Wohnzimmer

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Wohnzimmer in Dortmund

Das gemütliche Café mit Sesseln und Sofas bietet Frühstück, Mittagstisch, Kuchen und internationale Küche. Internationale Küche & gemütliches Flair.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

    Sportübertragungen

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Linda.a
    4 / 5
    Le 17/12/2019 à 08:23

    Immerwieder toll hier. Leckeres Essen (auch vegetarisch und vegan) und gute Atmosphäre. Leider hat der Service nachgelassen. Nicht mehr so aufmerksam.

  • Avatar Malte.e
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:39

    Sehr sympathischer Chef, das Essen ist wirklich lecker und sehr preiswert. Sehr zu empfehlen ist der Wohnzimmer "Spezial-Salat". Wir sind immer wieder gerne hier! Bei Spielen des BVB sollte man vorher reservieren. Volle Empfehlung, sehr gemütlich und immer freundlicher Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🙏

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 07:32

    Sehr creative und abwechslungsreiche Küche. Es ist alles mit Appetit eßbar und schmeckt sehr gut 👍 Die Inhaber / Mitarbeiter sind freundlich, jung, und sehr aufmerksam. Mann fühlt sich hier rundum wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut 👍 und ich kann nur jedem empfehlen, sich ein eigenes Bimd zu machen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🙏

  • Avatar Natascha.r
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:22

    War mit meiner Freundin zum Kaffee und Kuchen da, hatten einmal ein Schoko-Kirsch- und Pflaumenkuchen, war alles sehr lecker. Besonders der mit Schokolade war vorzüglich💕. Der Einrichtungsstil ist wie zu Omas Zeiten in 70er-Jahre, sehr gemütlich und kein Schickimickibonzenschischi👍😉. In der Ecke, wo wir saßen, war direkt die Küche, wo man durch ein Fenster ein wenig reingucken konnte. Man bekam den familiären Umgang miteinander mit - das trug zu einer besonderen Atmosphäre bei. Einiges an Tagesgerichten stehen zur Auswahl und für jeden, ob vegan oder nicht, ist was dabei. Abends kann man hier auch sehr gut was trinken gehen: eine vielseitige Weinkarte und andere beliebte alkoholische Getränke sind vorhanden. Die Mitarbeiterin war superlieb, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder😊.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die ausführliche Bewerbung😊👍

  • Avatar Missymo22.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 20:31

    Süßes kleines Caféchen im Kreuzviertel Kiez. Für das Feierabendbier🍺🍻, aber auch einfach so 🥂🍹🍷oder wenn man keine Lust auf Kochen hat🍛🍜🥪. Der Wohnzimmerkoch hat immer was leckeres auf der Speisekarte. Highlight: homemade cakes 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank😊

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:38

    Wir waren heute im Wohnzimmer essen. Liebe Heike ein gaaaaaaanz großes Dankeschön fürdastolleEssen. Der Service war super und sehr freundlich. Wir kommen wieder. Darf man euch auch 10 Sterne geben. Wir haben heute wieder eure Gastfreundlichkeit genossen. Die Pfannkuchen waren der Hammer und der Service mal wieder top.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank😊

  • Avatar Ayca.i
    2 / 5
    Le 20/04/2022 à 09:16

    Waren gestern dort, die Bedienung war mal so mal so der junge Herr super Freundlich und Interessiert, die Dame hat uns eher ignoriert nicht nur uns sondern auch andere wenn man was fragen wollte. Hatten Knochen und Knorpel in unserem Essen und naja der Salat war glaub ich die Reste die man nicht wegwerfen wollte.

  • Avatar Dirk.c
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 14:57

    Gemütliches Kaffee, Bistro, Restaurant. Nette Bedienung, abwechslungsreiche Wochenkarte, leckeres Essen. Sauber und gemütlich.

  • Avatar Marcel.u
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 14:28

    Gemütliches Ambiente in Wohlfühlatmosphäre. Mitarbeiter*innen sind freundlich zugewandt und erkennen auch zunehmend sich leerende Gläser. Sehr löblich! Toiletten sind auf sehr engem Raum und nicht barrierefrei. Preise sind erschwinglich. Fazit: Empfehlung!

  • Avatar A..u
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 18:42

    Im Wohnzimmer bin ich immer wieder gerne. Netter Service, gutes Essen...aber der Oberknaller ist immer wieder der Wohnzimmersalat, mit Pasta, Hähnchenfleisch, Feta und Gemüse. Super lecker und eine echt gute Portion.

  • Avatar Ty.o
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:38

    Super Atmosphäre. Absolute Essens-Empfehlung ist der Wohnzimmersalat! Übringens pefekte Stimmung für Dortmund-Spiele. Ist auf jeden Fall unser "zweites" Wohnzimmer :)

  • Avatar Joseph.d
    3 / 5
    Le 25/01/2022 à 15:21

    Mehr eine Kneipe die auch Kaffee und Kuchen serviert als ein Café im herkömmlichen Sinn. Die Kaffee Auswahl ist eher beschränkt. Steckdosen gab es keine, dafür aber WLAN. Leider war der Tisch an dem wir saßen Recht unbequem (unsere Beine passten nicht unter die Tischplatte) was dazu führte, dass wir nicht lange dort verweilten.

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 19:52

    Sehr gutes Essen (wöchentlich wechselnde Karte), freundliche Mitarbeiter*innen. Hier bin ich gerne und oft!

  • Avatar Winfried.n
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 05:43

    Es war ein sehr angenehmer Zwischenstopp zwischen einem Stadtbummel und einem Konzertbesuch am Abend. Das Essen war lecker und für mich ausreichend, die Bedienung war aufmerksam und freundlich, das Ambiente stimmig. Gerade die Außensitzmöglichkeiten boten mir alles, was ich brauche, um mich wohl zu fühlen.

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 20:11

    Ich war schon seit Jahren nicht mehr hier aber es war genauso gut wie immer. Ganz klein, nicht super-schick dafür total liebevoll mit leckeren Essen und gutem Bier. Wer etwas anderes will als große, laute Lokale oder irgendwelche Standard-Läden kommt hier voll auf seine Kosten!

  • Avatar Ladesystemtechnik.G
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 20:49

    Gute Atmosphäre und leckeres Essen.

  • Avatar Ela..
    4 / 5
    Le 07/01/2022 à 06:01

    Total zusammen gewürfeltes altes Inventar und trotzdem gemütlich. Sehr große Portionen beim Essen und netter Service. Preis-Leistungsverhältnis war absolut angemessen.

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 01/06/2022 à 13:29

    Sehr freundliche Bedienung & gute Speisekarte mit fairen Preisen.

  • Avatar Mark.e
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:40

    Unkomplizierter Laden, super Preis-Leistungsverhältnis, leckere Weine und schmackhaftes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🙏

  • Avatar Mai.e
    5 / 5
    Le 15/11/2020 à 15:58

    Sehr gute Frühstücksauswahl! Ich liebe das orientalische Frühstück sehr 😍 kann ich wärmsten empfehlen 👍🏼

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 28/08/2016 à 11:14

    Super leckeres Frühstück und sehr nette Bedienung! Genau das was ich gesucht habe, hab ich hier gefunden.

  • Avatar Theo.u
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 04:37

    Sehr nettes Personal in uriger Atmosphäre, wir waren sehr zufrieden.

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 09:41

    Nur zu empfehlen !!! Ideal für Vegetarier. Kleiner aber feiner Laden. Lockere , zwanglose Stimmung. Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Ausreichend große Portionen, immer frischer Salat. Wir sind sehr oft dort und zu Zeiten von Corona konnte man auch immer sehr gut für „to go“ bestellen. Ich glaube das ist aktuell leider nicht mehr möglich ?! Am besten reserviert man , gerade wenn es draußen jetzt kühler wird , im Innenraum ist es relativ klein.

  • Avatar Ulrike.g
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 20:03

    Der beste selbstgebackene Kuchen in gemütlicher Atmosphäre 👌demnächst wird abends was von der Wochenkarte probiert. Leckerer Kaffee aus Österreich 😋

  • Avatar Tigerente.
    2 / 5
    Le 19/10/2020 à 16:03

    Leckeres Essen, faire Preise. Oft und gerne dort gegessen. Heute wars leider anders. Mir wurde nicht das bestellte Essen gebracht. Zumindest habe ich die Hälfte des Gerichts nicht wiedergefunden. Stattdessen gabs eine andere Zutat, die ich leider nicht vertrage. Auf Nachfrage konnte der Service leider nicht mit Netiquette punkten. Wenn die Zutatenbox mal leer ist und improvisiert wird ok, aber die Reaktion auf zweifacher höflicher Nachfrage hätte ich mir anders vorgestellt.

  • Avatar Jo.a
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 19:44

    Immer einen Besuch Wert bei dem leckeren, einfallsreichen Essen. Es erwartet einen immer was neues. Zudem sehr freundliches Personal. Gut für jung und alt

  • Avatar Babette.
    2 / 5
    Le 17/01/2022 à 19:31

    So manche Zutat ist leider angebrannt, sodass die Speisen insgesamt einen bitteren Geschmack enthalten.

  • Avatar Lea.a
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 06:29

    Endlich war ich mal dort! Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen (reichlich!) und eine angenehm entspannte Atmosphäre! Toll!!!

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 12:40

    Super Essen, gemütliches Ambiente und tolles Personal. Wenn ich mal wieder in Dortmund bin komme ich bestimmt wieder! Nur zu empfehlen!

  • Avatar S...
    4 / 5
    Le 08/07/2020 à 08:46

    Leckeres Essen, gute Portionen, freundliches Personal, sauber. Das Lokal ist ebenerdig mit Gehilfen und Rollstuhl zu erreichen, WC könnte für einen Rollstuhl etwas eng sein und bedarf der Planung. Tische stehen auch vor dem Haus und sind beschirmt. Wer bestellt sollte Geduld mitbringen, bis man sein Frühstück hat, kann leider sehr viel Zeit vergehen, selbst wenn man als 1.da ist. Aber sonst immer einen Besuch wert. Lecker und viel.

  • Avatar Tim.a
    4 / 5
    Le 17/02/2020 à 19:26

    Leckeres 3 Gänge Menü und sehr gute Preis Leistung. Nettes gemütliches Lokal mit netter Bedienung.

  • Avatar Md.h
    5 / 5
    Le 13/02/2016 à 23:50

    Super cafe und mit verschiedene leckeres Essen dabei mit tollen price. Super Netten und freundliche Menschen.

  • Avatar Marcel.o
    5 / 5
    Le 02/09/2017 à 12:02

    Super gemütliche Atmosphäre ! Gutes Essen zu anständigen Preisen.

  • Avatar Kaneel.
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 13:29

    Sehr leckeres und schönes Café für Frühstück oder Mittagessen. Hygiene Konzepte ist gut durchdacht!

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 10:51

    Schönes kleines Café in guter Lage zur Innenstadt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl zu erschwinglichen Preisen. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut und die Portionen waren mehr als ausreichend. Mit mehreren Personen sollte im Vorfeld reserviert werden. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Tobias.e
    3 / 5
    Le 05/04/2019 à 19:06

    Super freundlich. Nettes Café, leider war das Essen nicht so mein Geschmack

  • Avatar Dom.r
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 23:25

    Nette Bedienung, leckerer Kaffee, ein Ort zum gemütlichen verweilen! 👍🏼

  • Avatar Daniela.l
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 08:18

    Wer das gemütliche und kleine Ambiente bevorzugt, ist hier richtig. Die Bedienung war super nett. Danke.

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 15:14

    Gemütlicher kleiner laden und nette Bedienung. Komme gerne wieder l.

  • Avatar Reiner.a
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 16:05

    Gutes Frühstück 6sehr engagiertes Personal, freundlich, schnell, aufmerksam ! Gern häufiger dort 👍😋😋😋 !

  • Avatar Stan.
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 14:38

    Waren Sonntag Nachmittag da: Super Laden, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, die innen und außen alles schnell gemanaged hat, obwohl viele Gäste da waren. Heißgetränke waren lecker. Musik und Gäste gemischt und entspannend.

  • Avatar Raphael.o
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 12:09

    Super nettes Personal, sehr lecker und preiswert.

  • Avatar Raphaela.e
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 19:50

    Tolle Speisekarte. Schönes Ambiente. Nette Gäste, tolles Personal

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 26/06/2017 à 23:22

    Tolles Essen, leckere Kuchen und freundliche Menschen. Zu empfehlen. Im Sommer kann man draußen sitzen und Kuchen genießen.

  • Avatar M.i
    4 / 5
    Le 30/04/2019 à 13:04

    Kleiner toller In-Laden im Kreuzviertel Immer leckere und Preisleistung gerechte Speisen. Feste in der Karte integrierte Gerichte und wechselnde Woche Karte. Meist toll abgeschmeckt. Ich hatte leider heute etwas Pech. Fisch Minestrone Mediteran. Kaum Fisch, kein Mediterranes Gemüse, dickliche Tomatensuppe.... Schade, hoffe das nächste ist es bestimmt besser!

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 20/06/2018 à 09:29

    Sehr üppiges, leckeres Frühstück, freundlicher Service, sauber. Topp!!!

  • Avatar Ingelbert.t
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 19:30

    Morgens was gutes zum Frühstück, abends ein kühles Pils und dazu Leckereien aus der Küche. Da sollte für jeden was dabei sein. Und man fühlt sich einfach rundum gut versorgt.

  • Avatar Zeh.h
    5 / 5
    Le 22/10/2019 à 09:58

    Sehr leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Insgesamt ist das angebotene Essen super, auch die wöchentlich wechselnden Hauptgerichte sind immer sehr kreativ und lecker. Auch wer "nur" einen Drink oder ein Bier möchte, ist hier gut aufgehoben.

  • Avatar Sabine.n
    5 / 5
    Le 20/11/2018 à 20:06

    Gemütliches Cafe in Wohnzimmeratmosphäre😀 Das Essen ist und zu akzeptablen Preisen! Bedienung ist aufmerksam und freundlich

  • Avatar Johannes.e
    5 / 5
    Le 08/06/2019 à 19:45

    Sehr schöne Atmosphäre und ein gutes und leckeres Mittagessen

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 13:27

    Super lecker, nette Bedienung und Atmosphäre. Wlan vorhanden. Immer wieder!

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 06/02/2015 à 16:14

    Super Lokal! Leckeres Essen mit einer Karte bei der für jeden etwas dabei ist. Zusätzlich gibt es noch eine Wochenkarte und Themenabende. Sehr nettes Personal!

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 17/07/2016 à 09:15

    Das große Frühstück ist mehr als ausreichend und sehr lecker. Netter Service und entspanntes Ambiente. Klare Frühstücksempfehlung!

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 14:47

    Bedienung freundlich und schnell. Essen gut. Toiletten auch sehr gut und sauber....

  • Avatar budokan.o
    5 / 5
    Le 21/03/2018 à 10:13

    Sehr gutes Essen. Das Personal ist stets freundlich.

  • Avatar Lydia.m
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 09:02

    Kleiner "Geheim-Tipp" Im Kreuzviertel. Sehr nette, freundliche und auf das Wohl der Gäste bedachte Bedienung. Super leckeres Frühstück in üppiger Vielfalt. Gerne wieder!

  • Avatar tim.o
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 16:36

    Schönes kleines Lokal im Kreuzviertel. Bedienung ist sehr nett.

  • Avatar Oliver.
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 22:54

    Hier wird richtig lecker gekocht. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm.

  • Avatar Dominik.a
    3 / 5
    Le 21/09/2019 à 00:48

    Es war ganz gemütlich, leider war die Küche geschlossen und es gab zuerst nur eine Bedienung.

  • Avatar Frank.i
    4 / 5
    Le 26/08/2018 à 16:53

    Gut zum Frühstücken, auch am Wochenende. Man kann prima draussen sitzen und es ist etwas ab in einer Nebenstrasse. Ich werde nochmal hin gehen.

  • Avatar Axel.o
    4 / 5
    Le 12/01/2017 à 23:04

    Gemütliches Ambiente, liebevolle Einrichtung, angenehmes Klientel (nicht zu verhipstert). Die Preise sind ok und die Speisen gut, wenn auch nicht grandios.

  • Avatar Karl.l
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 15:41

    Sehr gemütlich, freundliches Personal und gutes, preiswertes Essen, bis auf den Salat vielleicht. Bei der Soße ist noch Luft nach oben. ;-)

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 22:16

    Kleines Bistro in Wohnzimmer Ambiente. Das Frühstück ist ordentlich und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll OK. Man sollte ggf vorher reservieren wenn man hin möchte.

  • Avatar Marion.f
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 18:09

    Super nette location und nette Bedienungen und selbstverständlich eine tolle Karte

  • Avatar Bernd.a
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 19:34

    Sehr nette und kuschelige Location. Gutes Essen. Parkplätze problematosch

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 21:56

    Sehr gemütlicher netter kleinerer Laden. Perfekt zum Spieltag schauen oder um ne kleine Hochzeit zu feiern 🎉

  • Avatar Anja.l
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 10:01

    Ein schönes kleines Café mit sehr netter Bedienung

  • Avatar Mel.v
    5 / 5
    Le 30/06/2011 à 16:12

    Phantastische Atmosphäre, liebevolle Einrichtung, freundliches Personal und hervorragende und inspirierte Küche - da kann man geniessen zu sein.

  • Avatar S.a
    3 / 5
    Le 24/04/2016 à 18:46

    Überfordertes Personal. Man könnte sagen "wahrscheinlich noch neu" aber die gleiche Dame bediente mich schon vor Guten fünf Wochen. Essen gut. Preis- Leistung gut.

  • Avatar flo.e
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 07:24

    Kleine süße bar. Wir waren dort immer für ein Feierabendbier nettes Personal 😊

  • Avatar Dita.o
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 19:04

    Das Lokal ist individuell eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und zugewandt. Wir haben veganes und vegetarisches Essen bestellt und beides war vorzüglich. Lange gewartet haben wir auch nicht. Eine absolute Empfehlung!

  • Avatar Carmela.u
    4 / 5
    Le 31/10/2019 à 11:49

    Sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre.

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 18/04/2019 à 09:59

    Ausgezeichnetes Frühstück zum fairen Preis. Hat etwas länger gedauert, aber ok.

  • Avatar Silvia.
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 05:56

    Tolles Frühstück, passend zu einem tollen Tag! Besser kann es nicht sein

  • Avatar Olha.e
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 14:28

    Liebevolle Einrichtung, viele vegane und vegetarische Optionen, sehr nette Bedienung :) ich komme gerne wieder!

  • Avatar T..i
    4 / 5
    Le 22/01/2017 à 09:36

    Tolles kleines Café-Bistro, das vom Frühstück bis zum Spiele- oder Tatortabend den ganzen Tag etwas bringt. Das Personal könnte manchmal etwas schneller sein, dafür ist es aber besonders freundlich und nett.

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 26/01/2017 à 11:49

    Sehr schönes Lokal! Immer wieder gerne. Total schöne Atmosphäre

  • Avatar Progamer.D
    4 / 5
    Le 11/03/2018 à 11:15

    Hmmm... Sehr leckeres Essen und netter Service 👍

  • Avatar Lukas.k
    5 / 5
    Le 24/09/2019 à 04:29

    Gemütlich, freundlich und lecker. Wie im Wohnzimmer halt :)

  • Avatar Achim.e
    4 / 5
    Le 09/01/2017 à 13:55

    Nettes Café mit Sitzplätzen draussen (im Sommer). Klein aber fein.

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 02/07/2018 à 17:51

    Nette kleine einfache, aber nicht minder herzliche Location mit tollem Service. Ich hatte mich für einen Salat entschieden, der mich nicht enttäuscht hat. Süße, kleine, junge Location.

  • Avatar Kevin.t
    5 / 5
    Le 24/11/2016 à 14:50

    Sehr gemütliches Café mit freundlichen Mitarbeitern. Leckeres Essen (auch vegan) und eine große Auswahl verschiedener Getränke

  • Avatar Serah.u
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 16:16

    Gemütliches Café mit sehr gastfreundlichem Personal. Hatten hier unser Klassentreffen nach 21 Jahren. Wir durften Plätze reservieren für 21 Personen und erhielten ein tolles 3-Gänge-Menü zu einem Top Preis. Alles war lecker und der Abend toll organisiert. Herzlichen Dank für eure Geduld, liebes Team - durch das Spiel gegen Bayern war ja auch so schon viel los bei euch

  • Avatar Dagmar.u
    4 / 5
    Le 12/07/2021 à 14:00

    Nettes kleines Cafe/ Restaurant, Sehr aufmerksame Bedienung, dort leckeren selbst- gebackenen Kuchen gegessen,gerne wieder

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 11:53

    Gemütliche Atmosphäre, leckeres Frühstück und Essen. ;-))

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 12/06/2017 à 10:44

    Sehr nette und gemütliche Atmosphäre mit großem Angebot

  • Avatar Henning.r
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 12:35

    Kleines gemütliches Café. Wir haben dort gefrühstückt und für zwei große Teller, zwei Kaffee und einem Liter Wasser etwa 25€ bezahlt. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Und die Mitarbeiter sind super freundlich.

  • Avatar Fabian..
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 20:49

    Leckeres Frühstück, nettes Personal, freundliche Athmosphäre.

  • Avatar Erkan.a
    5 / 5
    Le 22/09/2018 à 19:52

    Sehr lecker, netter Personal, immer wieder

  • Avatar Silvio.e
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 12:07

    Freundliches Personal und es schmeckt sehr gut.

  • Avatar N..u
    4 / 5
    Le 29/03/2016 à 09:24

    Frühstück war sehr lecker.. super gemütliches Ambiente. .

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 20/01/2019 à 21:30

    Gemütliches Café im Kreuzviertel. Wir waren zum Frühstück dort. Das Essen war frisch, Brot und Brötchen. Lecker. Reservierung wird empfohlen. Die Preise sind angemessen. Parken im Wohnbereich.

  • Avatar Nadine.e
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 10:31

    Immer lecker! Besonders der Spezialsalat! 😘

  • Avatar David.i
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 14:53

    Wunderbare, freundliche Atmossphäre, gutes Essen und nette Mitarbeiter. Ganz toll!

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 01/11/2017 à 16:39

    Sehr freundliches Lokal. Wie im eigenen Wohnzimmer halt :)

  • Avatar Alexey.g
    4 / 5
    Le 01/03/2018 à 12:17

    Es war ein leckerer (auch Veganer) Frühstück. Der Kaffee könnte ggf. im Vergleich zu ein paar nahen Röstereien etwas mehr „auf den Punkt“ sein, aber super Bedienung und angenehmes Klima! :)

  • Avatar Wolfgang.r
    5 / 5
    Le 14/11/2017 à 20:06

    Freundliche Bedienung, excellenter, selbst gebackener Kuchen. Man fühlt sich wohl.

  • Avatar Anton..
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 18:49

    Alles mega lecker! Aber das vegane Frühstück ist das beste. :)

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 12:16

    Tolles Café, tolles Essen, sehr gemütlich

  • Avatar Sam.i
    5 / 5
    Le 24/07/2017 à 14:21

    Nett,freundlich,Gemütlich,Lecker ...so ist es richtig

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 12:00–00:00
Mittwoch 12:00–00:00
Donnerstag 12:00–01:00
Freitag 12:00–01:00
Samstag 12:00–00:00
Sonntag 12:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER