Café Auszeit

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Auszeit in Dortmund

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (90)

  • Avatar Lien.u
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 10:49

    Sehr schönes Café mit überaus freundlicher Bedienung. Wir wollten ursprünglich in das Café nebenan - leider war dieses nur komplett voll. Insofern sind wir spontan ins Auszeit gegangen und hatten sehr leckeres Frühstück. Finde es super, dass das Café sehr geräumig ist und man nicht so gedrängt Tisch an Tisch sitzt. Stilvoll eingerichtet und sehr entspannte Atmosphäre, komme gerne wieder!

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:41

    Das Café ist sooo gemütlich und bis ins kleinste Detail durchdacht. Sind das zweite Mal hier und haben mal was anderes neues bestellt. Detail: Die Marmelade ist selbstgemacht und schmeckt so lecker 😋. Das Rührei ist so fluffig und mit Kräutern und Zwiebeln so herzhaft lecker zubereitet. Man kann hier alles querbeet durchprobieren und es schmeckt alles auf eine besondere Art. Vielen Lieben Dank Wir kommen wieder da könnt ihr euch drauf verlassen. 🥰🌹

  • Avatar ShanghaiKid.
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 19:58

    Familiär geführtes Café mit internationalem Hintergrund, sehr angenehm ! Personell nicht ganz optimal aufgestellt, ist z.Z. aber wahrscheinlich auch schwierig . Ich komme wieder !!

  • Avatar Frederic.u
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 13:40

    Super urig, liebevoll eingerichtet und echt lecker ! Wohin man schaut, liebe zum Detail und alle super nett 😍

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 10:09

    Das Café Auszeit ist ein sehr nettes und aufmerksames Café. Es gibt hier gutes Essen und man muss nie lange warten. Die Chefin ist immer sehr nett und serviert den leckeren Kaffee stets mit einem Lächeln.

  • Avatar grind.tamp.extract.
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 17:21

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Café, mit leckeren frischen Backwaren und einem schönen Frühstücksangebot. Viele Kaffees als Auswahl in der French Press und auch Cold Brew ist im Angebot dabei. Sehr nette Bedienung und Servicekräfte, komme gerne wieder!

  • Avatar Mark.c
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 11:38

    Wir waren jetzt schon des Öfteren im Café Auszeit. Egal wann wir da waren, egal zu welcher Tageszeit und egal an welchem Wochentag, immer wurden wir von Ferda und Ihrem Team mit super viel Gastfreundschaft empfangen und bedient! Dazu kommen noch die hervorragenden und super leckeren, selbstgemachten Gerichte und Leckereien. Die türkischen Speisen sind auch dank Mama einfach der Hammer. Besonders auch für Kaffeeliebhaber ist das Cafe Auszeit ein absolutes Highlight. Egal ob schnell einen normalen Kaffee, eine kurze Auszeit mit einem Kaffee aus der French Press oder einem erfrischenden Cold Brew... Alles einfach spitze :) Auch der Name des Cafés ist passend gewählt. Man kommt gestresst ins Café Auszeit und verlässt es super entspannt und mit guter Laune. Vielen Dank an Ferda und ihr Team. Wir kommen immer wieder gerne und bestimmt noch ganz oft :)

  • Avatar Torsten.i
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 16:40

    Gemütlich modernes Ambiente, sehr freundliche Gastgeber, wirklich gutes Essen. Empfehlung!

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 13:25

    Super Ambiente, sehr leckeres Essen und immer gut gelaunte Mitarbeiter!

  • Avatar Ulla.t
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 11:09

    Sehr schön dort und gemütlich dort. Freundliches Personal 💚Der Kaffee ist richtig lecker. Hab auch Kuchen und Nudelsalat gegessen. Yammi 🌻

  • Avatar Ma.c
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 10:06

    Extrem nette Bedienung, die auch in merkwürdigen Zeiten erfreulich entspannt bleibt. Essen insgesamt gut. Ein schönes Plätzchen für eine Auszeit...

  • Avatar Karl.u
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 21:38

    Sehr toller Laden! Das Essen ist Preiswert und echt lecker! Alle sind freundlich und sehr bemüht!

  • Avatar Ellen.r
    3 / 5
    Le 02/06/2022 à 18:49

    Es dauert sehr lange bis das Essen kommt, aber die Bedienung ist nett. Angenehme Atmosphäre

  • Avatar Heidi.a
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 04:28

    Schön gestaltetes, geräumiges Tagescafe mit vielseitiger Karte und nettem Team..Fast immer ein Platz frei, kleiner Aussenbereich.

  • Avatar Patrick.
    2 / 5
    Le 13/01/2022 à 23:38

    Das Personal ist freundlich, aber leider etwas planlos. Eine Speisekarte und Getränkekarte gibt es für die Gäste nicht. Die Portionen der Gerichte sind leider klein und die Auswahl der veganen Speisen hält sich in Grenzen.

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 12:14

    Eins der besten Cafés in Dortmund. Frische Ware, nette Atmosphäre und tolle Bedienung! Ein Kaffee zum Wohlfühlen.

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 09:59

    Mega gutes Essen. Extrem netter Service und ein tolles Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen.

  • Avatar Lea.a
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 14:23

    das Café meiner Wahl <3 absolut herzliche Inhaberin, nette Mitarbeitetr und alles ist köstlich und mit Liebe gemacht - man wird verwöhnt und hat wirklich eine kleine "Auszeit" :-)

  • Avatar Tatjana.n
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 17:58

    Ein sehr schönes, geschmachsvoll und mit einem gewissen Etwas eingerichtetes Café. Angenehm geräumig, mega gemütlich und sehr sauber. Eine tolle Auswahl an nicht nur orientalischen Speisen, der Kuchen sieht auch fantastisch aus und die Croissants zum Frühstück "knuspern" so laut, dass man es draußen hört. Das ganze Team ist mega freundlich, sehr zuvorkommend und immer mit einem Lächeln, man fühlt sich sofort herzlich willkommen. Café Auszeit ist eine Bereicherung für die Kaiserstraße.

  • Avatar Ernst.o
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 10:01

    Tolle Kuchen, super Personal. Wirklich zu empfehlen.

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 12:07

    Ein sehr schönes Café, gemütlich und nicht überfrachtet. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Team ist noch etwa in der Findungsphase, aber macht seine Sache gut. Wir waren am Sonntag da, und es hat uns so gut gefallen, dass wir heute gleich noch mal dort waren. Den konstruktiven Vorschlag, den wir am Sonntag abgegeben haben, war heute schon umgesetzt. Alleine dafür habt Ihr schon 5 Sterne verdient. Wir wünschen Euch gutes Gelingen. Wir werden wieder kommen, das ist sehr sicher.

  • Avatar Ulrich.i
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 06:56

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt...

  • Avatar Lukas.i
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 09:59

    Freundliches Personal, Qualitativ Hochwertiges Essen. Absolute Empfehlung!

  • Avatar Antonio.o
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 10:39

    Sehr sehr leckeres Mediterranes Frühstück, sehr nette Personal. Hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ist nur zu empfehlen.

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 15:09

    Sehr freundlich, sehr lecker und sehr entspannt. Eine kleine Oase der Freude und Entspannung.

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 23:31

    Frühstück und türkische Spezialitäten sind sehr zu empfehlen. Und die Chefin ist super nett. Auch mit Kindern gut geeignet 👍🏻

  • Avatar Olra.i
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 11:30

    Super lecker. Tolle Auswahl zum snacken. Freundliche Bedienung. Kaffee schmeckt. Essen schmeckt. Corona wird in dem Laden vergessen. Hunde erlaubt. Mega gut, immer wieder gerne. Besten Dank an das Team ❤

  • Avatar Mohamed.a
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 10:29

    Sehr schön von drinnen 😍 Und sehr sehr freundliche und tolle Besitzer 🥳

  • Avatar Marion.i
    3 / 5
    Le 20/10/2020 à 08:29

    Dies hier ist meine ganz persönliche Meinung, weil ich was Essen betrifft ein Nock bin. Schon beim Eintritt ins Cafe ist mir die Bahnhofshallen Akustik aufgefallen, es war nicht laut, war nicht übermäßig gut besucht und trotzdem hörte man die Gespräche an den Nebentischen, ohne sich selbst gut mit den eigenen Gästen, in einer diskreten Unterhaltung einlassen zu können. Der Milchkaffee sah gut aus, war sehr lecker, aber nicht wirklich heiß. Gleich am Eingang stand ein Tisch mit hochgestellten Stühlen darauf. Ist für mich immer mit Aufbruchstimmung behaftet, wäre auch mit der Coronaverordnung nicht in Konflikt gekommen, wenn man sie herunter genommen hätte. Positiv zu betrachten war das Personal, alle wirklich sehr nett, selbst die wohl Anfängerserviererin, die uns den Kaffee in die Hand drückte, damit er sicher auf dem Tisch zu stehen kam. Nun mein größter Kritikpunkt: Es gibt eine riesige Frühstücks-Karte, mit gefühlt acht Sorten Käse, Ziege- Schafs-Camembert -Emmentaler -Weichkäse usw. keinen Goudakäse. Es gibt nicht ein normales Frühstück mit Brötchen, Butter, Gouda, gekochten Ei, Orangensaft, einer ansprechenden Salatgarnitur. Die einzige Variante der klassischen Variante wird mit Fritata und Emmentaler geliefert. Wie gesagt, ich bin ein Nock und brauche keinen Lachs, noch weniger Rindersalami und erst recht kein Sucuck. Nach der Karte kann ich diese Lokalität bestens unseren türkischen Freunden empfehlen, wenn Cafe Auszeit lernt einen vernünftigen türkischen Cai zu kochen. Wenn ich mir ein Bastelfrühstück bestellt hätte, wäre ich Preislich in die Gefilde von Frühstücken im Wittekindshof gelandet und hätte immer noch keinen Gouda gehabt. Also habe ich zu meinem spendiert bekommenen Geburtstagsfrühstück drei Rühreier mit Tomate, Zwiebeln und Parmesankäse mit einem halben Brötchen, wurde ohne Butter geliefert, gegessen. Ein weiteres Brötchen und Butter wurden dazu bestellt. Meine Freundin hatte Rührei mit Lachs und noch ein Croissant mit Pflaumenmarmelade dazu bestellt. Plus vier Milchkaffee Preis 25 Euro. Die Zutaten schienen alle in Bioqualität zu sein. Als Laktosefreie Milch hätte ich die Wahl zwischen Hafer und Sojamilch gehabt, habe mich fürs Donnergrollen in den Gedärmen entschieden. Wirklich gut war, das Rührei in kleinen Gusseisernen Pfännchen serviert, das war bis zum letzten Bissen heiß und lecker. Trotzdem wird mich das Cafe Auszeit zum Frühstück nie Wiedersehen. Deshalb nur drei Sterne von mir. Um der Vollständigkeit Genüge zu tun, Die Toilette hat in Bereichen Sauberkeit, Ordnung und Funktionalität, fünf Sterne verdient.

  • Avatar Carolin.l
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 13:52

    Sehr leckere frische Speisen, ein freundliches und engagiertes Team und ein tolles Ambiente sorgen dafür, dass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig und schmeckt zudem genauso gut wie es aussieht !

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 21:46

    Sehr schönes Café. Nette, familiäre Bedienung und gute Auswahl!

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 05:26

    Beste crossaints der Stadt direkt aus Frankreich. Ich habe ewig gesucht bis ich einen Laden gefunden habe,der überhaupt richtige crossaints in Dortmund verkauft - hier werdet ihr fündig! Absurd toll aussehendes Frühstück, leckere Küchen und ein super gemütlicher laden. Hier bekommt man definitiv seine Auszeit. Hoffe sie überstehen diese schwere Zeit!

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 20:07

    Sehr schönes Café mit türkischen Köstlichkeiten (auch vegan / vegetarisch). Gemütliche Atmosphäre und super nettes Team.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 20:24

    Tolle kulinarische Ergänzung in der Kaiserstraße. Frische Kombinationen aus türkischer und spanischer Küche. Geheimtipp: selbstgemachter Kuchen mit frischem türkischem Tee.

  • Avatar Djane.e
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 13:27

    Sehr schönes Ambiente! Bietetn auch vegane Alternativen wie Sojamilch und Hafermilch an. Angenehm weitläufige Bestuhlung in Coronazeiten. Sehr netter Familienbetrieb der auf jeden Fall unterstützt werden sollte und der Kaiserstraße erhalten bleiben sollte.

  • Avatar phil.e
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 12:34

    Ein sehr schönes Café/Bistro⭐️ mit ausgefallen Speisen ⭐️ zu wirklich guten Preisen⭐️ Sehr sympathisches Personal ⭐️ das die besten Kuchen/Torten des Ostens kredenzt ⭐️ Top 🔝

  • Avatar Ralf.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 22:02

    Das Frühstück ist super lecker und das Personal mega freundlich, kann ich nur empfehlen

  • Avatar samer.a
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 10:29

    Sehr schöne Atmosphäre, leckere Spezialitäten und sehr gute Preise.

  • Avatar Marina.b
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 19:31

    Ich war heute zum ersten mal im Cafe Auszeit...und kann berichten das es ein sehr schön eingerichtetes Cafe ist mit Charme.Man fühlt sich direkt gut aufgehoben.Das Essen ist sehr lecker und das Team sehr nett und freundlich und ich kann wirklich sagen das ich im Cafe Auszeit meine Auszeit hatte.Und werde definitv wiederkommen.

  • Avatar Si.a
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 16:07

    Tolles Frühstück, freundliches Team. Preise angemessen!

  • Avatar Mario.t
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 09:23

    Sehr netter Service. Geschmackvoll eingerichtet Kuchen sind kleine Stücke aber geschmacklich einwandfrei. Immer wieder gerne

  • Avatar Leonie.e
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 20:14

    sehr nettes personal und leckeres essen!:-)

  • Avatar J..i
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 11:39

    Tolle Atmosphäre. Leckeres Essen. Nettes Personal. Danke :)

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 16:33

    Sehr nett und freundliches Personal, und die Börek mit Spinat und Feta sind suppa lekka 😊

  • Avatar Torsten.e
    4 / 5
    Le 30/10/2020 à 13:00

    Nette Örtlichkeit, tolles Personal und sehr familiär- Essen und Trinken schmecken gut-und werden frisch serviert..

  • Avatar bobkopf2.
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 10:08

    Schön eingerichtet, nette Angestellte, Essen schmeckt ( bin zum ersten mal hier) bin sehr zufrieden.

  • Avatar Agnes.s
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 11:32

    Schönes Café mit guter Auswahl. Gerne wieder.

  • Avatar Lennart.e
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 12:27

    War alles super lecker und die Bedienung ist auch sehr freundlich

  • Avatar Jorge.u
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 21:07

    Unglaublich lecker. Das Mediterrane Frühstück....

  • Avatar Anna.c
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 11:15

    Mit Liebe zubereitetes und super leckeres Essen, tolles Ambiente und eine sehr sympathische Bedienung!

  • Avatar Bérénice.a
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 07:16

    Tolles Essen, schöne Auswahl, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente.

  • Avatar Jorge.u
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 17:58

    Unglaublich nette Leute!

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 08:47

    Seht gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 08:56

    Wunderschönes Cafe in Dortmund, nur zum empfehlen . Nettes Personal, leckeres Essen:)

  • Avatar BIRGIT.U
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 20:12

    Freundlich & lecker & schön dekoriert.

  • Avatar Der.e
    1 / 5
    Le 30/11/2021 à 17:12

    Es schmeckt leider nicht, selbst Schuld.

  • Avatar Dominik.a
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 13:22

    Leckeres Essen, freundliches Personal

  • Avatar G..u
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 08:47

    Vielfältiges Angebot und freundlicher Service. Auch vegetarische und einige vegane Gerichte.

  • Avatar Juri.c
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 20:52

    Einfach super😃

  • Avatar Janine.a
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 10:06

    Super leckeres Essen! Nette Bedienung.

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 16:18

    Sehr nettes Personal und alles sehr lecker.

  • Avatar Abdul.l
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 13:17

    Tolle Atmosphäre,

  • Avatar Gerhard.t
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 12:30

    Immer leckere Essen und super Service.

  • Avatar Hendrik.o
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 15:38

    Super Ambiente, Top Kaffee und speisen

  • Avatar Liscia.l
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 15:35

    Super Ort für ein Café

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 14:34

    Leckere Frühstück und Kuchenauswahl

  • Avatar Vanessa.
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 11:19

    sehr leckerer kuchen!

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 21:47

    Gut Gefrühstückt........

  • Avatar s.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 05:52

    (Übersetzt von Google) Ich habe auch Kaffee getrunken. ☕Das Personal ist auch freundlich. Vor allem war es ein sehr, sehr reizvoller Punkt, dass es überall Spuren der Rücksichtnahme auf Mütter gab. 👶🤍 +Jazzmusik, tolle Bilder, ruhige Atmosphäre...etc.. (Original) 커피도 마싰고. ☕직원분도 친절하시고. 무엇보다 곳곳에 엄마들을 배려한 흔적이 가득한게 아주아주 매력포인트였음. 👶🤍 +재즈음악, 멋진 그림들, 조용한 분위기... etc..

  • Avatar Andreea.i
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 10:44

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal, tolles Frühstück. Ein Team von Frühstücksexperten! (Original) Friendly staff, awesome breakfast. A team of breakfast experts!

  • Avatar Jessica.o
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 10:39

    (Übersetzt von Google) Schönes und geräumiges Interieur, hilfsbereites und freundliches Personal und leckere Eier. Macht einen schönen Samstagmorgen. (Original) Beautiful and spacious interior, helpful and friendly staff and delicious eggs. Makes for a lovely Saturday morning.

  • Avatar Anushka.u
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 19:01

    (Übersetzt von Google) My fav Café ❤️ (Original) My fav cafe ❤️

  • Avatar Igor.r
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 17:55

    (Übersetzt von Google) Kaffee ist hier wirklich lecker. (Original) Coffee is really delicious here.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Bäckerei Kanne Filiale im REWE Viktoria Center

    (33 Rezensionen)

    Freundlich und Cafe 😁...

  • Latest Listing

    Istanbul Café 2

    (1 Rezensionen)

    Schöne Atmosphäre jeden empfehlen...

  • Latest Listing

    Café Zwei Säulen

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundlich,guter Kuchen...

  • Latest Listing

    Cafe Rif

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Καλός (Original) جيد...

  • Latest Listing

    LebensArt Café &Feines

    (99 Rezensionen)

    Sehr charmantes Café mit hohem Gemütlichkeitsfaktor. Die angebotenen Gerichte sind frisch zubereitet aus lokalen u/o biologischen Zutaten und sehr lecker. Das Getränkeangebot ist etwas ausgefallener als üblich und ebenfalls sehr empfehlenswert. Der mittlerweile sanierte Saal eignet sich gut für Feierlichkeiten jeder Art. Lediglich der Garten wartet noch darauf, aus seinem Dornröschenschlaf wach geküsst zu werden; er ist aber auch jetzt schon sehr zauberhaft und u.a. auf kleine Gäste eingerichtet. Die im Café stattfindenden Veranstaltungen sind ebenfalls recht beliebt und stimmig....

  • Latest Listing

    Café Full

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schick (Original) Chic...

SIEHE TELEFONNUMMER