Café Rot

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Rot in Dortmund

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Dachterrasse

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Coffeeshop, Bar,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 10:22

    Wir kamen spontan zum Frühstücken vorbei und wurden sehr nett bedient. Auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Die Zubereitung des Essens dauerte etwas länger, jedoch hat sich jede Minute warten gelohnt. Die Frühstücksplatten können sich sehen lassen! Vor allem das Frühstück Grasgrün lässt keine Wünsche offen. Der Kuchen sah ebenfalls sehr frisch und lecker aus - muss aber wohl beim nächsten Besuch probiert werden.

  • Avatar V...
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 21:15

    Tolles Cafe, sehr leckeres Frühstück und freundliche Bedienung. Wir konnten bei dem schönen Wetter super draußen sitzen und kommen bestimmt wieder:)

  • Avatar E..i
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 07:57

    Leckeres Frühstück Die selbst gemachte Marmelade war sehr lecker 🤤 1 Punkt Abzug weil die Wartezeit etwas lang war. Fast 45min bei ca 1/3 Auslastung. Und eine Scheibe Wurst auch sehr mickrig.

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 05:43

    Sehr nettes Café mit toller, auch veganer Kuchenauswahl. Auch das Frühstück ist sehr lecker. Mein Favorit ist Simit-Toast mit selbst gebackenem Simit. Manchmal ist die Wartezeit etwas lang, dafür ist alles frisch.

  • Avatar MasteRbello.
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 16:09

    Haben das Lokal für eine Überraschungsparty gebucht und waren alle sehr begeistert. Service, Qualität, Auswahl und Preis haben hier super für unsere Gruppe von 20 Leuten gepasst. Platz bietet das Café für bestimmt 40 Menschen sodass man auch in größeren Gesellschaften Platz findet. Wir alle haben uns super aufgehoben gefühlt.

  • Avatar Petra.e
    3 / 5
    Le 11/05/2022 à 16:41

    Wir waren heute morgen dort frühstücken, Bedienung war freundlich und sehr nett. Für uns war das gewählte Frühstück im Preis nicht angemessen, eine Scheibe Käse sowie eine Scheibe Salami,etwas Marmelade und etwas grünes sowie 1 Brötchen (welches soweit im Teig aufgefangen und anschließend gebacken wurde) war es nicht gut. Zum Frühstück gehörte kein Getränk und landete beim Preis von 6,90 Euro. 🤷

  • Avatar Julian.t
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 11:02

    Riesen Auswahl an super leckerem veganem Frühstück!

  • Avatar Merve.
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 18:48

    Ein super gemütliches Café!! Kuchen schmeckt unbeschreiblich lecker, man kriegt Appetit auf mehr! Unter 2 Kuchen komme ich da nie raus 😋 einfach lecker! Und sehr sehr Kinderfreundlich. 🥰

  • Avatar Lisa.e
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 14:13

    Hatte sehr viel Gutes gehört, aber bin leider total enttäuscht. Haben Sonntag Frühstück bestellt. Zuerst musste man für die Lieferung einen Zeitpunkt wählen, der min. anderthalb Stunden in der Zukunft liegt. So weit, so gut, kann man auch ja drauf einstellen. Wenn dann das Essen allerdings fast 45 Minuten später als angekündigt kommt und der Lieferant sich nicht einmal entschuldigt PLUS bei der Bestellung fehlen die Brötchen... Also dann kann man echt nur enttäuscht sein. Das machen wir nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, Das tut uns wirklich von Herzen leid, dass Du nicht zufrieden mit Deiner Bestellung bei uns warst! Und danke für Dein ehrliches Feedback, wir bemühen uns immer uns zu verbessern und nehmen konstruktive Kritik gerne an! Sonntage sind immer sehr voll bei uns, aber so eine lange Wartezeit und fehlende Brötchen sind wirklich nicht okay. Für eine fehlende Entschuldigung des Fahrers können wir tatsächlich nichts, Lieferando wickelt die Lieferung komplett ab. Darum hier auf diesem Wege die Entschuldigung von uns! Dürfen wir Dich auf ein Frühstück im Café einladen? Herzliche Grüße, Caro von Café Rot

  • Avatar Mrs..
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 19:43

    Alles sehr gut und ruhig. Der Kuchen war nicht allzu süß, gefiel mir ganz gut.

  • Avatar Jasmin.c
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 08:31

    Sehr nettes Cafe, super leckeres Frühstück. Wir haben neue Dinge ausprobiert & es war eine Gaumenfreude. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ein Ort zum entspannen und abschalten.

  • Avatar Sevin.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 08:42

    Zufällig in der Nähe gewesen und dann dieses süße Café entdeckt. Super freundlicher und aufmerksamer Service, auf Allergene wird kompetent eingegangen, leckerer Kuchen (sogar große Auswahl an veganen Sachen), sehr gepflegte Toiletten (gab sogar Handcreme)…. viel Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder 🫶

  • Avatar Adrien.u
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 09:05

    Wir waren heute morgen zum ersten Mal dort, da wir aus Belgien kommen und einen kurz Trip in Dortmund mit einen leckeren Frühstück beginnen wollten, landeten wir im Café Rot. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Super freundliches Personal, tolle Location und eine große Auswahl für jeden! Dazu alles super frisch und natürlich lecker! Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen! Nur weiter zu empfehlen!

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 13:36

    Familienbetrieb mit sehr viel Herz. Ich weiß nicht wie man dieses Kuchenaufgebot jeden Tag hinbekommt, aber immer lecker. Vegetarische, vegane und glutenfreie Kost vorhanden. Man kann draußen sitzen, drinnen oder man macht es sich im Hof gemütlich. Ich gehe mit meinen Freunden immer gerne zum Frühstück hier hin.

  • Avatar Flavia.a
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 14:39

    Ein super leckeres Café in freundlicher Atmosphäre von einer tollen Familie! Selbstgebackene Kuchen Torten vegan oder nicht vegan - hier bleiben keine Wünsche offen! Wir kommen jederzeit gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Kuchen!

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 16:55

    Tolle selbstgemachte Tortenauswahl. Dass die Schokoerdbeertorte vegan war, habe ich nicht geschmeckt, sie war köstlich! Außerdem echt netter Service der auch gerne Fragen zu Extrawünschen beantwortet und auf diese eingeht. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Eva.i
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 14:42

    Sehr gemütlich und außerordentlich freundlicher Service! Es werden unter anderem leckere vegane Kleinigkeiten angeboten. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

  • Avatar Efe.
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 13:18

    Ich habe den selbstgemachten Humus probiert und es war super lecker, dazu die Kellner sind dazu noch mega nett. In den Toiletten war einfach Handcreme, Duftspray und Wax, also dieses Café ist sehr sorgfältig.

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 06:47

    Das Café Rot ist immer einen Besuch wert. Es ist familiengeführt und die Familie ist sehr nett auch die Speisekarte lässt nichts zu wünschen übrig - alles schmeckt sehr gut.

  • Avatar Regenbogeneinhorn.6
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 10:10

    Sehr nettes Personal und leckeres veganes Frühstück :) danke für die kleine Auszeit :)

  • Avatar Ismija.o
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 21:06

    Der Kaffe viel zu klein und viel zu teuer, dann wird dir noch nicht Mals ein Deckel gegeben und du musst einen aus Gummi für ein Euro kaufen. Was daran umweltfreundlich sein soll entgleitet meinem Verständnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gold, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren! Wir verkaufen unseren Kaffee in den Kategorien klein oder groß und unser Preis entspricht tatsächlich dem unteren Durchschnitt der Umgebung. Wir achten explizit darauf, nicht überdurchschnittlich viel zu verlangen, trotz bio und fairtrade Kaffee. Wir haben seit Eröffnung unseres Cafés auch ein System, dass für 1€ Aufpreis ein Pfandbecher anstatt eines Einmalbechers genutzt werden kann. Wenn der Pfandbecher zurück gebracht wird, bekommen Sie 1€ zurück. So versuchen wir ein kleines Stückchen nachhaltiger zu sein. Bezüglich eines Deckels fragen wir immer nach, ob explizit ein Deckel gewünscht wird, um so auch etwas Plastik einzusparen. Einen Aufpreis für einen Deckel verlangen wir aber natürlich nicht! Wenn Sie möchten kommen Sie gerne einmal im Café vorbei und wir sprechen persönlich über Ihren Eindruck! Uns ist es sehr wichtig offen für konstruktive Kritik zu sein und uns stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, Caro von Café Rot.

  • Avatar the.e
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 12:20

    Sehr leckeres veganes Frühstück und viele weitere vegane Optionen, super Ambiente und sehr freundliches Personal!

  • Avatar Doca.i
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 18:38

    Sehr leckere Kuchen und Torten und freundliches Personal. Was will man mehr. Hin und wieder gibt's auch etwas ohne Gluten. Dann macht es auch mehr Spaß.

  • Avatar Heike.t
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 19:38

    Der Kaffee war super, die Rüblitorte 1fach traumhaft lecker und die weibliche Servicekraft erfrischend natürlich freundlich!!! Ich bin begeistert zufällig dieses kleine wunderbare Café entdeckt zu haben ❣️

  • Avatar Evelyn.m
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 11:48

    Sehr freundliches Personal, gute heimische Küche, alles frisch zubereitet und preis Leistung passt absolut! Für die Mittagspause perfekt

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 09:45

    Liebevoll angerichtete, selbstgemachte Köstlichkeiten und freundlicher Service. Entspanntes Entschleunigen vom Alltagstrubel im familiär geführten Café.

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 08:15

    Kleines Café, in dem es neben Kuchen und frischen Waffeln, wirklich leckeres Essen gibt. Super leckere Kuchen, kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Imme.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:41

    Super keckeres Frühstück, Kuchen etc In toller Lage und Atmosphäre

  • Avatar Martina.o
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:20

    Netter Ort zum Verweilen, Bedienung nett und fröhlich, Kuchen sehr lecker ‼️ Kommen sicherlich nochmal wieder😋☕🍰

  • Avatar Mary.o
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 17:27

    Sehr reichhaltiges Frühstück, gutes Angebot. Freundliches und hilfsbereites Personal. Hier gibt es sebstgebackene Kuchen. Große Auswahl beim Frühstück. Ich war zufrieden mit der Qualität und dem Preis.

  • Avatar Stan.
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 01:01

    Tolles Café, die Besitzer haben etwas daraus gemacht. Guter Kaffee und selbst gemachter Kuchen. Faire Preise. Lockere Atmosphäre, freundlicher Gästekontakt. Etwas abseits der Kaiserstraße, an immer noch belebter Ecke. Weiter so!

  • Avatar Elena.e
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 16:21

    Im August haben wir bei Café Rot angerufen, um einen Tisch nach der Beerdigung zu reservieren. Die Mitarbeitern am Telefon war sehr freundlich und konnte uns kurzfristig zusagen. Es gab ein Buffet, dass mehr als ausreichend war. Es gab eine Gemüsesuppe, verschiedene Canapes und Kaffee und Kuchen. Wir waren 15 Personen und haben genügend Platz gehabt. Der Tisch war dem Anlass nach passend gedeckt. Das Preis- Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Wir waren rundum zufrieden und würden das Café definitiv weiterempfehlen.

  • Avatar Lea.
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 08:33

    Leckere Vegan Optionen, sehr freundliches Personal und äußerst gemütlich

  • Avatar Eran.o
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 17:00

    Leckeres Essen und super vegane Kuchen. Immer wieder 🤩

  • Avatar Sanem.
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 08:37

    Sehr nettes Café habe zwar nur ein Cappuccino getrunken aber bis jetzt einer der besten die ich getrunken habe.

  • Avatar Dominik.i
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 17:13

    Super Cafe mit leckerem Frühstück und extrem Familien-/Kinderfreundlich, im Rahmen der Möglichkeiten auch mit Kleinkindern geeignet.

  • Avatar Minz.r
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 12:53

    Perfekter Kuchen. Wirklich erstaunlich gut! Nette Leute, ruhige Atmosphäre.

  • Avatar Robert.a
    4 / 5
    Le 04/10/2020 à 13:52

    Der Kuchen ist sehr gut. Für Eltern perfekt, da es hier eine Kinderecke gibt. Für Singles und Pärchen ohne Kids vielleicht etwas zu laut.

  • Avatar Larissa.
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 07:28

    Wir haben im Café Rot gefrühstückt und es war wunderbar- es gibt ein tolles Angebot an selbstgemachten Aufstrichen, leckeres selbstgebackenen Brot und unserere Lieblingsbrötchen von der Bäckerei Dreischulte. Es finden sich hochwertige regionale & bio Produkte auf der Speisekarte. Die Inhaberin und der Service sind sehr freundlich, die Location ist kinderfreundlich. Eine absolute Bereicherung in unserem Viertel :)

  • Avatar Be.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 13:57

    Sehr leckeres Essen und herausragend freundliches Personal!

  • Avatar Betül.i
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 12:50

    Familien freundlich, sehr leckere Mittagstisch. Kann ich absolut empfehlen.

  • Avatar Kathi.
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 10:50

    Habe während des Lockdowns schon zweimal Waffeln zum mitnehmen bestellt. Sie waren beide Male sehr lecker. Der Kuchen sieht auch gut aus. Kann ich weiterempfehlen. Außerdem haben Sie ein Projekt, mit dem sie Obdachlosen helfen, finde ich richtig toll!

  • Avatar Karl.u
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 14:28

    Tolles Restaurant/Café ! Alle sind sehr freundlich und das Essen schmeckt super!

  • Avatar Emilie.l
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 14:04

    Toll! Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Mittagessen, und sensationelle Kuchen!!! Sehr empfehlenswert! Und Veganer-Freundlich!

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 14:35

    Nettes kleines Lokal Freundliche Bedienung

  • Avatar Judith.r
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:13

    Leckeres Frühstück, frisch und wohlschmeckend.

  • Avatar Klara..
    4 / 5
    Le 27/08/2021 à 04:34

    Sehr leckerer hausgemachter wechselnder Kuchen, guter Kaffee und freundlicher Service. Insgesamt sehr gemütlich und tolle verschiedene Küchenangebot auch glutenfrei und vegan!

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 10:53

    Kaffee, Kuchen, Waffeln.. alles sehr zu empfehlen. Der Außer-Haus-Verkauf funktioniert problemlos. Wir freuen uns schon, wenn es wieder richtig los geht. Dann auch gerne mal wieder zum Frühstück.

  • Avatar Nicola.a
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 13:20

    Wunderbar. Tolle Karte, schöner Ort, freundliche Menschen.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 02:37

    Netter Ort. Abwechslungsreiche Kuchen-/Tortenauswahl. Gerne eieder

  • Avatar Gökçen.i
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 19:58

    Für einen tollen Abend war es super. Frisch gezapftes Bier und eine Meze Platte . Meine Freundin ist Veganerin und es gab für alles vegane alternativen. İch kann den Mojito empfehlen .Komme gerne wieder.

  • Avatar Kathrin.i
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:59

    Super leckerer Kuchen & sehr kinderfreundlich. Im Innenhof kann man prima sitzen, Kaffee trinken und den Kindern beim Spielen im Bällebad zuschauen.

  • Avatar Rieke.
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 08:33

    Große Auswahl an mediterranen Spezialitäten zum Frühstück (Olivencreme, Guacamole, Feta, gegrilltes Gemüse, usw.). Mal was anderes - hat uns sehr gut gefallen. Barista-Kaffee und Hafermilch gibt es auch :)

  • Avatar Marek.a
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 14:20

    Super Café im Kaiserviertel. Besonders toll, dass man mit der ganzen Familie hin kann. Das Café ist ein Familienbetrieb der scheinbar echt großen Wert auf regionale Produkte und Bio legt, das fanden wir wirklich lobenswert, dazu hat es auch mega geschmeckt. Der Hafer-Cappuccino war sensationell, genauso der Kuchen. Aber auch abends war es eine Location für einen Drink. Echt ne super Ergänzung fürs Viertel

  • Avatar peter.o
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 07:36

    Alles gut, Preise auch gut

  • Avatar sophie29.04.
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 14:45

    Tolles Café, freundliches Personal und die Preise sind auch fair. Kann ich nur empfehlen

  • Avatar Florim.e
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 10:19

    Eine Bereicherung für Dortmund. Super leckerer Kuchen ( vor allem die veganen Backspezialitäten sind der Hit), sehr leckerer Kaffee und das Team ist sehr sympathisch und man fühlt sich einfach wohl. Kreativer und super netter Service auch in schweren Lockdown Zeiten. Ich bin gespannt was uns hervorragendes erwarten, wenn die schweren Corona-Zeiten vorbei sind...

  • Avatar arb.o
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 11:23

    Ich wohne hier im Viertel und freue mich immer wieder, dass Kaiserstr. und co. noch attraktiver werden. Jetzt habe ich gerade dieses Cafe entdeckt. Es ist schön, dass diesem hübschen Platz etwas mehr Leben verliehen wird. Die Inhaber waren mir gegenüber sehr aufmerksam. Die Einrichtung ist moderner Standard. Ich habe einen Latte Macchiato bestellt und er war so, wie man ihn gern trinkt. Soweit ich sehe, haben sie teilweise in den Abend geöffnet. In nächster Zeit werde ich mich also auch mal auf ein Feierabendbierchen blicken lassen. Meine Empfehlung und dieser Neueröffnung viel Erfolg. Ich hoffe, der Laden bereichert die Nachbarschaft auch langfristig.

  • Avatar Janina.
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 13:40

    Sehr schönes Café, super liebes Personal und leckeres Essen mit einer großen Auswahl an veganen Sachen. Toll :)

  • Avatar Ralf.o
    4 / 5
    Le 14/10/2021 à 13:46

    Schönes kleines Café. Mann merkt das hier mit Herz gearbeitet wird. Wenn man in Dortmund ist sollte man da frühstücken.

  • Avatar kat.o
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 08:58

    Super gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, leckeres Frühstück!

  • Avatar Bärbel.t
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 15:19

    Ich war das erste mal da und bin von dem Kuchen begeistert werde bestimmt Stammkunden einfach lecker

  • Avatar Sophie.e
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 11:37

    Das Essen und Ambiente sind fantastisch, vor allem wenn bedenkt, dass alles frisch und selbstgemacht ist! Eine wahre Empfehlung

  • Avatar Ibrahim.a
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 09:45

    Unglaublicher Service, höflich und zuvorkommend. Kaffee und Kuchen ist sehr zu empfehlen!

  • Avatar Heike.l
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 13:27

    Kuchen waren wunderbar, insbesondere die veganen! Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:45

    Der Kuchen, das Eis und der Kaffee waren super lecker, es hat uns gut gefallen

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 14:29

    Sehr leckeres Frühstück...😊

  • Avatar Lazy.a
    5 / 5
    Le 02/02/2021 à 08:56

    Echt leckere Kuchen! Sehr nettes Personal. Haben auch im Lockdown Kuchen zum abholen da. Lohnt sich!

  • Avatar Nuray.a
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 22:02

    Es ist eine sehr schöne Atmosphäre und die Kuchen sind sehr lecker :)

  • Avatar Günter.r
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 15:02

    Sehr angenehme Neueröffnung im Kaiserstraßenviertel. Netter Service, guter Kaffee- der vegane Apfelkuchen ist super!

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 21:27

    Endlich mal ein familie freundlichen cafe .sehr gemütlich für jung und alt.

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 09:09

    Sehr gemütliches kleines Café! Sehr nette Bedienung!

  • Avatar Jani.a
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 11:23

    Sehr schönes kleines Lokal mit leckerem Frühstück und freundlichem Service.

  • Avatar bambus.a
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 15:22

    bester kuchen überhaupt und sogar vieles vegan!

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 18:22

    Sehr nette Inhaber, leckerer Kuchen und Kaffee!!! Top..

  • Avatar Karim.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 10:58

    Sehr nette Leute ☺️☺️

  • Avatar Udo.o
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 13:23

    Nettes Cafe. Besondere Kuchen.

  • Avatar Nayime.r
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 18:40

    Der beste Kuchen in Dortmund.

  • Avatar Jan.e
    4 / 5
    Le 06/05/2022 à 19:52

    Gutes Frühstück! :)

  • Avatar Sandy.
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 12:50

    Kleines besonderes Café

  • Avatar Kemal.a
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 13:00

    Einfach perfekt !

  • Avatar Esad.a
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 19:31

    Zehr gut👍👍

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 15:24

    Nettes ambiente

  • Avatar Ana.e
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 13:13

    💖

  • Avatar Bodo.
    3 / 5
    Le 19/08/2021 à 18:28

    Gefällt....

  • Avatar neo.I
    5 / 5
    Le 17/08/2022 à 05:06

    Sehr leckerer Kuchen in einem sehr kleinem und sehr charakterlichen Café.

  • Avatar Cristian.h
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 09:59

    (Übersetzt von Google) Das Café ist sehr schön und die Atmosphäre ist recht nett und familiär. Sie haben auch eine Ecke mit Spielen für Kinder, sehr praktisch. Und die Kellnerin und sehr nette Angestellte. Absolut empfehlenswert (Original) El Café es muy lindo y el ambiente es bastante agradable y familiar. También tienen una esquina con juegos para niños, muy práctica. Y la mesera y niñas del staff muy simpáticas. Recomendable totalmente

  • Avatar Andrei.r
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 13:08

    (Übersetzt von Google) Tolle Erfahrung. Leckere Kuchen, Kaffee, Atmosphäre und Personal. (Original) Great experience. Delicious cakes, coffee, atmosphere and staff.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 11:14

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar Sharisa.a
    4 / 5
    Le 03/08/2021 à 06:30

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal mit Service mild (Original) Friendly Staff with service mild

  • Avatar Efe.
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 13:19

    (Übersetzt von Google) Fantastisch (Original) Fantasique

  • Avatar andrej.r
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 13:25

    (Übersetzt von Google) mega mega mega (Original) Mega mega mega

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Robert-Koch-Straße 26
  • 44143 Dortmund
  • cafe-rot.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:30
Mittwoch 09:00–18:30
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag 09:00–18:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Viva play

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Neues Schwarz Kaffeebar

    (100 Rezensionen)

    Sehr leckeren Kaffee....

  • Latest Listing

    Gabys Café Bochum

    (1 Rezensionen)

    Einfach super! Habe mir Mittags Currywurst + Pommes bestellt, günstig und sehr lecker! Was ich persönlich sehr positiv finde, die Wurst wurde in schöne kleine akkurate Stückchen geschnitten und war auch qualitativ gut. Hätte ich in einem Café jetzt gar nicht erwartet und geschmacklich wirklich besser als es einige Imbissbuden können!...

  • Latest Listing

    Café Seepark Lünen

    (99 Rezensionen)

    Wir sind sehr oft am See, das Cafe werden wir jedoch nicht mehr aufsuchen und das liegt nicht am Essen sondern an sehr unfreundlichen Servicemitarbeiter....

  • Latest Listing

    Cafe Maghreb

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Lotte Dortmund

    (100 Rezensionen)

    Sehr herzliche Bedienung. Schöne Café Art und leckerer Kuchen. Perfekt um den Feierabend ausklingen zu lassen!...

SIEHE TELEFONNUMMER