Villa Weitsicht Cafè

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Villa Weitsicht Cafè in Bad Doberan

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Veranstaltungsraum, Friseursalon, Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 07:45

    Zuallererst ein Hinweis zur Anreise. Den Parkplatz des Cafés findet man über das Navi, wenn man Lindenstraße 5 eingibt, da Richtung Wald abbiegen und der vorhandenen Beschilderung folgen. Es ist ein gelungener Umbau, der dem Namen zur Ehre gereicht. Da wir zu Zwölft waren, konnten wir praktisch einen großen Teil der Speisekarte probieren. Es war alles sehr köstlich. Dazu, und das ist fast noch wichtiger, war die Stimmung dort einfach wunderbar. Die Gastgeber sind super aufmerksam und es gibt eine Prise eines Humors mit einem netten Unterhaltungscharakter. Wir haben unsere kleine Feier sehr genossen und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für die unterhaltsame Unterstützung bei unserem Familienfoto 😀

  • Avatar Doerthe.u
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 08:01

    Kleines,feines Café mit einem schönen Garten. Tolle Aussicht,nettes Personal. Leckeren Kuchen. Da zur Zeit die Treppe zum Café neu gemacht wird,muß man sich an den Weg, zum Parkplatz halten. Sollte aber bald fertig werden.

  • Avatar Unterwegs.n
    4 / 5
    Le 26/10/2021 à 16:35

    Da ich die ehemalige Jugendherberge kenne, die mal hier stand- musste ich nach dem Neubau hier zu Mittag essen. Schade, das es Draussen keine Sitzmöglichkeit, als ich dort war. Dafür saß ich an einem Tisch mit Blick aus der Balkontür. Bedient wurde von gefühlt drei Personen. Mein Essen hat mir gut geschmeckt. Vielen Dank

  • Avatar Bernd.
    4 / 5
    Le 16/05/2022 à 06:53

    Das Café liegt sehr schön auf einer Anhöhe mit Blick auf Münster und Buchenberg. Besonders ansprechend ist die Ausstattung des Lokals im hellen Landhausstil mit Aussicht auf Garten und Terrasse. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen geschmacklich aber gut. Ich hatte die Pasta (9.90 €)gewählt, die Portion hätte allerdings etwas reichlicher ausfallen können. Dafür hätte ich auch gern einen höheren Preis bezahlt. Kuchen und Kaffee runden das Angebot ab.

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 18:06

    Leider etwas versteckt, aber irgendwann findet man das Restaurant Cafe Villa Weitsicht. Kaffee und Kuchen oder warme Küche. Vielen Dank für die schöne Zeit . Bis nächstes Mal.

  • Avatar Christiane.e
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:02

    Sehr schön gelegenes Cafe-Restaurant mit gepflegter Atmosphäre und toller Aussicht über Bad Doberan. Wunderbare Terrasse, wo man die Seele baumeln lassen kann. Essen und Service bestens. Wer noch nicht da war, sollte es sich nicht entgehen lassen. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 17:15

    Sehr schön renoviertes Café mit leckeren Speisen und Getränken. Der schöne Blick auf die Stadt und das Münster eignen sich perfekt für einen ausgiebigen Besuch. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, wir fühlten uns sehr willkommen.

  • Avatar Olpe.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:25

    Karte klein aber fein. Mittagessen war wunderbar. Kaffee und Kuchen ein Genuss. Die Bedienung sehr höflich. Das Ambiente ein Hingucker.Im ganzem: Ein gelungener Pfingstsonntag. Wir kommen zu 100.... Prozent wieder

  • Avatar Mike.r
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 13:46

    Das Highlight unseres heutigen Besuches in Bad Doberan! Stilvolle Location mit Ambiente und traumhafter Aussicht auf das Münster. Leckere Speisen, wohltuende Ruhe, schöner Garten, bester Service. Vielen Dank, bis zum nächsten mal.

  • Avatar Regina.l
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:55

    Zum ersten Mal dort gewesen anl. Muttertag. Eine feine Location! Freundliches Personal. Gutes Speisen- und Getränkeangebot für ein Café. Bei schönem Wetter lässt es sich im Freien gut verweilen. Parkplätze und Barrierefreiheit vorhanden. Eine Reservierung wäre vorteilhaft, wenn man nicht nur zu zweit erscheint.

  • Avatar Rainer.o
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 12:33

    Sehr schönes Gebäude in toller Lage. Sehr freundliches, kompetentes und flexibles Personal, dass super auf die Kundenwünsche eingeht. Essen ist sehr gut und zu einem angemessenen Preis.

  • Avatar Olaf.e
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 12:30

    Gemütliche Lokalität mit herrlicher Aussicht über die Dächer der Stadt...mit Terasse... Kleine Speisekarte diese aber in gehobener Qualität....freundlich flotte Bedienung... Parkplatz vor der Tür auch für Rolli geeignet ... Vorbehallos zu empfehlen...! Reservierung ist ratsam ...

  • Avatar Iris.
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 17:45

    Einfach nur wunderschön! Ein toller Ausblick, leckere(s) Essen und Getränke!!

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 12:07

    Wunderschönes Cafe und Restaurant, mit sensationellen Blick auf Bad Doberan. Gutes Angebot an Speisen und Kuchen. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Neele.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 16:46

    Sehr leckeres Essen in einem stilvollen Ambiente..die Bedienung ist sehr freundlich und wir kommen definitiv wieder

  • Avatar Melanie.u
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 05:55

    Wunderschönen Aussicht, super leckeres Essen, mega freundlicher Service. Den Lavendel-Spritz ist absolut zu empfehlen...

  • Avatar Privat.B
    3 / 5
    Le 19/12/2021 à 17:54

    Die Ochsenbäckchen waren leider nicht lange genug gekocht und daher alles andere als butterzart. Die beiden Miniklösse waren die letzten Exemplare, Nachschlag daher nicht möglich. Der Rotkohl war noch bissfest. Dass man die Beilagen wie Klöße oder Kartoffeln noch extra bezahlen muss, haben wir vorher auch noch nicht erlebt. Das Ersatzgericht Hirschkeule war zum Glück besser. Der Schwedeneisbecher hätte für den hohen Preis von 7,20 Euro mehr Eierlikör vertragen können. Das Ambiente ist insgesamt sehr schick und alles ist geschmackvoll dekoriert. Schade dass wir mit unserer Wahl des Essens kein Glück hatten.

  • Avatar Samot.
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 08:53

    Wunderschöner Ort zum Einkehren. Tolles Ambiente und wie der Name es schon vermuten lässt, ein wunderbarer Blick über Bad Doberan. Das Frühstück ist hervorragend. Unbedingt mal ausprobieren!

  • Avatar Ronald.a
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 12:13

    Ein neuer Lichtblick in Bad Doberan, was in Großstädten normal ist, kommt jetzt auch in Bad Doberan an. Kleines gemütliches Café mit einer kleinen aber sehr feinen Karte. Die wenigen Mittagsgerichte sind alle frisch zubereitet (hatte Königsberger) und es schmeckte lecker. Der Service war sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Ambiente lockt zum verweilen und der Ausblick ist gigantisch. Frauen können sich vorher im Salon die Haare machen lassen (mit Termin) und danach lecker Kaffee und Kuchen. Es könnte doch alles so einfach sein. Man merkt, dass hier Service und Qualität im Vordergrund stehen und kein schneller Profit und was ganz wichtig ist, die Leute haben Ahnung von dem was sie machen. Leider erlebe ich immer häufiger ungelernte und vor allem unwissende Angestellte. Man muss nicht unbedingt gelernter Koch oder Kellner sein aber man muss eine Leidenschaft entwickeln für das, was man tut und das tun sie hier in der Villa Weitsicht. Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg für die Zukunft und immer zufriedene Kunden.

  • Avatar Raymond.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 12:50

    Super Gaststätte abseits vom Trubel mit tollem Ausblick über Doberan, mit super Personal. Schade das ihr nur bis 19.00 Uhr aufhabt.Wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar ulrike.l
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 17:29

    Sehr guter Service freundlich und schnell ,schmackhaftes Essen auch auf Sonderwünsche wird eingegangen . Schöne Lokstion mit einem tollen Blick !

  • Avatar Agnes.o
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 16:18

    Der Kuchen war sehr lecker. Alles sehr gut. Top . Sehr gute Aussicht . Münster

  • Avatar Karsten.e
    4 / 5
    Le 30/12/2019 à 11:06

    Sehr schön eingerichtetes Cafe mit vielen liebevollen Details und toller Aussicht über DBR. Zusätzlich gibt es Wellness und Beauty Services um sich verwöhnen zu lassen. Ein Besuch lohnt sich. Leider ist die Zufahrt derzeit unbefestigten und auch Parkplätze sind knapp. Ein gepflasterter Weg würde bei schlechtem Wetter helfen.

  • Avatar Susan.
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 05:50

    Ein kleiner Gastraum innen mit sehr gemütlicher Ausstattung. Karte gut gegliedert und übersichtlich, Beilagen müssen separat bestellt werden oder können weggelassen werden. Essen war schnell auf dem Tisch und sehr lecker. Kuchen sah in der Vitrine gut aus, leider hatte kein Stück mehr Platz. Im Sommer gibt es einen Aussenbereich, der jetzt aber nicht mehr bedient wurde.

  • Avatar Jörg.l
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 13:20

    Tolles Ambiente und sensationeller Blick auf Bad Doberan.

  • Avatar Anne.l
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 17:24

    Sehr nettes kleines Restaurant mit frischer leckerer Küche. Aufmerksame Bedienung sowie zügige Zubereitung der bestellten Getränke und Gerichte mit einem wunderschönen Blick über die Stadt. Wir kommen gerne nochmal bei Sonnenschein wieder. Kleiner Abstrich: Beilagen wie Kartoffeln nur gegen kleinen Aufpreis.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:42

    Sehr schönes Café in toller Lage mit freundlichem Personal

  • Avatar Uwe.
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 12:47

    Ausgezeichnete Atmosphäre. Sehr gute Küche. Professionelle Bedienung. Rundum toll und zufrieden

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 17:28

    Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, sehr gutes Essen.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 17:43

    Für einen kleinen Ausflug super geeignet. Ambiente und Service sehr gut. Am Mittagstisch gab es nichts auszusetzen. Sehr schmackhaft und reichlich. Das Personal freundlich, aufmerksam und für Fragen aufgeschlossen. Die Außenanlagen noch nicht ganz ausgereift, dafür aber Natur pur. So soll es sein! Kommen gerne wieder...

  • Avatar Martin.l
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 05:20

    Wunderschöne Lage, sehr schönes Haus... Feine Speisekarte.. sehr freundlicher Service

  • Avatar Maren.i
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 20:54

    Eine Wunderschön Eingerichtete Villa,mit tollem Essen,sehr viel Flair. Wir hatten eine Schulung dort. Hoffentlich ganz bald wieder ❣

  • Avatar LROUC.R
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 09:44

    Schönes Restaurant, gutes Essen, schöner Ausblick über die Stadt hin zum Münster. Die Zufahrt ist schwierig, eng.

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 17:55

    Sehr schönes Café und freundliches Personal. Ein Makel gibt es. Die Straße zum Café schlecht zu laufen für alte Menschen. Viele Löcher. Aber die Aussicht auf das Münster ist super. Ich würde das Café gerne weiter empfehlen.

  • Avatar Bianca.
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 05:36

    Ein wundervoller Blick über Bad Doberan. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisen waren alle frisch zubereitet, die Portionen großzügig. Das Personal ist freundlich, tolles Ambiente. Man sollte derzeit vorbestellen, um einen Platz zu bekommen.

  • Avatar Hartmut.c
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 15:52

    Sehr schöner Ort mit wirklicher Weitsicht. Essen ist vorzüglich. Die Bedienung stets freundlich.

  • Avatar Reinhold.e
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 20:33

    Nicht so einfach zu finden Geschmackvoll eingerichtet Sehr zuvorkommende Bedienung Empfehlenswert 👍👍

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 10:57

    Liebes Villa Weitsicht Team Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen… Am Samstag durften wir in eurem Hause, unsere Hochzeit ausrichten. Es war einfach perfekt, und für uns hat alles bestens gestimmt. Angefangen bei der Lieben Jenny aus dem Salon. Du hast genau gewusst was du machst, und du verstehst dein Handwerk perfekt. Danke das du meine Haare so schön hergerichtet hast & mir so oft Bauchschmerzen vor Lachen beschert hast. Dann an die liebe Bäckerin Bärbel..deine Torten/ Kuchen waren nicht nur optisch der Knaller, auch geschmacklich hast du uns umgehauen. Danke das du uns so genüsslich durch den Tag begleitet hast. An die lieben Kellnerinnen. Ihr wart so auf Zack, und habt uns wirklich verwöhnt. Auch als die Kinder sich verletzen, standet ihr direkt parat und habt mit smiley Pflastern und Eisbeuteln ausgeholfen. Ein dickes Bienchen an euch. Das ist nicht selbstverständlich & ihr habt trotz des gefüllten Cafés alle Wünsche so lieb und freundlich erfüllt. Und die Liebe Ramona, danke für deine Geduld mit mir, und das du dich von mir nicht aus der Ruhe hast bringen lassen. Du hast alles perfekt umgesetzt & wir sind so happy damit. Danke an alle die mitgewirkt haben & unseren Tag so unvergesslich gemacht haben. Unsere Erwartungen wurden einfach übertroffen. Aus tiefstem Herzen Danke. Familie Neumann/Michel

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 10:44

    Wunderschönes Ambiente, sehr freundliches Personal, leckerer Kuchen und ein fantastischer Ausblick. Von der Anfahrt bitte nicht abschrecken lassen

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 13:57

    Wow, wir sind total begeistert. Wir hatten das Glück und durften unseren Kuchen draußen, bei bestem Wetter und einer wunderschönen Aussicht über Bad Doberan, mit Blick auf das Münster genießen. Der frisch gebackene Kuchen schmeckt total lecker, und ist für die Aussicht und das Ambiente preislich mehr als angemessen. Das Haus selbst ist wirklich liebevoll und mit ganz viel Geschmack eingerichtet worden. Im gesamten, ist das Haus äußerst sauber und gepflegt. Wir hatten einen sehr freundlichen Kellner und der Service war super nett, schnell und keineswegs aufdringlich. Der Herr verstand sein Werk. Auch an unsere kleinsten wurde gedacht, und so wurden sie mit Buntstiften und Witzeleien bei Laune gehalten :)Sehr kinderfreundlich. Wir können einen Ausflug in die Villa Weitsicht nur empfehlen und kommen gerne mit der Familie wieder. Danke für die schöne Zeit bei euch. Herzliche Grüße

  • Avatar Christel.n
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 05:23

    Sehr zu empfehlen. Konnten bei sehr schönem Wetter die ruhige Lage und das gute Essen genießen. Man hat eine tolle Aussicht auf Bad Doberan. Freundliches Personal.

  • Avatar Sigrid.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 13:11

    Toller Ausblick, sehr leckeres Essen.

  • Avatar Annika.e
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 03:41

    Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Kuchen/Torten waren alle selbstgebackenen und sehr lecker. Die Räume sind sehr liebevoll dekoriert. Toll, was man aus diesem Gebäude gezaubert hat. Nur die Fotos an den Wänden erinnern noch an die heruntergekommene Ruine.

  • Avatar Hilke.e
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 16:29

    Sehr schönes Café. Der Ausblick ist atemberaubend, man kann beim gemütlichen Kaffee trinken und Kuchen essen auf das Doberaner Münster schauen. Sehr freundliches Personal und super leckerer Kuchen. Die Toiletten sind ausgesprochen sauber und gemütlich. Für größere und kleiner Runden zu empfehlen.

  • Avatar Nicole..
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 18:06

    Wir haben in der Villa Weitsicht geheiratet und waren mehr als zufrieden. Es wurde bereits im Voraus sich rührend um uns gekümmert und trotz Corona versucht, uns diesen Tag so schön wie möglich zu gestalten. Dieses ist dem Team mehr als gelungen, weiterhin war der Service sehr, sehr gut und die Speisen ebenso. Wir können allen nur einen Besuch in der Villa Weitsicht empfehlen!!

  • Avatar helfried.a
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 15:18

    Sehr gute Weitsicht und ein hervorragendes Ausflugsziel. Sehr nettes Personal, sowie köstliche Speisen und Getränke ...

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 05:56

    Sehr nettes Restaurant mit freundlichen Gastgebern. Herrlicher Blick auf bad Doberan

  • Avatar Anja.a
    4 / 5
    Le 03/07/2019 à 18:39

    Wir waren in der Villa Weitsicht Ende Juni mit vier Personen zum Mittagessen. Der Tag war sehr windig, daher saßen wir doch lieber drinnen. Alle Tische waren belegt. Auch draßen füllten sich die Tische nach und nach. Kein Wunder, denn der Blick ist großartig. Die Innenausstattung ist sehr geschmackvoll und lädt soforn ein sich wohlzufühlen. Die Bedienung war sehr sympathisch und aufmerksam - was ich sehr bemerkenswert finde, denn er war im Service an dem Mittag ein Alleinkämpfer. Dass Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Leider war ich dann doch so satt, dass ein Dessert leider nicht mehr ging. Auch kommen wir wieder, um von dem hausgemachten Kuchen zu probieren - der sehr lecker aussah. Eine Bereicherung für Doberan, gern komme ich wieder. Und wenn die Natur sich alles im Garten und drumherum auf dem Grundstück erobert hat, wird es noch eine Klasse besser. Danke!

  • Avatar Ronald.o
    4 / 5
    Le 08/08/2020 à 18:08

    Gutes Essen, schöne Aussicht über Bad Doberan. Sitzen am Tisch und auf den Stühlen draußen, hier sollte sich der Eigentümer selbst nee Stunde hinsetzen. Wirklich nicht bequem. Aber das andere Drum herum ist wirklich sehr gut und einen Besuch Wert.

  • Avatar Birgit.
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 12:40

    Angenehmes Ambiente und sehr nettes Personal, super schmackhafte Küche... Karte könnte mal auch eine Veränderung gebrauchen...

  • Avatar Sandra.a
    3 / 5
    Le 08/05/2019 à 15:30

    Hatte einen Tisch zum Geburtstag reserviert, sollte nett hergerichtet werden, war so abgesprochen, für ein junges Mädchen. Als wir ankamen, war leider nichts eingedeckt. Da war ich sehr enttäuscht. Akustisch doch recht laut in dem kleinen Café, vorallem von dem Milchaufschäumer. Einfacher selbstgebackener Kuchen, für das teuerste Stück 3.80 Euro ist schon ein ordentlicher Preis. Auf die Getränke haben wir, obwohl alle anderen Tische schon hatten, mindestens 10 Minuten gewartet, wenn das reicht. Sonst ein sehr schön eingerichtetes Café, tolle Aussicht, Personal nett.

  • Avatar wat-.a
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 13:13

    Es lohnt sich den Weg zur Villa Weitblick zu unternehmen. Eine tolle Lage, sehr geschmackvolles Ambiente und ein wirklich gutes Essen und ein freundliches und aufmerksames Serviceteam. Volle Punkte, voll verdient

  • Avatar Annegret.u
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 15:42

    Sehr schickes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen ... und dazu die tolle Sicht ... mehr geht nicht!!

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 10:31

    Wir waren schon öfter dort essen. Wir wurden noch nie enttäuscht und es war jedes Mal aufs neue wieder ein kulinarisches Erlebnis. Die Kellner/Kellnerinnen sind immer sehr nett und zuvorkommend. 😇

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 19:14

    Wir haben Essen gehen unten und Feiern oben ausprobieren können und waren von beidem begeistert. Leckere Speisen zu fairen Preisen und vor allem dann geöffnet, wenn fast alle anderen Gaststätten der Stadt geschlossen sind. Das Beste ist der Blick über Bad Doberan und seine Umgebung aus allen Fenstern und von der Terrasse aus. Außerdem gibt es im Haus einen Frisör-und Kosmetiksalon und regelmäßige Yogakurse.

  • Avatar Jana.o
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 11:26

    Ein echter Geheimtipp in der Region, mit viel Liebe zum Detail wurde hier eine traumhafte Location zum Verweilen geschaffen. Das Essen ist immer wieder ein Genuss, der Service sehr umsichtig und das bei diesem wunderschönen Blick über Bad Doberan. Nicht zu vergessen der Friseur mit einem wirklich tollen Team, das mit viel Hingabe für den Wohlfühleffekt sorgt. Danke für die erholsame Zeit bei euch!!! Jana aus Bremen

  • Avatar Kenneth.r
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 17:00

    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Es ist alles sauber und die Lage ist auch echt schön.

  • Avatar Ran.
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 05:54

    Sehr schöne Location. Toller Blick über die Stadt. Geschmackvoll eingerichtet. Service war gut. Kleines Speisekarte, sehr positiv. Durchweg waren alle Gerichte okay. Es besteht aber noch Steigerungspotential. Generell eine Bereicherung für Bad Doberan

  • Avatar N...
    4 / 5
    Le 15/05/2019 à 20:20

    Allein der Ausblick ist es Wert auf einen Kaffee und ein Stück selbst gebackenen Kuchen hinauf zu fahren. Wir haben dort gefrühstückt. Das Personal war sehr freundlich. Alle Wünsche wurden uns erfüllt und die bestellten Sachen waren lecker (die Brötchen waren etwas zu fest gebacken, das Müsli mit dem puren Quark hätte etwas cremiger sein können) Alles in allem zu empfehlen. :)

  • Avatar Axel.c
    4 / 5
    Le 04/08/2019 à 17:50

    ... bestens gesessen, bestens gegessen; herrliche Waldlage mit Blick über die Dächer Bad Doberan...!

  • Avatar Janina.e
    4 / 5
    Le 16/05/2022 à 16:32

    Essen war sehr lecker.

  • Avatar Roswitha.o
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 22:38

    Es war wie immer eine schöne entspannte Zeit , mit leckerem Essen, super Ausblick und tollen Service. Lieben Dank.

  • Avatar Inge.e
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 09:30

    Super Essen und sehr freundliches Personal. Es gefällt uns sehr gut hier. 👍

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 11:21

    Habe mich sehr wohl gefühlt und bin Dank Dani mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit dem gesamten Team. Karin 👍

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 09:14

    In der neuen Villa befinden sich ein Friseur und Kosmetikabteilung; sehr angenehmes Ambiente. Nebenan ein kleines Restaurant, das je nach Jahreszeit ein Verweilen auf dem Balkon ermöglicht. Tolle Lage der Villa - Blick von oben auf Bad Doberan.War eine mutige Entscheidung, aus der ehemaligen Jugendherberge so ein einmaliges Objekt entstehen zu lassen.

  • Avatar Mathias.a
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 09:32

    Sehr schön, tolle Aussicht und eine top Bedienung kommen gerne wieder

  • Avatar Ines.c
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 16:33

    Super nett,super lecker, tolle Aussicht,wir kommen sehr gerne wieder

  • Avatar Claudia.c
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 07:47

    (Noch) ein kleiner Geheimtipp... Leckeres Essen, selbstgebackener Kuchen zu moderaten Preisen, sehr freundliche Bedienung und - sofern das Wetter es zulässt - auch die Möglichkeit draußen zu speisen mit einem tollen Weitblick über Doberan. Weiter so!

  • Avatar Anja.a
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 16:43

    Ein tolles Haus mit super Ambiente. Das Essen war toll und der Service sehr nett!!!! Der Name ist Programm. Man kann über ganz Doberan gucken und das Münster aus einer ganz anderen Perspektive sehen. Wirklich sehr zu empfehlen....

  • Avatar geer.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 14:16

    Danke an Bärbel. Der Kuchen hat geschmeckt

  • Avatar BigFoot.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 17:19

    Café: Liebevoll gemachtes Essen, schönes Ambiente und netter Service - wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Jörn.e
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 08:21

    Eine Bereicherung für Bad Doberan. Die ausgewogene Speisekarte, geschmackvolle Einrichtung und unkomplizierte Crew sind den Weg auf den Tempelberg wert. Drinnen wie draußen hat man einen tollen Blick über die Stadt und die Lage direkt am Wald hat was. Parkplatz übrigens gleich neben dem Haus. Am Wochenende gibts Frühstück, wochentags saisonale Speisen bis zum späten Nachmittag - und natürlich Cafébetrieb. Tipp: Das Wiener Schnitzel!

  • Avatar Andre.i
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 13:05

    Das beste zu erst, sehr nettes Personal. Waren heute zum Frühstück da, es war hervorragend. Kommen gerne wieder, ach ja eine schöne Aussicht gibt es auch noch.

  • Avatar Küstenkind.
    4 / 5
    Le 17/11/2019 à 18:30

    Sehr schmackhaftes Essen, super freundliche Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre. Leider kann man seinen Vierbeiner nicht mitbringen, schade...Sonst alles super.

  • Avatar Antonia.e
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 17:55

    Mega schöne Aussicht und tolle Atmosphäre und leckeres Essen 😊 Sehr zu empfehlen 😊

  • Avatar Stefanie.o
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 19:23

    Tolles Ambiente und sehr gute Küche! Man merkt die Liebe zum Detail und kann dort sehr entspannt schöne Stunden verbringen.

  • Avatar Claudi.
    4 / 5
    Le 03/07/2021 à 13:54

    Sehr schönes Ambiente, nettes Personal, die Karten ist überschaubar, das Essen sehr gut.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 22:50

    Sehr schön, etwas versteckt aber durchaus sehr sehenswert und vor allem Erlebenswert, mit hervorragenden Essen und Bedienung. Muss man unbedingt hingehen!!!

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 21:53

    Wir waren von dem Ambiente begeistert. Leckeren Speisen, selbst gebackener Kuchen und auch das Eis, alles war top. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Marko.
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 06:41

    Alles sehr liebevoll eingerichtet nettes Personal und Chefin, lecker essen. Unbedingt besuchen wenn man in Bad Doberan ist herrliche Sicht über die Dächer der Stadt.

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 20:11

    Super schönes Lokal mit Sicht über Bad Doberan 😊Frühstück war vorzüglich 😍 Die Speisekarte ist ein echtes Highlight, "Kreuze an was dein Herz begehrt" 😍

  • Avatar siiri.
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 16:27

    Empfehlung. Sehr schöner Platz in Bad Doberan. Feine Küche und schön zum Verweilen.

  • Avatar Den.e
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 15:37

    Traumhafter Ausblick, schönes Café und klasse Frisörsalon! Nur zu Empfehlen!

  • Avatar Gisela.i
    4 / 5
    Le 30/07/2021 à 07:34

    Herrliche Lage, nette Leute und auch Friseur und Fußpflege vor Ort. Leider sind keine Hunde erwünscht

  • Avatar Birka.o
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 09:18

    Super schönes gemütliches Kaffee in tollem Ambiente, Kuchen, Eis lecker, nette Bedienung ,weiter so.

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 13:26

    Nettes Personal. Leckeres Essen und Kuchen. Tolle Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

  • Avatar Nicol.o
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 17:47

    Tolles Restaurant. Das Essen war Spitze und das Ambiente sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet

  • Avatar Levin.e
    5 / 5
    Le 10/01/2020 à 07:09

    Ein geschmackvolle Mischung aus 20iger Jahren und skandinavischen Innendesign schaffen die ideale Atmosphäre für guten Kaffee und süßen Kuchen. Und die Aussicht ...

  • Avatar Antje.i
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 08:50

    Ein vielfältiges Frühstück mit einem weiten Blick über Bad Doberan. Ein sehr entspannter Ort, um einen Kaffee zu genießen und der Hektik der Stadt ein wenig zu entkommen.

  • Avatar Steffen.a
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 11:38

    Gemütlich und lecker. Nicht zu viel auf der Karte, dafür alles frisch, sehr lecker und reichliche Portionen. Ich komme wieder.

  • Avatar Wolli.e
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 19:16

    Sehr schön angenehm und sehr zuvorkommend und sehr sauber . Vielleicht reservieren Ich denke das wäre gut 👍

  • Avatar Brandmaster.l
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 13:01

    Top-Qualität der Speisen, alles frisch zubereitet und sehr, sehr lecker. Eine wirkliche Bereicherung für Doberan.

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 12:21

    Wunderbar lecker, sehr freundlich, sehr sauber, selbstgemachte feines essen , unbedingt ausprobieren!!!!!!

  • Avatar T..
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 04:28

    Tolles Café mit toller Aussicht in Bad Doberan. Frühstück war super lecker.

  • Avatar Kati.c
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 17:30

    Sehr schöne location... Geschmackvoll eingerichtet... Sehr freundliches Personal... Toller Blick über die Stadt

  • Avatar Danielle.i
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 14:18

    Wunderschön gelegen, herrlicher Blick über Bad Doberan, tolle Gastgeber und köstliches Essen

  • Avatar Karl-Heinz.o
    4 / 5
    Le 18/09/2021 à 15:07

    Geschmackvoll zugerichtet Speisen.Bedienung auf Zack und freundlich

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 12:39

    Sehr nettes Ambiente. Speisen super lecker. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Maren.e
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 16:34

    Es war unglaublich schön. Das Essen war Spitze und dieser Blick über Doberan. Nicht zu topen.

  • Avatar Frank.d
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 09:57

    Sehr gutes Restaurant und top Essen. Sehr schöne Aussicht über Bad Doberan.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–18:00
Donnerstag 12:00–18:00
Freitag 12:00–19:00
Samstag 12:00–19:00
Sonntag 12:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER