Cafe Rathaus

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Rathaus in Cochem

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Daniela.
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 12:45

    Leider eine totale Enttäuschung. Tagelang an diesem Café vorbei gegangen, begeistert vom Oldschool Interior und Auslagen wie z. B. POTTCORN. Die Speisen auf der Online Karte hörten sich toll an (z. B. Bagel Brooklyn oder New York) und die Bewertungen waren ebenfalls überzeugend. Der Vorfreude folgte dann leider die Erkenntnis, das die Damen mit einem vollbesetzten Café überfordert waren (kann passieren), anfingen zu rotieren, impfstatus nicht gecheckt haben und durcheinander bestellungen aufnahmen (statt sich Tische einzuteilen). Zur Ehrenrettung sei gesagt sie waren flott und die Bestellungen kamen zügig. Schade, dass das Kännchen Kaffee nicht wie auf den Bildern online zu sehen in Omas Geschirr kam sondern in normalen Kännchen und (für mich no go) mit diesen Kaffeesahne pöttchen. Bei 4,90 € kann durchaus richtige Milch dabei sein. Die meisten der Online ausgeschriebenen Snacks wie Bagels oder chiabatta gab es gar nicht erst, sie hatten lediglich belegte Toasts und ein Croissant mit merkwürdigen Bezeichnungen (croque ist hier ebenfalls toast und Caprese ist Räucherlachs). Spannend auch, das um kurz nach 12 bereits Kuchen ausverkauft waren... Ich habe daher auf Essen verzichtet, der Gatte hat sich Apfelstrudel bestellt. Der war definitiv nicht frisch, denn er war zwar aussen lauwarm, aber noch gefroren. Um weitere Enttäuschung zu vermeiden entschieden wir uns direkt zu zählen und zu gehen. Hier sollte auch der Servicedame klar sein, das ein Kuchen der zurück geht nicht bezahlt wird, sah die Mitarbeiterin allerdings anders, was ein weiterer dicker Minuspunkt ist. So niedlich die Einrichtung sein und so gut der Kuchen wenn er da ist sein mag, das passt leider alles nicht zusammen. Die Website sollte dringend aktualisiert werden, damit diese Enttäuschung vermieden wird.

  • Avatar Nico.
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 19:10

    Leckere Kuchen und super schmackhafte Gulaschsuppe. Die Maccarons waren fantastisch. Die Einrichtung ist sehr alt belassen und hat dadurch eine gewissen Harry Potter charm (Dolores Umbridge Büro). Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 19:00

    Kleines Café mitten in der Stadt, mit süßem Charme aus den 70ern. Leckere Torten, toller und freundlicher Service. Bei gutem Wetter macht es Spaß, Kaffee und Kuchen auf dem Marktplatz vor dem Café zu essen und das Treiben zu beobachten.

  • Avatar Aleksandra.r
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:58

    Sehr gemütlich und schön. Guter Auswahl an Torten und Macarons und noch vieles mehr. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Absolut empfehlenswert

  • Avatar sacgn1976.a
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 10:21

    Wir saßen draußen, Gegenüber vom Rathaus. Gemütliche Stühle. Sehr freundliches Personal. Kaffee und Kuchen haben sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung passen gut zusammen. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Der.u
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 15:30

    Das Rathaus Cafe befindet sich in direkter Altstadtlage. Auf der Außengastronomie bedienen 2 ganz liebe Damen und versüßen einen den Aufenthalt. Der Kuchen ist selbstgemacht und sehr lecker .

  • Avatar Dieter..
    5 / 5
    Le 27/01/2021 à 18:20

    Sehr cooles nettes Cafe, mit sehr freundlichem Personal, richtig, richtig uhrgemütlich und ganz, ganz beeindruckt, das die Stadt Cochem und die Ladenlokale, Cafe's und Restaurants alles so toll zu Weihnachten geschmückt hatten, das war ein perfektes Weihnachtsgefühl ;-) natürlich sollte man in jedem Fall die Reichsburg besichtigen.... tolle Burg, super Aussicht.

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 16:20

    Wir waren sehr begeistert das obwohl es so voll war hat alles super geklappt hat. Meine Waffel mit Sahne und mein Kakao mit Sahne hat toll geschmeckt. Mein Mann hatte ein leckeres Eis und ein känchen Kaffee das hat Ihm auch super geschmeckt. Ich kann es nur an alle weiter empfehlen dort selber dort mal was zu essen oder zu trinken.

  • Avatar Lisa.
    2 / 5
    Le 01/04/2022 à 12:54

    Leider ist das Café eine absolute Enttäuschung. Lage und Stil sind sehr vielversprechend, aber alles andere kann da keineswegs mithalten. Die Preise sind unverschämt hoch, der Service sehr schlecht (langsam, Bestellung vergessen), aber am schlimmsten: Der Käsekuchen gehörte zu den schlechtesten, die ich je gegessen habe. Er war kein bisschen saftig und nahezu geschmacklos. Sehr schade. Der Apfelkuchen meines Mannes war in Ordnung, aber mehr auch nicht. Ein Bier oder Kaffee in der Sonne auf dem Marktplatz trinken mag hier gehen, alles andere würde ich nicht empfehlen

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:44

    Das Cafe hat unsere Vorstellungen für die Hochzeitstorte perfekt umgesetzt. Nicht nur optisch war sie wunderschön, auch geschmacklich super lecker.

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 16:04

    Oh, es ist so ein entzückendes, nettes Café. Ich bedaure, es nicht früher besucht zu haben. Die bedienende Frau in weißer Schürze, die ich von meiner Mutti und Omi her kenne, war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Torte einfach delikat, lecker. Hier ist man zum gemütlichen Kaffee bestens aufgehoben. Der Einrichtungsstil entspricht ganz meinem Geschmack. 🤩

  • Avatar RoomFox868.
    4 / 5
    Le 15/08/2020 à 12:57

    Nettes Café mitten auf dem belebten Marktplatz in Cochem. Von verschiedenen Kaffeespezialitäten über hausgemachten Kuchen bis hin zu Eis lässt die Karte eigentlich keine Wünsche offen. Mit meinem Wunsch nach einem großen Radler habe ich die Kellnerin allerdings total verwirrt - während am Nachbartisch mehrere große Biere serviert wurden. Das gibt einen Stern Abzug.

  • Avatar Duffie..
    1 / 5
    Le 19/10/2018 à 13:56

    Der Zwiebelkuchen und der Wein waren Qualitativ sehr gut. Aber die männliche Servicekraft unmöglich. Ein Kind sitzt mit seinem Opa im Cafe. Opa bestellt sich einen Wein das Kind möchte nichts. Da sagt der Kellner dann musst du gehen du darfst hier nur sitzen wenn du bestellst. Ich bin echt sauer.😡 Aber der Hund am Nachbartisch darf auf einem eigenen Stühlchen sitzen. Mit den Pfoten auf dem Tisch. Im Cafe äußerst unhygienisch. Schade das ich das nicht fotografiert habe! Wir kommen bestimmt nicht wieder.

  • Avatar Konniiiii.
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 15:52

    Sehr gemütliches Café mit besonderem Flair. Die Bedienung ist herzlich. Es gibt viele leckere selbstgemachte Kuchen, Süßgebäcke und auch Herzhaftes.

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 16:02

    Super Auswahl an Kuchen und schönes traditionelles Ambiente.

  • Avatar Lena.i
    2 / 5
    Le 05/08/2021 à 09:50

    Eine Kellnerin musste noch den Tisch abdecken, an dem wir saßen, von den vorherigen Kunden. Nach dem abdecken kam sie nicht mehr wieder um die Bestellung aufzunehmen. Wir mussten beinahe 20 Minuten warten bis dann ein Kellner kam, um uns zu bedienen. Andere Kunden die später kamen wurden lange vor uns bedient. Sehr schade, würde ich kein zweites Mal mehr hin gehen.

  • Avatar Beate.a
    3 / 5
    Le 26/11/2021 à 16:43

    Ein neuer Besitzer, der sich leider dem Zeitgeist nicht so anpasst, wie man es sich wünschen würde. Es gibt keinen Kaffee Creme für die Gäste des Kaffeehauses, obwohl er 'to go' angeboten wird. Begründet wird dies, man wolle der Tradition folgen, da er im Kaffeehaus noch nie serviert wurde. Sehr unverständlich! Der Bienenstich meines Mannes war vom Vortag, worauf aber nicht hingewiesen wurde. Als wir ihn dann geschmacksbedingt reklamierten, wurde er aber anstandslos zurück genommen. Die Apfelrieslingtorte war sehr lecker und wir würden auch wieder hingehen. Vielleicht überlegt man es sich ja nochmals mit dem Kaffee Creme?!

  • Avatar Calgar.h
    5 / 5
    Le 02/03/2018 à 10:00

    Die Bedienung war richtig nett und höflich. Die Getränke und der Kuchen (in diesem Fall Käse-Sahne Torte waren richtig lecker.

  • Avatar Svenja.u
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 14:33

    Super nette Bedienung. Die Torte war fantastisch!

  • Avatar Tom.c
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 10:45

    Schöne Lage. Online Bestell System funktioniert sensationell. 5 mal Daumen hoch.

  • Avatar Onkel..
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 08:17

    Gemütliches Café, sehr nette Bedienung und leckere Kuchen und Torten

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 15:27

    Wir haben zu zweit die Schokoladensahnetorte, die Käsekirschstreuseltorte und eine Nussecke probiert. Dazu gab es zwei Milchkaffee. Fantastische Qualität, super Geschmack und ein sehr freundlicher Service - besser geht es nicht. Wenn wir wieder nach Cochem kommen, kehren wir gerne wieder ein.

  • Avatar Der.u
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 08:53

    Sehr nettes Café. Klein und nostalgisch eingerichtet. Bedienung ist sehr nett und die Kuchen die wir bestellt hatten war wirklich lecker. Einfach ein Café wie bei Oma. Daher ist es auch okay das man hier nur Bar bezahlen kann.

  • Avatar zoda.h
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 12:20

    Der Kuchen war sehr lecker, der Kaffee war nicht ganz unser Geschmack, aber nicht schlecht.

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 30/07/2020 à 20:13

    Das allerletzte, wir wollten uns 2 Erwachsene und ein Kind draußen hin setzen. Es standen immer ein Tisch und 2 Stühle zusammen. Wir wollten uns anmelden und haben nachgefragt ob wir einen dritten Stuhl für unser Kind darzustellen können. Da sagte die unfreundliche Bedienung das ginge nicht einer von uns sollte das Kind 8,5 Jahre zu sich auf den Schoos setzen. Eine Unverschämtheit ist sowas. Wir drehten uns um und gingen weiter. Nie wieder dort hin!!!!!

  • Avatar Steffen..
    2 / 5
    Le 17/07/2019 à 09:36

    Ambiente und Speisen Angebot machen einen guten Eindruck. Über die Qualität kann ich nichts sagen, haben uns entschieden dort nichts zu essen. Wenn man nicht das einzige Cafe im Ort ist, und dann trotzdem derartig pampig und unhöflich ist bzw. nicht mal ein Guten Morgen über die Lippen bringt, tut es mir leid. Haben ein paar Meter weiter ein Cafe gefunden, wo der Kunde noch geschätzt wird.

  • Avatar G...
    4 / 5
    Le 16/09/2018 à 15:58

    So. 16.09.2018/2019. Hat mir gut gefallen. Freundlicher Service. Der Cafe Latte wunderbar heiß und lecker (Thermogläser). Gerne wieder 👌 -- 04.05.2019 waren wir wieder hier. Es hat sich nichts geändert. Immer noch TOP, gute leckere Torten und Kuchen. Wie immer sehr freundlich und hilfsbereit (wir haben unseren Regenschirm vergessen und einen Tag später wiederbekommen). Jedes Jahr wenn wir zum Weinbergpfirsich- Fest kommen, kehren wir hier ein. In unserem Lieblingscafe in Cochem ♥️ dann sitzen wir wieder gemütlich bei unserem Café Latte Macciato auf dem Marktplatz und beobachten das Treiben der Menschen bei einem guten Gespräch. Wir haben zwar eine Anreise nach Cochem von über 150 km mit dem Auto, aber es lohnt immer wieder Cochem zu besuchen. Nicht nur wegen dem Weinberg- Pfirsich. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Café Latte Macciato im Café Rathaus bei einem leckeren Stück Kuchen. Wir kommen im September wieder. Versprochen.

  • Avatar Frans.e
    5 / 5
    Le 30/04/2017 à 05:41

    Verry good service nice people ganz lecker

  • Avatar Robert..
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 12:36

    Sehr freundliche Bedienung und leckerer Kuchen, Kartenzahlung kein Problem.

  • Avatar Simone.p
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 11:25

    Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente. Die Preise sind gut für dass was man bekommt. Leckerer kaffe in einer hübschen Kanne mit Tasse. Gebe gerne Trinkgeld und komme ebenso gerne wieder.

  • Avatar Eliza.a
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 18:59

    Sehr leckerer Kuchen. Darüberhinaus ist die Bedienung sehr freundlich gewesen und auf individuelle Wünsche eingegangen. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 17:40

    Sehr gutes Cafe, leckere Kuchen und Torten, guter Kaffee und freundliche Bedienung.

  • Avatar Philipp.a
    4 / 5
    Le 05/09/2021 à 16:07

    Sehr nettes Personal, schöner Markt, Waffel sehr lecker, Eis etwas wässrig. :)

  • Avatar Olaf.o
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 12:43

    Leckerer Kuchen, gutes Eis, nette Bedienung. Leider kann man nur bar bezahlen. Kartenzahlung ist nicht möglich. Ist etwas oldschool.

  • Avatar Claire.i
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 16:13

    Geile Torten, klassisches Café im Alten Stil mit sehr freundlicher Bedienung. Einfach zum Wohlfühlen!

  • Avatar Chris.e
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 16:56

    Märchenhaft schönes Ambiente, aus einer anderen Zeit, als noch alles in Ordnung zu sein schien! traumhaft! Ebenso gut war auch die probierte Torte😍

  • Avatar Ma.e
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 11:08

    Sehr freundliche Bedienung und köstliche Torten.

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 14:54

    Sehr nettes Cafe in durchaus gediegenen Ambiente (im positiven Sinne) mit sehr freundlichem Personal!

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 05/10/2019 à 09:49

    So stelle ich mir ein Cafe von der Einrichtung vor. Nur die Modernen Cafebilder an der Wand passen nicht zu Dekoration . Torten und Kuchen Top .

  • Avatar An.a
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 16:16

    Super leckerer Kuchen mit einheimischen Wein. Absolut empfehlenswert!!

  • Avatar Simon.o
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 10:32

    Nette Bedienung. Außengastronomie auf dem Marktplatz. Hundefreundlich.

  • Avatar R.P..
    4 / 5
    Le 18/10/2018 à 07:11

    Traumhaft leckere Kuchen findet man hier in diesem Traditions Cafe... tolles Ambiente ringsherum...einfach toll

  • Avatar Sabine..
    5 / 5
    Le 17/11/2018 à 10:00

    Bin sehr gerne da! Nette Bedienung und der Kuchen schmeckt gut! 👍😊

  • Avatar Luise.u
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 11:46

    nettes Personal, leckere Eissplittertorte, leckerer Kaffee - was will man mehr?

  • Avatar Manu.
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 17:27

    Top Kuchen, nur zu empfehlen!

  • Avatar Winfried.l
    4 / 5
    Le 10/08/2019 à 09:53

    Nette Lokalität , schönes Ambiente, perfekter Service, gute Lage !

  • Avatar Reiner.o
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 16:57

    Sehr schönes Ambiente. Gemütlich zum Verweilen.

  • Avatar Ben.e
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 12:08

    Gemütlicher Café. Durchschnittliche Preise.

  • Avatar Ferdinand.a
    4 / 5
    Le 02/01/2019 à 16:09

    Schöne Atmosphäre jedoch gute Preise

  • Avatar Juergen.o
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 09:50

    Schön und lecker

  • Avatar Markus.c
    4 / 5
    Le 24/06/2020 à 13:47

    Insgesamt okay

  • Avatar Kilowatt.e
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 15:32

    Was sein muss sein

  • Avatar JX.i
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 21:41

    (Übersetzt von Google) Nachmittags Gebäck zum Mitnehmen. Der Service war langsam, aber das Personal war freundlich. Sie hatten eine große Auswahl an Gebäck und Kuchen, aber ich entschied mich für diejenigen mit saisonalen Früchten. Himbeer-Heidelbeer-Tarte: Die Kruste war perfekt und die Creme war würzig und süß, in perfekter Kombination mit den sauren Früchten. Kann diesen sehr empfehlen! Erdbeertörtchen: Dieser war weniger denkwürdig. Die Aromen waren ziemlich getrennt und verschmolzen nicht so gut miteinander. Die Gebäckbasis war im Vergleich zu den spritzigeren Früchten zu süß und die Gelatineglasur war für meinen persönlichen Geschmack zu dick. Wenn Sie zufällig in Cochem sind, ist es immer noch ein schöner Ort, um sich auszuruhen und Leute zu beobachten. Ihr Gebäck ist auf jeden Fall einen Versuch wert! (Original) Got some pastries to-go in the afternoon. The service was slow but the staff was friendly. They had a wide selection of pastries and cakes but I chose the ones which featured seasonal fruits. Raspberry & Blueberry Tart: The crust was perfect and the cream was tangy and sweet, in perfect combination with the sour fruits. Would highly recommend this one! Strawberry Tart: This one was less memorable. The flavours were quite separate and did not meld well that well together. The pastry base was too sweet compared to the tangier fruit and the gelatin glaze was too thick for my personal liking. If you happen to be in Cochem, it's still a nice spot to rest and people-watch. Their pastries are definitely worth a try!

  • Avatar Sandra.a
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 10:58

    We went there on a Tuesday morning and got a spot in the terrace. This place is known for its cake which looked really good. We wanted to eat something but there are no many choices and don’t justify the price for what we got. Definitely you are in a very nice spot and it is better to stay with what they are good at! Service was slow also; but ok.

  • Avatar jan.e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 10:50

    (Übersetzt von Google) In der Himmelfahrtswoche war dies die schlimmste Erfahrung in Cochem. Wir hatten 2 Croissants mit Schinkenkäse, die innen gefroren waren, und eine einfache Tasse Capucino kostete 4,50 Euro. Nicht empfohlen (Original) In de week van Hemelvaart geweest, dit was de slechtste ervaring in Cochem. We hadden 2 croissants met ham kaas, die waren vanbinnen bevroren en een eenvoudig kopje capucino was 4.50 euro. Geen aanrader

  • Avatar Leen.a
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 13:34

    (Übersetzt von Google) Ciabatta Club und Ciabatta New York mit einer Tasse Kaffee und Tee gegessen. Lecker geschmeckt. Dank der Klimaanlage waren wir drinnen schön kühl. Der Service ist freundlich und aufmerksam. (Original) Ciabatta Club en Ciabatta New York gegeten met een kop koffie en thee. Heerlijk gesmaakt. Dankzij de airco zaten we binnen lekker koel. Bediening is vriendelijk en attent.

  • Avatar Willem.e
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 22:24

    (Übersetzt von Google) Kleiner Laden mit leckerem Gebäck und Torten. Es war wirklich sehr lecker! Wir haben 4 Stück gekauft und am Fluss gegessen. Die junge Dame, die uns bedient hat, war sehr enthusiastisch und freundlich. Sehr empfehlenswert! (Original) Klein zaakje met heerlijke gebakjes en vlaaien. Het was echt heerlijk! We hebben 4 stukjes gekocht en hebben het bij de rivier opgegeten. De jongedame die ons bediende was erg enthousiast en vriendelijk. Zeker een aanrader!

  • Avatar yemin.e
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 10:00

    (Übersetzt von Google) 1 Kugel Schokoladeneis. Traurig, welche Menge man bekommt, um den vollen Preis bezahlen zu müssen (Original) 1 bol chocolade ijs. Triest met welke hoeveelheid je krijgt om de volle prijs te moeten betalen

  • Avatar Bryan.o
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 17:57

    (Übersetzt von Google) Schöne schöne Makronen. Bitte probieren Sie sie aus! Die Passionsfrucht ist mein Favorit. (Original) Lovely lovely macaroons. Please try them! The passion fruit is my favorite.

  • Avatar tted.o
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 15:18

    (Übersetzt von Google) Toller Rieslingkuchen. Textur ist püreeartig mit reichem Geschmack von Riesling. Mandarine wird auch mit Riesling getränkt. Nicht zu süß, was gut ist. Wäre toll, wenn der Blätterteigteil knuspriger wird. Habe auch das Gefühl, dass die Mousse zu viel ist. Der nussige Florentino ist nicht besonders, aber gut zum Kaffee. Macaron ist einfach so so, es lohnt sich nicht, es zu versuchen. Bargeld und Kreditkarte werden akzeptiert. Take Away möglich (billiger). (Original) Great Riesling cake. Texture is puree-like with rich taste of Riesling. Mandarin is soaked with Riesling as well. Not too sweet which is good. Would be great if the puff pastry part is made more crusty. Also felt that the mousse is abhit to much. The nutty florentino is not that special but good to go with coffee. Macaron is just soso, not worth trying. Cash and credit card accepted. Takeaway possible (cheaper).

  • Avatar Jacqueline.i
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 16:30

    (Übersetzt von Google) Großartige Erfahrung Weniger schönes Wetter aber atemberaubende Aussicht (Original) Geweldige ervaring Minder mooi weer maar adembenemend uitzicht

  • Avatar Felicia.
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 17:58

    (Übersetzt von Google) Erstaunlicher Riesling-Kuchen !!! 😍Aber der Service war sehr langsam, da nur 1 Person bediente (Original) Amazing Riesling cake!!! 😍But service was really slow due to only 1 person serving

  • Avatar Chinmay.h
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 15:46

    (Übersetzt von Google) Schönes kleines, süßes und gemütliches Café. Bietet Suppen, Salat, Kuchen und Kaffee / Tee. Viel Sitzbereich. Nur Bargeld (Original) Nice small, cute and cozy cafe. Offers soups, salad, cakes and coffee / tea. Plenty of sitting area. Cash only

  • Avatar Johan.r
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 13:55

    (Übersetzt von Google) Gemütliche, lässige, leckere Kuchen (Original) Gezellig, ongedwongen, lekkere taartjes

  • Avatar Pui.
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 18:16

    (Übersetzt von Google) Nicht in der Lage, die Sitzecke im Café und den netten Teeservice wie gewohnt zu genießen. Habe gerade mehrere Kuchen zum Mitnehmen gekauft! Wie immer sehr gute Qualität. Ich kann diesen Ort nur empfehlen? (Original) No able to enjoy the sitting area inside the cafe and the nice tea service as usual. Just bought several cakes to go! Very good quality as always. Totally recommend this place

  • Avatar Leo.a
    5 / 5
    Le 03/07/2018 à 14:46

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort, schönes Interieur und leckerer Kuchen. (Original) Leuke zaak, mooi interieur en lekkere taart.

  • Avatar Matt.u
    1 / 5
    Le 11/05/2019 à 14:01

    (Übersetzt von Google) Wir besuchten das Café, um schnell ein Stück Kuchen zu probieren. Wir bestellten das Stück aus dem Café und die Dame fragte immer wieder, ob wir wollten, dass es ging, was wir nicht taten. Wir wollten es an einem Tisch essen und den vollen Preis bezahlen. Wir setzten uns, aber sie brachten nie den Kuchen. Sie waren sehr unhöflich, als ich sie erneut nach dem Kuchen fragte, und sagte, wenn wir nicht alle etwas bestellen würden, würden sie uns nicht den Kuchen geben. Beachten Sie, dass 1/3 aller Tische leer waren (insgesamt 5). Ich fragte, ob sie den Tisch lieber leer lassen würden, als uns das Stück Kuchen zu verkaufen, und sie sagten "Ja, so ist es hier". Sehr unhöflich, nicht besuchen. (Original) We visited the cafe to quickly try a slice of cake. We ordered the slice from the cafe and the lady kept asking if we wanted it to go, which we didn’t. We wanted to eat it at a table and pay the full price. We sat down but they never brought the cake. They were very rude when I asked them for the cake again, stating that if we didn’t all order something they wouldn’t give us the cake. Bear in mind that there were 1/3 of all tables empty (5 in total). I asked if they’d rather leave the table empty than sell us the slice of cake and they said “yes, that’s the way it is here”. Very rude, do not visit.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 22:07

    (Übersetzt von Google) Ein weiterer toller Ort zum Ausruhen, weil wir viel gelaufen sind. Die Freundin und ich behandelten uns auf einigen der tollen Kuchen, die sie dort hatten (unter anderem), und es war, als ob wir im Himmel wären. Wenn ich in der Nachbarschaft bin, werde ich wieder besuchen und ich werde meine Frau wieder mitnehmen (sonst wird sie sehr sauer auf mich sein, weil ich sie nicht mitgenommen habe haha) (Original) Another great place to rest because we walked a lot. The Girlfriend and I treated each other on some of the great pies that they have there( among other things) and it was like we were in heaven. When in the neighborhood i will visit again and i will take my lady with me again (else she will be very mad at me for not taking her with me haha)

  • Avatar Brian.e
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 13:50

    (Übersetzt von Google) Als Ausländer in einem anderen Land wurden wir in diesem wunderschönen zufälligen Café herzlich willkommen geheißen. Ein Ort zu besuchen, wenn Sie in der Gegend sind. (Original) Being a foreigner in another country, coming to this beautiful random cafe, we were greeted with a warm welcome. A place to visit if you're in the area.

  • Avatar Dubya.
    1 / 5
    Le 28/12/2016 à 13:24

    (Übersetzt von Google) Wir kamen, weil es der einzige offene Platz war, der einen freien Tisch hatte. Das Gebäck war gut, aber alles andere ist Touristenfalle Essen. Würde nicht empfehlen, es sei denn, Sie befinden sich in einer ähnlichen Situation. (Original) We came because it was the only place open that had a free table. The pastries were good but everything else is tourist trap grade food. Would not recommend unless you're in a simular circumstance.

  • Avatar Cor.e
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 18:48

    (Übersetzt von Google) Schöne altmodische Dekoration. Sehr freundlicher Service. Extrem leckeres Gebäck. Dies ist eine Adresse, an der Sie gerne eine Tasse Kaffee "mit" trinken. (Original) Leuke ouderwetse aankleding. Zeer vriendelijke bediening. Uitermate lekker gebak. Dit is een adresje waar je graag een bakje koffie "met" doet.

  • Avatar Gerrarda.e
    1 / 5
    Le 15/11/2021 à 17:49

    (Übersetzt von Google) Alte Tortenstücke, dreckiger Kaffee, mürrisches Personal und viel zu teuer (Original) Oude taartpunten, vieze koffie, chagrijnig personeel en veel te duur

  • Avatar Estelle.R
    4 / 5
    Le 29/03/2018 à 13:24

    (Übersetzt von Google) Eine "alte" Teestube, ruhig, aber sehr gut gelegen. Leckere Kuchen (Schwarzwald, Käsekuchen, Apfelstrufel usw.) und heiße Getränke zu vernünftigen Preisen. (Original) Un salon de thé "d'antan", calme mais très bien situé. De délicieux gâteaux (forêt noire, cheesecake, apfelstrufel, etc.) et boissons chaudes à des prix raisonnables.

  • Avatar Tamás.e
    3 / 5
    Le 26/11/2016 à 20:55

    (Übersetzt von Google) Es ist ein wirklich gemütlicher Ort und es ist auch nicht so teuer, aber ich mochte die Kuchen nicht. Das beste war so lala, aber wir aßen auch schlecht: / (Original) It is a really cozy place and it's also not so expensive, but I did not like the cakes. The best was so-so, but we ate bad one also :/

  • Avatar Matt.e
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 07:23

    (Übersetzt von Google) Gut, aber weniger Auswahl an Kuchen als zuvor. (Original) Goed, maar minder keuze aan taartjes dan voorheen.

  • Avatar Swavo.I
    4 / 5
    Le 08/08/2019 à 22:15

    (Übersetzt von Google) Bestimmte Artikel sind uns etwas zu teuer, aber der Geschmack von allem war sehr gut! Apfelstrudel ist super. (Original) Certain items we're a bit too expensive, but the taste of everything was very good! Apfelstrudel is super.

  • Avatar AD.
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 12:39

    (Übersetzt von Google) Ouchig aber oh so gut (Original) Oubollig maar oh zo goed

  • Avatar Diy.i
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 13:52

    (Übersetzt von Google) Köstlicher warmer Apfelstrudel gegessen. Schneller Service. Und nur Mitarbeiter. Altmodisch, aber tolles Interieur. (Original) Heerlijke warme apfelstrudel gegeten. Snelle bediening. En net personeel. Oudbollig maar prima interieur.

  • Avatar Olena.a
    5 / 5
    Le 25/12/2018 à 14:23

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Café mit leckeren Desserts und gutem Kaffee. Sehr empfehlenswert! (Original) Very nice cafe with delicious desserts and good coffee. Highly recommend!

  • Avatar Gert-Jan.o
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 14:38

    (Übersetzt von Google) In diesem gemütlichen Laden werden köstlicher Cappuccino und noch leckerere Kuchen serviert. Großartig !! (Original) Overheerlijke cappuccino en nòg lekkerder gebak krijg je in deze gezellige zaak. Top!!

  • Avatar Norman.a
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 06:25

    (Übersetzt von Google) Toller Service, nettes Personal und sehr guter Kaffee und Kuchen (Original) Great service, nice staff and very good coffee and cake

  • Avatar Sergey.i
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 10:20

    (Übersetzt von Google) Die leckersten Kuchen, die ich je probiert habe! Vor allem Kaffeekuchen! (Original) Most delicious cakes I've ever tried! Especially coffee cake!

  • Avatar John.o
    4 / 5
    Le 25/08/2013 à 14:12

    (Übersetzt von Google) Großartiger Kaffee, ausgezeichnetes Gebäck. Gemütlich und gemütlich. (Original) Heerlijke koffie, uitstekend gebak. Knus en gezellig.

  • Avatar Regina.l
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 17:54

    (Übersetzt von Google) Hier können Sie zu einem guten Preis ein leckeres Mittagessen genießen. (Original) Je kunt hier heerlijk lunchen voor een goede prijs.

  • Avatar maximiliano.i
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 19:31

    (Übersetzt von Google) Gut eingerichtet und einladend (Original) Arredato bene accogliente

  • Avatar Richard.r
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 17:45

    (Übersetzt von Google) Gemütliches Café in der Stadt Cochem. (Original) Gezellig café in Cochem stad.

  • Avatar Leo.o
    4 / 5
    Le 27/10/2021 à 11:52

    (Übersetzt von Google) Schöne Catering-Anlage (Original) Mooie horeca gelegenheid

  • Avatar Ada.o
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 23:45

    (Übersetzt von Google) Köstlichkeiten (Original) Exquisiteces

  • Avatar Bert.l
    4 / 5
    Le 08/03/2020 à 12:18

    (Übersetzt von Google) Leckere Kuchen (Original) Lekker gebak

  • Avatar John.a
    4 / 5
    Le 24/10/2019 à 15:57

    Tourist

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER