omaRosa Café Dortmund

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés omaRosa Café Dortmund in Dortmund

Frühstück und bunt verzierte Kuchen in einem originellen Café mit Pastelldekor, Polsterstühlen und Terrasse. Frühstück und bunte Desserts.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Biogerichte

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Nadine.r
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 08:10

    Es lohnt sich mal vorbei zu schauen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich und die Torten sind köstlich. Im Sommer bis Herbst kann man auch gemütlich draußen sitzen. Auch für Veganer ist was dabei. Am Wochenende ist es besser sich ein Tisch reservieren zu lassen. Man kann aber auch so sein Glück versuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank:-) (Original) Thank you:-)

  • Avatar Marcel.l
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:16

    Als vier köpfige Familie fühlten wir uns hier sehr wohl. Und wurde ein geeigneter Platz angeboten wo wir auch mit Baby entspannt sitzen konnten. Auf alles worauf zur Zeit geachtet werden muss wurde selbst verständlich geachtet! Der Service war freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten Rührei und „Stullen“ und wurden nicht enttäuscht, die Menge war genau richtig und es schmeckte wunderbar. Aber so müssen wir gerne nochmal wieder kommen denn wir haben diesmal keinen Kuchen probieren können. Und die sahen alle so gut aus! Vegetarier und Veganer kommen hier auch auf Ihre Kosten und werden bei Speisen und Getränken nicht zurückstecken müssen. Viel mehr wird ein besonderes Augenmerk darauf gelegt. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

  • Avatar Katharina.o
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 17:29

    Ganz niedliches Café | Restaurant, das sich bei Speisen und Ambiente bis ins kleinste Detail sehen lassen kann- Torten 🍰: TOP Frühstück 🥞: SUPER Bedienung: FREUNDLICH Wir fanden es gut und kommen wieder!

  • Avatar Stephanie.r
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 12:28

    Tolles Frühstück, mega gemütlich und die Mädels waren wunderbar. Als wäre man zu Gast bei Freunden. Super herzlich Definitiv ein Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, diese uns weiter motivieren:-)

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:12

    Dicke Empfehlung!!!! Wir sind total begeistert! Toller, stylischer Laden mit Terrasse und super freundlichem Personal!!!! Das vegane Frühstück war fantastisch und die generelle Auswahl an Speisen und Getränkeindustrie sehr groß und vielfältig!!! Machen!!! ;-)

  • Avatar Natascha.r
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 21:02

    Liebst du gutes Essen und ist dir ein gemütliches Ambiente wichtig, bist du bei Oma Rosa genau richtig. Möchtest du allein, mit Freunden oder Familie kommen, jeder - ob groß oder klein - ist herzlich willkommen. Egal ob Frühstück, Kaffee, Tee oder Kuchen, alles ist hier total lecker und empfehle ich dir zu versuchen. Und beim warmen Sonnenschein, lädt der liebevoll hergerichtete Innenhof zum Verweilen ein. Alle Mitarbeiter sind superlieb und hilfsbereit, selbst wenn sehr viele Gäste da sind und bei wenig Zeit. Weil alle Oma lieben kann es schonmal voll sein, deswegen wäre Geduld und Verständnis (vielleicht auch mal eine Reservierung) von dir ganz fein. An das Team von Oma Rosa: ihr seid einfach nur famosa😉☺.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 13:27

    Wir haben für unsere Hochzeit eine 2-stöckige Torte, Törtchen Tapas, Sweet Table Box sowie 3 kleine Torten (Diabetiker, Vegan, Laktosefrei) bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis war super!! Die Lieferung klappte ohne Probleme. Alles schmeckte einfach fantastisch. Wir und unsere Gäste waren begeistert!!! Es wird alles mit viel Liebe zum Detail hergestellt und jede Box individuell und nach Anlass mit netten Botschaften beschriftet. Wir werden nicht das letzte Mal bei OmaRosa bestellt haben und können das Café nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und von uns ein genauso liebevolles zurück, dass wir euch an eurem besonderen Tag so süß begleiten durften.

  • Avatar Ilona.
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 20:11

    Also, mir fehlen ja selten die Worte, aber für diese Bewertung habe ich eine Weile gebraucht. 😉 Wir waren hier an einem Wochentag zum Frühstück und ich habe, glaube ich, noch kein besseres Frühstück erlebt. Das Brot und die Brötchen waren super frisch und lecker. Wurst und Käse, die Beilagen, ach, probiert es selbst, es ist phantastisch. Was ich aber auf jeden Fall noch erwähnen muss, ist die Freundlichkeit und Umsicht derer, die uns umsorgt haben. Genau so, wie ich es mir bei Oma vorstelle. Ganz lieben Dank dafür ... Wir kommen bestimmt wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die lieben Worte ❤️🙏🏻Wir geben uns Mühe und ich bin dankbar das man diese sieht🙏🏻Herzlichen Dank

  • Avatar Britta.u
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 22:15

    Für jeden Geschmack ist etwas dabei und wir fanden es lecker und reichhaltig. Es hat geschmeckt und der Service ist toll ❤️ Ich muss meine Rezension noch anpassen: ob Fleischhaltig, Vegetarisch, Vegan oder Glutenfrei: das Frühstück bei Oma Rosa lässt keine Wünsche offen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine 5 Sterne Bewertung, das motiviert uns sehr. Vielen Dank

  • Avatar Jura.u
    4 / 5
    Le 04/12/2021 à 14:00

    Ein sehr sehr schönes leckeres Frühstück!! Wirklich toll auch für vegan und vegetarisch ist gesorgt! Auch der Kuchen sehr lecker! Das Café ist liebevoll eingerichtet und die Inhaberin gibt sich größte Mühe! Das einzige was ich sehr schade finde sind die eingeschränkten Öffnungszeiten .. ich bin oft in Dortmund denke mir: oh ich würde gerne zu Café Oma Rosa und dann sehe ich: Hat schon zu!:-( schade! Tolles Café!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank:-) (Original) Thank you:-)

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:53

    5 Sterne reichen nicht aus, Super Frühstück, normale, Veggie und Vegan.Die gekochten Eier machen gute Laune. Alle Sorten an kleine Torten mega Lecker, auch verschiedene Vegan Varianten. Der kleine Garten, bei schönem Wetter, sehr gemütlich. Personal ,sowas freundliches,aufmerksam und Wünsche Erfüller.Reservierung 2 Wochen vorher war schon gut.

  • Avatar Chrystel.e
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 10:29

    Es war einfach schön, sehr gemütlich und alle waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Je.l
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 11:45

    Sehr freundlich und zuvorkommend,Essen war auch lecker(Bäuerinund Papa)wir werden euch weiterempfehlen....

  • Avatar Victoria.
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 14:02

    Wir hatten leider ein kleines Sahne Papier Unglück mit unserem Kuchen, und Oma Rosa hat uns direkt einen neuen angeboten, was natürlich sehr kulant und lieb ist. Dann haben Sie uns unseren neuen Kuchen auch noch extra zum Geburtstag dekoriert! Vielen lieben Dank nochmal. Wirklich super nette Leute, super Service und vor allem super leckeren Kuchen!! Kann ich allen Leuten bestens weiterempfehlen ✨🤍🎂

  • Avatar Nina.l
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 15:47

    Das vegane Frühstück als Tischbuffet serviert ist unfassbar lecker und liebevoll angerichtet. Jeder Aufstrich selbst gemacht und köstlich, der Brötchen/Brotkorb super vielfältig, der Service soooo nett. Wir gehen nirgends so gern frühstücken, wie hier. Zum Schluss noch eine Auswahl bester Kuchen und Torten mitnehmen- da ist alles ein Gedicht. Ich würde ZEHN Sterne vergeben, wenn das ginge.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank:-) (Original) Thank you:-)

  • Avatar Philoran.
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 09:55

    Einfach schön! - Das Essen, die Einrichtung, der Kuchen - es ist alles stimmig und schmeckt super. Man fühlt sich immer willkommen und gut versorgt. Die Atmosphäre ist ruhig und einladend - Dabei ist es nicht wichtig, ob man dort vor Ort verweilen oder einfach nur etwas mitnehmen möchte. Man spürt einfach wieviel Liebe und Herz hier in jedem Detail steckt.

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 10:28

    Niedliches kleines Café, welches mit Liebe eingerichtet wurde. Die Kuchenauswahl ist mehr als genug, auch vegan. Ich freue mich schon auf die Hochzeitstorte im Juli.🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, diese uns weiter motivieren:-)

  • Avatar Elzbieta.z
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 16:10

    Sehr gemütlich, eine wahre Ruheoase, geschmackvoll eingerichtet, tolle Musik, nette, aufmerksame, herzliche MitarbeiterInnen:)🥰 Leckeres Essen! Viele Törtchen:) leckere Salate und Herzhaftes! Einfach für jeden Gaumen etwas dabei😇 Ich empfehle es weiter vom tiefsten ❤

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die liebevolle Bewertung. Das macht mich sehr glücklich und stolz, Dankeschön

  • Avatar Marc..
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 07:55

    Ich kann es nur weiterempfehlen! So ein netter und lieber Kontakt und super Service. Unsere Hochzeitstorte war der absolute Wahnsinn!! Unsere Gäste waren ALLE begeistert. Die Torte war einfach perfekt! Nicht nur die Optik war ein Traum, auch der Geschmack war unglaublich gut. Diese Balance zwischen Leichtigkeit und Geschmack hat jeden Gast beeindruckt. Jeder der eine Hochzeitstorte oder auch für andere Feierlichkeiten sucht, ist hier genau richtig. Danke an euch!

  • Avatar anna.a
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 08:54

    Wir waren Freitag Abend zum After Work bei der Oma. Leckere Cocktails und Tapas und eine tolle Kuchenauswahl. Dabei draußen sitzen mit guter Musik und netter Bedienung. Was will man mehr?!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für eure lieben 5 Sterne:-) die uns motivieren weiter zumachen:-)

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 07:38

    Schönes und gemütlich eingerichtetes Kaffee. Die Auswahl der Leckereien ist nicht 0/8/15 und dafür nimmt man den etwas höheren Preis gerne in Kauf. Das Ambiente hat einen ganz besonderen Charme. Der Service ist super freundlich und auf Zack. Man sollte hier aber rechtzeitig reservieren, da man sonst nur selten einen Platz kriegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine lieben Worte und die motivierenden 5 Sterne

  • Avatar Sasa.a
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 06:20

    Der Service war sehr freundlich und das Essen war gut. Das vegane Frühstück bestand leider nur aus Aufstrichen, die alle etwas fad geschmeckt haben. Das herzhafte Frühstück wurde als lecker befunden. Wir mussten sehr lange auf Nachbestelltes warten und haben eine Bestellung dann gar nicht mehr erhalten, aber das Café war auch voll besetzt. Insgesamt aber ein sehr nettes Café.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Sasa für deine 4 Sterne und dein Feedback, ja das Wochenende war bei uns sehr sehr gut besucht und waren aufgrund von spontanen Ausfällen im Team, leider im Service dadurch etwas schwach besetzt, es tut mir Leid das ihr so etwas länger auf eure Nachbestellungen warten musstet. Bezüglich der veganen Aufstriche habe ich dein Feedback direkt an meine Küche weitergeleitet. Liebe Grüße Melly

  • Avatar Dominik.a
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 06:33

    Einfach Perfekt! Also wirklich. Meine Freundin und Ich haben noch nie in einem Restaurant/Cafe so nette und Herzliche Mitarbeiter erlebt. Das war für uns definitiv eine wirklich tolle Erfahrung. Bei dem Essen gab es eine große Auswahl und unser Essen hat auch (Siehe Bild) super geschmeckt. Die Getränke waren super lecker und auch tatsächlich fast zu viel :D Ein RIESEN Plus Punkt bekommt das Cafe Omarosa nochmal für ihr Ambiente. Die Dekoration, die Möglichkeit Draußen zu sitzen und die Ausstattung waren einfach Top. Für einige die es Interessiert. Wir haben für 2x Buffet und jeweils zusätzlich Getränke fast 60€ gezahlt, war es für mich aber Wert. Das Cafe wird von mir definitiv weiter empfohlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese liebevollen 5 Sterne und das wunderschön zu lesende Feedback ❤️

  • Avatar der.r
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 17:29

    Wir waren zu fünft (4 Erwachsene& 1 Kind ) bei der „Oma“ und ihren Kollegen. Ein einkehren wie bei Freunden. Uriges Ambiente - lecker Essen. Für Veganer & Vegetarier ebenfalls ein sehr zu empfehlendes Frühstück. Absolute Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben 5 Sterne ❤️🙏🏻Schön das ihr unsere Gäste ward

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 20:05

    Dieses Cafe´ ist Balsam für die Seele und für den Leib natürlich auch.... :-) An diesem wundervollen Ort in mein neues Lebensjahr zu starten war eine mega Idee. Ihr seid ein tolles Team und man kann sich nur rundum wohl fühlen. Macht bitte weiter so.....1000 Dank für alles, Karin

  • Avatar Elvis.n
    3 / 5
    Le 28/05/2022 à 13:54

    War gerade mal im Oma Rosa..... Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Ambiente Geschmackssache, mir hat es gut gefallen. Die Tische vor der Fensterbank auf welcher man sitzt sind etwas zu niedrig um dort entspannt zu essen(oder die Fensterbank ist zu hoch, je nachdem) Bisher aber noch alles ok. Punktabzug gibts auf jedenfall für den Kaffee, bzw. Flatwhite. Der schmeckt halt einfach nach .... naja Kaffee ausm Supermarkt. Kein ordentliches Aroma oder Geschmacksprofil. Vielleicht mal über eine Kooperation mit dem neuen Schwarz oder der kaffeloft nachdenken. (Nur so als Verbesserungsvorschlag) Die Törtchen sind lecker, keine konditorische Meisterleistung aber trotzdem lecker. Homemade halt. Größter Kritikpunkt ist die Tatsache das in der Karte andere Preise angegeben werden als danach auf der Rechnung stehen. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort das wäre noch nicht angepasst. Sehr unglücklich um es mal gelinde zu formulieren. Später bemerkte ich, dass da auch einfach mal 1€ Trinkgeld pauschal aufgeschlagen wurde. Der Service war durchweg gut und sicher auch ein Trinkgeld in besagter Höhe wert, aber das dies einfach stillschweigend erhoben wird ist schlichtweg rotz frech. Alles in allem gutes Essen zu angemessenen Preisen in schönem Ambiente. Das Geschäftsgebaren allerdings sehr....... naja.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Elvis, danke für deine offenen Worte , Kritik ist für uns wichtig denn nur so können wir uns verbessern, natürlich ist alles auch eine Frage des Geschmackes, wir bekommen, immer guten Zuspruch zu Kaffee und unseren hausgemachten Törtchen, das wir dich nicht komplett begeistert konnten, bezüglich der Trinkgeld Sache, war es so wie es mir mitgeteilt wurde ein Missverständnis, hier wurde etwas anderes verstanden, gerne bin ich bereit, die die entstandenen Mehrkosten auszuzahlen, für mich ist eine Zufriedenheit meiner Kunden ist das höchste Gut in meinem Café, daher biete ich Dir an wenn Du in der Nähe bist, Dir dein Geld zurück zugeben. Wäre ich persönlich da gewesen hätte ich das direkt und vor Ort mit Dir geklärt, da ich aber nur kurz im Geschäft war, weil ich Auslieferungen unserer Aufträge hatte, haben wir uns leider persönlich nicht getroffen. Was ich sehr Schade finde, denn diese Situation hätten wir sicher anders klären können. Liebe Grüße Melly

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 14:19

    Mega lecker und zwar alles... Frühstück und Kuchen..! Wir hatten das spanische Frühstuck und die Bretzeln und Lemon Cheesecake über Mohn Streusel.. Absolute Empfehlung.. Netter Kontakt und pünktliche Lieferung runden alles ab..

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Heike.o
    3 / 5
    Le 27/07/2022 à 20:31

    Kuchen war leider sehr trocken. Bedienung dauert etwas bis sie kommt. Aber liebevoll geführt. Frühstück ist lecker.

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:16

    Ok. Also man muss klar sagen, dass die Torten hier Weltklasse sind. Nur bei Café Raab in Trier gibt es Torten, die noch besser schmecken. Dafür aber nicht so schön dekoriert wie bei OmaRosa... Warum man drin im Laden fast nur Ladies sieht, ist mir auch ein Rätsel, denn die Exzellenz dieses Ladens ist über alles andere erhaben. Wenn nur alle Firmenbesitzer ihren Job so gerne machen würden. Danke dafür.

  • Avatar Laura.i
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 08:21

    Super freundlicher Service! Hübsche Einrichtung und gemütliches Ambiente. Vor allem der Innenhof läd zum verweilen ein. Super leckere Törtchen, wirklich sehr empfehlenswert! 👌💕

  • Avatar Sixth.e
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 05:06

    Ich bin immer gerne bei der omaRosa. Das Cafè ist sehr liebevoll eingerichtet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Kuchen sind der absolute hammer und es ist immer für jeden was dabei. Melanie hat hier eine Wohlfühl- und Genussoase erschaffen. Danke an die omaRosa und das Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Und wir sagen Danke für diese lieben Worte ❤️🙏🏻

  • Avatar G...
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 07:00

    Sehr gute Location mit mega Personal. Kann ich nur jedem empfehlen. Habe selbst eine falsche Bestellung aufgebeben, trotzdem wurde es ausgetauscht. So ein netten Service findet man kaum noch. Preis-Leistung ist Top.

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 17:28

    Ein hübsches kleines Café. Porzellan von Oma, Möblierung in grau und Holz. Kleine Terrasse. Es gibt dort Frühstück und Torten. Eine Reservierung vorab wäre gut. Preise OK. Parken in der Nähe nicht möglich, daher Parkhaus. Uns hat es gut gefallen. An die Mädels dort: ein warmes Ei wäre schöner zum Frühstück 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, diese uns weiter motivieren:-)

  • Avatar Caro.o
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 19:21

    So schöne Kuchen, super lecker! Letztens das Frühstück getestet und vollumfänglich zufrieden gewesen! Die spanische Variante hat uns sehr begeistert, vegetarisch und herzhaft, eine große Auswahl. Wir sind sehr gespannt welches Land als nächstes kommt. Viele Dank, dass ihr euch so viel Mühe gebt und weiter macht! <3

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Claudia.w
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 11:35

    Als ich mit meinem Latte macchiato, dem Rührei + dem Probierstück (es war das kleine Schneewittchen ^^)fertig war, wollte ich gar nicht mehr aufstehen und das liebevoll- eingerichtete Café verlassen. Vor gut 1 1/2 Jahren war ich das erste Mal "bei Oma Rosa" frühstücken und ich fühlte mich einfach superherzlich willkommen, jeder Mitarbeiter war megafreundlich- und total bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Genauso war es heute: trotz spontanem Besuch haben wir einen muckeiligen+ abstandsicheren Platz bekommen, die Bestellungen waren fix am Tisch und es war einfach, sorry!, saulecker :) Weitere 2 Freundinnen +meinen Mann hab ich schon mit der #OmaRosaliebe angesteckt... Bis sehr bald, Claudi

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 16:37

    Ein wundervolles Cafe, mit sehr ambitionierten Bedienungen. Ja, wir wurden verwöhnt. Ja, wie bei Oma. Reservierung unbedingt erforderlich. Geniesst Es.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine liebe Bewertung ❤️Das gibt uns Motivation zum weiter machen, danke

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 22:59

    Geniales Café, das kein Geheimtipp mehr ist und Frühstück, Mittagstisch, Kuchen und Catering anbietet. Leckere Kuchen, die es auch in Probiergrößen gibt, so dass man mehrere essen kann. Vom Ambiente über die Speisekarte bis hin zum herrlichen Service ist alles mit Herzblut und sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Tolles Konzept - absolute Empfehlung 👍

  • Avatar Marina.
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 15:50

    Ein schönes, gemütliches, kleines Café. Wir haben vorher einen Tisch reserviert, das sollte man vorsichtshalber einfach machen. Sehr liebe Bedienung und große Kuchenauswahl. Alles war sehr sehr lecker und wir sind rundum zufrieden! Würden jederzeit wiederkommen.

  • Avatar Kirstin.i
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 08:39

    Super schönes Café, tolle Kuchen, super Frühstück. Beeindruckt war ich von der liebevollen Verpackung der Kuchen Tapas Box mit Popcorn und Haribo Beilagen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine liebevollen 5 Sterne und deine Worte.

  • Avatar vanessa.
    4 / 5
    Le 12/05/2019 à 10:01

    Super süßes Cafe, für alle was dabei 😊 auch für Veganer eine super Auswahl, einziges Manko ohne Reservierung ist es kaum möglich grad am Wochenende mal spontan zu sein. Immer schön reservieren 😉 und "die vegane oma" könnte etwas größer ausfallen im Vergleich zum normalen oder veggie Frühstück. Aber wir kommen trotzdem gerne wieder 🤗

  • Avatar Saskia.
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 12:09

    Wirklich ein niedliches Cafe mit toller Atmosphäre. Kein 0815 Laden! Das besondere sind die leckeren kleinen Kuchen, bei denen man Stücke in verschiedenen Größen wählen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Chistiane.
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 18:01

    Tolle Torten. War ein Geschenk zu einem besonderen Geburtstag, individuell gestaltet, war sehr lecker und unvergesslich. Immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Isabel.u
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 20:39

    Ein wundervoller Ort. Wahnsinnig liebevoll eingerichtet, super gemütlich und schön. ↪ Unsere Getränke haben uns super geschmeckt & wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ambiente und Personal echt top! Kann ich nur empfehlen. Also ich komme gerne wieder ♡

  • Avatar Khan.o
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 08:07

    Nettes kleine charmentes Cafe mit normaler, vegetarischer und veganer Auswahl. Auch die selbstgemachten Schorlen sind es Wert ;) Freundliche Bedienung dazu, was will man mehr. Preise gehen für das was man bekommt voll in Ordnung. Reservieren ist angesagt, wenn man einen Platz bekommen will. War schon recht voll da :)

  • Avatar Svenja.z
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 13:43

    #omaRosa#wunschlosglücklich Wir können das „Oma Rosa“ zu 100% weiter empfehlen! Heute waren wir zum 1. Mal dort frühstücken und der #wunschlosglücklich beschreibt die Zeit dort. Wir hatten Glück und konnten in dem kleinen gemütlichen Garten sitzen und die Köstlichkeiten probieren. Unabhängig von den wirklich einmalig leckeren Dingen, die wir in dieser Art nirgendwo anders erlebt haben, hat uns der Service begeistert. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden jederzeit wieder kommen und euch weiter empfehlen. Danke für diesen schönen Morgen! :)

  • Avatar Nele..
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 15:42

    Tolles Café mit absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Das Team ist super nett und lässt sich ständig neue, kreative Dinge einfallen. Ich bin sehr gerne dort und kann das omaRosa nur weiterempfehlen! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine liebe Bewertung, die uns weiter motiviert:-)

  • Avatar Lara.
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 18:36

    Ganz tolles Frühstück - alles total liebevoll, super Qualität und vielseitig!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank:-) (Original) Thank you:-)

  • Avatar Nata.
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 15:41

    Sehr süßes Café mit leckeren Törtchen. :) Der Innenhof (den man von außen nicht vermutet) ist wirklich super im Sommer! Die Mitarbeiterinnen sind auch aufmerksam und freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung:-) die uns sehr motiviert

  • Avatar Andreas.p
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 14:06

    Sehr gemütliches und leckeres Frühstück. Die Torten sahen auch super aus, konnten wir aber leider nicht mehr probieren. Auch das ganze Team war sehr freundlich und nett. Wenn wir wieder nach Dortmund fahren, kommen wir bestimmt nochmal vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Andreas, für deine liebe Bewertung, wir freuen uns euch vielleicht auch bald mal mit unseren Törtchen Tapas zu verwöhnen:-)

  • Avatar Annekatrin.l
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 13:48

    Kleines süßes Café mit sehr leckeren Törtchen. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, diese uns weiter motivieren:-)

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 12:46

    Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und leckeres "Vollpension"-Frühstück, es war rundum gemütlich und wirklich zu empfehlen!🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine lieben 5 Sterne, die uns weiter motivieren:-)

  • Avatar Vanessa.l
    4 / 5
    Le 21/01/2020 à 05:56

    Wir hatten das Glück, bisher immer einen Tisch zu bekommen. Die Küchlein sind sehr lecker. Für den Geschmack gebe ich gerne das Geld aus. Die heiße Schokolade ist auch sehr lecker gewesen. Aber der Chai Latte schien nur aus Milchschaum zu bestehen und mit ner Prise Zimt garniert worden zu sein. Sehr enttäuschend.

  • Avatar Varek..
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 06:26

    Ein hervorragendes Cafe. Die Bedienung ist nett, die Kuchen lecker. Wir waren an einem Samstag dort, es war voll. Also wirklich voll. Evtl muss man warten, aber es lohnt sich.

  • Avatar Lisa.i
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 09:50

    Sehr schlechte Kommunikation! Telefonische Anfragen werden abgeblockt und auf E-Mail verwiesen. Getroffene Vereinbarungen werden im Nachhinein per E-Mail wieder abgelehnt. Reservierungsanfragen bleiben unbeantwortet! Keine Preisauszeichnung im Laden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Lisa, es tut mir Leid zu lesen, dass Du nicht richtig abgeholt wurdest und deine Wünsche unbeantwortet und nicht zufriedenstellend waren, ich möchte mich dafür entschuldigen, die letzte Woche war bei uns durch viele Ausfälle im Personal geprägt und wir mussten auf Alternative Lösungen ausweichen, wir entschuldigen uns sehr bei Dir, das unsere Kommunikation somit nicht zufriedenstellend war. Und wir Dich damit verärgert haben. Wir können das besser:-) Liebe Grüße Melly

  • Avatar Susi.e
    5 / 5
    Le 22/02/2018 à 10:23

    Wir waren vor einigen Wochen zum Frühstücken hier an einem Samstag. Das Frühstück ist ein All-you-can-eat inkl. Kaffee, Tee und Smoothies. Das Brot und die Aufstriche haben uns wirklich sehr gut geschmeckt. Es gibt wohl auch Ei dazu. Wir wurden gefragt, wie wir unser Ei haben wollen. Leider haben wir es am Ende gar nicht bekommmen, wobei wir es beim Essen auch vergessen haben. Das Cafe war aber auch die ganze Zeit über voll. (Man sollte auf jeden Fall reservieren fürs Frühstück insb. an Wochenenden)

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:21

    So was gutes und gemütliches örtchen. Bedienung MEGA TOP . Frühstück und Törtchen SUPER GUT. 5 Sterne viel zu wenig TOP 👍👍👍❗❗❗❗❗❗❗

  • Avatar Tanja.n
    5 / 5
    Le 21/02/2018 à 00:15

    Eine einzigartig gemütliche Atmosphäre mit ganz viel Liebe zum Detail gepaart mit fantastischen Kuchen- und Teekreationen aus eigenem Haus. Hier schmeckt es wie selbstgemacht, nur noch ein bisschen besser. Besonders der Milchreis in Kombination mit dem Apfelcrumble ist eine absolute Empfehlung meinerseits! Prädikat Lieblingsladen

  • Avatar Marianne.i
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 13:15

    Super leckerer Kaffee und Kuchen. Personal sehr nett und aufmerksam.

  • Avatar Sarah.e
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 14:30

    Das cafe hat einen besonderen Charme. Es ist klein aber sehr gemütlich und das essen ist komplett selbst hergestellt. Es schmeckt wirklich lecker und ich kann fas cafe nur empfehlen

  • Avatar Gabi.o
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 18:54

    Wir waren heute das erstemal im Oma rosa und waren sehr begeistert das Essen war super lecker 😋 sehr freundliches Personal und ein tolles Ambiente wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, diese uns weiter motivieren:-)

  • Avatar Dirk..
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 16:08

    Super nette Chefin, tolle Kuchen die auch nich nur super aussehen, sondern auch einfach super schmecken. Wenn's mehr als 5 Sterne geben würde, würde ich sie geben 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar R..
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 16:20

    Echt tolles Cafe - schön plüschig, schräg und etwas alternativ. Super nette Crew mit tollem Kuchen, etc. Ist allerdings kein "Geheimtipp" mehr - Reservierung dringend empfohlen!

  • Avatar Eva-Maria.h
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 20:26

    Tolles Frühstück, fantastische Kuchen und Torten in einem liebevollen Ambiente. Muss man gewesen sein!

  • Avatar Ella.c
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 20:27

    Das kleine, individuelle Cafe kann ich vom Herzen weiterempfehlen ❤ auf meine Nachricht wurde schnell geantwortet, die Mitarbeiter sind sehr lieb und aufmerksam. Das Frühstück war sehr lecker und der Geburtstagskuchen ein Träumchen.

  • Avatar Stewa.t
    1 / 5
    Le 23/01/2022 à 09:24

    Nicht zu empfehlen! Machen Preise wie es gerade passt am Telefon Preise besprochen per Email dann ganz andere Preise. Total überteuert!! Probierstücke waren nichts besonderes haben alle gleich geschmeckt außer Schokolade natürlich..Für vier kleine(!) (wie der Name schon sagt PROBIERstücke) 10€ verlangt. Einfach nicht zu empfehlen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Nachricht, gerne würde ich zu deiner Kritik Stellung beziehen, da ich mir nicht vorstellen kann am Telefon andere Preise kommuniziert zu haben. Aber dafür gibt es ja einen Mund, ein Telefon oder eine Email wo man sich nochmal vergewissern kann. Ich hätte dir das bestimmt erklären können, Aber so wie Du schreibst, konnten wir Dich ja auch geschmacklich nicht überzeugen, wobei ich auch hier deine Meinung nicht teilen kann, denn bei 16 verschiedenen angebotenen Törtchen, kann nicht jedes gleich schmecken, Schoko oder Nougat, schmeckt nicht wie Himbeeren oder Passionsfrucht. Ich entschuldige mich das wir dich leider mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Liebe Grüße Melly

  • Avatar Monika.i
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 15:28

    Bischen eng gestellte Sitzplätze, nicht viel Privatsphäre möglich. Warenangebot sehr lecker

  • Avatar Sebastian.c
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 09:13

    Super schöner Laden und ein wunderschönes Konzept. Für jeden Geschmack ist was dabei und alles ist frisch und selbstgemacht. Die Bedienungen waren alle immer sehr freundlich und aufmerksam. Der Gastraum ist sehr schnuckelig eingerichtet und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Nur aufgrund der Corona Situation waren einige Abtrennungen angebracht die das Ambiente gestört haben und es war sehr kalt, da gelüftet werden muss. Aber da kann ja niemand etwas für. Kann dieses Café nur wärmstens empfehlen. Die Anreise aus Essen hat sich auf jeden Fall gelohnt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank:-) (Original) Thank you:-)

  • Avatar Freyja.l
    3 / 5
    Le 19/02/2022 à 16:32

    Wir haben 4 Stückchen vegane Kuchen bestellt, und die schmeckten uns ehrlich gesagt nicht so gut, zudem ist es auch bisschen teuer für die Größe. Es kann auch sein wir hatten so was perfektes wegen aller guten Rezension erwartet aber die alle schmeckten nur „meh“. Abgesehen davon empfehle ich jedem vorher einen Tisch zu reservieren, sonst ist es nicht möglich zu sitzen. Nettes Personal 😊

  • Avatar Birgit..
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 12:41

    Sehr freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre, wie zu Omas Zeiten 😃 super!!! Liebevoll eingerichtet

  • Avatar VS.
    2 / 5
    Le 29/10/2021 à 09:31

    Leider gab es am Sonntag um 12:30 Uhr kein Frühstück mehr. Obwohl ich bei der Reservierung am Telefon extra nachgefragt habe. Das Küchenteam war wohl auch schon weg, sodass wir kein Rührei (das ohnehin auch vergriffen war) mehr bestellen konnten. Es gab allerdings belegte Brote und Brezeln. Meine Freundinnen und ich entschieden uns für das Avocado Brot. Keiner von uns hat es besonders geschmeckt. Schade bei einem Preis von sechs Euro. Dazu kam noch, dass ich extra aufstehen musste um zu bestellen, da niemand an unseren Tisch kam. Beim Bezahlen das Gleiche. Obwohl wirklich wenig los war. Offenbar war morgens die Hölle los und ich verstehe, dass nicht immer alles optimal läuft, aber für uns war es kein schöner Besuch. Beim Bezahlen war es leider nicht möglich mit der Karte zu zahlen. Deswegen kann ich den Betrag jetzt überweisen. Auch eher lästig. Die Bedienungen und die Inhaberin waren sehr freundlich. Wir werden aber sicher nicht wiederkommen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für eurer Feedback, das ich natürlich immer ehr begrüße und dieses natürlich mit meinem Team besprechen werde, es tut mir Leid für diesen nicht reibungslosen Ablauf, das sollte so nicht sein und dafür entschuldige ich mich. Bezüglich der Kartenzahlung kann ich mich auch nur entschuldigen, unser Kartenlesegerät hat uns leider an diesem Wochenende im Stich gelassen und es musste ein neues bestellt werden, so etwas kann man nicht einplanen, wir haben aber trotzdem versucht diese Situation schnellstmöglich zu lösen, das es natürlich etwas mit Umstand eurer Seits zu tun hat, stimmt und das tut mir Leid. Gerne würde ich euch als Entschädigung, gerne zu einem Kaffee und einem Törtchen Tapas Stück einladen:-) Ich hoffe das ist ein süßes Entgegenkommen für diesen nicht so glatt gelaufenen Tag. Liebe Grüße Melly -Inhaberin-

  • Avatar Sandra.t
    5 / 5
    Le 05/02/2017 à 12:09

    Heute zur Neueröffnung noch einen Tisch ergattert! Und es hat sich mehr als gelohnt! Sehr schön und liebevoll gestaltet, angenehme Menschen und ein Angebot was Seinesgleichen sucht. Ich wollte gar nicht aufhören mich durch das leckere Frühstück zu futtern...!

  • Avatar A.-Lara.o
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 12:40

    Ich kann das OmaRosa nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt und sich für eine kurze Auszeit rundum verwöhnen lassen will! Wir waren mind. einmal im Monat zum Frühstück dort, als es noch ging. Ich liebe die Liebe zum Detail, das extrem leckere und mit so viel Herz zubereitete Essen, die lieben Mädels und auch die Torte zur Konfirmation unserer Tochter war ein echter Traum! Jeder Wunsch wurde erfüllt und sie war einfach perfekt! Wenn ich könnte, würde ich 10 von 10 Sternen geben! Hört bitte nicht auf, ihr zu sein! Wir freuen uns, wenn wir euch wieder einmal im Monat vor Ort besuchen dürfen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Jennifer.e
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 20:43

    Wie immer super..die heiße Kräuterhexe war sehr kreativ und lecker..einfach Mal wieder was innovatives auf der Getränke Karte!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, diese uns weiter motivieren:-)

  • Avatar Magda.e
    5 / 5
    Le 22/06/2017 à 04:12

    Dieser Laden hat das gewisse etwas und zieht mich magisch an! Die Besitzerin ist eine leidenschaftliche Gastgeberin und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Sehr für VEGANER geeignet, aber auch für alle anderen. :-) Egal ob Deftig, was kleines für zwischendurch, mal eine leckere Suppe oder auch einfach was Süßes (die Törtchen sind der Haaaaaaaammer😍) oder nur was trinken... Dort wird das die Funktion der OMA mit Herz umgesetzt und gelebt!!! ❤ Achja... War zufällig bei der Mami-Auszeit frühstücken und habe mal ein Bild gemacht, wie toll es dort aussah... Denkt dran, Oma regelmäßig zu besuchen... ;-)

  • Avatar Bernd.
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 10:31

    Hatte 5 Wochen vorher einen Tisch reserviert und uns mit den Enkelkindern angekündigt - trotzdem mussten wir 1 Std warten, bis uns das Frühstück serviert wurde! Da waren die Enkelkinder schon satt mit trockenen Brötchen und fragten, wann wir denn gehen! Und ich hatte meine Tagespensum Kaffe schon intus, sodaß es eine recht trockenes Frühstüch wurde. Die Speisen waren gut und die Bedienung freundlich - trotzdem, für uns ein einmaliges Erlebnis! Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernd danke für deine Rückmeldung, natürlich ist es für uns nicht immer möglich alle Tische direkt zum Einlass und dem platzieren aufzunehmen, wir arbeiten uns nach der Reihe durch und da kann es natürlich zu Verzögerungen kommen, natürlich entschuldige ich mich für die Verzögerungen, da ich jedoch das Frühstück selber an den Tisch gebracht habe, weiß ich das es sich hier um keine volle Stunde gehandelt hat. Schade finde ich allerdings, das die Geburtstagstörtchen die mit Ständchen an euren Tisch gebracht wurden und auch die Kids die ohne Mehrkosten fröhlich mitessen durften, sowie die süße Bespassung, anscheinend von Euch nicht gesehen wurde, denn das macht mich jetzt traurig. Liebe Grüße Melly von omaRosa

  • Avatar Dominik.r
    5 / 5
    Le 13/03/2018 à 14:42

    Sehr sehr lecker dort und super freundlich. Eine super Atmosphäre und selbst die veganen Kuchen schmecken. Uns wurde der Kuchenteller zusammengestellt und keiner wusste welcher Kuchen der vegane ist, es waren alle köstlich.

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 07:35

    Sehr leckeres Frühstück und toller Kuchen 🍰

  • Avatar Sandra.i
    4 / 5
    Le 06/05/2019 à 09:50

    Schönes Café! Hat Flair, prima Atmosphäre... ist mal was anderes! Tolles und abwechslungsreiches Frühstück! Die Preise finde ich allerdings etwas überzogen!

  • Avatar Antonia.a
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 09:59

    Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Cafe hat eine sehr gemütliche und einladene Atmosphäre, wo man sich sofort wohlfühlt. Zudem gibt es eine große Auswahl an veganen/ laktosefreien und glutenfreien Dingen. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Julia.o
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 20:11

    Unsere Wünsche sowohl für die Hochzeitstorte als auch die süßen Snacks nach dem Standesamt wurden perfekt umgesetzt. Der Service ist höflich, Geduldig und zuvorkommend inklusive kleiner Aufmerksamkeiten wie der passenden Deko ohne dass man darum ausdrücklich bitten musste. Der Geschmack ist sowieso der Hit!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine 5 Sterne Bewertung, das motiviert uns sehr. Vielen Dank

  • Avatar Honey.u
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 15:54

    Wundervoller Service und eine absolute Wohnzimmer Stimmung. Die Besitzerin ist ein Herz und eine Seele und man fühlt sich immer willkommen. Mein absolutes Lieblingscafé in Dortmund!

  • Avatar Illy.P
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 13:56

    Sehr leckeres Frühstück, viele selbstgemachte Brotaufstriche und leckere Brötchen. Der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Hier kommen wir gerne ein weiteres Mal hin!

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 20:30

    Wir waren heute das erste Mal zum Frühstücken in diesem tolle eingerichteten Cafe.Da ich gerne mal was Neues teste,habe ich mir das vegane Frühstück bestellt und ich war sehr zufrieden.Es war appetitlich angerichtet und hat mir sehr gut geschmeckt.Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Chefin kam auch kurz vorbei ,um sich nach unserem Befinden zu erkundigen.Kurzum,wir hatten eine schöne Zeit.Zum Abschluss haben wir uns noch Kuchentapas gegönnt,die wir zu Hause genossen haben.Wir kommen gerne wieder!!

  • Avatar Wilma.a
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 11:52

    Klei es gemütliches Cafe , super leckeres schön angerichtetes Frühstück, gute Kuchen ,

  • Avatar Ben.
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 13:36

    Sehr nettes Ambiente mit wirklich leckeren und ausgefallenen Kuchen. Auf Covid wird auch angemessen Rücksicht genommen.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 20:43

    Herzlich , lecker und Einzigartig. 100% weiterzuempfehlen 😊 Danke an das Team

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben motivierenden 5 Sterne.

  • Avatar Kim.a
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 08:49

    Wir waren dort vormittags zum frühstücken am Geburtstag meiner Schwester. Es hat uns super gefallen. Das Frühstück war richtig lecker. Und die Kellnerinnen und die Inhaberin waren richtig super nett. Ich hatte vorab ein kleines Törtchen für meine Schwester bestellt und diese war wunderschön dekoriert und lecker. Es gab auch ein kleines spontanes Geburtstagsständchen🤗 super aufmerksam. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir komme auf jeden Fall wieder. Zur nächsten Der nächste Kuchen wird dort geholt. Vielen Dank für den schönen Vormittag und bis bald.

    Antwort des Eigentümers:
    Huhu Kim, wir freuen uns sehr das es Euch bei uns gefallen hat:-) Danke für die lieben Worte.

  • Avatar Kati.s
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 19:44

    Alles super. Cooles Café mit ausgefallenem Ambiente. Allerdings zahlt man das auch mit. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Huhu Kati, danke für deine lieben 4 Sterne, aber auch wir können uns nicht vor dem aktuellen Wandel ausschliessen, aktuell haben wir unsere Preise nicht wirklich erhöht, obwohl unser Wareneinsatz sich verdoppelt hat, aber nicht in Ware, sonderm im Preis. Ich hoffe das auch das berücksichtigt wird in eurer Bewertung. Liebe Grüße Melly

  • Avatar Lara..
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 20:50

    Ein ganz wunderbares kleines Café mit super leckerem Frühstück und einem ganz lieben Team! Von den Veggie-Fans und Fleischesser waren alle rundum begeistert. Auch der Frühstücksservice zum Abholen hat uns 2 wunderbare Geburtstagsüberraschungen beschert. Es werden wohl noch unzählige Besuche folgen! ❤

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Valerie.
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 19:03

    Wir haben unsere Hochzeitstorte und Törtchen-Tapas von Oma Rosa bekommen und waren super begeistert. Alles war so liebevoll dekoriert und hat auch super lecker geschmeckt. Der Kontakt war ebenfalls immer sehr herzlich, so dass ich Oma Rosa in jedem Fall weiterempfehlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für eure lieben 5 Sterne:-) die uns motivieren weiter zumachen:-)

  • Avatar Julia.c
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 13:54

    Bestes veganes/vegetarisches Frühstück, dass ich je außerhalb von zu Hause gegessen habe. Danke, dass ihr uns zeigt, dass vegetarisches Frühstück nicht nur aus Marmelade und Käse bestehen kann. Wer etwas später in diesem süßen Ladenlokal ankommt kann sich auch einer großen Auswahl an hausgemachten Torten und Kuchen erfreuen. Das Personal ist super herzlich und immer gut gelaunt! Auf jeden Fall ein Besuch Wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Adam.r
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 19:44

    Wir holen uns immer wieder Törtchen von Oma Rosa und sind immer super glücklich. Frische Törtchen, super Geschmack, immer frisch! Vor kurzem haben wir das Oma Rosa sogar für eine Taufe gemietet und von der Reservierung über Absprachen bis hin zum tatsächlichen Event war alles „Top!“. Super netter Service und Törtchen und Getränke wie immer in gewohnter Spitzen-Qualität. Das hier ist kein 08/15 Massenbetrieb. Die Betreiberin steckt ganz viel Herzblut rein und das merkt man auch! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für eure lieben 5 Sterne:-) die uns motivieren weiter zumachen:-)

  • Avatar Gina.b
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 11:58

    Sehr nettes Personal, richtig schöne Atmosphäre, gute Getränke und sehr leckere selbstgemachte Kuchen! Ich kann es definitiv weiterempfehlen und komme gerne wieder hier her :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine lieben 5 Sterne:-) die uns motivieren weiter zumachen:-)

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 04/04/2021 à 08:20

    Ich liebe den Kaffee. Das erste Mal, dass ich in Dortmund erlebe, dass die Kaffeemaschine richtig eingestellt ist und die Bohnen passen. Die Kuchen haben die Perfekte GRÖSSE und die Idee einer Probiergröße um die ganzen Kuchen zu probieren ist sagenhaft. Viel mit Liebe zubereitet, die man rausschmeckt. ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 13:30

    Wir haben heute bei OmaRosa das erste Mal eine Torte abgeholt. Unser Fazit: Fantastische Organisation, netter Kontakt und die Torte war der Hammer 😍🎂❤️mit so viel Liebe im Detail und unglaublich lecker. Unser heutiger Besuch wird nicht der letzte gewesen sein. Bitte macht weiter so 👍❤️🤗Liebe Grüße an das OmaRosa Team

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, das motiviert uns sehr:-)

  • Avatar Carlo.a
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 20:09

    Leckere Heißgetränke, gemütlich, stylische Atmosphäre und eine gute Kuchenauswahl

  • Avatar Desy.e
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 11:29

    Sehr süßes kleines Café wo man sich echt wohlfühlen kann. Besser kann man es nicht beschreiben. Es ist zwar wenig Platz aber das Konzept ist toll! Viele Lichter, liebevoll eingerichtet und sehr einladend. Das Team ist sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich ein bisschen wie zu Hause bzw. Irgendwie Teil von dem Ganzen. Das Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend. Kuchen haben wir auch gekauft aber für zu Hause mitgenommen damit wir den ganzen Tag ein Stück der Oma genießen können. Deshalb können wir es noch nicht bewerten, doch ich denke es wird schmecken weil alles was wir probiert haben sehr lecker war. Man merkt, dass alles selbst gemacht ist und das finden wir großartig. Reservieren sollte man allerdings, wie haben nur mit Glück ein Platz bekommen. Wir werden aufjedenfall wieder kommen. Feiern kann man hier wohl auch feiern und eine Kartenzahlung ist ebenfalls möglich. Definitiv zu empfehlen, ich freue mich schon auf unser nächstes Frühstück 🤩❤️

  • Avatar Heinsbertus.a
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 06:47

    Ein herrliches Plätzchen mitten in der Stadt zur besten Entspannung bei leckersten Kuchen und Stullen und anderen Köstlichkeiten.🍰😍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben 5 Sterne, diese uns weiter motivieren:-)

  • Avatar Jürgen.l
    3 / 5
    Le 16/09/2020 à 07:41

    Nette Atmosphäre, vor allem ein schöner kleiner Innenhof. Der Service extrem nett, aber leider nicht vom Fach. Die nicht durchgegarten Pfannekuchen sind gottseidank so klein, dass man schnell drüber hinweg kommt. Der Getränkelieferant war zum Zeitpunkt unseres Besuches schon länger nicht im Haus, die ersten beiden Getränkewünsche blieben daher unerfüllt. Unterm Strich bleibt eine zu hohe Rechnung für Essen und Trinken in Erinnerung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Jürgen, danke für dein Feedback, nur hätte ich mir dieses direkt am Tisch gewünscht, an dem ich Euch persönlich bedient habe und natürlich auch gefragt habe, ob alles in Ordnung ist, schade das ich so etwas dann immer erst später lese, als die Möglichkeit zu bekommen, diese Dinge vor Ort zu klären. Sehr Schade. Melly von omaRosa Inhaberin

  • Avatar Anita.a
    5 / 5
    Le 05/07/2018 à 15:56

    Super tolles kleines Cafe im Herzen von Dortmund mit Wohlfühlcharakter. Alle Speisen und Getränke mit Liebe selbstgemacht. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Chemnitzer Str. 9
  • 44139 Dortmund
  • omarosa.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–14:00
Mittwoch 09:00–14:00
Donnerstag 09:00–14:00
Freitag 09:00–14:00 17:00–21:00
Samstag 10:00–16:00
Sonntag 10:00–16:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Konditorei Cafe` Kleinschmidt

    (100 Rezensionen)

    Lecker freundlich urig...

  • Latest Listing

    Cafe Samata

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es war toll (Original) Süperdi...

  • Latest Listing

    Beckers

    (90 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bester Kaffee der Stadt! (Original) Best coffee in town!...

  • Latest Listing

    Cafe Ferdinand

    (100 Rezensionen)

    Klein, hohe Decken, 18./19.Jahrhundert. Wer es mag findet es durchaus gemütlich, ich hatte das Gefühl im Warteraum 1 Bahnhofes zu sitzen und fror, was auch daran lag das es draussen 13 Grad und regnerisch war und durch das Öffnen der Türe Kühle in den Raum fiel. Für Liebhaber dieses Flair bestimmt das Richtige und bei angenehmeren Temperaturen azch denkbar....

  • Latest Listing

    MEZEDOPWLEIO PY

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Griechische Taverne. (Original) Ελληνικό μεζεδοπωλείο....

  • Latest Listing

    Café Creme

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER