Cafe Schrader GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Schrader GmbH in Dortmund

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Live-Veranstaltungen

    Sportübertragungen

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC

    Schecks


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:00

    Vielen Dank Familie Schrader! Für unsere Familienfeier bekamen wir von Cafe-Schloß Haus Rodenberg in Aplerbeck den Tipp, Torten und Kuchen bei Konditorei-Cafe Schrader zu bestellen. Frau Schrader hat uns freundlich, kompetent und umfassend beraten und uns mit ihren Ideen überzeugt. Unsere Gäste und wir waren vom Geschmack und der Qualität der bestellten Minitörtchen sehr begeistert. Wir können Cafe Schrader immer wieder gerne weiterempfehlen.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 09:47

    Ich habe die Rezensionen hier quer gelesen und bin auf den Begriff "biederer Charme" gestoßen. Genau das ist es! In großartiger Art und Weise. Die Torten sind ebenfalls großartig...diese geschichtete Eierlikörtorte hat es mir total angetan. Aber auch Champagner und Holländer kann ich nur empfehlen. Der hausgemachte Glühwein ist sehr lecker. Familie Schrader ist sehr freundlich. Ich gebe zu, die Bestuhlung könnte mal erneuert werden...aber was interessiert mich das bei DER Eierlikörtorte :-) !

  • Avatar Marlizya..
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 14:24

    Ich war heute das 1. Mal mit meinem Freund da. Das Personal was sehr freundlich und zuvorkommend. Hatten zwei Tassen Kakao, 1x Kirschtorte, 1x Erdbeertorte und 1x Sachatorte. Ich bin wirklich begeistert und werde bestimmt nochmal wieder kommen! Hab sogar noch ein Stück Erdbeertorte mit nach Hause genommen :) Man schmeckt das es mit liebe gemacht wurde was mich glücklich macht! :)

  • Avatar Sherin.h
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 13:34

    Die Torte war sehr lecker und sehr gut gemacht. Ich war sehr zufrieden. Ich werde es jeden empfehlen!!

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 16:52

    Kult! Große Auswahl an leckeren Torten. Das Eis ist auch zu empfehlen.

  • Avatar MDB.
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 19:18

    Schrader ist DIE Adresse in Dortmund für Kuchen und (Hochzeits)-Torten. Aber nicht nur das. Im angeschlossenen Café lässt es sich herrlich frühstücken und kaffeesieren. Für den deftigen Gaumen gibt es eine kleine, bodenständige Auswahl herzhafter Gerichte und über Mittag auch ein paar warme Speisen. Das Frühstück im Café Schrader am Samstagmorgen ist für uns zu einem liebgewonnenen Ritual geworden. Die Qualität der Torten und Kuchen ist exzellent. Wir wurden noch nie enttäuscht. Und ganz ehrlich: Wer Discounter-Preise möchte, soll zum Discounter gehen. Bei Schrader weiß man, dass jedes Produkt aus der Backstube hinter der Theke kommt. Alle reden immer von Nachhaltigkeit. Genau DAS ist Nachhaltigkeit. Jeder Euro ist hier berechtigt und gut investiert. Hoffentlich bleibt uns dieser sympathische, kompetente Familienbetrieb noch lange erhalten. Das Kaiserviertel ohne Café Schrader wäre nicht mehr das Kaiserviertel. Liebe Schraders, bitte halten Sie durch in dieser schweren Zeit, und bleiben Sie so, wie Sie sind. Wir freuen uns schon auf unsere hoffentlich baldigen erneuten samstäglichen Frühstücke bei Ihnen.

  • Avatar Veronika.c
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 20:00

    Torten von Schrader sind toll und schmecken sehr gut. Gestern zuletzt die Pistazientorte probiert. Mit einer der einzigen Konditorei, wo man noch guten Kuchen bekommt.

  • Avatar Muro.
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 14:14

    Leckere Kuchen / Torten. Die Kaffeesorten schmecken ebenfalls ausgezeichnet. Und der Service ist 1 A.

  • Avatar Manuel.
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 14:29

    Nettes Café mit meisterhaften Torten! Freundliche Bedienung und angemessene Preise. Zu empfehlen für jeden Fan spitzenmäßiger Konditorei.

  • Avatar Daniela.o
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 16:44

    Die besten Torten, der beste Konditor! Egal ob Taufe, Kommunion oder die Hochzeit. Für uns kommt niemand anderes in Frage.

  • Avatar Veronika.o
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 05:53

    Sehr leckere Torten und Kuchen; nette freundliche Bedienung; hier kann man gemütlich sitzen und mit Freunden plaudern

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 11:36

    Die beste Konditorei in Dortmund super leckere Tortenauswahl, immer freundliche Mitarbeiter

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 07/12/2017 à 16:36

    Klassisches Cafe , gemütlich wie ein Wohnzimmer , mit grosser Kuchen und Torten Auswahl in Meisterqualität.

  • Avatar Martina.o
    4 / 5
    Le 05/03/2022 à 17:36

    Wie immer nett, freundliche Bedienung und Leckere Torten 😋😋 Guter Ort um einwenig zu entspannen ‼️

  • Avatar Volker.n
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 12:24

    Flockensahne, Preiselbeer-Rolle, Schwarwälderkirsch (mal modern) Cappuccino + Eis-Cappucino ausgesprochen lecker

  • Avatar Natascha.o
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 05:34

    Wissen noch wie man Torten und Strudel macht. Absoluter Traum. Sehr große Vielfalt.

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 08:52

    In Sachen Kuchen und Torten die wohl beste Adresse in Dortmund. Der Familienbetrieb glänzt seit Jahrzehnten durch außergewöhnliche Qualität. Auch "Auftragsarbeiten" für Geburtstage, Hochzeiten etc. werden stets in bester Art und Weise erledigt. Man kann sich die Kaiserstraße ohne Schrader eigentlich auch nicht vorstellen, gehört zum Stadbild wie die Reinoldikirche und der Florian.

  • Avatar King.a
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 11:34

    Große Torten Auswahl und leckerer Kaffee

  • Avatar Dierk.u
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:55

    Sehr freundlich, super Auswahl und das wichtigste die Preise sind human

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 18:53

    Sehr gemütlich, sehr nettes Team und fantastische Kuchen zur Auswahl.

  • Avatar Birgit.r
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 04:51

    Sehr gutes Café mit hervorragenden Torten. Der Cappuccino ist auch wesentlich besser als in anderen Cafés. Das Personal ist gut ausgebildet und sehr höflich und freundlich. Dieses Café bekommt von mir die Bestnote.

  • Avatar Mr..i
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 16:01

    Tolles Café auf der Kaiserstraße in Dortmund. Der beste Eiscafe ever.......

  • Avatar Monika.o
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 22:21

    Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Wir haben einen gruseligen Apfelkuchen bekommen, gefüllt nicht mit Äpfeln sondern mit einer klebrigen Masse mit Apfelaroma. Auch ein Stück Pflaumenkuchen war kein Genuss, weil die Früchte groß und trocken waren. Eben keine Zwetschgen. Der Cappuccino war viel zu stark. Alles in allem nicht empfehlenswert.

  • Avatar Wolfgang.o
    4 / 5
    Le 14/01/2022 à 14:02

    Nette und zuvorkommende Bedienung, tolle Kuchenauswahl, leckere belegte Brötchen.

  • Avatar Kaki.u
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 18:44

    Ich war dort zum Frühstücken und es war super lecker und qualitativ hochwertig. Vorher kannte ich es nur, weil es dort die tollsten Torten gibt in Dortmund. Der Service war super, die Bedienung total sympathisch und nett. Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert. 🍰😊

  • Avatar Alex.i
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 22:39

    Exzellente Konditorei und schönes Café mit riesiger Auswahl an Kuchen und Torten. Unbedingt auch mal das selbstgemachte Eis probieren! Natürlich kann man hier auch Kuchen und Torten für Feste und Feiern wie Hochzeiten vorbestellen. Absolut empfehlenswert und ein Muss für Liebhaber von Torten und Kuchen.

  • Avatar Siegfried.
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 14:57

    Diese Tortenauswahl ist ziemlich einmalig für Dortmund. Wenn das nur nicht so auf die Hüften schlagen würde. Und die nette Unterhaltung über Kuchen und Torten und... gab's gratis obendrein. 👍

  • Avatar Gabriel.
    5 / 5
    Le 11/02/2018 à 18:23

    Hier gibt es wirklich gute Torten. Besonders die Sachertorte ist immer wieder einen Besuch wert. Die Auswahl ist sehr gut und dir Preise sind für den Geschmack absolut gerechtfertigt. Das Ambiente ist sehr schön es lädt zum längeren verweilen ein. Man bekommt den Kuchen zum Tisch gebracht und die Auswahl an Tee ist super.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 13:11

    Sehr klassische und schöne Torten wie in meiner Kindheit. Am besten schmeckt mir persöhnlich die Sachertorte sehr. Das Café kann ich jedem empfehlen.

  • Avatar Robert.c
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 19:31

    Die lange Schlange zum anstehen ist es wert! Wir hatten Stachelbeer- Himbeer und Schwarzwälder Torte, ein Genuss! Gerne jederzeit wieder :) (PS: Das Personal ist auch sehr cool drauf)

  • Avatar Erika.c
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 17:52

    Leckere Torten in großer Auswahl und guter Qualität.Das Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar T.u
    5 / 5
    Le 30/12/2020 à 00:04

    Freundliche und umfangreiche Beratung. Unsere Hochzeitstorte wurde im Detail wie besprochen umgesetzt. Wir können das Cafe und die Eigentümer nur empfehlen.

  • Avatar Ra.i
    1 / 5
    Le 03/03/2018 à 15:37

    Das Café hat die besten Zeiten hinter sich, neben den durchgesessen Stühlen was man noch hätte verkraften können, war der Kaffee ein einziges Desaster "einfache Plörre" kein Aroma nur zwei Bohnen durchgeschossen und für das Spülwasser noch 2,10€ (kleine Tasse) verlangen...der Kuchen bzw die Torten waren (Sachertorte) nicht saftig sondern vertrocknet denke von gestern 3.50€..die andere Torte mit Alkohol Geschmacklos gemacht ! Fazit 18€ für 3 Getränke und zwei Torten ist Wucher wenn die Qualität nicht stimmt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Rati Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und dass Ihnen unser Kuchen so wie der Heimbskaffee nicht schmecken. Über Geschmack kann man streiten aber den anderen Rezensionen zu folge ist Ihre oft negativ geprägt. Über ein offenes Wort hätten wir uns gefreut und Ihnen gerne eine Empfehlung gegeben. Mit freundlichen Grüßen Andy Schrader

  • Avatar GO.
    1 / 5
    Le 09/09/2019 à 17:40

    Leider enttäuschend. Ich bin langjähriger Kunde gewesen. Nachdem meine Freundin für unsere Tochter einen Kuchen mit Bild bestellt hat, auf Empfehlung, war der Bilddruck bereits am nächsten Morgen vom Kuchen gerutscht. Der Kuchen wurde am Samstag um 18:00 Uhr abgeholt und drei Türen weiter umgehend im Kühlschrank gelagert. Sonntag um 09:30 Uhr war das Bild abgerutscht, meine Tochter enttäuscht und der Ärger groß. Als ich das am Montag vor Ort ansprach, bekam ich als nicht nur kein Entgegenkommen, sondern nicht mal eine Entschuldigung. Er hätte es meiner Freundin gesagt, dass das passieren würde, was Sie ganz anders darstellt. Na klar, wenn ich weiß, dass das Bild abrutscht würde ich selbstverständlich den Kuchen auch kaufen, um für 65,-€ einen Kuchen mit einem abgerutschten Bild zu haben. Logisch. Auf den Preis angesprochen wurde entgegnet, dass das Bild ja schließlich selbst auch gekauft werden müsse, für 2,50€. Ich kann mich nicht entscheiden was ich schlimmer finde. Die schlechte Arbeit oder den schlechten Service. Was ich auf jeden Fall schlimm finde, ist die Enttäuschung meiner Tochter. Also lieber Herr Schrader, für die Zukunft haben Sie einen langjährigen Kunden und viele Empfehlungen weniger.

  • Avatar Er.a
    3 / 5
    Le 15/03/2019 à 10:13

    Der ältere Herr hinter der Theke, denke mal, BesitzerSenior ist sehr bestimmend und leider etwas ungeduldig bei der Wahl der Wünsche die Servicekräfte sind im allgemeinen gut. Über die Preise kann man streiten. Kuchen , nicht mein Geschmack, aber Hauptsache schmeckt es der Familie

  • Avatar G..u
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 11:06

    Der Pflaumenkuchen ist super! Wahlweise mit Sahne oder Zimt/Zucker.

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 24/12/2020 à 08:06

    Auf die Maskenpflicht wird geachtet und es dürfen sich max. 2 Personen im Laden aufhalten. Der Kuchen und die Torten sind von herausragender Qualität.

  • Avatar Peter.o
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 18:27

    Es war dort sehr lecker, wir hatten Tortenstücke und Kaffee. Nette Theken und Tischbedienung.

  • Avatar G.
    4 / 5
    Le 16/07/2017 à 23:12

    Sehr schönes Café hinter der Ladentheke (von außen leicht zu übersehen) in biederer, aber gemütlicher Optik, "bieder" ist hier positiv gemeint. Ich war mit einer Begleitung da, die Bedienung war leider überfordert, als wir einen bestimmten Kuchen wollten und uns aber das letzte Stück quasi vor der Nase weggeschnappt wurde. Da gab es dann ein Missverständnis bei der Bestellung, so dass die Bedienung überfordert reagierte und ihre Kollegin vorschickte. Wir fühlten uns wie abgelehnt. Kuchen war wenigstens außergewöhnlich lecker, auch wenn wir eigentlich einen anderen bestellt hatten, ein bisschen hatten wir ja Mitschuld am Missverständnis. Aber die Kollegin vorzuschicken und dann am Schluss doch selbst abzukassieren, fanden wir sehr unprofessionell.

  • Avatar v4ntage007.
    4 / 5
    Le 19/04/2018 à 09:29

    Wir haben unsere Hochzeitstorte mit dem Herrn Schrader vor einigen Wochen geplant. Wenn am Tag der Hochzeit alles perfekt läuft und die Torte schmeckt gibt es den 5. Stern. Es gibt soweit nichts zu bemängeln. Sehr sympathische Menschen vor Ort!

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 11:18

    Es gibt hier super Torten

  • Avatar Karin.u
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 20:46

    Für mich das beste Generations caffe in Dortmund

  • Avatar Trude.f
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 14:08

    Leckerer 😋Kuchen, nur die Kuchen Stücke geraten oft etwas klein, kenne kein anderes Cafe bei dem die Kuchen Stücke so schmal sind.

  • Avatar Irini.a
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 16:15

    Echte Handwerks Kunst. Super freundlich .Top !!! Alles noch handgemacht . Genuß für süsse Gaumen.,,😋😋😋😋

  • Avatar Ignatz.e
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 20:41

    Bester Konditor weit und breit. Cafe Leye in Witten war früher auch sehr gut. Das gibt es aber leider nicht mehr. Ich komme aus Gelsenkirchen, aber der Weg lohnt sich. Die Torten sind ein Gedicht!

  • Avatar Norman.u
    4 / 5
    Le 06/09/2017 à 09:42

    Das Interieur versprüht einen freundlich biederen Charme und erinnert an längst vergangene Zeiten. Aber genau das ist es. Keine durchgestylte Bäckereikette, sondern ein Ort, der einen mit auf Zeitreise nimmt weil alles noch so aussieht wie früher. Das mögen viele ältere Menschen, was man an der grauen Haardominanz unschwer erkennen kann. Mir persönlich gefällt das. Die Atmosphäre ist dadurch nicht so hektisch und Smartphones sieht und hört man auch fast keine. Nicht jedes Stück Torte muss geliked werden, und wenn schon geteilt dann mit seiner besseren Hälfte vor Ort. Die angebotenen Leckereien sind qualitativ hochwertig, lecker und den (gar nicht so stolzen) Preis wert. Bedient wird professionell, Getränke werden erst abgeräumt wenn etwas neues bestellt wurde. Das Cafe hat viele Stammkunden, deshalb empfiehlt sich eine Reservierung wenn man einen bestimmten Platz haben möchte. Toiletten sind im Keller, daher nicht behindertengerecht. In der warmen Jahreszeit wird es zur Straße hin sehr voll und der Service im hinteren Teil des Cafés kann darunter leiden. Daher keine 5 Sterne, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

  • Avatar Ulrike.i
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 10:19

    Exzellenter Konditor! Der Kuchen schmeckt immer u d es gut für jeden Geschmack etwas - auch herzhaftes kann bestellt werden. Café ist in Dortmund an der Kaiserstr. - direkt gegenüber dem Landgericht. Daher kehren hier i der Mittagszeit viele Angestellte ein, aber auch Senioren aus dem Kaiserviertel trifft man an.

  • Avatar Guido.
    1 / 5
    Le 01/11/2016 à 15:29

    Meine Gruppe hat eine Stunde auf ihren Kuchen gewartet. Kaffee kam irgendwann zwischendurch, nur nicht zum Kuchen. Ich habe vor einer halben Stunde extra an der Theke meinen Kuchen bestellt. Dort liegt er nun. Einen Tee durfte ich dort nicht bestellen, das wäre zu kompliziert. Als ich an der Theke nachfragte, ob ich meinen Kuchen den nun haben könnte, durfte ich ihn nicht mitnehmen, denn auch dieser Bonvorgang wäre zu kompliziert. Habe meinen Wartezettel nun zurückgeben. Schade, hier wird kundenfreundlichkeit und flexibilität klein geschrieben!

  • Avatar HD.u
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 03:51

    Sehr freundliche Bedienung alles immer frisch und schmackhaft angerichtet ( Speisen & Kuchen ), über aus zu empfehlen 👍👍👍🌠

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 12:15

    Bestes Café und bester Kuchen in Dortmund ❤️

  • Avatar Guenna.i
    4 / 5
    Le 12/10/2021 à 11:08

    Freundliches Personal, gute Frühstücksauswahl, großes Angebot an feinen Torten

  • Avatar J..e
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 18:47

    Perfektes Cafe / Konditorei mit den leckersten Torten in Dortmund, das Cafe im hinteren Bereich ist sehr nett und erinnert mich an früher, zu Cafezeiten sprich halb 4 unbedingt Tisch reservieren, sonst kann man Pech haben und bekommt keinen Platz.

  • Avatar Natalya..
    1 / 5
    Le 11/11/2013 à 15:33

    Torten und Kuchen verkaufen sie in Cafe Schrader auch in Stückchen. Aber diese Stückchen sind sehr teuer und unverschämt klein. Fuer solche teurer Preis verwartest du doch großerer Stück! Aber der alter Mann hinter der Bar schneidet die Torten unverschämt klein. Er ist auch sehr unfreundlich und arrogant, und schadet nur dem ganzen Geschäft. Preis /Qualität Verhältnis ist schlecht.

  • Avatar Regina.p
    5 / 5
    Le 11/11/2015 à 10:17

    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Qualität und Ambiente super, echte Kaffeehaus- Kultur! .Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern her. Die Kritik von Natalie kann ich nicht nachvollziehen. Der"alte Mann" hinter der Theke ist der Seniorchef und Konditormeister und sehr freundlich und kompetent, genau wie sein Sohn. Sahnetorten-Stücke werden eben nicht pfundweise zum Sattessen verkauft sondern in Genießer-Portionen. Wer mehr will, kann sich ja 2 oder 3 bestellen.

  • Avatar Ilja.e
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 15:28

    Grosser Auswahl an verschiedenen Torten, Kaffee, Eis und sonstigen Leckereien.

  • Avatar Boblus.
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 19:44

    Sehr leckere Torten und sehr nette Mitarbeiter, die zu jedem einzelnen Produkt Auskünfte geben konnten.

  • Avatar iris.a
    4 / 5
    Le 06/10/2019 à 18:11

    Ein sehr schönes klassisches Cafe. Wie in "Oma's "Zeiten.Freundliches Personal. Kuchen und Torten sehr lecker, köstlich. Alles auch zum Mitnehmen. Parken schwierig.

  • Avatar Ruth.i
    5 / 5
    Le 27/06/2016 à 08:26

    Hallo liebes stammkaffee schrader ich bin vor langer Zeit mal schauen was es gutes gibt bei euch rein. Seit dem ist Kaffee schrader mein stammkaffee. Immer wenn es meine Zeit erlaubt treffe ich mich mit meiner Freundin yvonne zum kleinen Kaffee Plausch. Es ist ein Treffpunkt für uns geworden. Als Frau kann man auch ohne Begleitung in ruhe seine Zeit genießen. Die Bedienung ist immer freundlich 😊 und sehr zuvorkommend. Es gibt auch ein paar das immer regelmäßig dort seinen kaffeetreff verbringt. Pünktlich zum Kaffee um 17 Uhr mit Reservierung. Ich freue mich wenn ich wieder vorbeikommen kann und der Erdbeerkuchen ist super lecker 😋. Dankeschön und dem ganzen Kaffee schrader Team einen guten Start in die neue Woche LG Ruth Fischer Seit dem

  • Avatar Walli.e
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 10:49

    Große Auswahl an leckeren Torten, nette Bedienung. Wir waren total begeistert 👍

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 20:05

    Echtes Konditorhandwerk wie früher! 1A Qualität der Torten und des Feingebäcks. Selten so gute Florentiner gegessen.

  • Avatar Silke.a
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 16:54

    Leckerer Torten und Pralinen, alles aus eigener Herstellung, Preis-Leistung sehr gut

  • Avatar Dan.i
    4 / 5
    Le 10/08/2019 à 14:26

    Hochwertige Konditorei, der Innenraum versprüht traditionellen Stil, benötigt mittlerweile aber dringend Renovierung. Torte und Kuchen top, das Personal wird nicht im Ex- und Hopstil gewechselt - supi!

  • Avatar Mimi.
    1 / 5
    Le 17/07/2019 à 17:27

    War um ca halb zehn dort. In der Auslage war so gut wie nichts drin. Es saß dort auch nur eine Person drin. Ziemlich alt und komisch der Laden. Bin nicht reingegangen. Frühstück ab 7.00 Euro?? Nun ja...

    Antwort des Eigentümers:
    Ja ich erinnere mich an den Morgen. Da bei uns in der Produktion die Anschlagmaschine ausgefallen ist und der Service nicht so schnell bei uns sein könnte sind wir ins Hintertreffen geraten. Es tut uns leid das wir Sie an dem Morgen nicht zufriedenstellen können.

  • Avatar Sheila..
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 09:10

    Die aller aller aller besten Torten in Dortmund! Liebevoll handgemacht! Natürlich etwas teurer aber es lohnt sich alle mal. Da kann man auch mal ein paar Kilometer für fahren.

  • Avatar Max.e
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 07:28

    Immer lecker und gut.

  • Avatar Iris.u
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 19:20

    Wunderschönes Café. Sehr nette Bedienung. Tolle Kuchen.

  • Avatar Alen.v
    5 / 5
    Le 06/05/2018 à 19:18

    Eine der zwei besten Konditoreien in Dortmund. Sehr große Auswahl und auch wechselndes Angebot. Pralinen und Eis werden ebenfalls angeboten. Hier ist noch ein echter Konditormeister am Werk. Familienbetrieb.

  • Avatar Karina.
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 18:22

    Für die meisten Dortmunder dürfte das Cafe Schrader ein fester Begriff sein. Immer wieder gerne 🍰☕

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 03/09/2018 à 11:02

    Traditioneller Familienbetrieb mit Außenbereich. Kuchen und Torten aus eigener Herstellung. Guter und freundlicher Service. Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Avatar Judith.r
    5 / 5
    Le 27/12/2020 à 14:49

    Sehr guter Kuchen, vielfältige Auswahl. Schönes klassisches Café

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 01/02/2019 à 12:14

    Noch so richtig "Old-Style" Konditorei und Café mit leckeren Torten-und Kaffeespezialtäten! Bei mir baumelt immer stundenlang die Seele in dieser Lokalität! 😃😃

  • Avatar Brigitte.a
    4 / 5
    Le 03/12/2018 à 15:02

    Sehr freundliche Bedienung und Beratung; tolles Frühstück, stilvolles Ambiente; das Angebot an Torten und Gebäck ist absolut unschlagbar!

  • Avatar Janet.a
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 05:33

    Die Kuchen sind immer wieder ein Gedicht. Das Ambiente ist zwar altbacken, aber das Personal sehr freundlich. Immer wieder gern!

  • Avatar Fred.o
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 16:05

    Leckeren Kuchen ,freundliche Bedienung Immer wieder gerne

  • Avatar Stefan.t
    5 / 5
    Le 14/06/2017 à 06:44

    Die Torten sind gut und lecker. Nur die Stücke finde ich klein, aber das ist subjektiv. Bedienung auch freundlich.

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 11:43

    Traumhafte Torten im gemütlichen Ambiente mit leckerem Kaffee genießen. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Anja.n
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 15:46

    Schönes gemütliches Ambiente. Reichliche Auswahl an diversen Torten und anderen Kuchen. Sehr lecker.

  • Avatar Conny.r
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 08:18

    Beste Torten vor allem in der Vorweihnachtszeit die Baumkuchentorte.

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 10:49

    Gute Auswahl an Kuchen, Torten und Kaffeespezialitäten - prompte Bedienung in Kaffeehausatmosphäre!

  • Avatar Juergen.a
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 09:24

    Exelente Kuchen und Torten, wie beim Vorgaenger!

  • Avatar gerne.e
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 23:11

    Schönes Traditions Cafe in der Kaiserstraße. Super leckere Kuchen und Torten aus eigener Herstellung.

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 29/09/2018 à 13:59

    Eines wohl der ältesten Cafe's Dortmund, hat Jahrzehnte überlebt, nachdem Köhler jetzt geschlossen hat. Guten Kaffe und allerleckersten Kuchen....☺

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar eva.l
    5 / 5
    Le 08/01/2015 à 09:31

    keine preiswerte massenware sondern hochwertige konditorenkunst. Qualität hat leider seinen Preis. Aber wenn ich mir wirklich etwas besonders gutes gönnen möchte hole ich mir da etwas.

  • Avatar Petra.a
    4 / 5
    Le 13/09/2020 à 13:56

    Sehr gute Torten,grosse Auswahl...Sehr gepflegtes Ambiente..

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 07:37

    Sehr freundliche Bedingungen und sehr sehr leckere Torten.Immer wieder gerne !!!

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 08:30

    Dort muss man einfach Kuchen, Torte, Eis, Konfekt und alles andere von Essen. Mega lecker!

  • Avatar Reinhard.
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 13:25

    Leckere Torten. Ein Konditormeister der sein Fach versteht. Gibt es leider nur noch wenig von

  • Avatar Hendrik.e
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 20:38

    Kleines aber feines Cafe mit leckeren Kuchen und Gebäck. Kann es jedem nur empfehlen.

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 10:13

    Geniale Kuchen und Torten sehr lecker

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 13:28

    Ambiente und Torten sehr ansprechend. Wir haben uns wohl gefühlt.

  • Avatar nairam.t
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 15:19

    Sehr gepflegt und gute Torten. Man kann auch Kleingerichte bekommen

  • Avatar Ulla.c
    5 / 5
    Le 30/07/2018 à 21:11

    Nettes Cafe direktcin der Einkaufsstrasse. Gute Auswahl an Kuchen und nette Karte. Kompetentes und sehr nettes Personal

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 13:51

    Super Service, sehr gute Kuchen und Torten, 1a Cappuccino

  • Avatar Nino.a
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 19:53

    Sehr teuer! Keine Qualität für den Preis! Große Enttäuschung.

  • Avatar Dierk.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 14:53

    Wie immer: super lecker

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 13:42

    Leckerer Kaffee, leckere Kuchen und Torten Besitzer und Personal sehr Nett und aufmerksam

  • Avatar Heino.a
    4 / 5
    Le 16/02/2021 à 21:21

    alles ok sehr lecker die Sahnetorten weiterhin viel Erfolg Glück Auf

  • Avatar Gerd.d
    4 / 5
    Le 05/09/2018 à 05:32

    Gemütliches Cafe - eine der letzten in Dortmund - wie in den guten alten Zeiten. Sehr leckere Konditorentorten und eine besonders freundliche Bedienung.

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 08:28

    Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen aber nach wie vor einfach toll.

  • Avatar Mari.
    5 / 5
    Le 02/08/2017 à 20:32

    Bestes Café im Dortmunder-Kaiserstraßenviertel mit großer Auswahl an handgefertigten Köstlichkeiten für den süßen Zahn.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 13:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Extrablatt Lünen

    (100 Rezensionen)

    Gehen hier sehr gerne zu jeder Tageszeit hin, egal ob nettes Frühstück am reichhaltigen Buffet, einen Kaffee oder ein Getränk mal eben zwischendurch oder Abends einen leckeren Cocktail. Auch das essen ist immer sehr Lecker und bietet viel Abwechslung. Die Bedienungen sind auch immer sehr freundlich. Einzig die Lautstärke ist grade zu den Stoßzeiten recht hoch....

  • Latest Listing

    Cafe Sylvie Katzenstube

    (10 Rezensionen)

    Supi...

  • Latest Listing

    Istanbul Café 2

    (1 Rezensionen)

    Schöne Atmosphäre jeden empfehlen...

  • Latest Listing

    Cafe Vom Steintor

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Video (Original) Filmik...

  • Latest Listing

    Café Seepark Lünen

    (99 Rezensionen)

    Wir sind sehr oft am See, das Cafe werden wir jedoch nicht mehr aufsuchen und das liegt nicht am Essen sondern an sehr unfreundlichen Servicemitarbeiter....

  • Latest Listing

    Stadtbäckerei Gatenbröker

    (99 Rezensionen)

    Super gemutlich...

SIEHE TELEFONNUMMER