Milchbuben

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Milchbuben in Angermünde

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Café,

Die Meinungen (33)

  • Avatar Jenny.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 16:09

    Nette Location zum Entspannen mit Blick auf Wasser und Natur auf der einen Seite und Industrieästhetik im Hintergrund mit ersten Kunstwerken. Sehr leckerer Kaffee und Kuchen, Helles vom Fass, Aperol Spritz zum Feierabend, leckere herzhafte Imbisse, auch vegetarische Optionen. Die Milchbuben zwei sehr nette Jungs.

  • Avatar Janet.a
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:29

    Ein schöner Platz um zu verweilen. Nette Leute und Kuchen und Kaffee um die Seele baumeln zu lassen.

  • Avatar Fabian.t
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 09:32

    tolles Café in toller Lage !!!! Auch die Fahrt nach Stolpe ist ein Traum, egal aus welcher Richtung man kommt!!!

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:14

    Sehr guter Kaffee und der Kuchen war auch sehr lecker. Man kann ganz zwanglos draußen sitzen und die Seele baumeln lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns das es dir gefallen hat !

  • Avatar Matti.
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 14:10

    Dieses cafe ist der Traum, der Kaffee ist mega, die Kuchen bombastisch und über die Natur braucht man garnicht sprechen. Man schmeckte die liebe in jeder Speise und jedem Kaffee! Ich würde gerne 6 Sterne Geben!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback!

  • Avatar Anja.r
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 17:29

    Die beiden Jungs haben ein super süßes Café auf die Beine gestellt mit wunderbaren Kaffee und leckerem Essen. Die Ambiente ist sommerlich und angenehm. Deswegen kann ich mir nach einem anstrengenden Tag nichts besseres vorstellen als mich wie an einem Ort wie diesem aufzuhalten. Weiter so! :)))

  • Avatar Caspar.e
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 13:51

    Super schönes Café! Die beiden Jungs sind super freundlich und haben sich da was tolles aufgebaut. Die erlesenen Kaffeesorten schmecken wirklich gut.

  • Avatar Elsa.e
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 19:48

    Fantastischer Geheimtipp im Paradies! Der Kaffe war wirklich außergewöhnlich und der Kuchen einfach köstlich. Wir waren auf Durchfahrt für einen Snack da (Fahrradtour) aber ich komme bald noch mal mit 9€ Ticket vorbei:) kann es nur empfehlen!

  • Avatar Liam.c
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 18:33

    Atemberaubendes Café!!! Besonders die Kuchen sind sehr zu empfehlen Idyllischer Ausblick auf der Terrasse... hat was außergewöhnluches, der kaffee auch himmlisch🤩 Die beiden Jungs sind sehr fleißig und attraktiv

  • Avatar Salome.
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 13:55

    Das Café liegt direkt an der Oder und strahlt alleine durch den Standort und die Einrichtung eine warme und angenehme Atmosphäre aus. Außerdem wird der Kaffee auch von einem sehr herzlichen Personal serviert! :))

  • Avatar Keiner.a
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 19:42

    Wir wollten nach dem Artikel aus der MOZ am Dienstag Mittagessen leider war da geschlossen. Haben es am Donnerstag noch mal versucht leider wurde erst um 14.00 Uhr geöffnet. Ich glaube dann braucht man keine Werbung machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Kleiner Garten, tut uns leid das ihr uns bei beiden versuchen nicht auffinden konntet. Wir finden die schlechte Bewertung allerdings etwas schade, da in dem Artikel der MOZ auch unsere Öffnungszeiten stehen und ihr leider außerhalb dieser da wart. Damit sowas nicht noch einmal passiert sind hier unsere Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag auf, Freitag - Sonntag von 10-19:00 und am Donnerstag von 14 - 19:00. versucht es doch gerne noch ein Mal, denn alle guten Dinge sind. Wir freuen uns auf euch;)

  • Avatar Antonina.o
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 17:30

    Super süßes Café mit grandiosem Essen und Trinken an einem idyllischen Ort :)

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 14:15

    Super Atmosphäre im alten Betonwerk in Stolpe. Kalte Drinks, Barista-Kaffee und leckere Kuchen direkt am Kanal. Muss man gesehen haben 💪💪💪

  • Avatar Wilfried..
    3 / 5
    Le 30/06/2022 à 13:47

    Brauchbare Örtlichkeit. Sehr verwahrlost und schmutzig. Geschirrablage voll und vom Vortag her nicht weggeräumt. Die Aschenbecher voll mit durchtränkten Kippen, es hatte erst am Morgen geregnet ...Die Jungs haben es einfach nicht drauf... Gemütlichkeit lässt sich auch in solch einem "Schuppen" schaffen. Und nach einen Regenguss lässt man die Tische und das Gestalten nicht nass. Die Jungs dadelten am Handy rum anstatt die das Mobiliar trocken zu legen. Gäste vor uns boten uns ihre Plätze an, man hätte sie schon trocken gesessen. ...und am Radlweg wird Reklame für das Kaffee geworben mit Mittagstisch! Die Karte hierfür hielt sich in Grenzen: Bockwurst! Siehe Bilder...

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Wilfried, Es tut uns leid das sie eine schlechte Erfahrung mit uns machen mussten. Sie kamen just nach unserem Mittagsansturm in welchem es geregnet hat. Leider sind wir nur zu zweit und haben nicht die Kapazitäten immer alles in der Sekunde zu erledigen und kümmern uns zuerst um die Gäste die am Tresen stehen, bevor wir raus schauen und uns dort kümmern (Self Service). Außerdem haben wir ein Mittagstisch (Suppe oder English breakfast gab es heute), wirf doch nächstes mal bitte ein Blick auf die Tafeln die drinnen hängen! Außerdem haben wir nicht an unseren Handys gespielt sondern am IPad (unsere Kasse) Dinge eingetippt. Liebe Grüße, Die Milchbuben

  • Avatar Toddi..
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:58

    Also der erste Eindruck beim Eintreffen (sehr schönes Wetter) ist eher ernüchternd. Die "Terrasse" ist von Gemütlichkeit was die Bestuhlung und Sauberkeit etc. betrifft wenig einladend bis eher abweisend. Das Essen, die Getränke und auch den Service können wir nicht beurteilen da wir uns aus o.g. Grund entschlossen haben wieder loszufahren. Dort ist noch sehr viel Luft nach oben was die äußere Location betrifft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Toddi, Schade das du es nicht zu uns rein geschafft hast, wir hätten dich sicherlich überzeugen können. Da wir uns in einem alten Industriegelände befinden sind unsere Möglichkeiten die Äußerlichkeit zu verändern begrenzt. Für manch einen mag der Eintritt auf ein solches Gelände abschreckend sein, andere finden genau das toll. Wir befinden uns grad im Aufbau und sind noch ganz frisch hier und Stück für Stück werden sich die Dinge hier auch ändern. Wir sind uns sicher dass wenn du es zu uns schaffen würdest, fändest auch du es cool in so einem Gelände mit solch einem Ausblick einen guten Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen zu genießen. Hoffentlich schaffst du das ja irgendwann mal! Liebe Grüße Die Milchbuben

  • Avatar Nathan.r
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 10:28

    Top cafe in der Uckermark! Nur zu empfehlen, einzigartige und umwerfende Atmosphäre mit super Getränke und Essens Auswahl. Perfekt um die Fahrradtour mit einem Aperol Spritz ausklingen zu lassen!

  • Avatar Julius.d
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 14:15

    Gemütliches, nettes Café in Top Lage direkt am Kanal für Radfahrer, Locals oder Durchfahrtsreisende wie mich. Komme gerne wieder auf einen Aperol oder Carrot Cake wenn ich hier bin!

  • Avatar karol.e
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 18:44

    Super Café, Klopse und Aperol Spritz. Auf der Idyllischen Terrasse am Wasser haben wir uns pudelwohl gefühlt. Gerne wieder!

  • Avatar Colonel.a
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:04

    Rock’n’Roll… endlich mal was erfreuliches auf dem Pfad der Dämmerung, pfiffige Jungs , feine Produkte und ein nettes Plätzchen zum pausieren…. Viel Glück…..

  • Avatar Henrik.e
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 15:34

    Bei perfekten Wetter gestern eingekehrt. Genau die richtige Atmosphäre. Einziges Problem war sich danach zum weiterfahren zu motivieren:-)

  • Avatar uli.a
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 19:59

    Super wilder Ort, am Wasser Coctails trinken und leckeren Kuchen, sowie den besten Espresso genießen!

  • Avatar Alma.e
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 13:54

    Super schöne Lage mit top kaffe und Kuchen! Die Bedienung ist super nett, ich komme gerne wieder!

  • Avatar Sunnie.
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:21

    Tolle Location und leckerer Kuchen. Die Preise sind ein bisschen happig aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Avatar Jaxson.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 14:15

    Super Kaffee und leckerer Kuchen, eine tolle Location👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Haddock.
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 19:49

    Freundliche Betreiber und ein ansprechendes Angebot zu fairen Preisen!

  • Avatar Octo.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 09:09

    Wirklich coole Location!

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 16:08

    Erstklassiges Café in traumhafter Location

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir geben uns Mühe und freuen uns über euch!

  • Avatar Maja.r
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 14:27

    Ein seeehr gutes Café. Super Ambiente, leckeres Essen und an flüssig Brot fehlt es auch nicht. Was will man mehr!

  • Avatar anna-sophia.a
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 12:15

    (Übersetzt von Google) Ich habe dieses neue Café auf meiner Reise aufs Land geliebt! Wir haben eine wunderschöne Radtour gemacht und ein leckeres Stück Kuchen sowie ein guter Kaffee waren genau das, was wir in unserer Pause brauchten. Die Jungs wirken süß und engagiert und die Location ist sehr inspirierend. 10/10 würde wieder gehen :) (Original) I loved this new Café on my trip to the countryside! We did a wonderful bike tour and a yummy piece of cake as well as a good coffee was just what we needed in our break. The boys seem sweet and dedicated and the location is very inspiring. 10/10 would go again :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Am Kanal 2
  • 16278 Angermünde

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 14:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Scheune 29

    (60 Rezensionen)

    Scheunenviertel Kremmen...

  • Latest Listing

    Kaffee Kätzchen - Kaffee, Eis & Kuchen

    (100 Rezensionen)

    Ich bewerte nur das Eis und die freundliche Bedienung. Ich habe nichts auszusetzen und das Eis war super lecker....

  • Latest Listing

    Cafe Madlen

    (100 Rezensionen)

    Sehr zu empfehlen. Lecker und Freundlich. 👍...

  • Latest Listing

    Märkisch Edel Farmcafé

    (1 Rezensionen)

    Sehr leckerer Kaffee und Kuchen, gemütliche Einrichtung und nette Bedienung. Wir gehen sehr gern dort hin und freuen uns auf weitere Besuche, wenn man dort wieder zum Kaffeetrinken verweilen darf...

  • Latest Listing

    Gaststätte Zur Eiche

    (6 Rezensionen)

    Schöner Abend bei guter Musik...

  • Latest Listing

    Café Brakeboer

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen! (Original) Goed eten!...

SIEHE TELEFONNUMMER