Café Lotte Dortmund

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Lotte Dortmund in Dortmund

Café und Brasserie in gemütlichem Bistro-Ambiente mit Frühstück, Kuchen, Kronleuchter und Deckenmalerei. Café & Brasserie mit Frühstück & Kuchen.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop, Brasserie,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Becks.
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 15:33

    Ich war heute zum ersten Mal in dem Café und hatte eine schöne Zeit. Das Frühstück ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Die Preise sind schon etwas höher, aber die Portion war groß und ich konnte problemlos Zutaten anpassen. Der Service ist sehr freundlich und Kartenzahlung ist möglich.

  • Avatar Christina.
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 18:56

    Die Bedienung war super freundlich und hat meine Mutter und mich sehr gut beraten. Das Frühstück war fantastisch, hatte einen Joghurt mit Früchten und crunsh, super lecker. Macht weiter so ❤

  • Avatar Ralli..
    4 / 5
    Le 28/04/2022 à 08:53

    Viel gelobt, jetzt zum erstenmal besucht. Das Personal sehr freundlich (gleich mit dem vertrauten "Du"), die Location gemütlich eingerichtet, das Frühstück extremst lecker. Also alles soweit in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass morgens um 9.30 Uhr der Laden leer war, aber alle Tische reserviert. Setzt man sich als einzelner in einem leeren Lokal in die Ecke am "Katzentisch". Geht auch besser, werde ich nochmal testen...

  • Avatar Luke.
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 19:55

    Die Lotte hat das mit dem Frühstück drauf! Geboten wird eine Auswahl an fancy Frühstück, in gemütlicher Atmosphäre. Netter Service rundet das ganze ab.

  • Avatar Astrid.e
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 10:29

    Sehr guter und netter Service, man fühlt sich direkt willkommen. Das Essen ist richtig lecker, auch auf Extrawünsche wird problemlos eingegangen. Und ich hatte hier den besten Chai den ich bisher getrunken habe !!! Einen ganz herzlichen Dank an das Team des Café Lotte für einen runden Besuch. Wir werden sicherlich noch einmal bei Euch vorbeischauen.

  • Avatar Vanessa..
    4 / 5
    Le 24/01/2022 à 07:20

    Schönes Bistro zu Beginn des Kaiserviertels mit vielseitiger Karte, reichlich Auswahl und freundlichem Service. Das Essen war lecker und hat definitiv satt gemacht 👍🏻. Das laut Karte angegebene Brot hätten wir gerne dabei gehabt, allerdings haben wir es auch nicht „bemängelt“, also alles bestens 😉. Gerne wieder und weiter zu empfehlen.

  • Avatar Vi.a
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 20:56

    Macht nicht satt! War sehr schön hier, netter Service und sehr lecker. Allerdings hat mich das Frühstück als 50kg-Person leider so gar nicht satt gemacht und ich fand die Portion einfach zu klein, daher der Punkt Abzug! Die Pfannekuchen haben einen Durchmesser von etwa 7cm, daher echt klein. Auch die Portion meines Freundes war ziemlich klein und der hatte sich eines der teureren Früstücke gegönnt.

  • Avatar Lia.i
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 11:03

    Kurz und knapp. Bei vier von vier besuchen wartete ich mehr als 10 Minuten bis ein Kellner oder eine Kellnerin mich wahrnahm und meine Bestellung somit aufnehmen konnte. Zu erwähnen ist, dass der Laden in allen Fällen nicht sonderlich von anderen Gästen überrannt war und die Bedienung nicht wirklich im Stress war. Das gute ist, dass am Standort mehrere Cafés vorhanden sind, in denen man sich willkommener fühlt, sodass man schnell eines von diesen besuchen kann.

  • Avatar Rohland.c
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 17:35

    Ein sehr schön und zudem individuell gestaltetes Cafe. Sehr freundliche Bedienung und rundum guter Service. Kaffee geschmackvoll, der Kuchen lecker. Die Stücke könnten/sollten jedoch etwas größer sein. Die Atmosphäre stimmig sowie die Besucher nett und in allen Altersgruppen vertreten. Ein Besuch der sich lohnt um mal abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen.

  • Avatar Clarissa.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 21:31

    Ich komme sehr sehr gerne hier frühstücken! Die Atmosphäre ist toll, die Bedienung ist super sympathisch und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Das Frühstück schmeckt auch sehr sehr gut - egal wofür man sich entscheidet, eins ist sicher: es wird schmecken. Der Kaffee ist wirklich SO lecker. Der Ingwer-Orange-Tee mit Honig ist auch wirklich zu empfehlen.

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 11:57

    Eigentlich ein nettes kleines Café. Das Frühstück und der Cappuccino waren gut. Doch für die schlechte Personalplanung gibt es vier Sterne Abzug. Da ich es unverschämt empfinde, knapp eine Stunde auf das Essen warten zu müssen.

  • Avatar Tim.i
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 22:52

    Klasse, war das erste mal dort, aber nicht das letzte mal. Zieht nur immer wenn die Tür auf geht.🌬😶‍🌫️

  • Avatar Johannes.
    4 / 5
    Le 16/04/2022 à 20:09

    Leckerer Kaffee, kleine aber feine Auswahl an Kuchen und leckere Cookies.

  • Avatar silva.
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 21:04

    Es ist immer wieder schön im Café Lotte Zeit mit Familie oder Freunden zu verbringen. Frühstück super frisch und super schön angerichtet. Obwohl es sehr gut besucht war mussten wir nicht lange auf Getränke und Frühstück warten. Ich kann es nur empfehlen, ob zum Frühstück oder Kaffee und Kuchen, das Café Lotte zu besuchen.

  • Avatar Nadine.r
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 14:29

    Im Café Lotte kann man sehr gut frühstücken. Auch für Vegetarier ist etwas dabei. Außerdem ist es kein Problem die Gerichte den speziellen wünschen anpassen zu lassen. Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren.

  • Avatar KaySerikan.O
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 11:15

    Es ist immer toll, dort sein zu dürfen. Das Cafe wirkt wie ein Stückchen Berlin, allerdings mit dem Klinikviertel-Studentencharme. Sehr sehr sympathisch. Die Kuchen sind grandios. Personal immer stets nett und zuvorkommend.

  • Avatar V.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 14:14

    Ein wunderbarer Ort, um mit Freund:innen bei leckerem Café und vorzüglichen Speisen zu entspannen. Ich empfehle die Karotte -Walnuss-Torte mit einem Cortado. Bis 23:00 Uhr kann man auch sehr lecker zu Abend essen. Einfach ein Traum! Wer hätte gedacht, dass Dortmund so viel zu bieten hat :€

  • Avatar Maurice.a
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 10:31

    Zu lange Wartezeit, Bestellung wurde vergessen, keinerlei Kommunikation, das Personal ist absolut überfordert. Optisch und vom Essen her hat es Potenzial, aber der Service ist der schlechteste, den ich je erleben musste. Tipp: Weniger Plätze, dann schafft man es auch in unter 1.5h ein Croissant und ein Brötchen auf einen Teller zu legen. Nie wieder.

  • Avatar marc.i
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 11:06

    Super lecker! Top Service! Kann man nur weiterempfehlen

  • Avatar Darek.a
    3 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:16

    Der Kuchen war wirklich lecker, mein Kaffee (ganz normaler) war ein wenig "leicht". Die Bedienung war bemüht, aber ein wenig überfordert. Ich muss allerdings noch sagen, das ich es sehr schade finde, daß es keine Karte auf Papier gibt. Die Anzeige auf dem Handy ist sehr klein und unübersichtlich.

  • Avatar Annalena.
    2 / 5
    Le 22/04/2022 à 23:54

    Im Vergleich zu anderen Cafés in Dortmund ist die Auswahl der Speisen etwas mau. Bedienung wirkt sehr gestresst, die Tische sind alle sehr nah bei einander und die Preise erstaunlich hoch für die Menge und die Qualität die man bekommt. Kein schlechtes Lokal, würde allerdings nicht nochmal kommen.

  • Avatar Ma.c
    3 / 5
    Le 21/04/2022 à 08:49

    Ich war schon einige Male im Café Lotte auf der Kaiserstraße. Insgesamt würde ich es schwächer einstufen als den Namensvetter an der Saarlandstraße. Das Essen finde ich überteuert (Brötchen etc. gibt es hier auch nur bis mittags) und leider nicht besonders schmackhaft. Der Service ist nicht einheitlich zu bewerten. Die Location insgesamt ist ganz nett, zumindest wenn man einen Platz im vorderen Bereich sichern kann. Fazit: Nicht der erste Platz am Ort, aber für einen schnellen Cappu gut geeignet.

  • Avatar Hilal.e
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 18:31

    Super freundliche Bedienung. Leckeres und vielfältiges Frühstücksangebot. Der Kaffee ist sehr aromatisch und mega lecker. Der O-saft ist frisch gepresst. Das Omelett ist sehr zu empfehlen :). Gemütliches Ambiente. Man kann aber auch draußen sitzen.

  • Avatar Nathalie.r
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:55

    Richtig toll! Leckerer Kaffee, ganz liebevoll angerichtetes Frühstück und sehr nette Bedienung.

  • Avatar Melanie.s
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:13

    Schöne Atmosphäre & nettes Personal. Es ist gemütlich, der Kaffee schmeckt gut & jeder ist satt geworden. Top!

  • Avatar Ana.a
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 12:18

    Alle Zutaten immer frisch. Kaffee perfekt und Bedienung immer sehr freundlich.

  • Avatar der.a
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 20:05

    Super schöner Laden. Der Küchenchef zaubert tolle Gerichte auf den Teller. Alles saisonal und eine top Qualität. Prima Service, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

  • Avatar Svea.o
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 07:41

    Sehr gemütlich und Personal super freundlich. Kann ich nur sehr empfehlen!

  • Avatar Lucia.i
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 09:47

    Ob Café Lotte Kaiserstr. oder Dresdenerstr.. Super flotter Service und das Essen ein Gaumenschmaus. Optisch wie geschmacklich ist das Essen dort jeden Euro wert. Portionen reichlich und dem Kuchen kann man nicht wiedersehen. Immer wieder gerne.😊😊

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 15:09

    Super gemütlich. Vor der Tür kann man das rege Treiben der Kaiserstr. beobachten. Qualität ist top und auch das junge Personal sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne 😁

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 17:58

    Gemütliches Café mit leckeren Speisen (sowohl Frühstück als auch Kuchen oder herzhaft) und Getränken, sehr freundliche Bedienung in entspannter Atmosphäre.

  • Avatar Rita.a
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 13:49

    Super leckeres Frühstück! Sehr freundliche Bedienung , immer einen Besuch wert , zu jeder Tageszeit !!!

  • Avatar Jessica.i
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 12:26

    Super Ambiente und leckeres Frühstück, tolles Personal!! Nur zu empfehlen

  • Avatar Helmut.i
    4 / 5
    Le 19/02/2019 à 11:49

    Direkt am Anfang der Kaiserstrasse. Dadurch sehr nah an der Fußgängerzone Westenhellweg. Nettes Ambiente. Die Trinkschokolade war super lecker. Gegessen habe ich noch nie dort. Kann ich also nicht beurteilen. Die Kellnerin war sehr nett. Leider etwas unaufmerksam. Deshalb "nur" 4 Sterne. Wir haben draußen gesessen

  • Avatar Gabriella.a
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 10:37

    Sehr nettes Personal Das Omelett und der Cappuccino sehr zu empfehlen

  • Avatar Marc.r
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 19:39

    Ich gebe gerne 5 Sterne. Nettes Lokal mit ein wenig Berlin-Stile. Toller Kaffee, tolles Frühstück und netter Service. Weiter so. Erstklassiges Essen braucht Bodenständigkeit.

  • Avatar Gülhan.u
    3 / 5
    Le 16/05/2022 à 13:26

    Das Essen, bzw die Snacks zum wein oder als "Häppchen " für den kleinen Hunger.....gehen gar nicht. Bedienung ist sehr Freundlich.

  • Avatar Peter.o
    4 / 5
    Le 23/10/2021 à 16:50

    Klein, aber nicht minimal. Gute Auswahl an leckeren Kuchen, sowie Kaffeegetränken. Die Abendkarte ist überschaubar, aber gut zubereitet. Die Weine vielfältig aussuchbar und reichlich vorhanden. Die Bedienung ist fast seit der Eröffnung in diesem Café und immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Reservierung erforderlich, Publikum gutbürgerlich.

  • Avatar Jacqueline.c
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 09:34

    Das Café Lotte ist Dank der Empfehlung einer Freundin zu unserem Stammlokal für Frühstück- und Brunchdates geworden. Die Atmosphäre ist immer super entspannt und gemütlich, toller Service und eine große Auswahl an Kaffeecocktails. Probiert auf jeden Fall die belegten Brote mit Lachs und genießt dazu einen Minz-Latte!

  • Avatar Kev.h
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 09:18

    Echt super lecker. Die Bedienung war freundlich. Wir waren zu Dritt hier und das Essen und die Getränke kamen gleichzeitig.

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:55

    Tolles Café mit tollem Konzept sehr lecker und einem noch besseren Café…..! Mein „Stammcafe“

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 13:09

    Lecker Frühstück, super netter Service. Gern wieder.

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 06:44

    Leckerer Kuchen und Kaffee, nette freundliche Bedienung

  • Avatar Barbara..
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 09:11

    Super leckeres Frühstück in tollen Kreationen. :) Immer wieder einen Besuch wert!

  • Avatar Savas.u
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 10:45

    Perfekte Lage, perfekter Café und dazu noch leckere Küche …. Was will man mehr 😊

  • Avatar Gloria.
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 08:41

    Das Essen ist toll und wir sind schon öfter hier gewesen und kommen gerne wieder. Die Einrichtung ist wirklich herzlich und wir fühlen uns sehr wohl.

  • Avatar Öz.e
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 16:47

    Waren zum Frühstück da, werden definitiv öfters kommen. War alles sehr gut 👍

  • Avatar Jenny.u
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 13:38

    Gemütlich - freundlich - lecker - besonders. Immer gerne.

  • Avatar Patrick.
    2 / 5
    Le 13/01/2022 à 23:41

    Wenn man Hunger mitbringt ist man hier an der falschen Stelle, das vegane Frühstück ist überteuert und winzig für jede Scheibe Brot oder Brötchen muss man ordentlich draufzahlen. Das geht in einigen Cafés im Kreuzviertel anders. Zudem gibts eine Nuss/Samen Schale, die man wohl mit den Fingern essen soll. Für eine Tasse Kaffee ganz nett, aber Frühstücken lieber bei Oma Rosa.

  • Avatar Kirsten..
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 22:25

    Ein richtig schönes und gemütliches Café. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Netter Service, lockere Atmosphäre. Sie servieren auch Kuchen und sonstige Speisen. Komme gerne wieder.

  • Avatar Christiane.r
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 03:07

    Sehr gemütlich, nette Bedienung, Kuchen sehr lecker...

  • Avatar Marisol.e
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 17:58

    Sehr schönes Kaffee mit netter Bedienung und leckeren Sachen.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 18:56

    Leckerer Kuchen bei cooler Atmosphäre. Sehr gemütliches Ambiente, werden definitiv nochmal zum Abendessen herkommen.

  • Avatar Volker.
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 10:57

    leckeres Frühstück nette Bedienung immer wieder

  • Avatar Emma.
    3 / 5
    Le 21/08/2018 à 12:23

    Süß eingerichtetes Café und freundliches Personal nicht das schnellste aber ok Ganz nette Auswahl zum Frühstück und auch lecker - leider kein gutes Rührei wird bestimmt mit Milch gemacht Kann man ausprobieren aber so guuut wie es bewertet ist war das Frühstück jetzt auch nicht aber die Bewertungen sind ja hier meistens übertrieben

  • Avatar L..t
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 14:52

    Sehr lecker und freundlich.. Menge und Preis stimmen!

  • Avatar christine.u
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 13:53

    Sehr gute Bedienung,alles andere auch

  • Avatar Chenny.
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 20:16

    + freundliche und schnelle Mitarbeiter + gutes Speisenangebot + angenehmes Ambiente zum Quatschen + super leckere Chai-Latte und Kuchen

  • Avatar Schnubby..
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 07:14

    Ein tolles Café mit großartiger Bedienung und kein 0815 Frühstück 🥰

  • Avatar Stefan.
    3 / 5
    Le 02/11/2021 à 21:28

    Man wird nicht satt! Wir hatten 2x die Steinpilztortellini. Und jeder hatte ungelogen 6 Tortellini auf dem Teller. Das Vorhandensein einer dazugehörigen Soße konnte man höchstens erahnen. Reicht einfach nicht zum satt werden. Dafür sind die Preise ganz ordentlich. 5€ für eine Traubensaftschorle. Am Ende wurden wir gefragt ob alles ok gewesen sein. Als wir die Rückmeldung gaben es sei zu wenig gewesen und man könnte das ja mal an die Küche weiter geben reagierte die Bedienung zugeknöpft bis barsch und teilte uns mit daran würde sowieso nichts geändert. Wenn das so ist, sollte man vielleicht erst gar nicht fragen, ob alles ok war. Kaffee und Kuchen geht gut, das Ambiente ist nett, aber zum Essen gehen wir in Zukunft wo anders hin.

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 11:07

    Komme immer wieder gerne hier her. Vor allem der Minz Kaffee ist einfach nur lecker. Aber auch die vielen verschiedenen Kuchen sind Genuß pur für Augen + Mund. ;)

  • Avatar juppi.
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 16:01

    Das Wiener Schnitzel war lecker ...

  • Avatar Linnart.c
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 09:52

    Nett! Getränke waren lecker, die Bedienung sehr freundlich. Der G-Nachweis wurde vernünftig kontrolliert. Gerne wieder.

  • Avatar Christina.r
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 15:59

    Ich war hier gestern mit einer Freundin frühstücken und wir waren rundum zufrieden. Wir hatten das Frühstück Mykonos und Portofino, Rührei mit Cherrytomaten und Basilikum, dazu zwei Mal Chai Latte und frischen O-Saft. Wir kommen gerne wieder! 🥐☕ Super Service, tolle Location, sehr leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt hier auch total. Daher volle fünf Sterne ☺️

  • Avatar Jasmin.o
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 16:39

    Ein urgemütlich kleines Café mit leckerem Kuchen. 😋

  • Avatar Fabio.l
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 19:59

    Nur was getrunken, sehr Freundlich und super Ambiente

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 18:21

    Leckere französische Braserie

  • Avatar A..u
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 16:14

    Die Brotvarianten und Frühstücksbowls sind super lecker und toll angerichtet. Das Auge isst hier definitiv mit.

  • Avatar Ale.a
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 09:53

    Das Essen war super lecker. Das Personal sehr freundlich! Ich komme gerne wieder

  • Avatar Petra.e
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 05:29

    Alles prima, schöne Atmosphäre.

  • Avatar Sinem.S
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 07:30

    Leckerer Kaffee und Kuchen ❤️ immer wieder gerne.

  • Avatar Laura.a
    3 / 5
    Le 11/07/2021 à 12:24

    Das Café Lotte ist an sich ein wirklich schönes und vom Ambiente einmaliges Café, da es sowohl in der Kaiserstraße, als auch in der Dresdener Straße wenig Orte gibt, an denen man gemütlich sitzen kann. Wir kamen nun schon sehr oft, um einen Coffee to go, ein Stück Kuchen vor Ort und weiteres zu genießen. Leider haben wir immer wieder bemerkt, dass die Bedienung vor Ort entweder uneingespielt oder desinteressiert war. Zugleich ist die vielversprechende Kuchenauswahl nur etwas für Besucher:innen, die es wirklich sehr süß und sahnig mögen. Die Preise für bspw. ein griechisches Frühstück, das seinen Namen durch die servierten Oliven erhält, stehen ähnlich wie andere Pancakekreationen nicht im Verhältnis zur Portionsgröße. Gerne sind wir bereit, für Qualität in Service und Kulinarik überdurchschnittlich zu bezahlen, für einen Flat White mit Hafermilch 4,40 EUR zu verlangen, war dann aber die finale Situation, Café Lotte nicht mehr zu besuchen. Ein Ort mit viel Potenzial - für Gäste, die genauer hinsehen, jedoch eine wenig empfehlenswerte Option.

  • Avatar Reinhard.e
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 15:10

    Alles Super hier. Wir kommen sehr gerne wieder. Vg

  • Avatar Heidi.a
    4 / 5
    Le 19/11/2021 à 05:48

    Schön gestaltetes Cafe in einem Haus aus der Gründerzeit. Kleine Küche..freundlicher Service. Auch Aussengastronomie. Einziger Wermutstropfen, schlechte Akustik, schallt, daher recht laut...

  • Avatar Kira.
    4 / 5
    Le 27/08/2020 à 20:14

    Gehe seit Jahren in unregelmäßigen Abständen immer wieder gerne hier frühstücken. Leider wurde mein Favorit "Amsterdam" von der Karte genommen. Die Kellnerin wollte uns leider nicht sehen als wir bezahlen wollten. Ansonsten wie immer alles super lecker

  • Avatar R.
    1 / 5
    Le 15/10/2021 à 06:58

    Ich kann dieses Café nicht weiterempfehlen. Keine Kulanz auf Gutscheine, trotz Corona Lockdown - nur unfreundliches Abwimmeln diesbezüglich. Meine Freundinnen und ich kommen nicht wieder.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 17:11

    Im Lotte sollte man gewesen sein. Sehr guter Kaffee, feine Kuchen und super nettes Team. Ein Ort der Gemütlichkeit, wo Service noch Service ist und Freundlichkeit kein Fremdwort. Durch und durch durchdachtes Konzept und auch zu Corona Zeiten alles gut umgesetzt. Auch zu erwähnen, der besonders saubere Toilettenbereich. Dank an das Team! Durch den Besuch im Lotte bleibt Dortmund uns nach Erfahrungen mit anderen Service"wüsten" trotzdem in guter Erinnerung.

  • Avatar Carola.u
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 06:53

    Sehr guter und freundlicher Service, dort fühlt man sich wohl

  • Avatar Sirius.
    1 / 5
    Le 13/08/2021 à 08:05

    Iced Latte für 4,50 €?? Kann nur ein schlechter Witz sein. Die trinke ich von Hamburg bis Düsseldorf für 3,20 bis 3,90 € max. Ihr berechnet doch nicht allen Ernstes die Eiswürfel mit mehr als 1 €?

  • Avatar Sina.a
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 15:38

    Im Café Lotte ist die Atmosphäre sehr gemütlich, urig und schön. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Kuchen ist generell sehr gut, auch wenn für meinen Freund die Auswahl an glutenfreien Kuchen nicht so groß war. Café Lotte ist immer einen Besuch wert! :)

  • Avatar Saskia.u
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 18:56

    Sehr leckerer Kuchen, gemütliches Ambiente und faire Preise.

  • Avatar Carsten.
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 17:14

    Leckere Torten Der Milchkaffee war auch sehr lecker

  • Avatar Nightcrawler.
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 17:14

    Stets ein entspanntes/entspannendes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker! Dieses Café ist zudem nicht nur das Lieblingscafé meiner Frau - auch das Café, in dem wir unser erstes Date hatten. Geschichte und Geschmack in der Größenordnung verdient seine 5 Sterne!

  • Avatar Kimirocks.
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 17:11

    Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, leckere Getränke & Kuchen. Getränke sind vegan-friendly. Immer wieder gerne

  • Avatar Natascha.r
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 19:59

    Nur da gibt es gaaanz leckeren Minz-macchiato, mit leckerer Schokosoße auf den Milchschaum, schmeckt wie "After-Eight"😋. Toll ist der mehrere Auswahl an Keksen für den "kleinen Hunger", die mit Schokolade und Pekannuss und mit Nuss und Marzipan schmecken richtig gut. Was mir auch sehr gut gefällt ist das Angebot an Recup-Pfandbechern mit passenden Deckeln. War auch mal dort ein paarmal zum Frühstück, war immer sehr schön. Vielleicht liegt es an der schönen und besonderen Einrichtung, man fühlte sich ein wenig wie im Urlaub😄, ein Ambiente zum Wohlfühlen.

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 17:19

    Ein entspannter Ort, gutes Essen, sehr nette Bedienung. Wir waren zufällig dort. Aber wir werden wieder kommen.

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 15:46

    Mein absoluter Lieblings-Treffpunkt in Dortmund! Der beste Kaffee, sehr leckerer Kuchen wie von Muttern gemacht, gute herzhafte Gerichte und auch besondere Drinks in gemütlich lockerer Atmosphäre. Das Service-Team ist immer ausgesprochen gut gelaunt (wie macht ihr das??), aber vielleicht liegt’s auch an dem insgesamt sehr angenehmen Publikum. Durch die kundenfreundlichen Öffnungszeiten ist Lotte gleichermaßen Café wie auch Restaurant. Passt perfekt in das urbane Kaiserviertel! 5 Sterne - mindestens.

  • Avatar Roy.r
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 14:13

    1. super Kaffee 2. schönes Ambiente 3. leckeres Essen mit neuer Küche 😍 4. Top Bedienung ☺️☺️☺️

  • Avatar Diana.h
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 19:41

    Lecker Kaffee und gemütliche Atmosphäre. Eine fantastische Auswahl an Kuchen lädt dazu ein hier länger zu bleiben. Heute probiere ich eine heiße Trink-Schokolade und allein der Duft lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Vielleicht bestelle ich mir gleich noch ein Stückchen Torte dazu...

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 14:31

    Sehr leckere Kuchen und Getränke. Wir hatten eine hausgemachte Limonade, Kuchen und verschiedene Kaffees. Die Batista sind sehr nett und hilfsbereit bei der Auswahl und Bestellung.

  • Avatar Frank.e
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 12:19

    Guter Kaffee und gutes Frühstück. Leider z.Zt. kein Abendessen. Man kann jetzt auch wieder am Abend was essen. 👍

  • Avatar S...
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 18:48

    Das Essen war wieder lecker, allerdings hat mich mein Gericht dieses Mal leider enttäuscht. Ich hatte mich auf den gleichen Geschmack wie beim letzten Mal gefreut, jedoch waren Tagliatelle und Lachs nicht so gut wie ich in Erinnerung hatte. Nichtsdestotrotz ist das Essen immer sehr lecker und super frisch.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 21:28

    Ein so liebevoll eingerichtete Laden, dass man sich direkt wohlfühlt! Die Bedienungen sind offen und freundlich. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und nicht nur an der Milchschaumkunst sieht man die Liebe zum Detail. Schon weiterempfohlen und wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Birgit.r
    3 / 5
    Le 07/09/2021 à 04:45

    Freundliche Bedienung und nettes Ambiente, jedoch der Cappuccino ist nicht besser als in anderen Cafes. Der große Cappuccino ist nicht viel größer als der kleine Cappuccino.

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 31/08/2020 à 13:47

    Nettes Personal; faire Preise, Außenbereich vorhanden ...

  • Avatar Sanja.i
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 14:54

    Das Café Lotte Brasserie in der Kaiserstraße ist eine sehr nette Lokalität. Es gibt ein wechselndes Sortiment an diversen Hauptgerichten (vegetarisch und "normal"), eine Auswahl an Kuchen, leckere Getränke und Kaffeevariationen. Der Bereich der Frühstückskarte ist abwechslungsreich. Es gibt den vorderen Sitzbereich, bei schönem Wetter Sitzplätze draußen und hinten einen weiteren Sitzbereich. Der Service ist freundlich. Am Wochenende zur Frühstückszeit sollte man entspannt Zeit mitbringen, da es gut besucht ist. Ein Besuch ist empfehlenswert. Das Ambiente ist entspannt und locker. Für Freunde des Weins gibt es auch ein großes Angebot. Macht euch selbst ein "Bild".

  • Avatar Ralph.p
    3 / 5
    Le 02/05/2017 à 07:11

    Cafe Lotte ist ein netter Laden am Ende der Kaiserstraße (oder am Anfang). Das Ambiente ist nett und gemütlich. Der Service war ebenfalls freundlich und fröhlich. Wir haben dort gefrühstückt. Es gab eine übersichtliche Frühstücksauswahl auf der Karte und man konnte noch nach belieben das Eine oder Andere hinzufügen. Die Auswahl an Speisen für das Mittags- oder Abendessen sah ebenfalls gut aus. Das werden wir sicherlich auch mal testen.

  • Avatar Roller.r
    4 / 5
    Le 17/10/2019 à 20:48

    Ich bin sehr freundlich bedient worden. Das Essen war auch sehr lecker und frisch und gut. Habe auch schöne Weine getrunken. Gelungener Abend! Den einen Stern Abzug gibt es für die doch recht sportlichen Preise. Eher €€€ als €€

  • Avatar Niklas..
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 14:11

    Das Frühstück ist super lecker und ein echtes Highlight am Morgen. Bisher war ich 2 Mal dort und werde auf jeden Fall öfter kommen. Da es immer recht voll ist, ist eine Reservierung vorher empfehlenswert. Bisher hat es aber auch 2 Mal ohne geklappt!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 20:13

    Wir sind auf einen Kaffee eingekehrt und wurden prompt, vor allem aber sehr nett und mit Charme bedient. So lob ich mir das! Danke! :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–22:00
Dienstag 09:00–22:00
Mittwoch 09:00–22:00
Donnerstag 09:00–22:00
Freitag 09:00–22:00
Samstag 09:00–22:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Einstein

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Bäckerei Brinker GmbH

    (100 Rezensionen)

    ich mag die Brötchen. Das ist wichtig:)...

  • Latest Listing

    Gahmener Treff

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Von meinen Lieblingsplätzen sind die Preise für jeden geeignet und der Service ist auch ausgezeichnet (Original) من الأماكن المفضلة لدي الأسعار مناسبة للجميع والخدمة ممتازة جدا...

  • Latest Listing

    Kaffeepott-Dortmund

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Café Creme

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cafe Durchblick

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Tango Lage (Original) Super Tango Location...

SIEHE TELEFONNUMMER