Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück in Dortmund

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Geschäftsstelle, Hotel, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar peachi.
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 13:10

    Tolles Café! Die Bedienung war sehr nett, das Essen war super lecker sowohl der Panini als auch der Mandelkuchen und auch der Kaffee war lecker. Einziges Manko: es gibt keine Toilette

  • Avatar Elisabeth.e
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 21:45

    Erstens nin ich total erfreut ueber die veganen Optionen. Ausserdem moechte ich auf jeden Fall die nette junge Verkaeuferin/Mitarbeiterin erwaehnen. Ich war jetzt 3x in Dormund und in dieser Filiale und sie war jedes Mal extrem freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafuer!

  • Avatar Stan.
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 12:24

    Sehr freundliche Verkaufsdame! Sie bringt dir wirklich immer ein Lächeln ins Gesicht. Die Bagels waren auch sehr lecker und der Preis war dementsprechend. Weiter so ! Lieben Gruß

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Stan, WOW, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Freut uns sehr sowas zu hören. Bis zum nächsten Mal, dein Coffee Fellows Team :)

  • Avatar Aleksandra.o
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 12:37

    Ein Hoch auf die Personalreferenten von Coffee Fellows, ihr stellt verdammt gute Mitarbeiter an! Immer freundlich, hilfsbereit und mit einer guten Kaffee-Empfehlung/Beratung am Start! Made my day jedes Mal, wenn ich eure Filialen besuche! Besonders am Bahnhof, wo ohnehin immer viel los ist, kann man sich bei euch gut entspannen und den Kaffee genießen, der übrigens sehr lecker ist! 5 Sterne dafür ❤️ ☕️

  • Avatar Ulrich.a
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 14:47

    Super Laden Bedienung Spitze! Preise Ok. Aber Eins, Toiletten Im Hbf!! Geht Gar Nicht. Für Euren Laden Eine Zumutung. Komme Trotzdem Wieder

  • Avatar Its.e
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 11:13

    Schönes Cafe mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Getränken. Cappuccino gibt es auch entkoffiniert, alle Getränke werden frisch gemacht und nicht aus fertig Zutanten zusammen geschmissen . Eine schöne Auswahl von Brötchen und kleinen Snacks gibt es auch . Kann den Laden nur empfehlen. Was ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre ist das man vielleicht auf Papbecher und Strohhalme umsteigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lucas, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt und du uns gerne weiterempfiehlst :) Deinem Hinweis gehen wir gerne sofort nach, da wir eigentlich bereits in allen Filialen die Plastikbecher durch unsere heimkompostierbaren Cups ausgetauscht hatten (so dachten wir) und Plastikstrohhalme dürfte es auch nicht mehr geben, die wurden durch Zuckerhalme ersetzt. Daher gibt es auch keine Ausgabe von Halmen mehr bei Heißgetränken, weil sie sonst schmelzen würden. Wenn die Halme kleine Rillen hatten, dann waren das unsere Halme aus Zucker - man könnte sie ohne weitere Erklärung leicht für Plastikhalme halten, das passiert leider öfter. Wir hoffen, dass wir dir hiermit weiterhelfen konnten, wenn du noch weitere Kritikpunkte für uns hast, wende dich doch gerne direkt bei uns über das Kontaktformular unter https://coffee-fellows.com/kontakt Liebe Grüße und bis bald, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Volker.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 07:35

    Personal super freundlich, Ahnung von guten Cappuccino, leckerer Espresso! Also perfekter und netter Aufenthalt, nicht nur wenn mal wieder nen Zug ausfällt:-)

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 13:51

    Kaffee schmeckt sehr gut

  • Avatar Ulrich.p
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:57

    Freundliche Mitarbeiter und gute Getränke. Auch den Beagel den ich hatte war klasse.

  • Avatar Nina.e
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 09:45

    Ich trinke gerne Kaffee, kann inzwischen aber leider keinen Koffein mehr vertragen. Ich finde es schön, dass es hier einige koffeinfreie Alternativen gibt, die trotzdem gut schmecken. Das Personal ist locker und freundlich. Die Hygienevorschriften werden eingehalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, vielen lieben Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass du trotz deiner Unverträglichkeit unsere Produkte genießen kannst und uns gerne einen Besuch abstattest :) Wir heißen dich gerne bald wieder bei uns willkommen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Annemarie.e
    4 / 5
    Le 01/12/2019 à 17:56

    Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ein sehr schönes Ambiente lädt zum verweilen und Entspannen ein. Allerdings haben sie keine Toiletten vor Ort, dafür muss man das Café verlassen und beim Bahnhof zur Toilette gehen. Deswegen einen Stern abgezogen. Aber dennoch sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻

  • Avatar Nadine.a
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 13:03

    Unkomplizierte, schnelle und sehr freundliche Bedienung. Kurz den Zettel ausgefüllt wegen Corona, dann draußen schön hingesetzt und den leckeren Kaffee genossen. Da ich koffeinfrei trinke, konnte ich trotzdem auf alle Sorten zurückgreifen. Die Bedienung war echt freundlich und erklärte mir dass fast alles koffeinfrei möglich wäre. Frisch aufgebrühter Kaffee und trotzdem schnelle Bedienung. Draußen und drin war auch alles echt sauber. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, vielen lieben Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir deinen Wunsch nach koffeinfreiem Kaffee erfüllen konnten und du dich durch unsere engagierte Mitarbeiterin wohlgefühlt hast :) Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Ro.o
    4 / 5
    Le 07/11/2019 à 10:56

    Mein Latte Macchiato war sehr lecker. Die Speisen sahen gut und frisch aus. Die Bedienung war sympathisch und zügig! Kartenzahlung ab 5€ ist allerdings nicht zeitgemäß!

  • Avatar Ralf.
    3 / 5
    Le 31/12/2019 à 13:58

    Nichts besonderes 13.10.20 Nachtrag auf Bitte von Coffee Fellows: Mit meiner Aussage "Nichts besonderes" und den vergebenen 3* möchte ich nur mitteilen, dass Ihr Euch nicht besonders abhebt von anderen Cafés. Die Qualität des Getränke und das Ambiente waren OK wenn gleich die Pflanzen in der Schaufensterauslage schon bessere Zeiten gesehen haben. Vielleicht liegt es auch an den großen Fenster und der sehr direkten Sonneneinstrahlung. Es gab sonst nichts zu beanstanden jedoch gibt es auch keinen Grund nur zu Euch zu kommen oder wieder zu kommen. Der Service war ok. Jedoch das besondere fehlt. Ich hoffe, dieses "detailliertere Feedback" ist für Euch hilfreich. Beste Grüße, Ralf

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, wir wären dir sehr dankbar, wenn du ein etwas detaillierteres Feedback geben könntest. So könnten wir deine Erfahrungen nutzen, um uns weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Benedikt.e
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 15:52

    Nettes Ambiente, perfekt wenn man am Dortmund Hbf warten muss. Bedienung war sehr freundlich und der Tee hat sehr gut geschmeckt

  • Avatar Guido.
    2 / 5
    Le 07/10/2018 à 10:28

    Kaffee gut, Speisen gut, leider alles etwas teurer. Was gar nicht geht, ist das es hier KEINE Toilette gibt. Mann muss kostenpflichtig auf die Bahnhofstoilette gehen! Und das bei mindestens 30 Sitzplätzen! Ich dachte es gäbe da Vorschriften für, denn ein Stehkaffee beim Bäcker ist das hier nicht.

  • Avatar Ramis.
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 15:13

    Ich hatte auf meiner Reise einen mehrstündigen Zwischenstopp in Dortmund und der Aufenthalt bei Coffee Fellows hat das Warten absolut erleichtert. Der Kaffee war sehr lecker, der Kürbiskern-Bagel hat gut geschmeckt und die Marmelade war ebenfalls lecker. Der nette Herr am Tresen hatte immer einen freundlichen Spruch auf den Lippen und versteht sein Handwerk. Einziges Manko war, dass es keine Toiletten gab. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden.

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 14:02

    Leute wer das liest am 21.10.2020 Der muß sofort dahin gehen. Da ist glaube ich der netteste Kellner den ich je gesehen habe und erst recht in Corona Zeiten. Ich habe einen großen latte maciato bestellt zum draußen sitzen.. Als es dann ans bezahlen ging habe ich gemerkt dass meine Karte nicht geht. Ich habe mein letztes klein Geld zusammen gesucht und immer noch nicht passend. Mein Gott war mir dass peinlich. Er hat ganz locker reagiert hat nachgezählt und schwupp eine Portion kleiner gemacht und fertig war mein Getränk

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du einen so guten Aufenthalt bei uns hattest und dir unser engagierter Mitarbeiter helfen konnte :) Gerne heißen wir dich bald wieder bei uns willkommen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Barbara.c
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 05:00

    Sehr nette Mitarbeiter & leckere Kaffee Creationen 😋🤩 Einziges Manko : die fehlende Toilette (dazu muss man leider in den Bahnhof ausweichen 😢)

  • Avatar Thomas.n
    4 / 5
    Le 14/02/2020 à 10:08

    Gewohnt guter Kaffee, freundliche Bedienung und nur knapp 100 m vom Haupteingang des Hauptbahnhofs entfernt und schon entschleunigt. 1 Punkt Abzug, da keine eigene Toilette.

  • Avatar Nils.e
    4 / 5
    Le 03/07/2020 à 05:33

    Echt okay...schlecht hier 5 Sterne zu vergeben, obwohl alles top ist. Von Angebot, der Bedienung über die Einrichtung - klasse! Draußen zu sitzen finde ich eher unentspannt, denn die Bahnhofzufahrt, die Taxen und die Bahnhofsbesucher (und die ständig Aufhältigen) machen das Cafe hektisch...schade!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass wir deine Erwartungen größtenteils erfüllen konnten :) Als Shop in einem Hauptbahnhof kann man natürlich eine gewisse Hektik bzw. Geschäftigkeit nicht vermeiden, aber wir werden versuchen unseren Service noch zu verbessern. Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Niala.
    3 / 5
    Le 07/09/2017 à 09:50

    Das Café liegt direkt am Bahnhof und die einzigen Tische draußen liegen direkt zur Hauptstraße hin. Durch den Regen Verkehr ist es selten ruhig. Dafür ist es drinnen sauber, die Möbel gepflegt und der Service zuvorkommend.

  • Avatar Stephan.e
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 10:22

    Guter Kaffee und andere Getränke. Ideal um Wartezeit zu überbrücken. Good coffee and other drinks. Ideal to bridge waiting times.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und Empfehlung! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt :) Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Vani.a
    5 / 5
    Le 17/07/2018 à 07:09

    Leckeres Essen, super Service, ausreichend Auswahl. Empfehlenswert.

  • Avatar Marco.o
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 17:26

    Immer wieder gut, das personal ist freundlich, trotz das sie immer in bewegung sind und gestresst wirken. Auf besondere wünsche wird immer eingegangen, z.b. trinke ich meine white hazel Machiatto immer kalt mit Eiswürfel, mandelmilch und im to Go Becher. Das ist überhaupt kein Problem, ich verweile gerne dort.

  • Avatar Jess.l
    2 / 5
    Le 10/11/2018 à 22:23

    Preise sind sehr hoch, Personal ist sehr unfreundlich, außerdem bekommt man immer wieder mit wie unstimmig das Personalklima ist. Menschen die nicht professionell genug sind um am Arbeitsplatz vernünftig miteinander umzugehen sollten sich einen anderen Job suchen. Aber essen ist lecker.

  • Avatar Kevin.r
    5 / 5
    Le 14/01/2019 à 21:23

    Ein wunderbarer Ort für kleine Meetings, zum Lesen, für ein Date oder einfach nur um ein Kaffe zu trinken. Der Laden ist super sauber, die Sitzmöglichkeiten sind extrem bequem (Couch aus Leder) das Personal kompetent und freundlich. Es gibt super leckeren Vanille Machiatto vor dein Augen zubereitet oder auch simplen Kaffe, auch Bagels stehen auf dem Plan sind meiner Meinung nach viel zu teuer da die Soße des Crispy Chicken bagels zu mächtig ist, zwar ist der Bagel supee ordentlich zubereitet und schmeckt im Allgemein aber an der Soße sollte gespart werden es wird zu gut gemeint. Sogar die Gäste sind ruhig und nicht zu laut. Immer meine erste Wahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, danke für dein Feedback und die netten Worte! Da unsere Bagels frisch und auf Wunsch des Kunden fertiggestellt werden, kannst du deinen Wunsch nach weniger Sauce beim nächsten Mal natürlich gerne äußern. Die Mitarbeiter werden dir deinen Bagel genau so zubereiten wie du ihn gerne hättest. So können wir auf die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste perfekt eingehen! :)

  • Avatar Pablo.e
    1 / 5
    Le 07/03/2017 à 09:56

    Wir hatten um neun dort einen Termin mit verschiedenen Arbeitskollegen. Der erste Kollege der bereits um viertel vor neun eingetroffen war, wollte noch kurz vor dem Termin etwas Geld für den Parkscheinautomaten wechseln. GIBTS NICHT, HABEN WIR NICHT, MACHEN WIR NICHT. Er sollte einen Kaffee kaufen: Daraufhin erklärte er die Situation mit dem anstehenden Termin, und den ohnehin jetzt anstehenden Termin... dass aber nichts half. Wir waren so verärgert, dass wir den Termin dann doch in einem anderen Kaffee abhielten.

  • Avatar _.e
    5 / 5
    Le 24/06/2019 à 07:46

    Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal und guter Kaffee. Kann man auch einfach Mal entspannt sitzen und entspannen, dazu Kaffee und eine Speise, super. WLAN ist auch vorhanden.

  • Avatar B00m3r.
    4 / 5
    Le 30/05/2017 à 10:32

    Ich gehe hier gerne Kaffee trinken. Ein toller Laden leider ohne Toiletten aber das ist räumlich nicht machbar. Das Personal vor allem die Chefin ist sehr lieb.

  • Avatar K1NGSTER.K
    5 / 5
    Le 11/03/2019 à 11:45

    Optimal bei längerer Wartezeit zwischen den Zügen. - Sauber - viel Platz - W-Lan - Steckdose - Guter Chai und leckerer Bagel Haben mich sogar drauf aufmerksam gemacht dass man die Sani-Fair Gutscheine hier einlösen kann, weil er ihn in meinem Geldbeutel gesehen hat! 5 Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, K1NGSTER für deine positive Rückmeldung! Wir hoffen dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen ❣️

  • Avatar Cihan.e
    1 / 5
    Le 03/03/2018 à 22:12

    Die Preise sind sehr teuer und der Service ist auch nicht das aller beste. Man wartet viel zu lange bis man daran kommt mindestens fünf zehn Minuten und man muss vorher noch sagen was man will und erst dann wird bekommt. Man kann nicht direkt sagen und kann nicht bekommen. Es hat einen kleinen Eingang und keine Parkplätze wo man sein Auto parken kann. Für den Preis habe ich mir einen besseren Service erwartet, leider hat es mir nicht gefallen.

  • Avatar Britta.h
    4 / 5
    Le 13/07/2019 à 14:39

    Guter Kaffee, freundliche Bedienung. Ein Stern Abzug, da man unter 5 € nicht mit Karte zahlen kann. Gerade am Hbf finde ich das sehr unpraktisch.

  • Avatar Brauchst.u
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 06:49

    Ich geh da gerne hin! Die Auswahl ist klein bzw. übersichtlich und doch vielseitig. Hier sollte man Zeit mitbringen, nicht weil man lange warten muss sondern weil man so ein Kaffee genießen muss.

  • Avatar Isabel.s
    1 / 5
    Le 14/09/2017 à 15:54

    Unfreundlich! Bedienung wollte einen 5€ Schein nicht in Kleingeld tauschen und hat dies mehr als unfreundlich dargelegt. Bei der Bestellung eines Kaffees, blieb sie unfreundlich und wollte die Bestellung nur widerwillig annehmen.

  • Avatar Jen.m
    3 / 5
    Le 09/12/2017 à 12:46

    Super Tee und Kaffee, leider nicht der Günstigste. Von der Bedienung wollen wir lieber nichts erzählen... die lässt zu wünschen übrig! Größter Jammer... es gibt keine Sanitäreanlagen...!

  • Avatar Lulu.i
    1 / 5
    Le 02/08/2016 à 08:28

    Überteuerte Produkte. Überforderten, teilweise unfreundlichen und hektisch Personal. Crispy chicken bagel war noch tiefgefroren und ungenießbar. Und das für knapp 6€. Generell waren alle bagels nicht so wie auf den Abbildungen, Salat fehlte, Sauce war auf Sparflamme.... schrecklich Erfahrung gefolgt von Magenschmerzen....

  • Avatar Frederik.e
    5 / 5
    Le 22/01/2019 à 21:45

    Ich bin regelmäßig da und das Personal ist auch im größten Stress noch freundlich. Kaffee gibt es sicherlich auch billiger, aber für sein Geld bekommt man hier auch was geboten.

  • Avatar Isabelle.e
    5 / 5
    Le 18/06/2014 à 20:03

    Die Eröffnung haben wir lange herbeigesehnt, genießen es dafür umso mehr, auf die Zugfahrt jetzt noch einen riesigen heißen Chai-Tea-Latte mit Sojamilch oder Cappuchino im kompostierbaren Becher mitnehmen zu können. Dazu gibts tolle Bagels und vor allem: supernetten Service. :-)

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 06/02/2019 à 12:43

    Für ein Kaffe zwischen zwei Zügen ideal. Die Geräuschkulisse ist ein wenig laut, aber dafür ist man zentral. Preise sind zu den umliegenden Cafes auf demselben Niveau.

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 20:05

    Gute Auswahl an Kaffee-Spezialitäten und Gebäck/Kuchen. Lage am Dortmunder Hbf optimal, um sich die Wartezeit auf den nächsten Zug in angenehmer Atmosphäre zu vertreiben.

  • Avatar Richard.o
    4 / 5
    Le 29/06/2020 à 14:39

    Sehr nette Bedienung, schneller Service. Auf den Sitzplätzen draußen muss mit Belästigung gerechnet werden. (Bettler, usw)

  • Avatar Hans.o
    3 / 5
    Le 25/09/2020 à 07:37

    nettes Cafe, Bedienung war gut, Sortiment brgrenzt, Preisleistungsverhaeltnis stimmte leider nicht! Gruss hr.gohl

  • Avatar Patrick.i
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 07:36

    Sehr guter Kaffee in einer schöner Einrichtung. Dazu hatte ich heute die beiden freundlichsten und charmantesten Barrister, die ich je angetroffen habe. Top!

  • Avatar Udo.
    1 / 5
    Le 21/12/2019 à 18:37

    Hallo Digitalwelt , in diesem Café kann man keinen Kaffee kaufen wenn man nicht über Bargeld verfügt, weil man erst ab 5€ mit Karte zahlen kann. 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Udo, da wir ein Franchise System sind, dürfen unsere Partner natürlich selbst entscheiden, ab welchem Betrag sie eine Kartenzahlung anbieten. Wir empfehlen aber natürlich dennoch jedem unserer Partner, generell und ohne Mindestbetrag Kartenzahlung zu akzeptieren. Ich gebe dein Feedback aber gerne an den Shop weiter und vielleicht ändert sich das hoffentlich schon bald. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Olga..
    3 / 5
    Le 27/02/2019 à 13:33

    Der Kaffee schmeckt ganz gut. Aber 2 Sterne Abzug, da es gibt keine Toilette im Café.

  • Avatar Dan.r
    4 / 5
    Le 18/11/2018 à 10:38

    Kaffee ist ganz lecker, die Kuchen sind auch gut. Nettes Personal. Sonst eher schwierig besonderes zu finden. Günstiger als Starbucks.

  • Avatar Bert.r
    2 / 5
    Le 09/04/2019 à 14:54

    Nicht für Menschen die nicht damit umgehen können in Ihrem Brötchen in der Mitte ein Loch vorzufinden. Das sind Trendsetter die auf Brötchen mit Loch bestehen, auch Baegels genannt. Interessant wird es dann aber bei den Smothies. Das scheint eine leckere Sache zu sein, und wird auch wohl gut angenommen. Kann nicht sagen wie es war, da ich dort nichts Verspeist oder einen Smothie zu mir genommen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bert, so genau verstehen wir deine Kritik leider nicht? Du beschwerst dich über unsere Bagels und unsere Smoothies obwohl du sie nicht probiert hast nur weil sie dir "zu trendy" sind? Unsere Bagels haben wir auch tatsächlich schon seit wir vor 20 Jahren unseren ersten Shop in München eröffnet haben und das hat somit auch nichts mit Trendsetter zu tun sondern einfach nur mit unserem persönlichen Geschmackt. Erweitern Sie doch ihren Horizont und probieren sie mal einen Bagel oder Smoothie! Mit freundlichen Grüßen, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Kevin.a
    5 / 5
    Le 02/04/2018 à 07:50

    Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Ideal, um auch mal ein wenig längere Wartezeiten am Bahnhof zu überbrücken. Kommen gerne wieder!

  • Avatar Ingo.a
    4 / 5
    Le 02/09/2018 à 06:13

    Habe einmal mehr festgestellt, das Bagel nicht so mein Ding sind. Aber hier gibt's freundliche Bedienung und für alle Bagelfreunde sicher genau das richtige.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ingo, schade, dass dir unsere Bagels nicht schmecken. Wir haben neben Bagels aber auch Foccacias, Paninis und Stullen im Angebot! Vielleicht kann dich bei deinem nächsten Besuch davon etwas überzeugen :)

  • Avatar muchi.h
    1 / 5
    Le 18/10/2017 à 10:53

    Na so ein service. .ich musste das lokal verlassen weil das kind meiner freundin am essen war. Sie war ich in der lage uns zu sagen das es nicht ok ist . Ich bin ren gegangen um zu fragen was für problem sie hatte und sagte "das wir gehen müssen....

  • Avatar Robert.e
    1 / 5
    Le 13/10/2016 à 16:46

    Kaffee ist teuer, dafür auch lecker. Aber es gibt keine Toilette, was den Aufenthalt dann doch extrem ungemütlich macht.

  • Avatar Adrian.r
    4 / 5
    Le 14/06/2019 à 08:44

    Freundliches Personal ,leckere Drinks (Kaffee, eigene Limonaden) und sehr leckeres Gebäck. Komme definitiv nochmal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adrian, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Astrid.h
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 05:42

    Wenn ich in Dortmund bin, immer wieder gerne. Der Kaffee ist köstlich. Das Personal immer gut gelaunt und zuvorkommend.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 02:20

    Sehr freundlich... und aufmerksam, das Personal. ☕ sehr gut.

  • Avatar Steven.u
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 11:13

    Große Auswahl an warmen Getränken, welche sich auch sehr gut trinken lassen, und sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Stvn für deine tolle Bewertung! :) Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Marianne.t
    5 / 5
    Le 08/11/2017 à 19:56

    Leckerer Kaffee, gemütliche Atmosphäre und sehr charmanter Service! Immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich in Dortmund Hbf anreise.

  • Avatar Dirk.h
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 12:58

    Gepflegtes Ambiente und eine freundliche Bedienung

  • Avatar Ulrike.o
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 14:24

    Nettes Personal Kaffee lecker Beagel sehr frisch zubereitet und warm Sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ulrike, vielen vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße und bis bald, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 11:24

    Leckerer Cappuccino, höchst zuvorkommende Bedienung, prima Schokoladentarte. Sehr entfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine Empfehlung Stefan! :) Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 16:45

    Klasse Kaffee, nette Bedienung.

  • Avatar Andrea.
    3 / 5
    Le 27/11/2017 à 18:07

    Kaffee ist lecker. Bedienung ist freundlich. Soweit ok.

  • Avatar Ramona.i
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 17:48

    Sehr guter Kaffee bzw. Eiskaffee. Nette Mitarbeiter.

  • Avatar Silvia.r
    1 / 5
    Le 08/12/2019 à 19:59

    Kaffee kalt und ohne Geschmack. Enttäuschung pur.Einmal und nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silvia, es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder ein Produkt nicht so zubereitet sein, wie es normalerweise sollte, kannst du dich gerne immer direkt an unsere Mitarbeiter vor Ort wenden, die dir dein Getränk erneut zubereiten und so ihre Fehler ausbessern können. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar operator.
    5 / 5
    Le 13/11/2017 à 15:04

    5 Meter vom Bahnhof weg, in Ruhe Caffee trinken. Lecker, sauber, sehr freundlich.

  • Avatar Claudia.h
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 14:41

    Sehr angenehme Atmosphäre! Netter Service & guter Kaffee!

  • Avatar Pottstahz.
    4 / 5
    Le 25/01/2019 à 11:47

    Gemütlicher Laden mit freundlicher Bediehnung - Preise etwas hoch, aber für Lage, Den Laden und das Personal gerechtfertigt!

  • Avatar MrPassauer.
    3 / 5
    Le 01/03/2019 à 05:27

    Kette halt mit unterbesetzten Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MrPassauer, Wir von Coffee Fellows wollen unseren Kunden ein Feel at Home Gefühl übermitteln, dass uns dies bei dir nicht gelungen ist finden wir sehr schade. Wenn du uns weitere Anmerkungen geben könntest, wie wir deinen Aufenthalt beim nächsten Mal angenehmer gestalten können, würden wir uns freuen. Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 29/04/2018 à 04:19

    Unfreundliches Personal, lange Warte Zeiten und dazu noch viel teurer, als der Coffee Fellows Landen, ein paar Meter weiter an der Schwarze Brüder Straße.

  • Avatar Andreas.t
    4 / 5
    Le 19/11/2019 à 09:44

    Guter Kaffee und auch schmackhafte Teilchen und Snacks. Auch gesunde Sachen im Angebot.

  • Avatar Lukas.a
    4 / 5
    Le 04/10/2019 à 16:48

    Alles super (wie immer) aber in dem Fall leider einen Abzug weil die WCs nur im Bahnhof vorhanden sind.

  • Avatar Mona.u
    5 / 5
    Le 12/07/2017 à 06:34

    Schöne Atmosphäre zum Sitzen und gute, frische Produkte. Freundliche Bedienung.

  • Avatar cradle.f
    5 / 5
    Le 22/04/2017 à 14:36

    Super laden.tolle produkte.Sehr nettes Personal.besser als das hoffnungslos ueberbewertete starbucks.

  • Avatar Nesrin.
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 08:48

    Immer freundlicher Service und leckerer Kaffee!

  • Avatar Aaron.a
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 16:45

    Gut

  • Avatar J..i
    1 / 5
    Le 16/10/2020 à 09:07

    Unfreundliches Personal, Teuere Preise, keine Toilette

  • Avatar Gisela.t
    4 / 5
    Le 06/12/2019 à 10:38

    Man muss die Toilette im Bahnhof nutzen, ansonsten alles bestens

  • Avatar Stefanie.e
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 11:26

    War ein sehr leckerer Latte M mit Kokos🖤🖤🖤✌️

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und der Latte Macchiato dir geschmeckt hat! Bis bald :)

  • Avatar anetka.l
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 11:57

    Sehr gute Coffee Fellows ich bin sehr zufrieden.

  • Avatar Kingsley..
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 05:57

    Super Kaffees zu gewohnten hohen Preisen😉

  • Avatar Karina.
    5 / 5
    Le 08/11/2017 à 20:28

    Tolle Atmosphäre, top Service, Genuss und Qualität. 2 Daumen hoch!

  • Avatar bettina.e
    4 / 5
    Le 30/05/2020 à 17:02

    Super le leckeren hausgemachte eistee

  • Avatar Frank.l
    4 / 5
    Le 08/09/2018 à 08:22

    Guter Kaffee, nette Bedienung, gute Wartemöglichkeit

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 13:52

    Alles sauber nett und freundlich. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Petra für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Liebe Grüße, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 16:39

    Leckerer Kaffee und sehr nette Mitarbeiter.

  • Avatar Yves.r
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 09:07

    Bester Kaffee und sehr freundliche Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Yves! Das freut uns natürlich sehr :)

  • Avatar Sven.a
    4 / 5
    Le 26/01/2020 à 11:42

    Freundlich, schneller Service und sauber. Nichts zu bemängeln. 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Sven! :) Vielleicht schaffen wir ja beim nächsten mal noch den 5. Stern! Liebe Grüße und bis bald, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Gerd.
    5 / 5
    Le 15/07/2017 à 15:46

    Toller Coffee Shop, lecker, sauber, aufgeräumt, organisiert

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 02/03/2019 à 11:56

    Sehr guter Service und qualitativ hochwertige Produkte

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Andreas! 😇

  • Avatar Bende.
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 10:30

    Leckere bagel,nett und freundlich

  • Avatar Daniel.c
    4 / 5
    Le 06/07/2018 à 08:31

    sehr freundlich. guter kaffee.

  • Avatar Manuel.l
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 15:45

    Schöne Platz und Top Personal

  • Avatar Jenny.e
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 22:10

    Lecker Kaffee und Kuchen. Aber auch leckere Bagels.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenny, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Falko.a
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 13:19

    Immer wieder schön dort. Fast wie in Wohnzimmer!

  • Avatar Judith.r
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 17:48

    Schnell ein guter Kaffe in Ruhe - immer wieder

  • Avatar Hans-Christian.o
    4 / 5
    Le 24/06/2019 à 16:04

    Das beste Café am Dortmunder Bahnhof.

  • Avatar Andreas.t
    4 / 5
    Le 09/03/2020 à 13:11

    Leckeres und gutes Kaffee Angebot

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Andreas für deine Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Angebot zusagt :) Liebe Grüße und bis bald, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Lilli.l
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 08:03

    Nettes Personal, gute Atmosphäre

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 02/10/2016 à 07:24

    Schönes Kaffee, nette Bedienung

  • Avatar Vincent.
    4 / 5
    Le 26/12/2019 à 13:32

    Gut, Snacks sind etwas teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback Vincent.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 10:30–22:00
Donnerstag 10:30–22:00
Freitag 10:30–22:00
Samstag 10:30–22:00
Sonntag 10:30–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Extrablatt Dortmund

    (100 Rezensionen)

    Essen hat gut geschmeckt aber leider wird es mit der Maskenpflicht nicht ernst genommen. Sämtliche Gäste hielten sich nicht an der Maskenpflicht leider....

  • Latest Listing

    Gaststätte Schmiedingslust

    (100 Rezensionen)

    Sehr nettes Personal und trotz sehr vollem Lokal rasche Bedienung. Gerne wieder...

  • Latest Listing

    Café Kinkerlitzchen

    (12 Rezensionen)

    Miena...

  • Latest Listing

    Kaffeepott-Dortmund

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Herr Liebig Kaffeehaus

    (100 Rezensionen)

    Super freundliche, zuvorkommend Bedienung. Die besten Zimtschnecken und Bagels in Dortmund 😍...

  • Latest Listing

    Schlosscafé Rodenberg

    (77 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nettokaffee (Original) Nettes Café...

SIEHE TELEFONNUMMER