Starbucks - Duisburg Hbf
- 3.8
- Cafés
- Duisburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Cafés Starbucks - Duisburg Hbf in Duisburg
Kaffeehauskette aus Seattle, bekannt für besondere Röstungen, leichte Snacks und WLAN. Kult-Kaffeehauskette aus Seattle.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Kaffee
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Schneller Service
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Café,
Die Meinungen (99)
-
Tom..
2 / 5Le 11/07/2022 à 20:25Definitiv keine gute Starbucks Filiale! Mitarbeiter absolut unmotiviert und an der Freundlichkeit kann auch gefeilt werden. Bettler laufen durch die Filiale und fragen bei den sitzenden sowie an der Kasse anstehenden Gäste nach Kleingeld. Von den Mitarbeitern gab es dazu, trotz Hinweis, keine Reaktion. Getränke war in gewohnter Starbucks-Qualität, auch der Zugang zu den Toiletten war relativ unkompliziert, Sauberkeit war in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Uwe.i
5 / 5Le 09/07/2022 à 15:37Hier kann man echt gemütlich sitzen seinen Kaffee genießen und auf den Zug warten. Wirklich gemütlich die Sitzgelegenheiten.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Uwe! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Waltraud.c
5 / 5Le 12/07/2022 à 11:43Mir hat es dort sehr gut gefallen,der Kaffee schmeckt super Das einzige was ich zu kritisieren habe sind die Preise .Ich finde es sehr teuer .Würde aber wieder hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team -
ralf.l
1 / 5Le 08/07/2022 à 22:09Insgesamt fühlt man sich dort nicht willkommen. Sehr lustloses Personal mit richtig genervten Gesichtsausdrücken, besonders die männlichen Mitarbeiter am Freitag den 08.07. . In so einer Atmosphäre macht verweilen keinen Spaß
Antwort des Eigentümers:
Ralf, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über das geschilderte Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch über das Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Ramona..
4 / 5Le 28/06/2022 à 10:51Sehr nette Mitarbeiter die immer alle sehr Hilfsbereit sind. Karte aufladen,App installieren alles kein Problem dank Hilfe der Mitarbeiter. Viele vegane Leckereien und eine gemütliche ruhige Einrichtung .Wenn der Zug mal wieder ersatzlos ausfällt oder wie so oft zu spät kommt ,dann ist man bei fiesen Starbucks genau richtig .
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Nina..
2 / 5Le 09/08/2022 à 14:36freundlich ist was anderes. die Mitarbeiter sind unmotiviert und sehr unfreundlich zu Kunden, die getränke schmecken auch absolut nicht! für diese preise eine absolute frechheit!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nina, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Martina.e
4 / 5Le 16/03/2022 à 08:30Auch als Teetrinkerin werde ich hier gut versorgt. Und die Schokotorte ist ein Traum. Personal sehr freundlich, nur manchmal hören sie nicht richtig zu. Und dann bekomme ich statt einem schwarzen Tee Chai einen Chai-Latte. Die Räumlichkeiten sind recht dunkel gehalten. Ansonsten kann man hier mit WLAN und Strom gut die Zeit verbringen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martina, vielen Dank für 4 Sterne. Vielleicht möchten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, wie wir bei Ihrem nächsten Besuch 5 Sterne erreichen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
T.
1 / 5Le 23/02/2022 à 12:00Die runden Tische wackeln so stark, dass der Kaffee verschüttet. Eine Bestellung mit zusätzlichen Shots und Sirups wird meistens falsch zubereitet. Es ist nicht zum ersten Mal vorgekommen, dass ich anstatt der bestellten Hafermilch, die Muttermilch einer Kuh erhalten habe. Ansonsten arbeitet dort aber sehr nettes Personal und eine Gästetoilette ist auch vorhanden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team -
T...
3 / 5Le 08/09/2021 à 10:54Guter Kaffee, nettes Personal, aber das Ambiente ist doch schon etwas runtergekommen, Corona macht es auch nicht schöner🤪. Man kann sich hier aufhalten, aber hat sicher keines von den vielen "Erlebnissen", die und Konsumenten regelmäßig beim "Genuss" von irgendwas versprochen werden
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Kuang-Sik.u
5 / 5Le 20/04/2021 à 02:39Mein Stamm-Starbucks! Super freundliches Team, Getränke und Speisen (insb. Kuchen 😋) stets gut zubereitet und jederzeit köstlich!
-
Eve.h
1 / 5Le 15/03/2022 à 15:35Es kann nicht sein, dass mein Kollege mehrmals "matcha mit sahne und gesüßt" sagt und nur so n bitteres zeug ohne Sahne bekommt und sobald man sagt "ich hatte Sahne bestellt." Kommt erstmal der genervte Blick. Und das ist jetzt 2 mal an 2 verschiedenen Tagen passiert.
Antwort des Eigentümers:
Eve, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Peter.a
3 / 5Le 18/04/2019 à 17:59Die Starbucks Filiale Duisburg, befindet sich im Eingangsbereich des Duisburger Hauptbahnhofs von der Stadtseite aus gesehen. Klein und Fein, mit eigener Toilette, das ist schon einen Pluspunkt wert. Ansonsten reichlich verschachtelter Laden, auf dunkel gehalten. Keine offensichtlichen Hightlites. Das Personal rein routinemäßig. Was auch sonst. Drei Sterne halte ich durchaus für angemessen. Gute Zuganbindung en Plus S und Stadtbahn. Das Zentrum ist relativ schnell erreichbar. Mein sechstes Starbucks welches ich bewertet habe.
-
Marta.y
5 / 5Le 02/04/2022 à 08:21Hier sind alle meine Lieblingsbaristas. Immer freundlich, zugewandt und aufmerksam. Auch wenn die Inneneinrichtung nicht die kuscheligste ist, ist die Lage für Pendler top. Und der wirklich leckere Americano ist ein guter Start in den Tag. Oder in den Feierabend.
Antwort des Eigentümers:
Marta, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Dai.e
5 / 5Le 10/05/2022 à 09:44Guter Kaffee, freundliches Personal. Gibt nichts zu bemängeln. Das Team arbeitet gut zusammen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Starbucks Team -
Nisa.i
5 / 5Le 28/03/2022 à 13:26Mich hat die Liebe Dilara bedient 😍😍 Konnte mich nicht entscheiden weil mir alles gefiel,dank ihrer Empfehlung gehe ich mir gleich eventuell noch ein ice Getränk mit Pfirsich und Zitrone holen 😋😋
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nisa, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team -
Chenny.
5 / 5Le 13/06/2022 à 10:53+ freundliche schnelle Mitarbeiter + gute Auswahl an Kuchen & Getränken + Mitnahme der eigenen Trinkbecher mit 30 Cent Rabatt (sonst 5 Cent Zuschlag ohne eigenen Trinkbecher) + Sitzplätze innen - etwas dunkel beleuchtet an den Sitzplätzen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team -
Weird.h
1 / 5Le 16/02/2022 à 19:12Eins was mir auffiel war, dass die Mitarbeiterinnen sehr kindisch/unreif, unhöflich sein können. Was für ein Grund auch immer. Phantasie muss man mit der Realität unterscheiden können was einem durch den Kopf geht wenn man die unterschiedlichsten Kunden trifft. Ich nenne sowas Love-Island-Syndrom.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Susanne.n
4 / 5Le 16/11/2021 à 12:11Es war sehr angenehm und geschmacklich wie immer einwandfrei. Guter Ort wenn man noch über einer Stunde Wartezeit auf den Zug hat. Ein Punktabzug für die Toilette... sie hätte etwas sauberer sein können. Ansonsten alles 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen lieben Dank für tolle 4 Sterne! Wenn Sie uns noch genauer schildern möchten, was wir verbessern können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schreiben. Grüße, Ihr Starbucks Team -
Hardstylequeen.
5 / 5Le 04/08/2022 à 06:35Immer wieder gut, Starbucks eben 🙂
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team -
Tamara.
5 / 5Le 04/09/2021 à 11:11Bin während des Bahnstreiks unerwartet hier für eine gute Stunde gestrandet. Zum Glück fand ich diesen Starbucks mit sehr netten Barista, die Freude an/auf der Arbeit haben und mir ein leckeres Getränk zubereitet haben. ^-^ ♡ Zudem ist es hier sehr aufgeräumt und dennoch gemütlich! Auch die Änderungen für Corona stören nicht. Bei meinem nächsten halt hier, werde ich wieder vorbei schauen! Vielen Dank an das liebe Starbucks-Team♡
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tamara, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team -
Alexander.i
5 / 5Le 13/01/2022 à 20:33Das einzige Highlight am sonst verkommenen Duisburger HBF Nette Mitarbeiter, die trotz hohem Stresslevel und manchmal gewöhnungsbedürftiger Kundschaft einen tollen Service machen! :) Corona Maßnahmen werden zu 100% umgesetzt. einer eurer vielen Stammkunden, der hier Minimum 3x/Woche genüsslich seinen Kaffee trinken darf :)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Alexander! Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Es ist immer ein Vergnügen, so nette Worte zu lesen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Alles Gute, Ihr Starbucks-Team -
Martin.a
1 / 5Le 09/01/2022 à 13:10Wenn Blicke töten könnten…! Ich war heute (Sonntag 09.01.21) gegen 14:30 Uhr in der Filiale am Duisburger Hauptbahnhof. Zum wiederholten Male, gaben die Mitarbeiter uns (mir und meiner Ehefrau) das Gefühl das jede Frage bzw. Wunsch der nur leicht von der Norm abweicht zu viel sei. Was ist geschehen? Ich bestellte für mich ein Stück Schokokuchen und für meine Frau ein Stück Cherry Crispy Kuchen (beim Namen bin ich mir gerade unsicher, ob er genauso heißt). Ich fragte die Mitarbeiterin ob ich vom Schokokuchen das zweite Stück von links haben könnte, da es etwas frischer aussah. Die Mitarbeiterin fragte eine andere Kollegin ob das möglich sei. Daraufhin nickte sie genervt mit dem Kopf und übernahm die Bedienung. Während sie das von mir gewünschte Stück nahm, schenkte sie mir einen auffällig aggressiven und wirklich langen Blick direkt in die Augen zu! Dann gab sie uns das Stück Kuchen für meine Frau…,jedoch nicht den frischen aus der Auslage, sondern ein etwas ramponiertes das auf der Theke auf einen Teller lag. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen das wir zu diesen Zeitpunkt die einzigen Gäste/Kunden waren. Ich habe für beide Punkte die ich hier geschildert habe, kein Verständnis! Weder entspricht ein solches Verhalten einen Servicegedanken noch war dies ein würdiges Verhalten der Mitarbeiterin! Was aber hierbei wirklich enttäuschend ist, dass wir schonmal ein ähnliches Erlebnis in dieser Filiale hatten. Für mich und meine Frau bedeutet dies in der Konsequenz, das wir diese Filiale nicht mehr aufsuchen geschweige denn weiterempfehlen! Schade dass
Antwort des Eigentümers:
Lieber Martin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Dany.
5 / 5Le 22/04/2022 à 01:04Nette Bedienung...Kaffee wie immer gut, doch der Laden auch mega siffig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Thomas.o
5 / 5Le 02/04/2022 à 08:00Ausnahmslos sehr nettes Team und guter Kaffee. Ich bin jeden Tag hier und fühle mich wie zu Hause.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team -
Haci.e
5 / 5Le 03/11/2021 à 15:29Tolle Lage für den schnellen Genuss zwischendurch. Freundliche Mitarbeiter. Das Ambiente kann manchmal bedingt durch den Standort etwas zu „cozy“ sein. Sonnenstrahlen fallen selten rein, was mich persönlich weniger stört.
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team -
Dorothea.r
5 / 5Le 26/09/2021 à 12:33Kann ich nur empfehlen! Ambiente einladend! Freundliches Personal! Sandwiches (für den "kleinen" Hunger/ Zwischenmalzeit") sowie Getränke bzw. Kaffee,- Tee etc. vielfältig! Lecker! Auch, wenn nach Hause geliefert wird! Sogar die Sandwiches cross, Getränke heiß!Lieferung ab 10Euro/ kostenlos/ zügig und Anmerkungen zur Bestellung problemlos berücksichtigt! Preis,- Leistung passt schon.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Dorothea! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Sie haben uns den Tag verschönert! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team -
Loca.o
1 / 5Le 04/01/2022 à 21:38Das schlimmste Starbucks-Erlebnis der Welt. Diese Erfahrung wird nicht wiederholt und ich empfehle es nicht. Das Personal ist der Grund.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Carsten.r
5 / 5Le 21/12/2018 à 11:54Caffee mit kostenlosem WLAN-Zugang. Zur Weihnachtszeit gibt es verschiedene Spezialitäten, wie z. B. Lebkuchen Latte.
-
Budence.B
5 / 5Le 10/02/2019 à 13:16Mein perfekter Ort zum Entspannen und abschalten. Der Kaffee und die Getränke sind hier sehr beliebt und schmecken wirklich sehr gut. Das Angebot mit dem Kaffee ist super. Da reicht es auch sich einen kleinen Kaffee zu holen für 2€ und man kann immer wieder auffüllen für 50 oder 49 Cent. Da der Kaffee ziemlich stark im Geschmack ist, muss man schauen ob sich das für einen lohnt. Ebenfalls ein toller Ort zum lernen und die Zeit zu vertreiben.
-
Resad.u
4 / 5Le 07/09/2019 à 05:38Es wären 5 Sterne geworden, wenn nicht die Toilette einen erbärmlich stinkenden Geruch hätte, so ein Airfresher wäre eine tolle Idee!!! Ansonsten, Personal nett und zuvorkommend, Atmosphäre ideal zum Entfliehen der täglich bekannten Lautstärke von Bahnhöfen. Kaffee hervorzüglich, das Croissant war frisch und schmeckte gut. Empfehlenswert!
-
M.
2 / 5Le 07/09/2019 à 12:19Der Kaffee, den ich hier getrunken habe (Iced Cappuccino), war einer der ekligsten Kaffees meines Lebens. Nicht nur, wurde mir eine falsche Information zu der Zusammensetzung des Kaffees gegeben, er schmeckte auch noch als stünde er schon Tage dort. Bedienung war auch nicht besonders freundlich und hat einen erstmal gar nicht bedient. Und all das für einen unverschämten Preis von 4€. Nicht empfehlenswert, unverschämt und eine Beleidigung für die gesamte Kaffeekultur. Positiv sind nur die Sitzgelegenheiten, Steckdosen und Kundentoiletten.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag John, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für dieses. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Sebastian.a
5 / 5Le 21/12/2019 à 00:31Typisches Café vom amerikanischen Kaffeeriesen mit schönem Ambiente und eigentlich immer guter Musik, auch saisonal. Ich gehe hier gerne auf nen leckeren Kaffee hin und den Espresso kann ich besonders empfehlen, auch als Shot im Kaffee rundet er die Tasse ab. Ein kleines Frühstück schmeckt auch ganz gut wobei die Preise leider nicht ganz günstig sind, dafür bekommt man aber Qualität. Nett und gemütlich ist es hier mit einer klaren und frischen Brise.
-
S..e
5 / 5Le 28/06/2020 à 08:30Gut gelegen wenn man sich bei Wartezeiten am Bahnhof mal einen guten Kaffee gönnen möchte. Eignet sich auch wenn man hier verweilen möchte. Es gibt gemütliche Sitzmöglichkeiten, von einigen kann man sogar das bunte treiben in der Bahnhofshalle beobachten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo S., vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Dan.m
5 / 5Le 23/03/2021 à 12:39alles gut. Guter Kaffee zu Starbuckstypischen Preisen. Freundliches Personal. Innenraum kann ich nicht so bewerten, wegen Corona.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter! Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team -
ALI.l
5 / 5Le 05/11/2019 à 09:29Lieblingsfiliale von Starbucks. Immer eine angenehme Atmosphäre, trotz des Hauptbahnhofs. Ein supper nettes Personal, tolle Bedienung, und eine eigenartige Beratung für die, die sich nicht entscheiden können was für ein Getränk sie nehmen sollen. Empfehlenswert.
-
Fabienne.
4 / 5Le 29/06/2020 à 16:04Habe heute das erste mal den neuen Pappstrohhalm bekommen seitdem schmeckt der Kaffee überhaupt nicht mehr der Strohhalm wird weich und man hat dann Probleme weiter zu trinken. Sonst alles so wie geblieben aber wegen dem Strohhalm ein Stern Abzug !
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Fabienne, vielen Dank für 4 Sterne! Wir würden uns freuen, wenn Sie weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mit uns teilen würden. Wir würden gerne daraus lernen. Vielen Dank im Voraus und alles Liebe, Ihr Starbucks Team -
Lauren.l
1 / 5Le 19/04/2019 à 18:21Wir waren heute im Starbucks in Duisburg am Hauptbahnhof. Eigentlich bin ich ein Liebhaber der zwar überteuerten aber dennoch guten, amerikanischen Kette. Allerdings wurde ich heute definitiv enttäuscht. Uns empfing ein Mitarbeiter der außerordentlichen genervt und müde wirkte. Dies wunderte mich da Starbucks oft mit der übertriebenen Freundlichkeit und Herzlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters wirbt.Allerdings war dies nicht das einzige was mich an diesem Besuch enttäuscht hat. Ich habe heute zum ersten Mal und wahrscheinlich auch zum letzten Mal den Tea Frappucino in der Sorte Himbeer Johannisbeere bestellt. Das Getränk war extrem überzuckert und schmeckte aus diesem Grund kein bisschen. Allerdings bemerkte ich das erst als ich schon aus dem Bahnhofsgebäude raus war. Alles in allem kann ich nur sagen das ich diese Filiale keinesfalls weiterempfehlen werde und auch nich wieder zurückkehren werde.
-
Alexander.o
5 / 5Le 15/01/2020 à 11:15Ruhig gelegen im Hauptbahnhof, freundliches Personal. Es wird nett gefragt, was und wie man die Bestellung haben möchte, der Nagel wird auch gern an den Tisch gebracht. Es ist sauber, ruhig und angenehm eingerichtet. Hier kommt man gern wieder zurück.
-
Sue..
4 / 5Le 07/09/2019 à 14:34Der Kaffee ist lecker und die Bedienung nett. Die Atmosphäre ist dunkel und duster. Das liegt daran, dass es zwar fußbodentiefe Fenster gibt, aber der Starbucks im Bahnhof liegt und eher wenig natürliches Licht hineinkommt.
-
Alexa..
5 / 5Le 07/09/2019 à 05:39Dass die Preise schon echt gewaltig sind ist sicherlich jedem bekannt. Die Frappuccinos sind mit und ohne Kaffee sehr lecker aber mein top Favorit bleibt die Vanilla Latte 🥰 Finde es gut, dass man mit einem eigenen Mehrwegbecher Rabatt bekommt. Die Umwelt freut sich. 🌳🌿
-
Enrik.c
4 / 5Le 16/03/2018 à 16:07Dank der Bahn habe ich alle 3-4 Wochen längere Wartezeiten am Bahnhof und verbringe die meistens im Starbucks. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und schnell. Der Kaffe ist einwandfrei und der Kuchen auch.
-
Manuela.r
5 / 5Le 12/09/2021 à 09:41ABSOLUTER HORRORORT für mich..... Mind. 10 to GO größte Größe Becher pro Besuch..... Aber so lecker.... Jummy jummy.... Ähm schatzi ich muss mal grad wohin....
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die freundlichen Worte! 😊 Herzliche Grüße, Ihr Starbucks Team -
Marc.e
4 / 5Le 02/11/2017 à 20:48Zackige Bedienung mit einem netten Wort für jeden der Kaffee bestellt. Ansonsten einfach Starbucks. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es inzwischen bei jeder Bestellung auf dem Kassenbon nicht nur das W-LAN Passwort, sondern auch die Nummer um auf die Toilette zu gehen ^^ Ich frage mich, was man ohne macht, wenn man mal auf die Toilette muss xD
-
Oliver.l
5 / 5Le 24/09/2018 à 19:10Ich bin hier sehr gerne. Meist mit technischem Equipment, da ich die Steckdosen an jedem Fleck begrüße. Ich nutze selten das hauseigene WIFI, lieber mein eigenes, aber wenn, dann hat es gut funktioniert. Ich halte mich gerne auch mal etwas länger auf. Jetzt zum Kaffee.. ;) Überwiegend trinke ich ja den ordinären Filterkaffee, welcher noch nie schlecht geschmeckt hat. Ich kann aber auch den Java Chip (besonders kalt als Frappuccino) oder auch Mango Passionsfrucht als Erfrischung empfehlen. Die Croissants sind mittlerweile auch wieder genießbar. Vielleicht tageszeitabhängig? Was den Premium Hot Chocolate angeht, der war hier bis dato der Knaller. Allerdings sagte mir ein Freund letztens, dass er bei seinem letzten Besuch etwas wässerig geschmeckt hat. Das war bei mir in der Vergangenheit auch einmal der Fall gewesen, aber im anderen Starbucks. :( Ich werde die „Schokolade“ hier bald wieder kosten und mein eigenes Urteil bilden. Jetzt sammel ich erstmal noch ein paar Sterne auf meiner Kundenkarte und genieße bis zum nächsten „großen“ Gratisgetränk die 2. Tasse Filterkaffee für lau... ;)
-
Selina.a
5 / 5Le 12/07/2022 à 05:03Sehr nettes Personal und Ambiente.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
azubidesboesen.
3 / 5Le 04/06/2018 à 19:05Starbucks Filiale direkt im Duisburger Hauptbahnhof. Der Shop erscheint sehr dunkel und eher ungemütlich. Bei meinen Besuchen drückte sich das Personal zwar und "Danke" und " Bitte" raus, welches allerdings wenig authentisch und freundlich rüberkam. Ansonsten eine normale Starbucks Filiale, nichts Besonderes.
-
Jayde.e
1 / 5Le 13/11/2021 à 09:52David sollte einen anderen Job bekommen. Sehr unfreundlich, andere Kunden kamen auf mich zu und fragten, ob es mir gut gehe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jayde, es tut uns sehr leid von Ihrer schlechten Erfahrung zu lesen. Können Sie uns weitere Informationen über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu geben? Wir wollen den Vorfall genauer untersuchen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Oliver.i
4 / 5Le 06/02/2019 à 10:31Sehr ruhige Kaffeebar, man kann Zeitung lesen, kostenlos ins Internet gehen. Der einzige Nachteil ist das man immer selbst zur Theke gehen muss um einen neuen Kaffee zu holen. Wenn der Service noch dazu kommen würde, wäre der 5.Stern sicher.
-
Gülistan.y
1 / 5Le 28/10/2018 à 20:10Wucher... Da geh Ich lieber zum Bäcker um die Ecke. Multinationale Firmen sind einfach nur schlecht. Kapitalismus im Endstadium. Das schlimmste sind diese materialistischen Menschen bei Starbucks. Die sind auch noch bereit 4€ für einen Kaffee zu zahlen. Lächerlich!!!!
-
M.
4 / 5Le 17/04/2022 à 21:12Nettes und aufmerksames Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Daniel.o
5 / 5Le 18/03/2021 à 11:39Starbucks-typische Kaffee-Qualität, netter Merch und freundliches Personal. Ist und bleibt mein täglicher Morning Coffee.
Antwort des Eigentümers:
Daniel, vielen Dank für die freundlichen Worte! 😊 Herzliche Grüße, Ihr Starbucks Team -
Buttermesser.
5 / 5Le 14/03/2020 à 13:48Super nettes Personal. Als meine Freunde und ich hier waren haben sie uns sogar ein extra Getränk gemacht weil sich meine Freundin nicht endscheiden konnte. Immer wieder einen Besuch wert :)
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Valk.
5 / 5Le 03/02/2017 à 18:27Toller Starbucks mit sehr freundlichen Angestellten.
-
Petra.e
4 / 5Le 07/06/2018 à 11:33eine normale starbucks filiale mit freundlichen leuten. der kaffee schmeckt mir immer ganz gut. die backwaren finde ich manchmal könnten frischer sein und der schokokuchen ist eigentlich nur buttercreme. aber im großen in ordnung
-
Vico..
3 / 5Le 30/05/2017 à 05:30Seit dem Umbau zwar weniger verranzt aber dafür eng und dunkel. Das Personal ist fast durchgehend freundlich und aufmerksam. Insgesamt Starbucks-Durchschnitt und okay.
-
Janina.
3 / 5Le 02/09/2019 à 20:42Getränke waren wie immer bei Starbucks :) Nur an den Toiletten habe ich sehr was zu bemängeln; erstmal braucht man einen Code um die Tür zu öffnen was ich einerseits verstehen kann und andererseits etwas unnötig finde, und dann sind die noch richtig richtig ekelig und dreckig gewesen :(
Antwort des Eigentümers:
Janina, danke für Ihr Feedback. Jede Bewertung ist uns wichtig. Können Sie uns bitte unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schreiben, was passiert ist, als Sie unser Coffee House besucht haben? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Siyabend.i
1 / 5Le 14/10/2021 à 11:13Dıe mıtarbeıter sınd sehr kalt gegenüber seine kunden. Sehr unfreundlich und sehr frech. nie wieder bei euch .
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
freitags.
3 / 5Le 23/04/2019 à 11:41Praktische aber nicht sehr schöne Lage. Teuer. Guter Kaffee, nette Bedienung. Den gekauften Muffin konnte ich leider nicht gleich essen, am nächsten Morgen war er hart 😔
-
Anna.e
1 / 5Le 19/04/2019 à 18:12Wir waren heute bei dem Starbucks am Duisburg Hbf.Dann haben wir uns Getränke bestellt.Der Verkäufer hat noch nicht mal Hallo gesagt.Jedenfalls mussten Ich und meine Freundinnen dann auch viel länger warten als bei anderen Starbucks Filialen.Als wir dann aber endlich unsere Getränke bekamen,schmeckten diesen dann auch nicht so wie immer.Das Getränk Tea Frappucino Himbeere Johannisbeere war viel zu Flüssig und schmeckte dadürch auch viel zu süß.
-
Helma.o
4 / 5Le 18/04/2018 à 17:00Gut und lecker. Bedienungen sehr freundlich. Alles top. 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Jokepapa.
5 / 5Le 02/01/2021 à 12:32Nette und kompetente Leute und leckerer Kaffee. Die notwendigen Hygienekonzepte werden hier gut umgesetzt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team -
Philip.
5 / 5Le 28/10/2018 à 11:27Vielen Dank an Das ganze Team. Sehr freundlich und zu vor kommend. Wir kennen andere Starbucks da ist es leider nicht so.
-
David.o
1 / 5Le 09/11/2018 à 11:43Absolut überteuert. Wir hier Kaffee trinken geht, hat entweder zu viel Geld oder ein großes Problem mit seinem Ego. Weiterempfehlung 0%!!!
-
chiara_crm.
5 / 5Le 09/10/2016 à 11:48Also ich muss sagen ich liebe Starbucks vor allen den Premium hot chocolate Kakao mein absolutes Must have😍 Bedienung ist super freundlich und sehr hilfsbereit 😘(Geht [in meiner sicht]auf alle wünsche ein) Preise sind etwas teuer aber wenn man überlegt was man für ein geiles Getränk bekommt ist es eigentlich gar nicht mehr so teuer 😉 Außerdem finde ich das man dort sehr gut mit Freunden sitzen kann und sich unterhalten kann(Freies WLAN kann natürlich auch ganz praktisch sein😉😂) Mein Fazit: Starbucks ist das beste was es gibt❤️ Liebe Grüße Chiara
-
Kory..
4 / 5Le 21/11/2018 à 12:56Schneller, freundlicher und guter Service. Preise sind halt Starbucks aber schmeckt trotzdem ^^
-
Stefan.e
4 / 5Le 28/11/2018 à 17:01Schneller, netter und guter Service. Die Preise bei Starbucks allgemein sind aber jenseits von Gut und Böse
-
J...
4 / 5Le 10/03/2019 à 17:37Nette Bedienung, angenehmes Sitzen, gute Produkt. Starbucks eben.
-
Mrs..a
4 / 5Le 19/06/2019 à 16:41Die Getränke sind einfach nur köstlich egal was man sich hieraus sucht es wird immer frisch zubereitet und schmeckt einfach nur lecker
-
Cora..
4 / 5Le 05/08/2017 à 06:14Klein und kuschelig. Für ein Kaffeepäuschen beim Shoppen völlig ok. Die Bedienung ist auch nett.
-
Djure.e
4 / 5Le 26/11/2016 à 18:11Der Starbucks im Duisburger Hauptbahnhof wird sicher nicht zu meinem Lieblings-Starbucks. Dennoch bin ich unendlich dankbar für diese Oase der Zivilisation.
-
Rudy.u
3 / 5Le 09/11/2021 à 08:29Der Preis für den geringen Service ist nicht gerechtfertigt 👎
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Dario.e
5 / 5Le 12/07/2016 à 05:53Gutes Starbucks. Sehr freundliche Bedienung und Zubereitung geht auch immer schnell.
-
Markus.o
4 / 5Le 06/08/2019 à 06:35Kaffee Starbucks typisch ok. Die neue Einrichtung wirkt etwas kalt.
-
Katha.
5 / 5Le 23/09/2019 à 07:03Kaffee wie immer super und Bedienung sehr nett
-
Klaus.d
5 / 5Le 13/08/2019 à 17:43Wenn man reinkommt fühlt man sich gleich wie zu Hause durch die Bedienung die total super ist
-
Martin.i
4 / 5Le 16/01/2017 à 11:03Kaffee wie immer Starbucks-gut. Atmosphäre geht so.
-
M.
5 / 5Le 12/11/2012 à 12:33Wie eigentlich jedes starbucks einfach lecker freundlich und gut.
-
Falko.a
3 / 5Le 18/02/2017 à 05:07Ziemlich klein, kaum natürliches Licht, aber der Kaffee wie gewohnt gut.
-
Marcus.p
4 / 5Le 12/01/2016 à 09:15Der Ort an den man gehen kann, wenn man in Duisburg Hauptbahnof auf einen Zug warten muss. Sonst wie jedes Starbucks.
-
Sen.a
1 / 5Le 21/03/2019 à 23:24Sowas braucht kein Mensch. Also meine Welt ist es nicht. Ist. Mir auch zu Teuer
-
Clemens.r
3 / 5Le 03/03/2020 à 14:58Personal ist bemüht und freundlich. Die Preise finde ich überzogen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Clemens, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Jens..
5 / 5Le 11/09/2016 à 20:421a Kaffee Shop Bedienung ist sehr freundlich und der Kaffee ist spitze
-
Zeina.h
5 / 5Le 01/05/2019 à 08:42Das Geschäft würde ich weiter entfällen weil es sehr. Gut ist und die arbeiter sehr nett sind
-
Fatih-Eren.l
5 / 5Le 09/08/2020 à 13:58Diese 5 sterne gehen nach tommy, sehr nett und hilfsbereit👍🏻
-
Michael.r
5 / 5Le 19/03/2022 à 20:48Gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber Michael, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
P...
1 / 5Le 08/10/2019 à 14:31Dunkles Loch mit lauter Lüftung. Der Inbegriff der Ungemütlichkeit!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Mad.a
1 / 5Le 24/02/2021 à 19:37Viel zu teuer ...... und immer noch nicht umweltfreundlicher
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für Ihr Feedback. Möchten Sie gerne weitere Eindrücke mit uns teilen? Gerne können Sie uns eine Nachricht an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken. Wir würden uns freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Philipp..
5 / 5Le 05/04/2017 à 10:25Super Starbucks, direkt im Bahnhof, Toilette vorhanden
-
John.o
3 / 5Le 24/04/2019 à 05:10Ein Kommentar abzugeben lohnt sich nicht, da alles bei Starbucks - einschließlich die Kunden - ein genormten Produkt ist.
-
Christoph.i
4 / 5Le 06/02/2018 à 14:12Schnelle Bedienung. Sauber. Gemütlich eingerichtet.
-
Michael.e
2 / 5Le 26/01/2017 à 16:19Zu klein schlecht über eine Treppe in die erste Etage zu kommen. Für Rollstuhlfahrer unmöglich.
-
Frank.
2 / 5Le 03/11/2021 à 10:38Könnte mal Renoviert werden
Antwort des Eigentümers:
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Joan.a
5 / 5Le 10/07/2016 à 09:27Alles top...Wie man es von Starbucks erwartet.
-
LSR.
5 / 5Le 13/10/2016 à 05:26freundliche Mitarbeiter und guter Kaffee!
-
respect.
4 / 5Le 18/04/2019 à 07:11Nett und freundlich, jedoch etwas dunkel
-
Anton.a
5 / 5Le 25/04/2017 à 14:52Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder
-
Rolf.
4 / 5Le 16/12/2016 à 11:50Freundliches Personal, gute Kaffeeprodukte.
-
Kay.o
3 / 5Le 17/11/2019 à 12:45FREE WIFI funzt NICHT!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Kay, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für dieses. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Liana..
4 / 5Le 18/04/2019 à 05:38Punktabzug wegen dem unsympathischten Barista EVER