Starbucks

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Starbucks in Dresden

Kaffeehauskette aus Seattle, bekannt für besondere Röstungen, leichte Snacks und WLAN. Kult-Kaffeehauskette aus Seattle.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

Ausstattung :

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Antonia.e
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 13:00

    Die Lieferung ging schnell. Ich total zu Frieden. Es kam alles was ich bestellt habe und dazu noch super süß eingepackt. Die kleine Nachricht auf der Tüte motiviert mich auch in der Zukunft dort zu bestellen. Voll zu empfehlen, zuckersüß und dazu auch nicht teuer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar TimTom.
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 10:33

    Starbucks ist immer wieder einen Besuch wert, der Kaffee☕️ ist lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, ein aufrichtiges und herzliches Danke für die Worte voller Lob! Ihr Starbucks Team

  • Avatar Paul.e
    2 / 5
    Le 05/06/2022 à 13:21

    Das Getränk kam schnell und war lecker. Der Verkaufsraum war leider sehr dreckig und sämtliche Möbel abgenutzt. Überall Geschirr von Gästen die ewig weg waren, Essensreste auf den Tischen und dem Boden. Gerade die Decke sollte Mal gereinigt werden. Schade, es ist deutlich bessere Filialen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ajriz.e
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 16:38

    Überforderte Mitarbeiter, wünsche werden nicht berücksichtigt. Und die Tasse würde ich so niemandem empfehlen. Nie wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Efie.i
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 21:17

    Wunderschönes kleines Café mit tollem Ambiente. Typisch Starbucks. Das Personal unglaublich freundlich und geduldig.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihr Feedback, wir warten darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen Starbucks Team (Original) Thank you for your feedback, we are waiting for you to visit us again! Sincerely, Starbucks Team

  • Avatar orieo.
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 12:39

    Waren mit einem normalen Frappuccino überfordert, den gibt's nicht. Rest OK. Toilette sehr dreckig und es gibt nur eine einzige für alle Gäste. Update: haben es 2 Tage später nochmals versucht. Personal total überfordert. Von 5 bestellten Getränken 3 Stück komplett falsch gemacht, bzw. Die Hälfte der Zutaten vergessen. So etwas geht überhaupt nicht. Pink Coconut Kaltgetränk z.b. komplett die Coconut vergessen, hatten dann reines Erdbeerwasser für 5eur. , Usw. Wirklich unter aller Kanone. Nie mehr wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar CHIRAPHA.H
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 14:02

    Ich habe Schoko Javachip in Venti bestellt mit Mandel Milch ohne Syrup und Kaffee und es wurde dann 3 mal gemacht und immer noch nicht was ich bestellt habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo CHIRAPHA, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Mandy.f
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 14:06

    Kaffee schmeckt immer,nur der Kuchen und die Muffin‘s lassen zu wünschen übrig,alt und trocken 😔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Klaus.u
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 19:58

    Wie immer für einen schnellen Kaffee sehr gut. Sehr große Auswahl an Kaffeemischgetränken. Freundliches Personal und sehr schnell bei der Herstellung der Getränke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, vielen Dank für die Höchstbewertung! Bis zum nächsten Mal, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jana.h
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 15:25

    Sehr gemütlich hier! Auf unseren Dresdenbesuchen kommen wir regelmäßig vorbei. Getränke und Speisen sind lecker. Es gibt W-LAN und eine Toilette.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, danke für Ihr Feedback. Es bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Steffen.t
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 14:41

    Freundlicher Service, vorzügliche heiße Schokolade bei schneller Bedienung. Der Außenbereich könnte nach meinen Empfinden noch etwas einladender gestaltet sein. Die Geschirrrückgabe hat ebenfalls noch "Corona Reserven". Zwei schön gestaltete Starbucks Tassen von Dresden habe ich auch noch gekauft und empfehle diese als ein kleines Geschenk.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Tiger.
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:17

    Großer Andrang, teilweise stressige Atmosphäre. Unsere Getränke haben wir in 10 min erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 14:25

    Nur eine Toilette für m/w insgesamt. Es waren keine Tassen mehr da, also Plastikbecher drin. Ansonsten Star Bucks wie üblich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sebastian.e
    1 / 5
    Le 20/07/2021 à 05:33

    Seit 16.7. ist in Sachsen die Maskenpflicht in Gastro und beim Einkaufen gefallen. Bei Starbucks offenbar nicht. Aber statt das man freundlich mit einem „Guten Tag“ oder „Entschuldige bitte/entschuldigen Sie“ darauf hingewiesen wird, erhält man in dieser Filiale, in der nicht übermäßig viel los war, nur eine wilde Gestikulation und den Zuruf Maske. 1,5m waren kein Problem und im Innenraum von Starbucks entfällt am Platz ohnehin die Pflicht. Das Problem und die Rezension liegen nicht an der Maskenpflicht, sondern an der Reaktion des Mitarbeiters.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:55

    Standard Kaffeesortiment wie in allen Läden, leider ist der Service nicht der schnellste und räumt Tische nicht ab. Abwischen könnte man sie auch mal gelegentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jens.r
    2 / 5
    Le 13/08/2020 à 18:23

    Es wäre schön gewesen, wenn innen auch nur 1 Tisch sauber gewesen wäre. Draußen wurden die Tische zwar irgendwann abgewischt, aber drinnen sah man immer noch keine Notwendigkeit. Und es war auch grade kein Stress im Laden. Schon eklig, das eingetrocknete Zeug von den Vorgängern vor sich zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Jens, und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Zur Verbesserung unserer Qualitäten wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jackie.
    3 / 5
    Le 21/05/2022 à 13:26

    Die angebotenen Getränke und Snacks sind wie immer gut. Leider ist das Personal manchmal nicht gerade freundlich :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jackie, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 12:15

    Übliche Auswahl wie in allen Fillialen Ein großer Sitzbereich mit Fenstern umrandet garantiert einen guten Blick auf den Altmarkt. Trotzdem, dass ständig jemand rein- und rausgeht ist es gemütlich warm.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir wissen diese sehr zu schätzen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Alles Gute, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar mahler.u
    4 / 5
    Le 09/12/2021 à 12:32

    Wifi ist gut, ich kann iced Americano trinken und es ist ein gewöhnlicher Starbucks.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Norbert.e
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 12:54

    Hat mir sehr gefallen. Ambiente stimmt. Sehr freundliche Baristas. Kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norbert, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team 😊

  • Avatar Tom.r
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 12:07

    Spinatsuppe und Pulverwasser für 10 Euro :-DDD

  • Avatar Torsten.
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 13:45

    sehr freundliches Personal. Wenn man sich nicht auskennt, wird einem alles gut und verständlich erklärt. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Der Kaffee ist einfach nur total lecker und sehr zu empfehlen!!!

  • Avatar Emanuel.n
    5 / 5
    Le 17/04/2018 à 18:53

    Dieser Starbucks liegt super zentral und super schön. Man kann hier super im gemütlich gestalteten Innenraum, aber auch auf der sonnengefluteten Außenterrasse. Der Kaffee ist wie immer sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Alexander.a
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 22:23

    Ich war am Dienstag den 14.12.21 mit meiner Freundin in diesem Starbucks Store. Ich komme seit vielen Jahren in diesen Store aber so ein negatives Erlebnis wie an diesem Nachmittag hatte ich noch nie. Sehr enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen!!! Es gab an der Kasse keine Begrüßung und Wir hatten den Eindruck, dass die Mitarbeiterin „ANNI“ überfordert sei oder Ihr die Arbeit einfach keinen Spaß macht. Kein Lächeln:-( Kein Bitte oder Danke:-( Kurz vor der Schließung des Stores wurden wir ZWEI mal unfreundlich aufgefordert das der Store 18:00 schließt und wir diesen unverzüglich verlassen sollen. So ein unfreundliches und freches Verhalten habe ich dort noch nie erlebt. Schade was aus diesem Starbucks Store geworden ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, es tut uns leid, dass Ihr Besuch in unserem Coffee House nicht nach Ihrem Geschmack war. Können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren? Wir möchten uns den Sachverhalt gerne genauer ansehen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks-Team

  • Avatar Tommyausdresden.
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 11:10

    Ich wollte mir nur ein Getränk ToGo mitnehmen, bin aber sofort aus dem Laden verwiesen worden, weil ich keine Maske getragen habe. Ich habe eine Maskenbefreiung, das hatte aber die Damen überhaupt nicht interessiert.... In der benachbarten Bäckerei war man freundlicher und akzeptiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Steffi.
    4 / 5
    Le 07/08/2021 à 15:25

    Sauber und gut sortiert. Ein- und Ausgang getrennt voneinander. Preise naja, 5€ nicht für oft aber wenn man da ist warum nicht. Eiswürfel sind leider zu viele, daher kaum Kaffee. Alles in allem aber sehr lecker und schnell gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Diddi1986.
    4 / 5
    Le 28/10/2021 à 20:48

    Für einen Samstagnachmittag ging es sehr zügig. Alle Kaffees waren die richtigen. Qualität entsprach den Starbucks Standards und somit den Erwartungen. Bei viel Betrieb ist es wie in den Starbucks Filialen üblich sehr geräuschintensiv - da müsste beim Innendesign einfach Mal an Geräusch -Absorber gedacht werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Thomas.b
    2 / 5
    Le 09/11/2019 à 05:12

    Eine Toilette ist definitiv zu wenig. Ekelerregnd! Magement offensichtlich überfordert. Schade, da der Kaffee sehr lecker war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns weitere Informationen über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu dazu geben? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar millieb.
    3 / 5
    Le 16/02/2022 à 14:18

    Pro - wunderschöne Lage - nettes Personal - leckeres Essen/ trinken - geschmackvolle Einrichtung - besondere Atmosphäre Contra - Inkompetentenz im Personal vertreten -> mehr als oft falsche Bestellung erhalten -> Fehler bei Aufnahme der Bestellung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sven.r
    2 / 5
    Le 20/10/2021 à 14:19

    Extrem überfüllt. Personal der den Kaffee zubereitet überlastet und sehr unfreundlich. Aber der Kaffee schmeckt Aussenbereich Tische mit benutzen Geschirr werden wohl auch selten gereinigt. Echt schade andere Starbucks können das besser

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sven, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Richard.
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 14:27

    Ich war noch nie in dem Laden und werde da auch nicht hingehen. Es ist aber absolut fragwürdig wieso man am Hochschulzentrum Sattelüberzüge auf den Fahrrädern verteilt. Eine Umweltschweinerei hoch 10. Aber eure aufgezwungene Werbung hat euch immerhin ein negativen Kommentar beschert. Glückwunsch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Richard, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Werner.i
    4 / 5
    Le 03/07/2021 à 21:36

    Heute in Dresden einen leckeren Milchkaffee genossen. Als wir um die Mittagszeit da waren, war nicht arg viel los. Insofern ging es recht zügig mit der Bestellung. Die Getränke haben wir im Außenbereich zu uns genommen. Der Tisch war etwas wackelig. Das Personal freundlich, die Toilette okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen lieben Dank für tolle 4 Sterne! Wenn Sie uns noch genauer schildern möchten, was wir verbessern können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schreiben. Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 16:36

    An den besten Mitarbeiter: ABBA! 🙏🏻🤍 P.s.: Der Bagel hat wunderbar geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Christine..
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 12:38

    Habe gerade in den teilweise noch gefrorenen Apfelkuchen gebissen. Die verkaufen tatsächlich nur tiefgefrorenen Kuchen - für 3,29 Euro ein kleines Stückchen halb aufgetaut... unglaublich. Das habe ich noch in keinem Café erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christine, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Susi.o
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 14:24

    Starbucks ist immer wieder einen Besuch wert, der Kaffee ist lecker und der Kuchen köstlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susi! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Sie haben uns den Tag verschönert! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Lars.
    3 / 5
    Le 30/03/2022 à 04:53

    Typischer Starbucks. Speisenauswahl war eher klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 15:51

    Freundliche Bedienung, typische Starbucks Auswahl, die Snacks nach meinem Ermessen etwas zu teuer bekamen wir unsere Frappuchinos schnell und konnten weiter. Ich gehe wirklich gern zu Starbucks, wenn mal eins in der Nähe ist und war vorgestern doch überrascht das es keins in Göttingen (Niedersachsen) gibt. Aber dafür ziehe ich jetzt dem Team Dresden auch keinen Stern ab, die können ja herzlichst wenig dazu. 🙂 Gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Christian, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mit uns geteilt haben. 😊 Ihr Starbucks Team

  • Avatar Martin..
    1 / 5
    Le 08/09/2021 à 06:39

    Die Mitarbeiterin war an sich nett und ich wurde schnell bedient(war auch der einzige Kunde). Allerdings wusste ich nicht das ich mein Getränk nach 5 Minuten in die Tonne werfen musste. Ich habe mir einen pumkinspicelatte bestellt. Ich weis nicht was die kollegin da verzapft hat aber ich gehe davon aus, dass sie einfach way to much sirup genommen hat. Der psl war so süß, ekelhaft. Also da gehe ich so schnell nicht wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 06:22

    Jeden Sonntag vor dem Spaziergang halten wir hier und holen unsere Lieblingsgetränke. Die Bedienung ist immer freundlich. Die Getränke sind lecker, wenn auch süß und überteuert. Aber das ist eben Starbucks…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Sie haben uns den Tag verschönert! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Manuela.o
    4 / 5
    Le 19/03/2022 à 15:53

    Kaffee ist immer Top. Guter Platz zum Verweilen

    Antwort des Eigentümers:
    Manuela, vielen Dank für die freundlichen Worte! 😊 Herzliche Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 16:50

    Beste Verhältnis von Depression zu Schlagsahneanteil. Direkt von den Augen abgelesen bekommen. Hab mich wohlgefühlt. Würde wieder Schulden aufnehmen, um erneut in das Feeling zu kommen. Absolut sick. Meine Freundin, feierts auch. Müsst ihr wissen.

    Antwort des Eigentümers:
    Thomas, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar S..c
    2 / 5
    Le 26/09/2021 à 08:48

    Mein Pumpkin Spice Frappucino schmeckte leider nicht nach Pumpkin Spice sondern nur süß. Da bin ich von anderen Starbucks besseres gewohnt. Vielleicht war dies der Tatsache geschuldet, dass sehr viel los war aber für den Preis kann man eigentlich eine gleichwertige Qualität erwarten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Mr..o
    3 / 5
    Le 25/06/2021 à 15:41

    War enttäuscht, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Glas Wasser zu meinem Espresso war mehr als schmutzig. So etwas muss eine Bedienung doch sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Hella.r
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 18:51

    Tolles Café Flair, fehlt nur noch der aromatisierte Kaffee

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Hella, vielen Dank für 5 Sterne! Wir würden uns freuen, wenn Sie weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mit uns teilen würden. Wir würden gerne daraus lernen. Vielen Dank im Voraus und alles Liebe, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Mariell.
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 18:24

    Heute hatten meine Schwester und ich leider eine falsche Lieferung erhalten. Da wir die bestellten Getränke nicht wirklich mochten, entschieden wir uns dort anzurufen um dies mitzuteilen. Die Dame war sehr nett und entschuldigte sich herzlich. Wir konnten es selbstverständlich verstehen, da Fehler passieren und haben schnell daraufhin unsere Ware per Lieferando erhalten. Als wir die Tüte öffneten, fanden wir einen süßen Spruch mit einer erneuten handschriftlichen Entschuldigung sowie 2 nicht bestellte Muffins als Wiedergutmachung. So eine liebe Geste findet man wirklich sehr selten und ich bin Sturbucks im allgemeinem nicht böse gewesen und habe das Geschenk wirklich genossen. Ein großes Danke an die Mitarbeiterin Kristina und ich werde zu 100% noch mehrere Bestellungen tätigen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mariell, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 19:24

    Lecker und prompte Bedienung. Leider kann man sich aktuell nicht in Ruhe hinsetzen und genießen. Also wenn ihr mal leckeren überteuerten Kaffee ☕🫖🍵 oder Tee trinken wollt, lasst euch nicht aufhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Friedhelm..
    1 / 5
    Le 10/08/2021 à 14:09

    Was läuft nicht in dieser Filiale? 30 Minuten warten auf einen Kaffee❓ Ein Unding‼️‼️‼️‼️ Viele Leute laufen kopfschüttelnd vorbei oder verlassen die Filiale entnervt. Fazit: Man könnte durch gute Organisation den Umsatz um ca. das 2½ fache steigern. Eigentlich trinke ich gern ein Schälchen bei Starbucks. Hier unter diesen Umständen laufe ich lieber vorbei. Kaffee gibt's an anderer Stelle um Größenordnungen schneller‼️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Friedhelm! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Heike.t
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 16:20

    Immer wieder lecker. Super Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, vielen Dank für 5 Sterne! Über Feedback freuen wir uns immer sehr. Liebe Grüße, Ihr Starbcuks Team

  • Avatar lischa.
    1 / 5
    Le 01/09/2021 à 00:17

    Ich bin seit Jahren Stammkundin in dem Starbuck am Altmarkt. Eine Mitarbeiterin hatte bei meinem Frappuccino einen kleinen Fehler gemacht, was auch weiter nicht schlimm ist. Es wurde eine Dame namens VANESSA aufgrund meiner Reklamation dazu geholt. Das die Frau nicht gelernte Gastronomen ist, sieht ein blinder. Aber sich nicht mal die Mühe zu machen, sich Wissen bezüglich des Kundenumgangs anzueignen ist wirklich traurig. So einen widerlichen, unfreundlichen & respektlosen Menschen habe ich noch nie gesehen. Statt auf mein Anliegen einzugehen, hat sie mich vor der ganzen Filiale bloßgestellt und mir die Schuld für den Fehler gegeben!! Mein Gott, es ging nur um die Sahne obendrauf. Solange VANESSA noch in dieser Filiale ist, werde ich da keinen Fuß reinsetzen. Mich habt ihr als Stammkundin verloren und auch meinem Umfeld werde ich von dem Besuch der Filiale abraten!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Coffee House zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Starbucks Team

  • Avatar Eugen.i
    2 / 5
    Le 14/01/2018 à 09:19

    Wen man Gerichte wahlweise als kalt oder aufgewärmt anbietet, sollte man darauf hinweisen, dass kalt - gefroren bedeutet. Ungenießbar

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar THOMAS.O
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 07:28

    Starbucks Prager Str. Und Starbucks Altmarkt super Bedienung weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir wissen diese sehr zu schätzen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Alles Gute, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Franz.o
    3 / 5
    Le 03/12/2019 à 22:31

    Typischer Starbucks, nichts besonders. Leider oft sehr lange Wartezeiten. Es sollte auch mehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet werden. Man kann auch draußen sitzen. Schöner Blick zum Altmarkt und dem Kulturpalast. Schön für einen Rast zwischendurch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie weitere Details über Ihren Besuch bei uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mit uns teilen. Ihr Starbucks Team

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 11:08

    Mega freundliche Mitarbeiter :) !! Preislich intensiv, aber sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Robert.e
    2 / 5
    Le 28/05/2021 à 18:21

    Kaffee war in Ordnung, Organisation der AHA Regeln leider nur mangelhaft. Man konnte nicht sofort erkennen wieviele Leute im Laden sein dürften. Das Personal machte uns erst darauf aufmerksam als wir schon drin waren. Das Warnschild war hinter der Eingangstür positioniert und kaum erkennbar. Ein weiterer Hinweis an der Tür wäre einfacher gewesen. Ausserdem ist von außen nicht erkennbar ob schon jemand den Laden verlassen hat. Vielleicht wäre es sinnvoller einfach die Türe offen zu lassen oder einen Mitarbeiter als Welcome Manager abzustellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Kassenbon, Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Tim.t
    4 / 5
    Le 03/04/2021 à 13:50

    Super freundliche Mitarbeiter, Paweł hat mich sehr gut bei der Wahl des richtigen Kaffees beraten. Meine Oma hat sich sehe darüber gefreut. Gern wieder! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team 😊

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 15:32

    Nettes Personal, gute Bedienung. Leckere Getränke und Speisen.

  • Avatar Sylvia.t
    2 / 5
    Le 17/05/2020 à 15:50

    Unser Besuch im Starbucks Dresden war unterirdisch. Die Bedienung war zwar freundlich, schien aber absolut überfordert. Die Toiletten und deren "Sauberkeit" machten uns sprachlos. Dreckig ist da noch freundliche ausgedrückt. Auch die Sauberkeit im und außerhalb des Ladens ließen sehr zu wünschen übrig. Daran muss dringend gearbeitet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sylvia! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Johanna.a
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 07:02

    War super lecker und eine entspannende Atmosphäre.

  • Avatar Lelex.
    2 / 5
    Le 04/01/2020 à 15:18

    Leider war unser Besuch nicht sonderlich zufriedenstellend. Das kannte ich von Starbucks bisher nicht. Die Spezial Kaffees bzw heiße Schokoladen waren nicht verfügbar, der Ofen defekt und ein aufgewärmtes Ciabatta nicht möglich, die Tische überhäuft mit den Tassen und Teller der Gäste vor uns. Die Toiletten sind für die Menge an Personen ziemlich knapp bemessen, eine einzige Toilette für Männer und Frauen...... Die ist natürlich ständig besetzt und eine lange Schlange bildete sich vor der Tür..... Schade...das Personal war freundlich wie immer und der Kaffee, den es gab, war auch wie gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Lelex, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für dieses. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Clemens.r
    2 / 5
    Le 29/12/2019 à 17:10

    Leckerer Café und schnelle Bedienung. Trotz eines mäßigen Betriebs sehr schmutzig. Auf den Tischen sammeln sich die Becher und auf der Toilette fehlt Papier. Anstelle an der Kaffeemaschine über eine halbe Stunde ein Gespräch zu führen, sollte lieber aufgeräumt geputzt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Clemens, danke, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Gerne würden wir aus Ihren Eindrücken lernen und uns diesbezüglich über eine Nachricht über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Luck.a
    4 / 5
    Le 20/07/2020 à 13:51

    Das Personal ist sehr freundlich. Die Zubereitung der Bestellung war sehr schnell. Starbucks ist gerade im Sommer sehr gut besucht und die Getränke sind eine gute Abkühlung. Nur leider war ich mit Frozen Tropical Mango Ice Tea nicht zu 100% zufrieden. Es war zwar sehr kühl und erfrischend, aber den einen Punkt Abzug gibt es auf dem Geschmack. Es war leider zu Fade. Schade ich hätte gerne 5 Sterne gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luck :) vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Petra.d
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:40

    Barriefrei 👩‍🦽 Ein Ort zum entspannen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 12:30

    Ich mochte diesen Starbucks, man konnte drinnen und draußen gut sitzen. Außerdem der erste starbucks, wo man darüber informiert wurde, wie viel ml tall, grande und venti jeweils umfassen. Jetzt weiß ich, dass selbst ein tall schon viel ist. Personal war auch sehr freundlich. Nur das Klo nicht so sauber, was irgendwie bei jedem Starbucks der Fall ist

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 25/12/2020 à 17:35

    Hallo, bitte schult eure Mitarbeiter in Sachen Hygiene besser. Wollte am Wochenende gegen Mittag im Starbucks Dresden am Altmarkt ein Heißgetränk bestellen und sehe dann wie der Mitarbeiter den Becher festhält zum Beschriften. Mit Zeigefinger und Mittelfinger im Becher, jeweils mit zwei Fingersigmenten. Das geht gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Pa.u
    3 / 5
    Le 29/12/2018 à 22:03

    Eingerichtet wie man es kennt. Leider nur ein Gästeklo. Kaffee und Kuchen für mich zu süß (bin kein Starbucksfan), aber das weiß man eben auch. Die Bedienung hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag, sehr langsam und ein wenig unhöflich. Kann passieren, sollte aber nicht.

  • Avatar Sarah.a
    4 / 5
    Le 10/05/2019 à 06:39

    Nette Bedienung, Kaffee war wie immer auch lecker. Aber die Preise sind teilweise schon heftig. Die Zimt Schnecken sind sehr zu empfehlen, bekommt man sogar warm gemacht.

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 15:34

    Schöner Platz um Freunde zu treffen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Philipp.r
    2 / 5
    Le 28/01/2018 à 16:03

    Getränke sind normales Starbucks-Niveau, entweder man mag es oder eben nicht. Preise sind natürlich zu hoch, aber man zahlt die Marke halt mit. Leider ist dieser Starbucks sehr ungemütlich und kühl eingerichtet, hier kommt keine angenehme Atmosphäre auf. Dazu eine unzumutbare Toilette.

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 09/08/2021 à 19:53

    Nicht billig aber gut, öfter mal eine Warteschlange vom Ladeneingang bis zur Kasse. Für Kaffeekenner und Eisteeliebhaber einen Besuch wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Michelle.y
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 07:46

    Sehr nette Bedienung, sehr freundlich. Tolles Angebot. Auch für einen schnellen Kaffee to go zu Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michelle! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Frau.a
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 11:26

    Update: das Starbucks Team hat in seiner Antwort auf die Rezension vorgeschlagen, dass ich mich per Email an den Gästeservice wenden soll. Hab ich. Ø (Null) Antwort. Deshalb: ☆ runter Ich war dort und wollte mein Geburtstagsgetränk, das für Starbucks Kundenkartenhalter zum Geburtstag von Starbucks geschenkt wird einlösen. In meiner Stadt und auch in der Nähe gibt es nämlich kein Starbucks mehr. Es gab 2 und alle sind out of business. Die Leute waren total nett und alles Gute gewünscht aber ein Getränk gab es trotzdem nicht, weil die 4 Wochen schon um waren. Dafür kann speziell diese Filiale nichts aber wenn Starbucks sich auch aus Großstädten zurückzieht, müsste sich das Unternehmen für die Auswärtskunden eine Sonderregelung einfallen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Hartmann, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dieses mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Erik.l
    5 / 5
    Le 14/05/2018 à 21:18

    Schöner großer Starbucks und perfekt für eine kurze oder lange Pause. Details zur Rezension: 4,81/5 Sterne Auswahl auf der Karte: ++ Große Auswahl! Trinken geschmacklich: ++ Das Trinken war perfekt. Trinken äußerlich: ++ Der Becher war sehr schön. Atmosphäre: ++ Die Atmosphäre war sehr schön. Restaurant sauberkeit: ++ Das Restaurant war sehr sauber. Lage: + Direkt am Markt, perfekt nach einer Shoppingtour. Service: ++ Wir fanden die Bedienung war immer freundlich gewesen. Wartezeit: + Wir mussten nicht zu lang warten. Preis: ++ Die Preisgestaltung war fair.

  • Avatar Tabea.i
    4 / 5
    Le 28/02/2019 à 08:31

    Getränke immer gut zum Genießen, Wartezeit lässt sich aushalten

  • Avatar Hans.a
    1 / 5
    Le 09/08/2019 à 12:49

    Schon wieder eine lange Schlange. Drei Personen hinter der Theke und eine bedient! Nachdem ich fünf Minuten gestanden hatte, habe ich mich ein ohne Getränk hingesetzt und das WLAN gratis genutzt. Braucht ihr keine Kunden?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Doreen.o
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 14:39

    Super freundliches Personal !!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Doreen! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Sie haben uns den Tag verschönert! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Ellie.e
    1 / 5
    Le 11/05/2017 à 15:57

    Nie wieder! Mein Getränk (welches ich seit 2012 regelmäßig bestelle) wurde leider total verwässert und schmeckte leider nach fast nichts. Dies habe ich so sofort reklamiert woraufhin mir das Getränk neu zubereitet wurde, obwohl ich nur nach etwas mehr Sirup gefragt habe. Der zweite Versuch schmeckte leider nur noch nach Wasser mit einem Hauch Zitrus . Auch der Umweltaspekt, statt wie gewünscht etwas mehr Sirup gleich alles wegschmeißen und neu zubereiten ist absurd. Und dann wurde ich auch noch von der Bedienung angegriffen, kundenfreundlich ist anders. Ich erwarte nicht auf Händen getragen zu werden, aber ein normaler menschlicher Umgang wäre doch angebracht. Meine Begleitung und ich waren schon in diversen Niederlassungen von Starbucks, aber so etwas unfreundliches haben wir noch nie erlebt. Zwei Kunden weniger, weiter so!

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 21:29

    Ein leckerer Muffin mit Schoko und Cheesecake sowie zwei Frappuccino wurden schnell für uns angefertigt. Das Personal war sehr freundlich und auch in Sachen Sauberkeit immer aufmerksam. Gemütlich ist die Ecke mit Ledersesseln, sodass man gerne auch ein zweites Getränk nimmt :-)

  • Avatar Jana..
    5 / 5
    Le 07/02/2018 à 19:42

    Seit 2 Jahren mein Lieblingskaffeehaus. Gute Lage, schöne Athmosphäre, durchweg nettes Personal, die Qualität ist sehr gut und im Sommer kann man draußen sitzen. Einziger Wermutstropfen ist und bleibt die Toilette.

  • Avatar sky.5
    4 / 5
    Le 19/04/2021 à 09:50

    Sehr nette Mitarbeiter, die Einrichtung ist auch sehr schön gestaltet . Ich persönlich finde die Preise recht hoch aber sonst alles super

  • Avatar Alexander.c
    2 / 5
    Le 04/01/2020 à 15:18

    War heute das erste mal bei Starbucks. Hat mich schwer enttäuscht. Den ausgeschriebenen Toffee nut Latte und marsmellows hot chocolate gab es nicht, das Chiabatta konnte nur kalt angeboten werden, da der Ofen kaputt war (gibt es tatsächlich nur einen?). Die einzige (!) Einmann- oder Frauentoilette ist eine Zumutung. Einzig das überaus nette und gut aufgelegte Personal überzeugt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Alexander, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für dieses. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team Dear XY! We are sorry to hear about this issue, but we also thank you for writing to us! Kind regards, Starbucks Team

  • Avatar Dom.
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 09:49

    Nette Bedienung und der Kaffee ist super.

    Antwort des Eigentümers:
    Dom, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mit uns geteilt haben. 😊 Ihr Starbucks Team

  • Avatar Fabian.e
    4 / 5
    Le 31/05/2019 à 18:03

    Starbucks auf Standard der Kette. Alles sauber und der Kaffee war in Ordnung. Alles wie gewohnt. Jedoch gilt auch hier wieder, das Starbucks-Konzept muss man mögen. Ansonsten aber alles einwandfrei!

  • Avatar Christoph.a
    4 / 5
    Le 22/08/2018 à 11:02

    Starbucks macht gute Kaffees in diversen Variation. Kurze Wartezeiten. Preise könnten geringer sein, ist aber noch ok. Nach langen Einkaufstouren tut ein Getränk hier richtig gut!

  • Avatar Bastian.t
    1 / 5
    Le 13/08/2016 à 10:52

    Es ist nicht viel los dennoch sind die Mitarbeiter stark überfordert. Wir haben 4 verschiedene Sachen bestellt und die Damen haben selbst das nicht mal hinbekommen. Und bei der Ausgabe wurde nicht mal der Name klar und deutlich gesagt und man wurde kurz angestarrt. Defintiv schlechter Starbucks der nicht seinen Namen alle Ehre wird.

  • Avatar Hannelore.a
    4 / 5
    Le 30/03/2019 à 06:57

    Man musste sehr lange anstehen. Das fand ich nicht so gut. Der Kaffee schmeckt. Das personal ist sehr freundlich. Man kann hier auch draußen sitzen.

  • Avatar Timo.a
    4 / 5
    Le 12/03/2017 à 15:17

    Sehr gemütlich und schick eingerichtet. Freundliches und schnelles Personal dass guten Kaffee macht. Jedoch ist eine einzige Unisex Toilette etwas wenig für so viele Gäste.

  • Avatar sil4ex.
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 14:32

    Nein. Einfach nein. Meh!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber sil4ex! Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören, aber wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar B.l
    3 / 5
    Le 09/01/2019 à 21:25

    Überlaufen- Systemwirtschaft. Der Kaffee ist okay. Auf Grund der Zentralität wahrscheinlich so überlaufen. Nur 1 Toilette - du wartest dort ewig - entweder ein Tourist oder Gast hat die Toilette blockiert. Durch den überlaufenen Eindruck - ohne Zweifel gut für jedes Cafe - wird der Gesamteindruck an Sauberkeit, Entspannung und Gemütlichkeit mit in den" Keller" gezogen.

  • Avatar Ulrike.e
    4 / 5
    Le 31/10/2020 à 15:47

    Große Starbucks-Filiale am Altmarkt. Übliche Auswahl von Starbucks-Getränken und -Speisen, freundliches und kompetentes Personal, saubere Toiletten, Außenplätze werden leider eine Stunde vor Filialschluss verschlossen.

  • Avatar Orange.u
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 16:57

    Ja das date war der hammer und sehr leckerer Kaffee... 😋😋😋😋

  • Avatar xXFearHunterXx360.
    1 / 5
    Le 22/07/2016 à 17:14

    Schöner Laden, gut schmeckende Produkte mit stolzem Preis. Wäre ja soweit in Ordnung, für alle, denen es wert ist. Ich war aber schon öfters da und wurde leider nur von unfreundlichem Personal, welches einen ungeduldig nach Massenabfertigung bedient. Und wehe eine Bestellung dauert länger als 10 Sekunden oder man ist zum ersten mal da und will beraten werden. Sehr Schade für einen Dienstleister

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 21/02/2017 à 10:49

    Gemütliches Lokal und nettes Personal.

  • Avatar Joshua..
    3 / 5
    Le 25/07/2019 à 19:19

    Das Personal ist freundlich und selbst im vollen Laden, bekommt man von fähigen Barista‘s in null Komma nichts seinen Kaffee... allerdings ist die Toilette, der absolute Graus! Sehr schmutzig und unangenehm! Daher nur drei ⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joshua, es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jan.c
    4 / 5
    Le 04/12/2021 à 16:55

    Es schmeckt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz.

    Antwort des Eigentümers:
    Jan, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jochen.t
    4 / 5
    Le 29/01/2019 à 17:44

    Ein klassisches Starbucks direkt im Zentrum. Der Kaffee schmeckt wie immer gut. Es gibt Zeitungen und WiFi und gemütliche Sitzgelegenheiten. Der Innenbereich könnte etwas größer sein.

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 02/03/2021 à 17:16

    Nettes Personal, lecker Getränke und Kekse. Mache immer einen Zwischenstopp da und genieße es draußen in der Sonne zu sitzen und mir mein Getränk schmecken zu lassen.

  • Avatar Vencel's.i
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 10:55

    Gut coffe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Diana.e
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 18:23

    Sehr nette Bedienung. So wie im jedem Starbucks gute Getränke (warm/kalt) sowie Speisen. Ein guter Ort für jeden Caffee Liebhaber.

  • Avatar P.
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 14:09

    Kürzlich besuchte ich Starbucks in meiner Mittagspause. Das Essen wahr sehr lecker. Allerdings auch sehr teuer und ich musste in meiner kurzen Mittagspause lange anstehen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag 07:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag 08:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER