Cafe Harmony

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Harmony in Bad Hersfeld

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Diablasita.
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 05:31

    Es gibt eine super Speisekarte mit viel Auswahl. Der Crêpe schmeckt sehr gut. Von Torten gibt es in letzter Zeit leider immer weniger Auswahl. Eine Dame der Bedienung ist leider jedesmal unfreundlich und zieht eine Fr***e. Dauert manchmal ewig bis eine Bedienung kommt.. Geschmacklich aber absolut zu empfehlen, sitzen kann man dort auch sehr gut :)

  • Avatar C...
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 10:01

    Total nettes Personal. Super leckeres Frühstück und Kuchen. Getränke und Speisen super appetitlich angerichtet. Da komme ich gerne wieder

  • Avatar Viktor.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 15:45

    Die Fotos sprechen für sich! Einfach superlecker. Auswahl ist top. Nicht nur hervorragende Kuchen stehen zur Wahl sondern noch leckere Crêpes. Die Kellnerin verdient auch 5 Sterne, Bedienung war schnell und sehr freundlich.

  • Avatar Biene.u
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 19:13

    Ich war zum ersten mal hier gewesen und war voll begeistert das man für 10€ so viel essen darf. Jeder Wunsch wird erfüllt. Nettes Personal, die sich sehr viel Mühe geben. Das Frühstück war ausgezeichnet. Von Joghurt bis Wurst und Käse und süßer Aufstrich alles da. Brötchen in allen Varianten. Toll macht weiter so. Ich komme auf jeden Fall mit meinen Kollegen wieder zu euch

  • Avatar U.
    4 / 5
    Le 02/07/2021 à 13:18

    Gut essen und trinken in der Bad Hersfelder Innenstadt... Auch wenn das Gebäude gar nicht richtig ins Bild passen möchte, sitzt man doch sehr gemütlich mitten in der Stadt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich! Getränke und Speisen wurden zügig und in sehr guter Qualität serviert. Das Klientel ist gemischt, von Alt bis Jung. Das Angebot fügt sich gut in das der umliegenden Gastro-Mitbewerber ein. Man kann gut Kaffee und Kuchen genießen, aber auch einen Salat oder herzhaften Snack zum Abend. Mir hat es gefallen und ich würde auch wieder hin.

  • Avatar Cydonian.n
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 08:18

    Super Preise und mit das freundlichste Personal das ich kennengelernt habe! Café Harmony hebt sich durch ein Zeitloses Ambiente und innovativen Ideen deutlich von anderen Cafés ab!

  • Avatar Mrs.a
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 17:52

    Freundliches und aufmerksames Personal! Gute und gemütliche Atmosphäre, und leckeres Essen. Die Getränke sind auch Klasse und es gibt eine große und auch spezielle Auswahl 🙂 das Frühstücks Buffet ist immer spitze und meine heutigen Pancakes mit Nutella und Bananen waren auch richtig lecker 😊 Momentan benötigt das Team Unterstützung und sucht dringend Personal, also falls jemand Interesse hat 😉

  • Avatar Peter..
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 20:52

    Nach einem Eisbecher und einer großen Schorle, fragte ich die Bedienung, ob sie mir Leitungswasser in meine Trinkflaschen füllen könnte. Ich war nämlich mit dem Rad da. Ich bekam das Antwort, ja aber das kostet etwas, wenn es der Chef sieht!!! Ich meine, so was geht gar nicht. Nie wieder werde ich den Laden betreten.

  • Avatar Martin.e
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 09:22

    Unfreundliche Bedienung, keine Gastfreundlichkeit, Bestellungen falsch aufgenommen. Geschmeckt hat es ja, aber so auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Der eine stern ist schon zu viel. Beim bezahlen setzt die gute Frau dem ganzen noch die Krone auf. Dem Geschäftsführer empfehle ich sein personal zu prüfen und auszutauschen.

  • Avatar Paul.h
    3 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:13

    Keinen Kartenzahlung in einem Ort wie Bad Hersfeld leider etwas rückständig. Zumindest ein Hinweis darauf sollte schon möglich sein. Zur ersten Bestellung dauerte es 15min, obwohl es nicht so voll war. Das geht besser. Positiv: Essen und Auswahl (auch vegan). Somit leider noch etwas Luft nach oben.

  • Avatar Sabine.t
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 16:24

    Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Besonders gut sind die vielfältigen, veganen Aufstriche und die hausgemachten Marmeladen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Auswahl an Kuchen und Torten ist vielfältig und variiert. Kuchen und Torten werden auch außer Haus verkauft. Die Lage des Cafés ist schön gelegen und die Sitzplätze im Freien sind gemütlich. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar JÜRGEN.R
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 17:00

    Heute am Pfingst Sonntag war das Café sehr gut besucht. Um 14:30 gab es neben warmspeisen noch eine gute Auswahl an leckeren Kuchen 🥧 der natürlich auch selbst gemacht war.. Preis Leistung war top. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend (aufmerksam)...Ein tolles Café in Bad hersfeld..

  • Avatar Erhard.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:11

    Sehr freundliches Personal. Keine lange Wartezeit. Der Eisbecher 🍨 war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Jeder Zeit wieder.

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 09:28

    Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Essen. Das Interieur ist überhaupt nicht mein Geschmack, sehr altbacken und irgendwie so, wie man es beim Lesen in der Innenstadt erwarten würde. Völlig anders aber das Essen. Wir hatten riesigen Hunger und haben bestellt wie die Weltmeister. Vegan. Und was soll ich sagen? Es war alles der Knaller. Unsere Bagels, der Salat und die genialen Pancakes. Unfassbar. Dazu eine freundliche Bedienung und ein guter Wein. Toll, dass es diese Option für uns Veganer gibt. Wir waren so begeistert und kommen auf jeden Fall wieder vorbei, wenn wir in Bad Hersfeld sind. Daumen hoch!

  • Avatar Vanessa.o
    3 / 5
    Le 19/09/2020 à 11:00

    Ein sehr gutes Frühstück. Der einzige Nachteil, wir saßen oben und hatten irgendwie das Gefühl, man hat uns vergessen. Nochmal Kaffee ordern, Fehlanzeige. Deswegen leider nur 3 Sterne.

  • Avatar Biruta.e
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 20:12

    Lecker belegte Bagels, Viele vegane Gerichte. Service hat meist viel zu tun...

  • Avatar Müslüm.e
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 10:54

    Sehr sehr schlechtes und unfreundliche Personal über 1 stunde auf das essen gewartet.... die Russen hinter uns, mit der das Personal in der Muttersprache geredet hat ,haben alles sofort bekommen eine Frechheit

  • Avatar Achim.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 13:27

    Wir haben hier gefrühstückt, Preis.- Leistungsverhältnis passt. War alles frisch. Bedienung war aufmerksam und nett.

  • Avatar Dina.e
    5 / 5
    Le 26/11/2017 à 15:36

    Gemütlich, am Sonntag Nachmittag sehr voll (was ja auch für Qualität spricht) und sehr leckerer Kuchen. Hausgemacht und große Auswahl! Auf der Karte eine interessante Mischung aus traditionellen und innovativen Getränken und Essen, z.B. Kaffee zum Selbstfiltern oder vegane Pfannkuchen. Aufmerksames Personal ebenso. Komme gerne wieder.

  • Avatar Torben..
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 12:59

    Überragendes Frühstück! Service top, sehr zu empfehlen!

  • Avatar Björn.c
    4 / 5
    Le 31/03/2019 à 13:06

    Das Café Harmony ist ein netter Ort zum brunchen (mehr habe ich dort bisher noch nicht gemacht und meine Rezension bezieht sich nur darauf). Ich kann das Buffet sehr empfehlen. Die Auswahl ist groß und geschmacklich ist nichts zu bemängeln. Auch scheint mir alles frisch zu sein. Das Personal habe ich jederzeit als freundlich und zuvorkommend empfunden. Die Einrichtung in der oberen Etage ist zumindest diskussionswürdig, aber über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Abzug gebe ich für die Möglichkeiten des Bezahlens. Das ist leider sehr rückständig, obwohl es heutzutage viele verschiedene Lösungen gibt. Auf Cash zu bestehen ist einfach nicht kundenfreundlich.

  • Avatar M..e
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 16:49

    Heute zum Frühstück mit Freundinnen gewesen. Ich fand es sehr lecker. Alles was ich zum Frühstück mag gab es. Und ich liebe Buffet! Pancake (sind lecker) und Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet. Alles für ca 10€. Getränke zusätzlich. Besonders hervorzuheben sind die Tee's. Ein absoluter Traum. Auf jeden Fall testen. Heute (Mitte August) mal wieder hier gewesen. Frühstücksbuffet ist wieder möglich! Wenige "Corona-Einschränkungen"

  • Avatar Karl.h
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 16:28

    Öffnung nur bis 18.00 Uhr. Keine Kartenzahlung möglich. so was geht gar nicht, egal wie gut das Angebot ist.

  • Avatar G...
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 04:33

    Ein sehr schönes Café mit einer guten Auswahl. Hab mich dort sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter sehr freundlich.

  • Avatar Cas.e
    4 / 5
    Le 28/09/2019 à 13:20

    Leckere Getränke und freundliches Personal. Ausreichend Sitzmöglichkeiten auch draußen. Atmosphäre innen ist gut gelungen. Die Preise sind fair. Bedienung war bei unserem Besuch etwas überfordert. Wir mussten auf unsere Getränke lange warten und sind selbst zum Bezahlen gegangen. Leider gibt es dort kein offenes WLAN vom Café.

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 12:59

    Super Service. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 13:51

    Lecker, lecker, lecker. Super Café mit einer riesen Auswahl an Kuchen.

  • Avatar Jutta.c
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 04:36

    Herrliches Frühstück, für den Geburtstag sogar ein extra Kerzle bekommen, sehr nette Bedienung - rundherum top! Danke!

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 20:34

    Super Service, leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich.

  • Avatar Doris.i
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 15:13

    Bin geschockt das beim einzelnen Eintrudeln nicht gleich die Impfpflicht kontrolliert wurde. Einige nahmen erst Platz. Darüber hinaus beinhaltet das Buffet kein Kaffee. Das habe ich so noch nirgends erleben müssen. Mit einem Kaffee/Tee starte man sein Frühstück. Getränke gehen hier wohl extra. Dabei hat man die Kosten für das Frühstück erhöht.

  • Avatar Eduard.t
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 07:58

    Sehr schönes Café. Einer der wenigen Cafés wo man Cappuccino oder andere Milchgetränke mit Soja bestellen kann. Das Frühstück ist frisch zubereitet, mit frischen Zutaten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Persönliche Wünsche werden auch angenommen und nach Möglichkeit erfüllt. Das einzige was schade ist, man kann nicht mit EC Karte bezahlen.

  • Avatar Cornelia.
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 10:47

    Es gibt ein tolles Buffet mit zahlreichen Speisen aus der Region und vom Bio - Bauern.

  • Avatar Susi.o
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 05:14

    Frühstücks Buffet für ca 10€ und riesen Auswahl, auch für Veganer war bombastisch. Rührei und Pancakes wurden immer wieder frisch gemacht. Soya und Hafermilch standen auch zur Wahl. Einzige was wirklich noch fehlt ist der Tischmülleimer.

  • Avatar Inka.i
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 14:30

    Sehr schön zu sitzen nettes Personal und leckeres Essen 😊

  • Avatar Simone.r
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 13:07

    Ein tolles Café. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Cafe Getränke werden mit Soja oder Hafermilch angeboten. Ein absoluter Pluspunkt. Außer Frühstück gibt es noch jede Menge andere Speisen. Hier findet jeder etwas. Schade das man nicht mit Karte bezahlen kann, nur Bargeld wird akzeptiert. Finde ich in der heutigen Zeit nicht fortschrittlich.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 17:46

    Sehr schnelle Bedienung und leckere Speisen. Weiter so

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 20/06/2018 à 16:08

    Sehr gute Kaffeespezialitäten und super leckerer Kuchen!

  • Avatar BarisCokgenc.
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 16:12

    Ich bin mittlerweile Stammgast in diesem Lokal. Das Personal ist überaus freundlich, der Kaffee und die Kuchen sind genauso wie die umfangreichen Teesorten und frischen Waffeln, immer sehr lecker und frisch. Im Sommer lässt es sich toll auf der Terasse sitzen und das Treiben der Stadt genießen. Einzig die Innenausstattung könnte mal erneuert werden.

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:06

    Sehr guter Kaffee gemütlich

  • Avatar Pia..
    4 / 5
    Le 09/03/2020 à 18:49

    Das Personal ist eher unfreundlich oder gestresst. Das Essen und die Getränke hingegen sind wirklich super. Es gibt vor allem beim Frühstück eine riesige Auswahl und es ist für jeden was dabei. Ich habe hier viele Rezensionen über das "heruntergekommene" Inventar usw. gelesen. Darauf lege ich persönlich nicht so viel Wert. Wenn ich in meiner Heimatstadt bin, gehe ich dort immer sehr gern hin.

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 16:09

    Endlich wieder mal bei schönstem Sonnenschein draußen sitzen können, einen Kaffee und einen erstaunlich leckeren Erdbeerbecher genießen zu können, das bedeutet schon viel nach so langer Zeit... Die Bedienung hier ist aufmerksam und man darf sich hier niederlassen, wenn man entweder entsprechende Impf- oder PCR-Atteste vorweisen kann. Es wird darüberhinaus angeboten, dort einen Antigen-Test zu machen und ist der negativ, kann man munter drauflos bestellen...herrlich

  • Avatar Gerald.u
    2 / 5
    Le 19/10/2020 à 20:54

    Sehr lautes Cafe, trotz Umgestaltung, hat wohl jemand irgendwo an Raumgestaltung gespart. Personalmangel ist bemerkbar. Das Stück Torte kommt- 10 min später der Kaffee. Gehe demnächst woanders hin. Sorry

  • Avatar AK.
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 11:52

    Sehr chaotisch, wir haben auf unser Frühstück 1std 15 min gewartet und dann hat auch noch eine Menge gefehlt. Die Bedienung war sehr gestresst. Der Joghurt wurde lieblos ins Glas gemacht. Am Rand hing der Joghurt überall. Ansprechend war der Joghurt auf keinen Fall. Der Geschmack war ok aber nichts besonderes.

  • Avatar Mario.t
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 10:14

    Sehr freundlich, alles frische Zutaten und schön angerichtet. Wir waren das erste Mal hier und kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Mo.y
    1 / 5
    Le 11/07/2019 à 10:51

    Aufgrund der recht positiven Bewertung hat uns hier zum Frühstück hingezogen. Leider war für uns recht schnell klar, dass das nicht so hinkommen kann. Es fand keine ordentliche Begrüßung statt. Und das Essen hat auch lange auf sich warten lassen. Für ein paar Rühreier mussten wir mehr als eine halbe Stunde warten. Währenddessen wurde unser Kaffee immer kälter. Der Kaffee war leer und das Essen immer noch nicht da. Leider nicht zu empfehlen.

  • Avatar Andro.a
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 19:46

    In die Jahre gekommen, aber gut. Ein Stern Abzug für das wirklich schäbige Mobiliar. Da sollte dringend mal was gemacht werden. Sanitäre Anlagen auch alt (zumindest die Räume) aber sauber. Personal freundlich, Essen gut (wir hatten Bruchetta), ich kann die schlechten Bewertungen in dieser Richtung nicht nachvollziehen.

  • Avatar Serdi.a
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 11:30

    Perfekt ...sehr schön direkt in der Altstadt

  • Avatar MissMuffy.o
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 13:45

    Sonntags ist Tischreservierung draußen wohl besser oder früh genug da sein. War super Band direkt vor der Tür. Einfach Klasse. Preise OK. Nette Bedienung. Gerne wieder. 👍

  • Avatar Alexander.u
    3 / 5
    Le 07/01/2020 à 14:28

    Wir fanden den Besuch so lala. Der Kuchen war klasse, aber das Rührei eher langweilig. Man schmeckt das fertig-Ei und Salz fehlte auch. Außerdem finde ich einfach etwas alt und ungemütlich. Wenn die Tür aufgeht, bekommt man gleich kalte Füße und dieser Vorhang aus dickem Stoff erfüllt garnicht seinen Zweck.

  • Avatar Angie..
    2 / 5
    Le 05/09/2019 à 11:09

    Die ersten Male war ich mit dem Besuch in diesem Lokal echt zufrieden. Diesmal allerdings überhaupt nicht. Die Bedingungen (andere als sonst) waren unfreundlich und das Essen ist mir leider auch nicht bekommen. Die Beilagen waren nicht gerade frisch, sowie ich es von den letzten Besuchen eigentlich gewohnt bin. Die Teller hatten abgeschlagene Ecken, Besteck und Gläser waren leider nicht richtig sauber. Schade!

  • Avatar Vilma.a
    4 / 5
    Le 05/03/2018 à 06:38

    Das Buffet bietet eine kleine Auswahl an Speisen aber davon kann man Satt werden. Braucht man nicht extra Rührei zu bestellen was extra kostet. Der Kaffee war auch sehr gut und lecker. Kostet aber auch extra. Das Personal freundlich und Hilfsbereit Für Rolstuhlfahrer ist alles etwas zu eng. Ich werde hierhin noch mal kommen

  • Avatar Liebchen.
    1 / 5
    Le 06/05/2019 à 18:38

    Leider nicht zu empfehlen. Der Kanalgeruch aus dem Sanitärbereich stinkt bis in's Cafe. Auch könnten die völlig veralteten Möbel im Obergeschoss mal langsam erneuert werden. Auf Spiralen schmeckt der leckerste Kuchen nicht. Schade.

  • Avatar Mara.6
    5 / 5
    Le 07/12/2020 à 17:16

    Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Bin vor Corona so gut wie jede Woche einmal da gewesen, bräuchte eigentlich schon eine eigene Kundenkarte :D Liebe Grüße an den Besitzer!

  • Avatar Hans.
    1 / 5
    Le 23/09/2020 à 19:20

    Ein Sonntag im Juni: Mandarinen-Sahne und Tränchen-Kuchen waren beide absolut nicht frisch. Diese Teile hätte ich persönlich nie einem Gast angeboten. Außerdem wurden die Corona-Regeln nicht eingehalten: Kontaktdaten wurden nicht aufgenommen.

  • Avatar Va.e
    1 / 5
    Le 05/09/2019 à 10:53

    Bedienung war sehr unfreundlich sowas habe ich noch nie erlebt. Die Ausstattung der Möbel ist alt und kaputt als hätte man hier seit den 70er Jahren nichts mehr erneuert und die Fenster wurden auch schon paar Jahre nicht mehr geputzt. Der Tisch, die Gläser und das Besteck wurden uns dreckig gebracht ohne Entschuldigung. Der Salat, die Gurken, Tomaten etc. war schon sehr angetrocknet und hat alt geschmeckt. Die Ofenkartoffel war kalt, die grüne Soße dazu hat nicht wie grüne Soße geschmeckt sondern eher nach Mayonnaise mit Eiern und die Putenstreifen waren kalt und haben wie von Aldi diese fertig Packung ausgesehen. Nach dem halben Teller war mir übel geworden und ich konnte nicht weiter essen. Als ich bezahlen wollte motzte mich die Bedienung an das man das an der Kasse machen müsse und nicht bei ihr, Trinkgeld gab es von mir nicht für diesen Laden ich werde hier nie wieder essen und jeder der was anderes behauptet hat eindeutig keine Ansprüche oder Niveau !

  • Avatar Andre.
    1 / 5
    Le 09/12/2018 à 13:15

    1 Stern ist leider noch zu viel ! Den Kaffee mit Kuchen um 13:50 Uhr bestellt . Der Kaffee kam auch innerhalb von 5 Minuten der Kuchen genau 20 Minuten später und zwar genau als der Kaffee kalt war . Schade eigentlich da der Kuchen echt lecker war. Aber bei fast kaltem Kaffee über 20 Minuten auf den Kuchen warten ist nicht schön. Na vieleicht lag es ja daran das sich die 3 Bedienungen lieber unterhalten haben wie sich um die Gäste zu kümmern. Beschwerden werden ignoriert 😭

  • Avatar tim.i
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 16:52

    Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück für Zwei (Frühstück Harmony)

  • Avatar Christin.i
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 12:10

    Sehr zu empfehlen!!! Alles selbstgemacht und das schmeckt man auch.

  • Avatar Jens..
    5 / 5
    Le 21/07/2017 à 08:40

    Wir waren vor einer Woche in Bad Hersfeld und dort u.a. auch im Cafe Harmony gewesen. Es macht einen sehr freundlichen und geschmackvollen Eindruck wenn man dort Gast ist. Eine riesige Auswahl an Torten, Kuchen u.a. Speisen. Der Kaffee schmeckt sehr gut und man kann seine Zeit als Gast genießen. Sehr freundliches Personal und ein angenehmes Klima. Am Sonntag nutzten wir noch das reichhaltige Frühstücksbuffet bevor es zurück nach Dresden ging. Dankeschön und bis demnächst wieder. Ines & Jens

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 09/03/2020 à 18:56

    Bedinung unfreundlich, Kuchen war da Kaffee und Kakao musste ich mehrmals nachfragen. Waren mit Kuchen fertig,aber Getränke immer noch nicht da. Wollte bezahlen aber ohne Getränke und gehen, würde aber verweigert sollte auf meine Getränke warten.Kakao kam total verschmiert an.Nie wieder.Teller kaputt, Gläser verschmiert..Alles sehr heruntergekommen.So erhielt ich den Kakao .

  • Avatar Verlorener.N
    4 / 5
    Le 16/10/2020 à 13:46

    Die Waffeln sind hier sehr lecker und kann ich nur weiter empfehlen und auch das Ambiente ist gemütlich, so dass man sich hier echt wohl fühlt. Selbst mit Hunden gibt es keine Probleme.

  • Avatar Linda.i
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 05:59

    Leckeres Eis, nette Bedienung!

  • Avatar Egon.a
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 18:46

    Sehr schönes Café am Lingg-Platz in Bad Hersfeld mit einer grossen Auswahl an Kuchen und kleinen Speisen. Freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Ute.o
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 12:58

    Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung und verdammt leckeren Kuchen

  • Avatar Lars.a
    5 / 5
    Le 02/05/2017 à 17:56

    Altes Café mit neuem Chic. Super selbstgemachte Limo. 1a Frühstückbuffet.

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 14:28

    Sehr schönes Kaffee. Leider sind die sanitären Anlagen echt grottig. Der Vermieter sollte mal über seinen Schatten springen. Dafür kann der Kaffeebetreiber nichts, deshalb volle Sternzahl.

  • Avatar Sandra.r
    4 / 5
    Le 28/06/2017 à 09:01

    Ich war vorher noch nie dort gewesen, doch ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. Das Frühstück war klasse und auch das Personal sehr nett. Ich ziehe allerdings einen Stern ab, weil unten sieht alles modern aus. Oben jedoch wie bei Oma in der Stube. :D

  • Avatar Enrique.o
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 20:21

    Sehr gut Service, nettes Personal, alles Top. Einziger Wehrmutstropfen, nur Barzahlung möglich und das bei internationalem Publikum.

  • Avatar Ulrike.o
    1 / 5
    Le 10/03/2019 à 19:44

    Absolut unfreundliche und inkompetente Bedienung. So etwas habe ich noch nicht erlebt und muss ich mir als Gast auch nicht bieten lassen ! Als Konsequenz haben wir uns ein anderes nettes Lokal gesucht u d auch gefunden. Nie wieder, absolut nicht zu empfehlen!

  • Avatar Stephan.u
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 14:07

    Toller Service, leckeres zu Essen

  • Avatar Kathy.k
    1 / 5
    Le 26/08/2019 à 12:20

    Ich und mein Freund waren heute dort *essen* , absolute Frechheit so einen Salat zu servieren, ein paar Salatblätter ,Gurkenscheiben(tatsächlich 3 ) ,3 Tomatenstücke, fertiges Balsamicodressing, fertig abgepackte Hähnchenbruststreifen aus einem Supermarkt und das ganze für ca. 11 Euro verkaufen ,pure Verarschung. Wenn Ihr keine Lust und Liebe hineinstecken wollt ,dann bietet es doch in Gottes Namen nicht an.!!!!!!!

  • Avatar Lauri.a
    3 / 5
    Le 30/08/2020 à 09:26

    Frühstück war sehr lecker, allerdings lässt der Service noch etwas zu wünschen übrig. Deshalb nur 3 Sterne.

  • Avatar I.
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 18:23

    Leckeres Frühstücksbuffet mit selbst gemachten Aufstrichen und Marmeladen. Getränke außer Saft werden separat berechnet. Auch ist es möglich ein Frühstück aus der Karte zu bestellen.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 27/02/2018 à 20:06

    Schöne Räumlichkeit, im Sommer kann man wunderbar vor dem Cafe unter Platanen und Sonnenschirmen sitzen. Sogar tolle Vegane Kleinigkeiten stehen auf der Karte. Viele regionale und Bio Speisen.

  • Avatar Lippert.a
    4 / 5
    Le 27/02/2018 à 11:06

    Alles beste Qualität und freundliche Bedienung. Ich hatte ein Frühstücksbuffet. Leider kein Obst und wenig Gemüse, aber ansonsten sehr abwechslungsreich. Gewürze hätte ich mir auf dem Tisch gewünscht...

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 16:03

    Lecker Torte gegessen. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Stefanie.
    4 / 5
    Le 13/03/2020 à 11:26

    Gemütlich, ruhig und harmonisch! Alles super...Service, Essen, Ambiente! Wenn die in die Jahre gekommenen Stühle ect. mal ausgetauscht würden, wäre es perfekt.

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 03/07/2020 à 06:57

    Freundliches Personal. Die Getränke und Snacks sehr liebevoll zubereitet. Preis-Leistung sehr gut. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

  • Avatar Steffen.o
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 12:43

    Sehr gute Auswahl an selbst gemachten Kuchen Kaffee richtig gut und lecker 😋 und eine top Bedienung. Kann man nur empfehlen

  • Avatar Sabine.e
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 14:55

    Habe mir dort einen Eisbecher bestellt. Preis und Leistung sind ok.

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 16/10/2019 à 19:03

    Super Tolle Kuchen und Torten. Bei Hochbetrieb ist das Personal überfordert und nicht mehr so freundlich. - Und viel Betrieb ist dort durchaus oft. . .

  • Avatar Bianka.
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 15:06

    Leckerer Kuchen, auch vegan. Und Sahne die nicht aus der Sprühdose kommen. Tee in großer Tasse. Bedienung sehr freundlich und schnell. Eindeutige Empfehlung!

  • Avatar Rudolph.
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 09:47

    Ein guter Ort, sich mit Freunden zu treffen.

  • Avatar Hanna.a
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 12:20

    Sehr gemütlich, große Auswahl an Gebäck und Kuchen und Torten .. Viele Varianten von Kaffee..sehr lecker, angenehmer Service

  • Avatar Rains.
    5 / 5
    Le 07/07/2017 à 11:47

    Sehr gemütliches Ambiente mit freundlichen Bedienungen. Das Speiseangebot ist reichhaltig, qualitativ verdammt hochwertig und äußerst lecker. Preise sind angemessen und gerechtfertigt. Der Besuch lohnt sich definitiv.

  • Avatar karina.a
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 15:08

    Sehr leckerer Kuchen und erst die heiße Schokolade

  • Avatar Jörg.t
    4 / 5
    Le 05/02/2019 à 11:21

    Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Preis und essen so viel man will. Schnelle Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Sanitären Anlagen sind sauber.

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 17:19

    Bei jedem Besuch in Bad Hetsfeld, gehen wir in dies Cafe. Es ist immer ein positives Erlebnis.

  • Avatar Woelfinn.
    4 / 5
    Le 03/01/2019 à 18:29

    Kuchen und Kaffee perfekt , nur was angerichtet werden muss, dauert leider halt ! Gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung !

  • Avatar Jess.J
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 05:57

    Mega leckeres Frühstück. Toll zubereitet. Vegane alternativen wie Pancakes, Kuchen und Aufstriche. Sehr nettes personal! Ein absolutes Muss😍

  • Avatar Leo.
    1 / 5
    Le 18/02/2018 à 09:52

    Ich war heute zum Brunch da und fand die Bedienung sehr unfreundlich, aber auch andere Gäste. Keine Empfehlung von mir. Die Einrichtung wirkt auf mich eher altbacken.

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 17:21

    Auf jeden Fall einen Besuch wert ..

  • Avatar Esther.a
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 17:42

    Schönes Café, mit viel regionalen Gerichten

  • Avatar Marie.i
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 18:56

    Wunderbares Essen von Frühstück , Torten Snacks. Bester Kaffee und sehr guter Service

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 09:10

    Sehr schöne Ambiente Nettes freundliches Personal, Frühstückbuffett sehr viel Auswahl und ist sehr lecker der Kaffee auch. Nur schade ist , das der Kaffee nicht mit im Preis inbegriffen ist.

  • Avatar MaGuFu.
    4 / 5
    Le 11/10/2020 à 18:14

    Ein schön gelegenes Cafe am Marktplatz mit einem kleinen, aber feinen Speiseangebot. Immer wieder gerne

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 27/03/2021 à 14:11

    Schöner Außßenbereich, nettes Personal, habe aber leider zu lange auf Bedienung warten müssen.

  • Avatar Guido.
    4 / 5
    Le 20/03/2019 à 17:26

    Wer Brunchen mag, ist hier auf jeden Fall richtig. Von Brötchen bis Bagles und von Rührei bis Müsli und frischer Ananas - einfach alles sehr lecker.

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 16:37

    Vielfältige und leckere Speisen und besondere Getränke,dazu noch nette Bedienungen. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 15:48

    Ein tolles Cafe Bistro lecker Essen nette Bedienung einfach Wohlfühlen. Gerne wieder

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Literaturcafé Alte Apotheke

    (66 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Eine schöne Cafeteria mit einer Innenterrasse. Freundlicher, höflicher Service. Guter Kaffee und ein paar süße Leckereien. Es ist eine alte Apotheke aus dem frühen 17. Jahrhundert, die hervorragend für eine Cafeteria geeignet und respektvoll erhalten ist. Zeitgenössische Möbel und Dekoration. Es beherbergt ein kleines Museum und bietet einen kostenlosen Büchertausch. (Original) Una preciosidad de cafetería con terraza interior. Servicio amable, educado. Buen café y unos dulces de ensueño. Se trata de una antigua botica de principios del siglo XVII, excelentemente adaptada para cafeteria y respetuosamente conservada. Muebles y decoración de época. Alberga un pequeño museo y tiene un servicio de trueque de libros gratuitos....

  • Latest Listing

    Babsis Kleine Feinigkeiten. Großes Glück

    (34 Rezensionen)

    Perfekt wie immer....

  • Latest Listing

    Cafe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Bistro ski areál

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Angenehmer Zwischenstopp auf der Reise. Im Gegensatz zu klassischen touristischen Snacks überdurchschnittliche Auswahl und Service. Kaffeefilter, gute Toasts und Pfannkuchen, angenehme Musik (möglicherweise von einer LP auf Anfrage) und etwas zum Lesen zu mieten. Mögliche Zahlung per Karte. (Original) Příjemné zastavení na výletě. Oproti klasickým turistickým občerstvením nadstandardní výběr i obsluha. Káva filtr, dobré toasty a palačinky, příjemná hudba (možno i z LP na přání) a k půjčení i něco na čtení. Možná platba kartou....

  • Latest Listing

    Häger's Events

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Rhöner Bauernhofcafé

    (61 Rezensionen)

    Hervorragend...

SIEHE TELEFONNUMMER