Cafe Extrablatt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Extrablatt in Darmstadt

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Getränke

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Sportübertragungen

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Patricia.-
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:29

    Bedienung ist immer freundlich und das Essen ist im Preis Leistungsverhältnis gut. Die Lage direkt am Marktplatz ist natürlich super zentral und gut zu erreichen. Jedoch nicht Rollstuhl freundlich. Die Toilette liegt unten und ist nur über eine Treppe zu erreichen. Die Getränkekarte ist Umfangreich genauso wie die Speisekarte. Die Sauberkeit könnte aber etwas genauer genommen werden. Alles in einem lohnt sich ein Besuch.

  • Avatar Daniela.
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 08:56

    Schönes Örtchen mit Aussenterrasse und Überdachung. Ein Ort um vom Einkaufsbummel durchzuschnaufen um sich etwas was gönnen oder einfach als Treffpunkt mit Freunden und Familie. Egal ob man etwas trinken, eine Kleinigkeit zur Stärkung essen oder ein Eis genießen möchte am schattigen Plätzchen mit Blick auf dem belebten Platz mit all seinen Geschäften. Die Portionen sind reichhaltig, das Personal sehr freundlich und fix. Gerne wieder ...

  • Avatar Steffen.u
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 16:24

    Essen war soweit lecker nur das Schnitzel war schon kalt. Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

  • Avatar Kerstin.c
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 09:13

    Die Cafés der Kette Extra-Blatt werden definitiv überbewertet!!! Morgens um zehn sind die Tische schon ( oder noch - vom Vortag) klebrig und schmutzig…. Für zwei Bedienungen ist der doch noch große Andrang nicht zu bewältigen. Ich saß bestimmt 20 Minuten - leider kam niemand. Dann bin ich in das gegenüber liegende schnuckelige Cafehaus Bormuth gegangen… das war die bessere Alternative! ( Foto: Frühstück - gesund ;-) im Café Bormuth)

  • Avatar Markus..
    3 / 5
    Le 15/12/2021 à 05:33

    Essen ist gut. Einen Stern Abzug gibt es weil einem der unangenehme Gestank der Toiletten schon in die Nase steigt wenn man auf den ersten Stufen der Treppe im Treppenhaus steht, einen weiteren Stern Abzug gibt es, weil das innerhalb von 7 Wochentagen nicht abgestellt wurde.

  • Avatar Beate.i
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:01

    Bedienung sehr freundlich, obwohl viel los war am Samstag. Frühstücksbuffet ließ etwas zu wünschen übrig… Ein bisschen Lachs, Camembert oder Obst wäre schön gewesen. Vielleicht wurde auch nichts mehr um 10:45 Uhr groß nachgelegt, als wir hinkamen. Ich hatte außerdem 2 Sekt bestellt, die ich zurückgehen ließ, da er total abgestanden war und keinerlei Kohlensäure mehr enthielt. Mein Fazit: Lieber mal unter der Woche hingehen als samstags.

  • Avatar Dominik.c
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 13:13

    Heute mit einem Geschäftspartner zum Frühstück das Café Extrablatt in Darmstadt auf dem Marktplatz besucht. Alle Servicekräfte waren super zuvorkommend und freundlich. Auch ein individueller Essenwunsch wurde ohne weiteres organisiert. Die Reservierung hat sehr gut geklappt und vor Ort war alles sauber und das Buffet ordentlich und ansehnlich. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Nadine.c
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 16:08

    Große Auswahl an Speisen und Getränken, es gibt auch Cocktails. Die hausgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen. Es gibt viele Sitzplätze, drin und draußen und für kühlere Tage werden Decken verteilt. Das Personal ist auch sehr freundlich und man muss nicht lange auf seine Bestellung warten. Ganz gemütliche Location.

  • Avatar Svenja.e
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 08:13

    Mein Lieblingscafé auf allen meiner Reisen Superservice und tolles Essen sowie Getränke

  • Avatar Tim.a
    2 / 5
    Le 10/06/2022 à 20:09

    Extra Blatt gefällt mir sehr gut, aber bei der neuen Speisekarte wurde der Kartoffelburger rausgenomme. Deshalb nur 2 Sterne.

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 00:53

    Guten Abend, waren heute als Gäste da und wurden von einer Mitarbeiterin namens Jasmina bedient. Sehr vorkommend und höflich hat sie uns beraten, weil wir nicht wussten was wir essen sollen, da viel zu viel Auswahl gab in der Karte. Jede Frage ist sie präzise eingegangen und konnte uns somit weiterhelfen. Die Getränke und auch das Essen kamen recht schnell an und waren mega lecker. Leider gibts zu wenige Kellner, die sich wirklich Zeit nehmen für ihre Gäste so wie die Dame. Großes Lob an sie und auch die angenehme Atmosphäre. Wie werden gerne öfters vorbeikommen, um den Abend zu genießen.

  • Avatar Lilly..
    2 / 5
    Le 22/03/2022 à 02:32

    nettes Personal so wie man es erwarten kann aber leider viel zu lange Wartezeiten! Aber vorallem kam das Gericht nicht so auf den Tisch wie es in der Karte steht. Kein Rucola, kein Dressing. so schmeckts halt einfach nicht, wenn wichtige Sachen einfach fehlen!

  • Avatar Lotte.i
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:11

    Nettes Lokal, heute Ferienbetrieb mit deutlich weniger Gästen. Recht gute Frühstücksauswahl, sollte dennoch bei Quark, Käse, Jogurt auch dem Nachtisch deutlich ausgewiesen sein,auch die Brötchen und das Brot bräuchten eine Bezeichnung wegen Unverträglichkeiten und Allergien.( Also Schildchen). Leider sind Kaffee oder Tee im Preis nicht en thalten , das macht's dann echt teuer. Trotzdem empfehlenswert! Freundliches Personal💖🤗👍

  • Avatar Felix.
    4 / 5
    Le 21/06/2022 à 07:04

    Die Preise ist ganz okay, 15-20€ pro Person und man hat wirklich genug auf dem Teller. Schmeckt in jeder Stadt Lecker, die Preise Unterscheiden sich nicht.

  • Avatar Klaus-Peter.o
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 19:16

    Sehr gut.Empfehlenswert !!! Eine Reise zurück in meine Vergangenheit. Mich verbindet eine alte Freundschaft zu dem Unternehmer der das Francaisunternehmen in Darmstadt eröffnet hat. Er ist nach Kapstadt ausgewandert und hat dort ein Extrablatt eröffnet.

  • Avatar Isabel.a
    1 / 5
    Le 31/03/2022 à 13:00

    Einfach unorganisiert, unprofessionell. Kein schönes Erlebnis dort zu sein. Pommes nicht gewürzt. Getränk kommt zum Essen auch nach Beendigung des Essens nicht. Wirklich schlechter Service... Aber schon immer. Keine Ahnung warum so ein Laden so lange so schlecht laufen kann. Schade für Darmstadt.

  • Avatar Amalia.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 18:19

    Schöner Lage . Aufmerksame Bedingungen. Essen kam schnell an. Preis Leistung Verhältnisse stimmt. Weiter zu empfehlen

  • Avatar Petra.c
    2 / 5
    Le 03/06/2022 à 15:53

    Oh je, so lange habe ich noch nie auf einen Apfelstrudel mit 1 Kugel Vanilleeis warten müssen. Nachdem die Servicekraft damit auch noch an mehreren Tischen war, war der Strudel nur noch lauwarm. Iwie hat jede Servicekraft jeden Tisch bedient, so dass ein fürchterliches Gewusel herrschte. Das einzige was sehr schnell geklappt hat, war das Bezahlen. Ganz schlimm: 1 Mann mit dem Extrablatt-Hemd saß an einem Tisch, flirtete mit den Mädels, rauchte ... Bitte zieh Deine Arbeitskleidung aus, wenn Du frei hast! Sorry, das könnt ihr besser!!!

  • Avatar DJ.U
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 03:21

    Sonntagsbrunch drin und draußen, am Buffet wird es doch ziemlich eng, das Angebot der warmen Speisen und Salat, Müsli ist begrenzt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist ok.

  • Avatar Jay.i
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 09:22

    Waren gestern Abend da. Die blonde Kellnerin so freundlich und lieb da hat es einen Spaß gemacht dort Den restlichen Abend ausklingen zu lassen.

  • Avatar Rainer.
    4 / 5
    Le 15/03/2020 à 18:38

    Feine italienische Küche zu fairen Preisen. Die Nudelspezialotäten sind durchweg empfehlenswert. Auch das Ambiente kann sich sehen lassen. Dazu kommen sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Stefanie.n
    4 / 5
    Le 27/01/2020 à 18:05

    Bedingungen waren flott, Essen extrem schnell da und total lecker. Und auf Nachhaltigkeit achtet man hier auch schon, die Strohhalme sind aus Papier. Diese sind auch nicht mit der Zeit aufgequollen oder zerfallen. Definitiv empfehlenswert. Am Wochenende sollte man aber reservieren, es war sehr gut besucht.

  • Avatar Cleo.
    3 / 5
    Le 11/01/2019 à 23:43

    Wir waren noch auf ein paar Cocktails und ein Bier im Café Extrablatt an einem späten Samstagabend. Leider hatten wir ein bisschen Pech mit der Servicekraft, welche für unseren Tisch zuständig war. Vorab, ich war schonmal dort und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Das Ambiente war zu dem Zeitpunkt saisonal weihnachtlich eingerichtet. Die Bänke und Sessel sind wirklich bequem. Also hier sitzt man gerne. Leider haben wir viel zu lange auf unsere Getränke und später auch auf eine Portion Pommes warten müssen. Der Laden war zu dem Zeitpunkt echt nicht überfüllt und zum Ende schon fast leer. Also an zu viel Arbeit konnte es nicht liegen. Die Servicekraft kam auch eher lustlos rüber und unterhielt sich lieber mit ihren Kollegen, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Der Knüller war am Ende noch die Bezahlung. Ich wollte mit Karte bezahlen. Hat auch geklappt. Nur irgendwie hat sie sich selbst einen Euro Trinkgeld gegeben, wie ich im Nachrechnen mit der Speisekarte bemerkte. Den Betrag hat sie sogar zweimal in das Gerät eingegeben. Also kann man hier schon von Vorsatz ausgehen. Wegen einem Euro mach ich eigentlich kein Fass auf. Wenn es eben angebracht ist. Aber das war mit der jeweiligen Wartezeit einfach nicht vertretbar. 2 Sterne Abzug für die lustlose Servicekraft und ihrem mathematischen Missgeschick.

  • Avatar Eveline.o
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 19:36

    Wir wollten in der Sonne einen, wie es in der Getränkekarte stand, Cappuccino mit "einem Schaum wie in Italien" genießen. Leider war es eine sehr kleine lauwarme Plörre mit ohne Schaum und das für sagenhafte 3,10€. Wahrscheinlich ewig in der Warteschlange gestanden. Leider gehen keine 0 Sterne. Dieser Saftladen sieht uns nie wieder.

  • Avatar Shannon.u
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 21:10

    Das Café ist mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar. Auch als Rollstuhlfahrer kommt man innerhalb des Restaurants und im Außenbereich gut zurecht und ist sogar mit einer rollstuhlgerechten Toilette versorgt, welche man auch ohne dort gerade Gast zu sein nutzen darf. Die Speisekarte würde ich mehr in vegetarische und nicht-vegetarische Speisen aufteilen. Ansonsten ist es ein gemütlicher Ort zum verweilen.

  • Avatar Sigrid.r
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:10

    Habe da nur einen Kaffee getrunken. Lokal war ,bedingt durch das gute Wetter, sehr voll. Bedienung war sehr sehr freundlich.auf jeden Fall gehe ich nochmal hin. Kenne die Kette aus Mainz war dort auch immer sehr gerne

  • Avatar Laura.e
    4 / 5
    Le 15/12/2021 à 06:36

    Zu allen Tageszeiten eine leckere Auswahl. Essen sowie die hausgemachten Limonaden und Cocktails schmecken sehr gut. Drinnen ist es fast immer sehr laut, was ich auf Dauer furchtbar anstrengend finde. Draußen kann man ebenfalls gut sitzen, zu kühleren Zeiten gibt es auch Decken draußen. Je nach dem wie viel los ist (meist ist ziemlich viel los) dauert es auch mal länger, bis man bedient wird oder die Rechnung bekommt.

  • Avatar NTSX.1
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 14:14

    Unaufmerksames Personal, trotz der vielen Kellner wird man ewig warten gelassen. Die Tische stehen sehr eng aneinander und das Essen ist auch nichts Besonderes. Schade für die gute Lage.

  • Avatar SaHiL.h
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 07:58

    Mir hat es sehr gefallen es gibt sehr viele Plätze die Bedienung 1 A sehr freundlich. Das Essen sehr lecker und preislich auch Top. Weiter so

  • Avatar Claudia.
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 11:10

    Leider gab es keinen Kaffee, da die Kaffeemaschine kaputt war. Man sollte eine normale Kaffeemaschine als Ersatz da haben. Der Bacon war überhaupt nicht angebraten. Dementsprechend war es kalter Schinken. Es wäre schön wenn die Marmeladengläser beschriftet wären.

  • Avatar Jacqueline.e
    4 / 5
    Le 28/02/2022 à 18:00

    Ich fand es hier sehr gemütlich. Leider war unser Kellner etwas vergesslich aber ich würde wieder kommen. Der Punsch mit Amaretto war super lecker.

  • Avatar Paul.2
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 18:48

    Unchristlicher laden. Wir wurden eine halbe stunde in der kälte nicht bedient. Selbst Josef und Maria hätten dieses Etablissement nicht freiwillig betreten. Die Bedienung war zudem äußerst Dubios. Außerdem kein Keks oder Honig zum sonst begehrtem Früchtetee.

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 27/11/2017 à 15:59

    Dieses Cafe bietet neben zahlreichen Speisen (und klasse Frühstücksbuffet!) eine gemütliche Atmosphäre auf dem darmstädter Markplatz und hat ausreichend Platz für seine Gäste. Dies brauch es auch, da oftmals das komplette Cafe überlaufen ist und man kaum einen Platz mehr bekommt. Aber das spricht für seine Beliebtheit. Das Personal ist freundlich und die Speisen im guten Rahmen, das saubere WC groß genug, man muss also nicht warten. Im Sommer kann man herrlich draußen in der Sonne sitzen.

  • Avatar Markus.i
    3 / 5
    Le 13/04/2022 à 18:26

    Nettes Personal.schöne Location . Das Essen ist jetzt nicht der Burner. Nach meiner Meinung alles Fertigfutter" Hatte jedes Mal leichte Probleme nach dem Essen.könnte natürlich auch Zufall gewesen sein. Milchcafé etc schmeckt

  • Avatar Ne.k
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 09:30

    Sehr sehr nette und aufmerksame Bedienung! Alles super lecker, und man muss auch echt nicht lange warten! Empfehlenswert!

  • Avatar Maxus_.p
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 11:12

    Das Essen vorallem das Frühstücks all you can eat buffet ist mega lecker der Preis dafür ist auch angemessen wobei die Getränke ein bisschen teuer sind, aber das Ambiente ist super und ebenfalls eine ermerklicher Stichpunkt ist das die Karte in Form einer Zeitung ist was diesem Caffè ein richtigen 60er Restaurant vibe gibt. Würde ich weiter empfehlen

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 12/06/2020 à 06:50

    Große Räumlichkeiten, innen und außen. Es handelt sich um eine Kette, die Karte scheint mir an allen Standorten größtenteils einheitlich. Das Konzept sieht Gastronomie in allen Lebenslagen vor, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Cocktails, Kaffee und Kuchen. Das Publikum ist eher jünger. Der Geräuschpegel, nicht zuletzt durch laute Musik, beachtlich. Die Karte bietet Schnitzel, Pizza und Kleinigkeiten. Der Service war recht flott.

  • Avatar Walter.e
    4 / 5
    Le 12/03/2022 à 21:55

    Cafe mit Innen und Außenbeleuchtung, nettes Flair direkt am Marktplatz. Leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung, gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Leider keine 3G Kontrolle!

  • Avatar Damien.i
    2 / 5
    Le 07/08/2021 à 10:06

    Für mich eigentlich eindeutig das Der Orangensaft dabei ist beim Frühstücks Menü! So war es auch Jahre lang gewesen, doch heute erfahre ich das nur noch ein Getränk dabei ist und sie für jedes weitere Getränk über 2,50 Euro haben wollen ! Die Bedienung wollte mir dann erklären wie ich den Text zu lesen habe , und hat mich drauf aufmerksam gemacht , all you can eat ist nicht, all you can drink ! Und ob ich im Leben alles immer sehr eng sehe ! Einfach nur unfrendluch und ekelhaft diese Art!

  • Avatar Mike.a
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 12:05

    Kulisse war sehr schön, essen war eher so naja. Man kann sich gut unterhalten und die Drinks sind ebenfalls sehr gut. Würde wiederkommen aber zum essen ist es quatsch

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 15:53

    Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und moderatem Preis. Viel Platz, gerade bei gutem Wetter und im Obergeschoss. Nette Bedienung.

  • Avatar Jan.f
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 10:33

    An dem Tag als ich dort war war es sehr voll. Das Essen und die Bedingungen waren trotzdem Klasse. Gerne wieder

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 11:04

    Leckeres Essen und trotz vollem Restaurant keine langen Wartenzeiten.

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 15:40

    Freundliche Bedienung, gutes Essen und eine lockere Atmosphäre. War mit meinem 4jährigem Sohn da, kann ich nur empfehlen!

  • Avatar Silvia.i
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 18:40

    Gutes Café mit super guten Frühstücksbuffet gute Pizza die komplette Speisekarte ist empfehlenswert das Personal ist freundlich da geht man immer wieder gerne hin ☺👍👍👍

  • Avatar Abdellah.a
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 13:14

    An einem so schönen Tag wird es geschafft einen zu nerven. Ich saß 15 min bei extrablatt und die bedienung hat es nicht geschafft zu mir zu kommen um meine Bestellung aufzunehmen oder mir eine Karte zu bringen. Das caffe war nicht voll..... traurig ne

  • Avatar Stephan.B
    5 / 5
    Le 27/03/2017 à 08:40

    Ich bin immer wieder gerne im ExtraBlatt Darmstadt wenn ich in der Stadt bin. Es ist immer gut besucht. Im Sommer ist es super draussen in der Sonne zu sitzen. Die Burger waren bisher immer lecker, sowie das Personal freundlich. Wer es auf Pasta abgesehen hat, ist hier eher an der falschen Stelle. Es gibt nur 2 Pastegerichte.

  • Avatar Margit.
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:21

    Man sitzt sehr nett am Marktplatz, service gut und das Essen auch, Publikum gemischt über alle Altersklassen

  • Avatar Armando.a
    4 / 5
    Le 29/01/2022 à 20:57

    Bestellt Hamburger ! Sehr lecker und günstig ! Personal super nett ! Nur die Leute am Stamm Tisch setzen , die ständig hinter der Theke gehen und alles anfassen und ständig die Kellner absprechen ist nicht schön !

  • Avatar Ahmet.i
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 13:45

    Der Greek Burger ist sehr zu empfehlen. Bedienung ist nett und das Essen kommt relativ schnell, aber ist etwas teuer.

  • Avatar Sarah.o
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 13:17

    Positiv das Personal ist sehr nett, nutzt aber leider auch nichts wenn man in die letzte Ecke verfrachtet wird! Dann zahlt man den vollen Preis fürs Frühstück und alles ist leer und wird auch nicht mehr aufgefüllt auch nicht auf Nachfrage! wenn man dann endlich zahlen kann wird man erst gefragt osaft oder multisaft der ist beim Frühstück wohl eigentlich dabei. Sehr schade diese Abfertigung… wir kommen erst mal nicht mehr…!

  • Avatar Bernd.r
    4 / 5
    Le 06/02/2022 à 07:03

    Ein schönes Lokal, wo man gemütlich was essen und trinken kann. Die Auswahl ist bei beiden sehr groß. Das Personal ist freundlich und die Preise sind angemessen. Man kann auch gemütlich draußen sitzen.

  • Avatar O..h
    3 / 5
    Le 16/01/2022 à 18:39

    Das Essen war gut aber der Service könnte besser sein. Längere Wartezeit beim bestellen u das gleiche wieder beim bezahlen. Obwohl es nicht besonders voll war. SCHADE!

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 18:17

    Sehr leckeres Essen, sehr große Portionen und,was am wichtigsten ist,sie hatten als einer der ganz wenigen Lokale am 01.01. auf. Ganz großes Kompliment. Vernünftiges Essen zu angemessenen Preisen. Bitte weiter so.

  • Avatar ho.a
    3 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:38

    Service war Top....das Essen leider nicht. Schnitzel war sehr trocken....Pommes genauso trockdn. Sehr schade.....

  • Avatar Nic.o
    1 / 5
    Le 17/01/2022 à 07:05

    Schade, der Besuch war enttäuschend. Das Personal (wir hatten Kontakt mit 2 Pers.) war wenig interessiert. Wir wurden zwar gefragt, ob es geschmeckt hat, allerdings ohne Blickkontakt und ohne eine Antwort abzuwarten/erwarten. Die Antwort wäre gewesen: Leider nein, das Essen war lauwarm (Burger auf Rösti / Gemüselasagne). Die Lasagne war offensichtlich nicht frisch, die Ecken waren angetrocknet, wenig Gemüse und sehr schwach gewürzt. Auf meinen Wunsch, das Gericht zu erwärmen, wurde kommentarlos eingegangen.... Einfach nur schade und kein Grund für einen erneuten Besuch.

  • Avatar Mustafa.e
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 22:57

    Leider sehr enttäuscht: Wir haben für 2 Personen Speisen bestellt, wobei meine Bestellung komplett falsch war und die zweite Bestellung nach 45 Minuten immer noch nicht auf dem Tisch war. Nach 20 Minuten darauf aufmerksam gemacht und trotzdem nochmal 25 Minuten gewartet. Haben um Stornierung der Bestellung gebeten, dass einzige was schnell und reibungslos geklappt hat. Die 2G Regelung heißt wohl: Gekommen, gegangen! Bei 3G war es noch: Gekommen,gegessen/getrunken, gegangen…

  • Avatar Elin.r
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 20:58

    Wir haben diesmal 2 Burger zum mitnehmen bestellt und die waren der Hammer 🤩 der Salat war frisch und knackig und der Burger ist richtig groß. Macht sehr satt. Werden nochmal kommen. Ein Punkt Abzug weil die Toilette immer ziemlich verschmutzt ist und streng riecht. Bitttte ändern

  • Avatar kostas.e
    1 / 5
    Le 13/12/2021 à 19:20

    Schlechter Service....sehr schlechtes Essen...Burger für 14 Euro mit tiefgekühlte Hackfleisch!!!!! Ewig langes warten zum Bestellen.....selbst zum Bezahlen!!!! bei einer Kunden Auslastung von schätzungsweise 25%. Wir sindecht nicht Anspruchsvoll oder Verwöhnt....aber da würde ich noch minus Bewertungen abgeben!

  • Avatar philipp.r
    3 / 5
    Le 05/02/2022 à 20:28

    Heute war ich als Abgeordneter der Siedlung Gute Seite hier essen. Wir wurden nicht so nett in Empfang genommen und auch nicht zum Tisch gebracht was nicht korrekt war. Auserden herscht ein extremer lärm Pegel Tim wäre es zu laut!! Das essen hat lange gebraucht und hat nüchterne auch nicht so gemundet. Außerdem ist es sehr dunkel. Nachtisch war sehr gut 👍. Müssen aber nochmal als komplettes squat gehen. Allem in allem lohnt es sich mal vorbeizuschauen. Ps. Bubatz net gerne gesehen f an einen Bruder dessen Name nicht genannt wird.

  • Avatar Anja.e
    3 / 5
    Le 29/12/2017 à 09:24

    Große Speisenauswahl am Buffet, die auch lecker ist, jedoch wird zu langsam nachgefüllt. Servicepersonal ist zuvorkommend, kommen aber manchmal nicht hinterher. Ansonsten bietet das Cafe eine schöne Atmosphäre

  • Avatar meike.o
    3 / 5
    Le 03/01/2022 à 07:46

    Wir waren gestern (Sonntag) nach langer Zeit mal wieder spontan im Extrablatt. Getränke und Service ging wirklich schnell. Aber der Salat mit Hühnchen für fast 11 EUR war ein Witz... Sehr enttäuschend. Ein Häufchen Salatblätter im Joghurtdressing ertränkt und ein kleines Stückchen Hähnchen obenauf. Also, das schreit nicht so schnell nach Wiederholung. Schade.

  • Avatar Jean.i
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 16:07

    Klasse Nachmittag als Familie dort verbracht. Die Kinder waren vom Kindermenü begeistert und was dort sonst noch so gab als Zugabe. Auch der Service war Klasse und hat auf die verschiedenen Angeboten hingewiesen. Wartezeit aufs essen waren grade mal 15min. Es hat allen geschmeckt. Wir kommen wieder.

  • Avatar Joachim.e
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 18:52

    Total freundliches Personal. Faire Preise, keine lange Wartezeit und vor allem lecker.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 06:39

    Toller Burger, guter Wein und ein zuvorkommender Mitarbeiter, was will Frau mehr. Ein gelungener Abend!

  • Avatar Cem.i
    2 / 5
    Le 12/02/2020 à 10:03

    Das Ambiente ist wirklich toll. Hätte sogar 5 Sterne verdient. Ich hatte nur einen Long Island Iced Tea auf mehr und länger hier zu verweilen nach dem ersten Schluck keine Lust mehr gehabt. Er schmeckte schlichtweg nicht. Das sagte ich auch der Bedienung welche mir sagte das dies der "Automat" so halt zusammen mixen würde..... Naja möchte ich für den Preis ein Automaten mixen Getränk defintiv Nein! Sehr schade ! Das Glas war riesig die Vorfreude ebenfalls und dann das.

  • Avatar vesna.i
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 20:44

    Ich bin sehr zufrieden, das essen war lecker 😋 ich komme wieder

  • Avatar Torendor.h
    4 / 5
    Le 20/10/2019 à 09:09

    Frühstücksbuffet: sehr viel verschiedene Möglichkeiten, sich sein Frühstück am Buffet zusammenzustellen. Schlechte Noten von mir für die Fruchtsäfte (zu wässrig) und dem Kakao (kein Geschmack ausser Milch und der Satz “leider können wir nichts an der Menge des Kakaos ändern; das kommt so aus der Maschine“). Wichtig: reservieren am Wochenende ist ein muss

  • Avatar Gabi.e
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:22

    Gutes Essen, viele Plätze draußen. Toller Wickelplatz, ebenerdig (man muss nicht die Treppen runter).

  • Avatar Norma-Jean.a
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 16:20

    Draußen oder drinnen sitzen ist möglich. Direkt am alten Rathaus und dem großen Marktplatz mit Blick auf das schöne Darmstädter Schloss.

  • Avatar Ivonne.o
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 19:05

    Mega lecker 😋 tolles Frühstücks Buffet und total nettes Personal 👍wir kommen gerne wieder 🤗

  • Avatar Clemens.a
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 08:24

    Sehr leckeres Frühstücksbuffet, netter und flotter Service.

  • Avatar Tom.e
    1 / 5
    Le 28/07/2018 à 18:34

    Zunächst einmal mussten wir ca. 45min auf das Essen warten und als es dann ankam, waren die pommes sowie das Fleisch komplett kalt und dies ebenfalls bei meiner Freundin (Cheesburger mit pommes). Darüber hinaus war mein Fleisch deutlich dünner als gewohnt und komplett schwarz/ zu dunkel und dies für einen Preis von 8.50 pp. ist einfach nur ungerechtfertigt ... Nie wieder..

  • Avatar Sina.c
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:38

    Unser Stamm"lokal"! ❤️ Seit Jahren sind wir hier regelmäßig unter der Woche & am Wochenende. Von morgens bis abends ist hier für jeden was dabei. Essen und Getränke sind immer lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls angemessen. Die Mitarbeiter*innen sind IMMER freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Extra-Wünsche werden gerne angenommen und umgesetzt. Wir haben hier unseren Stammtisch-Platz gefunden und geben diesen so schnell auch nicht mehr auf. Jeder, der in einer schönen Atmosphäre im Herzen von Darmstadt etwas gemütlich trinken oder essen möchte, ist hier an der richtigen Adresse! ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Avatar islam.i
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 10:47

    Kuchen finde ich schön schnellservice

  • Avatar Claudia.
    3 / 5
    Le 20/03/2019 à 15:27

    Für einen Mittwochvormittag war das Lokal gut besucht und das Frühstückbuffet sehr ansprechend und gut präsentiert. Leider waren die Tische die frei waren, nicht gereinigt und das Rührei was über die Speisekarte bestellt wurde, war kalt. Das Personal hat die Mängel umgehend behoben. Ansonsten ein gelungener Vormittag mit guter Hintergrund Musik und tollen Blick auf den Marktplatz.

  • Avatar Monica.a
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 07:45

    Schöne Auswahl an Gerichten für zwischendurch. Auch der Brunch hier ist toll und abwechslungsreich. Die Terrasse lädt zum verweilen ein und die Bedienung ist immer freundlich.

  • Avatar Marc-Oliver.o
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 13:15

    Sehr schönes Café. Wir waren für das Frühstücksbuffet dort, es waren frische Lebensmittel mit einer großen Auswahl. Auch ein Sonderwunsch wurde direkt erfüllt. Sehr positiv fand ich die konsequente Kontrolle der 3G-Regel, ein Gast hatte keinen tagesaktuellen Test und musste den Innenraum verlassen.

  • Avatar Dagmar.e
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 04:58

    Trotz sehr vieler Gäste wurden wir wiederholt schnell und sehr freundlich bedient.

  • Avatar Lars-Olof.r
    3 / 5
    Le 17/09/2016 à 13:53

    Nettes Restaurant, jedoch sehr laut. Auf Essen wartet man leider recht lange, zumal sich die Bedienungen nicht dafür zu interessieren scheinen, ob etwas aus der Küche zum servieren bereit steht. So haben heute einzelne Kellner öfters versucht ihre Kollegen dazu zu bringen Speisen zu servieren, die mit dem Aufzug aus der Küche kamen. Somit waren dann die Pommes auch nicht mal mehr lauwarm. Update: Heute ging alles viel schneller und der Essensaufzug wurde schnell bedient. Einzig das lautstarke "Service" Rufen war etwas störend.

  • Avatar Roger.v
    4 / 5
    Le 21/12/2021 à 14:16

    Von jüngerem Publikum stark frequentiertes 2-stöckiges Café. Auch einen geräumigen Aussenbereich gibt es. Es gilt während Corona 2G. Der Service ist flott und freundlich. Alles ist sauber. Sehr gerne wird hier gefrühstückt. Man sollte jedoch hier reservieren. Selbst gebackenen Kuchen sollte man nicht erwarten.

  • Avatar Dörtje..
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 14:03

    Ich war zum.ersten mal da. Mega leckeres und preiswertes Frühstück!! Lieb ich !!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 20:58

    Ich war letztens mit meinenm Kurzhaardackel Waldemar hier. Super Kaffee. Noch besser wäre es aber wenn es noch den Kopi Luwak oder Black ivory gäbe

  • Avatar Christian.i
    3 / 5
    Le 01/10/2020 à 12:11

    Der Chiliburger war lecker, die Lage direkt am Marktplatz ist top. Weniger nett sind die Wartezeiten bis man Essen oder Getränke bekommt.

  • Avatar Marion.
    3 / 5
    Le 05/01/2022 à 19:14

    Das Cafe ist gemütlich eingerichtet. Unser Fensterplatz war ein bisschen kühl....das Rührei leider auch. Aber der Service sehr freundlich. Preise sind vollkommen okay 😀

  • Avatar Lee.a
    3 / 5
    Le 30/12/2021 à 09:58

    Nicht mehr das, was es mal war…. Man hat Tage zuvor zum Frühstücken reserviert, keine Reservierung vorhanden. Anstatt dann nach einem Platz zu suchen, hieß es nur „setzt euch hin, aber nicht da wo reserviert ist“ - blöd, wenn alle Tische reserviert waren und man dann warten musste. Nach einer netten einfachen Frage, ob man sich eine Zange für das Buffett einfach nehmen kann oder wie das genau abläuft, kam eine patzige und freche Antwort vom Personal zurück….ok, das nächste mal nehme ich halt meine Hände… 🤦🏼‍♀️ Personal unfreundlich und es dauert lange.

  • Avatar Beni.S
    3 / 5
    Le 11/11/2018 à 01:15

    Gutes Cafe, mit Bar, ist leider sehr laut und die Bedienung hats nicht einfach da es sehr voll ist und 1bedinung alles alleine machen muss. Aber alles noch im Rahmen

  • Avatar Volker.i
    4 / 5
    Le 27/03/2022 à 20:06

    Erste Mittagessen im Freien für dieses.Jahr. Essen gut und Service OK

  • Avatar Andreas.n
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 14:58

    Schönes Ambiente über 2 Etagen. Kuchen lecker und sehr schön angerichtet. Cappuccino ausgezeichnet . Sehr freundliche und nette Bedienungen. Preise angemessen. Immer einen Besuch wert.

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 09:02

    Freundlich wie immer. 2G+ kontrolliert mit der App und sogar das 2G+ Bändchen für die Stadt angeboten bekommen. Buffet sah sehr gut aus und war auch sehr lecker. Jederzeit wieder.

  • Avatar Simon.i
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 16:06

    Moderate Preise, gute Speisekarte & schöne Sitzplätze mit Blick auf den Marktplatz & Schloss.

  • Avatar Lukasja.a
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 12:43

    Es wahr sehr lecker😋😋😋(Geheimtipp Käsespätzle)

  • Avatar Sabrina.i
    2 / 5
    Le 21/10/2021 à 07:05

    Auswahl des Frühstücksbuffets ist völlig ausreichend. Die 3 G Regeln wurde nur kontrolliert als es noch nicht so voll war. Eingangstür stand die ganze Zeit offen, daher zog es kalt rein inkl dem Zigarettenrauch von draußen. Zwei Mitarbeiter machten während des Hochbetriebs (9:30 uhr)gemütlich Pause während zwei andere Kollegen kaum mit allem hinterher kamen.

  • Avatar philina.
    2 / 5
    Le 27/08/2021 à 10:05

    Eigentlich war es immer ein guter Besuch, heute jedoch nicht zu empfehlen. Der Tisch wurde nicht abgewischt, die Gläser von den Gästen vor uns standen bis wir nach langer Wartezeit dann endlich bedient wurden. Selbst nach Nachfrage, wann unsere Bestellung aufgenommen wird, langes Warten. Das Buffet wurde wie auch beim Bestellen, erst nach Nachfrage und langer Wartezeit aufgefüllt. Der Blick der Kellner fehlte heute leider komplett. Dies ist selbstverständlich schwer bei zwei Kellnern in der unteren Etage, aber dann benötigt es mehr Personal. Kundenservice wurde heute leider klein geschrieben. Das war dann der letzte Besuch.

  • Avatar Anti.t
    4 / 5
    Le 28/07/2021 à 17:30

    Wir gehen hier öfter mal frühstücken, mal Brunch, mal einfach Rührei mit Brötchen. Wenn das Wetter mitspielt und man draußen sitzt kann man schön die Zeit mit Leute gucken verbringen. Leider sind die Tische ein wenig klein, da wird es beim Essen schon ein wenig eng. Aber dafür nette Bedienung.

  • Avatar Miriam.e
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 09:48

    Telefonisch vorab ewig niemand erreichbar gewesen zum reservieren und auf Mail wurde nicht reagiert, Service extrem langsam und unaufmerksam aber für uns am Schlimmsten in der aktuellen Zeit: KEINE Kontrolle der 3G Regeln. Es konnte jeder einfach reinlaufen und sich setzen. Ob mit oder ohne Maske war egal und auch dir Mitarbeiter trugen diese teils unterm Kinn. Desinfektionsspender am Eingang war leer. Sehr enttäuschend und in der aktuellen Situation fahrlässig. Essen war in Ordnung aber zu teuer.

  • Avatar Fatih.
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 00:04

    Ein tolles lokal, das essen und die Getränke waren sehr lecker gerne wieder. In allgemeinen war alles angenehm und sauber, ein großes lob an alle Mitarbeiter des Cafés

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 11:09

    Leider muss ich hier ein Stern vergeben, verdient haben Sie Ihn nicht!!! Brunch am Sonntag Ständige Corona Kontrolle am Eingang Fehlanzeige 3 Personen gingen ohne Masken zum Sitzbereich, eine nachträgliche Kontrolle der Kellnerin erfolgte nicht!!!!! Corona Kontrolle erfolgte ohne Ausweis Legitimation Laufwege nicht vorhanden Die Abstandsregel von 1,5 Metern wird von Gästen und Personal nicht eingehalten Speisen Auswahl wurde minimiert. Vergangenheit/Gegenwart Auffüllung der Speisen erfolgte sehr moderat. Orangensaft war früher umsonst, jetzt gibt es nur noch 1 Gas umsonst. Warme Spesen waren kalt. Pfeffer und Salz waren in einer schmutzigen Kiste auf einen Servicewagen zu finden. Alte Speisekarte lagen auf allen Tischen sollte man nicht anfassen!!!! Mein Tisch und Stuhl wurde davor und danach nicht gereinigt Kellner Floskel kommt sofort dauerte ca. 10 Minuten WAS BEDEUTET SOFORT AUF DEUTSCH unmittelbar nach einem bestimmten Geschehen ohne zeitliche Verzögerung; Fazit: Nochmaliger Besuch: Nein Preise zu hoch, Leistung bzw. Wareneinsatz niedrig

  • Avatar Meggy.e
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 12:43

    Wir kommen öfters her. Leider war es das letzte Mal das wir zum Frühstück kommen. Immer das selbe. Alles warme Speisen sind kalt 😞sehr sehr schade . Wir haben mehrmals schon was gesagt. Es ändert sich einfach nicht. Wir gehen in jeder Stadt ins Extrablatt, leider ist es hier immer das selbe! Mein Mann kommt aus der Gastronomie. Auch wenn das nur Kleinigkeiten sind. Es ist sehr ärgerlich!!! Bedienungen immer freundlich!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–23:30
Dienstag 08:30–23:30
Mittwoch 08:30–23:30
Donnerstag 08:30–23:30
Freitag 08:30–23:30
Samstag 08:30–23:30
Sonntag 09:00–23:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café de Saxe

    (100 Rezensionen)

    Nettes kleines Café am Rande der Fußgängerzone in Bensheim. Super zum Frühstücken....

  • Latest Listing

    Nikovella GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Darmstädter Waffel Oase

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich liebe sie ... sie sind köstlich! (Original) Me encantan... son deliciosos!...

  • Latest Listing

    WOODRICH specialty coffee & slow food

    (99 Rezensionen)

    Leckere Kuchen und sehr guter Kaffee. Im Sommer muss man wenn man draußen sitzt leider drin bestellen. Ansonsten alles prima und läd zum Verweilen ein....

  • Latest Listing

    Cafe Calinda

    (71 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tip Top (Original) Tiptop...

  • Latest Listing

    Cafe Mabb 1

    (1 Rezensionen)

    schon cafe...

SIEHE TELEFONNUMMER