Starbucks

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Starbucks in Dortmund

Kaffeehauskette aus Seattle, bekannt für besondere Röstungen, leichte Snacks und WLAN. Kult-Kaffeehauskette aus Seattle.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sara.l
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 17:57

    Wir waren in Extra Blatt. Klasse Service gutes Essen. Freundliche Bedinung. Leckeres Eis. Expresse sehr gut gemacht. Einfach empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Dijana.
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 17:21

    Der Laden liegt sehr schön mit gemütlicher Sitz Möglichkeit für draußen, wo wenig Menschen an einen vorbei laufen. Ab und zu ist der Laden etwas voller, trotzdem muss man nicht lange an der Kasse warten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, jedoch bei einer Bestellung mit Namen wurd trotz buchstabieren mein Name jedesmal falsch geschrieben. Ich gehe jedesmal gerne hin und bestelle mir am liebsten ein Ice Lemont green Tea.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊 Ihr Starbucks Team

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 15:40

    gechillte Atmosphäre, glasiger Blick nach draußen, gerade jetzt bei hohen Außentemperaturen angenehm klimatisiert drinnen, sodass meine Venti Hot Chocolate mega genießbar war

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Daniel, wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat! Bis bald, Ihr Starbucks-Team (Original) Hello Daniel, we are happy that you enjoyed your stay with us! See you soon, your Starbucks Team

  • Avatar Birgit.r
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 12:44

    Das Café ist direkt neben der Volksbank bei der ich Kundin bin und der Käsekuchen war an diesem Tag einsame Spitzenklasse. Das Personal ist sehr jung und freundlich. DER KAFFEE IST MIR LEIDER ZU DÜNN. Der einzige Minuspunkt. Sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jana.
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 11:36

    5 Sterne mehr als verdient! Der Laden ist sehr schön, draußen der Sitzbereich ist immer sauber und die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Bei meinem aller ersten Besuch wurde sich Zeit genommen und man hat mir alles erklärt. Empfand ich als sehr angenehm, weil viele andere Unternehmen, dafür keine Zeit haben. Immer wieder zu empfehlen, mein Lieblings Cafe 💚

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Frank.
    2 / 5
    Le 05/07/2021 à 08:47

    Da bezahlt man schon knapp 5 € für einen Cappuccino mit nicht den besten Kaffeebohnen. Und dann wird er auch noch miserabel zubereitet. Mein Kaffeevollautomat bekommt dies deutlich besser hin. Für einen Bruchteil des Preises. 🤦‍♂️🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Frank, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 14:15

    Starbucks hat einfach eine gleich bleibende gute Qualität. Caramel Frappuccino und Blaubeer Muffin sind top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar heschu52.
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 09:09

    Also Bochum gestern war schon spitze… aber dieser Starbucks hier toppte heute alles Wahnsinnig netter Barista, super Tips erhalten, auch bei anderen Gästen; wahnsinnig sympathisch und engagiert der Typ Drink spitze, Kuchen top, tolle Location… im Pott könnt ihr euch echt glücklich schätzen, da scheint die Starbucks Welt in Ordnung zu sein 😄👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar e..e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 17:55

    Ich habe einer anderen Kundin, die offenbar Schwierigkeiten mit der Bestellung hatte bei der Kommunikation geholfen. Die Kundin bedankte sich bei mir. Der Mitarbeiter fühlte sich aus unerfindlichen Gründen angegriffen und verhielt sich absolut lächerlich mir gegenüber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Nadine.
    2 / 5
    Le 28/02/2022 à 14:00

    Ich habe nichtmal einen Strohhalm bekommen als ich danach gefragt habe weil es zu diesem Getränk einfach keinen gäbe. Man könnte ja aus dem deckel trinken. Ich beschlabber mich mehr als das ich trinke und vermischen konnte ich das trinken auch nicht. Der caramelsirup hängt am Becher dann kam viel Kaffee und dann viel Milch. Tolles Erlebnis für einen 10 Mark Kaffee. Nicht! Die blonde kurzhaarige Bedienung ist auf jeden Fall kein angenehmer Zeitgenosse.

    Antwort des Eigentümers:
    Nadine, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sir.u
    3 / 5
    Le 05/05/2022 à 10:55

    Generell bin ich zufrieden, allerdings solltet ihr die Temperatur vom Filterkaffee checken. Der war lauwarm und schnell abgekühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Tjorben.e
    2 / 5
    Le 18/03/2022 à 15:32

    Eigentlich ein typischer Starbucks, das volle Sortiment, immer voll, nie ruhig, dazu auch noch zu laute Musik, aber eben das, was man von dem Laden erwartet. Ich hatte heute einen Chai Latte Grande und einen Carrot Cake. Wollte mich ein wenig in eine der ruhigeren Ecken setzen, etwas lesen und ins Wochenende starten. Nun wurde der Carrot Cake leider stehend an den Rand des Tellers gestellt und beim Gang zum Tresen um mein Getränk in Empfang zu nehmen fiel der Kuchen auf den Boden. Ich reagierte blitzschnell und dachte mir, hey 5 Sekunden Regel! Also mit der Gabel drunter gegriffen und zurück auf den Teller gepackt. Bei der "Getränkeausgabe" habe ich dann den Kuchen abgestellt und schon mal Grob den Rest mit Servietten vom Boden gewischt. Ich fragte die Bedienung dann nach einem feuchten Lappen um den Rest ordentlich weg machen zu können. Sie nahm den Kuchen weg, verstand mich aber nicht und so kam der Schichtleiter(?), sagte mir er könne den Kuchen nicht umtauschen und das wars. Also Kuchen bezahlt und direkt wieder weg. Sehr ärgerlich, zumal ich schon sagen muss, dass das nicht mein Fehler war, wenn der Kuchen eben so wenig Auflagefläche hat und zudem so nah am Rand steht. Ich habe dann den Chai Latte getrunken, der immerhin geschmeckt hat und bin gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tjorben, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Chris.o
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:29

    Fur Beide Starbucks in DORTMUND Sorry Guys wir Kann nicht Vergleich mit Usa Viel zum Teuer und Sehr unfreundliche Personal und oftmals unerfahrene Personal ich Trinke Gerne Frappé Karamell 2 bis 3 X die Woche jeder Mal der Kaffee hat Verschiedene Geschmack Warum 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️In usa Egal welche Starbucks Gehe hat Zum 99% der Gleiche Geschmack Guys Very Sorry

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir bedanken uns, dass Sie uns Feedback geben, um uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Natascha.o
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 05:31

    Perfekter Standort nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel. Viel Platz innen und draussen auf der Terrasse viele Sitzmöglichkeiten. Das Team ist sehr freundlich und absolut auf Zack. Mein absoluter Lieblingsstarbuchs, der zum Verweilen einlädt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natascha, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team 😊

  • Avatar Wolfgang.i
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 16:23

    Weil ich einen Produktnamen falsch ausgesprochen habe bat mich der Mitarbeiter den Namen nochmal auszusprechen zuvor hatte er aber seine Kollegin Bescheid gegeben sie solle mal mithören wie ich das ausspreche und hat sich dann über mich lustig gemacht Absolut Unmenschliches verhalten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang! Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Kira.
    3 / 5
    Le 22/06/2021 à 13:59

    Seit Jahren mal wieder zu Starbucks, wegen des Pink Drinks. Was soll ich sagen. Man steht an, sagt was man will und seinen Namen, bezahlt ein überteuertes Getränk... aber es schmeckt. Wir haben DEN Pink Drink bestellt und natürlich hat er geschmeckt, aber über 5€ sollte es dann doch nicht kosten, für das was drin ist.. für das Feeling war es cool, aber mehr auch nicht. Ich denke ich werd mir den Pink Drink einfach selbst machen.. P.S. finde es schade dass der Drink aus 60% Eis besteht.. Was ich wiederum ganz schlimm finde.. der Laden ist massiv dreckig und eingestaubt. Ich verstehe, dass viele Leute den Laden besuchen, aber wenn der Staub schon auf den Regalen liegt ist das dann eher nicht so cool sondern eher eklig und wirkt so als würde keinem was an dem Geschäft liegen. Bitte einfach mit nem feuchten Lappen drüber gehen..

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kira, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Luna-Marie..
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 21:17

    Nettes freundliches Personal. Je nach Tageszeiten kann es schon mal länger an der Kasse dauern. Kaffee und Kakao wird mit allen Extra Wünschen erfüllt ob normal oder Mandelmich usw. Jederzeit gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Luna-Marie, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Rüdiger.
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 19:42

    Weiterhin ein leckeres aber überteuerten Lebensgefühl, das keine Steuern in unserem Land bezahlen muss, soweit mir bekannt ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rüdiger, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 08:35

    Verbeinerfreundlich 🐶 die Mitarbeiter vor Ort haben spaß bei der arbeit, merkt man direkt und dadurch fühlt man sich auch als Kunde wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Stefanie..
    3 / 5
    Le 24/10/2021 à 18:44

    Es war sehr voll. Man bekam trotzdem schnell sein Getränk.An der Tür zum Innenhof, fand ich , stand der Runde Tisch zu nah am Ausgang. Die Holzhocker fand ich unbequem. Der Cappuccino war gut, warm und lecker. Das Personal ist freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jasmin.i
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 14:23

    Schnelle Bedienung, leider die Zubereitung nicht so gut. Sahne und Soße quoll über die Öffnung und lief die Seiten des Bechers runter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar ibrahiim.44.
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 16:59

    Hat viele sachen nicht was im ausland ist aber ansonsten nicht negatives

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Katarzyna.z
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 19:05

    Kaffee schmeckt toll. Nette Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katarzyna! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Brigitte.r
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 11:11

    Lecker Kaffee, nette Bedienung, und heute morgen zwischen 9.00 und 10.00 Uhr schön leer.

    Antwort des Eigentümers:
    Brigitte, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊 Ihr Starbucks Team

  • Avatar Fabian.u
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 20:29

    Coffee to go war lecker, so wie er sein muss😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Florian.c
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 23:28

    Schönen Guten Abend, Erstmal finde ich die Getränke quatsch mit sauce. Der dunkelhäutige man ist sehr sehr unfreundlich und kriegt nix auf die reihe. Man sagt mandelmilch und kriegt hafermilch nice ehrlich. Das weibliche personal ist sehr nett und kriegt viel mehr auf die reihe als der dunkelhäutige der sollte vielleicht nochmal überfragt werden ob der da arbeiten soll oder nicht. In diesem Sinne, Schönen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Simone.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 17:55

    Sehr nettes Personal gutes Essen und Getränke. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Laura.
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 16:38

    Leckere Getränke, allerdings löst es eine riesen Diskussion aus, wenn man seinen Drink ohne Eis bestellt. Angeblich würde das Getränk ohne Eis nicht schmecken (weil gefrorenes Wasser auch so vorzüglich schmeckt)...Veräppeln kann ich mich auch selber. Wenn ich für ein Getränk zahle, möchte ich nicht die Hälfte voller Eiswürfel...

    Antwort des Eigentümers:
    Laura, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:28

    Nette Möglichkeit, in Dortmund einen wirklich guten Kaffee zu trinken. Liegt etwas abseits, aber trotzdem zentral.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael! Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Laura.
    4 / 5
    Le 20/06/2022 à 13:01

    Getränke relativ teuer, dafür aber sehr lecker, wünschte die Tische wären größer

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Laura! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Andrei.r
    1 / 5
    Le 09/12/2019 à 10:50

    Schon schlimm genug dass ihr keinen Filterkaffee habt (das einzige was euch gegenueber anderen Kaffeehaeusern auszeichnet) aber 6.25 EUR fuer kleinen Americano und Apfelschorle ist laecherlich. Tische auch nicht abgeraeumt, Warenlieferung steht noch rum und blockiert ein Teil des Cafés... Ihr seid Starbucks, bisschen mehr Stolz waere angebracht. Die Preise habt ihr!

    Antwort des Eigentümers:
    Andrei, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Top.0
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 16:47

    Für 3,19€ ernsthaft 1(!) Schluck Espresso bekommen in einem Mini-Becher, der überraschenderweise sogar mal ausnahmsweise nicht aus Plastik bestand wie sonst alle Becher dort. Ich wollte mal testen was an Starbucks so toll sein soll, weil da die Jugendlichen immer von reden. ,,Ich geh mal zu Starbucks". Und mein Fazit fällt eindeutig aus: Normaler Kaffee zum Luxuspreis. Starbucks ist eigentlich das Gucci unter den Cafés. Bedauerlicherweise ist der Geschmack zwar OK, aber 1 Schluck Espresso ist keine 3,19€ wert. Sorry, aber nächstes mal gehe ich wieder zu den üblichen Bäckereien. Da zahle ich die Hälfte und kriege sogar noch aromatischeren Geschmack! Der Starbucks Espresso war recht bitter. Achtung Abzocke......

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 16:54

    Baristas sind total freundlich und überaus kompetent. Gutes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken. Das Hygienekonzept ist gut umgesetzt und die Sitzmöglichkeitenn im Freien sind sehr schön. Habe hier den Mehrwegbecher für Kaltgetränke bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar E.
    2 / 5
    Le 14/09/2021 à 16:56

    Heute gefen 15: 30 bei Starbucks in Dortmund Am Markt gewesen und was soll ich sagen , schrecklich. Der junge Mann der Getränke vorbereiten sehr unhöflich gewesen, keine bitte keine danke , Getränke mit Wut drauf gestellt und ohne Lust. Die Tische draußen waren voll , wer ist gekommen hat selber auf andre Tisch ganzes Müll gestellt. Tische waren nicht sauber. Eine ältere Dame saß draußen mit Rollator und könnte nicht rein, wollte aber etwas bestellen. Hat den jungen Mann zu sich gerufen mit Hand, der ist aber nicht rausgegangen hat gesagt hier ist Selbstbedienung. Der Getränk war auch nur Milch. Werde dort nicht mehr hingehen,schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Ewelina, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sabrina.e
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 13:31

    Sehr unhöfliches Personal. Akzeptieren nur noch einen digitalen Impfnachweis und nicht mehr den normalen Impfpass. Naja sind dann woanders hingegangen, wo es dann auch gemütlicher war, weil nicht alle eine Impfapp auf dem Handy haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabrina, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Gero.
    5 / 5
    Le 12/02/2021 à 06:05

    Auch hier findet man die gewohnte Starbucks Qualität: Das Café selbst ist sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiter*innen sind sehr feundlich und der Kaffee schmeckt sowieso so wie man es gewohnt ist: einfach super gut! Auch der Kuchen und die Brote schmecken sehr gut, wobei sie im Gegensatz zum Bäcker dann doch vielleicht ein bisschen schlechter sind, wenn man sich das Preis-Leistungs Verhältnis anschaut. Aber an sich bin ich sehr sehr zufrieden.

  • Avatar Edgar.a
    4 / 5
    Le 10/06/2022 à 20:14

    Preis ist (wie gewohnt) happig, aber Service und Qualität tiptop

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Edgar! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Michel.i
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 18:55

    Sehr freundliches Personal. Über die Speisekarte muss ich wohl nicht schreiben. Allerdings sind aufgrund der aktuellen Coronalage und der damit verbundenen Einschränkungen die Innenplätze arg begrenzt. Bei hohen Frequenz steht man oftmals bis draußen Schlange und bekommt keinen Sitzplatz. Dann muss man to go nehmen...

    Antwort des Eigentümers:
    Michel, danke für Ihr Feedback. Es bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar S..a
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 18:26

    Nicht mal ein Stern wert! Wir wurden im Regen weg geschickt, da es hieß „es wären keine Plätze frei“, obwohl noch freie Plätze da waren. Das Personal sehr unfreundlich, mehr Privat Gespräche, als mit den Kunden zu reden. Einmal und nie wieder :D

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Bastian.o
    4 / 5
    Le 17/03/2022 à 19:25

    Typischer Starbucks: gewohnt gute Qualität und große Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar anke.a
    4 / 5
    Le 11/10/2020 à 06:06

    ....die Lage mitten in der Innenstadt am Alten Markt ist natürlich super und man sitzt draußen als auch drinnen wirklich nett zum Gucken😉 Die Kaffeegetränke schmecken, sind heiß und vegan ist kein Problem 👍 Allerdings empfinde ich den Laden als so überteuert, dass ich eher sehr selten dort rein gehe. Selbst das kleinste Kaffeegetränke kostet knapp 4 Euro und dann aufwärts, was ich tatsächlich ziemlich unverhältnismäßig finde. Da kann man nur hoffen, dass wenigstens die netten Mitarbeiter entsprechend gut bezahlt werden (laut Medien ist das ja eher nicht der Fall)!!!!!

  • Avatar Elke.
    4 / 5
    Le 30/03/2019 à 13:02

    Nett, aber preislich völlig überzogen. Käsekuchen ist dort auch nicht besser als in anderen Cafés, kostet aber überall nur gut die Hälfte.

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 15:44

    Schöner Laden mit einer gute Atmosphäre. Eine gute Auswahl an Kaffee und Kuchen. Freundliche Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Jürgen, vielen Dank für die freundlichen Worte! 😊 Herzliche Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Its.e
    4 / 5
    Le 28/09/2020 à 19:37

    Vorweg ist der Service super und man kommt auch schnell dran egal ob es voll ist oder nicht. Die Getränke sind Top gerade die Limonaden sind echt Top und auch die Snacks die man bekommt sind echt sehr Lecker und frisch . Ein weitere guter Punkt ist das es keine Plastik Strohhalme mehr gibt. Warum der 1 Punkt Abzug ? Weil ich finde das es im Sommer oder an heißen Tagen trotz Klimaanlage sehr warm drinnen war was mich etwas gestört hat .

  • Avatar Recep.a
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 13:37

    Top Atmosphäre und sehr nette Bedienung :-) Durch die leicht “Versteckte” Location mMn besser und ruhiger als der in der Thier.

  • Avatar Roy.c
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 18:46

    Freundliches Personal. Große Auswahl an Getränken und Speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Faruk.a
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 17:17

    Mitarbeiter sind sehr inkompetent und sehr unfreundlich! Nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Faruk, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Senem.
    1 / 5
    Le 02/03/2021 à 13:42

    Ein Punkt für die Location, bin öfter da und jedesmal muss ich den Barista darauf aufmerksam machen, dass ich lactosefreie bzw. Kokosmilch bestellt habe. Die Frau an der Kasse bucht es nie ein und eine Entschuldigung kommt auch nie. Traurig da ich sehr oft da bin, naya mein Kaffee hole ich nicht mehr da, aus Fehlern wird da nicht gelernt. zur Coronazeit 4 Leute hinter der Theke und trotzdem langsam und jedes mal dieser Fehler, da ist die Konkurrenz deutlich serviceorientierter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Senem, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um uns weitere Informationen mitzuteilen, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Patrick.o
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 03:34

    Sehr guter Laden. Kann man gerne mal auf einen Sprung rein gehen um einen Kaffee zu holen.

    Antwort des Eigentümers:
    Patrick, vielen Dank für die freundlichen Worte! 😊 Herzliche Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ma.c
    3 / 5
    Le 31/05/2022 à 17:16

    Alles "ok", mehr aber auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Tim.r
    5 / 5
    Le 01/04/2017 à 05:46

    Immer sehr Freundlich und es wird auch super Beraten :-) (ist leider nicht in jedem SB in Dortmund so) Wir Fahren immer wieder gerne hin.

  • Avatar Carla..
    2 / 5
    Le 08/09/2020 à 20:16

    Leckere Getränke zu überteuerten Preisen. Schöne Außenterasse, wo Tische zu Coronazeiten allerdings nicht gereinigt werden. Toiletten (8.09. gegen 11 Uhr) fürchterlich schmutzig. Da der Laden erst kurz vorher am heutigen Tag geöffnet wurde und es nur wenig Gäste gab, war es definitiv Dreck vom Vortag. Das ist mehr als unhygienisch!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carla, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 19:49

    Ich liebe meinen Almond- Latte und im Sommer den Espresso-Frappuccino. Als Snack to-Go kann ich den veganen Wrap empfehlen. Zusammen als Snackangebot absolut perfekt für mich. Das gönne ich mir jede Woche. Daumen hoch für die stets einwandfreien Getränke und die super nette Bedienung. Die „neuen“ Mitarbeiter bei euch sind super sympathisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir wissen diese sehr zu schätzen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Alles Gute, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar REZENSION.A
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 15:38

    Super! Der beste Starbucks laden der Welt. Die Kaffees sind lecker, die Räumlichkeiten sind angenehm und die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich. Man kann kein besseres Café aufsuchen! Sollte jeder einmal da gewesen sein.

  • Avatar Kami.u
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 08:13

    Ich war zum erstmal in einem Starbucks, meine Tochter wollte mal ein Karamell Frapucino oder so ähnlich. Und doch kein Plan hatte was ich nehme, habe ich mich vom netten Verkäufer beraten lassen. Ein Cappuccino Eiskaffe mit Karamell. Lecker...zwar etwas teuer aber 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Kami, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Andy.
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 15:26

    War gestern gegen 15:30 Uhr dort. Leider auf ein sehr unfreundliches Personal angetroffen. Ich wollte meinen Reward einlösen, aber dies funktionierte angeblich nicht, weil es schon „seit Wochen Probleme mit dem System gäbe.“ Bezahlen mit der Starbucks App würde aber klappen (macht für mich keinen Sinn). Der Pumpkin Spiced Latte war auch nicht verfügbar dort. Das Personal braucht dringend mal eine Belehrung zum Thema Umgang mit Kunden! War definitiv mal besser dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr K, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Tukii..
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 21:21

    Heute Mittag (ca. 15:15Uhr) spontan ein Abstecher nach Starbucks gemacht. Mein Getränk war super und der unglaublich freundlicher Mitarbeiter an der Kasse einfach Top! Leider hab ich nicht auf sein Namenschild geachtet (glaube er war südländer), aber dickes Lob hat er sich auf jeden Fall verdient!

  • Avatar Tester.e
    1 / 5
    Le 24/06/2019 à 07:39

    Habe diesen Laden 10 mal getestet und immer wieder unfreundliche Mitarbeiter bis auf einen und seine Verlobte oder Frau. Beide sehr nett ! Alle anderen denken die würden beim weißen Haus arbeiten und sind abgehoben! Traurig! Man lässt sein Geld da und wird nicht menschlich behandelt . Ausländer werden laut Beobachtung überhaupt nicht nett angesehen und behandelt.

  • Avatar Björn.y
    3 / 5
    Le 07/12/2017 à 05:56

    Kein 5-Sterne-Erlebnis. Irgendwie etwas schrottig dieser Starbucks. Die Einrichtung alt und ungemütlich, der Tisch war dreckig, klebte und das Dessert war auch nicht besonders lecker. Einzig der Kaffee war wie immer super. Den nimmt man dann eben besser mit und trinkt ihn unterwegs.

  • Avatar Max.l
    3 / 5
    Le 10/04/2018 à 15:17

    Wir waren in einer größeren Gruppe von ca. 15 Personen dort. Das Personal war nett, wir durften Tische und Stühle zusammensetzen. Bei der Bestellung wurde es aber Problematisch. Es wurden Getränke gebracht, die niemand bestellt hatte (drei Mal bei 15 Personen) Ich hatte einen Eisbecher bestellt, der erst nach dem dritten Nachfragen gebracht wurde, dafür dann aber gleich zwei Mal.

  • Avatar Sarah.l
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 20:20

    Hier schmeckt der Cafe oder je nach dem was man wünscht, richtig gut. Zudem fühle ich mich hier richtig wohl, da das Personal wirklich sehr freundlich ist. Manchmal ist es sehr voll aber das Warten lohnt sich immer wieder.

  • Avatar Okan.e
    3 / 5
    Le 31/07/2020 à 17:57

    Toiletten und alles andere werden 15 Minuten vor Feierabend geschlossen.. Schade dass es nicht pünktlich um 20 Uhr dicht gemacht wird.. Daher 3 Sterne.. Schmeckt ja :) Infos an den Inhaber: Zeit:ca. 19:48 Uhr ,heute (31.07.2020)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Okan, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Denny.o
    4 / 5
    Le 22/07/2022 à 15:24

    Seht gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Nick.
    4 / 5
    Le 21/07/2018 à 08:28

    Guter Starbucks mit genügend Sitz Möglichkeiten. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Das Geschäft ist aber schwer zu finden. Ich bin nicht aus Dortmund. Musste also über Google Maps gucken und erst mal ein bisschen suchen. Ansonsten alles gut. Nur wie immer bei Starbucks ist der Kaffee auch hier überteuert. Aber alles in allem gut.

  • Avatar Stephan.e
    4 / 5
    Le 05/03/2020 à 04:47

    Wie eigentlich immer bei Starbucks, sehr nettes Personal und leckere Getränke. Schade das es die alten Sessel nicht mehr gibt. Die waren deutlich bequemer. Sonst alles top. As always at Starbucks, very nice staff and delicious drinks. It's a shame that the old armchairs are no longer available. They were much more comfortable. Otherwise everything was great.

  • Avatar Kristin.
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 16:21

    Mitarbeiter waren super gut drauf, hat Spaß gemacht. Getränke wie immer lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kristin! Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Bruniwatch.
    4 / 5
    Le 09/09/2018 à 10:58

    Eine sehr schöne Umgebung um mal Alltag abzuschalten! Die Essens- und Getränkequalität ist extrem gut. Das Personal dort ist sehr professionell und freundlich. Ich würde jederzeit wiederkommen, wenn die Preise noch ein wenig angepasst werden. Mit ein bisschen Kleingeld erreicht man dort echt nicht viel ;)

  • Avatar Gregor..
    2 / 5
    Le 22/06/2019 à 12:56

    Für die stolzen Preise, werden hier nicht mal die Tische ( es war ein Samstag Mittag ) sauber gehalten ! Die hochgelobten Frapuccinos, brachten uns wieder auf den Boden der Tatsachen. 4 mittlere Becher für 19,96 €uronen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ganz und gar nicht. Vorläufig zum letzten Mal hier. Positiv dürfte hier die zentrale Lage sein.

  • Avatar Erol.l
    3 / 5
    Le 31/05/2021 à 16:54

    Es kommt drauf an welchen der beiden Starbucks besucht werden ich finde das Personal an der thier Galerie freundlicher Am Markt sind sie langsamer und nicht so freundlich der Geschmack ist gleich und die Preise unverschämt teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Erol, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Dennis.
    4 / 5
    Le 16/12/2017 à 22:22

    Ich mag Starbucks echt gerne, leider waren die Mitarbeiter hier etwas ungeduldig mit den Kunden vor mir. Gut finde ich die Preisgestaltung mein Lieblingskuchen kostet hier nur 3,49€ woanders teils 0,50€ mehr

  • Avatar Kilian.o
    4 / 5
    Le 02/07/2018 à 07:46

    Gemütlicher Starbucks mit viel Platz zum draußen sitzen. Als ich letztes mal da war, waren alle Stühle zwar zusammen gekettet (denke das war eine Ausnahme). Leider waren im Innenraum wenig Großzügige sitzgelegenheiten viele am Fenster auf Bänken und Barhocker.

  • Avatar Leon.i
    4 / 5
    Le 23/08/2020 à 15:33

    Eigentlich immer Zufrieden, das Personal könnte manchmal etwas höflicher sein, aber sonst eine Super Filiale. Das einzige Manko ist, dass die Tische oft noch voll gestellt und nicht abgeräumt sind.

  • Avatar Mosis.o
    5 / 5
    Le 12/03/2020 à 15:08

    Freies WLAN, bester Cafe ever, nettes Personal und dann sind da noch die leckeren Snacks. Wenn ich in der Stadt bin, muss ich auch ins Star Bucks neben dem Wenkers, um mein Latte Macchiato mit Caramel zu trinken. Es geht einfach nicht ohne, freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch. Macht weiter so 👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟

  • Avatar Udo.h
    4 / 5
    Le 10/11/2018 à 15:44

    Ein Starbucks-Café mit dem bekannten Starbucksprogramm. Wer auf Starbucks steht, sollte dieses Café besuchen. Der Service ist sehr gut, freundlich und schnell. Der Kaffee ist sehr gut, dazu gibt es Torten, Kuchen oder Cookies. Das Café liegt an einem großen Platz direkt gegenüber von einem Café Extrablatt.

  • Avatar Winfried.t
    4 / 5
    Le 09/05/2019 à 21:46

    Intessantes Café mit etwas gewöhungsbedürftigem Ambiente bei recht geräuschvoller Kulisse. Insgesamt der beste Kaffee, den ich jemals genießen durfte. Dafür aber auch der teuerste, den ich in meinem gesamten Leben getrunken habe. Aber: Starbucks ist eben Starbucks!

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 13:27

    Leider geil! Cappuccino kostet zwar etwas mehr, schmeckt aber auch hervorragend ✌️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Getränk geschmeckt hat! Einen schönen Tag, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar feres.r
    2 / 5
    Le 12/10/2021 à 15:28

    Getränke schmeckten gut aber der braune Mann mit Ohrring ,der die Getränke vorbereitet ,war sehr unhöflich

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend und danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Melly.u
    4 / 5
    Le 21/05/2021 à 10:20

    Bin nicht oft bei Starbucks und bin immer ein bisschen überfordert. Es ist wirklich hilfreich, wenn die Mitarbeiter:Innen freundlich und hilfsbereit sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mell, vielen lieben Dank für tolle 4 Sterne! Wenn Sie uns noch genauer schildern möchten, was wir verbessern können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schreiben. Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Lisa.r
    1 / 5
    Le 03/07/2019 à 18:37

    Es herrschte eine hektische Atmosphäre,die vielleicht dem großen Besucherandrang wegen des Kirchentages geschuldet war. Das entschuldigt aber nicht die schlechte Qualität des Kaffees ,und der Kuchen schmeckte wie aufgetaute Fertigbackwaren.

  • Avatar LilaKunis.l
    1 / 5
    Le 05/10/2020 à 18:32

    Viel zu teuer, haben einen Vanille Frappuccino für ca 5€ gekauft und was soll man sagen, ein Löffel CrushIce, 2 Löffel Vanille Eis und ein Schuss Milch und man hat das Getränk für weniger als n 1€.. Hier kauft man nur den Namen ..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo LilaKunis, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jutta.c
    1 / 5
    Le 24/07/2019 à 02:54

    Da machen die um 21.30 Uhr zu. Ok kann ich verstehen. Aber dann sollte man das um 21.15 Uhr direkt sagen!!!!! Wir wurden sehr unschön hinaus gebeten. Das geht gar nicht! Kein Mensch kann den Kaffee so heiß so schnell trinken...

    Antwort des Eigentümers:
    Jutta, es tut uns sehr leid, was passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Julius.e
    1 / 5
    Le 07/05/2021 à 19:33

    Heute da gewesen, die Kassiererin gibt Ihren Freundinnen Getränke für Lau. Ist sowas Normalität in eurem Laden?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Julius, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Chajm.u
    4 / 5
    Le 10/04/2019 à 19:42

    Wenn man zu Starbucks geht, weiß man natürlich, was einen erwartet. gibt natürlich nichts interessanteres, als die anderen Gäste. Viele Teenager-Pärchen schweigen sich an und starren in ihre iPhones. Einige Leute sitzen stundenlang herum und nutzen das Internet. Das Personal hier ist in der Regel sehr freundlich, räumt aber nicht immer umgehend auf. Es scheint ein paar Stammgäste zu geben - also Gesichter die man IMMER dort sieht. Praktisch bei Starbucks: Man kann bargeldlos zahlen. Die Preise für Kuchen, Kekse oder Wasser sind recht hoch. Deshalb einen Stern Abzug.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 19:03

    Nettes freundliches Team, die Auswahl an Cafés und Kuchen lässt keine Wünsche übrig 🙏🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Uta.o
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 14:57

    Freche und schlechte Mitarbeiter! Gehe niemals wieder dort hin. Keine Begrüßung und super unfreundlich bei der Ausgabe. Nie wieder! Die Jungs, die da arbeiten sind unter aller Sau

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Klaus.c
    1 / 5
    Le 01/08/2019 à 07:54

    Guter Kaffee, entspannte Atmosphäre und nette Menschen. Einfach eine Pause machen, die Seele baumeln lassen und einfach mal abschalten? Das kann hier alles leider nicht finden! Wirklichen Kaffee gibt es hier nicht, nur solche "Kaffeespezialitäten", ein Mix aus Zuckersirup, Milch und sonstigem. Wenn man das Angebot hier gesehen hat wird jedem klar warum der internationale Kaffeegerichtshof hier schon seit längerem ermittelt! Ich hoffe das es hier bald zu einem Urteil kommt und die Verantwortlichen eine angemessene Strafe erhalten um ihre Verbrechen an der Kaffeekultur zu sühnen. Es ist aber nicht alles schlecht und nutzlos! Der hier erhältliche Karamellsirup ist zum Beispiel ideal um ihn sich über Pfannkuchen oder Kuchen kippen.

    Antwort des Eigentümers:
    peter, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 06:51

    Wie immer alles gut

    Antwort des Eigentümers:
    Petra, thank you very much for your feedback. We wish you a nice day! 😊 Your Starbucks Team

  • Avatar Ferhat.k
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 12:29

    Alles super 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ferhat, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Michael.c
    3 / 5
    Le 01/07/2022 à 20:17

    Ich verstehe diesen Hype nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Michael, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sebastian.
    3 / 5
    Le 04/11/2021 à 08:43

    Toiletten sind eine Katastrophe gewesen... Absolut nicht sauber und Seife, Desinfektionsmittel und Papiertücher waren leer..

    Antwort des Eigentümers:
    Sebastian, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Chapi.h
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 13:21

    Ich kann den Besuch jeglichen Starbucks Kaffee ist nur empfehlen Ansgar Bachmann exzellenten Kuchen und Kaffee besonders die Frappuccino sind köstlich ich könnte dort jeden Tag hingehen denn es ist echt unglaublich aber die Preise sind auch recht hoch ich kann auch nur empfehlen die Getränke immer in Venti zu kaufen weil es sich sonst nicht lohnen würde.

  • Avatar Sebi.i
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 12:03

    Klasse Starbucks-Filiale, freundliches Personal und top Produkte. Ich hatte nichts zu beanstanden. Kaffee und Zimtschnecke waren super lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team 😊

  • Avatar Re.e
    3 / 5
    Le 29/01/2020 à 06:42

    Typisches Starbucks bei den Produkten. Wir haben vor Ort etwas getrunken. Viel zu dunkel eingerichtet. Keine schöne Atmosphäre! Alles schwarz!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und danke für Ihr Feedback. Möchten Sie gerne weitere Eindrücke mit uns teilen? Gerne können Sie uns eine Nachricht an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken. Wir würden uns freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar B..a
    3 / 5
    Le 04/04/2016 à 05:34

    Starbucks halt. Hohe Preise für teils sehr leckere Getränke. Service/Wartezeit könnte bei den Preisen besser sein. Ich empfehle den Frappuccino. Oft sind die Tische verdreckt und werden spät/garnicht abgeräumt.

  • Avatar hagk842.
    1 / 5
    Le 20/01/2020 à 17:59

    Unfreundliches Personal! Gehe nie wieder zu dieser Starbucks Filiale!! Man wird nich begrüßt und bekommt auf Fragen patzige Antworten. Die falsche Ausgabe am Schluss, ist noch der goldene Abschluss, mit den mit Geschirr überladenen Tischen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie uns Feedback geben, um uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Julian..
    4 / 5
    Le 11/09/2018 à 17:32

    Der beste Starbucks in Dortmund. Viele Plätze drinnen und draußen, sowie gratis Wlan und Steckdosen für Laptop und Handy. Dieser Starbucks ist häufig nicht zu voll, da er nicht direkt in der Fußgängerzone liegt. Der größte Pluspunkt ist aber eine Toilette die beim anderen Starbucks fehlt.

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 07:28

    Schmeckt lecker und schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber David! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Karl.
    1 / 5
    Le 06/11/2018 à 20:02

    Einen einfachen Kaffee zu bestellen ist schon eine halbe Wissenschaft für sich und das ganze Prozedere dauert auch noch -gefühlt- ewig. Jedes andere Café ist sicherlich eine vorzuziehende Alternative. So schnell nicht wieder!

  • Avatar Nils.a
    5 / 5
    Le 21/03/2018 à 15:49

    Starbucks ist und bleibt einer der besten, wenn nicht die Beste Coffeehouse Kette weltweit. Der Milchkaffee, den ich dort mit hochgenuß bevorzuge hat einen sehr cremigen Milchschaum. Der Kaffee selbst ist sehr aromatisch und man schmeckt die hochwertigkeit. Das einzige was ich bemängeln könnte, mich aber nicht zu einem Sternabzug bewegt sind die hochpreisigen Kuchen und Snacks, die allerdings auch sehr lecker und hochwertig sind und dieses den hohen Preis fast schon wieder gerechtfertigt.

  • Avatar Jannis.e
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 08:47

    Einfach guter Kaffee und coole Kette. Es ist immer gut besucht dort jedoch auch nicht zu stark besucht sodass man auch sehr entspannt im Laden sitzen und seinen Kaffee etc. trinken kann!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–20:30
Dienstag 07:30–20:30
Mittwoch 07:30–20:30
Donnerstag 07:30–20:30
Freitag 07:30–20:30
Samstag 09:00–20:30
Sonntag 10:00–20:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER