Picknick Baltrum

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Picknick Baltrum in Baltrum

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

    LGBTQ+-freundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Coffeeshop,

Die Meinungen (71)

  • Avatar letsfinn.T
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 08:16

    Sehr nette Bedienung und recht leckeres Eis. Das Erdbeereis hat etwas künstlich geschmeckt, wofür das Stracciatella-Eis umso leckerer war. Die location ist ebenfalls sehr schön und gut gelegen, es gibt sogar Sitzmöglichkeiten, was ich bei einer so kleinen Eisdiele nicht erwartet hätte. 1 Stern muss ich jedoch abziehen, da die Preise selbst für eine Insel noch sehr hoch waren.

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 21:20

    Netter, kleiner Imbiss mit großer Auswahl an leckeren Speisen: Eis, Frozen Joghurt, Waffeln etc. Lange Öffnungszeiten bis 22 Uhr (außer mittwochs). Unbedingt hingehen und ausprobieren.

  • Avatar Ingo.t
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 10:45

    Sehr freundliche Verkäuferin, leckerer Frozen Joghurt mit tollen Toppings

  • Avatar Ekaterina.h
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 11:30

    Nette Bedienung, toller Kaffee. Das Sanddornbrot mit Salami war sehr lecker. Auch das Sanddorn Konfekt war nett.

  • Avatar Jay.e
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 17:12

    Der Frozen Joghurt ist der Hammer. Preis vollkommen in Ordnung und die Bedienungen sind super freundlich und nett. Unbedingt Mal hingehen. Ganz klare Empfehlung!!!👍

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 10:04

    Super freundlich und nett! Hat unseren Urlaub bereichert. Egal was für Wünsche wurden bestmöglich umgesetzt und so konnten wir einige sehr leckere Sachen ausprobieren :) Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Turbo.o
    5 / 5
    Le 24/06/2019 à 20:52

    Liebevoll eingerichteter Pavillon mit Sitzplätzen im Freien. Sehr nette Bedienung die uns aus dem Vorjahr gleich wiedererkannt hat. Für unsere Familie fester Bestandteil zum Abschluss eines Strandtages. Besonders lecker ist der Frozen Joghurt mit Sanddorn Sauce und der selbstgemachte Milchreis. Absolut zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 11:42

    Klein, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sehr nette und zuvorkommende Betreiberin. Hier gibt es den leckersten Sanddornschorle auf der Insel.

  • Avatar Gabriele.u
    4 / 5
    Le 31/07/2018 à 13:20

    Das Essen ist sehr gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Bedienungen sind immer freundlich auch heftigsten Gästeansturm. Sehr rustikal!! Das sollte man mögen! Selbstbedienung! Essen wird gebracht durch lautstarkes Rufen! Das ist sicher auch nicht Jedermanns Sache. Draußen gibt es auch Strandkörbe zum Sitzen beim Essen. Für einen Strandurlaub sehr passendes Angebot.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Rezension, ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass Sie das Strandcafé meinen. Ich freue mich auf ihren Besuch hier bei mir im Picknick Baltrum! 😉

  • Avatar ChiWi.i
    5 / 5
    Le 27/08/2018 à 19:01

    Waren jetzt das 5. mal auf Baltrum aber es war das 1. mal seit es »Picknick« gibt. Alles dort ist super lecker und sieht sehr lecker aus. Der kleine Pavillon ist sehr süß und hübsch gestaltet, die sitzecke draußen gefällt mir auch sehr gut. Ich habe sehr oft dort Milchreis gegessen. Der ist sehr lecker und gar nicht teuer. Generell hat alles dort einen Preis der vollkommen ok ist. Die Bedienungen sind seeeeehr freundlich und machen einen glücklichen Eindruck, der zeigt, dass sie gerne diesen Laden betreiben. Ich wollte am liebsten jeden Tag dort essen, es lag sehr nah an unsere Ferien-Wohnung. Komme sehr gerne wieder. Kann es nur Empfehlen!!!! <3

  • Avatar inshane0hflex.
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 13:49

    Nach fünf Jahren wollte ich unbedingt nochmal in die kleine gelbe Eisdiele am Straßenrand, wo ich früher immer Eis gegessen habe. Und siehe da, der Laden hat einen komplett neuen Look und ein neues Konzept! Sehr liebevoll dekoriert, sowohl innen als auch außen. Die Besitzerin betreibt den Laden mit Herz und Seele und strahlt freundlichkeit aus, wie man sie nur auf Baltrum kennt. Ob Tee, Kaffee, Eis, Frozen Joghurt oder eine Kleinigkeit zu essen, hier passt einfach alles und das bei absolut fairen Preisen. Gerne wieder!

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 20/07/2020 à 11:03

    Ganz schlimme Bedienung am 18.07.2020. Sowas unfreundliches und genervtes habe ich selten erlebt. Und wir hatten nicht mal einen Fuß im Laden. Andere Urlauber empfanden es ebenso und haben ihr Geld auch lieber woanders gelassen. Der Laden hatte um 11 Uhr nicht auf als wir fröhlich versuchten die Tür zu öffnen hatte man schon das erste mal versucht uns mit Blicken zu töten. Zur Mittagszeit gab es noch einen Vorfall. Wir hatten nur eine Tagesfahrt, aber brauchen Baltrum so kein zweites mal. Schade!!!

  • Avatar Gliese.5
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 20:18

    Sehr lecker ..

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 14:59

    Und täglich grüßt der "Frozen Joghurt" mein Sohn schwärmt dafür. Die Bedienung ist sehr freundlich und Preis in Ordnung:)

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 11/06/2018 à 19:28

    Nach einer tollen Wattwanderung sind wir im Picknick Baltrum eingekehrt. Tolles Eis mit Sanddornsoße, Kaffee und selbstgemachte Waffel Mega lecker und alles liebevoll angerichtet genauso wie die Einrichtung des Lokals. Die kleine gemütliche Freifläche ist ebenso gemütlich dekoriert. Hier haben die Eigentümer wirklich ein sehr gutes Händchen für Bewirtung und Einrichtung. Uns hat so gut gefallen, dass wir beinahe unser Schiff zur Rückfahrt versäumt hätten. Auf dem Schiff stellten wir fest, dass die Mütze liegen blieb. Nach kurzer E-Mail wurde uns innerhalb ganz kurzer Zeit die Mütze per Post kostenfrei nach Hause geschickt. Wir waren sprachlos vom Kundenservice und von der gebotenen Qualität und kommen sehr gerne wieder!

  • Avatar Frank.i
    2 / 5
    Le 17/06/2019 à 17:59

    Waffel recht mickrig, Cappuccino okay, Frozen Jogurt mit Sanddornsosse gut, aber Portion recht klein, Aussenbereich Renovierungsbedürftig! Wenn man etwas Investieren würde und die Portionen angemessen vergrösssern würde, sowie insgesammt etwas mehr Einfallsteichtum hätte könnte man aus dem Pavillon etwas machen!

  • Avatar Laura.
    4 / 5
    Le 12/09/2017 à 11:56

    Das essen dort ist sehr lecker. Die Preise und Qualität sind 1a. Was nur sehr schade ist, das die "neue" Dame die dort arbeitet mehr wie nur unfreundlich ist . Die junge Dame vom Jahr davor war einfach nur Klasse!

  • Avatar Thespecialmagicer.
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 18:08

    Eis mit super Konsistenz und sehr gutem Geschmack. Prima Mundgefühl. Dazu eine super nette Verkäuferin.

  • Avatar G.
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 14:42

    Das Picknick ist nicht nur ein Imbiss oder Straßenkaffee, sondern es ist ein Ort der Begegnung, ein Ort mit warmherziger Ausstrahlung. Der Gast fühlt die ostfriesische Gemütlichkeit und wird verwöhnt mit ostfriesischem Kaffee in allen Variationen, mit leckeren Snacks für jeden Appetit, ob salzig oder süß. Für einen kleinen Schnack über den Tresen oder in der bequemen Sitzecke draußen bleibt immer Zeit. Knirpse werden nicht übersehen und beim Verwahren des Wechselgeldes betreut. Wiederkommer werden herzlichst begrüßt, Neukunden werden mit der Vielfalt der regionalen Produkte vertraut gemacht. Besonders toll: Opa Gaisers Schwarzbrot, welches auch pfundweise verkauft wird und lange Reisen antritt. Sorry, ich bin befangen, denn ich bin verliebt.

  • Avatar WILDWELLE.
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 06:29

    Sehr lecker, "Frozen Yoghurt" war klasse! Tolle Nuss-Creme und Sanddorn-Soße 🤗🍦❤️

  • Avatar Nils.r
    5 / 5
    Le 06/07/2016 à 09:45

    Super Auswahl und leckere Produkte! Die Besitzerin ist sehr nett. Man konnte auch probieren. Bagel (auch vegan) gibt es auch :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 22/09/2017 à 14:22

    Nette Bedienung, super Auswahl klein aber perfekt für ein Picknick eben. Gemütliche Sitzecke draußen!

  • Avatar InBuJoEl.i
    5 / 5
    Le 23/04/2018 à 16:48

    Der Frozen Joghurt ist erste Sahne! Und die Bedienung ist sehr freundlich.

  • Avatar Lutz.a
    5 / 5
    Le 13/07/2017 à 13:05

    Super leckeres Eis, sehr guter Kaffee und klasse frozen Joghurt!

  • Avatar Lara.c
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 13:37

    Sehr freundliches Personal, super süß eingerichtet und das Essen ist auch top! Kann man nur weiter empfehlen.

  • Avatar John.e
    1 / 5
    Le 19/10/2020 à 13:49

    Man wird angemozt weil Man etwas zu nah am Eingang stand Karten Zahlung geht nicht obwohl man nett fragt und wird sofort angemotzt

  • Avatar Roman.a
    5 / 5
    Le 29/11/2018 à 10:03

    Ganz leckerer Frozenyoghurt. Der Sanddornlikör/sirup als Topping ist spitze

  • Avatar Matthias..
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 17:10

    Freundliche Bedienung bei leckeren Speisen und Getränken.

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 05:16

    Die Brezel war sehr lecker, Waffel ist auch sehr zu empfehlen...

  • Avatar Kai.o
    5 / 5
    Le 02/07/2016 à 16:10

    Hier gibt es lecker Kaffee, Bagels, Eis, Frozen Yogurt. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Manuel.r
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 18:06

    Schönes kleines Kaffee mit selbstgemachten Speisen. Sehr vorzüglich

  • Avatar Night.a
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 15:47

    Klein und gemütlich... Sehr freundlich!

  • Avatar MGn.i
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 15:34

    Lecker Eis

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 31/10/2017 à 07:15

    Sehr leckeres Eis. Die eigenen Produkte jedoch sehr hochpreisig.

  • Avatar Roland.a
    4 / 5
    Le 05/09/2017 à 13:19

    Sehr guten Kaffee vorbei der Röster Ei Baum ausLeer. Gute Oualitat der angebotenen Produkte

  • Avatar Corinna.t
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 15:47

    toller kleiner süßer Laden mit sehr leckeren Angeboten 😍💐⚓

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank! Freut uns, dass es Dir gefallen hat! 😍

  • Avatar Bent-.p
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 18:01

    Alles ist preiswert und lecker.

  • Avatar BVB.r
    4 / 5
    Le 07/09/2017 à 15:29

    Lecker Kaffee & Espresso aus Leer; dazu Muffins, Waffeln oder Eis.

  • Avatar Adrian.e
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 13:57

    Schöner kleiner flecken, tolle Waffeln und super Tee

  • Avatar A..i
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 19:36

    Super ist Frozen Joghurt Eis mit Sandornsauce

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 02/02/2017 à 10:06

    Besonders lecker: Frozen Yogurt mit Sanddornsirup

  • Avatar Georg.c
    5 / 5
    Le 05/06/2017 à 10:33

    Sandorn-Joghurt-Shake ist ein Muss. Lecker!

  • Avatar Nikolaus.
    4 / 5
    Le 21/06/2018 à 03:48

    Freundliche Bedienung mit typischen friesischen Imbiss.

  • Avatar Ingo.s
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 11:34

    Ich bin ein "Milchreis"-Stammkunde!:)

  • Avatar Stoffi.
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 13:30

    Super leckeres Eis

  • Avatar kennyL.
    5 / 5
    Le 27/02/2019 à 00:10

    Super Eissorten! 🍦

  • Avatar Tobi.
    5 / 5
    Le 05/08/2018 à 13:13

    Leckeres Essen

  • Avatar Matthias..
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 14:22

    (Übersetzt von Google) Gefrorener Joghurt. (Original) Frozen Jogurt.

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 28/01/2018 à 18:09

    Qq

  • Avatar Philipp.
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 18:23

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–18:00
Dienstag 11:00–18:00
Mittwoch 11:00–18:00
Donnerstag 11:00–18:00
Freitag 11:00–18:00
Samstag 11:00–18:00
Sonntag 11:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER