Café Rosenfleckerl

  • 4.4
  • Cafés
  • Bach an der Donau
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Rosenfleckerl in Bach an der Donau

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Live-Veranstaltungen

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (69)

  • Avatar OJAM.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 21:24

    Aller schönster Ort in Regensburger Umgebung! Ein sehr hübsches und uriges Ambiente welches einen gleich in Träume versetzt. Sehr guter Kaffee und ausgefallene erfrischende Getränke. Sogar eine Küche gibt es mit Stärkung für Klein und Groß und das beste ist natürlich der herzliche und persönliche Service. Ideal zu erreichen mit dem Fahrrad aus der Stadt für einen kleinen Tagesausflug, aber auch mit dem Auto oder Bus alle 20min. Wirklich zu empfehlen!

  • Avatar Zainab.
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 22:19

    Ein absoluter Geheimtipp 👍👍👍. Sehr familiäre Atmosphäre in einem früheren Bauernhof. Sehr kein aber dafür sehr fein😊😊😊. Alle Kuchen und Torten, werden von der Besitzerin selbst zubereitet. Schmeckt fantastisch lecker 😋 und schaut sehr gut aus. Sehr gastfreundliches und aufgeschlossenes Personal 😊😊😊. Einfach Super 👍. Dafür gibt es von mir auch 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Avatar Lydia.p
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 15:21

    Idyllisches Cafe in einem alten Hof. Rosen, Kräuter und Blumen im Garten. Hausgemachte Kuchen, spezielle Kreationen mit teils sehr besonderen Zutaten. Ein Geschmackserlebnis

  • Avatar Roland.o
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 21:22

    Selbstgemachter Kuchen ist traumhaft, super nette Betreiberin und während der Rosennblüte einfach unfassbar schön

  • Avatar Anne.e
    1 / 5
    Le 30/07/2017 à 17:28

    Es ist hier sehr gemütlich. Kinderfreundlich. Abgelegen von der Hauptstrasse. Einfach nur schön und ruhig.

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 18:00

    Immer ein erlebnis dort zu sitzen den lecker selbst gebackenen kuchen zu essen .nettes Personal und der Garten ein Rosen Traum

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 06/05/2018 à 18:19

    Ein total tolles Café. Das Ambiente des ehemaligen Bauernhof ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Die Beete sind mit Blumen hübsch angelegt. Die Freisitze sind aus alten und neuen Möbeln liebevoll gemischt und passen gut zum restlichen Ambiente. Kuchen und Nudelsalat im Glas waren sehr lecker. Große Auswahl an Teesorten und Schokoladen.

  • Avatar Christoph.o
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 12:58

    Ausgesprochen nett!! Sehr guter Kuchen!! Der kleine Abstecher vom Donaurradweg lohnt sich sehr. Wer planen kann: Tisch reservieren. Als wir mit unserer 4er Gruppe ankamen, war genau 1 Tisch frei, Glück gehabt.

  • Avatar July.k
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 17:28

    Ein kleines sehr schnuckeliges Café, in dem man im Sommer draußen sitzen kann. Innen ist es zwar klein, aber sehr gemütlich. Die Kuchen sind selbst gebacken und lecker. Die Auswahl an Getränken ist reichlich. Definitiv eine Empfehlung und wohltuende Abwechslung zu den üblichen Ketten.

  • Avatar Sonja.a
    4 / 5
    Le 08/10/2019 à 19:54

    Ein echter Geheimtipp! 😊 Die Kuchen sind handgemacht & einfach spitze! Das Café selbst ist klein, aber wenn das Wetter mitspielt, kann man im Innenhof eines alten Bauerhofes unter Rosen & zwischen Lavendel sitzen. Der kleine Garten ist liebevoll angelegt. Der Service ist prima, die Inhaberin zusammen mit ihren Mitarbeitern immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen. 😊 Wer die Walhalla besucht, sollte sich unbedingt Zeit nnehme, dorthin einen Abstecher zu machen!

  • Avatar Inzenzo.
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 12:03

    Liebevoll, handgefertigte Kuchen und Torten hergestellt mit Lebensmitteln in Top-Qualität und nach sehr guten Rezepten. Dazu sehr freundliche und stets bemühte Mitarbeiter und das in schönem Ambiente. Wir freuen uns schon, bald wieder vorbeizukommen.

  • Avatar Andrea.e
    1 / 5
    Le 15/06/2020 à 06:30

    Sind auf dem Donau Radweg auf dieses Cafe aufmerksam geworden. Am Sonntag extra aus Regenburg mit dem Rad angereist (18 km). Leider standen wir vor verschlossenen Türen. Ein kleiner Hinweis an der Tür wies darauf hin, dass der Außenbereich aufgrund der Wettervorhersage am Sonntag geschlossen sei. Hatten uns vorher auf der Homepage extra nach den Öffnungszeiten erkundigt. Dass das Cafe komplett geschossen hatte, hat uns schon sehr verärgert. Wir waren dann bei der Konkurrenz gegenüber, war auch ganz nett und man hält sich hier an die ausgewiesenen Öffnungszeiten.

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 19:00

    Absoluter Geheimtipp: kleines Gartencafe mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Uriges Ambiente, sehr nette und persönliche Bedienung und vor allem liebevoll kreierte Leckereien. Alle Kuchen liebevoll selbst hergestellt, besondere Limonaden, spezielle Gin Variationen und weitere, verschiedene Spezialitäten sind immer für einen besonderen Genuss zu empfehlen. Da die Plätze recht knapp sind, kommt man an den großen Tischen auch angenehm locker mit Anderen ins Gespräch. Gut zu wissen: nur Samstag und Sonntag ab 14 Uhr geöffnet.

  • Avatar Gilda.a
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 13:17

    Sehr schöner idyllischer Innenhof. Ausgezeichnete Kuchen und Torten, selbstgemachte Limonaden. Sehr freundliches Personal. Bei schönem Wetter unbedingt besuchen. Bei schlechtem Wetter geschlossen.

  • Avatar Sven.o
    1 / 5
    Le 06/08/2019 à 15:08

    Wir haben unsere Hochzeit im Rosenfleckerl gefeiert und würden definitiv davon abraten. Die Location ist traumhaft schön, die Kuchen, Kaffee & Wein sehr lecker. Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Besitzern gestalteten sich jedoch durchweg sehr kompliziert und nervenaufreibend, was die Vorfreude auf, sowie die Freude an einer Hochzeit doch deutlich trüben kann. Getroffene Absprache wurden im Verlauf immer wieder revidiert und als unwahr dargestellt. Am eindrücklichsten hierbei war jedoch wie unprofessionell Meinungsverschiedenheiten seitens der Besitzerin kommuniziert wurden (persönlich gekränkt, lautstark und mitunter sehr beleidigend); in der Summe absolut kein professionelles Geschäftsgebaren, welches man sich durchaus erwarten und wünschen würde. Selbst am Tag der Hochzeit gab es wiederholt Diskussionen u.a. hinsichtlich des zeitlichen Endes der Veranstaltung, was zuvor ganz klar geregelt war und v.a. vorab auch ein beträchtlicher Mietpreis für diesen Zeitraum entrichtet wurde. Für den Ablauf (Deko, Luftballonsteigen usw.) benötigte Räumlichkeiten wurden am Hochzeitstag immer wieder verschlossen. Volle Weingläser und angebrochene Flaschen wurden trotz klarer Bitten der Gäste, dies zu unterlassen, mehrfach weggeräumt (wenn diese z.B. kurz beim Tanzen waren). Usw., usw. – wir hatten dennoch eine sehr schöne Hochzeit, würden zukünftigen Paaren jedoch eine fairere und harmonischere Vorbereitungszeit wünschen.

  • Avatar Mihaela.a
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 18:50

    Nettes Cafe, sehr leckeren Kuchen!! Sehr aufmerksame Bedingung!!

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 10:40

    Café Rosenfleckerl - einfach zauberhaft. Was gibt es schöneres, als sich bei gutem Wetter, im romantischen Garten, vom liebevollen und herzlichen Rosenfleckerl-Team mit einer leckeren Tasse Kaffee, einer feinen hausgemachten Tarte oder einem Kuchen (z. B. Erdbeertorte auf Frischkäse-Basilikum-Creme mit Pistazienstreuseln) verwöhnen zu lassen 😋

  • Avatar azazelcorax79.
    3 / 5
    Le 04/08/2019 à 09:37

    Sah schön aus laut der Bewertung leider standen wir vor verschlossenen Türen. Der Internetauftritt sollte aktuell gehalten werden. Sonst kommen mehr Gäste und müssen wieder fahren dank keinem Vermerk wenn eine geschlossene Gesellschaft gebucht hat

  • Avatar Martin.n
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 17:39

    Ein sehr schöner Ort in einem alten Hof, wo alles blüht. Freundliche Wirtsleute, hervorragende Kuchen und leckere Getränke.

  • Avatar Thomas..
    1 / 5
    Le 04/11/2019 à 20:53

    Uuups! Da ist ja ein Café. Aber leider kein Platz frei. Und dann: endlich ein Platz frei. Vorfreude auf einen Kaffee, ein Stück Kuchen.... aber nein der Platz ist reserviert!!! Der Sonntag war dahin. Nie wieder!

  • Avatar Felix..
    1 / 5
    Le 16/07/2019 à 08:09

    Aufgrund der ausgesprochen unprofessionellen Besitzer für abendliche Veranstaltungen nicht zu empfehlen. Für Hochzeiten oder Geburtstage, rate ich dringend vom Rosenfleckerl ab.

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 18:30

    Cooles Hof Cafe, sehr freundliche Bedienung und Chefin. Hausgemachte Kuchen, hausgemachte Bio Limonade. Sehr zu empfehlen. Top.

  • Avatar Dirk.u
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 09:22

    Oase zum Verweilen und leckere Spezialitäten. Super Torten und der weltbeste Gin Cocktail mit Rosenlimonade.

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 01/09/2017 à 18:19

    Tolles Ambiente, sehr freundliche Gastgeberin und die Kuchen selber gemacht. Mein Lieblingsstück: Mangorolle gekühlt.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 28/03/2017 à 16:11

    Ein Ort zum Wohlfühlen und die Seele baumeln zu lassen!! Immer leckere Kuchen und erstklassiger Kaffee!!

  • Avatar Hilde.a
    5 / 5
    Le 04/03/2019 à 06:45

    romantisch ,lecker Kuchen guter Kaffe einen Ausflug wert

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 26/07/2015 à 16:50

    Sehr schönes Ambiente und leckere Kuchen und Torten!

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 07:02

    Sehr gutes Ambiente und leckere Kuchen.

  • Avatar Hadwiga.i
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 18:44

    Wunderschön und mit viel Liebe eingerichteter Hof.

  • Avatar Ines.b
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 07:15

    Richtig idyllisch, super leckere Kuchen.

  • Avatar Eberhard.i
    3 / 5
    Le 29/06/2019 à 18:34

    Kuchen zu teuer aber geschmacklich gut👍

  • Avatar Ulrike.i
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 10:27

    Haben noch nie so ein schönes Café gesehen

  • Avatar Myriam.
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 14:43

    Sehr idyllisch! Leckere 🍰! Sehr zu empfehlen!

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 21:06

    So schön dort. Einzigartig, erstklassig!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 18:44

    Einfach nur ein wunderschönes Platzerl Erde.

  • Avatar Bredehorn.a
    5 / 5
    Le 25/09/2017 à 08:10

    Tolles Café :) supernett

  • Avatar Margarita.a
    5 / 5
    Le 06/06/2017 à 21:27

    ein wunderschönes, romantisches Ort!

  • Avatar Josef.e
    4 / 5
    Le 28/07/2019 à 16:20

    Sehr nettes Hofcaffee 😀

  • Avatar Sicilia.
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 15:56

    Nettes Lokal

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 23/05/2017 à 07:22

    Sehr nett!

  • Avatar Susanne.c
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 07:23

    Wunderschönes Cafe 😍

  • Avatar Jaro.c
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 11:23

    War in Ordnung

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 14:09

    (Übersetzt von Google) Wunderschön dekorierter Garten und fabelhafte Kuchen! Liebte es (Original) Beautifully decorated backyard and fabulous cakes! Loved it

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 13:00–23:00
Donnerstag 13:00–23:00
Freitag 13:00–23:00
Samstag 13:00–23:00
Sonntag 13:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Taupe´s Genussschmiede

    (65 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schöner Ort (Original) Very nice place...

  • Latest Listing

    Gelato e Caffè

    (100 Rezensionen)

    Italienischer Cappucino und gelato. Alles von hoher Qualität....

  • Latest Listing

    Eiscafe Venezia Roding

    (100 Rezensionen)

    Eines der besten Eiscafés in der Umgebung....

  • Latest Listing

    Cafe am Limes

    (2 Rezensionen)

    Sehr nette und lustige Mitarbeiter....

  • Latest Listing

    Café Latte

    (13 Rezensionen)

    Lecket...

  • Latest Listing

    Backshop Pirzer

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) + gute Lage + Parkplatz direkt davor + behindertengerecht (auch das Badezimmer) + freundliches Personal +|- Late Macchiato & Cheesecake Durchschnitt (Seltsamerweise wiegen Sie den Käsekuchen, anstatt ihn mit einem Stückpreis zu verkaufen.) (Original) + good location + parking right in front + handicap friendly (even the bathroom) + friendly staff +|- Late Macchiato & cheesecake average (Strangely the weigh the cheesecake instead of selling with a per piece price.)...

SIEHE TELEFONNUMMER