Café in der GutsHofScheune

Über : Cafés Café in der GutsHofScheune in Bad Oldesloe

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Veranstaltungsstätte,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Dennis.o
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:08

    Schöne Lokalität mit freundlichen personal und leckerer Auswahl. Sehr zu empfehlen um ein paar Stunden sich einfach auch mal Auszeit zu gönnen.

  • Avatar Kristin.o
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 20:02

    Am 02.07.2022 durften wir unsere Hochzeit in der GutsHofScheune feiern. Frau und Herr Neumann sowie das gesamte Team haben die Hochzeit zu einem unvergesslichen und perfekten Tag für uns gemacht. Angefangen bei der gemeinsamen Planung, der unbeschreiblich schönen Location, dem leckeren Essen, der liebevollen Deko und dem aufmerksamen Service- es hat einfach alles gepasst! Unsere Gäste und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und nichts hätte besser sein können. Wir freuen uns jetzt schon darauf, bald die nächste Familienfeier hier zu verbringen! Liebe Grüße aus den Flitterwochen in Kalifornien Niklas&Kristin

  • Avatar Ulrike.c
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 06:57

    Wie schön war unser Aufenthalt. Einfach TOP. Sehr leckeres Frühstück/ Brunch. Sehr nettes Personal und alles sehr sauber. Zu empfehlen!

  • Avatar Kirsten.
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 09:55

    Mega lecker und reichhaltiges Frühstück

  • Avatar Christin.e
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 10:01

    Waren zu Besuch einer Hochzeitsfeier vor Ort. Location ist super schön gelegen. Grillbuffett war super leccker! Service war top und alles sehr sauber! Kann man nur weiter empfehlen.

  • Avatar Angry.r
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 08:03

    Wir waren zu einer Hochzeit da. Sehr schöne Location, super nettes und schnelles Servicepersonal, sehr leckeres Catering, es gab ein Grillbuffet, perfekt auf den Punkt und saftig gegart, sehr leckere Beilagen.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 17:01

    Lecker Kuchen in der Sonne auf der Terrasse.

  • Avatar Jan.l
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 13:40

    Leckerer Kuchen und Torten. Herzhaftes (Flammkuchen, etc.) ist auch dabei. Der Wintergarten ist einer sehr schönen Terrasse gewichen.

  • Avatar Manfred.a
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:01

    Super Frühstück ☕ Schöne Lage und sehr guter Service !

  • Avatar Dorit.i
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 07:25

    Wunderschön gelegen. Tolles Ambiente. Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen.

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 20:15

    Super Angebot, freundliches flinkes Personal, nett und freundlich, ein ganz besonderer Ort für besondere Anlässe oder einfach zum genießen. 💗

  • Avatar Elke.o
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 15:29

    Sehr große Torten und Kuchenstücke.Preiswert und super lecker.

  • Avatar Detlef.r
    4 / 5
    Le 04/07/2021 à 17:33

    Ein Frühstück der Superklasse. Das gibt mit Sicherheit Wiederholung(en) Brot/Brötchen auch dabei. Kaffee satt gegen kleines Entgelt. Update 13.02.2022: Immer noch gut, aber die Portionen sind deutlich kleiner und teurer geworden. Kaffee satt gibt es, aber da muß man oder Frau schon des öfteren nachfragen damit er an den Tisch kommt. Deshalb nur 4 statt 5 Sternen

  • Avatar Gwenny.c
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 11:52

    Entzückend rustikal eingerichtete Lokalität in der ehemaligen Scheune eines alten Gutshofs. Freundliche Bedienung und üppiges Frühstück, das - unkonventionell und liebevoll auf Platten serviert- zum ausgiebigen Schlemmen einlädt. Tipp für Gruppen: Mehrere verschiedene Frühstücke ergeben ein durchaus beachtliches Tischmenü... Und der Vormittag ist versüsst. Wer es bis zum frühen Nachmittag schafft, kann dann gleich mit der üppigen Kuchenauswahl in den Nachmittag gleiten. Das gepflegte Ambiente - indoor wie outdoor- macht es leicht.

  • Avatar David.o
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 11:36

    Wir haben heute das extrem leckere Sonntags-Frühstück genossen. Lange nicht mehr so gut gefrühstückt! Wir kommen wieder.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 22/01/2019 à 18:06

    Wir sind hier öfters zu Firmenevents. Essen wie immer toll. Freundliches Personal.

  • Avatar celtic.i
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 16:52

    Leckerer Kuchen und Torten, freundlicher Service und urig eingerichtet.

  • Avatar Julian.e
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 18:22

    Sehr schön gelegen mit viel Platz im Garten. Die Kuchen waren sehr frisch und es gab genug Auswahl. Die Selbstbedienung im Haus finde ich persönlich entspannter und vermutlich schneller, als hätte es eine Bedienung gegeben.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 03:02

    Wir wollten einen Geburtstag in kleiner Runde mit einem Kochkurs kombinieren und es musste nicht in der Hamburger City sein... es war ein reiner Glücksfall, dass wir auf das Café gestoßen sind und wir waren total begeistert! Unsere Terminanfrage war eher kurzfristig(3 Wochen vor dem Geburtstag) und trotzdem haben wir ein Vorabtermin bekommen zum Kennenlernen und besprechen. Der Abend selbst war so unglaublich schön - wir hatten das Café ganz für uns allein, obwohl wir nur 10 Personen waren und zwei Köche haben uns auf verschiedenen Kochstellen betreut. Es wurde erklärt, gearbeitet,getrunken und viel gelacht. Das anschliessende Essen war natürlich 😉oberlecker. Wir haben zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass Nils und Florian Feierabend machen wollten und wir gehen sollten!

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 30/03/2019 à 14:33

    Ein typischer Brunch mit allen Leckereien, die man erwartet. Eigentlich auch prima die Reihenfolge, in der vom Frühstück über schmackhafte Mittagsspeisen bis zum Nachtisch und Kaffee geht. Vielleicht hätte die Abfolge ein wenig schneller laufen können, denn die ersten Gäste waren schon wieder weg, bevor alles da war. Aber das ist wohl nur ein individuelles Problem. Das Personal ist sehr aufmerksam, vielleicht ist die Zahl der Toiletten etwas zu gering. Schönes Ambiente, reichlich Parkplätze und ein toller Blick über die umgebende Landschaft.

  • Avatar Kay.c
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 04:43

    Immer wieder ein Besuch wert. Freundliches Personal, super nette Inhaber. Essen sehr lecker. Gemütliches Ambiente

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 15:42

    Uns gefiel es sehr gut im Café in der Gutshofscheune. Der hausgemachte Kuchen/Torte war sehr sehr lecker. Wir saßen im Garten, in dem es sehr gemütlich war. Die Besitzer waren sehr freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder zu Kaffee und Kuchen.

  • Avatar Britta.u
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 02:35

    Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen....tolles Team tolles Essen tolle Location...

  • Avatar Peters.i
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 17:33

    Wunderschön und zum Feiern ideal. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist immer ausgezeichnet

  • Avatar phybie.o
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 09:10

    Ein sehr gemütliches, uriges und einfaches Ambiente. Man erkennt an vielen Stellen noch den Ursprung - Was mir persönlich gut gefällt. Der Blick vom Garten über die Felder ist einfach toll. Kinder können sich frei im Garten bewegen... die Eltern können in Ruhe sitzen und ihren Kaffee genießen. Für Rollstuhlfahrer ist das eher weniger geeignet. Der selbstgemachte Kuchen und Torten sind gut gemischt - für jeden etwas dabei. Verschiedene Sitzmöglichkeiten im Garten, Wintergarten oder direkt Drinnen. Immer wieder gut für einen Sonntags-Nachmittag-Kaffee. Warme Speisen sind auch sehr lecker. Hoffentlich gibt es dieses Jahr im Wintet wieder die Waffeln. Hinterm Tresen findet man freundliches Personal, was auch gern mal 1,2 persönliche Sätze wechselt. Hier trifft man auf Familien, Senioren ... auch Biker.. Prima

  • Avatar Cornelius.
    3 / 5
    Le 06/10/2019 à 17:54

    Ich bin überrascht von den tollen und gemütlichen Räumen. Kaffee und Kuchen sind ohne Tadel. Das kann ich leider nicht von der überdachten Terrasse sagen. Die Fliesen an den Rädern sehen nicht wirklich gut aus. In dem H-wc gibt es kein Urinalbecken. Jedenfalls habe ich keines gesehen. Wc- Schüssel verschmutzt ( müsste wohl häufiger am Tag gereinigt werden)

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 14:52

    Sehr schönes Ambiente, trotz traurigem Hintergrund. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.

  • Avatar Axel.r
    5 / 5
    Le 03/06/2018 à 18:15

    Gemütliches Cafe welches man nur empfehlen kann. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es wurde immer wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Torten sahen sehr lecker aus, wir haben sie nicht gegessen wegen Frühstücksbuffet.

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 15:17

    Unbedingt hin - sei es eine Feier, ein Frühstück oder Cafe & Kuchen... Sehr sehr freundlich, kreativ und das Essen ist von einer Top Qualität. Und zum Schluss - die Lage ist ein wahrer Traum. Es ist mehr als Wohlfühlen...

  • Avatar Marco.i
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 17:50

    Wir sind hier regelmäßig zum Familienfrühstück und es ist jedes mal ein tolles Erlebnis. Faire Preise, eine tolle Auswahl an Speisen und superfreundliche Gastgeber. Wir können die Gutshofscheune uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Avatar Kay.c
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 22:24

    Es ist immer wieder schön mit Freunden hier zu frühstücken oder zu brunchen. Es ist gemütlich, lecker und das Personal ist immer freundlich. Man findet jedesmal etwas neues beim Büfett. Wir kommen gerne hier her.

  • Avatar Timm.e
    5 / 5
    Le 04/07/2017 à 09:33

    Sehr schön gelegenes Café mit einer schönen Auswahl an liebevoll zugerichteten Speisen und Kuchen. Wir fahren dort gern als Ziel einer Ausfahrt hin.

  • Avatar Karin.u
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 14:52

    Sehr zu empfehlen. Tolle Räumlichkeiten, super Essen und ganz nette Bedienung

  • Avatar Natascha..
    4 / 5
    Le 09/12/2018 à 18:43

    Sehr gute Torten und Kuchen. Immer einen Ausflug am Wochenende wert. Auch Feiern werden professionell ausgerichtet mit qualitativ hochwertiger Küche und guten Produkten sowie einem professionellen Service.

  • Avatar Marina.t
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 17:50

    Sehr lecker,,gerne wieder.

  • Avatar Nils.e
    5 / 5
    Le 31/05/2014 à 11:05

    Wir haben unsere Hochzeit am 24.05.2014 bei Katha und Nils in der Gutshofscheune gefeiert. Natürlich hatten wir, wie jedes Paar, den Traum von einer perfekten Hochzeit. Was sollen wir sagen, unser Traum ging in Erfüllung, es WAR eine TRAUMHOCHZEIT. Schon in der Vorbereitung haben sich die Beiden eng mit uns abgestimmt und dafür gesorgt das wir von Beginn an auf einer „Wellenlänge“ waren. Mit Eurer Herzlichkeit und Professionalität habt Ihr uns auch noch kurz vor der Trauung beigestanden. Die Trauung selbst fand im märchenhaft gestalteten Garten unter freiem Himmel statt. Anschließend ging es im ehemaligen Kuh-Pferdestall und im Garten. Von der Dekoration, der Menüauswahl, dem freundlichen und hoch motivierten Service bis zum Ambiente, war alles wirklich perfekt! Wir erlebten einen rundum stimmigen Tag, den das Team zusammen mit unseren tollen Gästen zu einem Feuerwerk der Emotionen gemacht hat, welches erst in den frühen Morgenstunden endete. Wir danken Euch und Eurem Team von ganzem Herzen, dass Ihr unsere Hochzeit zur absoluten TRAUMHOCHZEIT gemacht habt! Wir werden uns noch lange an diesen einzigartigen Tag erinnern. Lieben Gruß Eva & Nils Hempelmann

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 22:58

    Tolles Ambiente. Leckere Torten. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Wolfgang,.u
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 14:31

    Frühstück im Gutshof! Die 40 Kilometer aus Hamburg haben sich gelohnt. Besser, geht nicht. DANKE, kommen bestimmt wieder!

  • Avatar Torben.a
    5 / 5
    Le 03/10/2016 à 14:10

    Sehr leckere selbstgemachte Torten und freundliches Personal.

  • Avatar Fridalilo.0
    5 / 5
    Le 19/06/2016 à 13:10

    Ich wohne dort ich bin die Tochter von den also von Nils und Katha das essen ist dort sehr lecker und man kann dort auch vegetarische oder mit viel Gemüse Gerichte essen man kann dort Hochzeiten conformation Geburtstage oder einfach nur mal so feiern aber auch mit der Arbeit kann man dort hinkommen in der Nähe gibt es viele Wälder und auch Feldwege wo man auch spazieren kann und sich ein bisschen vom Stress in der Stadt erholen kann ich finde das einfach der perfekte zu Hause und wie schon gesagt ich wohne ja das liebe ich an dem Ort so einfach alles ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Avatar Klaus.t
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 07:35

    Wir gehen gerne hierher zum Kaffeetrinken, wenn wir in der Region wandern. Der Kuchen ist klasse.

  • Avatar Heike.e
    5 / 5
    Le 15/10/2017 à 20:42

    Sehr nettes Hofcafe. Schönes Ambiente. Leckere Kuchen und Torten. Es gibt auch andere Kleinigkeiten zum essen. Kommen gern wieder!

  • Avatar Lennart.r
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 15:55

    Sehr gut für Feiern! Leckers Essen und nette Leute!

  • Avatar Roland.e
    3 / 5
    Le 13/10/2019 à 16:08

    Reger Zuspruch am Sonntag Nachmittag. Kuchen gut, Kaffee mau. Aber für Selbstbedienung mit Wartezeit einfach zu teuer.

  • Avatar Söhnke.t
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 18:28

    Klasse Räume... Klasse Mitarbeiterinnen... Klasse Kuchen.. Getränke Auswahl.. Preisgestaltung... Aussicht außen... Möblierung innen... Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 21:38

    Toller Landhaus Stil. Kuchen ist Handarbeit. Nettes Ambiente. Auch für Veranstaltungen sehr zu empfehlen.

  • Avatar Farhad.e
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 02:00

    Tolle Location, tolles Personal und ja ich wiederhole mich da sehr gern tolles Essen. Einfach mega. !!!

  • Avatar Tina.e
    4 / 5
    Le 22/08/2019 à 05:33

    Wir hatten dort ein gemütliches,tolles Frühstück. Die Scheune ist toll eingerichtet und das Frühstück war sehr gut

  • Avatar Susanne.o
    5 / 5
    Le 15/03/2018 à 12:25

    Der sonntägliche Brunch ist super! Guter Service, schöne Atmosphäre, ob innen oder draußen.

  • Avatar Maren.o
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 17:22

    Wunderschönes Ambiente, tolle Speisen und herzliche Gastgeber...wir kommen immer wieder gerne!

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 06:42

    Sehr idyllisch gelegen, selbstgebackener Kuchen, freundliche Bedienung...

  • Avatar Christoph..
    4 / 5
    Le 21/06/2020 à 16:54

    Lecker Kuchen zu günstigen Preisen. Immer einen Besuch Wert.

  • Avatar Sven.u
    4 / 5
    Le 23/06/2019 à 14:50

    Tolle Location,freundliche und aufmerksame Bedienung und raffiniertes essen. Einfach super

  • Avatar Jörn..
    5 / 5
    Le 23/07/2017 à 07:43

    Eine wirklich gute und schöne Lokalität, um zu fairen Preisen Cafe und Kuchen zu genießen.

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 08:50

    Super selbst gemachte Kuchen und Torten, und das Essen ( also warme Speisen) auch Klasse

  • Avatar Stine.o
    5 / 5
    Le 22/09/2016 à 21:03

    Sehr schönes Cafe mit super Möglichkeiten zum draußen sitzen. Qualitativ gute Speisen.

  • Avatar Dženita.b
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 18:08

    Sehr gemütlich, super lecker, sehr reichhaltig

  • Avatar Ika..
    3 / 5
    Le 08/04/2018 à 14:13

    Kuchen Auswahl für einen Sonntag nicht so toll aber sehr schöne Gebäude

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, das tut uns leid, dass bei unseren 3erlei Torten und 3erlei Blechkuchen nicht etwas passendes für Die dabei war. Sonnigen Gruß!

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 23/07/2016 à 20:47

    Hier haben wir eine sehr nette Hochzeitsfeier in einem gemütlichen Ambiente verlebt. Das Barbeque war ausgezeichnet!

  • Avatar Matze.c
    5 / 5
    Le 09/10/2017 à 21:49

    Etwas versteckt aber der Geheimtipp schlechthin, tolle Location der Kuchen ist MEGA lecker. Es lohnt sich ;-)

  • Avatar A.P.W..a
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 15:11

    Super net. Gutes Essen, gute Preisen.

  • Avatar Michael.n
    1 / 5
    Le 24/06/2018 à 16:32

    Die Qualität läßt sich extrem steigern und die Freundlichkeit verbessern der lange weg der anreise war die Lokalität nicht wert Nimmer wieder

  • Avatar Kaj-Simon.e
    4 / 5
    Le 01/01/2015 à 13:38

    Der Brunch war super, ambiente ist toll, der Preis nimmt 1 Stern weg.

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 18:11

    Ich liebe Torte und hier ist sie super!

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 17:24

    Super Service, Preisleistung gut. Gerne wieder.

  • Avatar R...
    4 / 5
    Le 01/01/2018 à 21:34

    Empfehlenswert für Feiern von 15 bis 90 Personen

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 14:18

    Sehr nettes Ambiente und Bedienung

  • Avatar Dirk.w
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 22:33

    Prima Kuchen und Torten

  • Avatar Anja.u
    5 / 5
    Le 15/01/2017 à 14:09

    Sehr gutes Essen. Super Servicepersonal.

  • Avatar Nils.i
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 13:21

    Super geeignet für Familienfeste jeder Art

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 11/06/2019 à 16:01

    Kuchen war sehr gut und der Ausblick ein Traum

  • Avatar KYX.l
    3 / 5
    Le 14/07/2019 à 16:58

    Sehr rustikal... dafür leckerer Kuchen.

  • Avatar Dorothea.
    4 / 5
    Le 06/12/2018 à 18:57

    Schön gelegen gutes Frühstück

  • Avatar Steffen.r
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 16:28

    Tolle Gastgeber sehr nettes Ambiente

  • Avatar Imke.r
    5 / 5
    Le 05/08/2017 à 21:34

    Wunderschöööön, romantisch und erholsam inmitten der Natur.

  • Avatar Gunda.e
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 10:31

    Lecker und freundlich 🤩

  • Avatar Monique.o
    5 / 5
    Le 04/06/2017 à 12:01

    Wunderbar, lecker und schönes Ambiente

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 16:58

    Das war ein toller Nachmittag. Danke.

  • Avatar Klaus-Peter.e
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 11:21

    Waren schon oft da und werden noch oft wieder kommen

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 17/02/2018 à 17:48

    Sehr gutes Essen !

  • Avatar Boris.o
    3 / 5
    Le 21/07/2019 à 10:26

    Nur Frühstück vorhanden.

  • Avatar Alexandra.u
    5 / 5
    Le 16/10/2017 à 10:40

    Einfach nur wunderschön.

  • Avatar Gerwin.a
    2 / 5
    Le 21/05/2018 à 17:11

    Ungemütlich und teuer

  • Avatar Familie.e
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 12:07

    Immer wieder super

  • Avatar Dirk.n
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 19:02

    Tolles Cafe

  • Avatar Frederico.a
    5 / 5
    Le 02/01/2018 à 11:14

    Super schön....

  • Avatar bernd.e
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 10:43

    Ohne Worte..😉🤔👍👍👍

  • Avatar nicole.u
    5 / 5
    Le 16/08/2022 à 08:15

    Schönes Ambiente, nettes Personal. Immer wieder gerne.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 10:16

    Eine sehr schön gelegene Veranstaltungsstätte super aufmerksamer, stets gut gelaunter Service.Speisen und Getränke hervorragend (war bei einer Hochzeit als Gast ) Räumlichkeiten großzügig schöner grosser Garten Und hier mein persönlicher Minuspunkt.Mit einer Gehbehinderung ist es teilweise sehr schwierig in den Garten zu kommen ,bzw auch in manche Räume..Überall Treppen bzw Stufen.Mit Rollator kaum zu schaffen.Selbst mit Gehstock schwierig.Da ist noch viel Luft nach oben .Mitarbeiter allerdings auch hier im Notfall behilflich.

  • Avatar Maike.c
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 05:58

    Megaaaaa.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Junge Die Bäckerei. Breite Straße Lübeck

    (100 Rezensionen)

    Haben während unseres Urlaubs morgens hier immer gefrühstückt. Sehr sehr lecker und eine große Auswahl....

  • Latest Listing

    Farchauer Mühlencafe

    (100 Rezensionen)

    Schön...

  • Latest Listing

    Strandcafe Mare

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Herr, der uns bedient hat, war so nett und nett, was uns sehr gefreut hat. Ich möchte ihm ein großes, großes Dankeschön aussprechen. (Original) The gentleman who served us was soooo nice and kind that made us very happy. I would like to say a big big thank you to him....

  • Latest Listing

    Wiener Cafehaus

    (100 Rezensionen)

    Wir waren heute dort und haben das Gourmet Frühstück. Es hat für 2 Personen rund 40€ Euro gekostet. Es war alles auf einer schönen Platte angerichtet und nur das Beste. Mit Prosecco und 🍊 Saft. Wir sind sehr zufrieden, leider konnten wir soviel nicht essen. Dankeschön an das Team....

  • Latest Listing

    De Bonte Koe

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Absolut niederländisch! Super gemütlich, viele Kühe, große Auswahl an Bieren und muss die Burger probieren (Original) Absolutely Dutch! Super cozy, many cows, great variety of beers and must try the burgers...

  • Latest Listing

    Gartencafé Landschätzchen

    (100 Rezensionen)

    Gemütlich entspannte Atmosphäre...