Herr Liebig Kaffeehaus

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Herr Liebig Kaffeehaus in Dortmund

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Natascha.r
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 21:07

    Hier gibt es sehr leckere Bagels🥯, Suppen🍵 und superleckere Kuchen und Kekse🍰🍪. Man kann da auch ausgezeichnet frühstücken, auch vegan👍. Die Einrichtung ist in warmen Brauntönen gehalten und sorgt für eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr lieb und man fühlt sich als Gast sehr gut umsorgt💖💖💖. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Von den Kuchen sind besonders der Himbeer-Schmand und Phila-Mango-Maracuja ein Traum😍😍😍. Die meisten Kuchensorten sind mit essbaren Blüten dekoriert - ein wahrer Augenschmaus💕. Unbedingt mal probieren😉.

  • Avatar Paulina.
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 20:00

    Ich habe in der letzten Woche für zwei 30. Geburtstag Torten bestellt und sie waren unfassbar lecker! Die geäußerten Wünsche wurden super umgesetzt, sodass alle glücklich waren. Tolle Mädels, tolles Café - absolut empfehlenswert.

  • Avatar Louis.r
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 10:14

    Ich vergebe fünf Sterne, wenn es mir an nichts fehlt, ich wüsste hier nichtmal Verbesserungsvorschläge zu geben. Wenn ich dienstlich nach Dortmund fahre, statte ich dem Café seit meiner Entdeckung letzten Sommer jedes mal einen Besuch ab, ich fühle mich hier wohl, das Essen ist lecker und es ist wirklich für jeden was dabei! ..Probiert die Kuchen, insbesondere die Zimtschnecken sind spitze! Das Personal ist total lieb und bemüht.

  • Avatar Kira.
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 13:39

    Es war heute wieder ganz wunderbar bei Herr Liebig. Ich habe den Geburtstag meiner besten Freundin dort bei einem gemeinsamen Frühstück verbracht und als Überraschung gab es eine Zimtschnecke mit Kerze. Das Frühstück, bestehend aus Strammen Max, dem italienischen Bagel und den veganen Overnight Oats war einfach köstlich und die Getränke (Cappuccino und Hausgemachte Schorle) waren top. Freundliche Bedingung, schnelles Servieren und super freundliche Umsetzung nach dem Wunsch einer Überraschung. Vielen lieben Dank an das Team von Herrn Liebig ♡ Wir kommen definitiv wieder!

  • Avatar Li..
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 17:45

    Bester Kaffe im ganzen Kreuzviertel! Die Auswahl an Kaffe und Kuchen ist echt groß und wechselt je nach Saison, sodass ein Besuch nie langweilig wird. Das Frühstück und die Bagels sind ebenfalls mega lecker. Auch für VeganerInnen ist eine Menge dabei. Zudem ist das Personal immer nett und aufmerksam, weswegen man das Herr Liebig Kaffehaus echt gerne häufiger besucht.

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 14:48

    Die Zimtschnecken sind einfach nur ein absolutes Traum. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. Die Bedienung ist super nett. The cinnamon rolls are just an absolute dream. I can only recommend them. The service is super nice.

  • Avatar The.o
    5 / 5
    Le 01/05/2021 à 17:39

    Was wäre das Kreuzviertel ohne das Kaffeehaus Herr Liebig! Wir kommen regelmäßig in dieses schnuckelige Wohlfühl-Café mitten im Herzen des Dortmunder Kreuzviertels. Hier gibt es nicht nur superguten Kaffee aus dem Siebträger, sondern auch mit Liebe zubereitete Kuchen, Torten, Cookies, Bagels und vierlerlei hausgemachte Specials. Das für uns Wichtigste: Die Inhaberinnen Beate und Pia sind super lieb und warmherzig. Es tut immer gut, kurz mit Ihnen zu quatschen. Das gilt ebenso für das gesamte Team im Service. Für uns ist das Kaffeehaus Herr Liebig nicht irgendein Café, sondern ein Ort an dem wir genau so gern verweilen wie in unserem eigenen Wohnzimmer. Danke, dass Ihr auch während dieser schwierigen Zeit für uns da seid <3 Öffnungszeiten im Lockdown: Fr- So: 13-16.30 Uhr Vorbestellungen/ Tortenanfragen: ‪+49 231 13721401‬ WhatsApp

  • Avatar Eileen.l
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 04:01

    Ach liebe dieses Café! Ob zum frühstücken, Kaffee trinken oder zum genießen von köstlichen Kuchen oder Zimtschnecken... Immer perfekt! Tortenwünsche (auf Vorbestellung) klappt einwandfrei und unkompliziert! Tisch reservieren würde ich immer empfehlen!! Einrichtung super niedlich, Kaffee köstlich und die saisonalen Angebote sind auch mehr als top! Auch perfekt für die vegane Ernährung!!! Komme immer gerne wieder <3

  • Avatar Yasin.s
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 23:10

    Super Service, super Bedienung und eine tolle Atmosphäre. Ich komme immer wieder sehr gern! Natürlich die Qualität und Geschmack der Getränke + Essen sind immer TOP.

  • Avatar Mi.h
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:27

    Ich mag diese Café sehr gerne, vor allem im Sommer kann man schön draußen sitzen! Schön wäre es nur, wenn die veganen Milchalternativen keinen Aufpreis kosten würden :)

  • Avatar Jasmin.
    5 / 5
    Le 12/02/2021 à 15:35

    Ein tolles Café das nicht nur durch den leckeren Kaffee, sondern auch die ansprechenden Kuchen, Kekse, Zimtschnecken und vieles mehr besticht. Das Personal ist sehr nett und berät gerne. Preis Leistung finde ich in Ordnung, zwar nicht mega günstig wie am Kiosk, aber dafür gibt es einfach sehr leckeren Kaffee. Man kann auch seinen Kaffeebecher mitbringen, um den Müll zu vermeiden, was ich besonders gut finde. Mein neuer Lieblingsort.

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 14:32

    Sehr freundliche Bedienung und Beratung, sowohl die „normalen“ Torten und Kuchen als auch die bestellte Sonderanfertigung war perfekt ausgeführt und sehr lecker. Aktuell mein Lieblingscafé in Dortmund, immer wieder gerne!

  • Avatar Jonas..
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 16:17

    Als Anwohner der des Kreuzviertels komme ich sehr gerne in das gemütliche Eckcafé. Die Auswahl an Getränken, Speisen und besonders Kuchen ist abwechslungsreiche und es wird auf verschiedene Formen der Ernährung geachtet (Vegetarisch, Vegan, Glutenfrei,…) Besonders hervorzuheben ist die Frische der angebotenen Speisen, welche von Pia und ihrem Kuchenteam nicht nur selber serviert sondern auch hergestellt werden. Zudem erfährt mal in Gesprächen, dass sich das Café an regionalen Produkten bedient! Nicht zu vergessen ist der Service, welcher immer ein Lächeln auf den Lippen hat und selbst an Regentagen die Sonne scheinen lässt ;)

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 11:53

    Sehr nette Bedienung, in der Corona Zeit gibt man per QR Code, welcher auf dem Tisch ist, seine Daten und Aufenthaltsdauer an. Chai Latte ist sehr gut und mit genügend Chai Pulver, so das er auch wirklich schmeckt. Bagels sind top und sehr zu empfehlen. Zahlen kann man Bar oder mit Karte. Alles in allem ein super Café, für ein gelungenes Frühstück.

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 09:59

    Ich habe eine Geburtstagstorte bestellt und war total begeistert. Ein sehr guter Kontakt und Service. Extrawünsche wurden auch entgegengenommen und den Preis fand ich mehr als fair! War nicht die letzte Torte die ich dort gekauft habe :)

  • Avatar Dirk.
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 10:17

    Sehr schönes Frühstück. Super Auswahl und dazu noch sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

  • Avatar Stella.
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 13:31

    Nicht nur die Kuchen vor Ort, sondern auch die personalisierten Bestellungen sind der Hammer. Bin eigentlich kein mächtiger Buttercremetorten Fan, aber die Torten sind so wunderbar locker und "echt" vom Geschmack. Da ich wusste, welche Geschmacksrichtungen ich wollte, fiel mir die Auswahl nicht schwer. Die beiden unterstützen aber wo sie nur können mit der richtigen Auswahl und sind super freundlich und verlässlich. Inspiration habe ich mir von den Instagram Fotos geholt. Verlief alles reibungslos! Jederzeit wieder so einen unkomplizierten Geburtstag. Lohnt sich 😍

  • Avatar Linda.X
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 12:58

    Aufmerksames und nettes Personal. Die Kuchen und Getränke sind super lecker. Wir kommen wieder!

  • Avatar Marcus.o
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 09:56

    Einfach schön hier! Gemütlich, tolle Auswahl, freundlicher Service, viele leckere Sachen auf der Karte und prima Kaffee. Das ist genau so ein Café was ich gerne den bekannten Ketten vorziehe.

  • Avatar Petra.u
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 08:21

    Ich durfte ein Überraschungsfrühstück zu meinem Geburtstag, mit meiner Familie Sept/21 bei Herr Liebig genießen. 👍 Einfach liebevoll, freundlich, zuvorkommend, 😋 lecker. Zauberhaft hergerichtet und von bester Qualität war unser Essen. Wir durften sogar unsere Deko mitbringen (Luftballons und 💐) Vielen Dank ans Team, absolut empfehlenswert!

  • Avatar Mareen.r
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 15:51

    Soo freundlich, spontan und unkompliziert. Ich war etwas spät dran und sie haben meine Vorstellungen und Wünsche so schön umgesetzt. Mein Freund ist 30 geworden und ich habe ihm einen Hubschrauberrundflug geschenkt. Das Geschenk habe ich dann in Form der Torte überreicht. Super lecker, schokoladig 😊 danke für eure Mühe! Preis Leistung- top!

  • Avatar L..
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 20:02

    Richtig tolles Café! Von der Bedienung bis hin zum Essen ist es einfach super! Alle sind richtig nett und bemüht. Immer wieder gerne!

  • Avatar Andy.a
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 08:54

    Für mich seit Jahren mein Stammcafe. Ausgezeichner Espresso und Café Creme. Sehr leckere und liebevoll zubereitete Frühstücke. Und: immer freundlicher und entspannter Service. Last but not least: innenarchektonisch das beste Café in Dortmund.

  • Avatar Torsten.i
    4 / 5
    Le 23/08/2021 à 11:30

    Sehr nette Bedienung und sehr schön eingerichtet. Gemütlich drinnen und draußen. Sehr lecker Bagel 🥯

  • Avatar Jasmin..
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 17:11

    Ein Café zum Verweilen und ganz viele liebe Menschen die da arbeiten... Mega leckeres Frühstück, tolle Kaffeevariationen und traumhafte Kuchen! Wir freuen uns auf das nächste Frühstück bei euch.

  • Avatar Rafahel.l
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 11:46

    Herr Liebig, unser „Lieblings“laden wenn es um Bagels und leckeres Frühstück geht im Dortmunder Kreuzviertel. Die „liebens“werten Mitarbeiterinnen gepaart mit unseren Vor“lieben“ für Kaffe oder Kakao ergeben einfach nur ein Erlebnis zum Ver“lieben“. Wenn wir die Karte gereicht bekommen, „lieb“äugeln wir immer mit den verschiedensten Köstlichkeiten, wie Crossaints oder Zimtschnecken. Wir könnten auch in be-„liebige“ andere Läden gehen, doch kehren immer wieder am „liebsten“ zu Herr Liebig zurück !!

  • Avatar Annelen.l
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 23:32

    Super nettes Personal, leckeres Frühstück, liebevoll angerichtet. Wir kommen definitiv wieder. Es lohnt sich! :)

  • Avatar Valentina.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 13:08

    Das beste Café in Dortmund! Das Essen und der Kaffee sind immer spitzenmäßig und der Service zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Die Stimmung ist jedes Mal aufs Neue toll. Man kann schön stundenlang in der Sonne sitzen und das Leben genießen! P.S.: Die Kuchen sind alle 10/10 aber Himbeer-Schmand ist nicht zu toppen.

  • Avatar Tina.
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 15:47

    Hübsches kleines Café im Kreuzviertel. Freundliches Personal, leckerer Kaffee. Zum Frühstücken unbedingt Tisch vorab reservieren.

  • Avatar Pia.e
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 08:24

    Total schön und gemütlich! Sehr nettes Personal. Das Angebot ist vielseitig und lecker. Unbedingt vorbeischauen, es lohnt sich extrem 👍🌷👍

  • Avatar Sabrina.
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 16:03

    Sehr nettes Personal dort :) was ich immer sehr wichtig finde, man kann dort super gut glutenfrei essen :) sprich es gibt zum Frühstück immer Glutenfreie Brötchen 😊👍🏼 komme gerne wieder!

  • Avatar Ulrike.t
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:58

    Sehr schönes Cafe mit abwechslungsreichen Speisen. Verschiedene Frühstücksangebote (auch vegan) Frühstücksbowls, Eier- und Rührei Variationen und auch Kuchen. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Babette.
    3 / 5
    Le 17/01/2022 à 16:44

    Kuchen und Cappuccino sind traumhaft gut. Leider wird der Tisch viel zu schnell aufgeräumt und der Gast muss die letzten Krümmel verteidigen.

  • Avatar Sara.u
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 08:07

    Der Kuchen war köstlich. Die Bedienung war eifrig und super nett, immer wieder gern. Unbedingt ausprobieren. Das Café liegt im schönen Kreuzviertel.

  • Avatar Laura.a
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 19:22

    Mein absolutes Lieblingscafé in Dortmund. Super freundliches Personal, guter Kaffee, schönes Ambiente und wirklich leckeres Frühstück. Auch die Kuchen sind top. Aber am allerbesten sind die Zimtschnecken - einfach weltklasse! Absolute Herzensempfehlung!

  • Avatar Nicole..
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 17:34

    Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Sonntags wenn doch einiges mehr los ist zum Frühstück bewahren die netten Damen einen ruhigen Kopf und bleiben freundlich. Sehr schnell bedient und leckeres Frühstück. Die Location ist gemütlich aber kann auch relativ schnell voll werden was der nicht all zu großen Fläche zu verdanken ist. Im gesamten wäre das ein neuen Besuch wert.

  • Avatar Judidit.i
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 10:20

    Schmackofatz Kuchen und Latte Macchiato mit Hafer Milch... Nette Bedienung und überdachte Sitzgelegenheit für gelegentlichen Regen. Nix zu meckern.

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 10:17

    So ein tolles Café im Kreuzviertel! Der Kuchen und die Bagels sind der hammer und sie machen einen mega Kaffee! Das Personal ist jedes Mal super freundlich.

  • Avatar Annie.a
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 13:37

    Von allem etwas dabei. Tolle Getränke, tolles Essen, tolles Team. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und willkommen. Kann jedem die Kuchen nur empfehlen.

  • Avatar Ann-Kathrin.t
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 13:25

    Mein Lieblingscafé mitten im Viertel. Super Cappuccino, chai & co werden mit viel Liebe von Pia und ihrem Team gezaubert!

  • Avatar Martina.o
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 13:09

    Ich bin vollkommen begeistert. Man wird sehr nett empfangen. So leckeren Kaffee hatte ich ewig nicht und tolle Zimtschnecken hab es auch noch. Sehr gemütliche Einrichtung. Ich hatte nur etwas "to-go" geholt. Nachhaltiger als in den meisten anderen Geschäften dank Recup.

  • Avatar Marcel.t
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 14:27

    Nettes Café und mehr . Sehr begehrt daher immer gut besucht. Empfehlenswert der Karottenkuchen ein Traum

  • Avatar Jeanette.
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 19:55

    Ich habe hier meine Hochzeitstorte bestellt und war sehr begeistert davon! Geschmacklich und optisch war sie wirklich perfekt! Auch die dazu bestellten Zimtschnecken und Cupcakes kamen bei allen Gästen ebenfalls super an! Die Beratung und die Vorgespräche mit den Mitarbeitern waren sehr angenehm und unkompliziert! Ich bin sehr dankbar und kann und werde das Herr Liebig Kaffeehaus nur weiterempfehlen!

  • Avatar Hannah.
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 16:30

    Nicht nur leckeres Frühstück, sondern auch hervorragende Torten auf Bestellung für besondere Anlässe. Eine absolute Empfehlung, optisch und geschmacklich :)

  • Avatar Jasmin.r
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 17:37

    Leckerer Chai-Latte aus frischer Milch von Bauern aus der Region! Wir waren begeistert.

  • Avatar Lisa.
    4 / 5
    Le 08/10/2021 à 09:48

    Leckerer Kaffee , gute Kuchenauswahl! Auch gut für ein schnelles , kleines Frühstück /Mittagessen ( verschiedene Bagel, Müsli und co. ). Kleines Café , dadurch immer sehr schnell voll und ausgebucht . Leider waren bei unseren letzten Besuchen die Bedienungen immer sehr gestresst und nicht gerade entspannt .Dafür einen Stern Abzug , weil der Service einfach etwas freundlicher sein könnte auch wenn es draußen und teilweise drinnen relativ voll war. Nichtsdestotrotz sollte man sich mal durch die Kuchentheke schlemmen :) und den ein oder anderen Bagel verdrücken.

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 14:21

    Ich habe eine Mini-Motto-Torte bestellt: Die Kontaktaufnahme und Bestätigung war sehr schnell und freundlich. Die Auswahl an Geschmacksrichtungen ist riesig, da man sich eigentlich fast alles wünschen kann. Vielleicht wäre hier eine Liste mit ein paar Vorschläge für ganz Ideenlose nicht schlecht. Die Torte sah sehr schön aus und war auch geschmacklich super lecker! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

  • Avatar Nicola.e
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 08:17

    Eines der besten Cafés die ich kenne, hervorragende Qualität, sehr freundliches Peronal, gute Atmosphäre!

  • Avatar Olga.
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 10:47

    Sehr süßes Café an einer Straßenecke im beliebten Kreuzviertel von Dortmund. Mitarbeiterinnen sehr liebevoll und nett. Draußen und drinnen kann man ganz gut sitzen. Mind. ein Kibderstuhl ist vorhanden und auch etwas an Spielsachen bzw Bücher für Kinder.

  • Avatar Sabbel.l
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 13:24

    Sehr leckerer Kaffee und das Personal ist sehr freundlich

  • Avatar Dr..i
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 14:43

    Super gutes und günstiges Frühstück! Und die Zimtschnecken sind Bombe ;)

  • Avatar Fenja.r
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 18:56

    Ein süßes kleines Café, richtig gemütlich und schön eingerichtet! Die Kuchen sind ein absolutes Träumchen, aber auch das Frühstück lohnt sich! Man merkt, dass Herr Liebig mit viel Herzblut betrieben wird, die Mädels die ich bisher kennengelernt hab waren alle super lieb :-)

  • Avatar Nina.t
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 20:14

    Schade das man hier in der Nachbarschaft nicht mal Kuchen zum mitnehmen bekommt, Kuchen vom Bäcker war dann aber auch sehr lecker 😛

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 20:34

    Hier gibt es die besten Zimtschnecken in ganz Dortmund. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und die Torten sind hervorragend. Ich freue mich schon nach dem Lockdown das leckere Frühstück in der Sonne zu genießen.

  • Avatar Hannelore.u
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 10:48

    Super Café 😍 Freundlicher Service und tolles Ambiente !!! Lange keinen so guten Kaffee getrunken 😍😍

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 14:03

    Sehr niedliches Café mit einer sehr großen Auswahl and Essen und Trinken und sehr freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr wohl!

  • Avatar Celina.c
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 19:01

    Herr Liebig überzeugt uns jedes Mal auf neue! Wir würden sagen der beste Kaffe und der beste Kuchen in ganz Dortmund. Besonders die veganen Alternativen haben uns es uns angetan, sodass wir nahezu jede Woche in den Genuss der Lekereien kommen. Auch Torten für Hochzeiten und Geburtstage haben wir schon bestellt, welche auch bei unseren Gästen für Begeisterung sorgten. Auf Anfrage gibt es diese auch vegan.

  • Avatar Charlotte.r
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 17:45

    Mit Abstand der beste Kaffee in ganz Dortmund. Die Qualität schwankt nie, die Inhaberinnen und Mitarbeiter:innen sind wirklich freundlich. Der Kuchen schmeckt immer, besonders empfehlenswert ist der vegane Schokokuchen.

  • Avatar zuckerpuppe..
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 12:39

    Freundliches Personal und leckeres Frühstück (Bagels, Milchreis und Heidelbeerbowl) 🥯🥣☕

  • Avatar Erwin.
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 12:37

    Wir haben mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern einen sehr schönen und entspannten Nachmittag in angenehmeer Atmosphäre verbracht. Die Getränke- und Kuchenauswahl war vielfältig und es schmeckte allen hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Schön, dass für die KInder auch einige Spielsachen vorhanden sind. Wegen der etwas größeren Personenzahl hatten wir einige Tage vorher reserviert; auch das hat wunderbar funktioniert.

  • Avatar Katja.c
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 14:54

    Sehr hübsches Café im Kreuzviertel. Hier kann man auch richtig tolle Torten in Auftrag geben. Die Schokotorte zum Geburtstag meiner Tochter war ein Traum und war eigentlich das beste Geschenk. Es gibt verschiedene Größen und beim Design sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Absolut empfehlenswert! Außerdem: Der Kuchen ist hier generell mega lecker. Wir kommen extra aus Herdecke, um am Wochenende die veganen Zimtschnecken zu genießen.😀

  • Avatar Rebecca.
    4 / 5
    Le 04/10/2020 à 11:32

    Sehr schönes Café und eine tolle Karte. Die Preise sind für die Qualität angemessen. Allerdings ein wenig eng. Fazit: wer ein qualitativ hochwertiges Frühstück/Kuchen möchte ist hier gut aufgehoben.

  • Avatar Laura.c
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 10:43

    Super leckeres Frühstück. Die Guacamole ist himmlisch und der Kaffe sehr gut.

  • Avatar Bonnie.l
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 18:40

    Ich liebe es hier, total lecker, sehr liebe Besitzerinnen, macht weiter so :)

  • Avatar L...
    2 / 5
    Le 30/09/2020 à 19:54

    Leider habe ich wenig gutes über dieses Café zu berichten. Ich habe mich gefragt ob ich diese Bewertung überhaupt schreiben sollte, aber da ich jemand bin der Service zu schätzen weiß habe ich mich dann dafür entschieden. Der Service in diesem Café lässt leider zu wünschen übrig. Es dauert sehr lange, bis man seine Bestellung aufgeben kann, das personal ist unfreundlich und wenn man noch etwas bestellen möchte muss man (wie ein Bauer) die Hand heben um den Kellnern zu signalisieren, dass man noch einen Wunsch hat. Bei der Bitte um die Rechnung wartet man auch sehr lange, deshalb rate ich jedem direkt bei erhalt der Getränke und Speisen bereits nach der Rechnung zu fragen. Auch wenn man schlecht gelaunt ist, lebt die Gastro von dem Service, sehr schade das Ihr so nachgelassen habt.

  • Avatar Carolin.r
    5 / 5
    Le 20/03/2021 à 18:57

    Ich habe eine Torte in Auftrag gegeben. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos und freundlich. Das Endergebnis war ein Traum! Wird definitiv nicht der letzte Tortenauftrag gewesen sein :-)

  • Avatar Sanja.i
    4 / 5
    Le 17/11/2019 à 15:12

    Der Kaffee ist gut und sehr lecker, die Kuchenauswahl ist gut. Viele Gäste kommen und kaufen sich ein Stück Kuchen für zu Hause. Es gibt wechselnde Suppen und kleine Gerichte, die neben den Kuchen und Bagels zur Auswahl stehen. Eine Teeauswahl ist ebenfalls vorhanden. Die Einrichtung ist urgemütlich, der Service ist topp! So können am Wochenende einige Stunden bei leckerem Essen in netter Atmosphäre und mit sehr gutem Service verbracht werden.

  • Avatar Vera.e
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 14:54

    Das "Herr Liebig" ist einer meiner absoluten Lieblingsorte im Kreuzviertel! Außerhalb von coronabedingten Einschränkungen kann man hier morgens bereits ausgezeichnet frühstücken. Zu Mittag sind die Tagesgerichte uneingeschränkt empfehlenswert und am Nachmittag überzeugt eine Auswahl an schmackhaften Kuchen. Darüber hinaus könnte ich mich zu jeder Tageszeit sowohl auf die Cappuccini als auch auf die Bagel stürzen. Aktuell bringt mich "Herr Liebig" mit seinen leckeren Kuchenangeboten und seinen wunderbaren Kaffeespezialitäten, die ich umweltfreundlich im Recup-Becher mitnehmen kann, durch die Coronazeit.

  • Avatar Malinda.
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 13:27

    Seit der Eröffnung bin ich eine regelmäßige Stammkundin geworden, die sich immer wieder auf eine erholsame Pause in absolut entspannter Atmosphäre freut. Es passt einfach alles, der leckere Kaffee, der unerreichte Curry-Hähnchen-Bagel und der wahnsinnig leckere Kuchen, bei dem man schmeckt, dass nicht nur irgendeine Konditormeisterin, sondern eine mit Herzblut bei der Sache ist! Das gesamte Team ist herzlich, aufmerksam und sorgt für eine tolle Atmosphäre. Danke!

  • Avatar Frieda.a
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 09:04

    Sehr freundliches und aufgewecktes Team, bietet bis in die frühen Mittagsstunden sehr leckeres Frühstück. Es gibt neben Bagels auch viele andere Leckereien. Die Kuchen sind alle sehr lecker. Für jeden ist was dabei, von Vegan bis Glutenfrei. Beachtenswert ist auch, dass die verwendeten Produkte aus der Region kommen. Macht weiter so. 💕

  • Avatar Klaus.s
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:08

    Unfreundliches Personal. Gut, dass es noch andere Cafes im Viertel gibt.

  • Avatar Che.u
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 20:04

    Alles frisch zubereitet und mega lecker ☺️ Egal ob vegane Ernährung, Gluten-oder Laktoseunverträglichkeit, hier wird jeder fündig. Der Service war nett und sehr aufmerksam. Der Kaffee ist wirklich etwas Besonderes und der Kuchen war ein Traum.

  • Avatar Lisa.B
    5 / 5
    Le 11/05/2020 à 16:24

    Netter Service, leckerer Kuchen und generell eine gute Auswahl an Speisen. Auch die (veganen) Zimtschnecken sind lecker. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Annegret.a
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 16:57

    Toller Kuchen, leckere Snacks und auf zur Mittagszeit gibt es leckeren Eintopf. Die Bedienung ist nett, freundliche Atmosphäre. Das einzig Negative ist, dass mein Magen zu klein ist für diesen Augenschmaus.

  • Avatar Anton.e
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 18:19

    Der Kaffee war perfekt, der carrot-cake war hervorragend und besonders die freundlichkeit von lelith hat den Aufenthalt einfach gelungen gemacht. Absolute Empfehlung

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 23:33

    Kleines , gemütliches Café mit leckeren Bagels in verschiedensten Variationen. Nur zu empfehlen! Der Kaffee ist auch super lecker und die Bedienungen sind immer freundlich, egal wie voll der Laden ist.

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 15:28

    Liebevolles Kaffee mit aufmerksamen Personal. Bonus: Wunderbares Toilettenpapier <3

  • Avatar Dilara..
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 12:23

    Super Frühstück, nette Bedienung, leckerer Kuchen - immer wieder gerne. :-)

  • Avatar Malik.i
    3 / 5
    Le 13/07/2022 à 21:40

    Kaffee okay, Service desinteressiert.

  • Avatar E.
    3 / 5
    Le 31/07/2020 à 17:31

    Super leckere Frühstück und Kuchen. Nette Personal, außer eine Bedingung etwas ältere mit kurzen Haaren. Sie ist wirklich unfreundlich, etwas respektlos und sie spricht mit Gästen wie mit Kindern. Schade !!!

  • Avatar Esra.e
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 13:27

    Super nette Bedienung.. Leckeres, frisches und Saisonales Essen.. nicht zu vergessen der wunderbare Kaffee für alle Kaffeliebhaber... Die Bestellung ging sehr fix, genauso wie die Zubereitung... Absolute Empfehlung 👌

  • Avatar Rike.e
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 22:05

    Super Service! Lecker, lecker, lecker Kuchen! Per Email bestellt und abgeholt, tolle Dekoration und ein wirkliches Geschmackserlebnis! Danke!

  • Avatar U..a
    2 / 5
    Le 23/05/2020 à 12:59

    Der Charme eines Cafés lebt auch von seinen Gastgebern. Die Grenze zwischen spröde und unfreundlich ist fließend. Dieses gilt auch für den Service. Hier ist noch deutlich Potenzial nach oben.

  • Avatar Britta.i
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 05:48

    Gemütlich# leckeres Frühstück# aufmerksame Bedienung# Cupcake/Torte mega👌# sehr empfehlenswert 👍

  • Avatar Ralf.e
    4 / 5
    Le 16/08/2019 à 16:13

    Sehr nett, haben gefrühstückt, Auflage für Brötchen und Brott war gut unf reichlich. Bei dem Preis könnte gerne ein Brötchen mehr dabei sein. Der Kaffe ist mit Können und Liebe gemacht.

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 14:46

    legggggaaaaaa🙂 und toller, freundlicher Service!

  • Avatar Anja.a
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 06:12

    Sehr gemütlich und nettes Personal ...leckerer Kuchen etc...top

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 13:22

    Super leckerer Kaffee und Kuchen, wir sind mindestens einmal die Woche hier! Die Zimtschnecken sind ein Traum

  • Avatar elli.
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 09:24

    Netter Laden, leckeres Frühstück

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 13:36

    Traumhafter Kuchen und super guter Service !

  • Avatar Fabi.o
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 15:42

    Gemütliches Café, toller Kaffee, regionale Milch und Bio-Eier. Die Bagels sind super lecker und die Zimtrosen muss man probiert haben.

  • Avatar Ela.c
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 09:16

    Ich habe heute die wunderschöne Torte für meinen Sohn abgeholt, alle sind restlos begeistert 2❤ danke Pia & Beate

  • Avatar Katja.
    4 / 5
    Le 27/09/2021 à 18:32

    Sehr nettes Café mitten im Kreuzviertel. Service und Leistung total in Ordnung.

  • Avatar Simone.e
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 18:13

    Im Moment ist nur mit Reservierung ein Frühstück am Sonntag zu bekommen...hatten Glück noch ein zugießen Plätzchen zu bekommen...sehr nettes, schnelles Personal

  • Avatar Karl-Heinz.c
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 20:41

    Es hat mir und meinen Freunden sehr gut gefallen.Keine Fotos gemacht.

  • Avatar Petra.e
    4 / 5
    Le 26/11/2021 à 22:02

    Tolles Frühstück nette Bedienung. Komme gerne wieder

  • Avatar Lena.e
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 21:11

    Nette Bedienung, super leckeres Essen,super gemütliche Atmosphäre

  • Avatar Conni.
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 08:22

    Der weltbeste Kaffee den je getrunken habe ,sehr netter Service ,atmosphärisch gemütlich ,Torten ziemlich sehr lecker

  • Avatar Christian.d
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 09:42

    Sehr leckerer Kuchen, schöne Atmosphäre trotz Corona, nette Bedienung ... Was will man mehr?

  • Avatar A.r
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 18:48

    Super freundliche, zuvorkommend Bedienung. Die besten Zimtschnecken und Bagels in Dortmund 😍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–17:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag 10:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Big Apple

    (85 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nischtyak (Original) Ништяк...

  • Latest Listing

    O Nosso

    (63 Rezensionen)

    wonderfull...

  • Latest Listing

    caféplus

    (18 Rezensionen)

    Total süßes kleines Café...

  • Latest Listing

    La Tetería

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sie haben das Haus vor kurzem umgebaut und es war super schön; Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Musik ist sehr konstant. Leckere Tees und Sandwiches auch. Der Service und die Preise sind durchschnittlich. (Original) Remodelaron el establecimiento hace poco y quedó super bonito; la ambientación es muy acogedora y la música muy acorde. Los tés deliciosos y los sandwiches también. El servicio y los precios están promedio....

  • Latest Listing

    Café GUTTUT.

    (99 Rezensionen)

    Sehr freundlich, das essen lecker und schnell zubereitet!...

  • Latest Listing

    Café Lotte Dortmund

    (100 Rezensionen)

    Wir sind auf einen Kaffee eingekehrt und wurden prompt, vor allem aber sehr nett und mit Charme bedient. So lob ich mir das! Danke! :)...

SIEHE TELEFONNUMMER