Café Conditorei Escher

  • 4.5
  • Cafés
  • Annweiler am Trifels
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Conditorei Escher in Annweiler am Trifels

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Bäckerei, Frühstückslokal, Tortenbäckerei, Confiserie, Konditorei, Patisserie, Hochzeitstortenbäckerei,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 07:22

    Wir haben hier eine Hochzeitstorte bestellt. Sehr gut gemacht, lecker und toll ausgesehen hat sie auch. Danke an das ganze Team!

  • Avatar dajana.o
    4 / 5
    Le 16/10/2020 à 14:35

    Wir sind zur besten Kaffee-Zeit am Nachmittag eingekehrt und fanden glücklicherweise noch ein Plätzchen. Begrüßt wurden wir von sehr freundlichem Personen hinter der Theke und wurden weiterhin sehr freundlich am Tisch bedient! Der Kuchen war unschlagbar - wir hatten Kastanien-Torten bestellt und waren begeistert! Bei unserem nächsten Besuch in Annweiler kommen wir sicher wieder vorbei!

  • Avatar to.r
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 06:30

    Sehr lecker und gut.

  • Avatar Patrick.u
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 09:53

    Netter Service, tolles Café, leckerer Kuchen

  • Avatar Wir3.a
    3 / 5
    Le 27/10/2021 à 18:33

    Etwas angestaubt in seiner Ausstrahlung verströmt es den Charme der 90‘er. Der Kuchen war sehr gut. Die Dampfnudel mit der Weinsoße war OK! Der Service war in Ordnung…

  • Avatar Sandy.
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 20:08

    Sehr schönes Ambiente und tolles Frühstücks Buffet, auch Frühstücke zum selbst zusammen stellen, nettes Personal, bei gutem Wetter auch schön zum draußen sitzen, sonst großer Wintergarten

  • Avatar Horst.u
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 11:23

    Leckeres Frühstück. Super Backwaren. Leider erst am Ende vom Urlaub entdeckt.

  • Avatar Bernhard.a
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 18:03

    Jedes Mal wenn wir in der Nähe sind, ist ein Besuch Pflicht! Ein tolles Café: eine Auswahl die keinen Wunsch offen lässt. Ambiente gemütlich; Service freundlich und zuvorkommend; Preise im unteren und mittleren Segment. Auf jeden Fall rentiert sich auch eine weitere Anreise.

  • Avatar Thomarrr.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 11:12

    Leckeres Frühstück und herzliche Torten. Super freundliches Personal. Jeder Zeit wieder.

  • Avatar Rudi.c
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 15:52

    Super schönes Café in Annweiler. Komplettes Team inclusive Chef sehr freundlich und flott unterwegs. Und der Kuchen sowie das selbst gemachte Eis ist erste Klasse! Absolut nur weiter zu empfehlen 👍☕️🍰🍧

  • Avatar Xia.h
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 17:10

    Tolle Kuchen- und Tortenauswahl. Die Himmelstorte war hervorragend 👌😊

  • Avatar Katha.i
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 14:26

    Frühstück vom Buffet oder a la carte, schöne Auswahl, leckeres Brot, sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, top 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank!

  • Avatar K.
    3 / 5
    Le 25/08/2021 à 15:25

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, haben schon viele Torten und Kuchen probiert, schmecken überwiegend langweilig und fad. Das Eis schmeckt künstlich, irgendwie nach Chemie und ist viel zu süß. Kann man hin - muss man aber nicht

  • Avatar Kaffeetante.
    3 / 5
    Le 22/10/2021 à 22:02

    Ganz nett, allerdings mussten wir sehr lange auf unser Eis warten, mein Mann war mit seiner Torte und dem Kaffee längst fertig als unser Eis kam. Ich finde es auch viel zu groß und ungemütlich für ein Cafe.

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 08:48

    Sehr freundliche Bedienung Die Dampfnudeln sehr lecker Vanillesosse war kalt wurde auf Anfrage warm gemacht. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Lokal. Die Preise sind erstaunlich moderat.

  • Avatar Karlheinz.
    4 / 5
    Le 28/02/2022 à 09:44

    Schönes Café, freundliches Personal trotz Hochbetrieb. Leckere Backwaren

  • Avatar Charlott..
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 18:22

    Sehr guter Kuchen und eine nette Bedienung. Immer wieder gern

  • Avatar N.
    4 / 5
    Le 10/09/2020 à 09:28

    Nettes Café mit freundlicher Bedienung und viel Auswahl in der Karte. Neben verschiedenen Frühstücksangeboten (auch Buffet) sind Mittagstisch und viele kleinere Speisen (Toast, Baguette, Suppe, Belgien Brote, ...) im Angebot. Außerdem Torten, Kuchen, Pralinen, Eis, Schokolade, Brot und andere Backwaren. Und Kaffee in vielen Variationen sowie andere Getränke natürlich. Die Einrichtung könnte für meinen Geschmack etwas moderner sein, aber man kann es nicht allen Recht machen 😉.

  • Avatar Dana.r
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 09:19

    Das Kuchenangebot war so groß und ansprechend, dass ich mich nicht entscheiden konnte, deswegen hab ich nen Spaghettieis genommen. Das war phänomenal! Die Bedienungen dort waren sehr freundlich. Die Atmosphäre war wie in einem hübschen Kaffeehaus, wie man es aus Österreich kennt. Der Kaffee war ebenfalls sehr lecker. Besonders einladend war die Pralinen und Schokoladenecke im Eingangsbereich. Wäre ich eine siebenköpfige Raupe, hätte ich von allem etwas probiert. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Erika.c
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 18:56

    Wir waren nach einer Beerdigung dort. Es war alles bestens und sehr gut vorbereitet. Die junge Frau die uns bedient hat war freundlich und aufmerksam. Wir hatten belegte Brötchen bestellt. Diese waren lecker und appetitlich garniert. Die Kuchen Auswahl ist vielseitig und es gibt hübsche Kleinigkeiten wie Tassen etc. Zu kaufen und auch sehr feine Weihnachtsplätzchen und Pralinen.

  • Avatar Päddels.c
    4 / 5
    Le 08/03/2020 à 13:20

    Wir haben dort das Frühstücksbuffet am Sonntag gegessen. Trotz das um 9 Uhr Beginn war, war erst um 9:30 wirklich alles aufgedeckt. Die Speisen und die Brötchen waren sehr lecker, der Kuchen leider etwas trocken. Die Auswahl war gut und reichhaltig, jedoch fanden wir 15,80€ für Buffet incl. ein Kännchen Kaffee zu teuer.

  • Avatar Ingrid.c
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 12:56

    Schon lange nicht mehr so leckere Torte gegessen und meine Begleitung war vom Apfel/Streusel auch ganz begeistert. Wenn wir Nordlichter wieder in der Pfalz sind kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. 🤗

  • Avatar Rebecca.a
    2 / 5
    Le 10/03/2020 à 16:40

    Ist recht gemütlich gemacht aber der Kuchen war nicht so gut. Weiß nicht ob wir einfach nur Pech hatten oder ob der Kuchen/Torte immer so ist 🤔 Auf jeden Fall war er nicht von dem Tag. Das hat man an der Sahne geschmeckt. Haben ihn auch bemängelt. Zudem kam noch das der Kaffee und Latte Macchiato nicht warm genug waren. Eigentlich schade...

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 30/12/2018 à 16:49

    Wir waren diesen Sommer spontan zum Frühstück hier gelandet. Es war toll, nette Bedienung, gute Auswahl und vor allem ein fairer Preis. Obwohl uns der Kuchen nicht geschmeckt hat, ist hier für jedem Geschmack etwas zu haben.

  • Avatar Christa.u
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 12:34

    Ein Café mit sehr guten Backwaren und Torten. Das Café ist von innen sehr schön und hat noch einen Außenbereich. Ein sehr freundliches Personal

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 09:18

    Wir gehen hier regelmäßig Frühstücken. Man kann sich entweder Buffet oder à la Cart aussuchen. Wir sind Buffetmenschen und sind wirklich sehr zufrieden. Das Personal ist nett, aufmerksam und immer zur Stelle wenn man eine Frage oder Bedürfnis hat. Wir sind mit der Auswahl des Buffets immer voll zufrieden. Es ist auch oft abwechslungsreich. Verschiedene Brötchen, Marmeladen und auch warme Kleinigkeiten wie z.B. Fleischkäse oder saisonal Kastaniensaumagen.

  • Avatar Anna.
    4 / 5
    Le 07/12/2018 à 12:15

    Großartige und hochwertige Kuchen-, Torten-, Pralinen- und Gebäckauswahl! Täglich preiswertes Frühstücksbuffet, Sonn- und Feiertags gehobenes Frühstücksbüffet. Alles wird in Handarbeit frisch gebacken. Kleine herzhafte Speisen sowie Waffeln und Eis werden angeboten. Gästezimmervermietung. Einen Punt Abzug für das Ambiente, der Vorraum ist nicht mehr zeitgemäß möbliert. Da macht der Wintergarten im hinteren Bereich schon mehr her. Absolut liebenswerte Bedienungen!!!

  • Avatar Iris.h
    3 / 5
    Le 01/11/2018 à 08:09

    Kuchen war wirllich lecker. Es gibt ne grosse Auswahl auch zum Mitnehmen. Das Cafe selbst könnte mal eine Auffrischung gebrauchen( Meine Meinung) Der Anbau zur Terrasse ist noch der schönste Teil

  • Avatar Gerhard.e
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 18:14

    Sehr freundlicher Service und tolle, selbstgemachte Kuchen und Torten. 1A-Empfehlung!!

  • Avatar Anna-lena.o
    1 / 5
    Le 25/04/2019 à 18:46

    Nie wieder werde ich dort frühstücken. Frühstücksbuffet hatte wenig Auswahl und die Bedienung macht ihren Job nicht gerne. Habe ihr Trinkgeld gegeben damit ich vlt endlich ein Lächeln bekomme.. auch wenn sie es nicht verdient gehabt hat aber selbst da hatte sie nichts für mich übrig ein herzloses Danke.. Ein herzloses Danke für mein nicht gelungenes Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lothschütz danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass hnen der Aufenthalt im unserem Hause nicht gefallen hat. Gern nehmen wir konstruktive Kritik an, um unseren Service und unsere Leistung stetig zu verbessern. Schade finden wir es, dass sie nicht sofort ihr Anliegen uns mitgeteilt haben. Nur so können wir reagieren und ihren Wünschen gerecht werden. Wenn sie das Buffet hatten für 7.95€ an Werktagen incl. Kaffee, Säften, Müsli, Milch, Konfitüre, Honig, Eier, Rührei, Brot, Brötchen, Süßes, Wurst und Käse, Salaten, Tomaten-Mozzarella, Obstsalat, Joghurt, und etwas kurzfristig ausgegangen ist, entschuldigen wir uns hiermit. Freundliche Grüße, Brigitte Escher und mein Team

  • Avatar Stefan.t
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 15:08

    Immer wieder gerne. Ob Eis oder Kuchen. Frühstück oder kleiner Snack. Wurde bisher noch nie enttäuscht. Am besten selbst ausprobieren. Für das Wochenendfrühstück empfehle ich vorher zu reservieren. Oftmals das mann spontan keinen Platz mehr bekommt 😊

  • Avatar Rolf-Dieter.a
    4 / 5
    Le 03/08/2020 à 09:15

    Wir wurden kurz nach der Öffnung des Cafes sehr freundlich bedient. Das Angebot ist ausreichend groß. Wir haben den kurzen Aufenthalt in guter Erinnerung.

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 10:58

    Hier kann man schöne Stunden verleben bei gutem Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Auch ein sehr gutes Frühstück wird hier angeboten.

  • Avatar Claudia.
    3 / 5
    Le 05/05/2018 à 18:38

    Früher waren Kuchen und Torten sehr lecker. Mittlerweile schmeckt leider alles ähnlich nach Backmischung, schade. Dafür sind die Pralinen wirklich grandios.

  • Avatar Bettina.c
    4 / 5
    Le 02/07/2018 à 15:45

    Sehr nettes Cafe, freundliche Bedienung und leckere Backwaren. Tee werde ich dort jedoch nicht mehr trinken. Ein guter Tee wird aufgebrüht, nicht den Beutel in 90° warmes Wasser getaucht.

  • Avatar Barbara.n
    4 / 5
    Le 10/10/2017 à 19:22

    am kastanienfest dort gewesen. super leckere Kuchen mit Kastanien und auch als Torte. Grösse Auswahl an Kuchen und viele pralinensorten. sehr netter Service. schöner sonniger Außenbereich ☺

  • Avatar Birgitt.h
    4 / 5
    Le 01/11/2020 à 11:58

    Ein sehr guter Kaffee. Gute Auswahl an Kuchen und kleinen Gerichten. Freundliche Bedienung.

  • Avatar TheGodfathercrew.
    1 / 5
    Le 11/08/2019 à 13:54

    Nie wieder ein Besuch von mir... Und kein stern Wert Hatte das Frühstücksbuffet mit nem kollegen am sonntag morgens dann kamm ne rechnung Von 15,80€ pro person meiner meinung Wucher Da jeder auch noch nur 1brötchen gegessen hatt mit nem cafe.....man kann sich jetzt darüber streiten ob man was anderes bestellen hätte können von der karte aber man denkt ja nicht das ne bedienung am BUFFET so teuer werden kann dazu muss ich sagen das die Qualität nicht so gut war das der preis angemessen wäre

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pacini Ich stelle mir die Frage warum sie das Sonntagsbuffet bestellt hatten? In unserer Karte sind viele Frühstücksangebote von 3.90€ bis 12.90€ Beim Buffet hatten sie die Möglichkeit zu schauen was sie erwartet! Beim Bezahlen hätten sie das Servicepersonal ansprechen können. Da wir nicht kontrollieren wieviel die Gäste verzehren, finden wir immer eine Lösung. Ich bedanke mich trotzdem für Ihren Besuch, und wünsche Ihnen für die Zukunft ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Leben Brigitte Escher

  • Avatar Max-Mi..d
    4 / 5
    Le 09/12/2018 à 10:40

    Interessante Location, Mittags geöffnet, mit einem besonderen Konzept für Annweiler

  • Avatar Bärbel.e
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 14:14

    Sehr leckerer Kuchen bei riesiger Auswahl.

  • Avatar Hans-Juergen.a
    5 / 5
    Le 14/02/2017 à 20:32

    Gutes Café, gute Konditorei, lecker Backwaren, super Frühstück, Kaffee gut, nettes Personal. Was will man mehr? Nummer eins in Annweiler, ist allerdings nicht schwer.....

  • Avatar Christa.c
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 17:14

    Waren zum Sonntagsbüffet ,war super.Reichlices Angebot an frischen Wurstwaren,Lachs,Käse und Marmelade und vieles mehr.Kann ich sehr empfehlen

  • Avatar Banshee.l
    5 / 5
    Le 27/01/2018 à 09:37

    Gutes Cafe..bisher nie angegangen 👍Genügend Auswahl an Kuchen usw..Lage ist auch Gut(Erreichbarkeit/Parkplatz/Möglichkeit zum Laufen an der Queich)

  • Avatar Jürgen.i
    4 / 5
    Le 26/07/2017 à 14:57

    Sehr guter Kuchen (BURGTORTE). Kapuccino etwas dünn (mit Milch, wie bestellt) + der Espresso wieder sehr gut. Preise recht günstig.

  • Avatar Jochen.a
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 23:30

    Tolles Cafe mit reichhaltiger Karte und sehr guter Qualität. Serviceteam ist sehr freundlich und auf Zack!!! Komme immer gerne wieder!

  • Avatar Sasch.h
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 00:15

    Sehr gut man kan echt nix sagen immer freundlich zu Kunden man kan frühstücken und es ist gut auch prislich ist so gar nicht zu teuer alles perfekt

  • Avatar Stefan..
    4 / 5
    Le 29/03/2016 à 19:22

    Das Frühstück war ganz in Ordnung. Die Preise an der Theke jedoch ein bisschen zu hoch (z.B. Schockolade). Den Kuchen bzw. die Torten sind zu empfehlen.

  • Avatar Armin.o
    1 / 5
    Le 30/08/2020 à 13:21

    Bienenstich schmeckt wie Pappkarton, eine Kanne Tee beinhaltet weniger Tee wie der Teebeutel einer Tasse und nicht mal Servietten bekommt man in diesem “Nobel” Café .... nie wieder!

  • Avatar IM.O
    4 / 5
    Le 25/09/2020 à 19:53

    Nettes Personal, mega leckerer Kuchen und gemütliche Atmosphäre

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 14:36

    Gutes schönes Kaffee und Konditorei. Es gibt lecker Kuchen und Torten. Besuch lohnt sich.

  • Avatar Steffi.e
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 10:51

    Viel Platz, große Auswahl an Kuchen und Torten, tägliches Frühstück Büffet kleine Gerichte, selbst gemachtes Eis, nettes Personal, Parkplätze vor Ort.

  • Avatar Annette.f
    5 / 5
    Le 25/02/2018 à 17:20

    Ein sehr schönes Café, man bekommt dort auch kleine Snacks, und vor allen Dingen sehr nette und freundliches Personal

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 13:56

    Immer wieder nette Bedienung und eine ansprechende Karte. Aber auch lecker Kuchen und Mehlspeisen.

  • Avatar Karin.c
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 18:20

    Café Escher ist immer eine Reise wert. So leckerer Kuchen guter Kaffee. Freundliches und nettes Personal.

  • Avatar Herbert.o
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 16:46

    Gutes Frühstück, auch Frühstücksbuffet. Freundliche Bedingung. Ich war schon mehrmals dort und komme auch immer wieder. 👍👍👍👍👍🙋‍♂️

  • Avatar Horst-Dieter.r
    4 / 5
    Le 18/06/2021 à 13:55

    Gutes Eis, schmackhafter Kuchen und alles auf einer schönen Terrasse.

  • Avatar hans.r
    5 / 5
    Le 31/12/2019 à 13:19

    Schönes Cafe mit großer Auswahl an Kuchen, sehr schnelle und freundliche Bedienung.

  • Avatar Sarah.a
    4 / 5
    Le 26/11/2017 à 10:28

    Tolles Sonntagsfrühstücksbuffet, Auswahl sehr gut, geschmacklich top, gibt sogar warme Brötchen, Service sehr nett, Atmosphäre gemütlich :)

  • Avatar Hamburger.n
    5 / 5
    Le 15/10/2016 à 14:31

    Lecker Kaffee und Kuchen in sehr ansprechendem Ambiente... Preislich alles im Rahmen und der Service gab auch keinen Grund zur Klage

  • Avatar Gabriele.u
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 13:15

    Wie immer sehr lecker. Jedes Jahr wieder

  • Avatar martin.b
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 11:00

    Alles gut, wie immer!

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 14/01/2017 à 11:06

    Die besten Kuchen weit und breit, super nettes Personal, wir kommen immer gerne

  • Avatar Juergen.i
    5 / 5
    Le 10/04/2018 à 09:36

    Reichhaltige Kuchenauswahl, auch als Radfahrer ist man willkommen, sehr gemütlich und freundliche Bedienung

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 16:31

    Sehr leckeres Frühstücksbuffet,super Preis und freundliches,kompetentes Personal!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 12/11/2017 à 15:21

    Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, leckere Speißen und angemessene Preise, was will man mehr. Komme auf jeden Fall wieder.

  • Avatar C..i
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 18:18

    Super Ambiente, leckerer Kuchen und super nettes Personal 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank!

  • Avatar Bernhard.a
    4 / 5
    Le 24/09/2020 à 17:43

    Gute Qualität an Kuchen und Torten Gemütlich

  • Avatar Ines.o
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 15:32

    Super Kuchen und Kaffee! Schnelle Bedienung 👍

  • Avatar Margitta.l
    4 / 5
    Le 04/12/2019 à 20:31

    Kann ich jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen.Ich mag Buffet Frühstück.Schöne Atmosphäre guter Service.

  • Avatar Judith.a
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 13:58

    freundliche Bedienung und gut erzogene Hunde dürfen mit. Als Hundeführerin komme ich sehr gern wieder

  • Avatar Anton.u
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 15:22

    Sehr lecker alles frisch freundliche Bedienung kommen gerne wieder kann man weiterempfehlen

  • Avatar AnEl.o
    5 / 5
    Le 01/11/2017 à 17:25

    Sehr schönes Café, mit guter Kuchen Auswahl. Es gibt auch Speisen.

  • Avatar danis..
    4 / 5
    Le 10/10/2019 à 11:27

    Sehr schön und gut besucht,früstückbuffet soll toll sein laut hörensagen

  • Avatar Karen.v
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 10:04

    Frühstück mit guter Auswahl. Offensichtlich auch von Einheimischen gerne besucht. Das spricht für sich.

  • Avatar Frederic.e
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 21:07

    Super nettes Personal, leckerer Kaffee, entspannte Atmosphäre. Jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank

  • Avatar Angela.c
    5 / 5
    Le 16/06/2017 à 18:01

    Der Ort Annweiler gefaellt mir sehr gut.Ich besuche Cafe Escher hin und wieder.Dort gefaellt es mir sehr gut, ein schoenes Ambiente und vor allen Dingen sehr gute Bewirtung und das Essen ist sehr gut,und auch immer reichlich und schmackhaft.

  • Avatar Christoph.c
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 20:33

    Wir haben spontan Kuchen mitgenommen und waren begeistert. Nächstes Mal mehr....

  • Avatar sophie..j
    5 / 5
    Le 16/01/2019 à 10:25

    Sehr leckerer Kuchen. Plätzchen und günstiger Mittagstisch

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 26/05/2017 à 20:12

    immer wieder gerne und ein Besuch wert bei der Kuchen Auswahl. Mohnkuchen ist mega...

  • Avatar so.a
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 19:31

    Gutes gehobeneres Cafe. Zwar etwas teurer, aber seeehr lecker

  • Avatar G.
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 09:46

    Wie immer sehr leckere Torten und sehr freundlicher Service

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 03:26

    Sehr gut aufgestelltes Cafe mit reichlichem Sortiment. Empfehlenswert.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 22/06/2016 à 14:09

    Sehr gute Kuchen und reichlich Platz, auch für größere Gruppen. Parkplatz auf der Rückseite vom Haus.

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 25/01/2019 à 06:38

    Ich kann nur sagen: "Lecker und gemütlich" und auch die Eisdiele ein paar Schritte weiter an der Queich im Sommer Erholung pur.

  • Avatar Sabrina.a
    4 / 5
    Le 01/12/2018 à 11:44

    Sehr lecker und reichlich vor allem noch nach 12 genug😎

  • Avatar F.
    4 / 5
    Le 23/05/2019 à 17:36

    Café mit großem Angebot, guter Qualität und freundlichem Service.

  • Avatar Menjon.
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 00:47

    Tolles Café lecker Kuchen immer wieder gerne

  • Avatar Gerold.i
    2 / 5
    Le 02/11/2018 à 12:24

    Überlaufene Lokal, Bedienung kam nicht hinterher, hatte einen Tee, der mir mit lauwarmen Wasser geliefert wurde.

  • Avatar Elisabeth.a
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 16:38

    Feines Eis gegessen!! Schnell und ehr nett bedient worden!!!

  • Avatar Frederic.a
    4 / 5
    Le 26/09/2020 à 10:55

    Großes Cafe mitten in Annweiler (Nahe Sparkasse). Zivile Preise.

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 14:45

    Vielfältiges und reichhaltiges Frühstück. Nette kleine Terrasse. Wir kommen immer wieder.

  • Avatar Anders.a
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 13:15

    Tolles Cafe im Herzen von Annweiler. Leckere Backspezialitäten, auch regionales mit Esskastanien

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 10/10/2020 à 15:22

    Tolle Kastanienprodukte, Kastanienbrot und ganz lecker die Kastaniensahnetorte.

  • Avatar Glenda.l
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 04:44

    Sehr freundliche Bedienung, alles Top sehr leckeres Essen

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 07:57

    Neben den sehr leckeren Kuchen und Torten ist auch der Service ausgezeichnet.

  • Avatar Christian.w
    4 / 5
    Le 15/11/2018 à 22:01

    Guter Kuchen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

  • Avatar Chris.f
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 09:29

    Alles sehr lecker und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar uwe.i
    4 / 5
    Le 03/11/2018 à 12:53

    Sehr gutes Haus, nettes Personal, schönes Frühstück, leckere Backwaren.

  • Avatar Christian.c
    3 / 5
    Le 28/01/2018 à 15:38

    Qualität mäßig - Publikum eher älter. Torten dafür lecker

  • Avatar Bernhard.r
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 18:36

    Für brunch und Kaffee und Kuchen sehr zu empfehlen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag 08:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER