Café-Hemmer-Dortmund

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café-Hemmer-Dortmund in Dortmund

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

Ausstattung :

    Hochstühle

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Coffeeshop, Confiserie,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Ash.
    4 / 5
    Le 04/11/2021 à 13:03

    Tolle Walnuss-Nougat Sahnetorte mit Marzipan (€ 3,70) und ihre Tee Sorten sind top! Man hat das Gefühl, dass hier die Zeit still geblieben ist. Das Café: 90er feeling, 90er Möbelstil aber ich finds gemütlich, als wäre man bei Oma zum Besuch. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Alfred.l
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 19:51

    Sehr schönes Café, hier kann man gut frühstücken. Nettes Personal, wir kommen öfters hier hin.

  • Avatar B..a
    4 / 5
    Le 13/07/2017 à 05:00

    Einer der ganz großen Klassiker in Dortmund. Typisches "Oma-Cafe" mit erstklassigen Torten, Kuchen und Gebäck. Hier wird noch Qualität und Handarbeit geboten. Mittags können hier auch kleinere Snacks gegessen werden. Frühstück gibt es auch. Etwas mehr Feinschliff an Einrichtung und Präsentation und es wäre super.

  • Avatar Carlos.i
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 11:04

    Sehr nett hier. Man kann auch draußen sitzen. Gute Auswahl an Kuchen und Kaffee.

  • Avatar Juergen.
    4 / 5
    Le 03/05/2019 à 15:02

    Freundliches Personal. Guter Kaffee. Große Auswahl an Torten und Kuchen, die sehr schmackhaft sind. Mobiliar ist etwas veraltet oder neudeutsch vintage. Also alles stimmig und authentisch. So wie es sein muss in einer alteingesessenen Konditorei. Weiter so. Wir sind gerne mal wieder dort zu Gast.

  • Avatar Norbert.i
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 08:11

    Sehr leckeres Mittagessen zu angemessenen Preisen. Die super freundlichen und sehr flotten Servicekräfte schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre für die Gäste. Viele Stammgäste. Das Mobiliar wirkt sehr gemütlich, könnte eine Aufhübschung vertragen.

  • Avatar Horst.i
    4 / 5
    Le 26/02/2022 à 17:23

    Eine angenehme Restauration mit netter und immer freundlicher Bedienung, ich bin wöchentlich zum Mittagessen dort, und bin begeistert von der Qualität und dem Preis Niveau , weiter so.

  • Avatar Lars.e
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 14:46

    Sehr guter Cafe,als ich hier war ,war die Auswahl nicht mehr so groß aber dass was noch da war war wirklich super! Kann ich nur empfehlen nur würde ich nächstes mal eine Stunde früher kommen.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 19:38

    heute mal was ganz anderes von der Mittagskarte: Pizza mit frischem Spargel, Sauce Hollandaise und gekochtem Hinterschinken, echt lekka

  • Avatar Martina.o
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 18:18

    Wie immer, lecker😋 Sehr freundliches und kompetentes Personal ‼️ souveräner Umgang mit den Corona - Auflagen ‼️ Wie gut dass es Oasen wie diese gibt‼️

  • Avatar Nicole.a
    1 / 5
    Le 22/10/2021 à 19:37

    Update! Wir sind dort Stammkunden! Meine Mum war am Samstag dort und sie wurde 1Std. dort sitzen gelassen! Kein feiner Umgang!! Dann ist sie aufgestanden um zu gehen. Die ältere Blonde mit den kurzen Haaren, hätte sich ihren Spruch meiner Mum gegenüber sparen können! So geht man absolut nicht mit Stammkunden um! Da sieht man mich nie wieder!!!! So kann man Kunden auch vergraulen!!! Vielleicht sollte man auch mal was an der Inneneinrichtung verändern! Der Stoff der Stühle ist teilweise völlig desolat!

  • Avatar Ingrid.a
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 16:18

    Mittagstisch...bis 14.00 Uhr....Sehr zu empfehlen..Preis-Leistung..TOP

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 24/09/2020 à 19:22

    Leckere Torten und frischer Kaffee ! Freundliche Bedienung.

  • Avatar Zen.u
    2 / 5
    Le 11/04/2018 à 09:31

    😡👎 Frühstück viel zu teuer. Kleines Mittagessen wird angeboten. Leider keine Kreditkartenzahlung möglich. Old school für Leute ab 70 +

  • Avatar Ulrich.p
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 15:43

    Freundliches Personal und gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Hier habe ich übrigens das beste Croissant Dortmunds bekommen.

  • Avatar Jörg.l
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 13:22

    Die Tortenauswahl und der Geschmack bei Café Hemmer ist wirklich der Burner, da lohnt sich auch ein Anfahrtsweg von 25 min und die Torten schmecken auch nicht wie der Einheitsbrei den man teilweise in Backketten angeboten bekommt. Also Leute, unterstützt das Handwerk🎂

  • Avatar R.-M..e
    5 / 5
    Le 21/02/2021 à 21:30

    In diesen Zeiten der maskentragenden Kuchenliebhaber ist es erfreulich solch eine umfangreiche Kuchenvielfalt offeriert zu bekommen. Heute, statt des Karamellkuchen (einfach Spitze) mal den Frankfurter Kranz ausprobiert. Auch dierser ein Genuß Die Bedienung und der Chef waren sehr freundlich und haben uns die zwei Capucci und dazu zwei Gabeln mitgeliefert damit wir unseren Kuchenhunger in 50 m Abstand geniessen konnten. Unter freiem Himmel. Danke dafür in dieser Zeit der Abstandsregeln. Erfreulich, dass es noch einen Konditor gibt, der sein Handwerk versteht, Wir kommen wieder. .

  • Avatar Rebecca.e
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 09:50

    Die LECKERSTE SACHERTORTE gibt es nur hier , die Torte ist nicht zu süß , sehr lecker , saftig . Ich empfehle jedem diesen Café alle Torten wurden von meiner Familie mehrmals verkostet und wir waren begeistert , wir kommen immer gern auch weil das Personal sehr freundlich ist , es herrscht sehr angenehme und einladende Atmosphäre im Café.

  • Avatar Claudia.d
    4 / 5
    Le 28/01/2022 à 15:04

    Immer wieder gerne, gemütliches Cafe, leckere Torten.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 16:55

    Sehr gut geführtes Cafe. Große Auswahl von erstklassigen Torten. Angebot von mit viel Liebe und Professionalität zubereiteten Speisen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Immer zu empfehlen!

  • Avatar Joey.i
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 14:13

    Beste Torten und tolles Personal! Wir lieben die Mango-Sahne Torte und hatten immer gerne als Kind unsere Geburtstagstorte dort bestellt. Nirgendwo finden wir so leckere Torten mit einem super Preis-und Leistungsverhältnis. Weiter so😊

  • Avatar Michaela.a
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 15:53

    Immer sehr leckere Kuchen und Torten! Die Auswahl ist auch immer super, und die Damen sind immer sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Gabriele.e
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 17:53

    Das süße Frühstück ist der Hammer, warmes Gebäck, warmes Croissant. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Einfach mal hingehen und probieren

  • Avatar Mekala.e
    1 / 5
    Le 20/11/2019 à 17:47

    Leider unfreundliche Bedienung. Auf den Hinweis, dass der Frankfurter Kranz leider sehr trocken ist, wurde mit dem Finger in den Kuchen gedrückt und gemeint, dass er so sein muss und so gemacht wird. Leider wurde danach auch kein neues Stück angeboten. Das geht gar nicht. Keine weiterempfehlen von mir.

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 18/04/2018 à 20:00

    Uriges kleines Kaffee mit eigener Konditorei. Es gibt eine riesen Auswahl an leckeren Kuchen und Torten zu fairen Preisen. Das Ambiente ist eher ein wenig in die Jahre gekommen aber man kann dort gemütlich sitzen und die Torten machen auch das wieder wett.

  • Avatar Sonnentatze.
    3 / 5
    Le 07/02/2020 à 12:28

    Ist ganz oke. Es gibt ein paar gute Kuchen. Auswahl ist allerdings so lala. Geschmack ist auch eher durschnittlich Preise sind im Vergleich zum Ambiente gut allerdings hatten wir mit der Bedienung etwas Unglück. Kunden sind überwiegend über 60 jahre alt also ist es sehr ruhig. Alles in allem zu empfehlen für nen Kaffee und men Kuchen. Zu den Hauptgerichten können wir nichts sagen.

  • Avatar Der.e
    4 / 5
    Le 27/11/2021 à 19:15

    Nette Bedienung Kaffee und Kuchen gut. Es gibt auch Mittagessen dort.

  • Avatar J.P..e
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 15:09

    Exzellente Konditorei und gleichzeitig erstklassiges Mittagsrestaurant. Preis/Leistungssieger in der Do.- Innenstadt. Meine Empfehlung!

  • Avatar Petra.l
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 14:00

    Ein ganz klassisches cafe mit schmackhaften Kuchen und Torten. Es ist nur gediegen und ruhig. Erinnert mich an die Zeit so Anfang der 60 Jahre als man Sonntag mal in so einem Café einen Kakao bekommen hatte. Angenehm mit aufmerksamer Bedienung

  • Avatar jörg.e
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 17:54

    Tolle Auswahl sehr leckerer Kuchen und Torten. Dort lebt man das Handwerk. Gerne wieder.

  • Avatar Rob.o
    2 / 5
    Le 29/12/2019 à 11:22

    Ich schreibe selten negative Bewertungen weil ich mich bemühe, die positiven Dinge in einem Café oder Restaurant zu finden und herauszustellen. Unser Besuch war aber leider nicht so positiv. Ich versuche konstruktiv zu sein obwohl ich mich ziemlich geärgert habe: Das Personal dem ich von meiner Seite sehr freundlich begegnet bin ist nicht sehr freundlich weder an der Kuchentheke noch im Service. Mein Apfelkuchen mit Marzipan bestand zu 90% aus festem Teig. Kaum Apfel. Positiv: die Sahne dazu war großzügig portioniert kostet aber auch einen Euro, der dazu bestellte Cappuccino war ok. Die Apfelschorle wirkt wie aus der 1,5-Liter-Flasche vom Discounter. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Es wird keinerlei Serviette gereicht, erst nach Aufforderung. Auf der Toilette (Herren) gibt es weder einen Lufttrockner noch sind die Papierhalter mit Handtüchern bestückt. Damen: Toilettenpapierrollen als Handtücher. Durch Ansprache des Personals keinerlei Änderung, auch die Angabe, dass das Papier wohl grad ausgegangen sei war falsch, Mülleimer fast leer, einige Gäste hatten lediglich als Ersatz verwendete Taschentücher dort hinein geworfen. Das Geschirr im Café wirkt ein wenig als sei es auf dem Flohmarkt zusammengestellt worden, das kann zwar schick sein, wirkte auf mich aber gar nicht so. Überhaupt bedarf das ganze Café bezüglich des Interieurs unbedingt einer Überarbeitung, es hat den Charme eines veralteten, etwas muffigen Altenheims.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 11:47

    Ein wirklich tolles Café in mitten der Dortmunder City. Super lecker Kuchen!!! Reichhaltige Auswahl. 🥧🍰 Sehr aufmerksame Bedienung und super Service. Immer wieder gerne. 👍

  • Avatar Gabi.o
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:30

    Kuchen wie immer super

  • Avatar Nata..
    3 / 5
    Le 02/10/2020 à 13:08

    Die Auswahl war schon mal vielfältiger als gestern, aber ansonsten ist es ein sehr gemütliches, gediegenes Cafe gehobenen Alters mit leckeren Torten und nettem Personal

  • Avatar Gabriele.a
    4 / 5
    Le 02/10/2020 à 04:14

    Sehr freundliche Bedienung. Die Tortenauswahl ist riesig .Die Walnusstorte schmeckt super.Die Kaffeepreise finde ich übertrieben.

  • Avatar Nancy.n
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 22:14

    Nachdem wir eher negative Erfahrungen in einem anderen Cafè gemacht haben, sind wir hierhin gewechselt und als regelmässiger Treff von ca. 10 Personen extrem erfreut. Hier stimmt alles. Tolles Ambiente, super Service und extrem leckere Sachen. Macht weiter so, hier fühlt man sich sehr wohl. Vielen Dank!

  • Avatar Dolores.
    1 / 5
    Le 18/10/2015 à 11:01

    Die Ausstattung ist irgendwann Anfang der 80'ger eingerichtet worden und stark in die Jahre gekommen. Offensichtlich stört es die vielen älteren Kunden nicht weiter. Einen Stern gibt es für den Kaffee, der war in Ordnung. Für die moderaten bis stolzen Preise bietet das Bäckerei(!)-Café aufgewärmte Tiefkühlbrötchen an, die wie Krümel auseinander fallen und von der Bäckereiqualität weit entfernt sind. Das teuerste Frühstück beinhaltet die billigsten Aufschnittsorten. Konfitüren und Honig werden fast wie im Krankenhaus serviert. Auf die Kritik reagiert die Bedienung entnervt und diskutiert. Zuerst soll alles frisch sein, dann gibt sie doch zu, dass das TK Brötchen sind. Frechheit bei einem Frühstück für 9,50€.

  • Avatar Barbara.o
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 07:39

    Sehr gemütlich eingerichtet. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Sind des öfteren dort zum Mittagessen. Essen war immer lecker. Gute Portionen. Preis-Leistungsverhältnis ok. Empfehlenswert.👍

  • Avatar white.o
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 19:58

    Große Auswahl an Torten und ausgesprochen lecker 😋. Komme immer wieder sehr gerne. Der Personal ist ebenfalls recht freundlich.

  • Avatar Martina.o
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 16:23

    Sehr nettes und aufmerksames Personal, Super leckere Torten, Immerwieder gerne

  • Avatar Nele.c
    4 / 5
    Le 03/03/2019 à 20:17

    Leckere ausgefallene Torten/ Kuchen Grosse Portionen . Kaffe prima. Nettes "unhippes" Cafe- als Kompliment gemeint 😉 ( z.B kein sirup für latte ) mit gutem Service. Immer wieder gerne.

  • Avatar Rolf.a
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 13:21

    Sehr gute, leckere Kuchenauswahl, Warmes , angenehmes , Wohlfühl -Ambiente, sehr freundliches Personal .

  • Avatar Heribert.
    5 / 5
    Le 14/09/2016 à 08:52

    Nostalgisch, gemütliche Atmosphäre. Schöne Auswahl an leckeren Konditor-Torten. Cappuccino okay. Nette, freundliche Bedienung. Einer der Gründe ab und zu mal nach Dortmund zu fahren.

  • Avatar Oskar.u
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 22:48

    Cafe mit Tradition, sehr gepflegt und sauber, allerbesten Torten in einer großen Auswahl ... besonders empfehlenswert ....wer Qualität sucht, ist hier absolut richtig 🌟🌟🌟🌟🌟 👍😉

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 17:51

    Große Auswahl an selbst gemachten Torten und Kuchen. Sehr lecker 😋 Und der Kaffee schmeckt auch :-) Urig gemütlich dort.

  • Avatar Frank.
    2 / 5
    Le 30/07/2019 à 18:09

    Das Frühstück war leider nicht so gut. Aufgebackene Brötchen. Keine Auswahlmöglichkeiten an Konfitüre. Die Garnitur war echt traurig und die Wurst nur mittelmäßig. Schade !

  • Avatar Heike.e
    5 / 5
    Le 29/12/2019 à 15:38

    Torten Torten Torten einfach genial meisterlich und köstlich.Frühstück ebenfalls sehr lecker.Mittags kleine Gerichte mit Fleisch, Fisch ,vegetarisch ,immer wieder gerne.

  • Avatar Norman.u
    5 / 5
    Le 12/12/2017 à 01:57

    Eins der wenigen noch verbliebenen richtigen Cafés in Dortmund. Eine wahrlich schöne Adresse mit ansprechendem Interieur und ausgezeichneten Speisen. Ich habe einen süßen Zahn und komme hier stets auf meine Kosten, auch der Kaffee ist auf den Punkt richtig dosiert, weder eine Gefahr für Omas Herzschrittmacher noch ein Risiko, dass man auf dem Rückweg am Steuer einschläft. Durch die Lage am Anfang (oder Ende 🤔) des Ostenhellwegs ist das Café prima zu erreichen und ist gut mit einem Stadtbummel kombinierbar. Man wird es nicht bereuen. Für alle, die es etwas biederer mögen, sollten das Café Schrader in der Kaiserstr. besuchen, aber das Café Hemmer ist vielseitiger und moderner. Mein großer Favorit.

  • Avatar H.
    4 / 5
    Le 08/01/2017 à 16:44

    Tolle Atmosphäre zwischen Omas Wohnzimmer und 90er-Jahre Pastell-Möbiliar ;-) Super leckere Torten und Kuchen. Am besten keine Getränk-Exoten bestellen.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 08/10/2017 à 18:16

    Sehr gemütliche Atmosphäre. Der Kuchen und Kaffee schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die älteren Damen und Herren

  • Avatar Karina.
    4 / 5
    Le 10/06/2021 à 05:37

    Durch die Baustelle am Ende des Ostenhellwegs momentan kein schönes Sitzen. Ansonsten Kaffee und Kuchen top.

  • Avatar MARTINA..
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 11:30

    Gemütlich, leckerer Kuchen, Torten, Waffeln ect. Sehr freundliche Bedienung!!!! 👍

  • Avatar Fcknz.
    5 / 5
    Le 17/04/2021 à 12:00

    Tolle Auswahl an Torten. Die besten Torten die ich je gegessen habe

  • Avatar miriam.c
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 11:48

    Sehr sehr nette Bedienung!!! Kuchen Kaffe kakao egal was man bestellt, 1a Qualität!! Ist definitiv einen Besuch wert!!!

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 13:51

    Super Kuchen, Preis Leistung perfekt. Immer wieder gern.

  • Avatar Friedr.-Wilhelm.e
    4 / 5
    Le 23/10/2017 à 16:34

    Cafe Hammer bietet eine gute Mittagskarte zu annehmbaren Preisen. Die Speisen sind schmackhaft und man braucht nicht lange warten!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 16:34

    Bestes Kaffeehaus in Dortmund ! DANKE !

  • Avatar Magret.C
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 13:17

    Gemütliches Café services super. Frühstück toll.

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 14:04

    Nicht nur leckeren Kuchen, sondern auch gutes und preiswerte Wärme Speisen

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 16:16

    Große Kuchenauswahl, sehr köstlich, toller Service. Wir kommen wieder, garantiert.

  • Avatar Sandra.o
    4 / 5
    Le 15/12/2020 à 18:16

    Leckerer Kuchen und Plätzchen, Bedienung und Chef nicht grade freundlich

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 13:37

    Super freundlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr leckerer Kuchen, große Auswahl

  • Avatar reimanfredi.
    4 / 5
    Le 27/09/2016 à 09:08

    Die Kuchen sind fantastisch und das Personal immer sehr freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Gehe ich gerne zum entspannen hin.

  • Avatar Antonio.t
    5 / 5
    Le 14/01/2021 à 16:56

    Super cafe ' best in Dortmund um Umgebung gehoben preis aber erste Qualität und gesmacht zum empfehlen

  • Avatar Bernd.i
    4 / 5
    Le 02/04/2018 à 15:36

    Große Auswahl an Torten und mega lecker 😋!!! Das Mobiliar ist etwas in den Jahren gekommen! Der Service ist Sehr gut!

  • Avatar Günther.
    4 / 5
    Le 04/12/2019 à 05:13

    Tolles Cafe. Guter Kuchen und freundliche Bedienung.

  • Avatar Angelo.o
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 13:59

    Weiterhin eines der letzten Highlights am oberen Ostenhellweg.

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 18:40

    Super Cafe lerckere Torten gutes Essen nette Bedingung. Seit Jahren immer wieder gerne

  • Avatar Tanja.u
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 20:54

    Freundliche Bedienung🙂, leckeres Essen😋, sauber🧹! Sehr schönes Erlebnis!👍👍👍

  • Avatar Veli.o
    4 / 5
    Le 10/02/2021 à 13:53

    Sehr gute Auswahl a Kuchen und Torten👍🏻

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 31/07/2017 à 08:40

    Die Bedienung ist sehr nett! Die Törtchen schmecken sind sehr lecker! Und insbesonders die Kokos- Gemüse Suppe!

  • Avatar Anette.i
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 20:12

    Kund wird groß geschrieben. Tolle Bedienung. Super leckere Torten.

  • Avatar Bärbel.
    1 / 5
    Le 26/08/2017 à 11:32

    Komme schon jahrelang hier her Essen ist War heute nicht gut .Beschweren darf man sich .Darauf reagiert das Personal sehr unfreundlich und patzig .Deshalb gab es keinTrinkgeld .Ich werde jetzt erstmal dort eine Pause Machen .Heute kann ich nur ein Stern geben

  • Avatar Ralf.u
    4 / 5
    Le 29/07/2019 à 07:48

    Ein alteingesessenes gemütliches Cafe. Sehr guter Kuchen aber auch die anderen Speisen sind empfehlenswert

  • Avatar Dagmar.
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 09:29

    Sehr leckerer Kuchen und nette Bedienung

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 18:23

    Freundliche Bedienung. Sehr leckere Torten und guter Kuchen.

  • Avatar Tom.o
    5 / 5
    Le 05/07/2017 à 12:22

    Für den Kuchenfan ein absolute Empfehlung. Sehr leckere Torten. Eine der wenigen richtig guten Konditoreien.

  • Avatar petra.a
    3 / 5
    Le 14/03/2017 à 15:33

    Nettes Lokal,preisgünstige Speisen,leckere Kuchen.Trotzdem nur eingeschränkt zu empfehlen,da Personen mit Rollator oft vom Personal schlecht behandelt werden.

  • Avatar Udo.o
    5 / 5
    Le 10/11/2017 à 10:46

    Eins der wenigen Lokale in der City, in der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !!! Ausgezeichnete Mittagskarte und vielfältiges Kuchensortiment; dazu freundliches Personal.

  • Avatar Sabine.u
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 10:48

    Es ist ein sehr gemütliches und schönes Cafe. Die Bedienungen sind immer sehr nett, freundlich und auch immer hilfsbereit.

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 22/01/2017 à 18:54

    Super Kuchen und ein klasse Preis,Leistungsverhältnis. Die Schokolandentorte ist besonders zu empfehlen.

  • Avatar Olga.r
    4 / 5
    Le 17/11/2019 à 13:35

    Kuchen war lecker aber Geschmack von Kaffee kann mann vrbessernn

  • Avatar Rebecca.a
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 14:36

    Sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Claudia.r
    4 / 5
    Le 10/07/2016 à 03:02

    Beste heisse Schokolade, vom sehr guten Mittagstisch kann sich manches Restaurant eine Scheibe abschneiden, sehr guter Kuchen,

  • Avatar Sigrid.a
    3 / 5
    Le 16/11/2017 à 20:57

    Immer nette, freundliche Bedienung. Wir Mädels vom Klassentreffen sind an jedem ersten Montag im Monat dort.

  • Avatar Ernst.o
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 13:08

    Richtig gemütliches Cafe :) Torten sind sehr lecker !

  • Avatar Olaf.o
    4 / 5
    Le 30/10/2019 à 16:29

    Super Kaffee und Kuchen, und sehr nette Mitarbeiterin und sehr nett die Einrichtung.

  • Avatar Andreas.i
    3 / 5
    Le 01/03/2016 à 18:11

    Tolle Kuchen, nettes Personal, leider stammt die Einrichtung aus den 80ern. Das Publikum ist eher älter...

  • Avatar Birgit.n
    4 / 5
    Le 19/03/2018 à 07:55

    Gemütliches ruhiges Café mit sehr gutem Konditorangebot und kleinen Speisen. Immer wieder!

  • Avatar Jan-Christoph.o
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 11:50

    Sehr freundliche,liebevolle Atmosphäre,sehr sauber, sehr leckere Küche und moderate Preise, sehr zu empfehlen!

  • Avatar Katja.e
    3 / 5
    Le 22/03/2018 à 23:55

    Die Verkäuferin war recht passiv. Die Torten sind eher was für sehr Süße 😝

  • Avatar Frank.l
    4 / 5
    Le 08/11/2019 à 14:51

    Freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot, sehr guter Kaffee.

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 19/10/2019 à 13:33

    Cafe Hemmer ist ein schönes Cafe die Atmosphäre sehr schön , Frühstück und auch ander Speisen sehr gut . Personal sehr freundlich

  • Avatar Anita.u
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 14:17

    Tolle Bedienung und alle so freundlich. Sehr sauber.

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 07:08

    Tolle Atmosphäre , so ein Cafe gibt es nur noch selten

  • Avatar Jean-Pierre.m
    5 / 5
    Le 18/02/2018 à 15:29

    Kaffee solide, sehr netter Service, grandiose Kuchenqualität!

  • Avatar Niklas.e
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 09:26

    Toller Kuchen und nettes Personal in ruhigem Ambiente

  • Avatar Jacqueline.r
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 14:40

    Soweit alles super die 🍰☕lecker personal sehr nett. Aber sehr eng dort. Sonst alles okay

  • Avatar Manni.e
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 09:18

    Super lecker und eine riesige Auswahl an Torten

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Auszeit

    (73 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kaffee ist hier wirklich lecker. (Original) Coffee is really delicious here....

  • Latest Listing

    Kiosk Harig

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) wunderbar und hervorragend (Original) رائع وممتاز...

  • Latest Listing

    Relax Cafe

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ich mag mein (Original) I like my...

  • Latest Listing

    Barmundo Dortmund

    (2 Rezensionen)

    Sehr ansprechend und hochwertige Produkte...

  • Latest Listing

    Caffelito

    (99 Rezensionen)

    Ich war heute erstmalig im Caffelito.Der Erste Eindruck war schon sehr gut.Es stehen frische Blumen auf den Tischen und das gesamte Ambiente ist freundlich gestaltet. Die Getränke und der Kuchen sind sehr lecker und hübsch angerichtet.Die Preise sind im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen günstig! Die Betreiberin des Cafés ist sehr freundlich, ebenso die junge Bedienung. Ich kann einen Besuch empfehlen und werde sicher auch wiederkommen!!!...

  • Latest Listing

    Café Mack

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER