Café-Bistro Kanapé

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café-Bistro Kanapé in Bobingen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jürgen.a
    4 / 5
    Le 23/11/2019 à 14:51

    Das Frühstück war lecker und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. An Beilagen mangelt es nicht. Es könnte lediglich etwas mehr Butter zu den Frühstücken sein. Ein Stern gibts leider Abzug weil man doch etwas länger auf die Bedienung warten muss.

  • Avatar su.i
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 03:10

    Wir haben am 8. Januar mit ca. 30 Personen im Canapé die Taufe unseres Sohnes gefeiert. Es ist alles sehr professionell abgelaufen. Auf alle unsere Extrawünsche, was Deko und Essen betraf, gingen sie ein (Zöliakie, Laktoseintoleranz, ...). Sie haben sehr schön eingedeckt und dekoriert. Der Empfang im Freien mit Glühwein und Früchtepunsch wurde dankbar angenommen. Ausgesprochen kinderfreundlich, es wurde extra für die Kinder Spielzeug (Kreidetafel etc.) hergerichtet und Kinderstühle bereitgestellt, sympathisches Personal. Genug Parkplätze vorhanden. Wickelgelegenheit in den Damentoiletten vorhanden - in der rechten Toilette an der Wand installiert. Hervorragende selbstgemachte Spätzle und feiner Kuchen. Kann ich jedem empfehlen. ❤️

  • Avatar Robin.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 06:11

    Ich war diese Woche anscheinend zur Stoßzeit beim Frühstücken und nichts desto trotz wurde ich von einer jungen Bedienung mit braunen Mittelgangen Haaren sehr höflich nett und kompetent bedient! Essen und trinken waren superschnell bei mir, das Ambiente war toll alles in einem ein gelungenes Frühstück

  • Avatar Andreas.h
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 11:05

    Sehr nettes Café. Immer wieder schön hier zu frühstücken, etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen.

  • Avatar Maximilian.u
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 18:00

    In den letzten 2 Wochen war ich hier 4 mal zu Gast. Leider hat der Service bei allen Besuchen enorm abgenommen. Heute eine neue Bedienung angetroffen die lieber minutenlang Löcher in die Luft starrt, als die wartende Kundschaft an der Eingangstür zu begrüßen. Lediglich, „brauche Ausweis“ kam als Begrüßung. Die letzten Male waren ebenfalls die Speisen ungenießbar zu unverschämten Preisen. Der Weg in ein anderes Bistro ist definitiv empfehlenswerter.

  • Avatar Andreas.
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 09:02

    Schriftliche und bestätigte Reservierung war "nicht eingetragen". Sind somit mit 10 Personen ohne Platz vor Ort gewesen. Die überforderten Bedienungen sind sehr unsouverän mit der Situation umgegangen, konnten keinerlei sinnvolle Lösungsansätze anbieten.

  • Avatar Werner.c
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:00

    Guter eiskaffee. Sehr leckere torte. Freundliche kompetente servicekradt

  • Avatar Michi.
    4 / 5
    Le 28/07/2019 à 10:01

    Die Lage ist ausgezeichnet mitten in der Stadt. Der Außenbereich ist sehr gemütlich, direkt neben dran sind Wasserspiele, schön zum Kaffeetrinken und verweilen. Die Frühstückskarte ist umfangreich und sehr lecker! Die Flammkuchen dort sind auch sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich, bis sie die Bestellungen aufnehmen kann es manchmal dauern.

  • Avatar Alfred.o
    3 / 5
    Le 15/09/2021 à 11:40

    Nettes Café. Update. Haben preislich ziemlich angezogen. Irgendwie hat man das Gefühl dass bei jeder Frühstück Auswahl was fehlt. Bei dem Preis ist dann kein Kaffee dabei. Naja frühstücken werden wir in Zukunft wo anders. Gibt ja inzwischen viel Auswahl Zumindest war die Bedienung nett.

  • Avatar Bernd.c
    2 / 5
    Le 17/03/2022 à 15:33

    Wir fanden es heute nicht so toll. Die Bestellung wurde aufgenommen die bestellten Dinge gebracht. Der Kuchen war eher unterdurchschnittlich, die Kleinigkeit zum Essen war ok. Und leider hörte da der Service auch auf. Teller wurden nicht abgeräumt und nach 10 Minuten warten bei einigem Personal und wenig Gästen musten wir uns dann schon sehr bemerkbar machen, damit wir zahlen konnten.

  • Avatar Jörg.r
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 10:10

    Seit über 3 Jahren Stammkunde! Leider hat die Qualität wie insbesondere der Service sehr stark nachgelassen! Lange Wartezeiten, service nachlässig und unaufmerksam! Frühstück mittelmäßig, das war mal anders… hoffentlich finden sie zu alten Tugenden zurück!

  • Avatar Brigitte.r
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 17:26

    Sehr nettes Cafe. Guter Cappuccino, die kässpatzen sind auch sehr gut. Allerdings ist die Portion sehr übersichtlich, sodass ein starker Esser nicht satt wird. Mir hat es genügt.

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 23:26

    Freundliches Personal lecker essen tolles Lukas gerne weiter zu empfehlen und ich find die warte Zeit ok

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 13:10

    War nur auf ein Bier da, Bedienung könnte aufmerksamer sein, sonst tats gepasst

  • Avatar Rosi..
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 10:10

    Leckeres Essen und Trinken, idealer Ort um sich mit Freunden zu treffen und gemütlich zusammen zu sitzen. Innen wie Außen

  • Avatar Carmen.i
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 17:33

    Sehr feines Kaffee alles frisch zubereitet sehr freundliche Bedienung und in der Speisekarte findet wirklich jeder etwas. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Irmgard.i
    2 / 5
    Le 25/07/2022 à 12:55

    War immer zu frieden. Aber die neuen Preise sind für das Frühstück nicht akzeptabel

  • Avatar Iris.o
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 11:06

    Hervorragendes Café, super Preisleistungsverhältnis und mega freundliches Personal

  • Avatar Elke.
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 18:00

    superfreundliches Personal, spitzen Lage im Herzen der Stadt. Mit Wasserspielen, schönen Sitzgelegenheiten mit Plätzen in der Sonne sowie im Schatten. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis, top Waren! Immer wieder gern 👍

  • Avatar b-boi.
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 14:35

    Ich fand den Service hier unglaublich gut, das Essen hat einwandfrei geschmeckt und wir müssten auch nicht lange darauf warten! Die Bedienung, Frau metzke hieß sie, war sehr zuvorkommend und freundlich. Außerdem gibt es hier kostenloses WLAN.

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 16:36

    Flammkuchen ist sehr lecker. Einmal hab ich einen Burger bestellt der war nicht so lecker aber der von meinem Freund schon. Die Sofas sind auch super aber man sollte sitzen dürfen wo man will. Manchmal heißt es lieber da sitzen.

  • Avatar Ursula.a
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 17:52

    Wir waren zu viert (ehemalige Arbeitskolleginnen) beim frühstücken. War alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Einfach zum weiterempfehlen.

  • Avatar Martina.i
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:16

    Schön auch zum draußen sitzen, gutes Frühstück, guter Service

  • Avatar Marcel.e
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 05:58

    Kellnerin unfreundlich. Wurden weder mit hallo begrüßt noch mit tschüss verabschiedet. Anstand fehlt.

  • Avatar E...
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 17:39

    Haar im Salat, kann passieren. Aber alte, schimlig schmeckende Paprika im Salat nicht. Die unverschämte Art der Bedienung mit dem Problem umzugehen, hält mich sicherlich davon ab nochmals dorthin essen zu gehen.

  • Avatar Monika.p
    4 / 5
    Le 12/08/2020 à 13:07

    Leider ist die Qualität des Frühstücks nicht konstant. Brötchen nicht immer frisch und der Obstsalat besteht auch im Sommer, wenn das Angebot an frischen Früchten groß ist immer teilweise aus Obst aus der Dose. Ansonsten sitzt man hier sehr schön und der Service ist freundlich und perfekt.

  • Avatar Beate.c
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 12:58

    Sind eigentlich immer gern hier ,da leckeres Frühstück und super Flammkuchen. Hatten diesmal etwas anderes aus der Karte bestellt.......total enttäuschend! Putenstreifen musste man auf dem Teller suchen ,total trockenes Fleisch...Sour Creme der Ofenkartoffel ohne jeden Geschmack und leider auch die Bratkartoffeln die mein Mann bestellt hatte ,null gewürzt und wie Gummi!!! Also ihr Lieben ,dass ging schon mal anders....Essen hat nachgelassen.Schade!!!

  • Avatar BERGFEX.o
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 16:05

    War sehr gut besetzt, hatten das Pech zum Schichtwechsel anzukommen. Die neue Bedienung entschuldigte sich für's lange Warten und machte durch sein freundlich offenes und flinke Wesen alles wieder wett. Der Flammkuchen ist sehr zum empfehlen 1⭐ Abzug für das "Patzige Verhalten" der Bedienung bei Schichtwechsel. Ein freundliches "tut uns sehr leid, ist gerade viel los", kommt entscheidend besser an als: " Sie müssen halt warten, kann net überall gleichzeitig sein!"...

  • Avatar Alina.i
    4 / 5
    Le 11/06/2020 à 19:00

    Trotz Corona eine sehr entspannte Atmosphäre. Leider ist die Karte extrem eingeschränkt, sonst ist aber alles sehr zufriedenstellend.

  • Avatar Brigitte.a
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 20:20

    Ich gehe sehr gerne hier her . Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe dort letztens Kartoffelsuppe verspeist... Sehr sehr lecker . Ich kann dieses Cafe nur weiter empfehlen.

  • Avatar Jutta.e
    3 / 5
    Le 21/06/2021 à 20:39

    Eigentlich ein gemütliches Bistro mit kleinen Speisen. Die Portion Kässpatzen finde ich für die "Größe" der Portion und Fertigspätzle und Fertigröstzwiebeln etwas teuer, haben aber gut geschmeckt. Der Flammenkuchen war sehr lecker und der Salat war auch sehr gut angemacht. Was mich geärgert hat und deshalb nur 3 Sterne, ich habe extra vorher angerufen und nach Barrierefreiheit und Behindertentoilette gefragt. Beides würde mir zugesichert und deshalb habe ich für ein Familientreffen reserviert. Barrierefrei ist es zwar aber es gibt keine Behindertentoilette. Leider kann ich deshalb dort nicht mehr hingehen. Schade!

  • Avatar Gisela.f
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 11:27

    Gute Auswahl und sehr nette Bedienung

  • Avatar Gabriele.c
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 22:36

    Schöne Location, ein entspannter Aufenthalt mit guter Speisekarte! 👍

  • Avatar Maritta.o
    3 / 5
    Le 13/05/2022 à 17:17

    Ganz nett zum draußen sitzen. Preise zu teuer.

  • Avatar Astrid.t
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 14:19

    Wir wohnen nicht weit weg. Das Kanape ist immer einen Besuch wert, egal ob Sonntagsbrunch, nur um was zu trinken oder auch zu essen. Das Speiseangebot ist natürlich bisschen eingeschränkter als im einem Restaurant. Aber dafür ist es ja ein Bistro.

  • Avatar Gerald.e
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 13:02

    Kann man immer empfehlen, diesmal ein trotz Corona angenehmes Frühstück genossen

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 15:59

    Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Die ideale Atmosphäre im bei leckerem Essen mit Freunden zu quatschen.

  • Avatar Claudia.c
    2 / 5
    Le 08/07/2021 à 06:03

    Habe obwohl ich gefragt habe, falsches Getränk bekommen. Es ist zwar getauscht worden, aber in der neuen Karte steht der Sprizz nur mit 0.2 l. Meine Freundinnen haben auch am Ende sich geärgert, wir haben den großen bekommen für 8,30€. Vorsicht beim Bestellen.!!

  • Avatar Dirk.r
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 13:10

    Super Café nettes freundliches Restaurant und Personal. Ich geh e dort gerne mit meiner Tochter und Enkel hin. Sehr zum empfehlen. Auch für Kinder geeignet bei dem schönen Wetter es gibt dort kleine Wasserspiele

  • Avatar Carola.u
    5 / 5
    Le 21/12/2017 à 20:20

    Sehr gemütliches Kaffee. Preise stimmen auch

  • Avatar Jürgen.e
    4 / 5
    Le 23/02/2020 à 15:32

    Es ist nun schon einige Zeit vergangen, trotzdem kann ich mich gut an unser Frühstücksbuffet erinnern. Meine Frau hatte Geburtstag und ich wollte ihr, auf der Fahrt von Augsburg nach Kloster Irsee, eine kleine Überraschung bieten. Die Auswahl der angebotenen Speisen und Getränke, warm und kalt, war recht gut und vielfältig. Preislich nicht günstig aber noch in Ordnung. Der Service war zu jeder Zeit gut.

  • Avatar G..r
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 21:03

    Heimelig und einladend eingerichtet. Perfekt zum Entspannen nach einem stressigen Tag.

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 06/06/2022 à 15:09

    Schnelle Bedienung, alles war zufriedenstellend.

  • Avatar Vanessa.t
    3 / 5
    Le 20/02/2019 à 08:22

    Wir mögen das Essen und die Atmosphäre. Es liegt Zentral und man kann auch schön und gut draußen sitzen. Jedoch ist der Service nicht gut. Es kommt einem vor, als wären die Kellner manchmal überfordert oder planlos. Man muss meist auch lange warten bis jemand kommt (auch im Winter, wenn nicht so viel los ist). Wenn man innen Nahe der Küche sitzt, riecht die Kleidung nach dem Besuch sehr nach Essen.

  • Avatar karina.
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 10:05

    Für denn Preis wahr es das schlechteste Frühstück das ich je gegessen habe der Croissant eine matschiges , fettiges etwas ein Semmel da fehlte auch die knackigheit also nicht cross und dafür knapp 5 Euro ohne Kaffee der kamm noch dazu nie wieder

  • Avatar Kiri.r
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 21:13

    Sehr gute Cocktails Recht stark also echt Top Der Flammkuchen wie auf dem Bild absolut Spitze hauchdünn und super saftig

  • Avatar Tom..
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 15:59

    Tolles Ambiente ! Super leckeres Essen. Preis/Leistung stimmt ! Sehr zum empfehlen !

  • Avatar Kim.c
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 14:38

    War super. Wir waren drei Mädels und bekamen einen schönen Fensterplatz zugewiesen (hatten reserviert). Am Anfang hatten wir etwas Angst, dass der Tisch zu klein war aber es ging wunderbar. Bedienung nett und aufmerksam - auch Sonderwünsche sind kein Problem. Wir bestellten einen leckeren Aperitif und Frühstück aus der umfangreichen Karte. Wartezeit war absolut angemessen und das Frühstück war super lecker. Weil es so toll war hatten wir uns so verratscht, dass wir erst nachmittags und drei Weizen später das Cafe verliesen.

  • Avatar julia.e
    1 / 5
    Le 27/10/2019 à 13:18

    An sich eine schöne Location. Dass die Bedienungen nicht die schnellsten sind, war uns schon bewusst, wir waren schon öfter dort gesessen. Heute jedoch Frechheit: wie saßen 20 Minuten bis mal eine blonde Bedienung (um die 50 Jahre kam) uns total genervt fragte, was wir denn wollten und als wir dann die Karte erbaten, uns diese einfach ohne eine Ton hingeworfen hat. Aber nur eine Karte bei zwei Leuten. Wir sind dann gegangen und zu dem Türken gegenüber. nie wieder! Wie kann man nur so unfreundliches Personal einstellen..

  • Avatar Monika..
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 10:46

    Sehr nettes Personal, essen war sehr gut

  • Avatar D.C..c
    2 / 5
    Le 22/12/2018 à 23:27

    Gut gelegenes Cafe leider entsprechen Qualität von Essen und Service nicht den Ansprüchen. Eine nette Kellnerin recht unerfahren ich denke mal Aushilfe. Die leider den Raum nicht im Griff hat zusätzlich eine Gulaschsuppe die nicht wie Gulaschsuppe schmeckt sondern eher wie asiatisch süß-sauer. Ich stand schon einmal am verkaufstresen mehrere Minuten bei einer anderen Gelegenheit und wurde dort komplett übersehen.

  • Avatar Edith.i
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 10:35

    Super nettes Personal und Essen richtig lecker 😋

  • Avatar Günther.n
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 09:58

    Immer wieder schön, die Bedienung hat eine Umarmung verdient. Lokal einfach supi

  • Avatar Andrea.o
    1 / 5
    Le 06/08/2019 à 20:27

    Das Café-Bistro Kanapé kenne ich seit Gründung - vor ca. 11 Jahren letztmals besucht - aufgrund meiner damaligen sehr guten Erfahrungen bin ich diesen Sonntag wieder einmal zum Frühstück hingegangen. Massiv enttäuscht!!! Für einen Orangensaft, ein sehr kleingeratenes Aufbacksemmelchen, eine Scheibe Brot und ein Croissant mit etwas Frischkäse, 1 Scheibe Kiwi, zwei Scheibchen vertrocknete Orange und kl. Schüsselchen Honig mit Kaffee fast 10 Euro. Statt Kaffee war eine Tasse Tee gewünscht - Änderungspreis 75cent!!! In Touristischen Städten erhält man für das gleiche Geld einen mega Tisch voll an Frühstück! Schade, wir kommen nicht wieder. Hier stimmt Preis/Leistung definitiv nicht.

  • Avatar Sascha.c
    4 / 5
    Le 24/07/2020 à 18:34

    Kuchen, Eis, Bier und alkoholfreie Getränke - alles das, was wir gern wollten, bekamen wir hier auch! Eine freundliche Bedienung und auffallend sorgsam eingehaltene Hygienemassnahmen vielen uns sehr positiv auf! Sehr weiterempfehlenswert! Viel Erfolg, immer zufriedene Gäste und alles Gute wünscht Fam. Schaefer aus Leipzig!

  • Avatar Ce.i
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 17:40

    die kässpatzen sind besonders an heißen tagen empfehlenswert! das sorbet rundet, das menu perfekt ab. Ich wurde von außerordentlich netten Bedienungen Mate und Elena bedient. Zum Weierempfehlen! Wenn einem Café schmeckt, ist der Eiscafé echt solide.

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 17/10/2017 à 16:39

    Richtig leckeres und trotzdem günstiges Mittagessen, selbst der Cappuccino war außergewöhnlich gut! Dazu noch eine nette, aufmerksame und schnelle Bedienung. Man kann auch sehr schön draußen sitzen und dem Treiben in Bobingen zuschauen. Ich hab's sehr genossen und werde wieder kommen.

  • Avatar Hallo!.u
    4 / 5
    Le 08/12/2017 à 14:31

    Schöner Außenbereich, drinnen gemütlich eingerichtet mit Sofas und Sesseln, zusätzliche Plätze finden sich auf der Empore. Gute Kuchenauswahl, super Flammkuchen, freundliche Bedienung. Leider dringt immer wieder Fritiergeruch aus der Küche in den Gästebereich...

  • Avatar Kurt.i
    4 / 5
    Le 24/08/2020 à 19:04

    Super Lage und schönes Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich. Einen Stern Abzug gibt es für den Kaffee, der leider nur durchschnittlich ist. Trotzdem gibt es eine klare Empfehlung.

  • Avatar Nina.
    1 / 5
    Le 25/05/2019 à 13:06

    Waren heute morgen frühstücken. Haben Rührei bestellt, das bereits kalt war als es an den Tisch kam. Der Joghurt mit Früchten ist nicht empfehlenswert, da es nur zum Teil frische Früchte waren. (Evtl. Dosenfrüchte) Für das Frühstück, das wir bekommen haben war der Preis zu hoch!

  • Avatar Reiner..
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 11:59

    Nettes, etwas zu lautes Lokal, zentral gelegen. Kleine Speisenkarte mit feinen Leckereien. Waren auf einer größeren Geb.Feier eingeladen, schnelles + profi Service (Respekt !) Großes Buffet, ausreichendes Angebot, warm und kalt, sehr gut. Danke uns hat es gefallen.....

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 08:48

    Mega freundliche Bedienung... Essen war super lecker

  • Avatar Helmut.a
    1 / 5
    Le 26/04/2018 à 14:02

    Der Apfelkuchen war sehr gut. Service relativ freundlich. Zwar nicht langsam, denn selbiger hat nicht stattgefunden. Sitzen hier schon ca. 30 min. Ohne Getränke bei gerade Mal sechs anderen Gästen ohne das nachgefragt wird, ob wir noch etwas wünschen. Service sehr GRENZWERTIG!!!

  • Avatar Chris.
    2 / 5
    Le 15/09/2018 à 09:25

    Pizza und Flammkuchen sind Fertigware - keinesfalls selbst gemacht! Deshalb kann der Belag auch nicht geändert werden. Sowas geht selbst für ein Café einfach mal gar nicht. Und schmecken tut es auch nicht. Teils abnormale Wartezeiten. Am Abend wartet man ggf über 30min auf ein Getränk, weil einfach zu wenig Personal vorhanden ist. Das ist zumindest am Wochenende so. Toiletten sind dafür völlig in Ordnung. Sind auch immer freundlich.

  • Avatar Miki..
    1 / 5
    Le 29/10/2019 à 11:49

    Die blonde Bedienung um die 50 mit Brille sollte sich einen anderen Job suchen !! Noch nie so eine unfreundliche und freche Kellnerin erlebt !! Hat unseren Tisch mindestens 20 min. ignoriert und wenn man sie darauf anspricht, wird man angemotzt !! Sowas geht gar nicht in der Gastro !! Sie als Chef würden sich einen Gefallen tun, diese Person zu entlassen. Es gibt sicher kompetenteres und freundlicheres Servicepersonal da draussen, die eine Arbeit suchen !! PS: Wir sind dann übrigens aufgestanden und gegangen, denn so muss man sich als zahlender Gast nicht behandeln lassen !!!!

  • Avatar Zitronen.u
    1 / 5
    Le 25/01/2020 à 13:02

    Beim betreten des Restaurants wurden wir deutlich gesehen, wir sind in die obere Etage. Dort verließen gerade Kunden den Bereich. Leider ist nach ca 10 min keine Servicemitarbeiterin erschienen. Wir haben uns verabschiedet und sind gegangen. Danke für nichts.

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 09:04

    Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Komme immer wieder gerne hier vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Deininger, das freut uns zu hören! Wir freuen uns Sie auch nächstes Mal wieder bekochen zu dürfen. Bis bald! Ihr Café Kanapé-Team

  • Avatar Ela.a
    4 / 5
    Le 02/01/2020 à 13:07

    Nette Lokalität. Waren dort zum Frühstück. Umstellen fester Gerichte kein Problem. Chai Latte war von den Gewürzen super, mir nur zu süss. Kann durchaus weiter empfohlen werden.

  • Avatar Mrs.o
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 09:01

    Wir waren schon mehrmals zum Frühstück hier. Gute und leckere Auswahl. Preis-Leistung auch ok. Personal freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!

  • Avatar Leonie.i
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 14:11

    Ein wunderschönes Kaffee mit sehr guten Kuchen und sehr freundliches Personal. Ich werde es wiederl mit Freunden besuchen und weiter empfehlen

  • Avatar Howling.o
    4 / 5
    Le 07/09/2018 à 09:29

    Angenehmes Ambiente auch, wenn man draußen sitzt. Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich nur nen Kaffee hatte. Die Bedienung war trotz großer Veranstaltung super schnell da. Zusätzlich waren sie sehr entgegenkommend, was das Laden unseres E-Rollers betraf. Sowas findet man nur selten.

  • Avatar Jetta.o
    5 / 5
    Le 29/11/2017 à 17:43

    Tolles Restaurant mit großer Auswahl an Speisen die frisch zubereitet werden. Dazu Burger und Flammkuchen die ihres gleichen suchen. Gemütlich und nettes Ambiente sowie grosse Terrasse mit sehr netten Kellnerinnen. Geht einfach mal rein und esst euch durch die Speisekarte. Ihr werdet begeistert sein.

  • Avatar Sebastian.p
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 15:07

    Immer sehr nette Bedienungen und auch meist schneller Service. Das Essen ist auch sehr gut und die Karte bietet eine große Varianz, sodass für jeden etwas dabei ist. Auch beim Tee gibt es eine sehr leckere Auswahl von Premiumtees. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Timy.r
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 20:07

    Hier wurden wir nett bedient haben nie auf ein Tisch warten müssen und genauso wenig mussten wir nicht lange für das Essen warten. Die Flammkuchen sind sehr lecker und auch die Burger schmecken. Teuer ist es auch nicht.

  • Avatar Elli.i
    4 / 5
    Le 12/12/2018 à 22:24

    Brunch-Buffet ist empfehlenswert. Insgesamt recht abwechslungsreich. Getränke wie Kaffee inklusive. O-Saft ist zwar nicht frisch gepresst, es wird aber hochwertiger Saft aus der Flasche verwendet. Verschiedene warme Sachen wie Rührei, Bacon, Pancakes oder Weißwürste. Frisch gerollte Wraps. Vorspeisen, Lachs, Käse. Alles ansehnlich zubereitet und geschmacklich auch prima.

  • Avatar Ulrich.r
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 15:15

    Sehr gut,nettes Personal,schön gemütlich.

  • Avatar Claudia.c
    5 / 5
    Le 17/03/2017 à 17:16

    Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Schönes Ambiente und sehr nette Bedienungen. Im Sommer kann man wunderschön draußen ziehen. Man kann teilweise sogar bei der Zubereitung der Speisen zuschauen. Gibt auch leckere Nachspeisen. An Sonntagen Frühstücksbuffet. (Feste Sonntage - Termine nachfragen)

  • Avatar Verena.u
    4 / 5
    Le 10/03/2019 à 07:52

    Das Frühstücksbüffet war soweit ganz lecker. Nur die Zutaten kamen mir etwas einfacher vor, keine besondere Qualität. Ansonsten ist es eine schöne Atmosphäre.

  • Avatar Sonja.l
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 16:05

    Sehr schön eingerichtet, freundliches Personal und sehr lecker

  • Avatar Di.u
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 14:18

    Wir war am Sonntag hier beim Brunchen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich in Ordnung. Was für mich herausstechen war, war unsere reizende Bedienung die sich sehr um uns gekümmert hat, obwohl es ein Brunch und Selbstbedienung gewesen ist.

  • Avatar Sara.e
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 10:17

    Waren heute früh zu 3 zum Frühstücken und ich muss sagen es war wundervoll 🥰 Hugo und Cocktails in der Früh, kein Problem 😊😍 Das Frühstück unglaublich lecker und Bedienungen alle unglaublich freundlich 😊 vielen Dank an die Damen, kommen gerne wieder 🥰😍👌

  • Avatar MONIKA.T
    1 / 5
    Le 20/06/2018 à 20:54

    Wer eine Karte möchte bekommt die Gegenfrage warum. Bei Bestellung von einem Cocktail wird man nicht gefragt ob großes oder kleines Getränk. Man bekommt automatisch das große. Dafür wird aber um 21.30 Uhr schnell abkassiert auch wenn der große wässrig schmeckende Aperol erst 10 Minuten vorher serviert wurde

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 08:52

    Der beste und preisangemessendste.. ist das überhaupt ein echtes wort..Kuchen weit und breit

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 10:24

    Leckeres Frühstück, absolut freundliches Personal und faire Preise! Top!

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 24/06/2017 à 04:06

    Sehr schönes Café-Bistro drinnen mit einem sehr schönen Außenbereich draußen...Es gibt sehr leckeren Kuchen und für den kleinen Hunger ist genügend im Angebot und auch zum Frühstücken ist es sehr gut geeignet...Ich gehe sehr gerne hier hin und kann es nur weiter empfehlen👍👍

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 20:59

    Nettes Personal, leckeres Essen und gemütliches Ambiente...immer und immer wieder gerne...😋

  • Avatar Ayse.a
    3 / 5
    Le 06/11/2015 à 08:10

    Ich musste mehrmals sehr lange für mein Essen warten. Und mit der Zeit wurden auch die Teller kleiner und Preise größer. An sich ist das lokal ganz angenehm. Mitarbeiter höflich und freundlich.

  • Avatar Werner.o
    5 / 5
    Le 24/05/2016 à 17:57

    Das Kanape hat ein super Sonntagsbufett. Es lohnt sich wirklich von Augsburg nach Bobingen zu fahren. Reichhaltig, immer frisch Nachgereicht und, auch an den ausgefallenen Geschmack wurde gedacht. Die Vielfalt der Brotsorten war ebenfalls ein Gaumenschmaus. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgte auch das freundliche und aufmerksame Personal. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Mit bester Empfehlung, treue Gäste aus Augsburg.

  • Avatar Ilona.e
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 16:34

    Ich gehe öfter dorthin.... Mir gefällt es draussen zu sitzen.... Freundliches und fleißiges Personal. DIE Auswahl ist überschaubar aber ausreichend.

  • Avatar Benny.c
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 11:50

    Sehr empfehlenswert, wir kommen hier oft und gern zum frühstücken. Reservieren meist ein Tag davor. Nette Bedienung.

  • Avatar Marcel.l
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 20:24

    Cappuccino und Eis waren sehr lecker

  • Avatar Renate.e
    4 / 5
    Le 21/08/2021 à 11:48

    Wie immer sehr schön Bedienung sehr freundlich (Birgit) gute Atmosphäre

  • Avatar Hannes.
    4 / 5
    Le 09/12/2019 à 11:48

    Nettes Bistro. Freundlicher und schneller Service. Essen schmeckt gut. Im Sommer besonders draußen zu empfehlen. Alles gut!

  • Avatar N...
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 21:18

    Sehr freundlicher Service, schön zum draußen sitzen bei schönem Wetter

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 26/02/2016 à 09:48

    Sauber und freundlich. Preis Leistung völlig in Ordnung. Auch zum Frühstück gibt's schon warme Speisen (Burger, Suppen, etc) - 26.02.2016

  • Avatar Marco.
    4 / 5
    Le 15/06/2019 à 21:33

    Gutbesuchtes Bistro in Bobingen, nichts außergewöhnliches-Essen ist in Ordnung. Wenn viele Gäste da sind, ist das Personal teilweise überfordert und die Bestellung muss mehrmals erneuert werden

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 09:38

    Sehr nettes Ambiente, gutes Essen, auch mal fruehstuecken gehen möglich

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 10/04/2017 à 15:43

    Bin zurzeit nur zu Besuch in bobingen, war aber nun schon öfters im Kanape essen.. Aber. Dieses Mal war es wirklich furchbar.. Die Bedienung,hat uns erstmal lange Zeit nicht beachtet und bedient, obwohl nicht so viel los war.. Als sie uns nach sehr langem Warten entdecke hat.. Wirkte sie sehr unfreundlich und patzig was ich unter aller Sau fände.. Weil ich eigentlich die Bedienung als nett und freundlich die letzten Male Empfand. Bin ich wirklich sehr enttäuscht wie man so eine Art als Bedienung haben kann.. Das Essen war leider auch nicht so gut.. Als die Bedienung dann beim abräumen fragte ob alles recht gewesen sei und meine Begleitung ehrlich sagte das es nicht ihr fall war.. Antworte sie patzig und motzig dass man ja beim Italiener auch solche pasta Bekomme, und was das solle das sie nun so was sagt.. .. Frechheit•Habe wirklich sowas unfreundliches noch nie erlebt.. Sehr schade.. Werde das Kanape erstmal nicht mehr besuchen... Und nicht weiter empfehlen

  • Avatar B.u
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 09:15

    Hier ist es super. Sehr freundliche Mitarbeiter, leckere und auch herzhafte Snacks und Kulinarisches zu kleinen Preisen.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 17/09/2017 à 16:54

    Vielen Dank. Alles super. Tolle Atmosphäre, freundliches Team, leckere Speisen und auch für grösseren Gruppen bestens geeignet. Weiter so, wir kommen wieder.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–22:00
Dienstag 08:30–22:00
Mittwoch 08:30–22:00
Donnerstag 08:30–22:00
Freitag 08:30–22:00
Samstag 08:30–14:00
Sonntag 08:30–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER