Hofcafé Peetzen 10

Über : Cafés Hofcafé Peetzen 10 in Bückeburg

"Leckere Kuchen und Torten!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen


Tags: Café, Coffeeshop, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Henning.o
    5 / 5
    Le 12/05/2011 à 15:51

    Sehr nette Athmosphäre, leckerer wirklich selbst gebackener Kuchen und freundliche Bedienung.

  • Avatar Peter.e
    4 / 5
    Le 31/12/2017 à 11:51

    Nett, freundliche Bedienung. Auf Wünsche der Gäste wird eingegangen. Im Hofladen kann man so einige Bioprodukte kaufen.

  • Avatar Brigitte.
    5 / 5
    Le 28/12/2017 à 15:59

    Super lecker Kaffee, nette Atmosphäre, schöner Biergarten, freundliche Bedienung und, und, und... Sehr idyllisch und romantisch mitten im Ortskern gelegen. Gepflegt und sauber. Liebevoll und offensichtlich mit Herzblut geführt. Kann ich nur jedem empfehlen! Ich möchte diesen wunderbaren Platz nicht mehr missen, eine absolute Bereicherung für Petzen und Umgebung...

  • Avatar Ellen.e
    3 / 5
    Le 30/06/2019 à 10:44

    Gemütlich, ruhig und angenehm Aber ganz schön teuer. Ich kenne andere Café ' s, die bieten auch tolle Leckereien an und sind nicht so teuer. Die bieten auch selbstgemachte Lebensmittel aus der Region an. Das finde ich natürlich besser. Wir waren zum Frühstück da.

  • Avatar Cornelia.i
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 14:48

    Tolles Kaffee mit selbst gebackenen Kuchen und auch ein Angebot von deftigen Sachen. Es ist dort gemütlich, ganz besonders auf dem Sofa. Das Kaffee ist in einem ehemaligen Stall untergebracht. Die Familie ist freundlich zu den Gästen. Auch die Toiletten sind sehr sauber.

  • Avatar Michaela..
    5 / 5
    Le 15/09/2016 à 14:12

    Wir waren sehr zufrieden. Der selbstgemachte Kuchen war total lecker und die Bedienung war so zuvorkommend. Es werden frische und biologische Sachen zur Herstellung verwendet und die Kuchen sind teilweise sogar Glutenfrei. Sogar meinen entcoffeinierten Kaffee habe ich bekommen. Hier kehren wir sehr gerne wieder ein :-)

  • Avatar Doc.o
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 14:49

    Auch als radikaler Anti-Veganer und Anti-Vegetarier findet man hier köstlichen Kuchen, hervorragenden Kaffee und wird von den/der älteren Dame(n) wirklich liebvoll betreut. Das Ambiente ist herrlich. Das einzige was mir fehlte waren Filet-Steaks und Jägerschnitzel, aber ansonsten WUNDERBAR.

  • Avatar Katja.i
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 13:47

    Ein sehr schönes Hofcafe, mit leckerem Kuchen und freundlicher Bedienung. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Katja & Michl

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 17:34

    Tolles Café, nur sehr wenig Hofcafés kommen an diese Qualität und dieses Ambiente ran. Mit Liebe und Verstand geführt. Leckere Kuchen und Torten!

  • Avatar Jakob.l
    5 / 5
    Le 22/09/2013 à 17:31

    Lecker Kuchen, lecker Kaffee in sämtlichen Variationen, zuvorkommende Bedienung und das ganze in malerischem, ländlichem Ambiente. Die zwei bisherigen Veranstalltungen waren genauso und alles was bestellt wurde, war da. Schön, ein solches Hofcafé im Dorfe zu haben!

  • Avatar W.o
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 21:50

    Super schönes Dorfcafè mit viel Charme. Demeter Qualität. Alles Biologisch.Die Kuchen und Torten werden selbst gemacht. Viel Auswahl. Hunde erlaubt!

  • Avatar Nicolai.i
    2 / 5
    Le 18/09/2013 à 10:03

    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!Wer zu einer Feier laden möchte, bei der alle Gäste satt werden sollen, sollte sich lieber eine andere Lokalität suchen.Ich hatte das Vergnügen an einem Brunch mit etwa 30 Leuten teilnehmen zu dürfen. Es gab weder Marmelade noch Nutella. Von dem Rührei habe ich erst im Nachhinein erfahren und Brötchen gab es auch ehr selten. Insgesamt war die Auswahl sehr dürftig, da nur zögerlich nachgelegt wurde und das ganze schon ziemlich unterdimensioniert wirkte.Wer als Gastgeber also eine entspannte Feier haben möchte und sich nicht im Nachhinein über enttäuschte Gäste ärgern will, sollte lieber eine andere Lokalität wählen. Preis und Leistung stehen nach meiner Einschätzung in keinem empfehlenswerten Verhältnis, daher: nicht zu empfehlen!

  • Avatar Petra.l
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 10:38

    Nettes gemütliches Café mit selbst-gemachten Vegan / Vegetarischen Kuchen / Torten und warme Speisen dazu gibt es freundliches aufmerksames Personal - Die Preise sind Ok

  • Avatar K..o
    5 / 5
    Le 27/04/2018 à 13:52

    Wir waren mit Senioren da, sehr schön, barrierefrei und einladend für unsere kleine Gruppe. nette Bedienung und eine hervorragende Torten Auswahl. Wir waren nicht das erste Mal da und kommen wieder.

  • Avatar Gina..
    4 / 5
    Le 26/11/2017 à 20:03

    Zu empfehlen. Sehr leckerer Kuchen. Schönes Ambiente. Leider mittlerweile geschlossen. Jetzt wieder Sam. v. 14- 17h geöffnet

  • Avatar Antje.
    3 / 5
    Le 18/11/2019 à 05:58

    Sehr freundliche Bedienung, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings gs nicht mehr.Der Kuchen ist sehr teuer .

  • Avatar simone.a
    3 / 5
    Le 13/02/2019 à 17:55

    Kuchen war okay, Torte sagten meine Kollegin vorzüglich aber Parkplätze sind ein echtes Manko. Die Bedienung war gut drauf!

  • Avatar fl.
    5 / 5
    Le 26/06/2016 à 09:40

    Super leckeres Frühstück und toller Kuchen! Mit so vielen schönen veganen und vegetarischen Variationen an einem gemütlichen Platz in der Sonne :-)

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 06:21

    Eine Perle der Natur, könnte man hier von einer Bierwerbung kopieren. Tatsächlich ist das familiäre Ambiente einladend und die Auswahl der Kuchen eine Gaumenfreude.

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 02/06/2017 à 08:13

    Super nette Inhaberin. tolles Ambiente, selbgemachte und leckere Kuchenspezialitäten! Das Café lädt zum verweilen und genießen ein.

  • Avatar Sabine.a
    4 / 5
    Le 31/05/2018 à 18:17

    Sehr gemütlich...super netter Service...Kuchen u. Torten sehr lecker!!

  • Avatar Cool.a
    5 / 5
    Le 16/09/2017 à 17:43

    Tolles Ambiente. Kaffee & Kuchen sehr lecker! Jam-Sessions am 1. DOnnerstag im Monat nicht verpassen!

  • Avatar Britta.i
    2 / 5
    Le 03/10/2018 à 14:13

    Haben auf Grund der Bewertungen dieses Cafe besucht, sind aber enttäuscht von der Tortenauswahl, war okay aber nichts besonderes, die Preise sind aber Spitze.

  • Avatar Sergio.a
    5 / 5
    Le 19/03/2017 à 15:51

    Sehr nette Bewirtung sehr leckere Kuchen und tolle Cafe Spezialitäten

  • Avatar Christoph.o
    5 / 5
    Le 11/12/2016 à 13:42

    Sehr guter, selbstgemachter Kuchen.
    Kaffee ist auch lecker. Monatliche Jam Session. Sehr zu empfehlen :-)

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 01/02/2012 à 18:38

    Super leckerer selbst gemachter Kuchen!! Heute: das Kürbisfest war wieder eine nette Veranstaltung! Danke!

  • Avatar Heidi.e
    5 / 5
    Le 31/10/2017 à 15:51

    Sehr leckerer Kuchen. Und sehr nette Bedienung. Hund darf mit rein. :-)

  • Avatar Walter.a
    5 / 5
    Le 24/11/2016 à 22:43

    Klasse Essen und freundliche Bedienung. Das besondere glutenfreies Brot und mehrere glutenfreie Kuchen.

  • Avatar Silvia.e
    1 / 5
    Le 30/01/2018 à 09:03

    Der Kuchen war eine Katastrophe und viel zu teuer. Da bekomme ich woanders eine ganze Torte für, in wesentlich besserer Qualität

  • Avatar Putzier..
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 18:02

    schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und leckeres Frühstück mit abwechslungsreicher Auswahl, empfehlenswert ;-)

  • Avatar Marion.c
    1 / 5
    Le 05/03/2018 à 18:26

    Hatten beim letzten Besuch dreckige Teller. Das Café liegt leider direkt an einer Kreuzung und es gibt kaum Parkplätze.

  • Avatar tschawo76.
    2 / 5
    Le 20/03/2019 à 18:06

    Die beiden Bedienungen haben sich vor unseren Augen gegenseitig angezickt das braucht man nicht am Wochenende unbedingt als Gast.

  • Avatar Eva.e
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 08:47

    ... Sehr nett, bei Sonnenschein draußen sitzen und lecker Kuchen 🥧 essen

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 15:04

    Beste Donauwelle die ich je gegessen habe ! Sehr gemütliche Atmosphäre,nette Mitarbeiter !

  • Avatar Jürgen.u
    5 / 5
    Le 06/08/2011 à 13:39

    Neben dem Ort, der netten Bedienung und dem sehr guten Café, gibt es dort unschlagbaren Kuchen und weitere Snacks.

  • Avatar Katharina.o
    4 / 5
    Le 20/01/2019 à 14:40

    Immer wieder ein schönes Plätzchen mit dem besten Cappucino und Kuchen weit und breit.

  • Avatar Dirk.
    5 / 5
    Le 03/03/2018 à 16:14

    Sehr leckere Kuchen und Torten und zum Wochenende gibt es noch einiges vom Biobauern

  • Avatar Jan.r
    4 / 5
    Le 04/10/2019 à 08:50

    Sehr nette Atmosphäre und super essen ! Gerne wieder

  • Avatar Karsten.w
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 15:10

    Immer wieder nett zum Einkehren und verschnaufen. Auch Livemusik wird des öfteren geboten.

  • Avatar Jerome.o
    1 / 5
    Le 09/07/2017 à 15:25

    Bestimmt schön, man wird nur nicht bedient. Sind nach 20 Minuten rum sitzen gegangen.

  • Avatar Hans-Herbert.e
    4 / 5
    Le 20/09/2014 à 16:40

    Mitglieder des SoVD Ortsverbandes Friedewalde haben bei leckerem Kuchen einen schönen Nachmittag verbracht.

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 27/04/2018 à 09:57

    Der selbstgebackene Kuchen und der freundliche Service immer wieder gerne

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 10:55

    Nette Bedienung gemütliches Cafe. Super

  • Avatar Volker.
    5 / 5
    Le 01/11/2018 à 15:54

    Einfach lecker und uriges Haus. Gerne immer wieder.

  • Avatar Rüdiger.a
    5 / 5
    Le 29/10/2017 à 16:43

    Sehr nette Bedienung, sehr leckere Kuchen

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 14:12

    Kaffee und Kuchen lecker Preise in Ordnung

  • Avatar Meheran.a
    3 / 5
    Le 20/07/2017 à 18:34

    Nicht mein Ding, scheint aber gut zu gehen, ist immer gut besucht

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 21/07/2018 à 12:40

    Ein Geheimtipp. Lecker selbstgemachte Kuchen und Torten.

  • Avatar Florian.c
    4 / 5
    Le 14/09/2018 à 05:23

    Sehr schönes Ambiente nettes Personal Das läd ein zum Verweilen

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 24/05/2018 à 13:45

    Tolle Atmosphäre in einer alten Deele. Empfehlenswert...

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 20/05/2018 à 12:25

    Schön hier. Kuchen ist lecker

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 24/01/2019 à 10:04

    Leckere Torten in toller Atmosphäre

  • Avatar Mad.o
    1 / 5
    Le 08/08/2017 à 04:47

    Unterirdische Torten...war mal wesentlich besser

  • Avatar vgenerat.
    5 / 5
    Le 05/07/2017 à 09:26

    Gemütlich und leckerer Kuchen.

  • Avatar Astrid.a
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 17:16

    Sehr leckerer Kuchen

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 03/02/2017 à 11:39

    Leckere Torten, gut besucht

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 22/12/2019 à 11:31

    Lohnt sich pause zu machen gerne wieder

  • Avatar Karin.o
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 14:26

    Leckerer selbstgebackenen Kuchen

  • Avatar Mirek.o
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 15:29

    (Übersetzt von Google) Sehr nette Bedienung, leckerer Kuchen, schöner ruhiger Ort, vielen Dank für eine angenehme Pause auf dem Weg zum Bückeburger Schloss (Original) Moc milá obsluha,vynikající dort,krásné klidné místo,děkuji za příjemnou pauzu na cestě na hrad Bückeburg

  • Avatar Dariusz.r
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 13:08

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches Personal. Eine schöne Umgebung, in der Sie sich sicher und heimelig fühlen. Leckeres Essen aus Bio-Lebensmitteln, das sehr erschwinglich ist. (Original) Very friendly staff. Nice surrounding that makes you feel safe and homely. Tasty meals made of bio food that are very affordable.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–14:30 18:00–22:00
Dienstag 12:00–14:30 18:00–22:00
Mittwoch 12:00–14:30 18:00–22:00
Donnerstag 12:00–14:30 18:00–22:00
Freitag 12:00–14:30 18:00–22:30
Samstag 12:00–14:00 18:00–22:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Altstadt-Café

    (1 Rezensionen)

    Das Essen frisch und lecker. Und das Personal ist super freundlich, sehr aufmerksam und schnell...

  • Latest Listing

    Eilser Kaffeemühle

    (41 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich habe versucht, dort zu frühstücken, schrecklicher Service, ohne Essen zu bestellen (Original) Tried getting breakfast there, horrible service, left without ordering food...

  • Latest Listing

    Cafe Rohden-Eck

    (47 Rezensionen)

    Edeltraud Staske...

  • Latest Listing

    Hof-Café Immensen

    (41 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Vor (Original) Prima...

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Produkte, ausgezeichnete Qualität und guter Preis (Original) Excelente productos, excelente calidad y buen precio...

  • Latest Listing

    Freitags Hof - Cafe und mehr

    (36 Rezensionen)

    Lecker Kuchen...