Brasserie & Hofladen auf Hof Fleckenbühl

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Brasserie & Hofladen auf Hof Fleckenbühl in Cölbe

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Biogerichte

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Live-Veranstaltungen

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Hofladen, Bioladen, Biorestaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar D.S
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 18:15

    Ich bin da durch Zufall vorbei gekommen und mich spontan entschieden was zu essen und das war ein unglaublich guter Zufall. Die Atmosphäre ist herrlich idyllisch , wie im Garten, der Service sehr freundlich und das Essen - siehe Bild - war super lecker. Hier komme ich wieder her!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonnenstrahlensammler, vielen Dank für die positive Rezension. Schön, dass du bei uns warst und deinen Aufenthalt so genossen hast. Als offener Bauernhof laden wir herzlich dazu ein, den Garten für sich zu nutzen: auf eine Bank hinsetzen, tief durchatmen und herrlich entspannen.

  • Avatar b.n
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 23:56

    Kreative Gerichte, liebevoll arrangiert, saisonal, regional, bio… Das Essen in und von der Brasserie Fleckenbühl ist sehr empfehlenswert! Gemütlich drinnen oder stimmungsvoll unter Bäumen im Sommer - das Ambiente ist einfach schön! Der Service ist verbindlich und aufmerksam. Auch empfehlenswert: das Catering und der Hofladen der Brasserie.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung und ausführliche Rezension - wir sind hoch erfreut über deine netten Worte. Schön zu hören, dass wir mit unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir ein schönes Wochenende!

  • Avatar Silvia.l
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 10:51

    Das war super.. Karte klein, fein, homemade, regional.. Huch da war mal ne Toepferei.. Ganz toll geworden. Nettes Personal.. Fruehstueck gelungen.. Hofladen und Eisdiele in einem... Perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silvia, vielen dank für die gute Rezension. Freut uns wirklich, dass du eine gute Zeit hattest. In der Tat haben wir uns von der Töpferei verabschiedet und die „Brasserie und Hofladen“ dort eröffnet. Der alte Hofladen ist jetzt da, wo die Töpferei war. Wir hoffen, dass das Ergebnis gefällt!

  • Avatar Silke.a
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 10:01

    Super nettes Personal, mega schön dekoriert und absolut lecker. Wir kommen definitiv wieder 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke - freut uns, dass es euch gut gefallen hat! Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

  • Avatar Manfred.e
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 11:00

    Auf dem Weg in den Urlaub waren wir auf der Suche nach einem guten Frühstück - das haben wir hier gefunden. Es war zwar wenig Betrieb, dafür war das Frühstück aber echt super. Wer in der Nähe ist, sollte dort frühstücken - alles wird frisch zubereitet, alle sind freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kessler, vielen Dank für Ihre fantastische Weiterempfehlung! Falls Sie das Frühstück daheim wieder genießen möchten, können Sie unseren Käse als auch die Wurst bequem online unter https://www.die-fleckenbühler.de/bio-shop-hessen/ bestellen - mit den beiliegenden Kühl-Akkus wird die Kühlkette nicht unterbrochen und die Produkte bleiben frisch. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

  • Avatar Anna.r
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 13:48

    Soooo besonders! Vollwertig, mit großartigen Zutaten, liebevoll zubereitet und wertschätzende serviert oder verpackt!

    Antwort des Eigentümers:
    Grüß dich Anna. Danke schön für dein positive Bewertung. Freut uns sehr, dass du unsere Arbeit so wertschätzt – das motiviert!

  • Avatar Benjamin.z
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 15:19

    Super tolles Essen zu wirklich humanen Preisen. Netter Service. Zusätzlich im Hofladen leckere Demeter-Produkte gekauft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin! Wir freuen uns über deine netten Zeilen und das gelungene Foto! Schön, dass du da warst und hoffentlich bis Bald!

  • Avatar Mo..o
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 11:13

    Eine Einrichtung für Suchtkranke, es wird kein Alkohol serviert. Man sitzt dort sehr schön im Garten oder auf einer Terrasse. Die Gerichte sind sehr liebevoll angerichtet, das Personal sehr nett. Die Küche gemischt, meine Würstchen waren z. B. trocken gebraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mo. Ko. Vielen Dank für die 5 Sterne, und das konstruktive Feedback. Ansonsten wünschen wir ein schönes Wochenende!

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 19:48

    Sehr feines Essen, alles gehobene Qualität. Man sitzt sehr schön im Garten und die Preise sind angemessen. Die Auswahl an Speisen ist etwas kleiner als anderswo

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian – freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns wieder besuchst.

  • Avatar Danny.u
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 20:56

    Alles Bio und sehr leckeres Essen bei euch dazu noch einen schönen Außenbereich in ruhiger Lage.Hat uns sehr gut gefallen heute. Wir kommen jetzt öfter zu euch! ( vielen dank auch an den netten blonden Herren wurden sehr toll bedient von ihm gerne wieder so)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danny, vielen Dank für deine fünf Sterne Bewertung. Wir werden dem „netten blonden Herren“ dein Lob weitergeben und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

  • Avatar Marlise.u
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 11:11

    Einmal mehr hervorragend gegessen! Die neue Sommerkarte hält was sie verspricht und die Qualität ist immer sehr gut (Demeterhof). Wir kommen immer wieder gerne:) Schöner Garten, viele Fahrradstellplätze und einfach eine schöne Atmosphäre. Verjus kannte ich nur aus Österreich und bin ganz glücklich, im Hofladen nun eine gute Quelle zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marlise, vielen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns über deinen nächsten Besuch und haben immer einen Verjus parat stehen ;-) Bis bald!

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 11:14

    Sehr schöne Brasserie mit wunderbarer Wiese, wo man unter Obstbäumen und Linden Bio-Gerichte in Demeter-Qualität genießen kann. Das Essen ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail zubereitet und nett angerichtet. Der Kaffee ist sehr bekömmlich ebenso wie der Kuchen und das Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Hier muss man gewesen sein... egal ob Durchreise oder Sonntagsausflug. Einzig eine Ladesäule für eAutos fehlt noch!

  • Avatar Pascal.h
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 13:30

    Wunderschönes Ambiente und tolle Atmosphäre. Sehr nette Bedienung und ausgesprochen leckeres Essen. Sehr zu empfehlen! Wird auf jedenfall öfter besucht 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal, danke für die sehr gute Bewertung. Du bist jeder Zeit herzlich willkommen. Kennst du unseren Garten auf der anderen Seite des Hofes? Da ist es auch sehr schön. Bis demnächst.

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 15:30

    Durch Zufall dieses wunderschönen Kleinod entdeckt. Das Essen roch nicht nur lecker sondern schmeckte hervorragend. Die selbstgemachten Limonaden sind eine schöne Idee. Wer alkoholische Getränke benötigt ist hier verkehrt. Leckere Nachspeisen und das alles zu einem günstigen Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung!

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:20

    Habe heute hier eines der knusprigsten & geschmacklich besten Wiener Schnitzel der letzten 5 Jahre gegessen (bin aus AT, masse mir also an zu wissen, wovon ich spreche :) ). Wie immer netter Service und der Garten ist sehr schoen und ruhig. Die Kueche von Andreas Schwarzer wird von Mal zu Mal besser und kreativer - definitiv einen regelmaessigen Abstecher wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Peter, ein wahnsinns Lob von dir! Vielen Dank dafür, wir werden es an Andreas und das Service-Team weitergeben! Bis zum nächsten Mal - wir freuen uns auf dein Besuch, bis bald!

  • Avatar Google.u
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 11:23

    Ganz herzliche Mitarbeitende und sehr zuvorkommend. Ein wunderschönes Ambiente, was die Fleckenbühler hier geschaffen haben. Dazu noch hervorragendes Essen und Getränke, hier kommen wir gerne hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Grüß dich Google Nutzer, vielen dank für die positive Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Kennst du unseren Garten auf der anderen Seite vom Hof? Das rundet das Ambiente eines Besuchs vollständig ab!

  • Avatar Nele.
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 15:59

    Sehr hochwertiges Essen, ansprechend angerichtet und direkt vom Erzeuger. Auf dem super gepflegtem Hof kann man noch einen schönen Verdauungsspaziergang machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nele. Wir freuen uns zu lesen, dass dir die Qualität zusagt und du dich so wohl bei uns fühlst. Wir laden herzlichst ein sich auch mal am Teich hinzusetzen, tiefen zu entspannen, und die Seele baumeln zu lassen!

  • Avatar Maren.a
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 07:38

    Wir waren begeistert über diese zufällige Entdeckung. Ein schönes Projekt und super leckerer Kuchen. Die Tagesgerichte sahen auch super aus. Wir haben auch Brötchen mitgenommen und diese waren am nächsten Tag noch frisch. Sehr nettes Personal und günstige Preise. Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maren! Freut uns, dass unsere Brasserie und Hofladen euch so gut gefallen hat. Vielleicht ergibt sich, wenn ihr wieder in der Nähe seid, dass ihr vorbeikommen könnt – wir würden uns sehr darüber freuen!

  • Avatar Name.n
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 11:23

    Wir sind völlig überwältigt! Der Hof ist wirklich schön angelegt, gerade für Kinder ist es schön zu sehen, wie Lebensmittel angebaut werden. Ich habe selbst nicht viel mit Landwirtschaft zu tun, aber ich war wirklich beeindruckt wie prächtig und liebevoll das Gemüse im Garten abgebaut wird. Da schmeckt es im Restaurant gleich doppelt so gut! Das Essen hat uns fantastisch geschmeckt! Super Qualität für einen absolut fairen Preis

  • Avatar Bernadette..
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 04:24

    Wie immer hervorragendes Essen, ausgezeichneter Service, tolle Umgebung und eine schöne sehr saubere Toilette

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback ! Wir freuen uns sehr das es dir bei uns gefallen hat .

  • Avatar joschka_k.
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 18:35

    Sehr schöner Landwirtschaftlicher Betrieb. Das Essen war sehr lecker, der Kuchen ganz besonders. Die Leute dort sind echt nett und es herrscht eine insgesamt angenehme Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung und positive Bewertung :-)

  • Avatar Karin.i
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 12:14

    Gute Küche und sehr freundliches Personal! Gerne wieder, vorzugsweise Wenn's warm ist, weil draußen ist es noch viel schöner als drinnen

    Antwort des Eigentümers:
    Grüß dich Karin. Vielen Dank für deine lobende Worte. Es freut uns, dass du dich so wohl bei uns gefühlt hast. Bis Bald!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 17:47

    Selbst produzierte Bio-Lebensmittel, gut zu bodenständiger, leckerer Küche kombiniert. Preise völlig OK. Nettes Ambiente mit Biergarten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung! Du kannst gerne unsere Produkte über unseren Webshop nach Hause bestellen. Ansonsten hoffen wir, dich bald wieder bei uns im Kaffeegarten begrüßen zu dürfen und wünschen frohe Ostern!

  • Avatar Bettina.o
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 19:19

    Eine wundervolle Erfahrung mit dem leckersten Essen aller Zeiten, alles vom Hof und liebevoll zubereitet und sehr, sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu können :-)

  • Avatar hope.4
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 14:01

    Bin seit mittlerweile über 2 Jahre immer wieder hier und sehe seitdem meine Rezension regelmäßig bestätigt: Sehr schöne Außen-Location mit angenehmer Atmosphäre sowie leckerem Essen und selbstgemachter Limonade. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung! :-)

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 19:51

    Wunderschönes Ambiente. Tolles Essen. Und man tut etwas Gutes ;-) Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Grüß dich Daniel, vielen Dank für die sehr gute Rezension, dein Lob und die Unterstützung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Ciao!

  • Avatar Qq.q
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 09:49

    Sehr zu empfehlen das selbstgemachte Brot und Käse. Gute Küche. Tplles Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Qq Qq, vielen Dank für die gute Bewertung und dein Lob. Sowas freut uns sehr!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 13:42

    Ich war zu 1 mahl ihr zum Essen super frische Zubereitung selbst gemachter Eis Tee 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke für die gute Bewertung - wir hoffen, dass du nicht zum letzten Mal da warst!

  • Avatar Steffen.a
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 09:50

    Sind durch Zufall hier vorbei gekommen und wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken. Waren sehr positiv überrascht über das Konzept sowie die tolle Anlage. Haben dann auch noch im Hofladen eingekauft. Ganz netter und freundlicher Service, wunderbar zum entspannen, lädt ein länger zu verweilen. Haben uns vorgenommen nochmal mit größerem Hunger vorbeizukommen, sah alles sehr lecker und nett angerichtet aus. Perfekt auch mit Kindern, hier kommt garantiert keine Langweile auf... Immer gerne wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die ausführliche, positive Bewertung! Bis bald also ;-)

  • Avatar Heinz.a
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 14:16

    Vor ca. 20 Jahren durfte ich als Autor von zwei Suchtpräventions-Fachbüchern eine Einladung nach Marburg annehmen. Beste Oganisation, dazu ein kleiner Radioauftritt. Überrascht war ich, dass ich kein Hotelzimmer, aber eine Unterkunft in Fleckenbühl bekommen durfte. Ein Highlight passgenau! Frühstück vom Feinsten, professionelle Bedienung, schönes Zimmer! Danke RespektDanke Respekt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinz! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns so positiv in Erinnerung hast. Wenn du das nächste Mal in der Gegend sein sollten, kannst du uns gerne kontaktieren!

  • Avatar Elke.o
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 17:15

    Wir waren dort zum Frühstück. Ich hätte mir mehr Möglichkeiten gewünscht, mein Frühstück individueller zu gestalten. So konnte man zwischen Marmelade /Honig oder Käse /Wurst / Rührei (hat soooo lecker geschmeckt) wählen. Super Qualität - wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sohn, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr kurzes Feedback zum Frühstück. Sie können die Sorte der Brötchen auswählen und es kann Ihnen zusätzlich Marmelade, Honig, Wurst oder Käse gebracht werden. Sie können auch z.B. Schnittkäse statt Weichkäse bekommen. Bitte wenden Sie sich dafür bei der Bestellung an eine/n Mitarbeiter/in aus dem Service-Team. Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

  • Avatar Stephanie.t
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 15:03

    Super nettes Team! Sehr leckeres Essen

  • Avatar Katja.o
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 14:24

    Sehr schöne Atmosphäre, tolle Brasserie. Heute wurde im Garten gegrillt. Das Essen dort ist sehr lecker und alles aus eigener Erzeugung! Ein echter Geheimtipp für eine Radtour rund um Marburg.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Dieter.c
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 13:10

    Sehr freundliches Personal. Leckere vielfältige Gerichte und hat gut geschmeckt! Kann man nur weiter empfehlen.Schöne Sitzplätze draußen und Natur direkt bei dir! Hat glatte 5 Sterne verdient!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung! :-)

  • Avatar Stella-Maria.i
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 07:25

    Wir kamen spontan morgens auf der Durchreise vorbei und wurden ohne Reservierung sehr herzlich zum Frühstück empfangen. Das Essen stammt zu großen Teilen aus eigener Herstellung und war lecker und besonders liebevoll angerichtet. Die sympathische Atmosphäre wird durch die Einrichtung und das hilfsbereite Team unterstützt, das bei Interesse auch gerne über das besondere Konzept des Hofes informiert - wir kommen sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die umfangreiche, positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können :-)

  • Avatar Labalo.
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 03:38

    Immer wieder gerne. Danke für den schönen Abend. Schönes Lichterfest mit Angebote für die Kinder und sehr guten Essen. Beim Hofladen gibt es selbst hergestellte Käse, Wurst und Brot zum kaufen. Anhalten lohnt sich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 14:16

    Freundliche Bedienung, leckeres und gesundes Essen, wunderschönes Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Solche netten Einträge freuen uns wirklich sehr!

  • Avatar Helmut.
    4 / 5
    Le 20/07/2020 à 10:10

    Toller gut gepflegter Aussenbereich moderate Preise für Bioqualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Lola.e
    4 / 5
    Le 28/06/2021 à 20:54

    Hochwertige Speisen lecker zubereitet, freundlicher, proaktiver Service, angenehmes Ambiente, Tische unter Schirmen, schattigen Bäumen oder wenn man mag in der Sonne. .... Ein entspannender, angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön für die positive Bewertung und bis bald mal wieder! :-)

  • Avatar Bodo.a
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 21:19

    Es war ein schöner Nachmittag. Es waren noch einige Tische frei. Wir bestellten ein Stück Kuchen mit Sahne, der Kuchen war sehr lecker. Danke an das gute Team. Die Bedienungen waren nett und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist schön das sie bei uns einen tollen Nachmittag verbringen konnten . Wir möchten uns herzlich für ihr positives Feedback bedanken .

  • Avatar Adriane.h
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 07:39

    Ausgezeichnete Küche mit Speisen aus überwiegend regionalen Zutaten. Sehr schöner Bauernhof mit Ziegen und Kühen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung!

  • Avatar Ulli.o
    4 / 5
    Le 25/06/2021 à 14:34

    Schönes Fleckchen im Grünen. Die Bedienung ist sehr bemüht, auch wenn bei der Bestellung mal ein Fehler passiert. Allerdings ist der Kuchen winzig und alles ziemlich teuer. Neuer Besuch, ein Sternchen mehr, man sitzt wirklich traumhaft schön unter Bäumen. Diesmal war es Apfelstrudel mit Vanilleeis, sehr lecker! Ich weiß, öko und Demeter hat seinen Preis... Trotzdem nur 4 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben natürlich recht, unsere Gerichte gehören zu den höherpreisigen. Dafür erhalten Sie jedoch beste Bio/Demeter Qualität, die von einem wirklich ausgezeichneten Koch zubereitet wird. Wir hoffen sehr, dass Ihnen unsere Küche zusagt :-) Unser Personal setzt sich aus Bewohnern der Suchthilfe zusammen und wird laufend geschult - entspricht jedoch trotzdem nicht dem professionellen Standard. Wir bitten dafür um Verständnis. Herzliche Grüße von den Fleckenbühlern - wir hoffen auf ein Wiedersehen!

  • Avatar Edita.k
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:59

    Den 5. Stern gibt es wenn es zumindest jedes Wochenende die besten Waffeln der Welt gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Edita. Vielen Dank für das Lob. Wir würden gerne diese jedes Wochenende anbieten, können dies nicht wegen Personalmangel. Gerne informieren wir dich via Instagram, sobald wir welche wieder anbieten – entweder als spontane Aktion oder hoffentlich fest im Programm!

  • Avatar Annika.a
    4 / 5
    Le 23/07/2021 à 22:23

    Tolle Atmosphäre. Im grünen Garten zu sitzen tut gut. Das Eis war toll angerichtet und lecker. Der Service etwas langsam aber sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dieses positive Feedback . Wir freuen uns wenn es dir bei uns gefallen hat .

  • Avatar Isabell..
    4 / 5
    Le 21/06/2021 à 15:04

    Sehr schick, toll gemacht, neu und mit Sicherheit nur die allerbeste Qualität, für mich sieht das schon eher in Richtung fünf Sterne aus, jedoch wollte ich einfach nur Eis holen, was an der Straße beworben wurde mit einem Schild, eine Kugel kostet 2,50 €, die ist sehr groß, das muss ich sagen, dennoch war ich geschockt als ich für meine drei Kinder das Eis zu bezahlen hatte, damit habe ich natürlich nicht gerechnet! Da wäre mir fast ein etwas normalerer Preis und lieber eine etwas kleinere Kugel lieber, sorry, nicht böse gemeint aber ich war wirklich sprachlos. Oder es müsste speziell noch mal ausgeschrieben sein, weil damit rechnet man einfach nicht, bei einer Kugel.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 4-Sterne und für den Hinweis! Wir werden direkt dafür sorgen, dass der Preis pro Kugel besser ersichtlich ist und es künftig zu keinen unangenehmen Überraschungen mehr kommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu können! Herzliche Grüße von den Fleckenbühlern

  • Avatar Claudia.e
    1 / 5
    Le 21/09/2021 à 10:53

    Käseteller auch nach 30 min. nicht fertig. Bedienung freundlich - Kaffee und Brot sofort - der Herr an der Theke hatte immer noch keinen Käse ausgesucht

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hesselbach, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Unser Personal setzt sich aus Bewohnern der Suchthilfe zusammen und wird laufend geschult - entspricht jedoch trotzdem nicht dem professionellen Standard. Wir bitten dafür um Verständnis. Herzliche Grüße von den Fleckenbühlern - wir hoffen auf ein Wiedersehen!

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 07:27

    Sehr hochwertige essen und ein einmaliges Geschmackserlebnis Besonders die Atmosphäre im Außenbereich hat es uns angetan Kommen 1-2 mal die Woche zum entspannen und um gutes essen zu genießen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, einen neuen Stammkunden gewonnen zu haben :-)

  • Avatar leisefuxX.
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 14:42

    Wunderschönes kleines Hofcafé in der ehemaligen Töpferei. Leckere, abwechslungsreiche Küche mit wechselnden Mittagstisch. Käse und Backwaren aus eigener Herstellung. Freundliches Personal. Lädt zum Verweilen ein. Das Highlight ist der Milchautomat vor der Tür. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung!

  • Avatar Ben.c
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 06:37

    sehr lecker, super netter Service, hier fühlt man sich wohl! lokale Produkte, interessante Gerichte auch mit wechselnder Wochenkarte mit super Qualität. Auch die Backwaren waren super! sehr schön geworden in dem neuen Hofcafe, wir kommen sicher wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Inge.p
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 17:48

    Wir waren heute mit 4 Personen zum Mittagessen dort. Das Essen war hervorragend und die Bedienung unglaublich nett und kompetent! Wir kommen gerne wieder👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis bald mal wieder :-)

  • Avatar Bernd.e
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 19:11

    Sehr teurer. Ein kleines Stück Kuchen für 3,65. Das ist zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Grüß dich Bernd. Der Preis ist so kalkuliert, weil es sich um ein hochwertiges Kuchenstück handelt. Die Zutaten sind in Bio- oder Demeter-Qualität.

  • Avatar Cora.o
    5 / 5
    Le 31/05/2021 à 09:22

    An den Tischen im Garten sitzt man sehr schön. Nette Bedienung und kleiner Hofladen. Milch Automat. Rauchen und Alkohol auf dem Gelände verboten

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Und bis bald wieder ;-)

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 09:31

    Wir haben hier spontan an einem Samstagmorgen zum frühstücken einen Zwischenstop eingelegt und wurden nicht enttäuscht. Die Location ist harmonisch eingerichtet und bietet ein schönes Ambiente. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich. Wir haben uns für das Bauernfrühstück entschieden und waren hiermit sehr zufrieden! Einen Besuch im Hofcafé können wir auf jeden Fall empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback!

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 14:37

    Nettes Ambiente. Gute Speisen. Aufmerksame und nette Bedienungen. Schönes Ausflugsziel.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Unser gesamtes Team wird sich über diese lobenden Zeilen freuen!

  • Avatar jutta.e
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 10:53

    Demeter, saisonal und regional...dazu noch eine große Vielfalt und Kreativität bei den Rezepten und der Zubereitung - damit punkten die Fleckenbühler schon mal. Stimmig gestaltet laden der Speiseraum und die Terrasse zum Wohlfühlen ein und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein guter Ort zum Entspannen und Genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die so positive und umfangreiche Bewertung! Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen! ...und natürlich wiederkommen ;-)

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 10:56

    Ausgezeichnetes Ambiente. Habe die gefüllte paprikaschote gegessen und diese war vorzüglich. Als Dessert nahm ich den Apfelstrudel mit Demeter Jogurt Eis. Ein Highlight. Unter dem Hintergrund dass alle Zutaten Demeter Bio Qualität sind, sind die Preise angemessen. Ich bin selber vom Fach und suche gerne das Haar in der Suppe. Hier gibt es keins zu finden. Ich komme gerne wieder und suche weiter 😃😃👩‍🍳

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die sehr ausführliche positive Bewertung!

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 14:51

    Wunderschön - man kann prima Abstand halten, Bedienung war trotz der vielen Leute super nett hilfsbereit - das Essen und der Kaffee fantastisch! Im Garten unter den herrlichen Bäumen fühlt man sich pudelwohl - Danke💖

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die sehr ausführliche positive Bewertung!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 15:20

    Sehr gutes Essen. Toll zubereitet und lecker. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Vielen Dank für die positive Bewertung und bis bald! :-)

  • Avatar Gabriele.r
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 12:54

    Sehr schöne Brasserie in wunderschönem Garten mit sehr leckeren Speisen bei sehr freundlicher Bedienung, kommen gerne wieder☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön für die positive Bewertung! ...und bis bald mal wieder :-)

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 10:01

    Super Ausflugsziel mit dem Fahrrad. Geschmackvoll gestaltet, sowohl innen wie außen. Sehr nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis und dazu noch alles Bio und regional.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön für das nette Feedback!

  • Avatar Tanja.t
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 14:04

    Sehr schön 😍 war es hier. Spontan entdeckt 😊 es gibt leckere Speisen für den kleinen und großen Hunger. Alles sehr liebevoll angerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung!

  • Avatar Patrick.t
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 11:58

    Mega lecker sehr nette Leute immer wieder gern bei der Durchreise.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Stolte! Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Solche netten Einträge freuen uns sehr und hoffentlich bis bald! :-)

  • Avatar Gräfen.a
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 12:15

    Prima Hof mit ganz tollem Essen und vorallem leckeres Bio-Eis. Immer wieder. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! :-)

  • Avatar Jessica.i
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 12:06

    Schön grad im frühling/Sommer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, vielen Dank für deine positive Bewertung. Ja, die Frühlings- und Sommerzeit ist hier auf dem Hof herrlich. Im Herbst ist es aber auch sehr idyllisch! Grüße, die Fleckenbühler.

  • Avatar alev.i
    4 / 5
    Le 21/06/2021 à 20:03

    Lecker Essen, schön zum Einkehren. Und nebenbei kann man noch Einkaufen, tolle Bioprodukte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Birgit.c
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 16:57

    Absolut lohnendes Ziel, entspannt in sehr schöner Atmosphäre Kaffee zu trinken oder ausgesprochen lecker zu Essen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung! :-)

  • Avatar Winfried.r
    3 / 5
    Le 29/09/2021 à 18:15

    Sehr ruhige Lage, gute Bedienung und sehr schmackhaftes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön für die positive Bewertung! Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen :-)

  • Avatar Hans-Hermann.e
    3 / 5
    Le 05/10/2021 à 21:33

    Bin kein Bio Verfechter aber das Essen war einfach super lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! :-)

  • Avatar nicole.r
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 13:36

    TOP Produkte! Gute, ausführliche Beratung UND alles lecker! Jederzeit wieder:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns sehr über ihr Top Feedback gefreut .Vielen Dank. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar tara.o
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 19:53

    Hervorragendes Essen auch wirklich ein sehr unterstützenswertes Projekt sehr schöne Atmosphäre äußerst liebevoll eingerichtet wir sind immer sehr gerne da

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Manfred.n
    4 / 5
    Le 01/11/2021 à 12:56

    Sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön für die positive Bewertung! :-)

  • Avatar S...
    4 / 5
    Le 23/06/2021 à 19:35

    Regionale Erzeugnisse. Immer wieder abwechslungsreiche Karte. Sehr schön um draußen zu sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! :-)

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 14:41

    Nettes Personal und tolle Lokalität. Bin immer wieder begeistert und die Suppen sind eine absolute Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Wolfgang.t
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 04:32

    Per Zufall gefunden, aber sehr schön. Werde wieder hingehen wenn ich in der Gegend bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Katja.o
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 10:46

    Unglaublich leckeres, saisonales Essen mit sehr freundlicher Bedienung in bezauberndem Umfeld.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Helmut.c
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 16:26

    Sehr lecker Eis und Kuchen. Super freundliches Personal. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Heike.r
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:39

    Sehr vielseitiger Laden man findet für alle Anlässe das passende super Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

  • Avatar Martina.c
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 20:22

    Sehr leckerer Kuchen und eine wundervolle Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön für die positive Bewertung! :-)

  • Avatar j.
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 11:19

    Leckeres Essen. Und der große soziale landwirtschaftliche Betrieb ist sehenswert mit Ausläufen und so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! Bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar Luca.p
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 23:14

    Guter Kaffe und leckerer Kuchen. Schöner Außenbereich mit ausreichend Abstandsmöglichkeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Wilhelm.e
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 10:37

    Sehr guter Hofladen,sehr schöne Anlage,ein Besuch lohnt sich immer👍🍀

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis bald mal wieder :-)

  • Avatar Ines.e
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 14:12

    Super Produkte, lecker , alle extrem nett, ein kleiner Fleck zum wohlfühlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:05

    Als Familienausflug zum Bauernhof mit allem drum und dran einfach toll.

  • Avatar Roland.c
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 18:17

    Gutes Café, gute Produkte. Freundliche Menschen. Hier halte ich immer an, wenn ich vorbei komme... 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! Über Stammkunden freuen wir uns ganz besonders :-)

  • Avatar andreas.w
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 16:55

    Super schön da... Lecker kuchen👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 16:54

    Schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Ideal zum Entspannen und Genießen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Angelika.c
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 21:23

    Tolles Frühstück, es war super, kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön für die nette Rückmeldung!

  • Avatar Daniela.f
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 14:00

    Kleines gemütliches Cafe Mi leckeren Speisen.Das ganze wird vom Flair des Hofes unterzeichnet.Ein Ausflug lohnt sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung! Was den Ausflug angeht - wie wär´s mit Samstag, dem 26.10. ab 15 Uhr? Wir bieten Rübengeisterschnitzen auf dem Hof an - ein sehr beliebtes Event für Groß und Klein :-)

  • Avatar Friedhelm.e
    4 / 5
    Le 08/07/2020 à 17:22

    Sehr schöne Anlage, gute Auswahl im Hofcafe und im Hofladen. Sehr nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung

  • Avatar Dietmar.e
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 15:04

    Tolles Essen, freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und bis bald mal wieder :-)

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 18:54

    Super essen freundliche Bedienung gute Preise empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 06:41

    Ein wirklich gutes Konzept und eine ausgezeichnete Küche

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die positive Bewertung! :-)

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 19:43

    Das Hofcafe ist total schön, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung!

  • Avatar Anke.l
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 05:45

    ...schönes Ausflugsziel....auch mit Rad...sehr freundliches Personal ....lecker angerichtete Speisen...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön für die positive Bewertung! Über Radfahrer freuen wir uns ganz besonders - jeder Beitrag zur Nachhaltigkeit wird sehr gerne gesehen :-)

  • Avatar der.e
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 10:49

    Leckerer Kuchen, toller Kaffee und sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Gert.r
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 13:35

    Einfach gut. Service freundlich, zünftiges Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Judith.a
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 19:26

    Sehr lecker und einfach ein tolles Konzept bei Fleckenbühl

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Rückmeldung!

  • Avatar Anita.
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 20:58

    Gutes Essen. Man sitzt dort super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Reiner.t
    5 / 5
    Le 03/12/2020 à 09:45

    Viel Käse, Brot und Kuchen 7 Tage die Woche geöffnet

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung :-)

  • Avatar Nadja.i
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:45

    Leider sehr unfreundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Frau Richter! Es tut uns leid, dass Sie ihren Besuch bei uns nicht genießen konnten. Wir nehmen uns ihr Feedback zu Herzen und versuchen unser Service stetig zu verbessern.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag 08:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Meike

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Zeitlos

    (73 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Original) Very kind and good value for money...

  • Latest Listing

    Cafe-Konditorei Raimitz

    (100 Rezensionen)

    Sehr guter Kaffee und sehr gute Mehlspeisen!!!!!...

  • Latest Listing

    Schwätzer & Söhne

    (99 Rezensionen)

    Top! Essen lecker, super Kaffee, preislich nicht ganz ohne, aber ok. Location schön, Service freundlich....

  • Latest Listing

    Caffee Bar Kapucín

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Entdeckt durch Zufall. (Original) Objeveno náhodou....

  • Latest Listing

    Café Amed

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER