Cafe Extrablatt

  • 4.2
  • Cafés
  • Bergisch Gladbach
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Extrablatt in Bergisch Gladbach

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Torben.c
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 00:08

    Einfach super. Ob zum Mittagessen, für einen Cafe, abends für einen Cocktail oder zwischendurch für eine Eisschokolade - das Extrablatt hat mich bisher noch nie enttäuscht. Das Personal ist auch immer sehr nett und motiviert. Meine einzige Kritik ist, dass die Küche manchmal früher schließt, als üblich, wenn wenig Kundschaft anwesend ist. Wenn man dann geplant hat, abends hier was zu essen, muss man eine Alternative einplanen.

  • Avatar Katja.e
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 11:00

    Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Buffet ist traumhaft - hier gibt es eine wirklich große Auswahl an Speisen. Das Café selbst ist groß und das Ambiente sauber und ansprechend. Preislich absolut angemessen. Eine Bereicherung für Bergisch Gladbach. Leider riecht es in der Damentoilette aus dem Abfluss im Boden extrem nach Schimmel aber dieses Problem lässt sich ja in den Griff kriegen. Kann auch sein es lag an dem Tag am Wetter.

  • Avatar Gisele.r
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:39

    Gutes Essen. Auch für Vegetarier zu empfehlen. Der Vegie Burger war sehr Lecker. Vorallem die Cocktail Karte ist sehr gut. Bedienung sehr Nett und hilfsbereit. Preise angemessen.Das einzige was stört ist die Geräusch Kulisse.

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 21:07

    Wir hatten heute eine gute Zeit im Café Extrablatt. Die Atmosphäre ist drinnen, wie draußen gesellig, mit einem Touch Heimeligkeit. Das Personal war konsequent nett und zuvorkommend. Die Gemüse-Beilagen schmeckten frisch, das Fleisch war in Ordnung und die Gläser waren stets großzügig gefüllt. Uns ist nur aufgefallen, dass die Qualität des Bacons nicht konsequent war und so manches etwas zu hart, anderes zu weich war, aber das ist verzeihbar. Besonders lecker waren die Pommes! Die Preise variieren, Treffen sich im Schnitt bei ca. 8€. Wir werden bestimmt wieder kommen und können mit den bisherigen Eindrücken, das Café Extrablatt definitiv weiter empfehlen. Man bemerke auch die große Auswahl an Gerichten, die für den kleinen wie großen (und süßen wie salzigen) Hunger etwas zu bieten haben. Es überrascht nicht, dass es von dieser Kette mitlerweile über 100 Betriebe gibt.

  • Avatar J.
    4 / 5
    Le 03/11/2021 à 20:51

    Neue Bewertung v.11.6.22: Der Service war heute unterirdisch. Die Damen liefen kreuz und quer. Man hatte das Gefühl, dass jede Servicekraft für alle Tische zuständig war. Das war früher viel strukturierter. Auch nach dreimaliger (!), freundlicher Ansprache, konnten wir unsere Essensbestellung nicht aufgegeben (u.a. ich sage der Kollegin Bescheid. Ja, ich komme gleich.. usw.). ___ Nette und aufmerksame MitarbeiterInnen. Je nach Tageszeit kann es laut werden (Frühstückszeit). Ich mag die kleinen Snacks wie zb Pizzaschnecken besonders gern, dazu einen Cocktail - lecker! Hier wird auf die Umsetzung der Corona Regeln geachtet. Toiletten sind immer sauber (mir persönlich wichtig).

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 08:06

    Extrablatt, nicht mehr, nicht weniger. Gute Lage mitten in der Stadt. Schöne Außengastronomie. Freundliches, junges Personal. Die übliche Auswahl an Speisen und Getränken. Empfehlenswert!

  • Avatar Alina..
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 22:15

    Super leckeres Frühstücks Buffet. Sehr viel Auswahl. Tolle kinderecke und auch sonst nur zu empfehlen.

  • Avatar Kaker.a
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 07:31

    Wonderschönes Ambiente und super nettes Personal. Bin dort oft mit der Familie und den Freunden. Das einzige was ich bemängelte sind die Toiletten

  • Avatar Babs.
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 20:05

    Mir hat es hier sehr gut gefallen! Sehr aufmerksame, nette und freundliche Mitarbeiter:innen. Alles sauber, schönes Ambiente. Nicht wurde gestimmt, schönes indirektes Licht. Musik die etwas zu laut war wurde auf Wunsch leiser gemacht. Gerne wieder!!!

  • Avatar Elle.
    4 / 5
    Le 05/03/2022 à 20:51

    Haben dort Geburtstag gefeiert und das Essen war wirklich gut. Die Reservierung hat problemlos geklappt und alle Gäste waren zufrieden mit ihrer Auswahl. Beim nächsten Besuch hatte ich eine Pizza bestellt, die hat aber leider nicht so gut geschmeckt und die Tomatensoße war wie Brei. Daher werde ich dort keine Pizza mehr essen. Die Mitarbeiter sind aber alle nett. Und Burger kann ich empfehlen, sowie Kaffee.

  • Avatar Der.u
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 09:15

    Das Extrablatt befindet sich in der Fußgängerzone von Bergisch Gladbach. Die Burger und die Pommes waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich & gut drauf. Es hat uns wirklich gut gefallen und kommen garantiert wieder.

  • Avatar Ralf.s
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:20

    Netter Laden, freundliche Bedienung. Vor allem aber ,sehr leckeres Essen. Normale Preise für wirklich frisch gemachte Gerichte. Sehr zu empfehlen. 👍

  • Avatar JSA.-
    4 / 5
    Le 22/02/2022 à 18:33

    Sehr freundliche Bedienung, trendige Location mit tollen Speisen und ausgefallenen Getränken. Für Vegetarier, Veganer und Fleischliebhaber geeignet. Modern und stilvoll eingerichtet

  • Avatar Walter.
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 15:21

    Ein Toller Laden zum Entspannen und Genießen. Immer wieder

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 10:05

    Brunch super, typisch Extrablatt. Untypisch ist hier, dass die Mitarbeiter wirklich äußerst nett und sympathisch sind. Volle Empfehlung!

  • Avatar Larissa.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 14:05

    Ein sehr schönes Café. Es gibt viele Sitzplätze draußen und drinnen. Außerdem gibt es eine Spielecke und eine Wickelmöglichkeit. Sehr kinderfreundliches Ambiente, was leider nicht mehr überall der Fall ist. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder ☺️

  • Avatar RBR.
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 18:05

    Freundliche Höflich Bedinung. Sauber.🤗🤗🤗🤗 Angenehmes Ambiente 🌞🌞🌞🌞🌞🌞 Geräumiger ohne STOLPERFALLEN !! 😖😖😖 Essen ganz gut. 😋😋😋 Suppen etwas teuer.!!! 🤔🤔🤔

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 06:00

    War richtige lecker und das Buffet lohnt sich auf jeden Fall 👍.

  • Avatar Katja.i
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 07:51

    Wir waren sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken, auch tolle Cocktails. Die Portionen waren groß, der Preis ist angemessen und es hat alles sehr gut geschmeckt. Die vielen Karten sind ein wenig verwirrend aber toll finde ich, dass Extrablatt mit der Zeit geht und die Option über einen QR-Code bietet, über das Handy neue Bestellungen aufzugeben, den Kellner zu rufen und die Gesamtbestellung am Tisch einzusehen. Und das auch ohne Anmeldung in einer App und ohne diverse Berechtigungen. Wir fanden die Möglichkeit sehr fortschrittlich und ich denke, dass die Nutzung der digitalen Bestellung, gerade beim derzeitigen Personalmangel ein Zeitersparnis für die Mitarbeiter ist.

  • Avatar Gerhard.a
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 17:50

    Sehr schönes sauberes Lokal, nettes und sehr freundliches aufmerksames Personal angemessenes Preis Leistungsverhältnis einfach top

  • Avatar Sarah.r
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 23:01

    Schöner Standort der Kette Extrablatt in der Fußgängerzone von Bergisch Gladbach. Nettes und freundliches Personal👍 Sauberer WC Bereich👍 Gerne wieder😀

  • Avatar Christiane.
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 15:26

    Der Service war heute etwas durch den Wind. Die Damen liefen kreuz und quer. Man hatte das Gefühl, dass jede Servicekraft für alle Tische zuständig war. Das war früher viel strukturierter. Auch nach dreimaliger (!), freundlicher Ansprache, können wir unsere Bestellung aufgegeben (ich sage der Kollegin Bescheid. Ja, ich komme gleich.. usw.). Heute habe ich mich hier leider nicht wohl gefühlt, was echt schade ist, weil ich gerne hierher komme. Struktur ist das A und O

  • Avatar Kevin.a
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 22:09

    Nicht zu empfehlen! Wir kommen um 22:10 Uhr an und wurden nicht mehr empfangen da ja bald der Laden zu gemacht wird, obwohl die regulären Öffnungszeiten was anderes sagen. Fand ich ziemlich frech um diese Uhrzeit schon keine Gäste mehr hu empfangen

  • Avatar Tajun.
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:34

    Das Essen war super, der Kellner war der absolute Hammer! Wir wurden von Robin bedient und der Mann hat gute Laune mitgebracht, wie kein Anderer! Einer der sympathischsten Kellner, den ich je hatte. Vielen Dank Robin!!!

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:44

    Wurden total vernachlässigt. Mit diesen Sprüchen: "Eine Kollegin kommt gleich" oder "ich rechne eben ab" wird man abgewimmelt. Der Saal drinnen war leer, total leer. Wie kann man 3 Personen da übersehen. Ich bin echt sauer. Wollten eigentlich essen so sind wir aber nur für Getränke 18 € los

  • Avatar Ulrike.p
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 13:43

    Ein sehr tolles Restaurant, mit freundlichem Personal.

  • Avatar Liz.P
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 13:55

    Grade zu Muttertag war es etwas zu voll, dementsprechend war im Buffet schnell vieles weg und im Raum etwas laut. Ansonsten hat es uns geschmeckt. Das Personal sehr freundlich.

  • Avatar Yuki.h
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:37

    Ich war heute mit einer sehr guten Freundin hier. Die Bedienung war sehr nett, angenehmes Ambiente. Das Essen kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem der Chicken Ceasar Salat hat es mir angetan und die Cocktail Karte ist für einen Party sehr zu empfehlen Wir kommen gerne wieder 😊

  • Avatar Mat.a
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 16:01

    Ein gutes Frühstücks-Menü, wie im Extrablatt gewohnt und nettes Personal, dass sich selbst gegen Ende der eigentlichen Zeit noch gekümmert hat. Ich wollte 2 Pfannkuchen nachbestellen, der Kellner fragte, ob 2 oder 3 und am Ende bekam ich 4 - so lob ich mir das.

  • Avatar Andre.
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 10:01

    Kostengünstiges und sehr üppiges Buffet am Wochenende. Ansonsten freundliche, leicht überlastete Servicekräfte die aber auf alle Sonderwünsche eingingen. Einziger Minuspunkt: etwas laut wenn es voll ist.

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:10

    Wir waren hier zum Frühstück. Das Buffet war sehr reichhaltig und hat all das geboten, was man sich so vorstellen kann. 👍😁 Besonders hervorzuheben ist der absolut geniale Service, den wir genießen durften. Alina und Paula haben einen mehr als top Job gehabt. Erlebt man heute sehr selten! Immer freundlich, jederzeit ein Lächeln auf den Lippen und immer ansprechbar. Perfekt! Weiter so und wir kommen gerne wieder!!! 👍😁

  • Avatar CayGuy.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 08:35

    Einen schönen guten Morgen, wir waren gestern bei euch und es hat uns so toll gefallen das wir heutet Abend wieder kommen werden. Besonders die Cocktails waren sehr lecker. Ein Lob an den Barkeeper ( es war sehr schön den anzusehen wie er die Getränke zubereitet hat ,das war ein gelernter das hat man gleich zu sehen bekommen ) die Speisen waren auch sehr lecker. Wir wollten was süsses zum Schluss haben aber da war die Küche schon geschlossen ( halb so Wild ) Wir freuen uns auf den heutigen Abend. Macht weiter so Extrablatt Team. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke ❤️

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 09:12

    Gute Lokation, sehr gut erreichbar, nettes Personal, gut besucht. Sauber und ordentlich. Wir haben hier gefrühstückt, kann man sehr empfehlen. Auswahl vollkommen ausreichend.

  • Avatar Nico.i
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 21:08

    Ich kann leider nichts zu dem Essen oder dem Trinken sagen, da wir um 22:30 abgewiesen wurden. Es sei wohl letzte Runde gewesen trotz angegebener Öffnungzeit bis 0:00, wird man abgwiesen. Dafür sind wir extra dort noch hingefahren... ein Reinfall!!!

  • Avatar H..
    3 / 5
    Le 04/04/2022 à 21:36

    Waren beim Frühstücksbuffet. Es war wirklich okay. Es war nichts, was mam auch nicht zu Hause machen könnte. Es war mega laut, mega voll. Die Bedienung war nett und es waren auch genügend Mitarbeiter da. Für das Buffet einen kleinen Café Tisch für vier Personen zu bekommen ist schon ziemlich schwach. Schöne Deckenleuchten. Relativ sauber, Buffet liebevoll angerichtet , auch wenn nicht sonderlich viel Auswahl vorhanden war. Die " Salatbar" ist keine Bar, sondern ein Tablett. Avocado, normal große Tomaten, richtige Salatblätter (...) wären wünschenswert.

  • Avatar Samira.c
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 19:12

    Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch optimal. Werde wohl noch öfter dort hingehen. War sehr zufrieden.☺️

  • Avatar Marcel.
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 12:51

    Update leider von 5 auf 1 Stern. Heute waren wir zum Essen dort. Wir mussten auf einen tisch warten dieser wurde aber nicht mit einem lappen gereinigt( es waren noch Krümel vom gast vor uns auf dem tisch) . Der boden war sehr dreckig , von kertzenwax bis essensreste war alles vertreten . Schnitzel war so naja. Nach dem ein neues Getränk gebracht wurde blieben die leeren Gläser einfach auf dem Tisch. Naja Wie kommen leider nicht wieder . Sehr freundlich , haben Kaffee getrunken

  • Avatar Juliane.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 11:36

    Sehr groß, modern und geräumig, großes Buffet, könnte ein bisschen mehr Auswahl geben (z. B. Lachs, Salatblätter, Gebäck, O-Saft gekühlt etc), nettes Personal, sauber!

  • Avatar Laura.u
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 16:08

    1.Man musste echt sehr lange warten bis man bedient wird 2.ESSEN was warm sein sollte war kalt und hat natürlich dadurch nicht geschmeckt

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 18:24

    Sehr schönes Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung, viel Platz, man kann drinnen und draussen sitzen . Ich war zum 1. Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal

  • Avatar Lea.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 07:25

    Super freundliches Personal, kurze Wartezeiten, saubere Toiletten, leckeres Essen, netter Kinderecke. Das Frühstücksbuffet hat hier irgendwie noch mal eine größere Auswahl als anderswo.

  • Avatar C..u
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 06:23

    Öffnungszeiten lt. Internet bis 01:00Uhr. Um 22.00Uhr letzte Runde, 22.45Uhr herauskomplementiert mit der Begründung, dass nicht 6 Kräfte für Gäste an einem Tisch arbeiten. Warum 6 Kräfte verbleiben, bleibt ein Geheimnis. Nun denn... Bestellter Burger nennt sich laut Karte AvocadoBurger und es soll auch Avocado im Burger sein oder doch nur bei der Zubereitung neben dem Burger gelegen haben, man weiß es nicht. Zumindest waren Parallelen zu den in Aussicht gestellten Öffnungszeiten festzustellen. Pommes allerdings waren sehr lecker! Summa sumarum: die Filiale in Bergisch Gladbach ist nicht empfehlenswert. Schade!

  • Avatar Céline.g
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 19:19

    Sie sind sehr sympathisch. Super boobles im Watter :)) Supi Menliche Bedinung! Und wow diese Glühbirne ab 21 Uhr auf dem Tisch ist Top. Zusammenfassend ,,sympathisch“. Hier ist man auf jedem Fall in Stimmung! Immer wieder gerne. Ach und fast vergessen Gratis WLAN da sag ich einfach nur ,,Wow“

  • Avatar Han.a
    4 / 5
    Le 02/03/2020 à 07:50

    War zum ersten Mal hier und hatte eine positive Erfahrung. Die bestellten Gerichte kamen relativ schnell und waren sehr lecker. Auch die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Leider wurden wir trotz Tisch Reservierung samt Essen umgesetzt in den vorderen Bereich, wo dann mehrere Tische zusammen geschoben wurden und es so doch recht eng geworden ist. Die Musik war auch ein wenig zu laut. Das einzige was wirklich nicht geschmeckt hat, war der alkoholfreie Cocktail.. einfach viel zu süß und selbst das Detox Wasser mit Ingwer war auch gezuckert. Dennoch würde ich fürs Essen wieder kommen!

  • Avatar Matthias.a
    3 / 5
    Le 01/06/2022 à 21:05

    Leckeres Essen. Freundliches Personal. Faire Preise. ABER: dringend Nachholbedarf bei der Nachhaltigkeit (Müllvermeidung)! Ketchup und Mayo kamen in kleinen Einweg-Dippschalen aus beschichteter Pappe, die Drinks kamen routinemäßig mit Strohhalm aus beschichteter Pappe (werde beim nächsten Besuch einfach mein Getränk ohne Strohhalm bestellen) und die leckeren Pommes kamen im Metallkörbchen mit Papiereinlage bzw. in einer runden Papptüte. Schade... Bitte nachbessern, besonders die kleinen Einweg-Dippschalen sind wirklich ärgerlich!

  • Avatar Leonie.0
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 19:16

    Ich finde ihre Kellner sehr freundlich und sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und ich komme sehr gerne wieder zu ihnen ins cafe.

  • Avatar Jule.0
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:19

    Super Atmosphäre und leckeres Essen. Auch die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, vorallem Tim.

  • Avatar Claire.
    4 / 5
    Le 26/08/2020 à 09:30

    Gute Lage, gute Stimmung und ausreichend viel Platz. Schneller Service und leckere Getränke. Kann man mal machen 🙂

  • Avatar Uta.k
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 10:33

    Tolles Frühstücksbuffet, alles frisch und appetitlich. Das Personal ist durchweg engagiert und freundlich.

  • Avatar Ms.u
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 10:13

    Das Buffet war gut befüllt ,die Mitarbeiter nett und die Einrichtung entspricht der ersten Klasse. Insgesamt war es ein super Besuch!

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 14:52

    Kennen die Kette von unseren Urlaubsreisen,wo wir immer mal gerne einen Stop einlegen zum Brunchen. Jetzt hier bei uns, waren wir das erste Mal Burger essen. Okay,der Geräuschpegel war etwas hoch. Service/ Personal sehr nett,schnelle Bedienung,sehr aufmerksam!Haben uns wohl gefühlt,und die Burger waren super lecker.Kommen gerne wieder...kann es nur weiterempfehlen,egal wo man gerade ist.

  • Avatar Cornelia.e
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 17:44

    Wir haben heute das erste Mal draussen Platz genommen. Bestellt haben wir Kaffee, einen Käse- und einen Apfelkuchen. Sehr lecker. Auch fürs Auge ein Genuss. Personal sehr freundlich. Die Bestuhlung sehr bequem. Geräuschpegel im Innen-Bereich muss ich leider bestätigen. Sehr goss innen. Dieses neue Cafe wird für die umliegenden Geschäften eine grosse Konkurrenz sein. Der junge Mann, der die Bestellung aufgenommen und kassiert hat ,ist sehr aufmerksam und freundlich.

  • Avatar Brigitte.i
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 10:52

    Das Extrablatt in Bergisch Gladbach ist relativ groß und geräumig, so daß wir uns auch in diesen Zeiten sicher und wohl gefühlt haben. Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Uns hat es an nichts gefehlt. Gerne wieder

  • Avatar Joy.c
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 14:37

    Sehr gutes und nettes Personal. Das Essen ist sehr lecker und der Preis ok. Die Cocktalis und die Shotkarte ist weiterzuempfehlen.

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 12:23

    Waren heute zum Frühstücken dort. Das Buffet war reichhaltig und schön aufgebaut. Die Bedienung war nett und schnell. Haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder

  • Avatar Fräulein.i
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 12:38

    Super Frühstücksbuffet, tolle Cocktails und toller Laden. Die Bedienungen sind total freundlich und fix. Preis-/Leistungsverhältnis ist total angemessen. Immer wieder gerne!

  • Avatar Monika.i
    3 / 5
    Le 18/02/2022 à 12:19

    Frühstücksbuffet heute: Ich finde, es hat in seiner Qualität nachgelassen. Die Brötchen (2Sorten) waren leider (billigste) Aufbackbrötchen, labberig und des Titels "Brötchen" nicht würdig. Die Angebote des Buffet waren bei mir ständig sehr abgefuttert: kein Schinken, kein Scheibenkäse, kein Rührei, kein Bacon, keine Brötchen etc. Es hat immer gedauert, bis es aufgefüllt wurde. Habe zu keinem Gang ans Buffet (3x) die volle Auswahl vorgefunden. Vermisst haben wir zudem etwas fischiges. Leider waren auch die Tische nicht wirklich sauber, wir hatten auf einem Tisch noch die klebrigen Reste des Vortages - es ist viel zu viel Reklame/Infomaterial auf den Tischen. Schade, wir werden beim nächsten Mal ein anderes Lokal auswählen.

  • Avatar Desy.a
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 20:34

    Sehr leckeres Essen freundliches Personal und mega cocktails

  • Avatar laurxya.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:40

    Sehr schönes Ambiente, welches sich vor allem durch den netten und charmanten Kellner Robin auszeichnet. Lg Lea, Laura

  • Avatar René.
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 20:10

    Sehr nette und freundliche Bedienung, Leckere Cocktails,Burger und Schnitzel und das in einem Lokal in dem man sich wohl fühlt. Kommen auf jedenfall wieder.

  • Avatar Benjamin.i
    3 / 5
    Le 27/04/2022 à 11:49

    Waren das erste mal Extrablatt in GL. Haben uns für ein Tagesmenü entschieden. Contra: Die Pommes schmeckten alt und lauwarm dazu stark übersalzt. Salat als Beilage ehr welk. Als Location für ein gescheites Mittagsmenü wahrscheinlich nicht die beste Wahl an diesem Tag. Habe das reklamiert. Pro: durften uns 2 Getränke gratis aussuchen als kleine Entschuldigung. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

  • Avatar B..u
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 10:35

    Sehr nettes Caffe, gute Stimmung und tolle Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker. Zum Abspannen genau das richtige.

  • Avatar Anja.
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 09:39

    Bedienung war sehr unfreundlich. Kaffee nur lauwarm. Bedienung unterhielt sich erst noch ein weilchen. Sind es anders gewöhnt. Bedienung darauf aufmerksam gemacht, doch es gab nur eine Schnippche Antwort. Schade

  • Avatar Stephanie.c
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 17:03

    Komplett enttäuscht 😞 habe mir einen Salat mit hähnchenbrustfilet bestellt.Das Hähnchen konnte man nicht essen Komplett wabbelig und nicht durch. Der Salat bestand nur aus Eisbergsalat mit einem Bisschen gurke Tomate und Paprika. Obwohl ich das essen nicht gegessen habe und ich sogar vor Ort gesagt habe was nicht stimmt wurde dieser Voll berechnet und eine Richtige entschuldigung gab es auch nicht. Leider werden wir nicht mehr wieder kommen ... bin von anderen Cafe Extrablatt was ganz anderes gewohnt .

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 14:57

    Tolles Frühstück, nettes Personal

  • Avatar Karin.c
    4 / 5
    Le 09/04/2022 à 07:05

    Die Auswahl war reichhaltig und das Personal höflich und zuvorkommend. Was ich nicht so gut fand, war die Geräuschkulisse, bedingt durch die Größe des Raumes.

  • Avatar E.M...
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:33

    Netter Service. Gutes Essen. Das Servicepersonal an der Bar sich lieb gekümmert, als meine Tochter sich verletzt hat. Danke dafür.

  • Avatar Karlheinz.o
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:09

    Es war sehr schön alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Hilfsbereit und alle Mitarbeiter gut drauf gute Musik und das Essen war sehr gut 👍 wir kommen wieder

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 19:05

    Vielen Dank fürs lecker essen & die tolle Bedienung, Gruß geht raus an Jan u. Joanna. Top Mitarbeiter, immer wieder gerne!

  • Avatar Sandy..
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 12:46

    Ich liebe dieses Café. Der Service ist nett und die Küchenhilfe bringt dir alles was du noch brauchst. Ich komme immerwieder gerne :)

  • Avatar KiMoHe.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:58

    Freundliche Bedienung & viel Platz

  • Avatar travelmeetspassion.
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 21:13

    Ein Highlight für Bergisch Gladbach! Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, gute location! Zwar riesengross, mit zunehmendem Geräuschpegel, wenn voll, aber dennoch gemütlich. Keine Schliesszeit! Sicherlich ein Konkurrent für umliegende Restaurants! Leonie, unsere Bedienung, war zudem sehr nett und beratend. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

  • Avatar Klaus.u
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 16:58

    Egal in welcher Stadt man Extrablatt besucht das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Qualität des Essens ist immer gleich gut 👍.

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 12:35

    Hatte zum Geburtstagsfrühstück eingeladen, nette und freundliche Bedienung und hervorragendes Frühstücksbuffet

  • Avatar Cornelia..
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 22:01

    Schönes Cafe im dem es auch Mahlzeiten gibt .Mir hat es sehr gut gefallen .Obwohl es ein großes Cafe ist wurden wir schnell und freundlich bedient .Durch die Größe ist natürlich der Geräuschpegel hoch ,was etwas schade ist .

  • Avatar Frankyp1508.
    3 / 5
    Le 17/01/2020 à 20:27

    Haben in der Mittagspause eben einen Cappuccino dort getrunken, dieser war gut, aber an der Füllmenge sollte man noch was tun, nach dem der doch sehr feste Schaum weg war, war gerade noch ein Schluck Cappuccino vorhanden. Ansonsten kann ich nichts Schlechtes sagen über dieses Café, außer das man die Tische vielleicht nicht ganz so eng draußen stellen sollte.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 16:25

    Bis jetzt war es immer sehr lecker! Wir kommen sehr gerne zum Frühstück wie auch zum Abendessen.

  • Avatar Lars.c
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 07:23

    Ich mag das Café Extrablatt in Bergisch Gladbach. Man kann hier sehr schön sitzen, einen Ice Tea schlürfen und eine Kleinigkeit snacken.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 15:45

    An einem Sonntag dort zum Frühstücksbuffet gewesen . Das Buffet ist sehr schön gestaltet , und reichhaltig . Es ist für jeden etwas dabei...verschieden Brötchen , Croissants , Brot , Müsli , Joghurt , Quark , Wurst , Käse , Rührei , kleine Bratwürste ( Nürnberger , denk ich mal ) Bacon , Lachs , Antipasti , Säfte , gekochte Eier , Spiegeleier , Mozzarella uvm... Das Cafe ist sehr gut besucht , besser vorher vielleicht reservieren . Bei unserem Ankommen , war fast über die Hälfte der Tische , schon vorab reserviert gewesen . Der Service war sehr freundlich und aufmerksam . Für Kinder gibt es dort sogar eine schön eingerichtete Spielecke . Die Toiletten waren sauber . Wir kommen wieder :-)

  • Avatar Tina.i
    4 / 5
    Le 27/01/2022 à 08:14

    Wir gehen super gerne im Extrablatt frühstücken. Immer netter Service und tolles Buffet. Auch wenn mal was am Buffet fehlt, wird meistens schnell nachgelegt. Obwohl wir schon länger die neuen Covid Regeln haben, raffen es manche Leute immer noch nicht. Mir tat nur die arme Kellnerin leid. Im Hemdchen musste sie draußen warten bis die Leute vor uns ihre Nachweise raus gesucht haben und dann auch noch anfingen zu diskutieren. Kann man das nicht anders regeln?

  • Avatar ina.a
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:27

    Einwandfrei. Tolles Frühstücksbuffet. Nicht so eng wie eigelstein. Und das ist gut so. Trotzdem hat eigelstein seine 5 Sterne verdient

  • Avatar Andreas.l
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:13

    Wir hatten hier ein tolles preiswertes Frühstück. Nette Bedienung

  • Avatar Detlef.i
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 15:20

    Der Ausblick ist Geschmacksache. Das Lokal schön zentral zum Einfach Verweilen. Team und Angebot top

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 19:47

    Ganz ok. Aber unsere Bedienung war Mega .

  • Avatar Anne..
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 21:46

    Alles super, vor allem die sehr freundliche Bedienung (Robin)!

  • Avatar Sabine.t
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 07:07

    Super lokal... Leckeres Essen, sehr freundliches und tolles Personal. "Extrablatt" ist Extraklasse....

  • Avatar To.
    4 / 5
    Le 10/11/2021 à 15:16

    Dies ist eine gute Adresse, da stets gleichbleibende Qualität geliefert wird. Am Eingang wurden die 3G Regeln geprüft (sogar mit Ausweis! Das finde ich sehr vorbildlich). Wir waren zum frühstücken dort. Der Preis ist an einem Sonntag relativ hoch, jedoch wurden die Lebensmittel regelmäßig nachgefüllt und waren frisch. Ich habe allerdings einen Stern abgezogen, da der Preis relativ hoch war. Zudem gab es eine sehr hohe Lautstärke im Gebäude. Das Unterhalten wurde dadurch erschwert. Ich hätte gerne 4.5 Sterne gegeben um dies etwas abzustufen, war jedoch leider nicht möglich. Qualitativ an den Lebensmitteln und Service kann ich hier nichts bemängeln. Wem also Lautstärke nicht ganz so wichtig ist und für Essen gerne auch mal etwas mehr bezahlt, ist hier hier aufgehoben.

  • Avatar Marco.r
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 14:16

    Sehr freundliches Personal,lecker schnelle Speisen . Nur etwas laut aber bei so viel Publikum völlig normal

  • Avatar Ernst.e
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 21:06

    Angenehme Location, Service war freundlich und auf zack. Wir wollten nur eine Kleinigkeit, Pom Fritz mit zwei Dipps für 3,45 Euro, Topp Preis- Leistungsverhältnis.

  • Avatar Elisabela.e
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 16:31

    Sehr unfreundlich das Essen zu kalt und eklig das Getränk war richtig bitter die Kellnerinnen sehr unfreundlich und arrogant nie mehr her kommen!

  • Avatar Sascha.a
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 22:41

    Sehr nettes Cafe. Schneller Service. Preis-/Leistungsverhältnis der Cocktails ist Ok. Sauber. Karte ist zum Teil wenig übersichtlich. Dafür findet sich aber für jeden Geschmack etwas. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Avatar Iris.r
    3 / 5
    Le 31/01/2022 à 10:42

    Ich bin bisher sehr gerne hierhin zum frühstücken gegangen. Das Highlight für mich war immer das Brot. Es war ein dunkles Brot, ohne Mehl (oder kaum) und überwiegend bestand es aus Körnern. Heute das war weit weg von diesem. Es bestand aus einem hellen, sehr leichtem Teig mit ein paar Körnern. Ich habe zwei Damen des Hauses gefragt, ob es das dunkle Körnerbrot nur am Wochenende gäbe, man versicherte mir, dass es nie ein anderes Brot gab. Ich habe mich mal in meinem Freundeskreis umgehört und man hat auch diese Erfahrung gemacht. Echt schade!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Braun, durch corona-bedingte Lieferengpässe seitens des Herstellers können wir das Brot momentan leider nicht anbieten. Wir haben aber schon Infos erhalten, dass es bald wieder lieferbar ist 🙂

  • Avatar Ralen.2
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:38

    Die Bedienung ist aktuell einfach das letzte Man wartet ewig und Dann sind sie unfreundlich ....

  • Avatar Amela.k
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 08:35

    Ich bin immer sehr gerne dort.tolle Bedienung, gutes essen und die cocktails schmecken auch sehr gut dort.deswegen volle vierdiente 5sterne.

  • Avatar N.e
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 18:07

    Wer sich von den Rezessionen blenden lässt ist selber schuld. 10 min.auf ein Kölsch gewartet und gesehen das 5 Minuten das Kölsch da stand,diverse andere Dinge die ein no go sind. Never

  • Avatar melina.o
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:18

    sauber, lecker, schnell und überaus freundlicher Service ! Kann ich nur empfehlen

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 07:56

    Komme hier gerne hin. Immer freundlich und zuvorkommend. Essen und Getränke passen.

  • Avatar Linda.
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:31

    tolle Location, leckeres Essen ob für den großen oder kleinen Appetit.. empfehlenswert

  • Avatar Henoch.a
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 09:44

    Die junge dame die heute im dienst 25/02/2022 UHR 09:30 war sehr unfreundlich, und es ist schon das dritte mal immer mit der gleichen jungen dame!!! es ist sehr gute qualität... Schade der Rest des Personals ist sehr nett ... Mares.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–00:00
Dienstag 08:00–00:00
Mittwoch 08:00–00:00
Donnerstag 08:00–00:00
Freitag 08:00–01:00
Samstag 08:00–01:00
Sonntag 09:30–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Eiscafe Bistro Pfeil

    (100 Rezensionen)

    Nette Bedienung und schmeckt gut...

  • Latest Listing

    Stille Nacht-Einkehr

    (30 Rezensionen)

    Sensation...

  • Latest Listing

    Café Pieper

    (100 Rezensionen)

    Super leckeres Frühstück... Und die Kuchen ebenso eine Sünde wert......

  • Latest Listing

    Segafredo

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Was für ein gutes Café 😍 bestes Café in Leverkusen Der Service ist ausgezeichnet! (Original) Che buon Café 😍 miglior Café a Leverkusen Il Service é ottimo!...

  • Latest Listing

    Waldhaus Römer, Café und Biergarten

    (100 Rezensionen)

    Suuuper, gerade auch mit Hund. Lecker Kuchen!!!...

  • Latest Listing

    Süße Ecke

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER