kieztörtchen - Das Café in Dortmund im Kreuzviertel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés kieztörtchen - Das Café in Dortmund im Kreuzviertel in Dortmund

Hausgemachte Kuchen, leichte Speisen und Kaffee in kleinem, trendigem Café mit gemütlichem Flair und Terrasse. Café für Brunch, Süßes und Kaffee.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar JapuDCret.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 10:06

    Sehr leckere Kuchen und Torten, mit einigen veganen Optionen! Frühstück- und Mittagsgerichte sind zudem auch sehr empfehlenswert. Jedoch ist dadurch das kleine Café auch oft gut besucht

  • Avatar Christof.e
    4 / 5
    Le 19/03/2022 à 06:37

    Der Karottenkuchen war super lecker, der Kaffee aber sehr schwach. Für den Kuchen würde ich auch 6 Sterne geben. Ob der Kaffee lecker ist kann ich nicht sagen, weil er viel zu dünn war.

  • Avatar Melanie.e
    4 / 5
    Le 15/02/2022 à 18:19

    Kleine aber feine Auswahl. Tolle gesunde Varianten, unter anderem zuckerfreies Granola- war sehr lecker.

  • Avatar Silvie.a
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 12:45

    Freundliches Personal, Preis Leistung vollkommen in Ordnung, leckere Auswahl an Mittag Frühstück und Snacks. Alles auch zum mitnehmen. Gute Hygienemassnahmen und sauber und gepflegter Laden, gemütlich und stylisch zugleich.

  • Avatar Frau.o
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 12:47

    Wenn nur alles so toll wäre wie das Kieztörtchen! Es ist ein bisschen wie mein Wohnzimmer, nur viel schöner! Und der Kuchen schmeckt richtig gut (Selbst der Marmorkuchen ist saftig und lecker!). Auch wenn es dann noch voller wird im kieztörtchen: Unbedingt hingehen!

  • Avatar Lio.h
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 02:00

    Tolles Café mit leckerem 😋 Kuchen, Frühstück und Getränken in gemütlicher Atmosphäre

  • Avatar legler99.
    5 / 5
    Le 17/01/2021 à 22:37

    Das beste Café der Stadt. Guter Kaffee, viele verschiedene und köstliche Kuchen bzw. Torten und das bei schönem, gemütlichen Ambiente und freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist ebenfalls hervorragend.

  • Avatar Jns.b
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 14:43

    Eines der besten Cafes im Dortmunder Kreuzviertel Punkt auch wenn man sagen muss, dass es eigentlich nur drei gute Cafes im Kreuzviertel gibt . Die Location ist sehr stylisch und das Personal ist meistens freundlich und gut gelaunt . Leider ist das Lokal sehr klein gefühlte zehn Quadratmeter, welches aber durch die hohe Qualität der Kuchen ausgeglichen wird. Der Kaffee ist hochwertig und gut . Das Frühstück ist auch nicht zu verachten . Besonders hervorheben möchte ich dass man als Veganer für seinen Latte Macchiato nicht Mehrzahl muss als die anderen Gäste

  • Avatar Olga.a
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 20:16

    Mein Lieblingscafe in Dortmund bis jetzt! Alles ist lecker, vor allem die Kuchen. Sehr nette Bedienung. Manchmal mit etwas längeren Wartezeiten verbunden, was mich persönlich aber nicht stört.

  • Avatar Frank.O
    3 / 5
    Le 23/05/2022 à 19:26

    Erste Mal seid Monaten wieder da gewesen. Einrichtung top. Öffnungszeiten naja, Kuchen und Latte lecker, Service manchmal etwas überfordert. Und an 3 Tagen die Woche geschlossen.

  • Avatar Ay.o
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 11:55

    Sehr nettes Personal , leckere vegane Kuchen und heiße Getränke. Für laktosefreie Milch zahlt man nicht extra was dazu, für pflanzliche Milch jedoch schon, ist etwas schade, aber das ist ja leider fast überall so.... War sehr angenehm in dem Café , etwas überfüllt und laut an einem Sonntag , aber das kann ja nur ein gutes Zeichen sein ;) sehr sehr gerne wieder :-)

  • Avatar Elzbieta.z
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 16:12

    Tolles Ambiente, leckeres Essen, super nette Chefin und ebenfalls die Mitarbeiterinnen, schöne Lage, stilvoll eingerichtet! Frisches, gutes Essen:)

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 18:09

    Heute habe ich nur Kuchen auf die Schnelle mitgenommen. Wie immer war der Kuchen einfach Spitze und die Bedienung äußerst nett. Aber auch zum bleiben lädt das Kitztörtchen ein. Meine Empfehlung für alle Kuchen verrückten.

  • Avatar Jasmin.
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 14:09

    Süßes, kleines Eckcafé mit Kaffee, Kuchen und einigem was das Herz sonst noch begehrt. Das Personal ist sehr nett und kommunikativ, hilft weiter wenn Hilfe benötigt wird. Die Preise sind im angemessenen Rahmen für die Qualität die geboten wird. Man merkt die Liebe die im Konzept steckt. Was ich besonders gut finde ist, dass ich nicht nur einen Kaffeebecher mitbringen kann wenn ich etwas mitnehmen möchte, sondern auch eine Dose für Kuchen. Ich komme gerne wieder vorbei.

  • Avatar Saskia.
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 16:16

    Hübsches kleines Cafe, total gemütlich eingerichtet. Lecke Kuchen guter Cappuccino freundliches Personal. Ich komme immer gerne am besten zu Fuß, parken ist eher schwierig.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 13:32

    Kleines gemütliches Cafe, 1a Service, selbstgebackene Torten und Kuchen. Cappuccino, veganes Bananenbrot gegessen, sehr gut. Einfach mal hingehen und sich wohlfühlen. Kleines Problem, kaum freie Parkplätze. Aber ein bisschen laufen hat noch nicht geschadet.

  • Avatar Natascha.r
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 15:47

    Die Kuchen sind sehr lecker, besonders der Spinat-Orangenkuchen😍😍. Der Latte Macchiato mit Minze schmeckt sehr gut. Die Mitarbeiter und die Chefin sind total lieb und geben hier ihr Bestes. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, besonders der Fensterplatz mit den vielen dicken Kissen lädt zum Entspannen ein😊. Sogar die Toiletten sind total chic😁. Die Geschenkartikel, die man da kaufen kann wie die Becher, sind sehr schön und originell - ich trinke zu Hause gern mein Kaffee daraus😀. Auch Selbstgemachtes gibt es wie Marmelade, Kekse, eine eigene Kaffeeröstung und Granola. Letzteres gibt es auch gluten- und zuckerfrei. Probiert und für sehr gut befunden😉. I ❤️ Kiezi🤣.

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 13:43

    Sehr gemütliches Café mit ruhiger Atmosphäre Service, aufmerksam, unaufdringlich. Eine Auswahl an Speisen und Getränken für jeden Geschmack. Wir bestellten Salate, Desserts, alles war frisch und lecker.

  • Avatar Georges.l
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 05:17

    War sehr lecker. Zu empfehlen ist zu reservieren. Dort herrscht auch eine angenehme Stimmung. Wieder auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Avatar Günther.p
    5 / 5
    Le 13/01/2017 à 18:28

    Sehr gemütliches kleines Café im Kreuzviertel in Dortmund. Es gibt ganz leckeren Kaffee und selbstgemachte Kuchen und Törtchen. Mir hat besonders die Apfel Zimttorte geschmeckt. Preisleistung ist wirklich super, und alle sind nett und freundlich. Auch für Leute die nicht aus Dortmund kommen lohnt ein Besuch. Es gibt übrigens über das Cafe ein Artikel in dem Lifestyle Buch Sugar Girls toll zu lesen. Also auf ins Kreuzviertel wird euch gefallen.

  • Avatar Judith.a
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 12:10

    Super Kaffee (Cappuccino, Espresso macchiato), feiner Kuchen und äußerst freundlicher Service. Sehr angenehme Atmosphäre.

  • Avatar Chenny.
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 18:55

    + super freundliche Mitarbeiter + gutes Getränke- & Speisenangebot + gemütliches Ambiente + leckere ausgefallene Kuchen

  • Avatar Stephan.u
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 09:52

    Gemütliches kleines Café mitten im urbanen Kreuzviertel. Hausgebackener leckerer Kuchen, guter Kaffee und freundlicher Service. Der perfekte Ort für eine kleine Auszeit.

  • Avatar Alexandra.o
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 13:01

    Super leckerer veganer Kuchen, gemütliches Ambiente und leckerer Kaffee!

  • Avatar Constanze.e
    4 / 5
    Le 26/09/2018 à 10:00

    Super lecker und für jeden was dabei! Man sollte aber definitiv reservieren und etwas Zeit mitbringen!

  • Avatar Linda.e
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 18:02

    Kleiner Laden mit leckerem Kuchen. Reservieren ist sinnvoll ;-)

  • Avatar Stephanie.
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 19:48

    Freundliche Mitarbeiter, leckere und außergewöhnliche Tortenauswahl. Mir wurde Spinat-Orangentorte empfohlen...sehr sehr lecker!

  • Avatar 44.a
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 07:59

    Freundlichkeit haben die Mädels die in diesem Super Laden arbeiten wohl erfunden. Unser Frühstück war frisch, lecker schön zubereitet. Müsli und Brot waren einfach nur köstlich. Die Torten und Kuchen sahen sehr köstlich aus, werden aufjedenfall nochmal hingen um diese auch mal zu probieren.

  • Avatar Olha.e
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 13:46

    Das war eine schöne Entdeckung am Samstag morgen. Gute Auswahl an Kuchen (auch vegan und glutenfrei). Schöne liebevolle Einrichtung und zentral gelegen. Man wird schnell und sehr nett bedient. Ich komme gerne wieder!

  • Avatar LittleMiss.u
    4 / 5
    Le 20/06/2019 à 22:58

    Nettes Café zu fairen Preisen. Kaffee und Kuchen sind sehr lecker und die Kuchenauswahl ist sehr abwechslungsreich. Alles in Allem sehr nett und schön. Lediglich, wenn es sehr voll ist (also alle Tische belegt) dann ist es wirklich sehr eng im Café. Teilweise unangenehm, weil man jedes Mal rücken muss, wenn Jemand durch muss (Kellner oder Kunden auf dem Weg zur Toilette).

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 12:18

    Extrem leckerer Kuchen, der ständig frisch nachgelegt wird. Es gibt immer eine tolle Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Getränkekarte ist sehr umfangreich, auch diverse Allergien sind kein Problem. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Einzig der Engpass beim Bezahlen an der Kasse könnte etwas geschickter gelöst werden. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Sam.i
    5 / 5
    Le 22/05/2018 à 09:50

    Lecker, freundlich, gemütlich Die Zutaten wie das Brot sind frisch der Kaffee und die Kaffespezialitäten haben den Namen verdient

  • Avatar Karoline..
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 10:58

    Eines der besten Cafés der Welt! Sehr leckerer Kaffee und in den Kuchen steckt immer viel Herz und Liebe ❤️ Hoffentlich kann man hier bald wieder frühstücken. Die Besitzerin und alle Angestellten sind sehr freundlich und dann gibt es noch diese Zimtschnecken...🥰 Achja, das Granola ist das Weltbeste!! I❤️ Kieztörtchen!!!

  • Avatar Anni.
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 07:36

    Die Kuchen sind unglaublich lecker und das Café sieht wirklich wunderschön aus und ist sehr gemütlich:)

  • Avatar Björn.u
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 15:55

    Ein sehr nettes, kleines Cafe im Kreuzviertel. Es gibt leckeren Kaffee und köstlichen Kuchen. Manche sogar vegan. Die Bedienung ist überaus freundlich. Ein Besuch lohnt sich!!!

  • Avatar Christian.e
    3 / 5
    Le 06/03/2019 à 12:55

    Sehr schön. Reichliches Frühstück. Viel Auswahl. Leider waren einige Zutaten nur aus dem Kühlregal. Diverse leckere Tees und Kaffees. Freundliches Personal. Leider mussten wir eeewig auf unser Frühstück warten. Mehr als eine halbe Stunde, obwohl spätere Gäste ihr Essen früher bekamen. Im Vergleich zu letzten Jahr sind die Preise noch mehr angezogen. Ist zu teuer geworden für das was man bekommt.

  • Avatar Martin..
    5 / 5
    Le 09/11/2017 à 19:43

    Absolut Top, waren heute zum ersten Male dort. Total Kinderlieb, gab sogar einen eigenen „Kinderkaffee“ aus Milchschaum. Die Frühstücksgerichte sind sehr üppig und sehr lecker. Schon lange nicht mehr so gut gefrühstückt. Wir kommen wieder.

  • Avatar IM.t
    5 / 5
    Le 03/06/2018 à 08:48

    Klein, gemütlich (manchmal sehr voll, aber das spricht ja für die Qualität). Super leckere (hausgemachte!) Kuchen und Torten, auch für Veganer. Tolle Speisekarte! Personal sehr schnell, nett und freundlich. Ein toller Tipp für einen leckeren Nachmittagskaffee im Dortmunder Kreuzviertel

  • Avatar Nedina.r
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 15:38

    Mein absoluter Lieblingsort im Kreuzviertel, das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl ansprechend. Auch Vegetarier und Veganer kommen nicht zu kurz :) genau so verhält es sich mit den Kuchen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 12:11

    Eines meiner Lieblings Cafés (sorry, Dortmund hat so gute Cafés, ich kann mich nicht festlegen :-)…) Was soll ich sagen, leckerer Kaffee, super leckere Kuchen, Mittagstisch auch bisher immer toll... und auch lieber Service :-)! Einfach hin und ausprobieren ;-)!

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 22/05/2019 à 19:02

    Sehr nettes Ambiente. Ansprechende Frühstücksauswahl, nett dekoriert und einfach lecker. Auch der Kaffee sehr lecker, der mit einem Glas Wasser serviert wurde. Hab ich in Dortmund noch nicht erlebt. Sehr freundliches Personal. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 👍👍👍

  • Avatar Bonnie.l
    3 / 5
    Le 17/01/2018 à 13:54

    Ansich ist Essen und Kuchen lecker. Jedoch ist das Personal weitestgehend unfreundlich bis inkompetent. Und wenn man dort in Ruhe sitzen möchte, kommt die Chefin um einem ihre persönlichen Fehden und Probleme zu erzählen. Jedoch möchte man sich vielleicht mal entspannen und nicht Kummerkastentante spielen. Die einzig beiden netten und kompetenten Menschen die dort gearbeitet haben, haben mittlerweile Gott sei Dank ein eigenes Café.

  • Avatar Dorothe.r
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 12:17

    Sehr schönes, kleines Cafe mit Aussenbereich auf dem Gehweg. Begrünte, ruhige Straße im Kreuzviertel. Sehr liebevoll zubereitete Frühstücke, ausgefallene Kuchen, Mittagstisch. Alles frische Zutaten !!! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr beliebt bei Studenten, Angestellten, Bewohnern drumrum, alle Altersschichten. Nicht behindertengerecht, da kein WC dafür und zu eng für einen Rollstuhl. Zu Stosszeiten ist eine Reservierung angebracht.

  • Avatar Caro.i
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 20:10

    Mein Lieblingscafé in Dortmund ♥️ Die Kuchen und Torten sind der Hit. Selbstgemacht und was anderes als der Einheitsbrei aus den ganzen Bäckerei-Ketten. Hier schmeckt man, dass es sich nicht um Massenware vom Fließband handelt. Lecker, lecker, lecker. Auch der Kaffee schmeckt hier top. Schon seit Jahren gleichbleibend gute Qualität.

  • Avatar Dominik.i
    5 / 5
    Le 10/11/2019 à 14:10

    Sehr gemütliches kleines Lokal in Mitten eines Wohngebiets in Dortmund. Es ist sehr gemütlich dort und das essen ist sehr lecker, gesund und selbstgemacht. Wir waren auf einem Sonntag zum brunchen hier und können das Lokal wärmstens empfehlen. Die Kuchen sind alle selbstgemacht und schmecken fantastisch gut. Das Personal ist sehr freundlich. Preis Leistung stimmt voll und ganz. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Andi.e
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 13:42

    Sehr nettes kleine Eckcafe für Kaffee und Kuchen oder fürs Frühstück. Die Kaffeespezialitäten und auch alle Speisen sind Top. Der Service ist sehr gut und freundlich. Kommen sollte man besser zu Fuß oder mit dem Rad, wie in dem ganzen Viertel. Was es hinsichtlich eines Besuches mit einem Windelkind noch zu verbessern gäbe, ist ein kleiner Klappwickeltisch im WC.

  • Avatar Ebru.i
    5 / 5
    Le 22/12/2017 à 12:48

    Tolles nettes Café, aber unbedingt Tisch reservieren

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 12:20

    Wir waren zum Frühstück hier, es schmeckt super lecker und ist reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.... wir kommen wieder. Wir müssen noch unbedingt den leckeren Kuchen probieren

  • Avatar B..a
    4 / 5
    Le 06/01/2018 à 11:35

    Exzellenter Kaffee Americano, guter Käsekuchen. Der Tee wird leider mit zu viel Wasser angeboten, so dass er zu lasch schmeckt. Man sollte kleinere Tassen nehmen. Preis für Kaffee war schmale 2 € - mehr als fair. Sehr voll und laut an einem Samstag Mittag. Nettes Personal.

  • Avatar Frieda.a
    4 / 5
    Le 06/06/2017 à 07:46

    Super freundliches Personal, guter Kaffee, leckerer Kuchen. Nur an der veganen Auswahl könnte noch gearbeitet werden. Das vegane Frühstück beinhaltet vor allem fertig gekaufte Aufstriche und es gibt immer den gleichen veganen Apfelkuchen (der aber sehr lecker ist).

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 10:48

    Super nett, super lecker, liebevoll geführt und eine gute Auswahl u.a. Veganer Kuchen, die auch Nichtveganern hervorragend schmecken. Waren am nächsten Tag gleich wieder da um Kuchen für Oma und Opa mitzubringen.

  • Avatar Christoph.
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 14:18

    Bester Kuchen in Dortmund. Dazu ist die Atmosphäre wirklich klasse und das Personal ist super Freundlich. Stoppe dort nach jeder bike Tour

  • Avatar Fab.
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 05:52

    Sehr lecker und freundliches Personal. Die Zimtschnecken sind ein Traum.

  • Avatar Anna.
    2 / 5
    Le 06/12/2019 à 08:33

    Eigentlich sind wir sehr gerne in diesem gemütlichen Lädchen, um dort zu frühstücken. Alle Speisen sind sehr zu empfehlen. Heute sind wir um 9.10 Uhr dort gewesen. Alle Tische waren reserviert, einer ab 10.15 Uhr, alle anderen ab 10 Uhr. Auf unsere Frage, ob wir dort ein schnelles Frühstück bekommen könnten, antwortete der junge Kellner uns, das sei ihm zu stressig - es täte ihm leid, wir könnten nicht dort bleiben. Virlleicht sollte man da über etwas mehr Engagement nachdenken. Am Ende sind wir in "Das Küchlein" gelandet, freundlich empfangen worden und sofort bedient. Manchmal liegt es vielleicht nicht an der Kundschaft, sondern an der Stressresistenz des Personals. Wir werden dranbleiben...

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 10:40

    Kleines, aber gemütliches Café. Wir waren hier zum Frühstücksbuffet und waren sehr zufrieden. Es gab eine gute Auswahl, geschmacklich war alles top. Für spontane Frühstücksbesuche ist es scheinbar meist zu voll, daher sollte man im Vorfeld reservieren.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 11:15

    Gleich gegenüber des Cabernet&Co. im angesagtem Kreuzviertels der Stadt Dortmund kann man hier ganz außergewöhnlich leckeren Kuchen in immer neuen überraschenden Kreationen bei hervorragenden Kaffeespezialitäten erleben. Auch das sonntägliche Frühstücksbuffet ist ne Wucht. Reservieren nicht vergessen.

  • Avatar Oliver.o
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 05:18

    Super leckerer Kuchen und sehr freundlicher Service. Alles super gerne wieder :)

  • Avatar Maria.a
    4 / 5
    Le 01/10/2020 à 13:27

    Sehr nette Location, leckeres Essen, nette aber SEHR langsame Bedienung. Wenn man SEHR viel Zeit hat kann man sich ein leckeren Kuchen gönnen .

  • Avatar Katie.l
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 11:13

    Wirklich ein großartiges Café. Die besten Torten, die ich kenne. Leckeres Frühstück, leckerer Kaffee und super netter Service. Und das alles in super schöner und netter Atmosphäre. Wirklich ein Empfehlung

  • Avatar Doris..
    5 / 5
    Le 05/04/2018 à 06:22

    Kleines, schnuckeliges Wohlfühlcafe mit Charme und Herz ❤. Der Kuchen ist super lecker... und vor allen Dingen ist das Frühstücksbuffet am Wochenende zu empfehlen. Keine Riesenauswahl, aber es ist alles da, um super lecker zu schlemmen und sehr liebevoll angerichtet.

  • Avatar Rasmus.e
    5 / 5
    Le 07/12/2016 à 21:50

    Im kieztörtchen fühle ich mich immer pudelwohl. Es gibt super leckeres Frühstück und am Wochenende wird opulent gebruncht. Der klasse geröstete und mit Liebe zubereitete Kaffee rettet mir oft den Nachmittag und wird mit einem leckeren selbstgebackenem Stück Kuchen serviert. Super laden tolles Team weiter so

  • Avatar Inga.a
    4 / 5
    Le 06/10/2019 à 19:26

    Immer exquisite Törtchen und sehr leckere Heissgetränke! Leider ist es fast immer sehr überfüllt, weil der Raum sehr klein ist und man so oft gezwungen ist wieder zu gehen oder etwas länger zu warten. Aber der Kampf um einen Tisch lohnt sich!

  • Avatar Rolf.c
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 13:12

    Kleines, sehr charmantes Café, top Service, klasse Essen.

  • Avatar Si.
    5 / 5
    Le 05/02/2019 à 09:43

    Schönes kleines Café im Kreuzviertel. Wir hatten einen wirklich leckeren Brunch und der Service war auch sehr gut. Auch wenn es Mal voller wird, die nette Atmosphäre bleibt.

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 12:32

    Unfassbar gute Kuchen und ein sympathisches Team.

  • Avatar Anton..
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 18:47

    Bester Käsekuchen Dortmunds! :) Das Frühstück ist auch sehr lecker und liebevoll angerichtet.

  • Avatar Cedrik.r
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 11:12

    Klein aber fein. Übersichtliche Auswahl des Buffet, aber alles dabei, was man braucht und man wird ordentlich satt. Sehr nettes Personal und die Preise stimmen auch. Klare Empfehlung meinerseits

  • Avatar Kathryn.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 15:30

    Immer wieder gerne

  • Avatar Saskia.e
    5 / 5
    Le 22/05/2018 à 18:57

    Tolles Café mit maga gutem Frühstück und diverser leckerer Kuchenauswahl!! Nette und Flotte Bedienung, 1a Service Wir kommen immer wieder gerne! Tipp: vorher anrufen und reservieren!!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 29/07/2018 à 10:05

    Wir waren gerade beim Frühstücksbuffet und haben hervorragend gegessen. Kaffee, Tee und Orangensaft sind im Preis inbegriffen, Cappu und Konsorten kosten extra. Reichhaltiges Buffet, leckere Brötchen. Daumen hoch!

  • Avatar Clara.c
    5 / 5
    Le 31/08/2017 à 12:47

    Super leckere Kuchen und Milkshakes, mit veganen Varianten. Außerdem ist die Bedienung sehr freundlich und das Café ist wunderschön und modern eingerichtet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Avatar Jörg.r
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 22:10

    Grandioses Café. Unglaublich leckere Kuchen und andere Speisen, riesen Getränkeauswahl (auch mit Soya-Milch - wer's braucht) und eine super nette und zuvorkommende Chefin. Preise passen. Immer wieder eine Pause wert.

  • Avatar Wombat.
    4 / 5
    Le 04/11/2016 à 12:22

    Sehr leckere Kuchen und Torten. Schönes gemütliches Ambiente. Die Bedinungen sind immer super freundlich. Leider bietet das Frühstücksbuffet Sonntags nicht so viel Auswahl und ist eher klein.

  • Avatar Marcel.l
    5 / 5
    Le 11/08/2016 à 18:53

    Tolles Cafe mit gutem selbst gemachten Kuchen!

  • Avatar Radius.i
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 23:42

    Super nette Inhaberin. Sehr gemütliches Cafe, der Milchkaffee ist sehr lecker ebenfalls das Frühstück! Komme gerne immer wieder

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 28/10/2017 à 09:13

    Waren heute zum Frühstücksbuffet mir Reservierung. Ohne vorherige Reservierung kaum Fuss zu fassen. Sehr schöner Laden und richtig gutes, leckeres und reichhaltiges Buffet. Nur zu empfehlen. Am liebsten 10 Sterne.

  • Avatar Marcel.i
    4 / 5
    Le 05/12/2017 à 17:59

    Ich hatte den Apfelcrumble, es war großartig. Der Service war sehr freundlich und die Preise absolut fair. Dazu eine tolle Deko und gemütliche Sitzgelegenheiten. Hoffentlich finde ich noch mal Gelegenheit, vorbei zu schauen!

  • Avatar Sylvio.e
    5 / 5
    Le 31/07/2017 à 12:55

    echt leckeres Frühstückscafe, aber für mich persönlich leider wenig kleine vorgefertigte Snacks, da ich morgens nicht so viel essen kann. Die Prio liegt hier auf großen Frühstückstellern bei moderaten Preisen

  • Avatar Uwe.
    4 / 5
    Le 07/03/2020 à 02:55

    Das Cafe punktet mit seinem Kaffee und den kleinen Törtchen. Die Auswahl beim Mittagstisch ist allerdings recht begrenzt, die Suppe war aber gut.

  • Avatar Smiley.
    5 / 5
    Le 24/03/2018 à 06:34

    Der beste Kuchen und Kaffee weit und breit. Und obwohl es sehr oft super voll ist immer freundliches Personal. Bis bald.

  • Avatar Amin.u
    5 / 5
    Le 22/05/2013 à 17:24

    Die Apfelzimttorte ist der Hammer. Der Milchschaum ist top. Mittagstisch ist ok, manchmal "aus"., aber man geht ja auch vor allem für die Kaffee-Haus-Athmosphäre dorthin. Am Wochenende gibt es Brunch, sonst Frühstück à la carte. Preise gehoben, aber in Ordnung. Am Wochenende ist es oft sehr voll, dadurch etwas rummelig…

  • Avatar Joey.u
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 09:00

    Super schönes Cafe mit wirklich leckeren Kuchen zu guten Preisen. Bedienung ebenfalls höflich und angenehm. Place to be an ruhigen Sonntagen!

  • Avatar Tabea.a
    5 / 5
    Le 22/03/2018 à 23:18

    Super süßes Café, sehr schönes Ambiente, man fühlt sich einfach direkt wohl, sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail gemacht. Freundliche Bedienungen und extrem leckere Brownies!!

  • Avatar Lukas.e
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 07:41

    Süßer kleiner Laden mit einem großartigen Buffet! Achtung, reservieren ein Muss! Die Schlange für die selbst gebackenen Kuchen geht auch gerne mal durch den Laden bis auf die Straße :)

  • Avatar Anke.e
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 17:23

    Super nett! Bin immer Freitags in Dortmund und hole mir dort meinen Kaffee und Brot! Preisleistung absolut o.k.!

  • Avatar Jessica.o
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 14:28

    Total gemütliches kleines Cafe mit vielen selbstgemachten Torten und Kuchen. Der Kakao schmeckt richtig schokoladig. Sehr zu empfehlen 👍

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 23:20

    Kleines , gemütliches Café mitten im Kreuzviertel. Selbst gebackener Kuchen und super leckerer Kaffee garantiert! Mit eines unser Lieblings- Cafés im Kreuzviertel!

  • Avatar Lotus.e
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 17:56

    Freundlicher und schneller Service. Es gibt dort leckeren veganen Kuchen bei lockerer ungezwungener Atmosphäre. Gefällt mir richtig gut♡

  • Avatar Der.r
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 20:27

    Für mich das beste Café Dortmunds, hier gibt es Kuchen und Torten mit schrägen Zutaten, die aber immer klasse schmecken, auch vegane Kuchen gibt es hier. Wenn nur die Parkerei im Kreuzviertel nicht wäre...

  • Avatar Juli.o
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 12:27

    Sehr nettes Cafe. Kuchen ist lecker und es gibt kreative Kreationen (z.B. mit Spinat oder roter Bete)

  • Avatar Jale.l
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 15:44

    Super Cafe! Leckerer Kuchen, leckerer Kaffe (auch mit veganer Milchalternative) und sehr freundliche und schnelle Bedienung! Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 18:09

    Sehr freundliches Personal. Der Kuchen schmeckt echt lecker! Frühstücken kann man dort auch gut!

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 17:43

    Kaffee 5/5 Location 5/5 Preise 4/5

  • Avatar Christina.e
    4 / 5
    Le 27/03/2017 à 17:31

    Leckere ausgefallene Kuchen und Torten. Ich hatte das letzte mal einen Spinatkuchen. Personal super nett. Leider manchem etwas voll und dann etwas laut.

  • Avatar Marvin.i
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 06:39

    Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Ich habe selten so guten Kaffee getrunken.

  • Avatar Olra.i
    5 / 5
    Le 04/04/2017 à 09:26

    Seit Wochen beobachte ich diesen Laden....heute habe ich es mit einer Freundin geschafft dort aufzuschlagen und den lecker frisch gebackenen Apfelkuchen zu probieren. Nette Bedienung, super Personal 👌

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 09/12/2016 à 18:23

    Mein absolutes Lieblingscafe. Schönes Ambiente, klasse Kaffee und Tee und dazu super leckerer Kuchen. Lediglich die Sitzplätze sind etwas begrenzt.

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 19/03/2016 à 10:19

    Tolles Café. Haben dort auf einen Samstag gefrühstückt. Super frisch . Tolle Auswahl. Super Bedienung. Auf jeden Fall vorher reservieren

  • Avatar Felix.o
    5 / 5
    Le 22/05/2013 à 14:54

    Selbstgemachte Kuchen und Torten, genialer Kaffee. Wirklich alles selbstgemacht und lecker. Oft sehr voll, Reservierung lohnt sich, vor allem Sonntags beim Frühstücksbuffet...

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 18:27

    Super kleines, super schönes Cafe mit lekker Coffie, interessanten Neuigkeit, wie z.B. Spinatkuchen, sehr fein! Die Krönung allerdings ist die Haselnusstorte! Zum niederknien! Echt!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 10:00–17:00
Donnerstag 10:00–17:00
Freitag 10:00–17:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Herr Liebig Kaffeehaus

    (100 Rezensionen)

    Super freundliche, zuvorkommend Bedienung. Die besten Zimtschnecken und Bagels in Dortmund 😍...

  • Latest Listing

    4eck Eismanufaktur

    (99 Rezensionen)

    Unfreundliche Personal wenn man sitzen möchte muss man extra bezahlen...

  • Latest Listing

    Cafe à la Turka

    (2 Rezensionen)

    Günstig...

  • Latest Listing

    Cafe Vom Steintor

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Video (Original) Filmik...

  • Latest Listing

    Café Mack

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Michaels

    (1 Rezensionen)

    Super gemütlich, klasse Typ dieser Michael...

SIEHE TELEFONNUMMER