Kindercafé Spielzimmer

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Kindercafé Spielzimmer in Berlin

Freundliches Café mit Kindergeburtstagsfeiern, kinderorientierter Speisekarte und Spielzimmer. Kinderfreundliches Café mit Spielzimmer.


Tags: Coffeeshop, Freizeitzentrum,

Die Meinungen (100)

  • Avatar GottoG.e
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 18:17

    Wir waren zu einem Geburtstag dort, es war wirklich schön und gemütlich da. All in klusiv für einen echt fairen Preis. Bällebad | abgegrenzte Krabbelecke | 2 Etagen Tobelandschaft Kann ich für große Feiern nur empfehlen für die kleinsten von uns.

  • Avatar carol.
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 12:47

    So ein Schlechtestes Service habe ich noch nie erlebt, außerdem sind sie kinderunfreundlich! Waren eine Stunde und fünf Minuten mit den Kind dort und mussten für zwei Stunden bezahlen!!! Ein anderer mal waren wir vier Leute, haben zwei frühstücken bestellt und mussten für vier bezahlen, nur weil wir zusammen saßen und sie die Meinung waren, alle hätten von selben Frühstück gegessen. Das ist echt peinlich!!! So was gibt‘s nirgendwo! Nie wieder werde ich dieses Laden Unterstützen.

  • Avatar Dana.a
    4 / 5
    Le 18/03/2022 à 06:11

    Freundliches Personal, leckere Waffeln, Spielebereich einsehbar. Meist sehr voll. Kleinkindspielbereich nur über Podest erreichbar. Für Zwerge, die grad laufen lernen durchaus gefährlich. Vielleicht könnte man Matten auslegen?

  • Avatar Jessica.i
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 16:33

    Sehr schönes Café, welches den Fokus eindeutig auf freudige Kinderaugen und entspannte Eltern gelegt hat. Im vorderen Bereich gibt es neben dem Cafébereich einen schönen Spielbalkon mit Bällebad und einer Menge Spielzeug für die ganz kleinen und größeren Kids (Baby bis Kleinkind). Im hinteren Bereich gibt es zusätzlich einen ganzen weiteren Raum, gestaltet als Indoorspielplatz mit ganz viel Kletter- und Spielmöglichkeiten. Die Preise sind in Ordnung und Kaffee sowie Snacks schmecken sehr gut. Wir empfehlen es ganz klar weiter. :)

  • Avatar Mathias.
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 18:24

    Einfach Großartig, Mega, Fantastisch und ohne Worte einfach weiterzuempfehlen! Wir hatten die Location für 4 Stunden in geschlossener Gesellschaft zu einem wirklich fairen Preis, Kinder wie auch Erwachsene mega happy, es wollte keiner freiwillig gehen, alle wunschlos glücklich und das Personal sowie Ausstattung und Qualität vom feinsten durchdacht und mehr als üppig. Geheimtipp für Geburtstage und jegliche Kinderevents... vielen vielen Dank für Euren Support !!! Ach so... Hammer Konzept, wie cool und clever ist das bitte schön!? Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!!

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 06/12/2021 à 13:07

    Für Kinder Toll...aber leider auch keine Kontrolle auf 2G!!! Deswegen nur ein Stern. Update vom 7.12. zu unserem Besuch am 5.12.2021: Gerne Antworte ich auf die Anfrage des Inhabers. Wir waren mit einer Geburtstagsgruppe im Cafe und ca 12 Personen inklusive der Kinder. Im Laden waren insgesamt bestimmt 40 Personen. Wir waren im hinteren Bereich und es sind 2x je 4-6 Personen nachgekommen. Wir wurden weder beim Betreten noch beim Bestellen Kontrolliert, was die eine Dame im Service aber auch schwerlich hätte bewältigen können. Trotz allen wäre es schön gewesen wenn es gerade jetzt eine Kontrolle gegeben hätte. Wir sind deswegen auch früher gegangen, da dies für uns nicht tragbar war.

  • Avatar T...
    2 / 5
    Le 28/02/2022 à 18:22

    Gut: - Spieleausstattung, leckere Waffeln Schlecht: - 170€ für einen GeburtstagsTisch direkt an der Tür, Riesentrubel mit Haufen Kinder und anderen Gäste, Misskommunikation: wir mussten Waffeln extra bestellen, obwohl uns 2 Teller voller Waffeln zustanden, die später auch kamen, insgesamt ok, aber kein 2. Mal. Bedienung waren auch nicht so herzlich. Am Ende bekamen wir keine Rechnung, sodass wir uns diese horänte Summe nicht erklären konnten.

  • Avatar Wendy..
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 07:41

    Haben hier den 2ten Geburtstag gefeiert und haben uns wohl gefühlt. Richtig super ist das extra Spielzimmer hinten. Die Kinder waren die ganze Zeit am spielen und wir konnten in Ruhe essen & spielen, was mit Kindern ja oftmals schwierig ist :-) Die Bedienung war auch sehr nett.

  • Avatar Vesper.y
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 18:39

    Das Café bietet Kindern unterschiedlichen Alters tolle Spielmöglichkeiten. Wir sind ein bis zwei Mal in der Woche da. Die Waffeln sind super lecker! Es gibt kalte und warme Snacks und Getränke. Das Personal ist sehr freundlich :) Unter Einhaltung aller aktuellen Regelungen haben wir immer eine schöne Zeit dort. Die Impfzertifikate werden beim Ankommen ein gescannt und geprüft.

  • Avatar Cacu.h
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 18:04

    Wir waren mit unserer Kita-Gruppe dort und der ganze Weg aus Heiligensee, hat sich zu 100% gelohnt! Der Indoorspielplatz war ein riesen Highlight und auch der Cafe Bereich vorn war super schön eingerichtet, für die kleineren Kinder bzw. Für die Kinder die eine kleine Pause vom Trubel Tobe Spass brauchten gab es ganz vorn noch einen kleinen Spielbereich :D Kann ich nur weiterempfehlen und auch die Innhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Martin.l
    4 / 5
    Le 23/12/2021 à 15:58

    Sehr tolle Einrichtung , die Kinder sind unterwegs und spielen und die Eltern können gepflegt was essen und trinken und sich unter halten . Gerne ne wieder . Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • Avatar Katharina.e
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 09:18

    Wir haben den 4. Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert. Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Die Kinder waren alle begeistert, die Eltern auch. Es wurde getobt, gegessen, gefeiert. Tolle Spielecke für die Krabbelkinder, super Klettermöglichkeiten für die Großen. Leckerer Kuchen, Hotdogs und tolle Geschenktüten für die anwesenden Kinder. „Mama, es war der coolste Geburtstag!“ Man muss nichts organisieren, die Wohnung bleibt sauber, der Spaßfaktor enorm!!! Liebevoll gestaltet, extra Wünsche konnten problemlos abgesprochen werden. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Avatar Rahaf.l
    1 / 5
    Le 11/03/2022 à 18:15

    Der Ort ist schön für Kinder, aber die Mitarbeiterin in diesem Ort ist nicht taktvoll. Sie sprach unhöflich mit mir, daher empfehle ich diesen Ort nicht

  • Avatar Carolin..
    2 / 5
    Le 03/01/2020 à 11:16

    Sehr lange Wartezeiten und die Bedienung war leider nicht so gut drauf. Die Getränke wurden einfach auf die Theke gestellt,ohne drauf hinzuweisen,für wen sie gemacht wurden. So war mein Getränk leider auch schon kalt. Die Möbel sind schon sehr mitgenommen. Der hintere Bereich bietet den Kindern aber ein schönes Klettergerüst.

  • Avatar Edith.u
    3 / 5
    Le 10/12/2019 à 12:38

    Eines der besseren Eltern Kind Cafés. Preise eher am oberen Limit aber noch OK solange man nichts fürs Kind bezahlen muss. Update: ich bin extra eine halbe Stunde hierhergefahren, weil Kinder bis 2 Jahren nichts kosten. Jetzt musste ich doch etwas bezahlen obwohl sie erst 15 Monate ist. Aber gerade haben sie auch zwei Jugendliche, die einen Kaffee trinken wollten, mit den Worten: "Das hier ist nur etwas für Kinder mit Erwachsenen." weggeschickt. Muss man nicht verstehen.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 12:30

    Die Kinder sind langsam aus dem Alter heraus, dass man in ein Spielecafé geht. Es war hier doch immer sehr schön und auch zu Zeiten von COVID 19 fühlt man sich hier gut aufgehoben. Aktuell kann ich wirklich nur den Außerhausverkauf des Eises empfehlen. Es gibt hier im Kiez wirklich viele Eisläden, doch dieser hier ist noch nicht so überlaufen, was sich möglicherweise mit meiner Bewertung ändern könnte, denn das Eis ist traumhaft.die Sorten sind auch nicht ganz so verrückt wie bei anderen Geschäften in der Nähe, so dass die Kinder leicht eine Entscheidung treffen können.

  • Avatar Anne-Maria.u
    2 / 5
    Le 29/01/2020 à 16:57

    Die Bedienung ist immer unfreundlich, wir waren schon oft hier. Meist ist es schon zuviel verlangt, dass einem der bestellte Kaffee gebracht wird. Der steht dann auf der Theke und wird kalt. Die Preise der Speisen sind schon recht teuer und man muss neuerdings auch für ein Krabbelkind schon 2 Euro Eintritt bezahlen.

  • Avatar Fam.o
    2 / 5
    Le 08/02/2019 à 22:45

    Für ältere Kinder (4)war es toll, für Eltern ziemlich stickig, Personal alles andere als entspannt , da kann ich den anderen Rezessionen zustimmen. Ich finde man könnte es auch ruhig ein wenig erneuert( mit neuem Spielzeug ) und vllt dieses auch mal reinigen . Mit einem Kleinkind wäre ich dort denke ich nicht geblieben, ich gehe nicht noch einmal hin. Fand das Ambiente einfach nicht einladend.

  • Avatar Carla.
    3 / 5
    Le 01/05/2018 à 19:40

    Die Räumlichkeiten des Spielzimmers fand ich sehr ungemütlich, die Räume sind sehr dunkel, die Polster der Sofas sehr dreckig. Es gibt einen Bereich für kleine Kinder und hinten ein Zimmer mit einem großen Klettergerüst, für Kinder ist es also gut geeignet. Die Dame hinterm Tresen fand ich eher unfreundlich, auch die Preise für Getränke und Snacks eher hoch, außerdem muss man für Kinder ab zwei Jahren nochmal 2€ Eintritt zahlen. Der Laden war am Nachmittag sehr voll und für Kinder ist er sicherlich ein guter Ort zum Spielen, man könnte es aber auch für die Eltern noch etwas schöner machen.

  • Avatar Janosch.i
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 16:57

    Ganz nett, allerdings 45 Minuten Wartezeit für einen Milchkaffee und eine Waffel. Zwei Bedienungen die nur am sich unterhalten sind, sehr unfähiges Personal. Es war noch nicht einmal halb voll im Café. Wie lange warten ich wenn es voll ist? 1,5 Stunden?

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 15:24

    Ein tolles Familiencafé. Es gab leckere Waffeln. Wir kommen bald wieder. Danke.

  • Avatar Jennifer.a
    3 / 5
    Le 30/10/2018 à 10:12

    Ich war das erste mal dort kam vollgepackt mit einem Kind schlafend im Arm und das andere in der Babyschale (Kinderwagen) rein... und das erste was auf mein Hallo geantwortet wurde war:“ der Kinderwagen muss draußen bleiben“! Fand ich schon mal Mega unfreundlich!!!! Ich hatte natürlich Verständnis ,dass der Kinderwagen draußen bleiben musste, aber ich finde Der Ton macht die Musik und Freundlichkeit muss oberste Priorität haben in so einem Café!!! Das Café war sonst eigentlich sehr schön eingerichtet, für die Kinder war es toll, mein Sohn hatte Spaß! Die Toiletten waren auch sauber, daran gab es nichts auszusetzen. Die 2€ Spielgebühr für Kinder (für den ganzen Tag) finde ich völlig ok, da gibt es manche Cafés, die machen das pro Stunde, das ist dann wiederum Wucher!!!! Die Preise für normalen Marmorkuchen finde ich heftig ich habe für zwei Stück und einen Kakao 7,50€ gezahlt, das ist meiner Meinung nach zu hoch kalkuliert! Was mich allerdings sehr gestört hat, war die schlechte Stimmung der Mitarbeiterin/Chefin?? Man hat ihr angesehen, dass sie überfordert und genervt war. Genauso kurz und knapp waren ihre Antworten! Ich fühlte mich nicht wohl, was den Service angeht, es fehlt einfach die Freundlichkeit des Personals!!! Das ist für mich ein Grund dort nicht mehr hin zu gehen, deshalb leider nur 3 Sterne!!!

  • Avatar Berenice.e
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 16:48

    Wir durften bereits drei Feiern im Spielzimmer erleben, unter anderem heut auch unsere eigene anlässlich des 4. Geburtstags unserer Tochter. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zugewandt, aufmerksam und total bemüht einen unvergesslichen Tag für die kleinen Mäuse aus zu richten. Auch war vorab die Absprache bezüglich Deko und Buffet sehr unkompliziert und retrospektiv betrachtet alles zu meiner Zufriedenheit. Natürlich ist so eine geschlossene Veranstaltung schon ein finanzieller Aufwand, für berliner Verhältnisse und die Tatsache sich um nicht kümmern zu müssen, völlig ungestört die Party genießen sowie sich auf die Kids konzentrieren zu können, absolut gerechtfertigt. Dabei sind alle Speisen selbstgemacht, der Kuchen vom Konditor und sehr, sehr lecker. Auch die Sitzmöglichkeiten für die Großeltern sind bequem und großzügig platziert. Wer ein tolles Komplettpaket für sein Kind sucht und Zuhause keine Krümel fegen möchte, ist hier genau richtig. Ich empfehle das Spielzimmer gern weiter!

  • Avatar Peggy.u
    4 / 5
    Le 28/06/2017 à 12:38

    Wir waren am Sonntag das erste mal vor Ort. Bedingung leicht überfordert aber trotzdem sehr freundlich, Essen wurde frisch zubereitet und Preisleistung ok. Es war sehr laut bedingt der vielen Kinder, im hinteren Bereich mit Indoorspielplatz ziemlich stickig aber auszuhalten. Sauberkeit eher Mangelhast, mit Krabbelkind würde ich nicht hin gehen. Mein 3 Jährigen Sohn hat es gefallen und das ist ja das wichtigste:-)

  • Avatar Jessica.e
    1 / 5
    Le 23/02/2019 à 09:37

    Gestern mit Kleinkind dagewesen, unfreundliche, unsympathische und gelangweilte Bedienung, schmutziges und nicht funktionstüchtiges Spielzeug für Kleinkinder. Ich würde dieses Kindercafe nicht weiterempfehlen. Vielleicht sollte mal ein bisschen auf Hygiene geachtet und Mitarbeiter in puncto Gastfreundlichkeit geschult werden. Kommen nicht wieder

  • Avatar Anthea.o
    2 / 5
    Le 28/08/2021 à 12:37

    Ich verstehe nicht, warum die Uhrzeiten nie stimmen! Jedes Mal ist zu! Heute smist Samstag und da steht offen von 13 bis 17 Uhr. Wir sind um 14:30 da angekommen, alles zu! Das ist das vierte Mal und die Uhrzeiten sind auf dem Web Seit, Google Maps und auf Facebook unterschiedlich. Was ist los mm it euch?

  • Avatar Lisanne.e
    4 / 5
    Le 18/02/2017 à 09:50

    Es ist meist sehr voll und laut, aber so muss das sein. Der abgetrennte Bereich für Babys ist sehr schön, es gibt eine Spielhaus, Kostüme, Bücher Lauflernhilfen, Rutschautos und ein extra Zimmer, welches komplett mit einem Kletterspielplatz ausgefüllt ist. Darin ist eine Rutsche und ein Bällebad. Sobald meine Tochter darin verschwunden ist, habe ich stundenlang meine Ruhe, traumhaft :D Der Kuchen ist immer lecker, das Eis auch, die Waffeln werden frisch zubereitet. Für Geburtstage oder Babypartys wird auch mal extra geöffnet.

  • Avatar Julie.
    1 / 5
    Le 02/05/2019 à 08:03

    Sehr unfreundlich! Wir waren mit einem Kleinkind und Säugling dort. Der Kinderwagen für das Säugling sollte vor der Tür bleiben. Das Essen, welches „angeboten“ wird, stand nicht zur verfügung. an sich nicht schlimm, aber uns wurde gesagt, dass der chef seit 10 uhr mit dem essen erwartet wird (wir waren erst um 15 uhr vor ort) zudem sind die stühle dreckig.

  • Avatar Ana.a
    5 / 5
    Le 19/05/2019 à 15:24

    Mich wundern die negativen Rezensionen. Mit grimmigen Personal habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht, im Gegenteil: wir wurden von einer jungen, freundlichen Kellnerin bedient, die mit ihrer aufgeweckten Art meinen Kindern und mir den Tag versüßte. Meine kleine Lena hatte seit langem nicht so viel Spaß!

  • Avatar Kristin.l
    3 / 5
    Le 23/12/2019 à 20:06

    Schöne Idee, natürlich super voll. Leider nur eine Bedienung, was dazu führt, dass Bestellungen ziemlich lange dauern. Beim Indoorklettergerüst wären inzwischen mal kleinere Reparaturen und Sicherheitsmaßnahmen notwendig.

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 20:16

    Unsere Kleine hat sich sofort wohlgefühlt und losgespielt. Ich konnte etwas lesen. Die Preise sind absolut okay. Die Eingangstür klemmt ein wenig und bleibt manchmal offen. Wird hoffentlich vor der kälteren Zeit noch gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Enrico.
    1 / 5
    Le 01/02/2020 à 13:19

    Komplette Überforderung der Angestellten, dazu noch total unfreundlich. Zu wenig Besteck für alle Anwesenden, hohe Preise. Schlechtestes Kindercafé das ich kenne. Das Gute: Den Kindern hats trotzdem gefallen.

  • Avatar Ha.i
    3 / 5
    Le 14/04/2019 à 15:23

    Für Kinder ab 2-3 Jahren. Toller indoor Spielplatz. Aber stickig und schmuddelig. Die Preise sind anmaßend, dann lieber mehr Eintritt verlangen. Die Toiletten sind schlimmer als ich es mir in meinen furchtbarsten Alpträumen hätte vorstellen können. Ich werde bestimmt nicht noch einmal wiederkommen

  • Avatar C.
    2 / 5
    Le 11/11/2017 à 14:54

    Naja...die Waffeln sind super, der Café und Macchiato in Ordnung, aber die Ausstattung ist eine Katastrophe. Extrem abgenutzt und schmuddelig. Auch der Service bekommt nur einen Stern. Es gibt einen Raum mit Kletter- und Krabbeleinrichtung für Kinder ab 3 Jahren. Der ist super! Für die Kleinen unter 3 Jahren gibt es vorn einen Spielbereich, der leider auch Start abgenutzt und schmuddelig ist...auch die Anzahl an Spielsachen ist überschaubar. Die Eingangstür schließt nicht richtig...es wird also kalt...besser Hausschuhe für die Kleinen mitnehmen. Es gibt in Pankow auf jeden Fall deutlich bessere Kindercafés...

  • Avatar Julia.
    3 / 5
    Le 03/07/2019 à 11:11

    Ist nett gemeint, und z.T. gut gemacht. Aber: ich bestell n Frühstück und nen Milchkaffee und überlege laut, dass meine Tochter ja Wasser aus unserer Wasserflasche trinken kann. Wurde daraufhin darauf hingewiesen, dass das ja Fremdverzehr sei. Es mag ja auch sein, dass da Muddis sitzen die nur am mitgebrachten Wasser nuckeln und das doof kommt. Aaaber, dass da neben mir ne andere Muddi mit Balg seelenruhig Nudeln mit Pilzen aus der mitgebrachten Tupperdose schnabulieren durfte, fand ich dann doch, naja, strittig. Noch dazu wurde ich bei Bezahlung gefragt, ob meine Tochter schon 2 sei, weil man dann ja Eintritt zahlen muss. Ich weiß nicht, Eintritt für ein vermurkeltes Klettergerüst im Hinterzimmer zu nehmen find ich ja auch was übertrieben. Muss man halt wollen. Meine Tochter ist noch nicht 2, puh! Aber wiederkommen werden wir wohl tendenziell nicht (dafür war mir das Frühstück für 6,20 auch zu überschaubar und lieblos, aber das ist Ansichtssache). An Kundschaft wirds denen ja dennoch aus bezirklichen Gründen nicht mangeln.

  • Avatar Isy.e
    3 / 5
    Le 23/02/2020 à 17:00

    Eine tolle Idee aber leider mangelt es etwas an der Umsetzung, sehr schmutzig , es wirkt schmuddelig. Das Personal freundlich aber leider sehr überfordert und es fehlt der Blick fürs Wesentliche. Aber das Essen war sehr lecker und mein Kind hatte Spaß, es sieht sie Welt halt noch mit anderen Augen <3

  • Avatar K.t
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 14:57

    Es gibt ein Baby- und ein Bereich für größere Kinder zum Klettern. Sauber, viele schöne Spielsachen und ein Bällebad im Babybereich. Absolut empfehlenswert. Es gibt Kaffee und Kuchen und kleine Snacks.

  • Avatar Julia.o
    1 / 5
    Le 28/02/2019 à 16:49

    Dafür das es für Kinder geeignet sein soll,müsste die Heizung auch funktionieren im Winter. Kaum Auswahl an Frühstück. Zu wenige Hochstühle. Kein Laden den ich weiter empfehlen würde als Familie

  • Avatar Janin.i
    4 / 5
    Le 16/10/2019 à 11:10

    Wir waren spontan an einem Samstag Mittag dort, fanden die Idee mit dem abgegrenzten Bereich für kleine und größere Kinder super..der Bereich für die größeren ab 2.Jahren auch nutzbar, mega spannend..Das Essensangebot ist ausreichend, es gab frische Quiche, Kuchen oder auch ein Frühstück und Kaffee alles was eine Mami braucht..die Toilette/ Wickelraum war ok aber es roch nach vollen Windeln, liegt aber auch an den Gästen die sich einfach nicht entsprechend verhalten oder zu benehmen wissen! Uns hat es sehr gefallen super Ausgleich für regnerische Tage..

  • Avatar Deborah.a
    3 / 5
    Le 16/03/2017 à 11:49

    Der vordere Bereich und auch die Spielecke für die kleinen ist etwas runter gekommen. Der hintere Bereich, der Indoorspielplatz ist toll und wurde von meinem Kind geliebt. Leider auch der Küchenbereich, zu dem es keine Tür gab, so das mein Kind dort immer wieder rein spazierte. Der Tresenkraft gefiehl das natürlich nicht. Sie war auch sonst sehr wortkarg und nicht die freundlichste. Es gibt Waffeln, Kaffee, Tee und Kuchen. Für Veganer gab es nicht sehr viel Bzw so gut wie keine Auswahl.

  • Avatar Nikolai.o
    1 / 5
    Le 23/11/2019 à 11:37

    Nett eingerichtet, teures Frühstück, wenig Auswahl, alles ein wenig herunter gekommen, optimal zum Entschleunigen, jedoch sind Selbstbedienung und nur Bargeld sowie das fehlende WLAN absolute NOGOs. Es reicht halt nicht aus, nur einmal zu investieren und dann das Konzept nicht mit Herz zu verfolgen. Schade, weil derartige Cafes sollte es mehr im Prenzlauer Berg geben.

  • Avatar Ines.
    4 / 5
    Le 26/05/2018 à 17:23

    Nettes Cafe mit kleiner (eingezäunter) Spielecke und Bällebad für die Kleinen und weiterem Bereich für die größeren. Bis 2 ist der Eintritt für die Kinder kostenlos. 2 Euro danach finde ich ein bisschen übertrieben zumal die sonstigen Preise auch normal hoch sind. Aber für ein Krabbeltreff ganz nett. Babynahrung wird auch verkauft.

  • Avatar Oliver.
    4 / 5
    Le 12/09/2011 à 13:31

    Unsere Kinder haben den Aufenthalt im Spielzimmer genossen. Wir waren allerdings auch am frühen Nachmittag bei schönem Wetter. An schlechten Tagen ist es wohl wirklich ein wenig eng und laut. Der Kaffee und der Kuchen waren sehr lecker. Die Preise angemessen. Klar, ist nicht alles günstig, aber dafür bekommt man im Spielzimmer halt auch Bio-Qualität. Eine grosse Auswahl an Mahlzeiten, Eis und Snacks bietet für Groß und Klein gesundes Essen für Zwischendurch.

  • Avatar Hanna.
    2 / 5
    Le 27/06/2017 à 18:05

    Ich war zwei Mal hier im Abstand von wenigen Monaten. Leider war die (weibliche) Servicekraft beide Male kriminell unfreundlich und genervt. Fragen zum Essen wurden mit einem Stirnrunzeln kommentiert, als hätte ich um eine Spenderniere gebeten. Eintritt für den Spielebereich zu nehmen erscheint mir daneben. Da gibt's andere Kindercafés, wo es nichts kostet, seine Kleinen zu beschäftigen. Und dort fühlt man sich dann auch menschlich besser aufgehoben. Latte Macchiato war okay, Kuchen auch. Daher auch meine zwei Punkte.

  • Avatar Mona.u
    2 / 5
    Le 14/01/2018 à 16:31

    Die Bedienung war mehr als unfreundlich, Beleidigte potenzielle Kunden die noch vor der Tür standen und dies natürlich nicht mitbekamen. Unser Kind hatte Spaß und für schlecht Wetter ist es ok. Allerdings werden wir auf Grund der Bedienung nicht mehr dort hingehen.

  • Avatar Susänna.h
    2 / 5
    Le 09/10/2018 à 21:38

    Abgerocktes Inventar, unfreundliche Bedienung (der Besitzer?!). Ehrlich, wenn man ein Cafe für Eltern mit Kindrrn betreibt, sollte man kein genervter Miesepeter sein, der auf einfache Fragen schnippische Antworten gibt.. Frühstück war.. Mittelmaß, dafür 6 Euro zu verlangen, ist sehr happig. Sanitäranlagen waren o.k., aber Seife scheint überbewertet zu sein (wohlgemerkt: kurz nach Öffnung!) Wir werden nicht nochmal hingehen 💁

  • Avatar Marie.a
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 16:11

    Richtig schön, perfekt für die kleinen im Winter ... Kommen auf jeden Fall wieder !

  • Avatar Viviane.c
    2 / 5
    Le 17/09/2020 à 19:28

    Ich war nun zwei mal im Spielzimmer und bin jedes Mal enttäuscht von der Bedienung. Einfach immer genervt und super unfreundlich. Leider lässt dies den eigentlich schön gestalteten Spielbereich in den Hintergrund rücken.

  • Avatar Philippe.i
    1 / 5
    Le 17/03/2018 à 16:41

    Gut aber es ist eine Witz Leitungswasser ,50 Cent !!!! Sie sind so arm für dass machen ???? Wann wir gucken die Kinder muss schön bezahlen und Kaffee sind normal teuer. Leitungswasser wurde kostenlos sein mehr wann ist eine Kindercafé !!!!!!!

  • Avatar Matthias.m
    2 / 5
    Le 06/05/2016 à 12:48

    Der Laden ist ein bisschen runtergekommen, aber das ansich ist ja noch nicht so wahnsinnig tragisch. Allerdings ist der Typ hinter der Theke (Inhaber?) sowas von abgelöscht und unfreundlich.. Ich denke es wäre besser er hätte nichts mit Kindern zu tun oder überhaupt im Servicebereich. Wir gehen da auf jedenfall nicht mehr hin.

  • Avatar Lutz.e
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 06:11

    Herrlich unkompliziert. Selbst am Tag der deutschen Einheit schon früh morgens mit frischer Backware geöffnet. Hinten genug Platz und Spielzeug - da kann man in Ruhe wach werden und der kleine ist glücklich...

  • Avatar Fabienne.o
    2 / 5
    Le 15/01/2020 à 21:22

    - Waffel lecker - Kaffee ok - unfreundliche und unhöfliche Bedienung (2 Personen hinter dem Tresen, quatschend und am Handy, nichtmal ein "Hallo" beim Reinkommen - und das obwohl nichts los war) - lange Wartezeit (und das bei neben mir weiteren 3 Tischen bzw. 4 Personen) - Spielzeug ist leider sehr ungepflegt: Schmutzig, nicht funktionstüchtig - insgesamt sehr lieblos gestaltetes Kindercafé, bei welchem nicht davon auszugehen ist, dass die Betreiber selber Kinder haben oder auch nur ein bisschen davon verstehen

  • Avatar Katharina.e
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 17:54

    Zwar sehr voll, aber tolles Spielzimmer (wie es schon im Namen steht) für Kinder. Die Waffeln waren auch super. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Morten.r
    3 / 5
    Le 10/01/2017 à 09:51

    Naja, laut und chaotisch, wie man es erwartet. Es wird 2 Euro Eintritt pro Kind genommen. Die Bedienung ist oft allein, deshalb überfordert und etwas unfreundlich, aber das wäre ich bei dem Lärmpegel auch.

  • Avatar Arthur..
    4 / 5
    Le 03/09/2016 à 15:53

    Alles gut! Es gibt Platz zum Spielen, lecker Kuchen und Kaffee. Allerdings war es innen leider zu schwül (draußen 26). An solchen Tagen wäre ein Ventilator sinnvoll.

  • Avatar Hellpleasure.
    3 / 5
    Le 07/03/2020 à 22:24

    Genervte Bedienung, Mobiliar braucht dringend Erneuerung, schmuddeliger Eindruck, Toilettentür braucht Riegel, Kinder zahlen Eintritt 2 Euro , Bedienung spricht bei Lärm genial leise und ist dann genervt wenn man Sie nicht versteht ... Schlechte Luftverhältnisse... Auch wenn Kinder Spass haben was ja eine gute Sache ist, denke ich kann man hier echt noch Verbesserung machen besonders am Personal ...

  • Avatar Monika..
    3 / 5
    Le 12/01/2020 à 13:43

    Spielangebot toll. Frühstücksauswahl sehr klein und viel liegt leider nicht auf dem Teller. Zudem sehr lange Wartezeiten für eine kleine Bestellung.

  • Avatar Konrad.e
    2 / 5
    Le 25/02/2018 à 14:32

    Typisch P-Berg. Möchtegern und dabei nicht besonders sauber. Die Waffel mit Kirschsoße empfehle ich nicht, da zur Waffel einfach ein Becher kalter, schlonziger Kirschen aus dem Glas gereicht wird.

  • Avatar D..c
    1 / 5
    Le 07/01/2019 à 15:32

    Wir waren entsetzt über die unglaublich unfreundliche Bedienung die ihre schlechte Laune ganz offensichtlich an Kunden rauslässt und das schmuddelige Interior. Leider sind wir auf einen Kaffee geblieben - das Cafe ist überhaupt nicht zu empfehlen.

  • Avatar Henning.p
    2 / 5
    Le 09/02/2020 à 09:53

    Die Spielzeuge und das Spielzimmer sind gut aber das bestellen ist ein ziemliches Durcheinander, die Sachen muss man sich einfach am Tresen abholen und keiner weiss wem was gehört

  • Avatar Yair.o
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 11:12

    Das Personal ist sehr nicht einladend und unhöflich. Wir werden so schnell nicht wiederkommen.

  • Avatar Fatih.
    1 / 5
    Le 02/09/2019 à 16:12

    Alte und schmutzige Sitzmöbel und Spielzeuge, unfreundliche Inhaberin, die einen permanent beobachtet. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und gehen nicht noch einmal dort hin.

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 18:11

    Hervorragender Ort für Eltern/Kids. Absolut nichts an Speisen/Getränken auszusetzen, super liebe & hilfsbereite Mitarbeiter.

  • Avatar C..l
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 15:20

    Super für Eltern die nicht wissen wohin mit den kleinen Kindern im Winter. Ist wie ein indoorspielplatz mit Cafe und Snacks für Eltern und Kinder.die Kinder spielen und die Eltern können entspannen.Ich gehe gerne im Winter dort hin.

  • Avatar Pat.o
    1 / 5
    Le 29/01/2014 à 22:03

    Schlimm wie diese Prenzel'berger Mutti's die Kinderwagen vor diesem Laden Parken! Wenn Passanten vorbei gehen möchten machen diese Mutti's nicht mal Platz, was eine Frechheit ist!

  • Avatar An.o
    4 / 5
    Le 04/11/2017 à 07:45

    Sehr gemütlich! Die Kinder haben Spaß. Die Toilette ist leider nicht immer sauber.

  • Avatar Johanna.e
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 16:47

    Freundlich, schönes Ambiente, prima Spielmöglichkeiten auch schon für ganz kleine Kinder, leckere Snacks

  • Avatar Anika.a
    3 / 5
    Le 22/12/2019 à 15:21

    Leider im Winter sehr kalt, da die Heizung anscheinend nicht funktioniert (?!), ansonsten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt

  • Avatar Lars.
    4 / 5
    Le 07/01/2019 à 12:11

    Lockere Atmosphäre, relativ preiswert, gute Spiel und Kletter Möglichkeiten, Spielecke für die unter 2 Jährigen, nette Bedienung

  • Avatar Robert.f
    4 / 5
    Le 30/04/2017 à 20:22

    Nette Indoor Spielemöglichkeit für kleine und sehr kleine Kinder. Auswahl an Speisen und Getränke gut, Service dauert etwas.

  • Avatar Holger.r
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 15:48

    Tolles Kaffee für Eltern. Die Kinder können toben und die Eltern Kaffee trinken. Preis ok

  • Avatar Katja.e
    5 / 5
    Le 14/11/2019 à 11:37

    So toll hier. Nettes Personal. Softplayanlage und Spielbereich für ganz kleine Kids.

  • Avatar Sylvia.r
    4 / 5
    Le 26/02/2022 à 16:02

    Zu viele Leute drin

  • Avatar Ludwig.
    4 / 5
    Le 12/02/2018 à 12:28

    Hier kann man Kaffe und Kuchen genießen, auch für die Kids gibt es einige Leckereien und natürlich die Möglichkeit zu spielen und zu toben.

  • Avatar Stephan.
    2 / 5
    Le 04/02/2018 à 10:51

    Viel zu stickig, zu wenig Personal. Gute Spielmöglichkeiten für Kinder. Gepfefferte Preise.

  • Avatar Angi.
    4 / 5
    Le 14/07/2019 à 20:11

    Super Idee, davon müsste es noch sehr viel mehr Geschäfte geben. Leider auch super voll.

  • Avatar Gesa.c
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 19:54

    Halt oft sehr voll. Und dann laut. Muss man wollen. Dann ist es aber toll.

  • Avatar Steffen.e
    3 / 5
    Le 04/02/2018 à 15:19

    Geht so. Wenig sinnvolle Plätze für die Eltern. Aber die Kinder haben Spaß.

  • Avatar Benjamin.s
    4 / 5
    Le 16/07/2016 à 19:42

    komplette Ausstattung für Kleinkinder. Preise für Prenzlauer Berg normal.

  • Avatar Wasja.u
    5 / 5
    Le 17/09/2016 à 11:22

    Am wochenende ist ziemlich voll aber für Kinder ist es sehr gut.

  • Avatar Ernst.r
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 16:53

    Für die Kleinen echt super! Gerne wieder, sehr sauber.

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 14:00

    Sehr angenehme Atmosphäre, liebevoll eingerichtet.

  • Avatar Sa.u
    3 / 5
    Le 18/07/2019 à 14:01

    Gemütlich, frühstück wie zu Hause, toll für Kinder

  • Avatar Anthony.h
    5 / 5
    Le 02/03/2016 à 16:26

    Leckeres Essen, leckere Getränke, gute Auswahl, Kinder- & Erwachsenengerecht.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 12:12

    Sehr nett und für eine Spiepause mit Kindern optimal

  • Avatar Daria.i
    4 / 5
    Le 25/06/2018 à 14:02

    Nettes Kinder-Café mit Nonomo Wiege und Bällebad für die Kleinen.

  • Avatar Holger.i
    4 / 5
    Le 24/10/2018 à 11:11

    Süss. Eine tolle Idee für Gäste mit Kindern.

  • Avatar Sabrina.i
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 17:30

    Besonders netter Indoor Spielplatz!

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 20/11/2018 à 18:28

    War nen guter Nachmittag mit den Kids

  • Avatar Hen.y
    5 / 5
    Le 16/08/2017 à 17:48

    Total genial, meine Tochter hat Spaß

  • Avatar Robert.l
    5 / 5
    Le 28/09/2016 à 19:41

    Top für Kinder. Freundlich und leckeres Eis

  • Avatar Melanie.r
    4 / 5
    Le 09/04/2016 à 18:55

    Bisschen runtergerockt, aber sehr gemütlich

  • Avatar C..e
    3 / 5
    Le 03/10/2020 à 00:25

    Eine junge Frau da ist sehr unfreundlich

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 21:22

    Sehr Kinder gerecht und Kundenfreundlich

  • Avatar Kleberson.a
    4 / 5
    Le 12/11/2017 à 17:37

    Es war ok

  • Avatar C.m
    5 / 5
    Le 07/04/2017 à 06:30

    Juuhuu hier macht den kleinen das spielen Spaß

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 13:48

    Superplatz für die Eltern mit Kindern bis 7

  • Avatar [object.b
    4 / 5
    Le 26/05/2016 à 20:19

    Gutes Café. Etwas für zwischendurch oder etwas länger für die kleinen.

  • Avatar Dav.
    5 / 5
    Le 04/02/2019 à 17:48

    Schön das es solche Orte gibt.

  • Avatar Bianca.i
    5 / 5
    Le 13/05/2017 à 12:01

    Perfekt für einen kaffee mit kids

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Junge Die Bäckerei.

    (98 Rezensionen)

    Ich kenne die Bäckerei bereits aus Hamburg und von der Ostsee. Sehr gute Qualität der Backwaren. Nicht ganz so preiswert, nehme ich aber gern in kauf. Top....

  • Latest Listing

    SANDWICHart CAFE

    (28 Rezensionen)

    😇🥰...

  • Latest Listing

    Mo’s Coffee

    (99 Rezensionen)

    Toller Laden mit WLAN für Studenten...

  • Latest Listing

    Sweet Café Bakery

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) wirklich guten Kaffee und Kuchen. freundlicher Service (Original) really good coffee and cakes. friendly service...

  • Latest Listing

    Café Eckstern

    (99 Rezensionen)

    Preis Leistung stimmt. Sehr lecker und hilfsbereit!...

  • Latest Listing

    Café Morgenrot

    (100 Rezensionen)

    Bin Abends da gewesen. Nett, entspannt, alternativ. Gute Getränkeauswahl, Selbstbedienung, faire Preise....

SIEHE TELEFONNUMMER