Kaffeerösterei Moness

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Kaffeerösterei Moness in Balgstädt

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Kamin

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Kaffeeröster, Coffeeshop, Eiscafé,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Lars.r
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 07:48

    Von der Location her und der Bedienung mit lustigen Robotern war es echt sehr schön. Nur leider hatte mir das Eis 🍨 und der Milchshake nicht so gut geschmeckt da das Eis keinen richtigen Geschmack hatte, es schmeckte etwas fettig wie nach Palmenfett und der Kirschmilchshake schmeckte leider gar nicht nach Kirsche 🍒, aber das ist nur meine Meinung und kann beim nächsten Mal auch wieder ganz anders sein. Trotzdem fand ich es hier sehr schön und auch die Bedienung war sehr freundlich. Dieser Ausflugsort ist deshalb meiner Meinung nach ein Besuch wert.

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 17:35

    Heute das erste Mal in der Kaffeerösterei gewesen, schöner Innen-und Außenbereich, bestellt wird bei wirklich sehr nettem Personal und das Highlight ist das die Bestellung von Robotern geliefert wird, sehr interessant und für Kinder ganz toll. Kaffee wurde gekauft kann aber noch nicht bewertet werden, Preise hierfür sind fair. Die Eisbecher sind sehr gut, Preis Leistungs Verhältnis hierfür könnte jedoch etwas besser sein. Im Ganzen wirklich sehr schön dort und wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 11:47

    Hier gibt es schönes lichtdurchflutetes Ambiente mit verschiedenen Wandbildern, welche bekannte Herkunftsländer von Kaffee zeigen. Die Bedienung war schnell und nett und sowohl der Kaffee, als auch der Kuchen haben sehr gut geschmeckt. Als kleinen Bonus konnte man auch noch einen Bella Kellnerroboter bei der Arbeit beobachten. Dieser hat ausgewählte Tische völlig autonom bedient und war auch durch sein niedliches Design ein richtiges Ereignis.

  • Avatar Katrin.i
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 19:01

    Die Bedingung ist sehr freundlich, das Eis, der Kuchen und der Kaffee sind klasse, letzteres sogar etwas Besonders. Witzig sind die Roboter, die zum Teil das Essen servieren. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag.

  • Avatar Kerstin.i
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 16:57

    Eis ist lecker, Kuchen auch. Und jetzt kommt das ABER ... Ein Serviceroboter ist witzig jetzt fahren aber schon 4 davon rum. Man muss ständig aufstehen, Stühle rücken, Nachbartische auf ihr Essen aufmerksam machen, älteren Besuchern bei der Bedienung helfen und manchmal gibt es Roboterstau. Das bringt unheimlich Unruhe in ein Café indem man schwatzen möchte. Schade! Vielleicht wird es besser, wenn es Sommer wird.

  • Avatar Wo.o
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 21:17

    Wir sind bisher regelmäßig zu Gast bei Moness. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Die gesamte Anlage macht wie immer einen sehr gepflegten Eindruck. Wir verstehen, dass es einen immensen Personalbedarf gibt, bezweifeln aber, dass der Einsatz der Roboter in allen Belangen befriedigt. Bei Temperaturen wie heute sind die Blechkameraden zu langsam, wenn es um den Transport von Eis geht. Gleichfalls ungünstig ist die Positionierung der Speisen und Getränke auf mehreren Ebenen. Die untere Ebene ist für ältere Menschen nur schwer zu erreichen und zu handeln. Wer kommt für die Kosten auf, wenn bei der Entnahme durch Gäste etwas zu Boden fällt? Wenn der Roboter Bestellungen für zwei Tische liefert, bleibt er bewegungslos an der ersten Position am Tisch stehen, um erst zum nächsten Tisch zu fahren, wenn dies auf dem Display befohlen wird. Kann das jeder Gast? Ein weiteres Problem war heute ein Radler 0,5 Ltr. Man kennt Radler als Mischung gleicher Anteile Bier und Zitronenlimonade. Was mir serviert wurde war fast pure Zitronenlimonade mit einem Hauch Bier. Vielleicht sollte man bei diesem Preis (4,60 €) doch lieber Flaschenware verwenden, statt selbst zu mixen! Man könnte auch sagen, es ist ein Versuch, den Kunden zu betrügen. Weiterhin gab es bei uns nach dem Besuch des Cafés plötzliche Schwierigkeiten mit der Verdauung. Wir tranken Eiscafe mit Schlagsahne. Lag es evtl. an der Sahne ? Das Eis, welches wir verzehrten, war geschmacklos und für den Preis zu winzig. Die Preisgestaltung der gesamten Karte erschien uns zu hoch. Schade, wir werden zukünftig Moness nicht mehr besuchen. Dennoch ein Kompliment für die nette Bedienung!

  • Avatar Mark.
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 21:10

    Wir haben hier eine kurze Motorradrast eingelegt, der Kaffee ist sehr lecker gewesen und die Wiener nett angerichtet. Bedienung mega nett. Die Innenausstattung ist echt genial und sehr gemütlich. Hier kann man öfter mal vorbei schauen. 👍🏼

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 12:29

    Der Kaffee und hausgemachte Kuchen sind eine Augenweide, sehr lecker, auch zu empfehlen ist die Eisschokolade. Die Bedienung ist sehr freundlich. In dieses Kaffeehaus sollte man unbedingt Zeit mitbringen und das Ambiente genießen. Man kann sehr gut draußen sitzen, genialer ist jedoch das Flair im Innenbereich, mit sehr viel Liebe gestaltet, einfach genießen. Hunde sind auch kein Problem.

  • Avatar Ina.l
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:47

    Kaffee und Kuchen lecker! Die Bedienung ist etwas ganz besonderes! So etwas hat nicht jeder!

  • Avatar Furor.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 07:42

    Immer wieder sehr schön im Moness. Ob im Winter drinnen in gemütlicher Atmosphäre oder im Sommer draußen mit Blick auf die Weinberge. Sehr leckere Kuchen und Torten. Auch das Eis schmeckt hervorragend. Man sollte definitiv dort reservieren, ansonsten hat man kaum eine Chance dort einen Tisch zu bekommen

  • Avatar Holger.t
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 20:01

    Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Wir waren 4 Tage Gäste im Hotel und sind immer noch von der Gastfreundlichkeit begeistert. Nochmals einen riesengroßen Dank an das gesamte Team von Moness. Wir kommen auf jedenfall wieder👍🏻, nicht nur zum Eis🍨 essen. Fam. Steinert aus Leipzig

  • Avatar Steffi.l
    4 / 5
    Le 16/01/2017 à 05:37

    Das Moness ist immer sehr gut besucht. Man sollte vorher unbedingt reservieren wenn man einen sicheren Sitzplatz haben möchte. Bedienung ist sehr freundlich und trotz der ganzen Gäste kam unser Eis/Kuchen recht schnell. Alles schmeckt superlecker und wir kommen immer wieder gerne hier her.

  • Avatar Droneer.
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 16:14

    Das Kaffeeseminar rund um die Welt ist sehr zu empfehlen. Man bekommt diverser Sorten serviert in normalen Tassen und nicht nur kleinere Proben.

  • Avatar G...
    2 / 5
    Le 26/05/2022 à 13:14

    Sehr schönes Gebäude, noch schöner war der Freisitz. Zum Feiertag gegen 11:30 Uhr waren ca. 10 Tische belegt. Kaum einer hatte bereits bestellt. Das Personal, zwei Frauen, waren sichtlich überfordert. Wollte man drinnen bestellen, wurde einen gesagt man kommt an den Tisch. Am Tresen stand z.B. ein Spagettieisbecher, welcher bereits eher wie eine Suppe aussah! Da helfen auch die Roboteraushilfskräfte nix 😐. Nach 20 Minuten warten und wieder passierte nix, habe ich mich entschieden zu gehen! Ich komme nicht wieder!!

  • Avatar Rebekah.i
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 13:21

    Wirklich sehr schön. Parkplatz ist sehr geräumig, außen Bereich sehr groß mit großen Tischen, Bedienung war perfekt freundlich und die auch die Roboter-Bedienung war sehr niedlich. Außerdem wunderschöne Umgebung mit viel Natur. Natürlich etwas teurer als sonstige Cafés aber das stört nicht wirklich. Wir kommen gerne wieder 😊

  • Avatar Kay.o
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 18:39

    Kaffee aus verschiedenen Ländern und lecker Kuchen sowie Eisbecher. Jeder Zeit gerne wieder. Man kommt immer wieder gerne wenn man einen schönen Kaffee und Kuchen haben möchte die Eisbecher sind immer noch sehr lecker. Neue automatische Bedienung ist sehr lustig. Für Ostern ist auch schon alles vorbereitet.

  • Avatar Regina.r
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 16:18

    Super Kaffee, lecker Eisbecher, freundliches Personal immer wieder gerne, absolut empfehlenswert.

  • Avatar Ina.c
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 15:54

    Lecker !! Kuchen, Lecker!! Eisauswahl und das Coolste : Bedienungsroboter , HERRLICH . Unbedingt hin fahren und alles selber erleben und geniessen

  • Avatar Gunter.
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:26

    Schönes Ambiente. Große Auswahl an Kuchen, Eis und Getränken. Freundliches Personal.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 20:23

    Sehr nette Bedienung, schön gelegen, großer Parkplatz, weitläufige Terassen, sehr gute Eisbecher, schönes Lokal mit außergewöhnlicher Deko und Shop für Souvenirs und hauseigenen Kaffee. Die Bestellung wird von netten Robotern an den Tisch gebracht, sehr interessant.

  • Avatar Dirk.c
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 19:01

    Sehr schönes Ambiente. Tolle und sympathische Chefin sowie hier ein kompetentes und freundliches Team für das Wohlbefinden sorgt. Das Highlight für mich ist die Kaffeerösterei, die wir im Rahmen einer Führung mit der Chefin besichtigen durften. Inkl. der notwendigen Erklärungen. Auch Kaffee unterliegt dem Geschmacksinn des Einzelnen. Mir als Kaffeefreak hat der Crema sensationell gut geschmeckt. Kein Säure, sehr mild, gutes Aroma und vollmundig im Geschmack. Es gibt aber wirklich für jeden Geschmack die entsprechende Bohne. Ich kann Euch einen Besuch absolut empfehlen. Viel Spaß beim Genießen.

  • Avatar Manuela.e
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 19:25

    Ich kann dieses Eiscafe bestens empfehlen. Sehr gut und eine sehr nette Bedienung. Man wird schnell bedient. Und eine sehr schöne Lage mit vielen Plätzen. Wir werden jetzt öfters dort zu Gast sein. 😋😋😋😉😃

  • Avatar Anna..
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 22:29

    Die schmutzigen Roboterkatzen haben nichts mit Service zu tun. Wir gehen auch nicht ins Café um Taschen und Kleidung zu kaufen die zahlreich ausgestellt waren. Dadurch wurde das Café-Ambiente zerstört. Über die Theke hinweg, ca. 4m zu unseren Plätzen, wurde unsere Bestellung aufgenommen. Bestellung kam nicht vollständig an. Auf Nachfrage, wurde an die nächste Kollegin weitergeleitet. Ab da wurden wir ignoriert. Nach 10 Min. wurde von uns nachgefragt was jetzt ist. Kollegin 2 sagte sie hat schon gesehen, dass wir unser Eis nicht gegessen haben, dies interessierte sie aber nicht und das Eis hätte auch sie nicht gemacht. Nach Diskussionen und vermerk auf Nachbesserung, gab es nur eine traurige Kugel Eis um sonst. Schade ums Geld!

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:09

    Moness ist Teil unserer 🏍️Hausstrecke und wir verpassen es nie, dort Eisbecher, Kaffee, Waffel oder Eiskaffee zu bestellen. Essen & Trinken sehr gut, Personal freundlich, Toiletten sauber, Umgebung malerisch. Mitunter recht voll, aber das hat seinen Grund. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  • Avatar Mathias.
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 17:53

    Super Vorführung und Erklärungen mit einigem Augenzwinkern und tolle Torten! Ach, und Kaffee auch

  • Avatar Lea.
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 15:20

    Leider muss man mindesten einen Stern vergeben. Wir haben 35 Minuten gewartet. Obwohl der Kellner 5 mal an uns vorbei gelaufen ist, konnten wir keine Bestellung aufgeben. Auch auf unsere Nachfrage wurde nicht reagiert. Wirklich schade, denn das Eis schmeckt eigentlich ganz gut.

  • Avatar Holli.
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 06:39

    Wir waren sehr überrascht, trotz der vielen Gäste an diesem sonnigen Sonntag, wurden wir freundlich, zuvorkommend und schnell mit feinstem Kaffe und lecker Kuchen versorgt. Danke an das ganze Team👏👏👏

  • Avatar Ronny.l
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 14:46

    Lecker Kaffee und frischen Kuchen,Eis ist auch ok.bedienung ist leicht durch den Wind ausser Bella :-)))

  • Avatar Sylvia.e
    3 / 5
    Le 29/04/2022 à 20:27

    Bis auf das man die Bedienung mit Roboter ersetzt was ich nicht gut finde war es'sehr schön

  • Avatar Matthias.r
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 20:41

    Kaffee und Eis sind gut. Der Kuchen ist leider nichts besonderes und schmeckt ehr nach Tiefkühler! Die Bedienungen sind sehr freundlich und zügig unterwegs. Wenn der Kuchen besser wird gibt es von mir 5 Sterne.

  • Avatar Steven.o
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 12:29

    Aufgrund des super Wetter und des Feiertage war es sehr voll. Da war schon klar, das wir sicher eine Weile warten müssen. Hat dann schließlich auch eine dreiviertel Stunde für 2 Sekt und 2 Eisbecher gedauert. Das Eis war lecker, aber sehr teuer, die Deko fand ich für ein Eiskaffee etwas seltsam, das ist wohl dem Deko_Geschäft geschuldet. Die Bedienung war sehr freundlich, aber deutlich überfordert.

  • Avatar Gabriele.a
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 13:25

    Wir haben leider mehr als 30 Minuten bei sommerlichen Temperaturen auf unsere Kaltgetränke gewartet. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, Kaltgetränke werden mit dem Eis geliefert - welche Logik verbirgt sich dahinter, wenn man kein Eis bestellt? Die Bedienung war nur bei der Aufnahme der Bestellung freundlich, bei unserer Nachfrage und anschließenden Beschwerde wurde sie unsachlich, unhöflich und pampig. Wir werden nie wieder Gäste dieses Hauses sein!

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 12:16

    Es war auf jeden Fall ein lohnenswerter Besuch. Sei es die freundliche Bedienung, der leckere Kuchen, das gelungene Ambiente oder die Bedienung durch Roboter die für Heiterkeit sorgte. Bei schönem Wetter besonders am Wochenende ist eine Platzreservierung anzuraten.

  • Avatar Patrick.i
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 20:17

    War schon öfter hier. Eis ist immer sehr lecker. Je nach dem wie voll es ist kann es auch Mel etwas länger dauern ist aber Normal und auch wo anders auch so. Tolles Ambiente.

  • Avatar Angela.e
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 09:55

    Ein Highlight sind definitiv die Bedienungsroboter. Wirklich witzig. Trotzdem kommt der persönliche Kontakt nicht zu kurz. Die verschiedenen Kaffeesorten sind etwas ganz Besonderes und sicher für jedermann was dabei. Auch die unterschiedlichen Kuchensorten sind sehr ansprechend. Kimderstühle sind vorhanden und die tolle Terrasse lädt zum Verweilen ein.

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 17:20

    Hier war es sehr schön, Kaffee und Kuchen sehr gut 👍 schnelle Bedienung.

  • Avatar Margit.r
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 09:57

    Dieses Kaffeehaus, das war früher ein Autohaus, dort hatten wir unser vorletztes Auto gekauft, lang is es her. Das Kaffeehaus ist jetzt wunderschön geworden. Man kann auch verschiedene Artikel kaufen- Kaffee, Handtaschen, Kaffee, muss man gesehen haben 👍👍👍

  • Avatar Eckhard.e
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 17:37

    Am schärfsten sind die Bedienungs-Roboter, die die Bestellung servieren. Hier gibt es sogar den "Katzen-Kaffee" (Kenner wissen Bescheid...!). Kein Schnäppchen natürlich, aber Champagner kostet schließlich auch etwas mehr...Ansonsten eine solide Kaffee-Auswahl und ein schöner Ausblick!

  • Avatar Ronny.a
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 12:15

    Schnelle Bedienung Eis sehr lecker und Hildegart hat uns auch bedient,kommen wie immer gern wieder vorbei,wenn wir mit Trike in der Nähe sind es ist immer einen Besuch wert.

  • Avatar Ines.
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 14:53

    Habe mir 3 Kugel Eis mit etwas Sahne gegönnt bei diesen Temperaturen. 😅🍧Muss ehrlich aber sagen, dass das Eis wässrig schmeckt und die Geschmacksrichtungen muss man erahnen! Gibt es auch weitaus besser und günstiger 😇Dies soll kein Gemäcker sein nur ehrliche Kritik😇

  • Avatar Katharina.r
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 04:54

    Wirklich schönes Ambiente zum Genießen der leckeren Eisbecher. Für besondere Feiern sind die Eistorten sehr zu empfehlen. Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank!

  • Avatar Stephanie..
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:10

    Köstliche Torten, appetitliches Eis, sehr guter Kaffee, Möglichkeit,an unterschiedlichen interessanten Kaffeverkostungen -mit Anmeldung - teilzunehmen.Freundliche Bedienung und witzige "Lieferroboter" .

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 13:43

    Leckerer Kaffee und Kuchen. Sehr freundlicher Service.

  • Avatar Anne-Lisa.a
    3 / 5
    Le 15/08/2022 à 14:10

    Negativ ist besonders hervorzuheben das Personal. Total unterbesetzt bei 30 Grad Temperatur. Genervtes Servicepersonal weil es kurz geregnet hat. Positiv ist das Eis das zieht uns immer wieder hierher. Mega lecker und tolle Umgebung mit Aussicht. Das Personal sollte an sich arbeiten.

  • Avatar Klaus-Dieter.i
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 06:21

    Sehr lustig mit der neuen Bedienung. Guter Kuchen, gutes Eis und selbstverfreilich Kaffee.

  • Avatar Jacqueline.o
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 06:50

    Super Auswahl an Kuchen und Eis, feiern immer die Geburtstage dort... Nette Bedienung, soll wohl jetzt Bedienungsroboter geben lassen uns Ende August überraschen zu empfehlen auch wegen der Atmosphäre drumherum die Gegend sehr schön

  • Avatar Jan.a
    3 / 5
    Le 13/09/2020 à 08:52

    Positive Überraschung! Lecker Kaffee und Kuchen zum Sonntag... Auf einer schönen Terrasse im Unstruttal. Nette und flotte Bedienung- aber leider nur bei wenig Besuch. Sobald das Lokal etwa 50% voll ist, setzt absolute Überforderung ein (nachdem ich innerhalb von 20min nicht kassiert wurde, ist das Geld auf den Tisch geladen). Der Kaffee aus frischer Röstung ist sehr gut. Die Lokalität ist auch für Feiern gut geeignet.

  • Avatar Tom.a
    2 / 5
    Le 01/08/2022 à 09:17

    Zufällig bei einem Ausflug dort eingekehrt. Das Ambiente, besonders im weitläufigen Außenbereich ist wirklich sehr schön und gepflegt. Die Bedienung war angenehm freundlich. Das wars dann aber auch an positiven Eindrücken. Leider lässt die gastronomische Qualität an entscheidender Stelle zu wünschen übrig. Der Café Crema für 3,10€ hatte keine Crema und schmeckte wie dünner Filterkaffee, die drei verschiedenen von uns konsumierten Eisbecher lagen optisch und geschmacklich am untersten Level. Fader Eisgeschmack, quasi schnittfeste Sahne und sparsame Dekoration enttäuschten schon sehr. Mit echtem italienischen Eis überhaupt nicht vergleichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier keineswegs und begründet sich offensichtlich nur zur Refinanzierung der lustigen Roboter-Servicewagen im Außenbereich, welche zweifelsfrei ein entscheidender Grund für die hohe Besucherfrequenz sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kaufmann, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre offene Kritik. Eis ist eine Mischung aus Rohstoffen (Milch, Sahne, Eier, Zucker, Obst usw.), welche sich unter dem Einfluss von Kälte verdicken und eine pastenartige Konsistenz annehmen. Von Italienischem Eis spricht man - wenn es ein Italiener herstellt und Zutaten aus Italien verwendet. Unsere Eisherstellerin ist aus Balgstädt - wir haben also Balgstädter Eis. Es ist wie beim Kochen - jeder hat so seine eigenen Rezepturen und Geschmack ist sehr relativ zu betrachten. Wir sind sehr mit Ihrem Ergebnis zufrieden - sie hat das Handwerk in unserem Betrieb erlernt und kann aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen. Über die Serviceroboter freuen wir uns auch tagtäglich. Sie erleichtern uns die Arbeit, erledigen viele Wege, transportieren Getränke und Speisen und amortisieren sich durch weniger Lohnkosten (es wird weniger Aushilfspersonal benötigt). Sie haben Recht - die Roboter sind ein Anziehungspunkt - aber wir haben darüberhinaus auch noch mehr zu bieten. Großzügiger Freisitz mit tollem Sonnenuntergang, leckere Kuchen und Torten aus eigener Herstellung, verschiedene Events und Kaffeeverkostungen. Es gibt neben dem Cafe Crema noch ca. 20 andere Kaffeesorten - bis hin zu aromatisierten Röstkaffee - für jedes Brühverfahren und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vielleicht haben Sie Interesse, selbst das Kaffee-Röst-Handwerk zu erlernen oder Ihre eigen Mischung zu kreieren ? - Sprechen Sie uns einfach an - auch das ist in unserer Kaffeerösterei möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr MONESS-Team

  • Avatar Jana.
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 11:38

    Wir haben dort gefrühstückt. Es war sehr reichhaltigen und von allem was da. Verschiedene Wurst- und Käsesorten, gekochtes Ei und Rührei, Nutella und Honig, Müsli, O-Saft, Milch, Wasser, Obst, Gemüse usw. Mal was ganz anderes war die Bedienung durch Servierroboter, echt lustig. Das Preis-Leistungsverhält stimmt absolut.

  • Avatar Nicole.r
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:42

    Sehr leckeres Eis und Kuchen. Dort haben sie eine Kaffeerösterei. Besonders lustig die Bedienung ist nicht immer menschlich man wird auch ab und an von einem Roboter bedient.

  • Avatar Manfred.c
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 15:59

    Nettes Café mit super leckerem Eis und Oscar

  • Avatar Julia.i
    3 / 5
    Le 07/05/2022 à 16:28

    Samstag Früh habe ich mich mit meinen Kollegen auf den Weg nach Balgstädt begeben um zusammen ein schönes Sekt- Frühstück zu geniessen. In der Kaffeerösterei "Moness" angekommen, hat uns eine gedeckte Tafel erwartet, hungrig von der vorangegangen Wanderung haben wir uns auf den besonderen Kaffee und das Büfett gefreut. Das Büfett war von der Vielfalt in Ordnung, für jeden war etwas dabei. Auch die Atmosphäre, so wie das Café, ist sehr gepflegt und ordentlich! Der Ausblick -einfach toll! Nachdem alle ein Brötchen und ein paar Leckerein verköstigt haben, war das Büfett bereits erschöpft. Es füllte sich erst auf Nachfragen sehr sperrlich und auch nicht alles, und mit langer Wartezeit. Dazu sollte man sagen, das wir uns im Vorfeld angemeldet haben, und nicht überraschend aufgeschlagen sind. Das Café war zum Zeitpunkt mit etwa 3 weiteren Tischen eher "schlecht" besucht, somit sollte das Personal auch nicht überfordert gewesen sein. Nach etwa 15- 20 min. kam dann die 2.te Runde Brötchen. Dann war die Servicekraft wieder verschwunden. Achja, der Sekt vom Sektfrühstück, wo war der eigentlich? -bei uns ist er zumindest nie angekommen, obwohl er im Vorfeld so vereinbart war. Auf Nachfragen, lautete die Antwort, dass es so nicht im Bestellbuch stand und sie, die anwesende Servicekraft davon nichts wüsste. Im Nachgang war der Besuch zum Frühstück im "Moness" sehr ernüchternd und enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lindner, da ich das Frühstück selbst vorbereitet und wieder abgeräumt habe, kann ich genaue Auskunft darüber geben, was Ihre 16 Personen Gruppe verzehrt hat: - Rührei von 30 Eiern - 33 Brötchen - 1 Schale Bacon - Nürnberger Würstchen - 15 gekochte Eier - Eiersalat aus 15 Eiern - Wurstplatte (Nussschinken, Kochschinken, Geflügelwurst, 2 verschiedene Salamisorten) - 2 Käseplatten (Scheibenkäse, verschiedene Camembert, Edelschimmel, geräucherter Mozzarella) - Erdbeeren, Kiwis, Weintrauben - Butter - Tomaten, Gurken - Müsli, Joghurt - frische Marmelade verschiedene Sorten - Brotaufstriche portioniert (Nutella, Honig, Marmelade) - 2 l Milch, 2l Saft, 1 l Wasser - 19 Kännchen Kaffee (16 sofort, 3 nachbestellt) Es kann alles bei Bedarf nachbestellt werden. Kellner sind immer abrufbar. Preis pro Person 15,90 € Absprache erfolgte mit Frau Zimmermann von der Kita - es wurde KEIN Sektfrühstück gebucht noch erwähnt. Dieses kostet 19,90 € pro Person und beinhaltet zusätzlich Lachs und Sekt. Folgendes wurde abgeräumt: - 3 Brötchen - 2 gekochte Eier - 3 Tomaten - saure Gurken - etwas Wurst plus Schinken - etwas Käse - Marmelade, Müsli - 1/2 l Milch - Joghurt - Schüssel Rührei - Butter Eine der wichtigsten und gleichzeitig schwierigsten Aufgaben für Gastronomen ist die richtige Preiskalkulation. Wir haben unser Frühstück im Sinne der Gäste kalkuliert und finden den Preis mehr als angemessen. Nach Rücksprache mit unserem Servicepersonal ist es uns unverständlich, dass Sie unzufrieden unser Cafe verlassen haben. Bei der Verabschiedung schienen doch alle sehr zufrieden? Vielleicht betraf die Unzufriedenheit nur Sie, Frau Lindner?! Beschwerden im Nachgang führen selten zur Zufriedenheit. Besser ist es, die "Probleme" vor Ort zu signalisieren, denn dann können Sie sofort abgeschaffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Pierard

  • Avatar Uwe.
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 16:42

    Ein schönes, großes und gepflegtes Anwesen. Gut erreichbar mit viel Parkmöglichkeit. Lecker Eis, Kaffee und Kuchen. Auch die Kaffeerösterei sollte man sehen.

  • Avatar Dampflok.R
    2 / 5
    Le 07/06/2022 à 15:12

    Der Preis ist okay aber vom Geschmack des Eises da kann man sich streiten 😏 und da das Eis vom Roboter gebracht wird ,ist schon witzig, aber da es schön warm war 🌞 war das Eis schon sehr flüssig da sollte mann schon auf den menschen zurückgreifen. Der läuft schneller. Dafür war der Kaffee ☕ gut. Achso wenn mann Trinkgeld gibt bitte der Servicecraft sagen das ist für Sie.

  • Avatar Jens.a
    3 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:08

    Leider ist der Service schlechter geworden. Obwohl nur ein Viertel der Plätze belegt ist, dauert es fast 20 Minuten bis die Bestellung aufgegeben werden kann. Weitere 20 Minuten später wird diese dann an den Tisch gebracht. Ein falscher Eisbecher (Nüsse statt Krokant) wird mit einem "ich dachte sie merken es nicht" abgetan. Auch das in einem Erdbeermilchshake Kokoseis als Zutat verwendet wird, ist kurios, das Eis musste wahrscheinlich weg. Insgesamt schade, aber nach Aussage am Tresen werden Gäste nicht benötigt, es reicht auch so.

  • Avatar Staats.
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 12:46

    Das Cafe und die Anlage ist geschmackvoll gestaltet. Leider ist dort am Wochenende ziemlich viel los und es ist gerade wegen der Größe sehr laut. Alle wollen sich natürlich unterhalten und werden dabei immer lauter. Dies halte ich persönlich für ein echtes Problem und ich verzichte mittlerweile darauf, dort Platz zu nehmen. In einem kleineren Eiskaffee geht's da viel gemütlicher und entspannter zu. Jetzt, ende Mai haben wir uns für 1,50 Euro die Kugel Eis geholt. Leider war die Kugel nur ca 4 cm im Durchmesser und schön rund... Ganz schön happig. Echt schade drum ...das ist nix mehr für mich. Da bekomme ich schlechte Laune.

  • Avatar Nicky.c
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 19:02

    Sehr schöne Kaffeerösterei mit einer umfangreichen Eiskarte und Kaffeespezialitäten. Einfach nur zu empfehlen. Man kann auch Freiland Eier hinter dem Objekt kaufen spitze

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 09:24

    Ein sehr schöner Ort zum Entspannen und Verweilen. Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch und es schmeckt sehr lecker 😋 Der Kaffee schmeckt sehr gut und der Service ist sehr freundlich 😊. Die Terrasse ist groß und man hat einen schönen Blick. Immer wieder gerne.

  • Avatar Kagabol7.
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 15:12

    Ein super leckeres Angebot. Es ist immer wie ein Kurzurlaub.Das Personal ist sehr freundlich und versucht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Gewöhnungsbedürftig sind die neu angeschafften Bedienungsroboter. Lustig mit Namen versehen, verschütten sie nun mal leider auch den Kaffee. Meine Untertasse war mit Kaffee gefüllt. Und nun macht sich das gute Personal bezahlt, sie haben trotz großen Stress, alles im Blick und spüren regelrecht, wenn Gäste noch Berührungsängste haben und helfen beim Abräumen der Tabletts. Wir kommen sehr gern wieder. Bis bald.

  • Avatar Whammy.o
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:26

    Durch Zufall entdeckt, super Lokal um gleich den ganzen Nachmittag zu verbringen :D Eis ist super lecker, der Kaffee sehr ausgewaehlt. Das Angebot, Kaffee selbst zu roesten wurde aus Zeitgruenden auf spaeter verschoben, auch weil ein Termin gebucht werden muss. Der kleine Shop mit Kaffeespezialitaeten und kleinen Ting und Tang rundet das ganze ab.

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 07:46

    1,50 € für eine Kugel Eis? Auf nimmer Wiedersehen👎 UPDATE-- Abgesehen von den Astronomischen Preisen, tukkern da noch Blechkisten herum die einem den bestellten Kaffee bringen. Darüber kann man denken wie man will, schön sind die zum Teil verdreckten Dinger nicht. Die anfangs noch freundliche Dame verliert schnell ihre Fassung, wenn man sie auf die Blechkästen anspricht. Es ist immer das fehlende Personal für das Disaster verantwortlich😂 Könnte es auch an der Personalführung liegen? Möglich wäre es. Qualität scheint auch keine große Rolle mehr zu spielen.Hauptsache die Hütte ist voll. Nach der Nummer mit dem teuren Eis war es das jetzt. Das es auch anders geht, zeigen die zahlreichen Kaffee's in der Umgebung.

  • Avatar Marlies.r
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 09:22

    Es war am vergangenen Samstag sehr voll - viele hungrige Leute , aber das Team hat's bestens gewuppt. Mein Krokanteisbecher war zu überladen - zuviel Waffeln und sehr süße Krokantstücke. Hatte ich mir anders vorgestellt. Konnte ich leider nicht aufessen.

  • Avatar Jörn.l
    4 / 5
    Le 08/07/2020 à 15:00

    Coole Bedienung, nett, aber hat echt zu tun, da zu wenig Personal im Verhältnis zu dem Gästepotential. Der Kaffee ist top, Eis dagegen nur Standard. Und die Außenanlage ist echt nett. Für eine Pause, leider keine schnelle Pause ( siehe oben ... Personal) sollte man schon mal anhalten.

  • Avatar _.i
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 16:08

    Erst einmal durfte man sich nich in die hintere Hälfte mit schatten setzten sondern musste stattdessen bei 30°C in der Sonne zergehen. Die Bedienung ließ auf sich warten bis man dann noch Platz für den langsamen Roboter machen musste. Neben einem falschen Eisbecher waren die anderen mit lediglich 2 Kugeln und vil zu vil schne. Eine der beiden Kugeln im himbeerbecher war sogar Ananas. Geht garnicht, unmöglich dieser Laden. Noch viel zu teuer nebnbei. Vollkommen fehl am Platz das Personal, sagt mit Löffeln wird man beworfen! Empfehlung, auf jeden Fall meiden!

  • Avatar Sommer.r
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 06:38

    Lecker Eis, Kuchen und Kaffee. Die Bedienung ist auch ganz lustig. Lasst Euch überraschen.

  • Avatar UF.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 18:47

    Tolle Lokation, die Hauptattraktion sind die Bedienungsroboter

  • Avatar U..c
    4 / 5
    Le 20/05/2022 à 21:16

    Coole Idee, die Auslieferung übernehmen 4 Roboter. Ein Highlight nicht nur für die Kleinen Gäste.

  • Avatar Rita.f
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 14:41

    Sehr freundliche Bedienung, der Clou Roboter der die Bestellung bringt

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:22

    Wahnsinn. Obwohl es mega voll war, hat die junge Dame einen Tisch sofort frei bekommen. Eis war sehr gut!

  • Avatar Ragnhild.i
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 09:40

    Der Vortrag war außerordentlich interessant umd amüsant. Auf der Terasse kam ich mir vor wie im Tortenparadies. Viel Spaß bereiteten die Roboter!🤣 .

  • Avatar Gertrud.e
    5 / 5
    Le 04/05/2019 à 10:07

    Sehr gutes Cafe mit zahlreichen Kaffeespezialitäten und leckeren Kuchen. Bedienung war auch sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen und einen Eisbecher 🍦 genießen.

  • Avatar Haferflocke.
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 08:03

    Im Grunde genommen nicht schlecht aber die Idee mit den Robotern als Hilfskraft ist etwas unpersönlich.

  • Avatar Jan.a
    3 / 5
    Le 24/08/2017 à 12:36

    Nettes Ambiente. Gute Auswahl an Kaffee und Kuchen und Eis. Bedienung könnte " sollte " unbedingt an sich arbeiten. Alles auf Massenabfertigung ausgelegt. Lange Wartezeiten auf die bestellten Sachen und alles wurde einzeln an den Platz gebracht.

  • Avatar Ilona..
    4 / 5
    Le 08/01/2022 à 18:02

    Sehr schönes Ambiente, Lecker Kuchen und viele gute Eissorten. Am besten am Wochenende vorbestellen, immer sehr voll. Im Sommer auch eine große Freifläche im Freien vorhanden. Und nach dem Kaffee kann man an der Unstrut entlang noch einen schönen Spaziergang machen.

  • Avatar Jule.i
    2 / 5
    Le 03/02/2022 à 15:17

    Bahnhofs Atmosphäre. Wir besuchten dieses Café an einem Donnerstag ( 15/16 Uhr; keine Ferien). Die zu erwartende Leere und Ruhe blieb aus. Das ganze Café war voll bepackt. Das Personal, trotz Hektik und Stress durch die Fülle, war sehr freundlich gestimmt. Nicht desto trotz, war das Kuchenangebot sehr begrenzt. Die Eisbecher sind sehr zu empfehlen, jedoch teuer. Das Preis-Leistungsverhätnis ist demnach nicht nachvollziehbar. Zudem fanden wir wässrige heiße Schokoladen und unsaubere Toiletten vor. Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Café nicht wieder besuchen.

  • Avatar Kristin.a
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 08:28

    Sehr leckeres Eis. Ein Highlight sind die Roboter, die das Eis an den Tisch bringen

  • Avatar Haru.a
    2 / 5
    Le 07/08/2021 à 15:07

    Nicht zu empfehlen, Es war grauenvoll, wir saßen an einem dreckigen und ungemütlichen Tisch, überall waren fliegen, der Kaffee den wir bestellt hatten war kalt, das Eis war nicht der Knaller, haben schon besseren gegessen. Die Zubereitung dauert fast eine ganze Stunde, obwohl an diesem Tag weniger da waren als sonst. Gutes: die Mitarbeiter waren sehr freundlich Fazit: kann man machen, muss man aber nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Richtigstellung: der abgebildete Tisch ist der Servicewagen UNSERER Mitarbeiter und wird auch als solcher genutzt - es ist kein Tisch an dem die Gäste platziert werden. Sehr geehrter Herr Haru Haruko, sie waren ja bereits einige Male als Gast in unserem Haus. Obwohl es so grauenvoll war? Wir würden uns freuen, wenn unsere Gäste den direkten Weg der Kommunikation mit uns nutzen. Unser Personal fragt selbst an stressigen Tagen nach, ob unsere Gäste zufrieden waren oder ob es etwas zu beanstanden gab. Wenn es Ihnen nicht gefallen hat, dann hätten wir dies gern wieder gut gemacht. Im Nachhinein ist das leider schlecht. Sollten Sie uns erneut als Gast besuchen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen - gern möchten wir uns bei Ihnen persönlich entschuldigen und Sie auf einen Eisbecher, ein Stück Torte oder einen Kaffee einladen.

  • Avatar Silka.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 13:38

    Sehr freundliche Bedienung. Vor allem die fahrende Bedienung, muss man einfach mal gesehen und ausprobiert haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Täubert, freundliche Bedienung - die Servicekraft bedankt sich für Ihr Lob. Was hätte noch besser sein können - um noch mehr Sterne zu erhalten? Wir sind für jede Anregung dankbar.

  • Avatar Zinestra.
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 16:43

    Heute nochmal gemütlich Kaffee, Kuchen und Eis genossen. Alles lecker und empfehlenswert! Wir sehen uns wieder!

  • Avatar Dieter.r
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 09:43

    Freundliche Bedienung große Auswahl an Leckerem Kuchen und die Bedienung durch den Roboter einfach genial

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 16:36

    Super Ambiente super Kellner und sehr guter Kaffee sowie Kuchen und Eis. Sie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend auch wenn es mal richtig stressig ist. Ich komme immer wieder sehr gerne zurück.

  • Avatar Ina.
    3 / 5
    Le 15/09/2018 à 20:55

    Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellung warten. Der Kaffee war hervorragend und Torte und Eisbecher sehr lecker. Leider war bei einem Tortenstück kleine Glassplitter am Rand. Wurde auch sofort umgetauscht ... aber ein ungutes Gefühl bleibt. Das Ambiente ist sehr schön und ansprechend. Die Terassenmöbel aber etwas unbequem. Gern wieder, für eine zweite Chance.

  • Avatar Christoph.e
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 09:29

    Phänomenal die Spezialitäten, aber auch und vor allem die freundliche Athmosphäre! Trotz Stoßbetrieb zum Muttertag, umsichtige und tolle Bedienung! Jederzeit wieder! Im Anschluss Spaziergang an der Unstrut zum verdauen der Kalorieen... Natur pur und lecker Essen, macht Lust auf mehr...

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 15:16

    Mega! Sehr freundliches Personal, ausgefalles Ambiente. Auch ohne Vorbestellung und bei voller Wirtschaft Plätze für 8 Personen in der Rösterrei bekommen. Bedienung erfolgte unter anderem durch eine Roboterkatze, für unsere Kinder das Highlight schlechthin. Eis und Kaffee köstlich. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Evelin.n
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 06:55

    Tolle Torten, leckeres Eis, prima Kaffeedpezialitäten, sehr freundliche Bedienung- mehr geht nicht. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.

  • Avatar nadine.i
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:00

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Kaffee, Kuchen und das Eis sehr lecker. Hunde sind herzlich willkommen und bekommen auch sofort Wasser gereicht. Top!!!

  • Avatar Ramon.r
    1 / 5
    Le 09/05/2022 à 15:06

    Der Service, vor allem die Servierroboter, sind ein Graus. Die Qualität des Kaffee, für eine Kaffeerösterei nicht gut. Da ist der Kaffee an jedem Coffeebike besser. Der Kuchen ist ganz ok.

  • Avatar DIETER.E
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 08:57

    Das Ambiente ist super und der Kuchen sehr lecker. Sehr interessant war die Bedienung mit dem Roboter. Macht weiter so!

  • Avatar Lutz.a
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 04:34

    Es ist ein Erlebnis, wenn nach der Bestellung ein fahrender und sprechender Roboter die Speisen und Getränke an den Tisch bringt. Die Qualität ist gut, die Preise ziemlich hoch.

  • Avatar Lucas.u
    4 / 5
    Le 10/02/2018 à 14:32

    Nettes Café mit schönem Ambiente. Große Auswahl verschiedenster Kaffeesorten. Alles sehr lecker und schön angerichtet. Nur das Personal ist verbesserungsbedürftig. Ein Danke und Bitte wäre sehr schön gewesen.

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 10/03/2022 à 19:30

    Tolles Cafe mit schönem Ambiente! Leckerer Kaffee ! Leider ist das Kundenmanagement bei großem Andrang am Wochenende etwas chaotisch, deshalb einen Stern Abzug.

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 07:50

    Sehr freundliches Personal, lecker Kaffee, Kuchen und Eis. Super Ambiente. Sehr schöner Freisitz

  • Avatar Dieti.c
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 14:41

    Der gute Eisbecher 🍨 war sehr gut. Nur nichts für Zahn lose.

  • Avatar Werner.l
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 12:19

    Gute Beratung bei der Kaffeeauswahl. Ich habe noch keine bessere Rörsterei gefunden mit dieser großen Auswahl. Es gibt auch Kuchen und Eis in großer Auswahl.

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:23

    Also von der Kaffeerösterei waren wir total begeistert. Ein gutes Angebot an Kaffee, Eis und Kuchen sowie ein bezauberndes Ambiente.

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 18:46

    Oberhammer. Sauleckere Torten. Perfekter Cafe. Reisegruppe wurde lieb umsorgt. Total zu empfehlen. Vollste Zufriedenheit. Dank an Sandy Zimmermann für die sehr guten Erläuterungen und herzliche Art der weltweiten Kaffeeaufklärung. Unsere Kaffeerösterin in Deutschland. Wir kommen gern wieder. Bleibt Gesund. Im Auftrag Heiko Sauermann von Brauer Reisen Nordhausen. P. S. Wir waren heut dort am 28.4.2022

  • Avatar Gerd.o
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 13:02

    Immer wieder gerne können wir nur sagen

  • Avatar Christine.u
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 20:11

    Super Eiskaffee, mit den Robotern, einfach eine coole Sache, gerne wieder👍👍👍🍀🐞🎂🍰☕🍴

  • Avatar Hans-Jürgen.i
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:46

    Erlebnis Gastronomie vom feinsten! Top Angebote, freundliche Bedienung selbst KI zuvorkommend! Immer wieder gerne

  • Avatar Emoji.a
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:56

    Ambiente und Angebot super, aber Kellnerroboter obwohl genügend Personal zur Verfügung stand bitte wieder abschaffen. Wo bleibt da der persönliche Kontakt.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Lauchaer Str. 33
  • 06632 Balgstädt
  • moness.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    kafé [kaju]

    (100 Rezensionen)

    DAS Kaffeehaus in Halle. Alles schmeckt hervorragend, neben den süßen Leckerlis besonders der Speckkuchen, die Karlsbader Schnitte und das Würzfleisch....

  • Latest Listing

    Scheunencafé am Drahtzug

    (100 Rezensionen)

    Also wir kommen immer gerne hierher bei einem Harz Ausflug. Extra Spitzenklasse Kuchen und urgemütlich und auch im Winter Kuschelig warm....

  • Latest Listing

    Cafe Faust

    (9 Rezensionen)

    Lecker hausgemachtes Essen mit wechselndem Angebot...

  • Latest Listing

    Haus und Hof

    (100 Rezensionen)

    Essen gut. Nur leider nicht zum satt werden. Sonst sehr beliebte Location in Halle...

  • Latest Listing

    McCafé

    (12 Rezensionen)

    Nix...

  • Latest Listing

    Café und Restaurant Tischmeier & Taxi

    (10 Rezensionen)

    Herrlich...

SIEHE TELEFONNUMMER