Café Kaiserliches Postamt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Kaiserliches Postamt in Biesenthal

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Johanna.a
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:43

    Eigentlich dürfte man hier gar nicht so ins Schwärmen geraten, damit keiner dorthin will und wir immer ein freies Plätzchen im Café haben…Durch Zufall entdeckt und ganz entzückt vom Ambiente und begeistert von den Torten. Ich bin ein großer Kuchenliebhaber und sehr kritisch(kann mein Mann bestätigen;))nicht nur die Rhabarber-Erdbeertorte ist himmlisch! Dazu noch der überaus freundliche Service, absolut empfehlenswert, macht weiter so-Schön, dass es Euch gibt!

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 18:39

    Unfassbar schön und sympathisch dort. Der Apfelkuchen ist unschlagbar. Der Kaffee grandios. Dazu tolle Lage direkt neben dem Kultur-Bahnhof (wo es regelmäßig Veranstaltungen bzw Ausstellungen gibt). Wird mit Herz und Seele geführt. Ja, wir kommen wieder. Würde sogar aus Berlin hinlaufen, weil es das wert ist!

  • Avatar a.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 21:37

    Tolle Kuchen, Getränke und ebenso toller Service. Das Café ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich als Gast sehr wohl. Hier könnten sich andere Café-Betreiber noch etwas abgucken. Ich komme immer wieder gern. Es ist ein richtiges Highlight unter den Cafés.

  • Avatar Josephine.r
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 21:38

    Dieses Café ist das absolute Hilton der Cafés. Der Kuchen ist 1A und mit keinem Kuchen dieser Welt zu vergleichen. Überall steckt liebe und ein blick zum Detail drin. Die Toilette ist ein absoluter Traum genauso wie die komplette Einrichtung. So ein unfassbares Personal hab ich noch nie gesehen, alles harmoniert! Reinste Empfehlung !

  • Avatar Katrin.u
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 18:06

    Dieser Besuch lohnt sich. Schöne Location, tolle Torten/Kuchen, super netter Service...rundum perfekt.

  • Avatar Karl-Heinz.e
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 12:23

    Tiramisu-Torte, Stachelbeer-Baiser und Iced Latte sind besonders zu empfehlen. Ein Träumchen!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 17:33

    Tolles Cafe .... leckere Torten .... super Bedienung und Inhaber .... schöne Dinge zum Stöbern und Kaufen.

  • Avatar Frans.a
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 10:41

    Auf unsere Radtour Umgebung Biesenthal kamen wir am "Postamt" vorbei. Unser Durstpegel war gerade groß genug um sofort eine Pause einzulegen. Und das war eine gute Idee. Das Lokal ist sehr urig / geschmacksvoll eingerichtet. Hammer war aber das Kuchenangebot. Hingehen!!!

  • Avatar Stephan.n
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 18:39

    Super gemütliches Café mit nettem Personal und unglaublich leckerem hausgebackenem Kuchen 🍰 Absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Brotaufstrich.r
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 20:25

    Ich hatte zwar eine Stachelbeersahnetorte gehabt, die noch nicht besprochen ist, kann mich aber nur in den Chor der Begeisterten einreihen. Und wenn man aus der Hauptstadt angeradelt kommt, ist das genau die richtige Motivation, um wiederzukommen! Wünsche viel Erfolg und schöne Stunden!

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 19:09

    Ich war recht spät da (17 Uhr, also eine Stunde vor Feierabend) und habe schon damit gerechnet, nur noch Reste zu bekommen. Aber nein, da kamen zwei frische Torten aus der Küche. Alle 3 (Käsekuchen, Erdbeer-Rhabarbar und Stachelbeer) waren sehr lecker. Dazu eine heiße Schokolade. Noch besser wäre was kaltes zu trinken. Kaffee mag ich leider nicht, da war die Auswahl etwas eingeschränkt.

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 04:26

    Lecker hausgemachte Kuchen, feiner Kaffee und Erfrischungsgetränke. Sehr flinker, freundlicher Service und Inhaber. Gemütliches geschichtsträchtiges Ambiente im Blumenmeer zentral gelegen am Bahnhof von Biesenthal. Vielen Dank für den schönen Abschluss unserer Wanderung am Hellsee. Bis bald. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Gela.a
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 07:44

    Ich bin schon viele Male im Zuge meiner Rennradtouren an diesem wunderschönen Café vorbeigefahren. Vor zwei Wochen habe ich zum ersten Mal in Biesenthal Pause gemacht und meinen wohlverdienten Kuchen im "Kaiserlichen Postamt" zu mir genommen. Um ehrlich zu sein, hat es ein wenig gedauert bis ich Kuchen gegessen habe, da ich so unglaublich begeistert von dem Café war und mit kindlicher Freude Raum für Raum entdecken- und fotografieren konnte. Das Licht und die Atmosphäre sind einfach so besonders. Ganz abgesehen von den sympathischen Eigentümern. Ich habe das Café an einem Sonntag besucht und die ganze Familie war im Einsatz- man fühlt sich ein bisschen wie zu Hause. Die Einrichtung ist sowohl innen als auch aussen unglaublich liebe- und stilvoll gestaltet worden. Ein bißchen ist es auch, als würde man ein Museum besuchen, da es viele alte Bilder und Gegenstände zu betrachten gibt. Die Kuchen (eine wirklich famose Auswahl) sind alle selbst gebacken (CHAPEAU) und sogar Limos werden aus regionalen Produkten selber hergestellt. Lange Rede, kurzer Sinn: wer einen kleinen Seelenurlaub machen möchte, sollte hier einkehren. Die Atmosphäre ist wirklich so herzlich und familiär, dass einem ganz warm ums Herz wird. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Ach ja, ich hatte ein Stück Käsekuchen und ein Glas Hibiskus Eistee. SO GUT! Herzlichen Dank! Bilder lade ich ebenfalls hoch! Dankeschön <3

  • Avatar Pati.a
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 15:55

    Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes Café. Die Auswahl an Kuchen ist sehr gut. Der Kuchen wird von der Inhaberin selber gebacken und schmeckt super lecker. Ein rundum stimmiges Gesamtpaket. Sitzmöglichkeiten für die ganz kleinen sind auch gegeben. Zudem kann man noch kleine Dekogegenstände erwerben, wie z.B. Kissen.

  • Avatar Irmhild.o
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 14:08

    Ich war bereits 6 Mal dort und wohne in Berlin. Es ist immer wieder schön dort.Der Kuchen schmeckt lecker 😋 und die Bedienung ist nett

  • Avatar Peggy.
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 14:42

    Ein sehr schönes und gemütliches Café, wo es selbstgemachten Kuchen gibt und wo man auch Selbstgemachtes kaufen kann. Wie zB Kissen, Taschen etc....es lohnt sich wirklich, da mal einen Kaffee zu trinken...ich war nicht das letzte mal dort 👍👌

  • Avatar karin.l
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 11:01

    Kann ich nur empfehlen, sehr leckerer Kuchen 🎂 und tolle und nette Bedienung, also einfach mal hingehen

  • Avatar Lirum.a
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 09:51

    Absolut fantastisch leckere Köstlichkeiten und Getränke für klein und groß. Ein Ort zum Auftanken und Träumen :)

  • Avatar Benno.o
    1 / 5
    Le 01/03/2020 à 16:59

    Wir waren neugierig auf das neue Café und sind heute am 1. März 40 km durch den Regen hingeradelt. Um kurz nach 15 Uhr waren die wenigen Plätze voll und andere potentielle Gäste kehrten gerade um. Das Gebäude ist schön mit Fördergeldern saniert, aber innen ist der ohnehin begrenzte Platz durch großflächige Deko zum Beispiel vor dem Tresen verschenkt. Ein Sommergarten zur sonnendurchfluteten Straßenseite ist wohl nicht vorgesehen - ok, ein paar Stühle sollen im Sommer wohl vor dem für das Café ungenutzten Vorgarten auf dem Gehweg stehen. Schade, so lohnt es wohl nicht noch einmal wiederzukommen

  • Avatar rene.
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 14:26

    Tolles Café in schönem Ambiente, in historischem Gebäude. Lädt auch zum draußen sitzen ein-sehr schön mit dem Vorgarten.

  • Avatar Yvonne.c
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 01:27

    Sehr gemütliches Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen. Der Service ist hervorragend. Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet.

  • Avatar snajw.k
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 15:05

    Tolles, gemütliches Café mit sehr schöner Einrichtung und toller Atmosphäre. Kuchen war sehr lecker und die Lage direkt beim Bahnhof ist super!

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 13:11

    Sehr leckere selbstgemachte Kuchen. Vor allem der Käsekuchen war mega.

  • Avatar Chri.e
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 11:35

    Traumhaft schönes Café. Liebevoll eingerichtet mit ganz tollem Service, leckeren Torten und ausgezeichnetem Kaffee.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 19:40

    Tolles Café, mit super leckeren selbstgemachten Kuchen

  • Avatar Holzbiene.i
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 07:52

    Sehr nettes Personal. Sehr leckerer Kuchen. Ein vorzüglicher Kaffee. Das wunderschöne Ambiente sorgt für ein Wohlgefühl, wo man einfach nur denkt wow. Sogar die Bienen und die Schmetterlinge fühlen sich durch das reichhaltige Angebot an Stauden und Sträucher, äußerst wohl. Lg Wildbienenhäuser - Made in Schlalach

  • Avatar Anja.u
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 20:17

    Haben hier äußerst leckeren hausgemachten Kuchen und Kaffee genossen.

  • Avatar Rosa.r
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 16:52

    Einfach große Klasse! Leckere Torten, nette Menschen und ein tolles Ambiente. Genießer können hier eine Auszeit verbringen.

  • Avatar Nic.t
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 16:20

    Ein Top - Café im Niemandsland. Sehr nettes und kompetentes Personal, Einrichtung: absolut schick. Leckerer Kuchen, toller Kaffee und der Antiquitätenstand an der Theke passt auch gut rein. Gäbe es unseren Kaiser noch - er würde hier speisen.

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 13:05

    Lecker Kuchen und Trinken und die liebevolle Ausstattung und Einrichtung muss man gesehen haben!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.

  • Avatar Anton.l
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 18:14

    Eines der besten Cafes im Berliner Umland!

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 15:34

    Das war der leckerste Kuchen seit langem. Habe heute Kuchen "zum mitnehmen" gekauft und er war super super lecker. Die Bedienung wie immer freundlich und zuvorkommend. Was uns sehr wichtig ist, dass im Kuchen kein Rapsöl ist, wegen einer starken Unverträglichkeit. Und was solll ich sagen, es war wirklich keins drin - Mann hat den Kuchen super vertragen. Ich denke, wenn Eigentümer dies liest, erinnert er sich - lieben lieben Dank.

  • Avatar Hubert.u
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 14:48

    Phantastisch, alle Kuchen sind sehr lecker und schmecken hausgemacht. Der Kaffee Cappuccino etc. sehr gut. Chefin und die Bedienung sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Sehr gemütliche Atmosphäre draußen und drinnen. Auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

  • Avatar Lars.r
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 13:48

    Das kaiserliche Postamt ist wohl eins der schönsten Kaffees im Berliner Umland mit dem bestem Kuchen den ich je gegessen habe. Insbesondere in dieser recht merkwürdigen Zeit, wird es einem umsomehr bewusst, wie angenehm die Minuten der Pause am kaiserlichen Postamt waren. Jedes mal wenn ich am Kaiserlichen mit meinem Rad vorbeifahre hoffe ich, dass ihr liebe Postamtfamilie diese Zeit ohne großen wirtschaftlichen Schaden übersteht und vllt. bald wieder für die Ausflügler öffnen könnt. Liebe Grüße einer der vielen Radfahrgäste

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Grießig, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, das Sie sich hier so wohl fühlen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wir überstehen diese schwierige Zeit. So bald die Lockerungen es erlauben, werden wir unsere Gäste wieder mit dem schönen Kuchen und der angenehme Atmosphäre verzaubern. Bis dahin nutzten wir die Zeit, um eine kleine Erweiterung für unsere Gäste zu schaffen. Bis hoffentlich bald, Ihr Kaiserliches Postamt Team.

  • Avatar Bart.g
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 11:54

    Dieses Café kann man besten Gewissens als Geheimtipp bezeichnen. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und auch baulich wurde alles mit Liebe zum Detail und sehr sauber restauriert. Dass die Bedienung super nett und der selbst gebackene Kuchen ausgesprochen lecker ist, macht die ganze Sache natürlich perfekt.

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 21:56

    Unglaublich tolle Atmosphäre in diesem alten Gebäude. Mit so viel Mühe aufgearbeitet und eingerichtet. Die Liebe im Detail ist überall erkennbar. Auch in der Auswahl der Getränke und Kuchen. Der Bio Kaffee hat super geschmeckt und die Torten haben ebenso alle begeistert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Rezension, besuchen Sie uns doch gerne wieder.

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 13:57

    Unglaublicher Käsekuchen und sehr leckerer Kakao.

  • Avatar Hendrik.a
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 11:51

    Wunderschönes Café in liebevoll restauriertem, historischem Gebäude. Der hausgemachte Kuchen ist äußerst lecker, die Leute sind wirklich super nett und die Umgebung ist eine wunderschöne Mischung aus Gründerzeit-Villengegend und ländlicher Idylle. TOP-Empfehlung für den Wochenend-Ausflug!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die schöne Rezension. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Thorsten.a
    4 / 5
    Le 31/05/2020 à 18:12

    Nettes kleines Café mit selbsgebackenen Kuchen und lecker Kaffee. Bedienung und Besitzer waren ein eingespieltes Team. Man kann drinnen ganz hübsch sitzen, draussen im, neben und vor dem Vorgarten idt es auvh sehr schön. Preise sind ein kleines bisschen hoch aber dafür ist der Kuchen selbstgebacken und richtig lecker mit netten Ambiente . Es lohnt auf jedenfall hier eine kleine Rast einzulegen und einzukehren.

  • Avatar Marvin.o
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 14:02

    Ich als persönlicher Biesenthaler esse ich sehr gerne hier im Kaiserliches Postamt es schmeckt alles sehr lecker und es ist sehr freundliches Personal da tätig wenn es um Höflichkeit geht ist man hier richtig und deswegen mindestens 2 mal in der Woche da und auch alles sehr schön dekoriert also Respekt an alle Mitarbeiter

  • Avatar Heike.i
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 19:07

    Sehr leckeren Apfelkuchen gegessen, nicht so süß, und dazu einen leckeren Espresso. Sehr gemütlich dort und sehr zu empfehlen!

  • Avatar Johnny.i
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 18:17

    Sehr schönes Café mit leckeren selbstgemachter Kuchen. Nur zu empfehlen. Dort gibt es viele alte Sachen zu sehen(wie in einem kleinen Museum). Liebevoll Restauriert. Nur schade das es draußen noch nicht so viele Sitzmöglichkeiten gibt😉 aber daran wird noch gearbeitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns jetzt noch mehr schattige Sitzplätze zugelegt und freuen uns auf Ihren Besuch.

  • Avatar Simone.o
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 15:37

    Super leckere Torten. Nette Bedienung. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar birgìt.I
    4 / 5
    Le 29/08/2021 à 18:02

    Der Kuchen ist fantastisch. Ein sehr gepflegtes liebevoll eingerichtetes Cafe'🍰🍨🍥☕🍹

  • Avatar Michel.l
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 13:39

    Wirklich sehr zu empfehlen! Immer wieder super lecker, tolle Atmosphäre und ganz zauberhafte Bedienung. Wir kommen oft und gern hier her.

  • Avatar Susan.o
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 18:21

    Ganz tolles Cafe' mit liebe zum Detail. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Es gibt so viele kleine Dinge zu entdecken und erwerben. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ganz toll.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 17:11

    außergewöhnliche Location. Sehr stilvoll arrangiert. Leckere Kuchen und geschmackvolle Kaffeevariationen.

  • Avatar Ursula.a
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 11:57

    Tolles schönes Cafe mit lecker Kuchen und Torten, auch Plätze vor'm Haus in der Sonne, toller Innenraum, historisch sehr nett!

  • Avatar Harry.h
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 17:02

    Super, lecker , toll

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 20:36

    Super lecker selbst gebacken Kuchen, Kaffee und heiße Schokolade toll Preise voll okay. Immer wieder gerne.

  • Avatar Maik.a
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 12:38

    Super leckeren frisch gemachten Kuchen, kann man wärmstens empfehlen. Kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.

  • Avatar marcel.r
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 16:29

    Sehr schönes Ambiente und vor allem sehr leckere hausgemachte Kuchen und Torten

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 16:14

    Sehr schönes Café in gemütlicher Atmosphäre. Frisch gebackener Kuchen 🥧 ist sehr lecker 😋

  • Avatar Lars.z
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 04:36

    Sehr nettes, kleines und individuell eingerichtetes Cafe. Kuchen sehr lecker.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 18:41

    Der Kaffee & der Kuchen ist schon einen Stop schon wert, aber die sehr geschmackvolle Inneneinrichtung mit den kleinen & großen dekorativen Finessen ist faszinierend. 👍2.5.2019

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Besuchen sie uns doch bald wieder.

  • Avatar Marion.r
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 18:53

    Tolles Personal und liebevoll gestaltetes Ambiente. Hier komme ich gerne wieder auf einen Latte Macchiato und ein Stück Kuchen vorbei.

  • Avatar Manuela.i
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 14:54

    Nette Bedienung, lecker Kuchen und Kaffee, tolles Ambiente, gerne wieder. Ist zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kundin, Ihre positive Bewertung freut uns sehr, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

  • Avatar Mike.c
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 15:38

    Wirklich tolles Cafe. Nette Bedienung. Leckerer Kuchen und Kaffee.

  • Avatar Nico.t
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 13:14

    Bester selbst gebackener Kuchen ever!!!! Sehr freundliche Besitzer und geschmackvoll gestalltet

  • Avatar Sandra.f
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 08:18

    Schönes Café mit super leckerem Kuchen. Definitiv einen Besuch wert.

  • Avatar Carmen.c
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 17:47

    Lecker schmecker empfehlenswert

  • Avatar Marion.i
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 19:54

    Ein Ort mit absoluter Wohlfühlatmosphäre, steckt voller verlockender geschmackvoller Dekoideen, vielerlei Handgemachtes macht Vorfreude auf Weihnachten, macht große Lust wiederzukommen. Es ist zu spüren, dass hier niveauvolle Kreativität zu Hause ist.

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 21:27

    Schönes, angenehmes Ambiente und superleckere Kuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

  • Avatar Ines.i
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 11:14

    Super leckerer Kuchen, tolles Ambiente, nette Bedienung

  • Avatar Meisi.M
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 11:18

    Ich bin begeistert. Leckere Torten und Kuchen ... wer da nicht schwach wird....

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 15:01

    Einfach gut,auch für Radfahrer. Schön das es euch und das Postamt gibt. Sehr Herzlich, gemütlich und lecker. 👍

  • Avatar Nicole.u
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 13:05

    Wie immer spitze!

  • Avatar Ulrich.e
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 16:19

    Sehr schmackhafte Torten und ordentlicher Kaffee

  • Avatar AIRSCREEN.n
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 07:27

    Gemütlich, freundlich und sehr gutes Essen!

  • Avatar Detlef.u
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 17:49

    Leckerer Kuchen und hervorragendes Ambiente, sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.

  • Avatar V.a
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 16:27

    Schönes gemütliches Cafe mit lecker Kuchen und Kaffee . Preise sind total okay.

  • Avatar Johannes.u
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 06:49

    Kuchen sehrgut waren sehr zufrieden.

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 01/06/2020 à 17:48

    Total gemütlich und einfach köstlich!!! Das war nicht das letzte Mal 😉

  • Avatar Roberto.m
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 15:38

    Sehr sehr schön, sehr leckerer Kuchen 👍, ein schöner Ort zum Verweilen.

  • Avatar Birgit.u
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 16:47

    Lecker Kuchen in schöner Atmosphäre

  • Avatar Erich.r
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 17:34

    Sehr zu empfehlen, alle nett,Kuchen sehr lecker!

  • Avatar Monique.e
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 16:04

    Köstlicher Kuchen und leckerer Kaffee in stilvollem Ambiente.

  • Avatar Steffen.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 00:28

    Hammer ❤

  • Avatar Burkhard.c
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 15:25

    Sehr leckerer Kuchen 🥧 und freundliche Gastgeber

  • Avatar Heidi.e
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 12:11

    Sehr hübsch. !,nette,flotte Bedienung. Gutes Angebot....also echt empfehlenswert !!!

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:31

    Super freundlich und sehr lecker!

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 15:28

    Immer wieder gerne. Hier stimmt wirklich alles. Eine Bereicherung für unsere Stadt.

  • Avatar Lars.e
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 14:17

    Sehr schönes Cafe mit viel Charme.

  • Avatar Katrin.a
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 14:08

    Immer wieder schön.....kann ich echt weiterempfehlen 🍰☕

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 15:33

    Hervorragend, ruhig mit viel Genuss für Auge und Gaumen 🌻

  • Avatar Nico.a
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 14:30

    Nettes Cafe mit schönem Ambiente

  • Avatar esa.
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 14:51

    Schönes Ambiente und leckerer Kuchen

  • Avatar Ute.c
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 20:56

    So geschmackvoll eingerichtet und der Kuchen ein Traum 😊

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 13:49

    Super nette Bedienung und sehr schön eingerichtet

  • Avatar Karin.o
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 20:02

    Einfach Lecker

  • Avatar Angela..
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 17:30

    Nostalgie und Moderne - das alte Vogge im neuen Glanz

  • Avatar LIQUID!!!.
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 09:35

    Gut

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 11:45

    Tolles Cafe

  • Avatar Helga.r
    1 / 5
    Le 06/02/2020 à 19:21

    Sehr schön !

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 16:02

    Sehr zu empfehlen

  • Avatar Anika.e
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 14:15

    Sehr zu empfehlen

  • Avatar Dietlind.h
    4 / 5
    Le 09/09/2020 à 14:58

    empfehlenswertes Café

  • Avatar Elizabeth.o
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 07:35

    (Übersetzt von Google) Ich malerisches kleines Café. Es gab guten Kaffee und eine schöne Auswahl an Kuchen. Selbst mit meinem schrecklichen Deutsch konnten wir meine Bestellung richtig machen. Das Personal war sehr nett. (Original) I quaint little cafe. It had nice coffee and a lovely selection of cakes. Even with my terrible German we were able to get my order right. The staff were very nice.

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 14:45

    (Übersetzt von Google) So gut! 👏 (Original) So good! 👏

  • Avatar Desislava.a
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 11:06

    (Übersetzt von Google) Schön: ) (Original) Lovely: )

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 13:00–18:00
Donnerstag 13:00–18:00
Freitag 13:00–18:00
Samstag 13:00–18:00
Sonntag 13:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Lyrikhaus

    (5 Rezensionen)

    Dass es so etwas Tolles überhaupt gibt. Unglaublich kostbar....

  • Latest Listing

    Stadtmühle Gartz (Oder)

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ganz nah an der polnischen Grenze, aber leider kein Wort auf Polnisch. Sogar guten Morgen. Der Service war so lala, der Kaffee war schlecht, die Preise höher als in Berlin. Bier war jedoch gut und wurde schnell serviert. (Original) Bardzo blisko polskiej granicy , jednak niestety ani słowa po Polsku . Nawet dzień dobry . Obsługa taka sobie , kawa kiepska , ceny wyższe niż w Berlinie . Piwo jednak fajnie i szybko podane....

  • Latest Listing

    Charlys Eck

    (31 Rezensionen)

    Bissel wie zu Hause....

  • Latest Listing

    Momo's Waffeln

    (100 Rezensionen)

    Die Bedienung ist immer freundlich und das Eis und die Waffeln schmecken super lecker. Der Kaffee ist auch ein Träumchen :)...

  • Latest Listing

    Family Keramik & Cafe

    (39 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wieder großartig Entspannte schöne Atmosphäre. Würde wieder gehen (Original) Great again. Relaxed nice atmosphere. Would go again...

  • Latest Listing

    Café Liesbeth

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Für mich .... (Original) Na ja.......

SIEHE TELEFONNUMMER