. Liebe Grüße Team A N N E G R E T E

  • Avatar Ingrid.l
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 22:41

    Knuffiges, winziges Café mit nettem Angebot an Kuchen und kleinen Gerichten. Ich verzehrte dort ein belegtes Brötchen/Baguette mit Lachs, dazu einen hervorragenden Kaffee, und war sehr erfreut über die Qualität des Gebotenen. Bedienung erfolgte flott, höflich und freundlich. Die Hygienebestimmungen werden gut eingehalten. Achtung: die Toilettenkabinen sind arg schmal und kurz, sie sind nicht für vollschlanke Personen geeignet.

  • Avatar Anne.a
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 21:10

    Wir haben uns selten oder vielleicht sogar noch nie so wohl in einem Kaffee gefühlt. Nach einer herzlichen Begrüßung haben wir uns durch das unfassbar leckere Kuchenangebot gegessen :) Auch unsere Tochter wurde herzlich empfangen und hat sich sehr wohl gefühlt! Wir kommen ganz bestimmt bald wieder!! Daumen hoch..

  • Avatar chris.h
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 03:58

    Das Cafe ist liebevoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Die Speisen und Getränke, sind sehr lecker und immer frisch.

  • Avatar Martha.
    5 / 5
    Le 16/03/2020 à 09:24

    Ein wirklich super süßes Café mit toller Auswahl und sehr netter Bedienung! Hier kann man entspannen. Von außen wirkt es sehr unscheinbar, aber sobald man man herein geht wird man in eine neue Welt transportiert. Auch die Preise sind für die Menge und Qualität angemessen.

  • Avatar A..e
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 19:12

    Wer hervorragenden Kaffee und liebevoll zubereitete Kuchen sucht, is(s)t hier vollkommen richtig. Dazu gibt es ein wunderschönes Café und eine bezaubernde Besitzerin. Auch an die Kleinen ist mit einer Malecke gedacht (Vor Corona). Wir sind gerne hier und holen uns auch gerne am Fenster ein Café to go.

  • Avatar Ann..
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 17:12

    Dieses Café ist eine Empfehlung! Es gibt leckere Kaffee-Spezialitäten und eine tolle Kuchenauswahl. Außerdem gibt es Smoothie Bowls und andere Speisen. Der Service ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Café zum Wohlfühlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass du dich wohl gefühlt hast.

  • Avatar Rhea.s
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 12:19

    Ob zum Frühstück, Mittags oder zum Kaffee: hier trifft man auf Gemütlichkeit, herausragenden Service und liebe Menschen

  • Avatar henning.e
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 13:43

    Ein wunderbares kleines Café mit ganz lieben Inhabern. Alles wird mit Liebe zum Detail selbstgemacht. Vom Kaffee über das Frühstück bis zu den wechselnden Sweets - alles köstlich. Ich lasse mich jedes Mal überraschen, was es Neues gibt.

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 10:23

    Wunderschönes kleines Kaffee. Sowohl Kaffee als auch Gebäck schmecken hervorragend, die Atmosphäre lädt zum Bleiben ein und der Service ist liebevoll und freundlich. Noch ein kleiner Geheimtipp daher trotz der Größe immer noch ein paar Plätze frei.

  • Avatar C..e
    5 / 5
    Le 27/02/2021 à 10:51

    Wie immer ein Highlight in diesen Tagen...leckerer Hafer-Latte und ein Bananenbrot...so kann das Wochenende starten.

  • Avatar Alisi.o
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 09:52

    Ich liebe dieses kleine Fenstercafé! Toll finde ich immer die Overnightoats mit Beeren, liebe aber auch die diversen Bagels/Baguettes etc. Alles wird mit super viel Liebe zubereitet und schmeckt sehr köstlich. Supernette Leute. Gerade esse ich einen croissant-nutella-muffin, der Hammer!

  • Avatar Steffi.t
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 10:52

    Neues Lieblings-Kaffee ☺️ Tolle Atmosphäre und sehr leckerer Kaffee. Es gibt jeden Tag selbst gebackenen Kuchen Und sehr leckeres Frühstück, mit viel Liebe zum Detail.

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 09:53

    Sehr schönes kleines Café! Super leckeres Essen und freundliches Personal. Empfehlenswert!

  • Avatar FBschff.s
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 15:41

    Die leckersten Kuchen in Düsseldorf! Das Bananenbrot in Kombination mit der selbstgemachten Erdnussbutter macht süchtig. :-) Sehr schönes, gemütliches Café, in dem man die Zeit vergessen kann.

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 21:03

    Sehr nettes und gemütliches Café Der selbstgemachte Kuchen ist sehr lecker Die Besitzer machen einen sehr netten und freundlichen Eindruck und der Kaffee ist ein besonderes Erlebnis. Jederzeit wieder

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 21:00

    Ein super Café. Nette, freundliche Bedienung und der Kaffee und der Kuchen sind echt spitze, da geh ich gerne immer wieder hin. Bei der Neueröffnung gab es sogar ein gläschen Sekt. Vielen Dank

  • Avatar Hee-Jin.i
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 14:18

    Gemütliches süßes Café mit netten Mitarbeiterinnen, die Bagels sind lecker!

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 09:33

    Kartenzahlung? Yes!! Debit/ Kredit/ EC? Yes

  • Avatar JP.r
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 17:58

    Ach, da geht einem doch das Schlemmerherz auf. Kuchen nach Oma 's Rezept, oder besser. Die Lady' s immer freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar N..k
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 08:21

    Tolles, kleines Café. Der Kuchen schmeckt super und ist selbstgemacht! Super nette Inhaberin. :-)

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 10:37

    Tolles Café mit einem nachhaltigen Konzept und auch leckeren veganen Köstlichkeiten. Schönes Ambiente und auch der Service...Top! Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback.

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 12:13

    Schönes kleines Café mit tollem Frühstücksangebot und Kuchen. Viele vegane Optionen. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Jeannine.o
    5 / 5
    Le 29/03/2020 à 15:37

    Ein sehr schönes, gemütliches Café mit einem super Angebot an Frühstück, leckeren Kuchen und sehr guten Kaffee. Super Atmosphäre

  • Avatar Sigrid.i
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 12:16

    Wir haben ein super modernes Brunch zur Hochzeit meiner Tochter geliefert bekommen, alle waren begeistert Danke Anne

  • Avatar marcel.e
    5 / 5
    Le 09/01/2021 à 17:55

    Sehr leckerer Kuchen und Kaffee, auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung! Liebe Grüße Team Annegrete

  • Avatar Anika.
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 19:40

    Ein Café, das mit voller Leidenschaft geführt wird! Kuchen, Kaffee, Bagels, und alles andere sind ein Genuss!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Anika! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Team

  • Avatar GrandSolist.
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 12:48

    Immer lecker, immer freundlich, immer gemütlich!

  • Avatar Marlis.e
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 18:42

    Sehr, sehr leckeren Kuchen. Nette Bedienung.

  • Avatar howy.o
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 14:21

    Sehr gemütliche Atmosphäre, nette Personal und freundliche Service,,, alles ist super lecker

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 19:03

    Sehr guter Kaffee, guter Kuchen und nette Bedienung!

  • Avatar Marta.o
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 12:34

    Sehr schön, ruhig und lecker!

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 11:03

    Sehr leckerer Kaffee, super nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, für die netten Worte.

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 17:51

    Sehr nettes Kaffee

  • Avatar mike.e
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 14:01

    Äußerst leckere Kuchen! Sehr zu empfehlen.

  • Avatar ahmad.l
    4 / 5
    Le 04/01/2022 à 18:52

    Gut

  • Avatar Da.a
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 11:45

    Sehr ästhetisch und gemütlich eingerichtet.

  • Avatar James.o
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 12:44

    Schön renoviert

  • Avatar Ya.l
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 18:43

    (Übersetzt von Google) Ein netter kleiner Ort, um einen Kaffee und etwas zu essen zu trinken, bevor Sie in den Wald oder den Wildpark spazieren gehen. Sie haben eine große Auswahl an leckeren Kuchen, ein paar Sandwiches, einen Obstsalat, veganen Joghurt und vegane Overnight Oats. Wir gingen für einen Kaffee, Avocado-Bagel und Overnight Oats mit Beeren. Alle waren gut. Die Kuchen sahen sehr verlockend aus, also nahmen wir ein Apfel-Zimt-Brötchen zum Mitnehmen. (Original) A nice small place to have a coffee and something to eat before you go for a walk into the forest or the wildpark. They have a big variety of yummie looking cakes, a few sandwiches, a fruit salad, vegan yoghurt and vegan overnight oats. We went for a coffee, avocado bagel and overnight oats with berries. All were good. The cakes looked very tempting so we took an apple/cinnamon bun for take away.

  • Avatar Mareike.y
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 08:42

    (Übersetzt von Google) Ich bin Stammgast bei Annegrete. Ich liebe es einfach. Das kleine Café ist super gemütlich und alle sind so freundlich. Brote, Bagels, Bowls und Cakes werden immer frisch zubereitet und schmecken einfach köstlich. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, ein gemütliches und gutes Frühstück bei Annegrete zu haben! (Original) I am a regular at Annegrete. I just love it. The little café is super cozy and everyone is so friendly. Breads, Bagels, Bowls and Cakes are always freshly made and just taste delicious. I can definitely recommend ro have a cozy and nice breakfast at Annegrete!

  • Avatar Aliona.k
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 23:06

    (Übersetzt von Google) Der leckerste Kakao, den ich bisher probiert habe, und diese Zimtschnecken sind ein Traum. ️ (Original) The most delicious cocoa I’ve tried so far, and those cinnamon rolls are to die for. ☺️

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 14:27

    (Übersetzt von Google) Kaffee und Kuchen sind bei jedem Besuch perfekt - außerdem sind die Angestellten super freundlich und in dieser Atmosphäre fühle ich mich wohl (Original) Coffees and cakes are both perfect everytime I visit there ❤️ furthermore, the staffs are super friendly and that atmosphere makes me feel comfortable ❤️

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 08:53

    (Übersetzt von Google) Was für ein toller Fund! Fantastischer Cappuccino, köstlicher Käsekuchen ... Ich freue mich darauf, an einem anderen Tag wiederzukommen und mehr Kaffeesorten und Kuchen zu probieren. Derzeit werden während der COVID-19-Pandemie Speisen und Getränke nur zum Herausnehmen durch das Fenster zur Benderstraße serviert, nicht zum Betreten. (Original) ¡Qué gran descubrimiento! Cappuccino fantástico, tarta de queso deliciosa... Deseando volver otro día a probar más tipos de café y tartas; actualmente durante la pandemia de COVID-19, la comida y bebidas sólo se sirven para llevar a través de la ventana a Benderstraße, no es entrar dentro.

  • Avatar Riad.i
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 12:19

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Kaffee und freundlicher Service (Original) Very good coffee and friendly service

  • Avatar reshma.u
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 09:03

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Kaffee und Kuchen (Original) Excellent coffee and cakes

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Benderstraße 84
  • 40625 Düsseldorf

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–17:00
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag 10:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Konditorei Etna Bar - Pasticceria e Tavola Calda

    (87 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Großartig🌟🌟🌟🌟 (Original) Ottimo🌟🌟🌟🌟...

  • Latest Listing

    Griechische Gemeinde Ratingen e.V.

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Undichtigkeiten (Original) Läckar...

  • Latest Listing

    Bäckerei Und Cafe

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Türkische Bäckerei (Original) مخبز تركي...

  • Latest Listing

    Bauernhofcafé Groß-Ilbeck

    (100 Rezensionen)

    Kasse Selbstgemachter Kuchen ! Tolle Atmosphäre auf dem Bauernhof! Sehr Idyllisch!...

  • Latest Listing

    Bazzar Caffè

    (100 Rezensionen)

    Bedienungen total lahm und aufgesetzt, Toiletten-Dame überhaupt nicht zuvorkommend (reichte kein Papier zum Wickeln fürs Baby und Windel nahm sie im Anschluss auch nicht ab, sondern ich (südländerin) sollte mit Baby aufm Arm warten...bis Toilette frei wird. 5min vorher war meine "deutsche"! Bekannte mit ihrem Baby unten und für sie gab es eine vorbildliche Darbietung. Diskriminierung hoch zehn. Kaffee ist Mittelmaß. Preis-,Leistung stimmt hier nicht. Viele Selbstdarsteller aber Ambiente ganz schön und zentral gelegenes café....

  • Latest Listing

    Caféquatsch

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER