Ladencafé aha

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Ladencafé aha in Dresden

Vegetarische und vegane Küche mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit in einem Café mit zwei Ebenen und Straßenterrasse. Vegetarische Küche in originellem Ambiente.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Elza.a
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 10:38

    Wir waren nur drei Übernachtungen in Dresden aber gleich 2x hier frühstücken, weil es so lecker war. Gute Auswahl für Vegetarier und Veganer und ein schönes Café, wo man gut draußen sitzen kann. Liebe Grüße aus Berlin!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr :)

  • Avatar la.i
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 16:15

    Ich war dort mit Freunden. Es war sehr angenehm. Schöne Atmosphäre, gutes Essen. Meine Freundin liebt den Griesbrei. Es fehlten die gerösteten Mandelstückchen, und es war etwas teuer. Wir waren schon dort wo wir Babys waren, da haben wir uns übergeben über den bauklotzturm. Wir danken euch dass ihr das damals ausgehalten habt. Fazit: gebt Kindern kein Körnerbrot, das geht nicht gut aus. 😘 Guten Appetit.

    Antwort des Eigentümers:
    diese Erinnerung haben wir einfach verdrängt - Kinder dürfen immer noch kommen :)

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 09:26

    Sehr gutes Café. Die Kellnerin kam schnell und war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und kam zügig. Der Kaffee auch top. Ich freue mich hier über das große Vegane Angebot.

    Antwort des Eigentümers:
    Wunderbar, wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat :)

  • Avatar Anna..
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 08:02

    Es ist so schön, dass man auch im Sommer im aha, im Schatten draußen sitzen kann. Die Bedienung ist freundlich, es gibt einen Wickelraum und super leckeres Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben!

  • Avatar Kathi.a
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 15:07

    Ganz wunderbares Cafe! Super für Menschen mit Zöllakie, die Brötchen sind frisch, warm und fluffig! Und der Kakao war genau richtig gesüßt - wenn ich jemals wieder in Dresden bin, komme ich gerne wieder 💖

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Sie :)

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:50

    Nicht unbedingt billig, aber das erwartet hoffentlich auch niemand von einem fairen Café. Super lecker, sehr freundliche Bedienung und die Lage direkt an der Kreuzkirche ist auch sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke !

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 20:25

    Komme unregelmäßig schon seit vielen Jahren hierher. Die Karte bietet eine gute Auswahl, egal ob man zu Kaffee&Kuchen her kommt oder für mehr. Die Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind angemessen.

  • Avatar Magdalena.a
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:46

    Sehr leckeres Frühstück mit toller Limo und gutem Kaffee, viele vegane Optionen, wirklich genial :) Das Cafe hat auch am Sonntag offen, leider wird es hier bei Google falsch angezeigt. Zum brunchen an jedem Tag, auch am Sonntag, sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir versuchen seit Monaten, die google-Öffnungszeiten zu berichtigen, sie ändern sie einfach nicht ... DANKE für die schöne Rezension!

  • Avatar Barbara.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:20

    Es war super lecker! Kann den Vorspeisen Teller für 2 Personen nur empfehlen, genauso wie den Kakao mit Nelke und Zimt. Ich komme bei meinem nächsten Dresden Besuch wieder vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Wunderbar, wir freuen uns schon auf Sie :)

  • Avatar Marvin.o
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 14:02

    Apfelstrudel war lecker, Bedienung war nett und es wird sehr viel in Vegan angeboten!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben !

  • Avatar Me.a
    4 / 5
    Le 06/05/2022 à 14:53

    Mein Iced-Latte war wirklich sehr lecker. Der Kaffee meines Mannes hat säuerlich geschmeckt (Mahlgrad?!). Daher 1 Stern Abzug. Das Essen sieht sehr lecker aus. Preise angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    ... das tut uns leid, wir versuchen, den Mahlgrad immer wieder nachzujustieren und Ihre Einschätzung zeigt, dass wir offensichtlich doch eine neue Mühle anschaffen müssen. Danke für den Hinweis!

  • Avatar Jörg.
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:08

    Ein toller Laden mit unterschiedliche und nicht alltäglichen Gerichten. Fair trade gehandelte Lebensmittel, Gerichte aus verschiedenen Ländern und Regionen und alles was meine Begleitung und ich gegessen haben war lecker und ein neues Geschmackserlebnis. Der Laden lädt ein, neues zu probieren. Im Ladencafe arbeiten keine Profis und das merkt man vorallem im Service. Bitte nicht falsch verstehen, die Bedienung war wirklich nett, verlor aber schnell mal die Übersicht. Die Getränke kamen noch sehr zügig, aber dann vergaß sie uns und nach einer halben Stunde und vehementen aufmerksam machen kam sie endlich und nahm die Bestellung auf. Sie war sichtlich erschüttert uns vergessen zu haben und entschuldigte sich mit Getränken aufs Haus. Nach dem Essen dann leider das gleiche Spiel es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis wir unsere Rechnung begleichen konnten. Ich empfehle dieses Café trotzdem.Erstens weil das Essen sehr gut schmeckte, zweitens weil ich die Idee des Fair Trade unterstütze und drittens weil ich kleine Unwägbarkeiten bei Nicht Profis toleriere, die versuchen neue Ideen und frischen Wind in die Gastroszene zu bringen. Vielen Dank für alles in Allem schönes Erlebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Ohjeh ... normalerweise stimmt auch der Service, wer weiß, warum der Wurm drin war. Ich danke Ihnen für die dennoch schöne Bewertung - wir werden das im Team gleich auswerten. Willkommen zu einem nächsten Versuch!

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 14:03

    Schöne Auswahl, schöne Räumlichkeiten und ein schönes Flair. So SCHÖN! Die Bedienungen waren herzallerliebst (und auch schön) 🙂 Warum bin ich hier nicht schon eher hergekommen. Ab nun definitiv öfter!

    Antwort des Eigentümers:
    wunderbar - DANKE

  • Avatar HyelinChaelin.
    2 / 5
    Le 27/06/2022 à 11:09

    An sich schönes Café mit toller Auswahl und freundlichen Mitarbeitern. Allerdings sehr überteuert weder das Essen noch die Location waren das Geld wert. Eher nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten. Bestimmt gibt es für Sie Restaurants, die besser zu Ihren Vorlieben passen .... trotzdem danke, dass Sie es versucht haben.

  • Avatar KrumpanKun.
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 20:54

    Super nettes Personal in coolem Ambiente. Nachhaltigkeit trifft auf puren Genuss. Essen und Getränke sind super frisch und lecker :) Ein muss für jeden Dresden-Besuch. Gerade zum Frühstück. Bester Kaffe in Dresden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, wir freuen uns über diese schönen Worte :)

  • Avatar Max.o
    3 / 5
    Le 23/06/2020 à 17:21

    Das Restaurant / Cafe ist gemütlich eingerichtet und ruhig in der Nähe der Frauenkirche gelegen. Das Personal war sehr freundlich, jedoch muss ich im Nachhinein sagen, dass ich speziell den Preis schon sehr happig fand. Nachhaltig hin oder her. Zudem wurde mir mein kleines Stück Butter nicht separat gebracht, sondern unmittelbar neben das Rührei gelegt. So zerfloss die Hälfte besagter Butter bedauerlicherweise sofort und ich konnte 1 1/2 Scheiben Brot trocken "genießen".

  • Avatar Artur.p
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 08:47

    Nur mit einem schönen Frühstück kann ein wundervoller Tag starten. Ich hatte ein kleines veganes Frühstück mit einer Portion Marmelade und ein Hafermilchcafé. Bin total begeistert...👍🏽

  • Avatar Pauline..
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 18:42

    Süsses Restaurant mit leckerer Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Sehr liebes Personal, und schönes Ambiente. Die Preise sind etwas höher, dafür ist jedoch alles bio oder regional.

  • Avatar Katja..
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 16:56

    Nettes Café direkt an der Kreuzkirche mit Tischen zum draußen sitzen. Durchweg freundliche Bedienungen. Es gibt eine extra vegane Frühstückskarte. Mein Bircher Müsli war sehr lecker. Der vegane Apfelkuchen ebenfalls. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Avatar Julka.i
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 09:40

    Toller Ort für Veganer oder Vegetatier, aber auch alle anderen finden dort etwas zu essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben!

  • Avatar Harald.
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 11:29

    Sehr leckeres Essen und wirklich faire Preise!! Weizen 0,5 l für 4 € und Vorspeisen die satt machen. Nettes und aufmerksames Personal - topp!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wunderbar, dass Sie sich wohl gefühlt haben!

  • Avatar Sharon.k
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 09:54

    Ein tolles Restaurant mit sehr viel Auswahl für Veganer*innen! Alles, was ich dort bis jetzt gegessen habe, war sehr lecker. Es ist zwar etwas anders, da nicht sehr viel Gewürzt wird, aber so kann man sich auf den Geschmack der einzelnen Zutaten konzentrieren. Nur das Panna Cotta ist nicht so gelungen. Das solltet ihr vielleicht lieber aus Kokosmilch machen und weniger Geliermittel benutzen :) der Service ist sehr zuvorkommend und super nett. Danke für die schönen Besuche!

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 14:44

    Geheimtipp mit vielen leckeren Versuchungen - auch was den Kaffee anbelangt. Familien mit Kids können sich dort wohlfühlen. Klasse Personal übrigens!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön - danke für diese Worte!

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 20:32

    Nett und heimelig, wie daheim eben.. Und ein gutes Konzept. Lecker natürlich auch. Sehr zu empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, wir freuen uns !

  • Avatar Gabriele.r
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 13:22

    Ich gehe sehr gerne hier essen es gibt vegetarische und vegane Gerichte. Obwohl ich auch Fleisch esse aber man muss für alles offen sein. Ausserdem unterstütze ich das Bemühen des Cafés für die Dritte Welt.

  • Avatar Lea.r
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 11:26

    Super leckeres und erschwingliches Essen! Es gibt vegane, vegetarische und glutenfreie Gerichte sodass jeder etwas findet. Personal ist sehr nett und es herrscht eine schöne Atmosphäre.

  • Avatar Jimbo.u
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 15:29

    Der Kaffee ist Endlevel. Sehr ruhiges, gemütliches Café. Bedienung freundlich, Kuchen lecker schmecker über die warme Küche kann ich nicht berichten. Mir wurde das Café empfohlen und ich bin dafür sehr dankbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auch, dass Sie gekommen sind !

  • Avatar Stefanie.
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 06:08

    Sehr schöner, gemütlicher Laden. Essen ausschließlich vegetarisch und vegan.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke :)

  • Avatar Nicole..
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 09:31

    Ich gehe hier immer wieder gerne hin( obwohl ich nicht aus Dresden bin ), zum Essen und unten im Laden Geschirr von der Haustöpferei kaufen. Das Essen ist absolut lecker, hochwertige Produkte, auch tolle vegetarische und vegane Küche. Die Portionen sind für mich gut, da zahle ich auch gerne mal 1€ mehr. Bedienung sehr freundlich und flink. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar G..r
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 11:13

    Sehr lecker, alles öko. Kaffee ebenfalls sehr gut. Die Frühstückskarte ist sehr vielfältig (vegetarisch). Die Gerichte, vor allem die Aufläufe und der Kuchen, sahen sehr lecker aus. Der Service ist flott und den dem Gästen sehr zugewandt. Gerne wieder!

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 11:33

    Direkt neben der Kreuzkirche liegt das Café aha. Das unscheinbare Äußere täuscht über das Innenleben hinweg. Neben dem Café gibt es auch noch einen Eine Welt Laden im Gebäude. Das Essen ist sehr lecker und vom Preis her angemessen. Insbesondere der Mittagstisch ist zu empfehlen. So gestärkt kann man Dresden weiter erkunden. Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!

  • Avatar Barbara.
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 11:59

    Die Bedienung ist freundlich, wirkt jugendlich frisch, geht auf besondere Wünsche ein. Die Räume sind ansprechend, gemütlich. Und man kann auch draussen in der Sonne oder halbschatten sitzen. Dee Weltladen im Untergeschoss hat eine sehr breite Auswahl an Geschenkartikel, Schmuck, Geschirr, Kalender, Karten u.a aus fernen Ländern und aus der Region. Wunderschöne Handarbeit!

  • Avatar Kemi.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 06:13

    War sehr aber sehr lecker 🤤

    Antwort des Eigentümers:
    Wunderbar - danke!

  • Avatar L..u
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 11:22

    Sehr toller Laden! Ich war hier bereits zwei Mal frühstücken. Eine sehr lockere und freundliche Atmosphäre. Das Angebot ist qualitativ und quantitativ angemessen! Auch für Veganer ist etwas dabei und besonders empfehlenswert ist der arabische und der orientalische Kakao mit Hafermilch (mit Zimt und Nelken bzw. Kardamom und Kurkuma). Allein für den Kakao würde ich wieder kommen :) Auf Sonderwünsche wird netterweise eingegangen und der Laden unter dem Café ist einen Besuch wert!

  • Avatar 82ismi.
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 11:24

    Trotz aller Umstände immer freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Ich bin sehr gern hier.

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 18:50

    Gemütliches Café, Restaurant, Weltladen. Fair, regional, vegan und vegetarisch. Lecker zu guten Preisen. War gleich zwei Mal dort, zum Dinner und Abendessen. Service sehr nett.

  • Avatar Jean.o
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 15:24

    Sehr nettes Personal, richtig leckeres Essen. Kann man nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 14:13

    Toller Kaffee und super Essen, fand ich hervorragend

    Antwort des Eigentümers:
    Wunderbar, danke :)

  • Avatar Cherchez.e
    2 / 5
    Le 22/12/2021 à 14:32

    Die 2 Sterne nur wegen der freundlichen Bedienung. Arabischer Kaffee??? LoL...Spülwasser mit etwas Cardamom oder Koriander ist aromareicher. Und das klumpige, klebrige etwas als Croissant zu bezeichnen war schon dreist. Mit Sicherheit nicht mehr wieder. Frühstück, 11.15...

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 09:59

    Sehr leckeres Frühstück nach einem wunderschönen Wochenende in Dresden.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass es schön für Sie war :)

  • Avatar Insa..
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:24

    Hatte einen sehr leckeren veganen Schokokuchen. Als Milchalternativen gibt es Soja- und Hafermilch!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke - und immer wieder gern

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 18:41

    Ganz ausgezeichnet! Noch NIE so ein köstliches Focaccia-Brot gegessen, auch die Hauptspeisen sind schlichtweg klasse! Und die Dresdner Biere welche hier ausgeschenkt werden sind weit davon entfernt, der übliche Standard zu sein!

  • Avatar Sandy.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 19:23

    liebes personal, lecker essen, sehr gemütliches Ambiente <3

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar steffen.e
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 11:47

    Immer einen Besuch wert das Fassbier schmeckt wunderbar 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Da freuen wir uns :)

  • Avatar Google.a
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 10:40

    Hat uns sehr gut gefallen - endlich ein Laden bei dem man nicht 95% nicht essen kann, weil dafür Tiere gequält wurden. Lecker war es auch und obwohl ich mich zuerst am unnötigen Strohhalm geärgert hatte - wenigstens war er anscheinend nicht aus Plastik und ist wohl biologisch abbaubar. Wir kommen gerne wieder und versuchen weitere Leckereien. ❤️

  • Avatar Anja.u
    5 / 5
    Le 28/03/2019 à 16:08

    Köstliches Bruschetta, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre.

  • Avatar Nils.a
    4 / 5
    Le 25/01/2019 à 19:54

    Nette Location.Bedienung hatte nicht so wirklich Lust. Essen war gut. Preis Leistung OK.

  • Avatar Phillip.e
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 12:16

    Sehr nettes Bio-Ladencafé mit veganem Angebot. Atmosphärisch, freundliche Bedienung. Man kann dort gut frühstücken. Der Kaffee ist ein Traum. Preise sind ... naja wie in einem Biocafé halt. Portionen sind auch nicht riesig. Außer beim Kaffee. Klare Empfehlung. 👍🏼 Im Untergeschoss gibt es noch einen netten Bio-Laden. :)

  • Avatar Bas.o
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 12:47

    Sehr gutes Restaurant! Leckeres Essen, alles frisch zubereitet, sehr schön zusammengestellte Speisekarte. Freundliches und herzliches Personal! Und ein der besten Kaffees ever! Empfehlenswert!!!

  • Avatar Patricia.o
    5 / 5
    Le 14/04/2018 à 05:25

    Sehr gemütliches Cafe/Restaurant mit grosser Auswahl an vegetarischen/veganen Speisen. Der Grießbrei mit Sojamilch war ausgezeichnet.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 16:05

    Ein sympathisches Café offenbar mit Anspruch auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die mehrfach als klein bemängelten Brötchen sind es zwar, aber sie sind lecker und gehaltvoll, soll heißen sie sättigen trotzdem. Käse und Butter kommen nicht direkt aus der Kühlung und können deshalb ihren Geschmack entfalten. Auch wenn das Café schwerpunktmäßig vegane Speisen anbietet, gibt es auch schmackhaften Schinken zum Frühstück. Selbst die als Dekoration gedachten Salatblätter glänzen durch Geschmack und Frische. Und die freundlichen Bedienungen wollen wir hier nicht vergessen. Hier haben wir in Dresden am besten gefrühstückt.

  • Avatar Isabel.a
    4 / 5
    Le 16/09/2020 à 19:41

    Ungezwungene Atmosphäre, freundlicher Service und gute Werte (bio, fair trade, vegetarisch/vegan). Leider hat mir das große vegane Frühstück nicht zugesagt. Es bestand aus 3 Brötchen, Käse- und Wurst-Alternativen (davon eine Menge), einem Salatblatt, Margarine, mariniertem Tofu und Hummus. Unter Antipasti (die lt. Karte dazugehören) hatte ich mir etwas anderes vorgestellt und mir fehlten ein paar frische Komponenten (Tomate, Gurke, Weintrauben,...). Insgesamt eher etwas „altbacken öko“. Da geht noch was :-)

  • Avatar lucky.e
    4 / 5
    Le 21/07/2020 à 11:26

    Gemütliches Café und Restaurant mit einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre. Man kann drinnen und draußen essen. Die Zutaten der Getränke und Gerichte sind fair gehandelt. Es gibt eine große Auswahl an Kaffee, Tee und Kakao, einige hausgemachte Gerichte und viele vegane Speisen. Ich hatte nur einmal eine schlechte Erfahrung mit einem Mitarbeiter. Die Preise sind zum Teil etwas erhöht, das liegt aber an der hohen Qualität der Zutaten und den fairen Löhnen für die Bauern u.a.

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 07:47

    Das Frühstück entspricht unseren Vorstellungen von Gesund und Frisch. Tees und Gewürze im Kaffee sind sehr gut. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend und die Teamatmosphäre sehr wertschätzend und positiv. Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir in Dresden sind. Weiter so!

  • Avatar Hanna.e
    3 / 5
    Le 09/10/2020 à 15:16

    Ich war mit meinem Freund hier, nachdem wir in Dresden leckeres veganes Essen gesucht hatten. Der erste Eindruck war super: Gemütliche und einladende Atmosphäre und ein tolles Angebot mit vielen beeindruckenden Details. In der Karte wurde z.B. vermerkt, dass mensch Brot zur Suppe bei Bedarf dazubekommen kann, sie es aber nicht ohne den Wunsch servieren, um am Ende keine Lebensmittel wegwerfen zu müssen. Auf Fairen Handel und Nachhaltigkeit wird Wert gelegt - das war uns sehr wichtig. Jedoch gibt es von unserer Seite Kritikpunkte, die uns den Genuss etwas verdorben haben. 1. Uns wurde leider zum Kaffee Kuhmilch serviert, nachdem unsere Bestellung offensichtlich komplett vegan war. Das ist ein Fehler, der passieren kann. Mir lag das jedoch sehr schwer im Magen, da wir aus tiefer ethischer Überzeugung keine Tiere nutzen und ich es schlimm fand, dass quasi wegen uns Kuhmilch abgefüllt und später weggeworfen wurde. Mein Freund hat der Angestellten einen lieben Rat deswegen gegeben, dass das unerwünschte Servieren von Kuhmilch auch leider zu Verschwendung führen kann und dass unser Menü ja komplett vegan war. Ihre Reaktion war sehr patzig, dass sie ja nicht wissen könne, dass wir uns vegan ernähren. Dabei war es von uns ein Vorschlag und kein Angriff, damit sie etwa bei der nächsten veganen Bestellung fragt, ob Milch erwünscht ist. Vielleicht wäre ein Vermerk in der Karte gut - ähnlich wie beim Brot? 2. Die Portionen waren für ihren Preis sehr klein. Das Essen war super lecker und sicher einen etwas höheren Preis wert. Aber ich habe für 5 Süßkartoffelstückchen und 3 Blumenkohlköpfe auf einem Salatblatt 13€ bezahlt. Satt war ich danach nicht ansatzweise (obwohl ich nicht einmal hungrig gekommen bin) und von dem Geld habe ich mir wirklich mehr erwartet. Auch das Curry meines Freundes für 16€ war von der Größe her nicht angemessen. Schade, denn so werden Menschen, die nachhaltige Alternativen ausprobieren von solchen Läden mit toller Philosophie abgeschreckt. Nur die gesellschaftliche Oberklasse kann es sich leisten, hier satt zu werden - denke ich. Wir kommen gerne wieder, wenn die Portionen satt machen. Sagt Bescheid! :)

  • Avatar Wilfried.r
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 09:52

    Sehr nette Bedienung. Gute Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben :)

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 19:10

    Diese Lokalität ist seit vielen Jahren einer meiner absoluten Favoriten! Hier wird man stets freundlich bedient und die Qualität der Speisen und Getränke ist besonders gut! Gemütlich sitzt man, egal ob drinnen oder draußen :-)

  • Avatar Rag.a
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 11:30

    Sehr Empfehlenswert! Gute und große vegane Auswahl. Das leckerste Bruschetta, das ich seit langem gegessen habe und eine sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Steven.-
    4 / 5
    Le 14/09/2017 à 10:12

    Wir waren für einen Städte Trip in Dresden und haben nach einer Möglichkeit zum Frühstücken gesucht. Und sind hier fündig geworden, wirklich gutes Frühstück genossen! Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Leider muss ich einen Punkt abziehen da die Brötchen entweder günstiger oder größer sein könnten. Ansonsten immer wieder gern!

  • Avatar kristina.r
    2 / 5
    Le 10/08/2020 à 09:09

    Frühstück ein wenig enttäuschend für den Preis. Drei Brötchen mit ganz normalen Käse und ein paar Scheiben Wurst, 11 Euro. Die kleinsten Brötchen die ich im Leben gesehen habe. Überteuert für die normale Qualität und Menge die geboten wird. Schade

  • Avatar Jan.r
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 09:33

    Eure Linsensupper ist der Hammer. Bitte nehmt die nie von der Karte :)

    Antwort des Eigentümers:
    Okay :)

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 01/11/2021 à 20:46

    Nettes Lokal mitten in Dresden. Preise sind entsprechend aber noch akzeptabel. Sehr sehr guter Kaffee 👍

  • Avatar René.r
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 11:25

    Tolles Kaffee mit vielen veganen Speisen und Getränken. Außerdem ausführlichste Informationen in der Speisekarte über die verwendeten Zutaten und deren Herkunft. Service war ausgezeichnet und die Atmosphäre gefiel mir gut. Nächstes Mal werde ich auch mal die obere Etage ausprobieren.

  • Avatar Anne.
    3 / 5
    Le 11/11/2019 à 08:10

    Wir waren schon mehrfach da und bisher mit Service und Essen immer sehr zufrieden. Gestern waren wir zum Mittagessen mit unserer 20 Monate alten Tochter, die selbstständig isst. Für sie gab es von der Kinderkarte Nudeln mit Tomatensoße. Während die Erwachsenengerichte normale Esstemperatur hatten, erhielten wir das Kindergericht dampfend heiß (wir waren für unsere Tochter also hauptsächlich mit Pusten beschäftigt, was das Essen der eigenen Mahlzeit erschwert) auf einem glühend heißen Teller (warum man das bei einem ausgeschriebenen Kindergericht macht, erschließt sich mir nicht), als Besteck erhielt sie dazu Messer und Gabel. Auf Nachfrage erhielten wir umgehend Löffel und Gabel in Kindergröße. Vor den Hochstühlen im Café muss ich dringend warnen: Unsere Tochter hat sich einmal mit den Füßen am Tisch abgeschoben und wäre fast nach hinten umgekippt, weil die Stühle keinerlei Umfallschutz haben.

  • Avatar Philipp.
    4 / 5
    Le 06/11/2016 à 10:42

    Schönes Café nahe dem Altmarkt. Ruhig gelegen. Erstreckt sich über 2 Etagen bzw. Im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Laden. Leckere vegetarische und vegane Gerichte kann man in diese. Café genießen, auch die Kuchen sind frisch und lecker. Das Personal ist freundlich. Sitzplätze gibt es drinnen und draußen.

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 16:39

    Wurde von einer Freundin hierhin eingeladen. War noch nie in so einer Art Laden. Ganz besonderes Angebot. Danke auch für die erfrischende Art der Bedienung. Essen war mega lecker. Und der Tisch draußen war toll, weil man die Passanten klasse beobachten kann.

  • Avatar Sarah.
    1 / 5
    Le 06/07/2019 à 10:38

    Abfuhr am Mittag. Das Frühstück ist im Laden Café bis 13:00 Uhr angesetzt. Wir sind gegen um 12:00 Uhr dort aufgeschlagen und uns wurde mitgeteilt, dass wir keine Brötchen mehr zum Frühstück bekommen, da sie noch bis morgen reichen müssen. Daraufhin verwiesen wir auf die angegebene Frühstückszeit bis 13:00 Uhr und die Kellnerin erwiderte in einer pampigen Art “Ich habe Ihnen das gerade schon erklärt, die übrigen Brötchen sind für morgen geplant, da kann ich jetzt nichts machen”. Es wurde weder Brot noch sonstiges alternativ angeboten. Nach dieser Abfuhr sind wir aufgestanden und gegangen. Wir sind immer noch sprachlos von über diesen Service. Schön, dass die Sonntagsgäste mehr geschätzt werden als die Samstagsgäste. Fraglich ist wirklich, ob am Sonntag die Brötchen vom Vortag aufgetischt werden... Geschmacklich können wir das Essen also nicht bewerten, nur den sehr schlechten Service....

  • Avatar Annette..
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 06:57

    Immer wieder gerne. Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich schon hier war, ich besuche diesen Ort seit 2006 nahezu jedes Mal, wenn ich in Dresden bin. Die Angebote sind toll. Unten ist der tolle Weltladen drin und oben das Restaurant. Da wird immer mal wieder die Speisekarte gewechselt, was ich total gut finde. Es gibt sogar englische Speisekarten. Das Essen schmeckt sehr gut und bis auf die Shakes, die ich zu teuer finde, ist der Preis wirklich angemessen und man wird wirklich gut satt.

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 07/12/2019 à 23:34

    Ein wunderwunderschöner Ort! Gemütlich, angenehme Menschen (vor allem die Mitarbeiter sind freundlich) und gute Gesellschaften, besonders am späten Abend. Essen und Getränke sind sehr zu empfehlen. Kommt vorbei, wenn ihr einen der schönsten Orte nicht verpassen wollt :)

  • Avatar Wolfgang.e
    2 / 5
    Le 30/03/2018 à 19:25

    Wir sind nach dem ersten Getränk und vor dem Essen gegangen, weil sich keiner mehr für uns interessiert hat. Tut mir leid, dass ich Eure internen Abläufe gestört habe.

  • Avatar Simone.o
    5 / 5
    Le 28/08/2018 à 14:54

    Wir haben das Frühstück für zwei Personen bestellt und dazu Cappuccino. Die Auswahl an Käse ,Wurst und Aufstrich war fantastisch und durch die Bioqualität schmeckte alles gleich doppelt so gut. Da die Butter, Marmelade und der Honig unverpackt serviert werden, produziert man auch keinen unnötigen Müll. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 20:43

    Immer wieder ein Genuss. Ich komme von Zeit zu Zeit immer wieder hier her und bin jedes Mal aufs neue überrascht. Eine ständig wechselnde Karte, freundliche Bedienung und eine sehr gute Küche. Leute die unbedingt ihr Steak zum Essen brauchen, werden auf der Karte nur selten fündig.

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 28/11/2017 à 14:03

    ... und nach dem Konzert sucht man sich noch eine nette Bar um den Abend ausklingen zu lassen, das Event zu besprechen oder einfach nur noch eine Kleinigkeit zu essen und was leckeres zu trinken. Speisen sehr hoher Qualität: leckere Suppen, Kakao und orientalischer Kaffee. Wir kommen wieder! :-)

  • Avatar Frieder.u
    2 / 5
    Le 11/11/2018 à 12:16

    Wir waren letzten Sonntag am 04.11. hier frühstücken. Von der Bedienung waren wir sehr enttäuscht, sie machte einen desinteressierten, unmotivierten Eindruck und war unfreundlich. Am Ende fragte sie noch unverschämt nach Trinkgeld, weil wir uns entschlossen hatten diese Art von Service nicht zu belohnen (Als es um das Bezahlen ging, konnte sie auch plötzlich schnell arbeiten). Von der Speisekarte waren einige Gerichte schon aus, es wurden leider keine Alternativen angeboten, auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Wir bekamen nur flapsige Antworten. Während unseres Aufenthaltes war die Bedienung sehr unaufmerksam. Das Lokal an sich wirkt gemütlich und familiär. Das Essen war auch ganz lecker, aber teilweise als zu teuer empfunden für die Auswahl. Wir hatten eine Frühstücksplatte für zwei, welche ca. 22 Euro kostete. Dafür gab es eine Art Hinterkochschinken, Butter, 2 unterschiedliche Käsesorten, 4 Minibrötchen, 2 Eier und 2 Gläser frisch gepressten O-saft. Z. B. Wollten wir gerne noch Brötchen bestellen, diese waren Sonntag 11:30uhr nicht mehr da. Erst auf Nachfrage konnten wir 3 Scheiben Brot bestellen welche mit 3 Euro berechnet wurden. Service geht anders.

  • Avatar Katja..
    5 / 5
    Le 06/02/2019 à 12:30

    Klein, aber fein. Wenn es voller wird, setzt man sich einfach zu anderen Gästen und kommt ins Gespräch. Große Auswahl, auch vegetarische und vegane Gerichte. Preise sind total okay und es ist ALLES FAIRTRADE. Wenn der Andrang groß ist, ist die Bedienung manchmal etwas überfordert.

  • Avatar Lorenz.r
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 16:28

    Ein prima Ort zum Frühstücken! Allerdings muss man auf die Zeit achten - nichts für Spätfrühstücker - ab 12:00 Uhr ist Schluss, das ist nicht verhandelbar. Sehr guter Kaffee und leckere Brötchen. Der vegane Aufstrich von Zwergenwiese wird im ungeöffneten Glas serviert und kann mitgenommen werden. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung passt.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 20:15

    Wir haben ein wenig im Netz nach einem Restaurant gesucht das vegetarische und vegane Küche anbietet und sind auf das Ladencafé Aha gestoßen. Ich finde es hat ein tolles Ambiente und super lecker Speisen plus Getränke. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wenn wir das nächste Mal Dresden besuchen gehen wir auf jeden Fall wieder hin.

  • Avatar Marshall.i
    3 / 5
    Le 07/08/2020 à 15:05

    Das Omelett mit Pilze und Ziegenkäse war zwar lecker, aber die Portionsgröße ist sehr Mini! Wenn so ein schwerer Wikinger wie ich dort essen möchte, ist es nur ein Aperitif, sogar als Vorspeise wäre es ein Tropfen auf den heißen Runenstein! XD Selbst sogar der Blattsalat der als beilage dazu gereicht wurde, war nur Deko fürs Auge, weil es nur 2 Blatt waren mit so einer Barbie Pinksoße. Ich möchte es nicht niederreden, obwohl ich mich als Fleischkonsument im Veggie/Vegan Lokal verirrt habe, dennoch dürfen die Portionen vom Preisleistungsverhältnis größer sein, zumal man auch Satt werden möchte! Für knapp 12€ eine Handvoll Pilze in ein Omelett gebraten von maxi 2-3eier ist ganz schön Heavy, das muss gesagt sein! Dennoch war aber geschmacklich nichts auszusetzen dran!

  • Avatar Cornelia.i
    5 / 5
    Le 11/12/2020 à 14:02

    In den oberen Etagen gibt es super leckere und vor allem nachhaltig erzeugte Gerichte. Unter dem Café kann man fair gehandelte Produkte kaufen. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Mike.u
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 18:30

    Sehr angenehme Location mit guter Bedienung und etwas anderer Karte. Sehr leckeres Essen :-)

  • Avatar Frieda.h
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 16:37

    Super leckeres Essen (große Portionen, die satt und glücklich machen) und schöne Atmosphäre, Hunde werden als kleine Gäste behandelt und der Service für Menschen ist hervorragend. Sehr zu empfehlen und einen Besuch wert!

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 25/09/2018 à 18:27

    Toller Laden für fair gehandelte Sachen. Sehr kompetente Verkäuferin.

  • Avatar Barbara.h
    1 / 5
    Le 17/10/2020 à 13:57

    Da die Gefahr sich mit SARS-CoV-2 in schlecht belüfteten und mit vielen Menschen besetzten Innenräumen, anzustecken aktuell sehr hoch ist, wollten wir gerne auf den vorm Café aufgestellten Stühlen draußen sitzen. Als ich meinen Cappuccino dann an der Theke bestellen wollte, um diesen mit raus zu nehmen, wurde mir das verweigert, mit der Begründung "es sei zu kalt zum draußen sitzen". Schade, ich bin immer gerne ins Café Aha gekommen und hätte mir ein verantwortungsvolleres Verhalten gewünscht.

  • Avatar peto..u
    2 / 5
    Le 07/11/2017 à 09:56

    Ein schönes Cafe in guter Lage. Wir waren zum Frühstück. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben. Wir waren etwas enttäuscht. Mittagstisch und Abendessen kann ich nicht beurteilen. Bedienung nett und bemüht, Kinderecke vorhanden. Vegane Produkte im Angebot.

  • Avatar Kerstin.
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 20:10

    Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke :)

  • Avatar Franziska.
    4 / 5
    Le 09/07/2018 à 09:13

    Im Cafe war ich meist zufrieden. Nettes Ambiente, Personal, die Speisekarte wechselt oft und hat ein großes Angebot an veganen, vegetarischen und Fleischgerichten. Toll ist auch das Salatbüffet zum selber auswählen. Vom Personal im EineWeltLaden, der dazu gehört, war ich nicht so angetan, daher 1 Punkt Abzug

  • Avatar Rica.
    5 / 5
    Le 12/12/2016 à 09:31

    Als wir vergangenes Wochenende in der schönen Landeshauptstadt waren, wollten wir gerne spontan, an einem Adventswochenende,am Altmarkt, vegan-vegetarisch,zu Sechst frühstücken...mit wenig Hoffnung rief ich also am Freitagabend an und....bekam eine freundliche Stimme an den Apparat, die tatsächlich einen Tisch für uns hatte ! Ich war schon da mehr als positiv überrascht. Sogar zu unserer Wunschzeit. Am Sonntagmorgen liess sich dieser rundum positive Eindruck nicht trüben. Ein kurzes Auf-sich-aufmerksam-machen genügte und wir hatte unseren Tisch mit Karte und kurz danach eine freundliche Bedienung. Die Auswahl an Frühstücken war reichlich, sowie die Getränkekarte. Besonders begeistert haben der "Cafe Aha" und der Kakao mit Hafermilch und Espresso. (Ich war sehr dankbar dass es eine Kuh- und Soja-Alternative gab!) Das Essen wurde zügig aufgetischt,trotz vieler Kunden. Die Bedienung,lies sich auch mit Fragen löchern, die sie alle beantworten konnte. Das Essen war ein Traum : das Brot war toll und zum veganen Frühstück gabs ein ganzes Zwergenwieseglas! Das einzige was ich mir noch wünschen kann ist ein "großes veganes Frühstück" auf der Karte...oder ich vergehe mich das nächste Mal noch an der tollen Salatbar! Oder den Kuchen ! Oder den Suppen ! Oder....oder...oder...! -glutenfreies war ausgezeichnet -Sonderwünsche problemlos -kein WLan...braucht man aber bei der kunstvollen Umgebung auch nicht P.S: Zwei von uns waren am Vortag schon zum Mittag da und schwärmen ebenfalls!

  • Avatar Egon.i
    5 / 5
    Le 27/03/2018 à 08:29

    Tolles ökologisches Restaurant mit Eine Welt Laden im Keller, der ein sehr umfangreiches Sortiment hat. Die Speisen sind außergewöhnlich, tolle vegetarische Gerichte sind auf der täglich wechselnden Speisekarte. Hervorzuheben ist noch die umfangreiche Teekarte.

  • Avatar Conny.a
    5 / 5
    Le 19/02/2019 à 14:45

    Ein Cafe für gesundes und schmackhaftes Essen ,für gute Gespräche, eine angenehme Athmosphäre zum Entspannen und Nachdenken mit einer wechselnden Galerie guten Geschmacks. Es ist immer wieder ein Vergnügen sich durch die MitarbeiterInnen verwöhnen zu lassen. Ein Hoch auf die Inhaberin und die wundervolle Umsetzung ihres Ladencafes.

  • Avatar Marius.
    1 / 5
    Le 22/04/2017 à 17:24

    Ein STEIN groß wie ein Spielwürfel in der Linsensuppe! Die Höhe war dann die sowieso sehr sehr unfreundliche und unverschämte Bedienung. Sie hat nicht mal entschuldigt und gesagt, dass das wohl öfter passiere (!!!) und hat die Schuld auf den Lieferanten geschoben, man könne daran nichts ändern. Leider folgte keine Wiedergutmachung oder Nachfrage nach dem Wohlbefinden, lediglich die Suppe mussten wir nach der Diskussion nicht bezahlen.

  • Avatar Daniel.a
    4 / 5
    Le 29/10/2020 à 08:24

    Freundlicher Service, geschmacklich auch gut nur hätte man wissen müssen das die Brötchen kleine Minibrötchen sind sonst alles zu empfehlen aber für Leute mit Hunger nehmt das große Frühstück ;-)

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 30/11/2017 à 22:21

    Etwas versteckt aber ein Muss für jedermann. Sehr tolles Restaurant, nette Bedienung, leckeres Essen. Hier ist man auf viele Allergien und Unverträglichkeiten eingestellt - echt klasse! Der kleine Laden im Keller ist zauberhaft und sollte unbedingt Teil des Restaurantbesuches sein.

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 22/09/2018 à 15:37

    Es werden alles in allem sehr leckere Gerichte angeboten sofern man sich an Vegetarisches/Veganes Essen traut. Das Personal ist sehr freundlich, außerdem ist es eine super Tinder Bar um zu zeigen wie weltoffen und erwachsen man ist.

  • Avatar Horst.u
    1 / 5
    Le 02/07/2016 à 18:22

    Wir waren an dem veganen Frühstück interessiert, was in der Dresdner Altstadt schwierig zu finden ist. Bei schönem Wetter waren alle Schattenplätze bereits besetzt. Leider war der Mitarbeiter auf Nachfrage nicht bereit für uns den Sonnenschirm zu öffnen mit der Begründung, dass für den Nachmittag Regen angesagt wäre und man deshalb beschlossen hätte die Schirme nicht zu öffnen. Zur Bestellung ist es dann mangels verfügbarem Personal und zunehmender Hitze leider nicht mehr gekommen. Alles in allem haben wir uns im aha nicht wirklich willkommen gefühlt. Schade.

  • Avatar Mr.W.
    1 / 5
    Le 18/12/2016 à 15:29

    Sehr teuer. In unserem Menü war frisch gepresster Orangensaft inklusive. Es gab dann aber keine Orange mehr und man sollte sich doch einen anderen Saft aussuchen. Mal abgesehen davon, dass alle restlichen Säfte aus der Flasche sind. Haben uns für einen shake entschieden und müssten noch Aufpreis zahlen, da dieser in der Karte 1€ teuerer ist als der Saft. Nicht wirklich kulant und letztendlich nicht mein Problem, wenn keine Orangen gekauft werden.

  • Avatar Zu.n
    5 / 5
    Le 30/06/2014 à 20:59

    Als Nicht Vegetarier bin ich auf Empfehlung einer Kollegin bei meinem Dresdenbesuch im Aha essen gewesen und habe mich rundum wohl gefühlt. Nette Kellner, erfrischende Schorle aus trüben Apfelsaft und schmackhafte Salate vom Buffet luden zum Verweilen ein. Ich komme wieder! :)

  • Avatar Druckzone.
    2 / 5
    Le 10/08/2018 à 12:16

    Frühstück sehr spartanisch Ansonsten waren wir eher Gutes gewohnt vom AHA, aber das letzte Frühstück war leider ein fast kompletter Reinfall. Zuerst ohne Butter, die dann zwar nachgereicht wurde aber auch erst nach Aufforderung. Die Portion des Frühstücks für zwei Personen zu knapp 22 Euro bestand dann aber aus drei Streifen Käse zusammen genommen nicht mal eine Scheibe, drei Mini-Ecken Cambert und drei Scheibchen Wurst, dazu. Hier fehlt mir das Verständnis, wieso man für einen solchen Betrag keine ausreichende Portion erhalten kann. Diese Minimierung ist für uns auch neu. Den Verantwortlichen kann ich nur sagen, hier wird am falschen Ende gespart! Schade, wir waren ansonsten gerne Gäste im Cafe AHA.

  • Avatar Rainer.l
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:01

    Hunger nach 8 Stunden Autobahn

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank!

  • Avatar Gerd.r
    2 / 5
    Le 28/04/2019 à 11:58

    Teilweise zu teuer! Winzige Portion Porridge für 7€ ist zuviel. Ebenso 21€ für ein Frühsück für zwei mit winzigen (Aufback?)Brötchen. Für Bio und Fairtrade Produkte auch einen höheren Preis zu zahlen ist OK, trotzdem sind die Preise hier unverhältnismässig hoch für die überschaubaren Portionen

  • Avatar Milvi.
    1 / 5
    Le 21/12/2017 à 16:52

    Für uns 0 Sterne....Anmache seitens einer Kellnerin....unmöglich meinem Kind sein mitgebrachtes Wasser zu trinken zu verbieten . Ich sollte doch fragen.. .war gar nicht möglich...da sofort Verbot seitens dieser Dame. Nie wieder.. .zumal auf anderen Tischen auch mitgebrachte Sachen standen.... Schlimm .....

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Hohe Straße 1

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Flair

    (100 Rezensionen)

    Schönes kleines Café mit Außenbereich. Sehr gut für einen Ausflug geeignet...

  • Latest Listing

    Aroniacafe Axel Rasehorn

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Kaffee und hausgemachte Desserts. (Original) Výborná káva a domácí zákusky....

  • Latest Listing

    Wanderrast Am Dorfborn

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Begrüßung und im Dienste von Wanderern! :) :) (Original) Accueillants et au service des randonneurs ! :)...

  • Latest Listing

    Cafe Picasso

    (26 Rezensionen)

    Gute Küche...

  • Latest Listing

    Weincafe Anno 1272

    (4 Rezensionen)

    Tolle Location, tolle Umgebung, nette Gastgeber...

SIEHE TELEFONNUMMER