Cafe & Bar Celona Bremen Schlachte

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe & Bar Celona Bremen Schlachte in Bremen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

    Sportübertragungen

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Bar, Frühstückslokal, Coffeeshop, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:29

    Ich bin hier jedes mal wenn ich mich in Bremen aufhalte. Ist immer überdurchschnittlich gut. Die Servicekraft von heute war aber überragend, ich bin begeistert. Essen und Trinken war wie immer bestens, da gibt es nie Grund zur Beschwerde. Ich komme ganz bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 💝 Deine Rückmeldung macht uns sehr glücklich! 🥳

  • Avatar Vivien.h
    3 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:03

    Das Essen war lecker☺️ Leider ist beim Service einiges schief gegangen😕… Zuerst wurde ein Bier nicht gebracht, weil das Fass gewechselt wurde und wurde dann ganz vergessen. Auch beim Essen wurde ein Essen vergessen und erst nach zweimal nachfragen gebracht. Die Desserts wurden nach Wartezeit auch gebracht. Als Entschädigung haben wir was aufs Haus bekommen. Das Service-Personal war freundlich und bemüht die Fehler auszubügeln☺️

  • Avatar Conny.a
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 12:58

    Zum ausklingen unseres Urlaubes suchten wir uns dieses Café aus. Sehr leckeres Essen frisch und sehr ansprechend angerichtet. Das Personal war sehr freundlich 😊 auf jeden Fall zum Weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Conny, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung 💝⭐

  • Avatar Sabine.s
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 06:27

    Es ist total schön bei gutem Wetter an der Weser zu sitzen. Die Bedienungen sind supernett. Aber das Frühstücksbüffet ist leider sehr überschaubar und es wurde kaum oder gar nicht nachgelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine ❤️, vielen Dank für deine sternchenreiche Bewertung und die lieben Worte. Dein Feedback zu unsrem Frühstücks Buffett geben wir natürlich direkt weiter 🧐

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 10:22

    Meine Frau und ich haben 1std und 10 Minuten auf unser Essen gewartet. Es gab keine Entschuldigung nichts. Wir sind dann einfach gegangen ohne etwas zu essen. Einfach nur ein schlechter Service., zudem haben wir keine Erstattung auf die Getränke bekommen und mussten den vollen Preis bezahlen. Nun ist mir persönlich Appetit vergangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, Danke dir für deine Rezension! 😰 Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Matthias.r
    4 / 5
    Le 17/12/2021 à 14:52

    Schön wenn alles passt. Vom freundlichen Personal wurden wir auf der Terrasse platziert und konnten so die tolle Lage direkt an der Weser bei Sonnenschein am frühen Abend genießen. Die gekühlten Getränke und verschiedene Tapas waren sehr lecker. Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, das klingt super gemütlich ❤️🎄🌈 Danke für deine vielen Sternchen! 🥳

  • Avatar Dante.
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 07:48

    Gewohnte Qualität wie in ganz Deutschland! Hier in Bremen gibt es aber eine Besonderheit! Die Lage! Die Location liegt direkt an der Weser und hat tolle Sitzmöglichkeiten im Freien! Die Bar ist immer gut besucht, aber trotzdem haben wir noch einen super Tisch erwischt!! 😎😎 der Service und die Getränke waren super! Die Sanitäranlagen waren sauber! 👍

  • Avatar jfauto.0
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 12:45

    Ich hatte mit Freunden einen schönen Aussenplatz. Alles war wunderbar zu überblicken. Ich hatte nur einen hervorragenden Cappuccino . Die Stimmung war Super, das Wetter auch. Der Service war sehr gut. Was will man mehr in diesen Zeiten....

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 14:36

    Sehr voll aber super freundliche Bedienung. Das Essen war der Hammer und die Cocktails einzigartig. Das beste kam zum Schluss, der Nachtisch. Vanillecreme mit Karamell. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, wir lieben Karamell und wir lieben so tolle Bewertungen wie deine - vielen Dank ❤️🍄

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 22:00

    Das Personal war sehr nett! Trotz des mega Andrangs und dem vollen Laden haben die Bedienungen (die übrigens auch alle was fürs Auge sind) sich sehr freundlich verhalten. Das Essen war Lecker, die Getränke kühl und viel. Alles super!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha, wir werden gleich rot 😋 Danke für dein leckeres Feedback und hoffentlich bis bald 😘

  • Avatar Petra.t
    4 / 5
    Le 13/08/2022 à 04:19

    Ich hatte einen schönen Platz draußen in der 1. Reihe und bestellte mir eine Cranbeery Schorle. Danach eine Currywurst mit Pommes. Die Currywurst schmeckte sehr gut, aber die Pommes waren schon fast kalt. Nach dem Essen genoss ich noch einen Latte Macchiato. Die Servicekraft war sehr freundlich. Das Bar Celona ist immer eine gute Adresse, wo man auch gut frühstücken kann. 👍😊

  • Avatar Janina.
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 06:05

    Mega leckere Cocktails und essen. Bei dem schönen Wetter der letzen Wochen saßen wir immer draußen und haben die Sonne Genossen und wir Kommen jedesmal gerne wieder her 🥰😎

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Janina, vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️🌈🥳

  • Avatar Zoey.e
    2 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:21

    Vom Geschmack ist das Essen nicht der Brüller und die Preise viel zu hoch für das bisschen was auf dem Teller ist. Als ich dort Cocktails getrunken habe ist da kaum Alkohol drin gewesen. Preis leistungsverhältnis ist 👎 2 Sterne aber für die Kellner und das Ambiente.

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 10:43

    Viele Tische draußen, die bei schönem Wetter sehr gut belegt sind. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Preise sind im oberen Bereich, halt gute Lage an der Weser ( Schlachte). Wie am Namen schon zu erkennen ist gibt es mexikanisches / spanisches Essen ( hat geschmeckt). Lokal kann man empfehlen.

  • Avatar Birgit.t
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 20:03

    Natürlich war das Wetter "Schuld ", dass es uns außerordentlich gut gefallen hat. Wir haben Stunden hier verbracht, vom Frühstück bis zum Nachmittag. Die Karte bietet eine reichhaltige Auswahl, von allgemein üblichen Speisen, bis zu überraschend anders. Was wir probiert haben war sehr gut und preislich im unteren Bereich. Die Wartezeit war angemessen. Freundliche Bedienungen, obwohl die Ärmsten lange Wege, auch über Treppen, zurücklegen mussten. Einzig die Toiletten konnten bei mir nicht punkten, der Papierkorb lief über. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Birgit, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😍 Komm schnell wieder - wir freuen uns auf dich ❤️

  • Avatar Jojo.a
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 16:25

    Mein Vater und ich hatten dort jeweils ein Frühstück bestellt. Nach einer stolzen halben Stunde wurde dann serviert. Allerdings nicht für beide gleichzeitig, wie es sich gehört, sondern lediglich mein Vater bekam sein Essen. Nach weiteren 30 Minuten hatte er sein Frühstück bereits aufgegessen, ich wartete immer noch vergebens, trotz zwischenzeitlicher Erinnerung an die Kellnerin. Daraufhin ging ich an die Theke und bestellte mein Frühstück wieder ab. Man möchte schließlich gemeinsam speisen. Daraufhin wurde sich entschuldigt, Getränke wurden uns erstattet und zwei Bauernschnitten angeboten. Mir war der Appetit zu dem Zeitpunkt aber leider vergangen. Mangelhafte Organisation, dabei war der Laden noch nicht mal ansatzweise voll. Einen Stern gibt es für das Entgegenkommen bezüglich der Getränke und der angebotenen Bauernschnitte. Aber nochmal muss ich hier nicht einkehren. Ehrliches Feedback.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jojo, Danke dir für deine Rezension! 😰 Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Helga.c
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 04:18

    Der Weihnachtsmarkt an der Schlachte ist einfach sehenswert. Er ist wie überall im Land mit 2 G zu besuchen. Geregelt wird das über viele Prüfstand Häuschen dort weist man sein impfnachweis vor bekommt ein Bändchen und kann die ganze Zeit bis Weihnachten damit an alle Stände gehen. Tolle Sache!!! Im Moment liegt noch die Alexander von Humboldt an der Weser, das original aus der Becks Werbung. Wir waren mal wieder von Bremen begeistert 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Helga, es freut uns von ❤️en , dass du glücklich hier in Bremen warst! Hoffentlich bis bald & einen wunderbaren 3. Advent! 🎄🍄

  • Avatar Joschka.e
    3 / 5
    Le 16/06/2022 à 09:48

    Insgesamt war es ein angenehmer Besuch, leider jedoch mit deutlichen Abzügen. Man kennt das Celona in anderen Städten und ist grundsätzlich immer zufrieden. Leider gab es hier ewige Wartezeiten, was vermutlich dem Abbau des Buffets geschuldet war. Zusätzlich bekamen wir mehrere dreckige Gläser serviert und es fehlte einfach völlig der Service. Die Speisen und Getränke waren in Ordnung, Erwartungen erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Joschka, es tut uns super leid, dass wir diesmal deinen Erwartungen in Sachen Service nicht gerecht wurden - das macht uns sehr traurig! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Joerg.c
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 19:23

    Die BarCelona liegt wunderschön an der Weser. Es draußen ausreichend Sitzplätze vorhanden. Personal ist wirklich ausreichend vorhanden und ist richtig nett und auf Zack. Essen war richtig lecker. Kann die Spinat Lasagne sehr empfehlen. Preise sind um ortsüblichen Rahmen und keinesfalls übertrieben. Die BarCelona kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Joerg, vielen Dank für dein fabelhaftes Feedback und die herzliche Empfehlung! Gäste wie du sind unbezahlbar 💕 Wir freuen uns auf deinen Besuch 🥰

  • Avatar Kevin.
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 14:44

    Super leckeres Frühstück und schönes Ambiente. Preislich im Mittelmaß

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kevin, vielen Dank für deine liebe Bewertung mit den vielen Sternchen 🌟🍄

  • Avatar Doris.i
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 13:28

    Waren jetzt zum 2. Mal hier ( Als Urlauber) Leider hat es wieder ewig gedauert,bis die Bedienung die Bestellung aufgenommen hat. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich der Kaffee - leider kam der Apfelstrudel viel zu spät,Kaffee war schon getrunken, In der Zeit sind viele Personen wieder aufgestanden ,da keine Bedienung zum Tisch gekommen war, sehr schade. Der gute Geschmack fängt diese Situation leider nicht auf Danke, für die Antwort, wir waren in Bremen (an der Schlachte) Samstag Nachmittag, haben auf der Außenterrasse, oberhalb der Stufen gesessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Doris, es tut uns total leid, dass mit der Bestellung wohl so einiges durcheinander gelaufen ist 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Oliver.i
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:24

    Bei gutem Wetter immer sehr viel los, aber ständig nette Bedingungen und leckere Getränke. Jedoch hat es oft den Anschein, ob zu wenig Personal eingeteilt wird. Daher kann es durchaus zu verlängerten Wartezeiten kommen. Trotzdem war das Personal immer höflich und gut gelaunt einem gegenüber.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oliver, vielen Dank für deine super Bewertung 😇🥰

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 10:56

    Einfach Mega... Nach der ganzen langen Zeit, endlich mal wieder vernünftig essen gehen. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Das Essen kam verhältnismäßig schnell an, wenn man bedenkt das alle Plätze belegt waren. Die Speisen waren perfekt angerichtet, super lecker und vorallem heiß auf dem Teller. Auch nach dem Lockdown wurde der Qualitätsstandard gehalten. Perfekt, wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank 🥰 Das geht runter wie Öl!!! Vielen Dank für deine Hammer Bewertung!! komm doch öfters vorbei ;) 💕

  • Avatar Anonym.n
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 20:02

    Essen ist eigentlich immer gut. Gehen hier gerne und oft hin. Jedoch sind die Wartezeiten teilweise frech. Für eine Käsepizza über eine Stunde warten, während das Essen meiner Freundin schon längst da ist und kalt wurde..

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, Danke dir für deine Rezension! 😰 Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Violetta.e
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 16:51

    ✓ Tolle Location an der Weser ✓ Sehr freundliche Bedienung ✓ Leckere Cocktails 🍹🍹🍹 Immer wieder gerne 👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Violetta, vielen Dank für die wunderbare Bewertung 🌻🥳

  • Avatar Martin.o
    2 / 5
    Le 04/07/2022 à 07:47

    Viele Sitzplätze im Außenbereich auch direkt an der Weser. Wir mussten leider sehr lange auf unser Essen warten was dann leider kalt war als es uns gebracht wurde, trotz warmem Teller. Das Essen war geschmacklich ok allerdings eher kleine Portionen.

  • Avatar Nina.
    2 / 5
    Le 13/06/2022 à 16:11

    Ein schönes kleines Lokal, dachten wir uns als Urlauber und fanden auch, dass das Essen lecker angerichtet aussah. Aber: Leider müssen wir auch die Wartezeit bemängeln. Unsere Bestellung wurde relativ zeitnah aufgenommen, auf das Essen haben wir dann allerdings über 45 Minuten gewartet. Mit hungrigem Kind schon ziemlich lange. Das Essen war dann bei allen auch nur noch lauwarm, als wäre es schon eine Weile gestanden. Geschmacklich waren wir auch eher enttäuscht. Meinungen und Geschmäcker sind verschieden, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, wir kommen allerdings leider nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Nina, Danke dir für deine Rezension! 😰 Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Nico..
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 09:56

    Bei unserem Besuch war es echt voll, aber die Wartezeiten hielten sich in Grenzen und alles war super. Vor allem die große Cocktail Karte mit z. T. eigenen Kreationen, sorgte für Begeisterung, aber auch die leckeren Speisen. Ich hatte den Chicken Wrap gegessen, dieser ist echt zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nico, wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen und geschmeckt hat 🥰 Vielen Dank für deine Bewertung und Empfehlung 🌞

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 08/10/2021 à 09:09

    Schöne Lage … Nette Mitarbeiter. Bestellung wurde zügig serviert! Qualität in Ordnung. Bezahlung war etwas chaotisch!

    Antwort des Eigentümers:
    So soll es sein ❤️☘️🌈

  • Avatar Andreas.t
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 13:11

    Das Essen war sehr lecker dafür Note 1👍allerdings mussten wir lange auf Bedienung warten es hat keiner Mal in unsere Richtung geschaut es war wichtiger sich untereinander und mit Freunden zu unterhalten!!!! Das Ehepaar neben uns wollte schon wieder gehen und wurde mit einem kostenlosen Kaffee besänftigt. Der Tisch neben uns wurde in der ganzen Zeit nicht abgeräumt. Entschuldigt würde es mit zu viel Arbeit. Es war aber sehr schwach besucht, wenn es erst voll ist, wie lange muss ich dann auf mein Essen warten? Selbst für die Rechnung mussten wir hinter einer Bedienung herlaufen, wenn wir einfach gegangen wären hätte das auch keiner bemerkt. Schönes leckeres Lokal mit katastrophalem Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, Danke dir für deine Rezension! 😰 Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Annika.o
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 08:50

    Der Teig des Apfelstrudels war etwas hart, aber ich fand es gut, dass er nicht so süß war. Bedienung wahr sehr freundlich und hilfreich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annika, wir geben dein Feedback zum Apfelstrudel Boden natürlich direkt weiter! Vielen Dank für deine Rückmeldung, die uns sehr am Herzen liegt und deine vielen Sternchen! ❤️🥳

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 02/12/2021 à 11:52

    Leckere Gerichte für den kl. und großen Hunger, gute Auswahl, schönes Ambiente, direkt am Anfang der Schlachte, super Ausblick auf die Weser, bzw.Werdersee, normale Preise. Auch schön, die tlw. beheizten Außenplätze. Sonst liegen auch Decken bereit. Ab 21.21Uhr Happy Hour(s).

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, danke für deine wunderschöne Bewertung ❤️🍄🌸 Wir hoffen dich bald wiederzusehen! 🥳🌟

  • Avatar Sarina..
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 12:17

    Wir sind sehr oft im Celona an der Schlachte. Manchmal dauert es ein wenig, da sehr viel zu tun ist, aber das Essen ist jedes Mal sehr lecker! Auf der Speisekarte gibt es viel Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Bis bald liebes Celona-Team ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sarina, Danke für deine tolle Bewertung und deine Geduld. Wir bemühen uns sehr, deine Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen, sodass du eine glückliche Zeit bei uns verbringst 🌈 Bis ganz bald!

  • Avatar Jan.e
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:08

    Insgesamt ein Abend zum vergessen! Total überfordertes Personal, eiskaltes Essen mit 60 Minuten Wartezeit und keinen vernünftigen Service. Selbst auf Getränke musste man länger als 30 Minuten warten (für ein Bier). In der Schule wäre dies klar die Note ungenügend. Ich bin gespannt, ob sich das Team von der Finca auch mal auf diese Bewertung meldet oder dem Stil beibehält und nur gute Bewertungen kommentiert. Ich bin maßlos enttäuscht!!!

  • Avatar Mountainman2701.
    4 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:29

    Gut gelegen an der Schlachte. Sehr gut besucht. Da kann es schon mal was länger dauern bis das Getränk kommt. Gute Cocktailkarte. Auch gute Speisen Auswahl. Nettes Personal. Preis Leistung in Ordnung. Bei gutem Wetter top um draußen sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey , vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung 🥰❤️ P.S. nächstes Mal sind wir etwas flotter unterwegs!

  • Avatar Power.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 16:51

    Tolles Frühstück gehabt bei euch. Sehr nette Service Kräfte . Super Ambiente. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.. die Mini Bratwürste und die kleinen Frikadellen würde ich woanders einkaufen.. Sonnst alles super

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, Danke für deine tolle Rückmeldung 😍😘 Dein Bratwürstchen-Frikadellen-Feedback geben wir direkt weiter!

  • Avatar Alexander.a
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 17:30

    Wir saßen fast eine halbe Stunde am Tisch und wurden nicht bedient. Ich habe die Kellnerin mehrmals gebeten unsere Bestellung aufzunehmen. Leider wurde meine Bitte ignoriert ! Aus dem Grund mussten wir gehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, es tut uns furchtbar leid, dass unser Service scheinbar keinen guten Tag hatte. Sowas darf natürlich nicht passieren- denn wir freuen uns so sehr, dass du da warst 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Bremen.
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 16:27

    Super schlechte Bedienung....nachdem wir nach 30 Minuten immer noch nicht unsere 2 bestellten Biere bekommen haben sind wir aufgestanden und gegangen. Mindestens 10x Handzeichen gegeben aber wenn man nur mit den Handy textet ist es kein Wunder. Werde diesen Laden NIEMALS weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend! Dickes Sorry, so soll das natürlich ganz und gar nicht sein! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Jörg.e
    3 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:53

    War echt schön im Biergarten zu sitzen. Service war super, Getränke auch alles tutti, aber der Koch hatte irgendwie einen schlechten Tag. Der Patty war leider absolut tot gebraten. Aber gut, kann jedem mal passieren. Daher nur 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg, es tut uns total leid, dass dein Essen nicht absolut super war! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Sophia.e
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:33

    Freundlich, schöne Sitzmöglichkeiten, gutes Essen zu vernünftigen Preisen 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sophia, Danke für deine super Bewertung! ☘️

  • Avatar d.
    3 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:00

    Wir waren spontan an einem Freitagabend da. Das Tiramisu gab es leider nicht, es wirkte etwas chaotisch und unser Kellner hat uns vergessen, aber sein netter Kollege hat es dann übernommen. Ich denke an anderen Tagen wäre es besser gewesen.

  • Avatar N.
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 18:45

    Ich war gestern Abend da und habe den Salat mit Früchten bestellt. In dem Salat sollten, laut Menükarte unter anderem Mango, Himbeeren und Melone. Zusätzlich habe ich Hähnchenbrust bestellt. Aber als der Salat ankam waren weder Hähnchenbrust noch Melone noch Himbeeren drauf. Ich habe aber als erstes gemerkt, dass die Hähnchenbrust fehlt. Die Kellnerin hat mir dann Hähnchenbrust gebracht, da habe ich ihr dann auch gesagt das die Himbeeren und die Melone fehlen, darauf hin sagt sie zu mir - keine Ahnung ich habe die Bestellung nicht aufgenommen- wenn die eigene Kellnerin nicht weiß was in der Karte steht, ist das echt schlechter Service. Und es kam nicht mal ne Entschuldigung. Anstatt den ganzen Salat mit zunehmen und zu sagen wir bringen dir einen neuen, kam sie einmal mit Blaubeeren, Wassermelone und Himbeeren, die normalerweise in der Bar verwendet werden. So tiefgefrorene Beeren. Das hat ja nicht gereicht nach nicht mal 5 min kam sie mit dem Fleisch, was nicht durch war. So konnte ich das auf gar keinen Fall essen, also hab ich sie nochmal gerufen, anstatt dann zu kommen und sich zu entschuldigen, kam ein anderer Kellner mit dem selben Fleisch, was einfach nochmal in die Pfanne geworfen wurde. Also Fazit: schlechtes Essen, viel zu teuer für die Qualität & schlechter Service. Außerdem konnte zwei Kellner, kein gutes Deutsch sprechen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, es tut uns sehr leid - so sollte das natürlich ganz und gar nicht sein! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 19:42

    Ist seit Jahren eines unserer Stammlokale, aber ich wollte jetzt mal ein Lob für die neue Karte und den Service da lassen. Die neuen veganen Optionen sind sehr lecker und das Personal ist mittlerweile top geschult. Immer zur Stelle und super nett. Besonderes Lob für das professionelle Wegdrehen, wenn man die PIN bei Kartenzahlung eingibt. Ich achte auf so etwas :) Danke und weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabrina, so schön, dass du da warst! Danke für deine tolle Bewertung und die wunderbare Rückmeldung❤️

  • Avatar Frau.o
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 01:58

    Davon mal abgesehen, das es ewig dauert bis man bestellen kann... Bin ich mit meinem Stuhl umgefallen, eins der Stuhlbeine hing im freien, genau über dem Kantstein. Das konnte man nicht sehen, da es keine Kennzeichnung gibt, habe das Personal darauf hingewiesen und wurde noch verpönt...denn so ist das bestimmt nicht erlaubt...

  • Avatar Sternschnuppe.
    3 / 5
    Le 20/07/2022 à 14:24

    Wir hatten einen sehr schönen Platz mit Blick auf die Weser. Der Service hat mir teils nicht gefallen. Wir mussten lange warten, bis wir bedient wurden. Dir eine Bedienung war sehr freundlich, die andere leider überhaupt nicht.

  • Avatar Ilja.
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 12:51

    Bedienung ist freundlich. Unsere Bestellung wurde recht schnell in Empfang genommen. Nun warten wir seit einer Stunde auf Pommes, und Falafelbällchen. Wenn ihr hungrig seid, geht woanders hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ilja, 😰 es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Paul.
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 00:58

    Also das Essen war nichts bin ich ehrlich, waren da mit über 15 Personen und nicht ein Gericht war dem Preis wert, Getränke wurden außerdem vergessen und nach 3 mal nachfragen (!!!) Und einer halben Stunde warten haben wir endlich unseren Shot bekommen, den wir eigentlich zum gehen trinken wollten. Haben deswegen den Bowlingtermin verpasst...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul , es tut uns so leid, dass du ganz und gar nicht zufrieden warst und dass wohl so einiges schief gelaufen ist 😰- besonders doof, wenn ihr mit einer großen Gruppe da wart, um einen feierlichen Abend zu verbringen! Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Hannes.c
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 13:53

    Waren gestern dort, haben 1:45min gewartet auf das essen, haben mehrmals nachgefragt immer wieder sagte die Bedienung es kommt gleich nach 2 Stunden wieder gefragt sind dann gegangen keine Entschuldigung nichts .. Alle anderen um uns rum haben essen bekommen sogar die die eine Stunde später gekommen sind. Wirklich schlecht. Und unverschämt.

  • Avatar Corna.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 07:18

    Super nette Location an der Weser. Hier ist immer was los. Die alkoholfreien Cocktails und Limonaden sind super lecker. Wir hatten einen Salat der riesig war und gut satt macht.

  • Avatar M.r
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 21:41

    Schon ein paar Mal dort gefrühstückt. Und irgendwie wird es immer schlimmer. Das Buffet wird mittlerweile immer schlechter. Es herrscht Chaos, keiner scheint mehr hinterher zu kommen. Oftmals lustloses Personal angetroffen. Es wird kaum noch nachgefüllt, und die warmen Speisen beim Buffet sind nicht einmal mehr lauwarm. Oder gar aufgefüllt. Wir werden uns nun anderweitig umsehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend! Es tut uns sehr leid, das klingt wahrlich nicht wunderbar! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Isabel.a
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 20:47

    Die Aussicht bzw die Lage an der Weser ist sehr schön. Das Essen war nur mittelmäßig. Sowohl drinnen als auch draußen lagen vermehrt Glasscherben herum, schien keinen zu interessieren. Der Innenbereich vor der Küche wirkte sehr chaotisch und nicht sehr hygienisch, das dreckige Geschirr stapelte sich im Gang

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Isabel, das klingt ganz und gar nicht fantastisch und so soll das natürlich nicht sein! Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Torsten.c
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:33

    Frischer leckerer Kuchen, sehr schnelle und nette Bedienung. Danach noch einen Burger der natürlich auch sehr lecker ist. Jedes Mal sind wir zufrieden, egal ob Oldenburg oder Bremen 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Torsten, vielen Dank für dein tolles Feedback, dass wir uns sehr zu ❤️en nehmen!

  • Avatar Sophia.e
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 12:57

    Das Personal war sehr lieb und schnell,dafür gibt es den einen Stern. Das Essen ist für den Preis eine sehr kleine Portion.Als ich auf die Toilette gegangen bin war ich schockiert,da es so dreckig war als würde man auf einem Bauernhof sein… Als ich aus der Toilette wieder rauskam habe ich ein Blick in die Küche geworfen und das hat im Gegensatz zu der Toilette alles übertroffen.Alles dreckig,der Boden sah schlimmer aus als auf einem Bauernhof und das ist kein Witz.Einfach nur schade sowas,denn Hygiene ist Extrems wichtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sophia, es tut uns sehr leid, dass wir an diesem Tag in Sachen Sauberkeit wohl keinen guten Eindruck hinterlassen haben. Hygiene ist uns super wichtig! Danke für dein Feedback. 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Nana.j
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 10:22

    Sitzen schon seit über einer Stunde hier und warten auf unser Frühstück Update: nach nochmaligem Nachfragen und weiterem warten haben wir unsere Getränke bezahlt und sind ohne Frühstück gegangen. Ein Getränk wurde uns doppelt abgezogen so dass wir auch noch zu viel bezahlt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Nana, das klingt wahrlich nicht wunderbar! Es tut uns mega leid - da hatten wir wohl echt einen doofen Tag 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Hilli.e
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:31

    Ich war am Samstag zum 1sten mal dort.Es hat mir sehr gut gefallen. Das Buffet ist sehr gut und Reichhaltig.Es gibt sehr viele Sitzplätze,drinnen und draußen. Die Bedienung wsr auch sehr schnell. Ich habe nur 3 Sterne vergeben....wegen der Sauberkeit,auf dem Weg RichtungSanitär,wenn man auf den Fußboden sah,das geht für ein Restaurant nicht,ebenso die Sanitären Anlagen,was wohl auch mit am Publikum liegt,sehr Schade das es manche Menschen nicht für nötig halten,auch in Restaurants auf Sauberkeit zu achten.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, es tut uns sehr leid, dass du es bei uns nicht tip top sauber vorgefunden hast. So soll das natürlich ganz und gar nicht sein! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Zauzau.b
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 18:13

    Buffet am Sonntag: wir hatten eine nette Bedienung und der Blick auf die Weser ist schön,leider war es das auch schon mit dem positiv Bericht. Das Buffet hat uns enttäuscht und ist nicht mehr mit dem vor Corona zu vergleichen. Dazu kam,daß die Plätzen direkt am Wasser so dicht gestellt waren,dass man nicht aufstehen konnte,ohne die Leute am Nachbartisch mit seinem Stuhl anzurempeln,richtig nervig,grad beim Buffet, wo man ja mehrmals aufsteht.an anderen Tischen saßen die Leute teils versetzt, weil Lehne an Lehne einfach nicht möglich war. Die Damen Toilette war unangenehm und es gab keine Seife,beide fest installierten Spender leer und die dazu gestellte Plastikflasche ebenfalls.echt ein no-go! Es gab einiges am Buffet,dass mir geschmeckt HÄTTE, zB. die kleinen *aufgetauten*Pancakes,aber die waren leider IMMER aus,sodass ich bis auf den halben, den ich meinem Mann vom Teller geklaut habe,keinen abbekommen habe.alles in allem erstmal nicht mehr für uns,schade

  • Avatar Sabine.t
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:24

    Netter Platz, leider war der Kaffee nur warm und nicht heiß. Vielleicht lag es daran, dass wir so lange auf ihn warten mussten. Ein paar der Servicekräfte haben leider irgendwie planlos gewirkt.

  • Avatar Sy.
    2 / 5
    Le 24/03/2022 à 21:51

    Saßen 30 Minuten, haben mehrmals gefragt, ob wir bestellen können und wurden ignoriert. Die Mitarbeiter sind einfach nur an uns vorbeigelaufen. Auch die, die wir gefragt haben, ob wir endlich bestellen können. Der Kellner, der uns bedient hat, war trotzdem sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey - Guten Abend, es tut uns so leid, dass du so lange warten musstest 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch ein wunderbares Wochenende! ❤️✨

  • Avatar Ali.l
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 23:35

    Es war nicht viel los. Wir müssten erstmal 20 Minuten warten bis unsere Bestellung entgegen genommen wurde. Nach langer Wartezeit sind wir einfach gegangen weil man normalerweise nicht 30 min auf drei Eis wartet obwohl paar Mitarbeiter uns gesehen haben aber leider wurden wir immer ignoriert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ali, Danke dir für deine Rezension! 😰 Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Stefan.e
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 22:14

    Von mir nur zwei Sterne. Der Service war sehr langsam. Wir saßen lange bis wir bedient wurden. Das Essen war eher schlecht. Die Salatblätter auf dem angerichteten Tellern waren schon welk! Das geht gar nicht! Zu überteuert für die Leistung.

  • Avatar Susi.
    3 / 5
    Le 27/06/2022 à 10:12

    Ich war an einem Freitag zum Frühstücksbuffet in diesem Lokal. Preis € 8,95 mit einem O-Saft. Tja, vermutlich ist es das, was man heute für knapp € 9,00 bekommt.... Rührei, Speck, Frikadellen aus meiner Sicht sehr lecker. Käse, Mettwurst, Pudding waren noch im Angebot, soweit ok. Was für mich gar nicht geht (auch schon vor Corona nicht): Obst, was ich mir mit den Fingern nehmen muss! Es gab Ananas und Honigmelone. Diverse dreckige Teller habe ich aussortiert. Eines von unseren beiden Saftgläsern, welche uns zu dem im Preis enthaltenen O-Saft gereicht wurden, waren dreckig mit Fruchtfleisch von vermutlich dem frisch gepressten O-Saft, den man sich bestellen kann. Einer der Kellner füllte das Brot auf (sah super lecker aus). Ich habe es angeschnitten. Und ab der 2. Scheibe war das Brot noch tiefgefroren. Das Personal war freundlich, zu diesem Punkt gibt es nichts zu meckern. Für ein Frühstücksbuffet werde ich diese Lokalität auf gar keinen Fall noch einmal aufsuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Susi, es tut uns sehr leid, das klingt wahrlich nicht wunderbar! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Mehdi.f
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:58

    Wir waren mit der Familie hier und haben Thahiti Eis bestellt, weil das Bild auf der Karte war ziemlich verlockend, aber als die Bestellung da war, sah das Eis komplett anders aus. Das Eis wurde lieblos in einem Glas rein getan und das Glas war sehr schmutzig. Eigentlich kein Stern verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Mehdi, es tut uns echt leid, dass du mit deinem Eis so unzufrieden warst und es scheinbar ganz und gar nicht hübsch aussah 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Aufenthalts und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Stephan.g
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:19

    Na ja.. Es fehlen halt die Fachkräfte.. Es dauert, bis man bedient wird und die Servicekräfte verlieren schnell den Überblick. Das Essen ist lecker.. Leider alles teurer geworden...

  • Avatar Tobi.
    2 / 5
    Le 08/07/2022 à 21:50

    Bewertung bezieht such auf das Früstücksbuffet: Preislich in Ordnung, aber miserable Buffetauswahl. 3 unterschiedliche Wurstsorten, 2 verschiedene Käse. Da war man doch aus anderen Standorten der Kette besseres gewöhnt. Zudem war viel zu wenig Personal vorhanden. Die Kellner kamen mit den Getränkebestellungen und dem auffüllen des Buffets nicht hinterher. Längeres Warten auf Getränke oder neue Auslagen waren normal... Man musste sich außerdem selber bemerkbar machen, um etwas zu bestellen. Das Personal hatte keinen Überblick über die große Anzahl der Gäste. Schön aufgebaut war das Essen zudem auch nicht. Sah eher gezwungen aus, dass das Buffet gestaucht auf der Bar arrangiert war. Kann zumindest diesen Standort nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Michael.r
    2 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:12

    Leider keine Empfehlung! Aufgrund der zentralen Lage direkt an der Schlachte mit Blick aufs Wasser ein beliebter touri Treffpunkt...am Wochenende und bei gutem Wetter entsprechend voll. Den Blick zahlt man mit kleinen Portionen und schlechter Preis Leistung. Beispiel: Currywurst mit Pommes und salatbeilage für 9,20 €. An der Wurst kann man nicht viel falsch machen. Ganze 18 gezählte dünne Pommes und 3 Salatblätter. Geht in Spitzenzeiten lieber woanders hin..gibt genug Auswahl. Dieses Lokal ist nicht vergleichbar mit anderen der Gruppe...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, es tut uns so leid, dass du dich nicht gut umsorgt gefühlt hast und dementsprechend natürlich ganz und gar nicht glücklich warst 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Holger.t
    2 / 5
    Le 30/05/2022 à 17:12

    Essen ist so lala..... Burger fast kalt serviert. Die Folienkartoffel auf dem Salat fast ohne Sourcreme. Leider waren wir nicht begeistert. Geschmacklich sehr dürftig ! Dort ist noch sehr viel Luft nach oben. Wir werden leider hier nicht mehr essen gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Holger, es tut uns sehr leid, dass dir unser Essen nicht geschmeckt hat! Dein Feedback liegt uns am ❤️en! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Fridi.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 17:48

    Sehr freundlich und das Essen war lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, danke für deine tolle Bewertung 🥳🌈Bis ganz bald!

  • Avatar ma.e
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 09:55

    Wir haben versucht hier am Schlemmerfrühstück teilzunehmen - es ist uns leider nicht gelungen. Die Tische waren nicht mal alle besetzt, bei super Wetter platzte der Außenbereich logischerweise aus allen Nähten. Service lief unkoordiniert kreuz und quer, war nicht ansprechbar und ward nach der Bestellung 20 Minuten nicht mehr zu sehen. Es war wuselig, laut und ungemütlich. Vom Personal kam der Spruch "Wenn alle, dann Pech".. Wow, also all das zusammen war einfach furchtbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, tut uns so leid, das klingt wahrlich nicht wunderbar! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Pr3kum.t
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:45

    Scharfskäse: Kürbiskerne gefehlt, Lauchzwiebeln gefehlt Beim anderen Käse war der Champignon-Zwiebel Mix nur ein Haufen vertrockneter Pilze ohne die Zwiebeln. Bisschen Lost war die Bedienung, die nur sagte: Oh, okay. Und sonst nichts mehr äußerte

  • Avatar Daniel..
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 12:03

    Das Ambiente draußen ist wirklich schön! Bei gutem Wetter zu empfehlen. ABER es war mega voll und nach 35 min hatten wir erst unseren Kaffee, unsere Frühstücksplatten hatten wir auch nach 60 min immer noch nicht. Alle elektronischen Zahlungsgeräte waren leer oder defekt. Wir mussten dann bar zahlen. Bei gutem Wetter auf lange Wartezeiten einstellen. UPDATE: keine Reaktion auf meine Email- 1 Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, Danke dir für deine Rezension! 😰 Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 19:50

    Wir waren heute vor Ort und maßlos enttäuscht. Wir waren in Lübeck gerne bei BarCelona essen, aber sowas wie heute haben wir noch nie erlebt. Atmosphäre gleicht dem Hauptbahnhof, man versteht sein eigenes Wort kaum, wir haben 20(!) Minuten auf unsere Getränke gewartet, die dann auch noch kalt waren und die Bedienung war auch nicht das gelbe vom Ei, weder schnell, noch besonders freundlich oder aufmerksam. Alle Gäste haben ihren O-Saft in der Flasche mit einem Glas bekommen, wir aber aus der Flasche schon geöffnet mit Strohhalm, leider ungeschüttelt, also besonders lecker. Die Auswahl am notdürftig auf der Bar aufgebautemFrühstücksbuffet war ein Witz, 3 Wurstsorten, nicht mal Mortadella, für Marmelade (von der es auch nur eine Sorte gab) und Nutella gab es keine Schälchen, Rührei und Bacon waren kalt, Bacon nicht mal richtig gebraten. Kaum Auswahl, wenig frisches… Wir sind eine größere und qualitativ bessere Auswahl gewohnt und werden die Filialen in unserer neuen Heimat Bremen nie wieder besuchen.

  • Avatar Joyce..
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:03

    Die überbackenen Nachos und die Tomatensuppe waren der Hammer! Cocktails waren auch sehr lecker, abgesehen vom Mojito🙈 Ich konnte kurzfristig einen großen Tisch reservieren, einfach top und wir wurden alle gut bedient und alles war in Ordnung! Leider gibt es ein paar Kellner die etwas unfreundlicher sind, als die Mädels die kellnern, aber ja, hat man immer irgendwo! An sich ein Top Lokal das seine vier Sterne verdient hat :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Joyce, vielen Dank für die wunderbare Bewertung und deine Rückmeldung 🌻 Dein Feedback nehmen wir uns zu Herzen und geben wir direkt weiter 🌹

  • Avatar Undercoverxxx.6
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 20:33

    Personal war wie keine Ahnung was, klar es war voll und bisschen stressig, aber lass es doch nicht an den zahlenden Kunden aus. Geht garnicht, essen war jedoch lecker aber nach dem Vorfall wollten wir auch garnichts mehr bestellen und dannach nur noch bezahlen und weg.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns so leid, dass du unglücklich warst! So soll das natürlich ganz und gar nicht sein! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar sabine.i
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 12:24

    Bei schönem Wetter ein guter Platz zum trinken und essen. Vor 1 Woche allerdings war ich warscheinlich das letzte Mal dort. Es hat eine Ewigkeit gedauert bis eine Kellnerin kam. Da wir von den Preisen schon etwas erstaunt waren habe wir Pommes und Dips bestellt. Fazit: eine Kinderhand voll Pommes für 4.95 € ! Die Paninis winzig klein. Bei der Rechnung wurde 0,50€ zuviel abgerechnet. Als die Kellnerin darauf hingewiesen wurde meinte sie, sie müsse den Chef fragen wie sie das regeln soĺl. Kein Wort der Entschuldigung. Als ich ihr sagte das es mir nicht um 50 cent ginge, und sie das Geld behalten kann, sondern ums Prinzip , ging sie grinsend zu ihren Kollegen und berichtete. Ein super Service!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine, es tut uns echt leid, dass du so unzufrieden warst! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Vanessa.a
    1 / 5
    Le 30/06/2022 à 21:16

    Eine Freundin und ich bestellten Wasser, ein Eis und eine Bowl! Ich hatte ziemlich großen Hunger *grins* Nach einer guten halben Stunde wurde dann serviert. Nach weiteren 30 Minuten hatte meine Freundin bereits aufgegessen, ich wartete immer noch vergebens, trotz zwischenzeitlicher Erinnerung an die Kellnerin. Daraufhin bat ich freundlich die Kellnerin nachzufragen, ob meine Bowl vielleicht vergessen wurde. Nach weiteren 40 Minuten wollte ich einfach nur zahlen und woanders schnell etwas essen. Die Kellnerin war verwirrt, da die Bowl bezahlt werden sollte, die ich aber nie gesehen und gegessen habe. Nach einer unangenehmen Diskussion konnte ich das Wasser und das Eis endlich bezahlen. Einen Stern gibt es für die nette Bedienung am Anfang und den Klogang. Apropo. Achtung beim Gang zur Toilette. Rutschgefahr. Ehrliches Feedback.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vanessa, es tut uns so leid, dass du bei uns so hungrig bleiben musstest. Das sollte natürlich ganz und gar nicht so sein, dickes sorry! Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. ☹️ Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Stefan.o
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 11:49

    Stunde auf Eis gewartet während andere die später kamen ganze Mittagsmenues schon serviert bekommen haben. Später dann sogar drei Kaffee auf der Rechnung die wir gar nicht bestellt hatten.

  • Avatar jörn.
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 11:39

    Der Cocktail war sehr lecker sowie auch der Wrap. Freundliche Bedingungen 👍🏻

  • Avatar Stefan.a
    4 / 5
    Le 13/05/2022 à 22:00

    Die Lage an der Weser bei gutem Wetter ein Träumchen. Für Cafe/Bar eine üppige Speisekarte. Das Essen kann ich nicht bewerten, da nur was getrunken wurde. Dies wurde schnell und freundlich serviert, obwohl es sehr voll war.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, wir freuen uns, wenn du ganz schnell wieder kommst ❤️

  • Avatar Jörg.n
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 19:07

    Bisschen Zeit mitbringen, die Bedienung scheint Recht umorganisiert, aber die Lokation macht vieles gut. Wenn man dann gesehen wird geht es auch irgendwie vorwärts......aber man braucht etwas Geduld

  • Avatar KschiiLP.
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 05:43

    Einmal wurden wir sehr gut bedient und waren auch sehr zufrieden. Lediglich musste man den Homemade Eistee vor dem trinken noch einmal gut umrühren was aufgrund des vielen Eises etwas schwierig war. Daher sind wir auch noch ein zweites Mal hin. Jedoch wurden wir diese Mal leider etwas enttäuscht. Die Bedienung war freundlich aber leider etwas wortkarg und im "Infused Water Himbeer-Limette" wurden die Aufkleber nicht von der Zitrone entfernt und schwammen im Wasser herum. Daher vermute ich, dass es ganz darauf ankommt wann man in diesem Lokal essen geht.

  • Avatar Steffi.t
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 05:25

    Das Essen war sehr lecker,die Bedienung mussten wir zwar zum Tisch rufen,da wir anders keine Aufmerksamkeit bekommen haben,obwohl wenig los war,aber sonst war alles echt toll .

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Steffi, vielen Dank für deine vielen Sternchen😍 Beim nächsten Mal sind wir flotter bei dir versprochen! 😇

  • Avatar Carsten.r
    3 / 5
    Le 25/06/2022 à 06:54

    Es war ein wenig chaotisch. Zum einen weil die Sonne den ganzen Tag geschienen hat zum anderen hatte ich den Eindruck das viele neue Leute eingearbeitet werden... An einem Samstag... Aber sonst alles gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Carsten, danke für deine Rückmeldung! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Du hast natürlich Recht, Einarbeitungen an einem Samstag sind aufregend und wir versuchen das meistens zu vermeiden. In de momentanen Lage müssen wir allerdings ab und zu eine Ausnahme machen! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Celina2756..
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 07:44

    Immer ein freundliches Team vor Ort in einer super Location. Preis Leistung im Food Bereich passt für mich nicht 100% aber das macht der Ausblick dann weg :).

    Antwort des Eigentümers:
    So schön, dass du da warst! Danke für deine tolle Bewertung ❤️

  • Avatar atena.
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 13:42

    Ich war am Dienstag mit einem Freund dort und wir wurden Super bedient! die Kellnerin war mega aufmerksam und lieb. Ich wurde schoneinmal von ihr bedient und auch da einwandfrei. sie hat uns gut beraten und war sehr zuegig und freundlich. Die hausgemachten getraenke fand ich auch sehr lecker und nicht zu suess. Mein essen, die duenne Pizza, war sehr lecker und gut belegt. Zudem kamen essen und getraenke sehr schnell obwohl es sehr voll war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns & sehen und hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße:-)

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 06:49

    Wir waren sowohl am Abend als auch vormittags zum Frühstück dort und waren sehr zufrieden 😀 Qualität und Preise sind absolut in Ordnung und vor allem der Service sticht hervor 👍🏻 Fazit: absolut empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, schön, dass es dir bei uns gefallen hat – bis zum nächsten Mal! 😇🥳

  • Avatar A...
    3 / 5
    Le 13/05/2018 à 15:51

    Bei der Lage im Sommer immer einen Besuch wert. Auf Angebote achten. Service meist eher nachlässig und leider um Welten schlechter als bei der Dependance Liebfrauen! Karten sind die gleichen. Obwohl ein Hygiene-Siegel auf der Tür klebt, sind die Speisekarten verklebt und schmutzig, der Tisch ist in den Spalten voller Schmutz. Siehe Foto. Geht in dieser Zeit überhaupt nicht!

  • Avatar Ralf.e
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 06:39

    Sorry Leute, das war absolutes Service-Chaos. Die Brötchen waren okay, zum Milchkaffee kann ich nichts sagen - kam nicht, auch auf Nachfrage. Es waren nicht einmal alle Tische besetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, es tut uns so leid, dass wir anscheinend gar keinen guten Tag hatten. So soll das natürlich ganz und gar nicht sein! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Slavica.l
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 11:55

    Top Atmosphäre, sehr schönes Platz. Sehr nete Personal 👌👌👌❤️🙏

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 16:56

    Ausreichende Anzahl der Sitzplätzen. Buffet mit dem Essen sehr unglücklich (vor den Toiletteneingang!) positioniert. Sehr angenehme Bedienung.

  • Avatar B..r
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 20:31

    Kurz nach Mitternacht war die Küche leider schon kalt, aber die freundliche Bedienung hat uns dann doch noch ein paar Nachos gereicht.

  • Avatar xandra.n
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 11:35

    Das Frühstücksbüffet war absolut lohnenswert und der Service war auch wie gewohnt sehr freundlich. :-) gerne komme ich wieder!

  • Avatar Ariel.i
    4 / 5
    Le 03/10/2020 à 19:06

    Wir waren am Wochenende zum Brunchen da. Die Auswahl ist sehr groß, es gibt sogar einen Saft gratis. Wir fanden die Teller zu klein, die Gäste sind deshalb sehr oft gegangen um einmal zu essen, daher war immer sehr viel Betrieb am Buffet. Es ist eindeutig zu eng rund ums Buffet, niemand hält Abstand und es sind einfach zu viel Gäste dort. Es fehlte die Beschilderung an manchen Speisen und es gab keine sauberen Löffel, sodass wir keine Marmelade/Nutella holen konnten. Das System mit der eigenen Zange fanden wir gut. Service war freundlich, aber nicht oft zu sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Wir arbeiten weiter an uns! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ☺️

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 14:30

    Wir waren im Dezember in der Bar Celona in Bremen und haben dort das umfangreiche Frühstück genossen. Um mir die umfangreiche Beschreibung zu ersparen, könnt Ihr Euch gerne die Bilder ansehen, die ich gemacht habe. Hier bleibt kein Wunsch offen. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und hat laufend Getränke aufgenommen und gebracht sowie zwischendurch das Geschirr abgeräumt. In jedem Fall eine Empfehlung.

  • Avatar Wahlnuss.
    2 / 5
    Le 24/07/2019 à 19:49

    Das Essen war sehr ausgewogen, lecker und preiswert. Dafür war die Bedienung sehr enttäuschend. Eines unserer Bestellten Essen wurde vergessen und die Bedienung wusste nicht wirklich ab welchem Alter man Wein trinken darf. Als wir auf uns aufmerksam machen wollten und uns sogar andere Gäste halfen, wurden wir einfach ignoriert. Nach ca. einer Wartezeit von einer Halben Stunde bemerkten die Serviertöchtern das Problem. Zu allem Überfluss gaben sie aber auch noch uns die Schuld, weil wir uns angeblich nicht gemeldet haben. Dazu rundete die Serviertochter auch noch, ohne zu Fragen, auf die nächse ganze Zahl auf, wahrscheinlich da sie wusste dass wir Schweizer sind.

  • Avatar Janine..
    1 / 5
    Le 24/01/2022 à 19:22

    Ich würde gerne etwas bewerten aber leider wurde unsere Bestellung nach 20 Minuten Wartezeit nicht entgegengenommen. Der Versuch direkt an der Bar zu bestellen scheiterte ebenfalls und fand keine Beachtung durch die Servicekräfte. Eine Servicekraft saß mit Handy und Cola am Tresen, die andere war in einem Gespräch vertieft, eine weitere arbeitete hinter dem Tresen. Unser Hinweis beim Verlassen des Restaurants, dass die Wartezeit etwas zu lang gewesen sei, wurde mit einem ,tut mir leid' abgetan.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Janine, es tut uns echt leid, dass du so lange warten musstest und wir dich nicht an unserer Gastfreundschaft teilhaben lassen. 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Natalie..
    4 / 5
    Le 19/11/2021 à 13:34

    War mit meiner besten Freundin vor knapp 2 Monaten morgens brunchen, es war schön gemütlich! Das Buffet war wirklich reichhaltig und es wurde immer gut nachgelegt!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Natalie, das klingt wunderbar, vielen Dank für deine Bewertung ❤️

  • Avatar Hamad.y
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 20:46

    Also echt ich bin mit meiner Laune unten durch und empfehle so einen Laden oder was es auch seien sollte keinem Menschen nicht mal meinem größten Feind. Ich habe Kritik abgegeben und bekomme daraufhin Hausverbot . Ich verstehe nicht wie so etwas gehen soll, erstmals hieß es ich war unfreundlich gegenüber einer Kellnerin obwohl wir 2 mal weggewiesen wurden. Danach war ich nochmals im Laden alles war Okey und jetzt heißt es wieder ich habe Hausverbot sie können sich echt nicht entscheiden. So etwas gehört nicht zur Menschheit vor allem Ausgrenzung gegenüber Menschen. Unfreundliche Ausdrucksweisen des Kellners und Kellnerinnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hamad, es tut uns wirklich leid, dass du nicht so glücklich warst, wie wir es uns wünschen würden 😥Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir einmal darüber sprechen können, was da schief gelaufen sein könnte? Bitte füge einen Screenshot deiner Bewertung oder eine Kopie an und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Sonntag! ❤️✨

  • Avatar Adamantios.
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 09:15

    Kann ich nicht 6 Sterne vergeben? Meine Verlobte und ich waren am 12.2. Dort zum Frühstücksbuffett, welches ein Traum war. Dazu wurde auf unseren Platzwunsch viel wert gelegt. Der Kellner war super freundlich. Dieser Laden ist unglaublich göttlich und gerade für den 23.3. Wieder einen tisch bestellt. 💚

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, deine Bewertung macht uns von ❤️en glücklich! Danke dir und bis ganz bald 🍄 Liebste Grüße an deine Verlobte 🌈

  • Avatar Oplucky.
    2 / 5
    Le 07/10/2018 à 12:43

    Echt ekelhaft fast jeder Zweite hat geraucht auf dem Boden lag eine ausgekippt Dose Lipton und es war so eng dass man leicht den Nikotingeruch des Nachbarn riechen konnte. Der Bürger hat wie eine etwas aufgepeppte Version eines McDonald's oder Burger King Burgers geschmeckt die Pommes ebenso.

  • Avatar Janina.e
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 12:45

    Wir waren als "Touristen" hier und haben uns spontan entschlossen hier essen zu gehen. Mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind kam jeder von uns geschmacklich voll auf seine Kosten. Richtig mega lecker! (p.s.: beim "Kinderbörger" sollte das Kind Guten Hunger mitbringen 😉) Der Service war auch super freundlich und hat sich bestens um uns gekümmert 😊 Falls es uns nochmal in den Norden treibt kommen wir gerne vorbei! Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands ☀️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, liebe Janina. Wir freuen uns sehr über deine Rezension und schicken liebe Grüße in den Süden 🌞💖

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schlachte 32
  • 28195 Bremen
  • celona.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–01:00
Dienstag 09:00–01:00
Mittwoch 09:00–01:00
Donnerstag 09:00–01:00
Freitag 09:00–02:00
Samstag 09:00–02:00
Sonntag 09:00–01:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER