Café Auszeit

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Auszeit in Biesenthal

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Nico.a
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 17:29

    Schönes Café, sehr leckerer Kuchen und eine super nette Bedienung. Wir haben die kleine Auszeit im ruhigen Hof des Cafés sehr genossen.

  • Avatar Heiko..
    2 / 5
    Le 14/08/2022 à 13:28

    Eiskaffee nur to go im Pappbecher, der dann nur 2/3 gefüllt war (inkl. Sahnehaube). Eine Kugel Eis, kalter Kaffee, etwas Sahne - 5,60€ sind ein strammer Preis für wenig Aufwand.

    Antwort des Eigentümers:
    Werter Heiko S. , Eiskaffee erhält man im Café selbstverständlich im Glas, welches 400ml Inhalt hat und z.Z. 5,40€ kostet. Wer ToGo bestellt, erhält dieses Produkt zum gleichen Preis, im 400ml GastroPappbecher ohne Deckel zur Mitnahme. Hinweise, Tipps, Anregungen und auch Reklamationen nehmen wir gerne im Café persönlich und sofort entgegen, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden! Grüße Team Café Auszeit PS: Kleine Anregung von uns, vielleicht könnten Sie ihr RezensionsVerhalten den eigentlichen Tatsachen/Bedürfnissen anpassen , um nicht bald ~ "für wenig Aufwand " sich selbstversorgend ~ keine Gastronomie mehr aufsuchen zu können.

  • Avatar vivi.e
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:49

    Wir haben als Gruppe von 23 Personen einen wunderschönen Geburtstag gefeiert. In wunderschönem Ambiente mit mediterran anmutendem Innenhof fühlten sich alle Gäste sehr wohl. Zur Musikanlage gab es eine große Tanzfläche, die all unseren Gästen die Möglichkeit bot, mal wieder ordentlich das Tanzbein zu schwingen. Die größte Überraschung war jedoch das üppige und unfassbar schön angerichtete Buffet. Man sah auf den ersten Blick, wie liebevoll alles zubereitet wurde. Dadurch, dass alle Gerichte in tollen Portionsgrößen serviert wurden, konnten die Gäste den ganzen Abend nach Belieben zugreifen. Alle wurden fündig und für jeden war etwas Leckeres dabei. Schnell und freundlich wurden auch alle Getränkewünsche erfüllt und niemand musste auf dem Trockenen sitzen. Unsere Gäste und wir sind immer noch ganz begeistert und würden den Abend so jederzeit wieder im Café Auszeit verbringen. Vielen Dank für schönen Stunden! Simone und Andreas. und Vivi

  • Avatar Ramona.r
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 16:49

    Gemütliches kleines Café, wir sind immer wieder gern hier wegen dem Angebot an Eis und Kaffeespezialitäten , sehr nette Bedienung . Daumen hoch

  • Avatar Markus.o
    4 / 5
    Le 21/06/2020 à 18:45

    Süßes Café mit guter Kuchenauswahl. Hatte einen leckeren Käsekuchen. Es gibt auch Eis zum Mitnehmen. Sehr nette Bedienung. Der Kaffee könnte noch etwas besser sein und es gibt leider keine Barzahlung.

  • Avatar Arbesa.e
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 11:50

    Du bist toll Nadine man kann sich immer auf dich verlassen. Dankeschön ❤️❤️

  • Avatar Sylvina.a
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 17:00

    Tolles Eis aus der Region. Wir haben im Sommer auch viel Softeis gegessen, das im losen Wechsel in vielen leckeren Geschmacksrichtungen angeboten wird. Für unsere Vereinssitzung wird extra geöffnet und alle Mitglieder sind begeistert von der Atmosphäre. Versammlung draußen oder drinnen, kurzfristig je nach Wetter, wo wird einem so etwas geboten. Bedienung auch für eine größere Gruppe schell und sehr freundlich. Macht weiter so!

  • Avatar Sara.p
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 14:17

    Die Bedienung war nett, aber keine Erdbeeren, keine Sahne, Tisch war dreckig, Hose dadurch verbaut, auf Karte und Rechnung lange gewartet, zum Espresso keinen Wasser, Eis angeschmolzen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Sara Spickermann, ein Dank für ihre Momentaufnahme als Gast(+3weitere Damen), zum Muttertag 2022, leider ohne Reservierung, aber zur schönsten Kaffeezeit, sich spontan selbstplatzierend auf unserer gefüllten Terrasse... als Gastgeber platzieren wir unsere Gäste gerne, wenn Platz & Service Kapazitäten zur Verfügung stehen, um Tisch/Stuhl z.B. im Frühling von Pollen ~auch mal Regentropfen ~zu befreien, Sitzkissen zu legen und die Karten persönlich zu reichen... Thema Karten, denen hätte man entnehmen können, bei uns bestellt man sich zum Kaffee den "Biesenthaler Gänsewein" dazu, wenn man ihn benötigt... ihre Eisbestellungen waren Sonderwünsche, welche zwangsläufig Verzögerungen hervorrufen... die Erdbeeren waren wirklich zu lecker, daher bereits ausverkauft... Sahne stand zur Verfügung, wurde umgehend gereicht, als klar war, doch mit Sahne ~ ist ja Sonntag, also doch mit Sahne... bei der Rechnungslegung kam es leider zu Verzögerungen, weil wir spontan mit weiteren spezial Effekten (konkret: verstopftes Damen-WC) konfrontiert wurden...♡Dankeschön an den Gast, welcher sofort hilfsbereit, unterstützend zur Seite stand!... Rechnung bei ihnen am Tisch ( mit sorry usw.) hallte etwas nach, weil "...wir wollten mal schauen, wie stressresistend ihr seid"... jau, nehmen wir mit Humor, weil " nicht ärgern, nur wundern" Grüße Team Café AUSZEIT

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 08:09

    Sehr leckeres Eis, total nette MitarbeiterInnen und kinderfreundliches Wohlfühlambiente. Absolute Empfehlung!

  • Avatar Simone.t
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 19:33

    Immer wieder ein Besuch wert! Sehr schönes Cafe mit tollen Hinterhof. Immer nette Bedienung die unsere Wünsche nachkommt. Sehr leckeres, schmackhaftes Kugeleis und Softeis. Hausgemachter Kuchen, warme Küche, absolut zu empfehlen. Dankeschön und wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit wieder vorbei zu schauen.

  • Avatar Magic.o
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:32

    Leckeres Erdbeereis im Hof gegessen!

  • Avatar Gisela.e
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 17:06

    Himbeereis mit Himbeeren und Sahne einfach lecker, aber auch das Kirscheis mit Kirschen super. Die Bedienung freundlich und schnell, hatten leider nur 20 Minuten Zeit. Der kleine Garten schön begrünt und mit herrlichen Gartenmöbeln sehr einladend. Ein Besuch lohnt sich.

  • Avatar Dirte.a
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 08:16

    Coole Location, nette Bedienung, leckere rselbstgemachter Kuchen und Eis. Der Name ist Programm und man merkt, das Lokal wird mit Herzblut und Liebe zum Detail geführt. Für mich ein klares Muss bei einem Aufenthalt in Biesenthal!

  • Avatar Oh.o
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 08:58

    Im heißen Sommer kann man geschmackvolles Eis genießen und im Winter ein Stück Torte mit einer heißen Schokolade. Die Bedienung war bisher immer nett und zuvorkommend. Da fühlt man sich wohl und kommt immer wieder gerne mal vorbei. Entweder mit dem Rad oder dem Auto. DANKE

  • Avatar Maria..
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 18:45

    Eis ist lecker, ja auch im Winter. Kuchen ist immer super lecker und selbst gemacht. Bedienung ist auch immer super freundlich. Ich gehe gern dort hin, weil es auch Tische mit Spielbrett drauf gibt, ein Detail, dass ich sehr liebe. Das Ambiente ist angenehm und lädt zum bleiben ein.

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 14:20

    Sehr schönes Cafe mit einer kleinen Wohlfühloase im Hinterhof. Eine sehr nette Bedienung die uns alle Wünsche erfüllte. Sehr schmackhaftes Eis und wunderbarer Kaffee. Dankeschön

  • Avatar Nick.
    5 / 5
    Le 24/06/2020 à 20:14

    Völlig durchnässt kamen wir auf unserer Radtour Berlin-Usedom hier vorbei. Wir fühlten uns gleich sehr wohl hier und wurden herzlich empfangen. Der Kaffee war lecker und der Kuchen herausragend. Wir kommen wieder. Vielen Dank noch einmal für die "Regenbekleidung", die ein bisschen half :-).

  • Avatar Lisa.r
    5 / 5
    Le 13/09/2017 à 14:03

    Wir sind immer wieder gerne im Café Auszeit, auch mal mit einer größeren Gruppe oder für eine Veranstaltung, so wie zum Beispiel zur Einschulung oder zum Geburtstag etc... Hier ist das Klima einfach sehr familiär, das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, auch wenn mal die Hütte brennt ;) . Man kann gemütlich drinnen sitzen oder bei schönem Wetter im Innenhof. Sowohl die, mit Liebe, selbst gebackenen Torten und Kuchen, als auch das Softeis/Eis sind immer wieder ein wahrer Genuss und das Angebot ist stets abwechslungsreich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. An sonnigen Tagen, gerade zum Wochenende oder an Feiertagen, ist es nicht verkehrt vorab einen Tisch zu reservieren, gerade wenn man weiß, man kommt mit der Verwandtschaft zum sonntäglichen Kaffeeklatsch ;) . Aber auch das ist gar kein Problem. Die Tische sind jedes mal hübsch eingedeckt und vorbereitet. Außerdem können sich Bestellungen, wie zum Beispiel die tollen Motivtorten, die es zu jedem Anlass gibt, echt sehen und schmecken lassen :p Uns gefällt es hier so gut, dass wir immer wieder gern aus Berlin rausfahren um im Sommer die Eisbecher oder an weniger schönen Tagen die abwechslungsreiche Speisekarte zu genießen. Und das in vollen Zügen :) Macht weiter so Team Auszeit :)

  • Avatar Beate.
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 04:27

    Das Eis ist lecker. Aber z. Z. ist es teuer.

  • Avatar Der.o
    4 / 5
    Le 03/07/2019 à 20:31

    Die Kuchenauswahl bestand aus zwei Kuchen - Mohn und Quark. Für ein Café bissl wenig. Aber beide waren sehr lecker. Der Kaffee war gut, der weiße Kakao auch. Viele Eis und Kaffee Sorten. Bedienung sehr freundlich aber hat alles etwas lang gedauert... Toiletten könnten eine Renovierung vertragen... Als Summe noch vier Sterne

  • Avatar Kay.r
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 04:14

    sehr breites, aber kein 0815-Angebot an Speisen; man schmeckt deutlich, dass keine Billig-Zutaten verwendet werden; freundliche und kompetente Bedienung; lauschiger Innenhof; was will man mehr

  • Avatar Diana.o
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 13:58

    Hinter dem unscheinbaren Äußeren verbirgt sich innen ein kleines Schätzchen. Liebevoll eingerichtet, mit Spielecke und süßem Innenhof. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, der Kuchen hausgemacht. Man merkt, hier steckt viel Liebe drin.

  • Avatar Ali.i
    5 / 5
    Le 15/09/2017 à 11:34

    Wir waren aus Köln anlässlich einer Schulung in Berlin und im Berliner Umland. Hier sind wir mit 12 Personen zufällig auf das Café Auszeit gestoßen. Wir wurden in dem netten Ambiente herzlich empfangen und hervorragend bedient. Schön ist, dass man bei schönem Wetter auch draußen sitzen kann. An den Speisen und Getränken gab es nichts auszusetzen. Hervorzuheben sind die hausgemachten Torten. Schade dass wir 600 Kilometer zwischen uns liegen haben, sonst würde ich bestimmt zum Stammgast. Danke an das gesamte Team und weiter so!!!!!

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 18:42

    Unscheinbares Äußeres, wir sind lange Zeit täglich daran vorbei gefahren oder gelaufen, nachdem wir dann zufällig doch einmal rein gegangen sind, waren wir sehr begeistert angenehme Atmosphäre drinnen, kleiner Hof, wo man im Sommer lecker Eis essen kann. Das Personal ist auch immer sehr flott und freundlich.

  • Avatar Kristin.a
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 10:30

    Ein schönes Cafe mit sehr wohlfühlenden Ambiente. Selbst mit Kinder ist es hier ein Vergnügen ein Stück Kuchen oder Eis zu essen. Für die kleinsten gibt es Spielzeug und Puppen, so dass es ihnen nicht langweilig wird. Auch die Preise sind top gestaltet, nicht überteuert.

  • Avatar Her.o
    5 / 5
    Le 15/09/2017 à 11:44

    Toller Laden - jederzeit zu empfehlen. Hausgemachtes Eis, hausgemachte Torten, leckere Speisen und gepflegte Getränke. Das alles zu fairen Preisen und bei netter Bedienung. Egal ob alleine oder mit Freunden, man ist immer herzlich Willkommen und man fühlt sich wohl.

  • Avatar Marco.u
    1 / 5
    Le 24/11/2019 à 14:22

    Wir waren sehr enttäuscht. Die Räumlichkeiten bieten keine warme Atmosphäre. Sehr dunkel und kalt. Geschweige von der Auswahl des Kuchensortiment. Für ein Kaffee nur zwei Sorten Kuchen ( Mohn und Käsekuchen) . Sehr schwach. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Mustil.u
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 15:30

    Beste Espresso den ich je getrunken habe. Viele Auswahl an Getränken und am aller wichtigsten, nette Bedienung. TOP 👍

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 20:00

    Immer wieder ein MUSS, wenn wir in Biesenthal sind. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auf der Karte hat man die Qual der Wahl und landet dann mit allem einen Treffer! 😉 Wir fühlen uns wohl und willkommen und haben wirklich eine kleine Auszeit.

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 20:23

    Leckeres Eis, toller Service, für Kinder ein Eldorado und das nicht nur wegen des Eis. Ob vorhandene Spiele oder ein Puppenhaus...da wird das Warten aufs Eis überbrückt. Das Personal vermittelt ein familiären Flair, wo man gerne ist....Danke für die kleine Auszeit bei euch...

  • Avatar Stefanie.e
    4 / 5
    Le 21/05/2018 à 06:12

    Sehr schönes gemütliches Cafe und das zu jeder Jahreszeit. Absolut empfehlenswert. Immer frisch gebackenen Kuchen und leckeres Eis. Einziges Manko man kann den Kuchen leider nicht ausser Haus kaufen, daher einen Stern abzug.

  • Avatar Rene.a
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 20:24

    Wer sich hier eine Auszeit nimmt hat eine 100 prozentige perfekte Lokalität gefunden. Speisen perfekt Service über 100% perfekt und wir kommen gerne wieder mit unserem Team. Danke an das gesamte Team.

  • Avatar Phuma4.
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 10:37

    Hallo an alle Leser Wir wohnen schon seit langen in ein Nachbardorf von Biesenthal. Lange hat man sich beim Cafè Madlen ein Platz ergattern müssen. Aber das ist zum Glück vorbei! Denn wir haben dieses Cafè gefunden. Es sieht von aussen sehr unscheinbar aus ABER von innen ist es Klasse!!!! Selbst gemachter Kuchen, total leckeres Eis und SOFTEIS!!!! Dieses Cafè hat auch voll leckere Kaffees in allen möglichen Arten. Und total Lecker!!!! Der Preis ist auch ein Witz für diese Qualität. Denn wer Eis liebt wird dieses Cafè lieben!!! Das Ambiente lädt auch gerne zum längeren Verweilen ein. Man kann sich auch mit gesellschaftspiele dort die Zeit vertreiben die dort angeboten werden. MEIN FAZIT!! UNBEDINGT HIN UND GENIEST DENN SOMMER, MIT LECKEREN EIS UND KUCHEN!!!!

  • Avatar Tobi.a
    5 / 5
    Le 25/02/2019 à 22:06

    Nettes Café, gemütliche Atmosphäre, leckerer Kuchen und super Eisbecher! Sehr zu empfehlen...

  • Avatar Anne..
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 11:15

    Sehr leckeres Eis, Kaffee & eine sehr freundliche Mitarbeiterin.. Jederzeit wieder!! 😍

  • Avatar Yves.a
    5 / 5
    Le 15/09/2017 à 19:30

    Hallo, vielen Dank für das tolle Essen, der super netten Bedienung, man sagt zwar immer man kann es nicht allen recht machen, jedoch von unserer Zehner Gruppe hatte keiner etwas zu meckern, Hut ab das kommt nicht oft vor 😁, also weiter so ... bis zum nächsten mal. Eure Wandervögeln

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 26/04/2020 à 18:39

    Leckere Auswahl an Kuchen und Eis. Auch to go.

  • Avatar Benno.o
    1 / 5
    Le 27/08/2017 à 14:14

    Leider unprofessionell und bei schon wenigen Gästen überfordert: "Wir hätten gerne Kaffee" "Das dauert aber" Nach ein paar einzelnen Kugeln Eis (klein und wässrig) sind wir ohne Kaffee gegangen (9 Personen). Vorschlag: Speisekarte entrümpeln und Arbeit strukturieren.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 14:00

    Wunderbares Kleinod, das von außen nur nach Eisdiele ausschaut. Wer den Schritt hinein wagt und etwas weiter geht, der kann im sehr schön gestalteten Innenhof die Seele, bei Kaffee, Tee, Eis und oder Kuchen, baumeln lassen.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 15:30

    Kurz und knapp wie immer alles Perfekt im Café Auszeit. Immer nette und freundliche Bedienung. Das Eis ist Oberklasse genau wie der Kaffee.

  • Avatar Ruth.c
    2 / 5
    Le 02/07/2021 à 21:50

    Sehr schöner Innenhof. Wir haben schon leckeres Eis gegessen.

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 25/11/2017 à 08:40

    Nettes Cafe mit nettem Personal. Leckerer selbstgebackener Kuchen und richtig guter Kaffee. Man kann hier gut mit Familie und Firmen feiern. Es gibt auch einen attraktiven Aussenbereich. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Jutta.
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 13:22

    Schöner Ort mit leckerem Eis, hausgemachten Kuchen und freundlicher Bedienung. Auch für unseren Hund war gleich eine Schale Wasser da.

  • Avatar RonnyausMarzahn.
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 03:44

    Toller Laden, ich hoffe ihr bleibt Biesenthal noch lange erhalten. :)

  • Avatar Laura.r
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:37

    Eis schmeckt und Preise sind erschwinglich! Top, gerne wieder!!

  • Avatar Sandra.o
    1 / 5
    Le 08/04/2021 à 15:44

    Sehr unfreundliches Personal. Man hatte das Gefühl, als Besucher des Ortes nicht willkommen zu sein. Schade, gerade in Corona Zeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrt Frau Sandra Domke, wir bedauern sehr Ihren Bedürfnissen nicht gerecht worden zu sein...leider können wir uns nicht erklären, wann es zu diesen Unannehmlichkeiten in unserem Haus gekommen sein soll, da wir in unserem Buch für Besonderheiten keinen Eintrag von Kundenbeschwerden o. Ä. gefunden haben. Wie Sie bereits selber erwähnten, befinden wir uns gemeinsam in der Corona Zeit...leider schauen wir auch etwas sparsam, wenn uns eine 1 Sterne Rezession in dieser besonderen Zeit erreicht, da wir im Lockdown ein überschaubares ToGo Geschäft von Fr - So haben, welches wir aber dennoch mit Herzblut betreiben. Dennoch Alles Gute für Sie und bleiben Sie Gesund...herzliche Grüße Team Café Auszeit

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 21:34

    Unbedingt einen Besuch wert. Alles sehr lecker. Die super netten Damen tun alles damit man sich rundum wohl fühlt.

  • Avatar Karolin.
    5 / 5
    Le 06/12/2019 à 17:57

    Gemütlich; freundliche Bedienung; leckeres Eis und guter Kaffee was will man mehr?!

  • Avatar Dietmar.
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 19:31

    Tolle Bedienung und das Ambiente hat Spass gemacht .Wir wurden gut bewirtet

  • Avatar Tom.c
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 16:17

    Sehr gut, lecker ob Kaffee oder Eis. Schnelle und prompte Bedienung, Preise angemessen

  • Avatar Ramona.e
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 06:46

    Es ist immer wieder Genuss hier einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Tolle Atmosphäre und sogar Kinder haben hier spielemöglichkeiten - egal ob groß oder klein.

  • Avatar N...
    4 / 5
    Le 10/08/2020 à 18:32

    Sehr leckeres Eis. Umweg lohnt sich immer auf dem von oder nach Berlin vom Norden!

  • Avatar Totoro.n
    1 / 5
    Le 01/09/2019 à 13:42

    Also mal ehrlich, die Preise für eine Untertasse mit Eis für 5,90Euro wow, ich empehle dieses Cafe keinen.

  • Avatar Andy..
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 14:46

    Leckeres Eis, Kuchen und Kaffee. Schönes Ambiente und nette Bedienung Klare Empfehlung für eine schöne Auszeit vom Alltag

  • Avatar ulrich.e
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 06:08

    Kleine wässrige Eiskugeln. Es gibt wesentlich bessere Eiscafes.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 13:46

    Immer einen Besuch wert :)

  • Avatar Karolin.
    5 / 5
    Le 06/07/2017 à 20:12

    Super leckeres Eis ....und sehr freundliches Personal...hinfahren ;ausprobieren wieder kommen !!!

  • Avatar Fabian.e
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 16:22

    Der Kuchen hat sehr gut geschmeckt und ist vor allem sehr preiswert.

  • Avatar Silvio.i
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 01:37

    Super Bedienung und lecker Kuchen, Kaffee und Eis

  • Avatar N..b
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 08:49

    Na das beste Cafe ever. Im Sommer kommen wir wieder regelmäßig.

  • Avatar BBEMA.t
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 20:43

    freundliche Bedienung und guter Kuchen, das erwas andere Cafe :-)

  • Avatar Helmut.o
    5 / 5
    Le 30/03/2018 à 08:08

    Gemütlich und lecker nur zu empfehlen vor allem Hunde freundlich

  • Avatar Robert.i
    4 / 5
    Le 30/09/2018 à 17:04

    Ein sehr gemütliches Cafe mit Kuchen und kleinen Gerichten an den Wochentagen. Gerne mal wieder

  • Avatar Beate.
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 19:45

    Torten und Cafe sehr lecker. Sehr nettes Personal!

  • Avatar Mister.i
    4 / 5
    Le 08/05/2019 à 14:18

    Sehr schön und gemütlich sehr schöne eiskarte kann man weiter empfehlen

  • Avatar sanny.u
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 16:31

    Immer nett und freundlich. Das Softeis ist mega lecker. 🤗

  • Avatar Isabelle.i
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 16:12

    Netter Service. Etwas teurer. Dafür gute Auswahl und ein schönes Ambiente!

  • Avatar MelTs.
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 11:29

    Klasse Team und eine tolle Auswahl. Das Eis ist einfach unverzichtbar.

  • Avatar Hans-Juergen.c
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 17:33

    Phantasievolle Eiskarte. Kuchenangebot bescheiden. Preise recht hoch. Portionen sehr klein.

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 13:54

    Tolle, freundliche Bedienung und leckerer Kuchen. TOP!

  • Avatar Renate.a
    3 / 5
    Le 17/01/2020 à 20:53

    Gut schmeckender Kuchen sehr guter Kaffee

  • Avatar Karl-Heinz.i
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 17:38

    Schönes Café... Kann man weiter empfehlen

  • Avatar Bernd.o
    4 / 5
    Le 09/05/2018 à 10:07

    Nettes Cafe in Biesenthal mit kleinem Innenhof. Es dauerte aber alles ein bisschen.

  • Avatar Jörg.p
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 09:15

    Echt guter Service immer wieder gerne dort hin fahren

  • Avatar André.c
    5 / 5
    Le 14/07/2018 à 20:21

    Sehr leckeres Eis und tolle Eisbecher Ideen!

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 05:36

    Nette Leute. Sauleckeres Eis in einem schönen Ambiente.

  • Avatar Annica.
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 22:36

    Lecke Eisbecher, hübsche Karte dafür, freundliches Personal.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 09/05/2018 à 11:19

    Sehr gemütlich, kann ich wirklich empfehlen

  • Avatar Ekorre.
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 15:55

    Sehr leckeres Eis

  • Avatar Katja.h
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 14:32

    Sehr schöne Atmosphäre. Nette Bediehnung.

  • Avatar Hans-Joachim.e
    4 / 5
    Le 01/08/2018 à 10:26

    Nettes Café, tolle Eiskreationen.

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 14:04

    Die Beiden machen das mit Herz und Seele.

  • Avatar Lutz.e
    1 / 5
    Le 28/10/2018 à 14:54

    Ist zu

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Lutz Wei, schade dass Sie unser Café außerhalb der Öffnungszeiten besuchen wollten. Bedauerlicherweise konnten Sie so keinen Eindruck gewinnen, haben uns aber trotzdem mit einem Stern bewertet. Wir würden uns freuen Sie während unserer Öffnungszeiten, täglich 12-18Uhr, zu einer AUSZEIT begrüßen zu dürfen um sich einen persönlichen Eindruck von uns und unserem Café zu machen! Es grüßt Sie ganz herzlich das CAFÉ AUSZEIT & Team

  • Avatar dagmar.i
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 16:43

    Hm legger Eis und ☕

  • Avatar Olli.a
    4 / 5
    Le 08/08/2019 à 15:05

    Lecker Softeis.

  • Avatar Michael.i
    3 / 5
    Le 15/09/2019 à 16:09

    Sehr durchschnittliches eis

  • Avatar Cherry.r
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 19:08

    Mega schön!!!!

  • Avatar Sinned.a
    5 / 5
    Le 07/11/2020 à 15:55

    👍🏼

  • Avatar Helga.r
    4 / 5
    Le 06/01/2020 à 15:09

    Sehr schön !

  • Avatar Babette.
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 15:37

    Immer wieder toll

  • Avatar Siegmund.c
    4 / 5
    Le 13/06/2018 à 17:35

    Empfehlenswert!

  • Avatar Marianne.c
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 16:14

    Ist sehr zu empfehlen

  • Avatar F.
    4 / 5
    Le 29/08/2018 à 20:26

    Ausgezeichnet gut

  • Avatar Jürgen.t
    1 / 5
    Le 27/12/2019 à 20:25

    Ungemütlich

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 16:23

    Gemütliches Cafe

  • Avatar Ines.c
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 05:06

    Es ist ein sehr schönes gemütliches Café mit leckerem Eis, vielen tollen (Eis-) Kaffeekreationen und einer super netten Bedienung. Wir haben unsere Auszeit im gemütlichen Innenhof sehr genossen.

  • Avatar Aurelien.e
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 21:52

    (Übersetzt von Google) Gemütliches und schönes Café mit hausgemachtem Eis und begrenzter Auswahl an Gebäck. Toller Kaffee. Teuer für die Region (Original) Cosy and nice café with homemade ice cream and limited choice of pastries. Great coffee. Pricey for the region

  • Avatar Battichen.
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 10:57

    Muega

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–18:00
Donnerstag 12:00–18:00
Freitag 12:00–18:00
Samstag 12:00–18:00
Sonntag 12:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Bäckerei Franke

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal, große Auswahl. (Original) Friendly staff, great choice....

  • Latest Listing

    Café Goldrand

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner Platz (Original) Piękne miejsce...

  • Latest Listing

    Café & Bücherei Hillebrand

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Frische leckere hausgemachte Kuchen, Tee und Kaffee. (Original) Fresh tasty home-made cakes, tea and coffee....

  • Latest Listing

    Junge Die Bäckerei.

    (100 Rezensionen)

    Nur 4 Sterne weil ich 40 Minuten auf mein Omlett warten musste ! Für die Preise dort, hätte wenigstens eine kleine Entscheidung oder ein Entgegenkommen drin sein müssen. Wurde sich aber nur entschuldigt. (Sowas kann mal passieren, sollte allerdings selten oder nie sein.) Ansonsten ist die Auswahl groß und sehr lecker!...

  • Latest Listing

    KoBaMugasmus

    (76 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wow tolles Mittagessen und guten Kaffee! (Original) Wow great lunch and great coffee!...

  • Latest Listing

    Das Einfache leben

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER